GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 938 opinions

site_photo4

Nº 1655 in 2742 in Zürich

Nº 82 of 108 Autres cuisines europeéennes in Zürich

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pizzaseinrisottotiramisucalzone

comment_iconOpinions

Sehr gut Restaurant und nette fröhliche staff. Das Essen war mega lecker und fein

site_logo

Aly Dessouky . 2021-06-05

MORE AT Google

Das Essen ist sehr gut. Gute Bedienung

site_logo

Hafner Louis . 2021-06-02

MORE AT Google

Na ja... Das System mit den "ich hau mal, via Kreuze auf dem Zettel selber ein paar Zutaten auf die Pizza" ist zumindest für den Inhaber ein durchaus lukratives Geschäft. Bist dann aber nahe an der CHF 30.00 Grenze... Bedienung heute Mittag ganz OK.

site_logo

Roger Clockworker Uhrknall . 2021-06-01

MORE AT Google

Really good experience!very authentic Italian food! Espresso is the best one I have ever had in Switzerland! Usually quite disappointed by coffee in Zürich but here really good! tiramisu is just like Italian mum's receipt! Highly recommended

site_logo

candy Fang . 2021-05-20

MORE AT Google

Angenehmes Ambiente, trotz frischer Temperatur. Der Service war Top und das Personal super freundlich!! Die Pizza war sehr lecker!

site_logo

Travel36028630030 . 2021-05-18

MORE AT TripAdvisor

Bedienung und Küche perfekt. Sehr leckeres Essen und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

site_logo

Gil Davide Arcidiacono . 2021-05-14

MORE AT Google

Der Service und die Qualität der Speisen sind einfach hervorragend. Das gute Wetter mit einer leichten Brise waren das Tüpfelchen auf dem I.

site_logo

Mischa Camen . 2021-05-09

MORE AT Google

Good place for a quick pizza, fair prices and a good size.

site_logo

Jonathan Stein . 2021-04-27

MORE AT Google

Das Restaurant ist sehr gut gute Servierung sehr gutes Essen empfehlungswert Ristorante Da Cono. :))

site_logo

fabiom5585 . 2021-04-24

MORE AT TripAdvisor

Sehr Empfehlung wert Immer freundlich kelner sehr schnell und freundlich Das Essen immer sehr gut und fein

site_logo

merendin0 . 2021-04-24

MORE AT TripAdvisor

Beste pizza und Essen Fantastisch service top empfehle ich weiter

site_logo

Claudio Longhitano . 2021-03-04

MORE AT Google

Sehr gute Pizza! Take away auch momentan möglich.

site_logo

Salomé Lerner . 2021-02-22

MORE AT Google

Feine Mittagsmenüs und leckere Pizza, wenn ich in Züri bin, Da Cono ist ein Muss.

site_logo

Josef Kurpicz . 2020-12-06

MORE AT Google

Sehr, sehr feine Pizza und sehr freundliche Bedienung. Bei derPizza kann man die Zutaten selber wählen, perfekt! Immer wieder gerne

site_logo

Doris Kessler . 2020-11-28

MORE AT Google

Sempre ottimo e servizio impeccabile. Grazie a Simone e tutta la team! Raccomando i gnocchi pasticciati e il cannolo. Minestrone e anche buonissimo come antipasto.

site_logo

Sebastien B . 2020-11-17

MORE AT TripAdvisor

I've enjoyed a lovely dinner here with friends just a few days ago. The modular pizza order works great - the Margherita with truffles was one of the best Pizzas I've ever had in Switzerland. Mr. Simone and the owner of the restaurant mad this a pleasant and fun dining experience. We shall definitely come again!

site_logo

burettora . 2020-11-11

MORE AT TripAdvisor

Tolle Location, eigenwillig ausgestattet, gross! 4 Bocciabahnen, das italienische Essen immer wieder ausgezeichnet, Risotto mit Leberli, oder ein Kalbskotelett wie im Bild, super, dazu ein feiner Wein, Espresso con Grappa! Dessert nicht vergessen, Tiramisu und andere Köstlichkeiten. Zuvorkommende Bedienung.

site_logo

Bernhard Greber . 2020-11-09

MORE AT Google

Fuimos a cenar con unos amigos, las pizzas estaban muy buenas, puedes confeccionartelas tu con los ingredientes que te dan. El servicio muy atento, en concreto no atendio Simone, muy amable y cordial.

site_logo

espavalencia . 2020-11-07

MORE AT TripAdvisor

Das Gericht "nach Wahl", das der Kellner empholen hat, war das teuerstes (75 chf) und nichts besonderes. Sei vorsichtig bei der Auswahl für Gerichte die in dem Menu nicht sind ....

site_logo

tonini andrea . 2020-11-02

MORE AT Google

Die MKC Kickboxing Academy Zürich hat mehr als 10 Mal mit in der Regel 50 - 60 Teilnehmern das Weihnachtsessen im Ristorante Da Cono gefeiert. Wir waren mit dem Essen immer zufrieden, ausser dass der Service nicht immer optimal war. Leider scheint innerhalb der Familie die Kommunikation nicht mehr zu stimmen. Das mit dem Chef Cono persönlich abgemachte diesjährige Weihnachtsessen wurde vom Juniorchef abgesagt, da es nicht seiner Preivorstellung entsprach.. Auf meine telefoniche Nachfrage bei Cono teilte mir dieser mit das alles bliebe wie am Anfang besprochen. Mich erreichte ein weiteres E-Mail des Juniorchefs mit der Mitteilung, dass die Familie beschlossen habe von der Reservierung zurückzutreten. Nun, es gibt zum Glück noch andere Lokale wo man als langjähriger Kunde noch geschätzt wird.. Ich bin weder Demenz, noch habe ich Gedächtnislücken mein Lieber. Das Menue für das Essen habe ich anfangs Oktober mit Cono besprochen und es war für Ihn und mich OK wie schon all die Jahre vorher. Telefonisch bestätigte mir Cono nach Deinem ersten Mail mit der Preiserhöhung, dass alles wie anfangs besprochen OK wäre. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir können uns die plötzliche Sinneswandlung Conos bzw. der Familie nicht erklären.. Wir wünschen Euch mit der jetzigen Geschäftspolitik viel Erfolg und kommt gut durch die Coronakrise. MKC Kickboxing Academy Armin

site_logo

Armin KLAUS . 2020-10-27

MORE AT Google

Italienisch in Zürich. Dann ins da Cono

site_logo

Klaus Strehler . 2020-10-25

MORE AT Google

das ganze essen war ausgezeichnet, der Service super, einfach wunderbar, tolle Tische viel platz, schönes sicherheitsgefühl, rundum prima

site_logo

pilzte . 2020-10-17

MORE AT TripAdvisor

Superbe découverte ! Service impeccable, endroit chaleureux et généreux. Nous reviendrons quand nous serons de passage à Zürich. Nous le conseillons sans crainte:)

site_logo

ludivinemarmy . 2020-10-15

MORE AT TripAdvisor

Das Da Cono ist äusserst empfehlenswert, man kann fast, sagen ein Gehimtipp. Das Essen ist konstant und durchgängig gut. Wer frische Pasta, feine Pizzen und andere italienische Köstlichkeiten möchte kommt hier auf seine Kosten. Äusserlich unscheinbar und innen unspektakulär versprüht das Ristorante vor allem auch durch die vorwiegend italienische Belegschaft mit ihrer immer freundlichen, zuvorkommenden Art sehr viel italianita.

site_logo

Xtn_Glrd . 2020-10-08

MORE AT TripAdvisor

War wie immer super fein!!! Komme immer wieder gerne hier Essen. Super nette Bedienung und Atmosphäre

site_logo

Korfi92 . 2020-10-02

MORE AT TripAdvisor

Wir haben Erst-Kommunion gefeiert und waren 17 Personen. Apéritiv und Antipasto waren einfach sehr gut. Die Gäste waren über Präsentation, Auswahl und Qualität überwältigt. Das warme und knusprige Brot in den Papiertüten absolut Spitze. Wir hatten unterschiedliche Hauptgänge aber alle wurden mehr oder weniger gleichzeitig gebracht. Die Weine passten einfach dazu.Speziell erwähnen möchte ich das freundliche Personal insbes. Francesco und Team. Sie waren immer da und haben geschaut, dass auf den Tischen nie etwas fehlt. Grazie mille!! Auch die Kinderfreundlichkeit ist ein Plus. Das macht, dass man wieder einmal ins Da Cono kommt.

site_logo

Lupita_Pilar . 2020-09-28

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war Super wie auch die Bedienung. Lage ist sehr zentral und das Restaurant sehr gross. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Jasmin0411 . 2020-09-26

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Pizza muy fina (Original) Sehr feine Pizza

site_logo

Christos Michael . 2020-08-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) simplemente fantástico. Tuvimos una gran velada contigo. La comida era muy sabrosa. volveremos. (Original) einfach nur fantastisch. wir hatten ein super abend bei euch. das essen war sehr lecker. wir kommen wieder.

site_logo

Alexander Ringli . 2020-08-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Como siempre, ¡estuvo muy bien! Solo puedo recomendar. (Original) Es war wie immer sehr gut! Kann ich nur weiter empfehlen.

site_logo

Marlise Klossner . 2020-08-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) La pizza estaba muy buena. (Original) Die Pizza war sehr gut.

site_logo

Lukas Berchtold . 2020-08-29

MORE AT Google

Venus par hasard depuis l'hôtel H+ juste devant, le plaisir n'en a été que plus grand. Malgré l'heure tardive pour le service, on nous a installé une table pour 6 avec le sourire.Les plats du jour (thon et frityre) étaient excellents, juste cuits.La pizza (ingrédients au choix) était réussie également. Bref, très bon, service souriant et terrasse au calme donnant sur le stade. Parfait

site_logo

Countryside01 . 2020-08-28

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy buena comida, servicio super amable, solo puedo recomendarlo? (Original) Sehr gutes Essen, super freundliche Bedienung, kann es nur weiterempfehlen 👍

site_logo

Antonio Russo . 2020-08-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Comida de primera, servicio de primera (Original) Top Essen, top Service

site_logo

Gianni Rizza . 2020-08-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) muy buena comida (Original) sehr gutes Essen

site_logo

Andy Prinz . 2020-08-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bien .. (Original) Gut ..

site_logo

Salvo acm . 2020-08-09

MORE AT Google

Wir sind heute ins Da Cono Mittagessen gegangen.. die Calamare persönlich von Cono gemacht...innen wunderbar zart und aussen fein knusprig...danke das ich das erleben durfte...danke..danke..exzelent.Die Pizza...eine wunderbar und kaum zu übertreffen...otimo !!!!Das Thunfischtartar...genial fein und ausgegliche gewürzt und mit liebe und creativität zubereitet ....danke.Danke auch an Simone unserem Kellner der uns fachmänisch beraten hat und mit dem flair der italienischen Italienita bedient hat.Das Leben ist schön.Grazie Cono...schön das es das Restaurant Da Cono gibt.

site_logo

Superstrada88 . 2020-07-26

MORE AT TripAdvisor

ich hatte Lunch und ass Ossobuco. Das Fleisch schmeckte komisch. Seitdem bin ich krank.Ich habe eine Email geschrieben und erhielt keine Antwort. Wurde einfach ignoriert.War öfters dort aber nie mehr. Die haben es nicht nötig

site_logo

rodizio1 . 2020-07-11

MORE AT TripAdvisor

Ein Italiener direkt am Letzigrund - für Züricher Verhältnisse fast günstig mit Pizzen ab 20 Euro. Alles sehr gut, nette, schelle kompetente Bedienung. Pizza im Baukastensystem zu bestellen

site_logo

roberttravelloverat . 2020-07-08

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Restaurante italiano, la comida es deliciosa! Buen ambiente buen vino, también se puede pedir. (Original) Italienisches Restaurant, das Essen ist sehr Lecker! Gutes Ambiente guten Wein ,kann auch bestellt werden.

site_logo

Isabelle Neyerlin . 2020-07-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bien (Original) gut

site_logo

Isaiah Rau . 2020-07-03

MORE AT Google

Von A-Z italienisch, die Speisekarte, die Zubereitung, der Service, die Küche, die Pizzen. Wir sind zu einem Bier eingekehrt, haben uns die Speisekarte angesehen, gleich für den Abend reserviert. Es war voll auf der Terrasse, trotzdem haben wir für nichts lange warten müssen. Ein schönes, gemütliches Lokal, die Kellner waren professionell, freundlich und witzig zugleich. Was kann ich empfehlen? Alles! Ich habe in der Stadt Zürich nirgends besser italienisch gegessen. Preis-Leistung: TOP!

site_logo

Ser A . 2020-06-22

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Buen restaurante con buen servicio y muy buena pizza. Por el momento, la pizza se puede preparar usted mismo. (Original) Gutes Restaurant mit netter Bedienung und sehr guter Pizza! Momentan kann die Pizza selbst zusammengestellt werden.

site_logo

Michi Leber . 2020-06-19

MORE AT Google

Be it Tagliata di manzo with house made risotto, spaghetti ai frutti di mare or the pizza you compose yourself, the food served here is delicious and tasty. The service is also very friendly and efficient. Wines are excellent.For the small story, the disinfecting gel at the entrance smells like Genepi. Nice and funny.

site_logo

epoetter . 2020-06-13

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy grande y con mucho espacio. También tiene una terraza. No te preocupes si la distancia, el pasillo es tan grande, puedes disfrutar de la comida sin preocupaciones. Cancha de bochas, tiene 4 carriles para jugar en el piso superior. También puede disfrutar de la vista de Letzistadion mientras come. Los espacios de estacionamiento también son abundantes. (Original) Sehr gross und viel Platz. Eine Terrasse hat es auch. Macht euch keine sorgen wenn dem Abstand, der Saal ist so gross, da könnt Ihr sorglos das Essen geniessen. Boccia-Bahn, hat es im oberen Stock, 4 Bahnen zum spielen. Aussicht auf das Letzistadion kann man beim essen auch genießen. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.

site_logo

Toni 1968 . 2020-06-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio super cálido! ¡Deliciosa comida! ¡Estamos emocionados! Hay suficiente espacio de estacionamiento en Zurich. El tamaño de la instalación no es el más acogedor, pero con las primeras ventajas mencionadas, realmente no vale la pena hablar de ello :-) (Original) Super herzliche Bedienung! Leckeres Essen! Wir sind begeistert! Es hat genügend Parkplätze und das in Zürich. Die Einrichtung ist durch die Grösse nicht die heimeligste aber mit den ersten erwähnten Pluspunkte ist das echt nicht der rede Wert:-)

site_logo

Tina K . 2020-06-09

MORE AT Google

Wir haben letztes Jahr unsere Hochzeit bei Cono gefeieret und es hat unsere Erwartungen übertroffen. Auch sonst gehen wir immer wieder gerne bei Cono essen. Sehr, sehr gutes Essen und freundliches zuvorkommendes Personal. Egal ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Pizza.. es ist immer wieder lecker. Kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

site_logo

Shegr7 . 2020-06-07

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen..top Bedienung durch den Kellner "Simone" 👍 Immer gute Stimmung durch die Chefin&Chef Cono..kommen immer wieder gerne,hatten letztes Jahr Hochzeitsfest meiner Tochter dort! Ist nur zu empfehlen...

site_logo

6057 . 2020-06-04

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Simplemente comes muy bien y el servicio 👍 (Original) Man isst einfach sehr gut,u.die Bedienung 👍

site_logo

Verena Grillo . 2020-05-25

MORE AT Google

Super Take away in diesen nicht leichten Zeiten. Die beiden Menüs waren top. Danke an das Team. Bis bald

site_logo

BeatH54 . 2020-04-30

MORE AT TripAdvisor

Wir finde es super, dass ihr einen Take Away eingerichtet habt. Wir waren schon 2 mal bei euch um eine feine Pizza zu holen. Auch in dieser Zeit seid ihr freundlich und effizient.

site_logo

stjath . 2020-04-18

MORE AT TripAdvisor

Trotzalldem das immer sehr viel los ist, ist der empfang von Maribel sehr herzlich und man fühlt sich von der 1. sekunde an Wohl und schon fast wie zuhause. Die sehr freundliche, schnell und zuvorkommende Bedienung von Simone war super auch die empfhelung des Antipasti piatto Bocciodromo war sensationell, infolge hatten wir noch Filetto di Manzo und controfiletto auf dem heissen stein und eine Pizza,das Fleisch war sehr zart, die Pizza schmeckte hervorragend als wären wir in Italien Wir kommen wieder!

site_logo

dagostinolulu . 2020-03-10

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) A pesar de que siempre pasan muchas cosas, la recepción de Maribel es muy cálida y te sientes como en casa desde el primer segundo. El servicio muy amable, rápido y cortés de Simone fue excelente, la recomendación del antipasti piatto Bocciodromo fue sensacional, como resultado tuvimos Filetto di Manzo y controfiletto en la piedra caliente y una pizza, la carne estaba muy tierna, la pizza sabía excelente estaríamos en italia ¡Volveremos! (Original) Trotzalldem das immer sehr viel los ist, ist der empfang von Maribel sehr herzlich und man fühlt sich von der 1. sekunde an Wohl und schon fast wie zuhause. Die sehr freundliche, schnell und zuvorkommende Bedienung von Simone war super auch die empfhelung des Antipasti piatto Bocciodromo war sensationell, infolge hatten wir noch Filetto di Manzo und controfiletto auf dem heissen stein und eine Pizza,das Fleisch war sehr zart, die Pizza schmeckte hervorragend als wären wir in Italien Wir kommen wieder!

site_logo

Luana D'Agostino . 2020-03-08

MORE AT Google

Wir wohnen in der Nähe und besuchten das Da Cono bereits mehrmals. Ob im Sommer auf der Terrasse oder im Winter drinnen - es ist immer sehr fein, in einem absolut angenehmen Ambiente mit viel Italia! Immer wieder gerne. Danke an Marille und Simone für den gestrigen Abend.

site_logo

LisaL6938 . 2020-03-08

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Buono buono fue bien recibido. El servicio de Simone fue superior 👍 (Original) Buono buono sehr herzlich empfangen worden. Service von Simone war Top 👍

site_logo

alan galantuci . 2020-03-07

MORE AT Google

I liked the atmosphere of this restaurant, large spaces, kindness and good food. I had business lunch here twice in the last few months and I can only suggest a visit. Note that you can "build" your own pizza with any ingredients you like, which is nice idea.

site_logo

samaelk . 2020-03-07

MORE AT TripAdvisor

E stata una magnifica serata tra amici da cono abbiamo mangiato delle fiorentine alla pietra e un ottimo tirami ci vedremo presto grazie ragazzi

site_logo

Domenicoilgatto . 2020-03-07

MORE AT TripAdvisor

Ristorante bellissimo, curato nei minimi dettagli, personale molto qualificato, gentile e disponibile.. Cibo delizioso! Lo consiglio vivamente a tutti!

site_logo

luciabassone . 2020-03-07

MORE AT TripAdvisor

Consiglio questo magnifico ristorante sia dalla cucina che dal servizio Cibo ottimo e servizio eccellente Ristorante italiano a Zurigo magnifico.

site_logo

pierinom697 . 2020-03-06

MORE AT TripAdvisor

Fein essen! Professionelle Service! Freundliche Atmosphäre! Zum empfehlen und zum wiederhollen. Fantastisch

site_logo

Noemia M . 2020-03-06

MORE AT TripAdvisor

Danke Francisco für den super Abend. Essen und Bedienung war exzellent. Fisch sehr zu empfehlen. Kommen wieder.

site_logo

TheLuckyman18 . 2020-03-02

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) delicioso (Original) lecker

site_logo

Jan Amstad . 2020-02-27

MORE AT Google

Personnel avenant et agréable. Patron et son épouse aux petits soins. Mais surtout, surtout, des produits d’excellente qualité, de bons plats. Bon choix de vins

site_logo

mikeeF5558DT . 2020-02-19

MORE AT TripAdvisor

.produits frais et de qualités ,belle carte de vins , le service et irréprochable autant au niveau du personnel que de la direction . cadre chaleureux et convivial. a ce lécher les Papilles .

site_logo

davedav1702 . 2020-02-19

MORE AT TripAdvisor

Muy buen restaurante Italiano excelente atención muy buena comida, ambiente familiar buena selección de vinos, excelentes postres el mejor café de Zürich se toma aquí excelente experiencia

site_logo

enriquepL2818UL . 2020-02-19

MORE AT TripAdvisor

Ristorante eccellente. Prodotti di qualità cucinati in modo eccellente. Personale molto gentile. Consigliato

site_logo

191cristianap . 2020-02-19

MORE AT TripAdvisor

Good dishes, excellent products,we really enjoy the diner. All the staff is kind. Compliments and see you soon. From Puerto Rico.

site_logo

D3743IMluisc . 2020-02-19

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Bonito restaurante italiano justo al lado del estadio, con mucho espacio, ideal para mesas grandes. Muy buenos platos italianos. Precio promedio para Zurich pero caro para francés, cuenta de 20 a 30 euros por plato. (Original) Restaurant italien sympa juste à côté du stade, beaucoup de place donc idéal pour les grandes tablées. très bon plats italiens. Prix dans la moyenne pour Zurich mais cher pour des français, compter 20 à 30 euros le plat.

site_logo

Emmanuel Lambert . 2020-02-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) El servicio de un vino era excelente, la comida estaba preparada para 50 personas, por lo que ordenar del menú probablemente sea una mejor opción (Original) Service an wine was excellent, food was premade for 50 people, so ordering from the menu most likely is a better option

site_logo

Mikko Rantala . 2020-02-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bien y todo como debe ser. gracia (Original) Sehr fein und alles wie es sein sollte. Grazie

site_logo

Ale Savastano . 2020-02-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) tiene espacios de estacionamiento, es muy grande, la comida es normal (Original) hat Parkplätze, ist sehr gross, das essen ist normal

site_logo

gianfranco p . 2020-02-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bien (Original) Gut

site_logo

Angelo Spagnuolo . 2020-02-06

MORE AT Google

Magnifica location e Hotel da favola... ma il meglio è il personale, gioioso eppure professionale! Il nostro Maître Simone non ci ha fatto mancare un'attenzione con la massima discrezione e professionalità! Soddisfazione che non sta nelle 5 stelle cliccate, tutta la mia famiglia è d'accordo!

site_logo

MaurizioLucia . 2020-02-03

MORE AT TripAdvisor

C’est un restaurant bien situé qui offre un cadre convivial, dont la cuisine est bonne sans être exceptionnelle.

site_logo

434quentinb . 2020-02-02

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Con mucho gusto nuevamente, excelente comida, la carne estaba muy tierna, la pizza sabía excelente (pura Italia), el personal era divertido, cortés y se esforzó mucho. Gran ambiente, casi como en vacaciones;) solo faltan el mar y la arena. (Original) Gerne wieder, tolles Essen - das Fleisch war sehr zart, die Pizza schmeckte hervorragend (Italien pur) das Personal ist witzig, zuvorkommend und gibt sich unheimlich Mühe! Tolles Ambiente, fast wie im Urlaub ;) fehlt nur noch das Meer und der Sand.

site_logo

Janine Stalder . 2020-02-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen y noble restaurante. La especialidad de la casa son los platos de pescado y carne. El camarero Roberto es extremadamente agradable y realmente muy agradable. (Original) Sehr feines und edles Restaurant. Spezialität des Hauses sind Fischgerichte und Fleischgerichte. Der Kellner Roberto ist ausserordentlich sympathisch und wirklich seeehr angenehm!

site_logo

Nino Rapaglia . 2020-01-29

MORE AT Google

Unseren monatlichen Herrenabend, genossen wir diesen Monat im Da CONO.Gleich neben dem Letzigrundstadion ist dieses Lokal gut zu finden, Parkplätze sind genügend vorhanden. Empfangen wurden wir von Francesco, einem aufmerksamen und aufgestellten Kellner. Gestartet haben wir mit einer italienischen Aperoplatte, welche appetitlich und reichlich in der Auswahl der Speisen war. Top Qualität der Produkte.Weiter ging es unter Anderem mit Fleisch vom heißen Stein oder Scampi an Olivenöl und Knoblauch oder eben mit Chateau Briand. Alles was wir auf den Tellern fanden war extrem lecker, und von bester Qualität.Weine und Getränke zu geradezu günstigen Preisen trugen ihren Teil zu einem tollen Abend bei, wie auch die kompetente und sympatische Bedienung von Francesco.Da werden wir noch einige gesellige Abende verbringen.

site_logo

Robert B . 2020-01-28

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Hermoso restaurante con muchos detalles agradables y muy buena comida. También tiene áreas particularmente agradables para grupos más grandes. La excelente comida y la hospitalidad muy cortés nos han convencido y esperamos volver a verte pronto. (Original) Wunderschönes Restaurant mit vielen schönen Details und sehr gutem Essen. Es hat auch besonders schöne Bereiche für grössere Gruppen. Das hervorragende Essen und die sehr zuvorkommende Gastfreundschaft haben uns Überzeugt und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

site_logo

Veselinka Topalovic . 2020-01-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Genial para registrar un grupo grande para el almuerzo a corto plazo. No fue un problema reservar una hora antes para 20 personas. El camarero era competente y sabe mucho sobre grupos grandes. En mi opinión, pedir la pizza es una buena solución. (Original) Super um kurzfristig eine grosse Gruppe zum Mittagessen a zumelden. War kein Problem eine Stunde davor für 20 Personen zu reservieren. Der Kellner war kompetent und kennt sich mit Grossgruppen aus. Bestellkonzept der Pizza ist meiner Meinung nach gut gelöst.

site_logo

Karl-Heinz Hirt . 2020-01-25

MORE AT Google

A pesar de lo grande que es resulta muy acogedor. Su cocina es rica y variada y el personal encantador. Por unas horas he olvidado que estaba en la fría y desangelada Zürich.

site_logo

ZAILA SOY . 2020-01-25

MORE AT Google

Great meal, serving a wide a range of excellent Italian dishes especially the calzone! Also big shout to Francisco - excellent help and service!

site_logo

chinnoroxon9 . 2020-01-21

MORE AT TripAdvisor

Sono stato con gli amici a mangiare e o mangiato bene il ristorante e ottimo e i Camerieri Sn bravissimi

site_logo

V7653NKfrancescog . 2020-01-21

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy recomendable Para mí, cada momento de ocio solo o en compañía es la ocasión adecuada para visitar este maravilloso restaurante. (Original) Consigliatissimo . Per me ogni momento di svago da solo o in compagnia è la giusta occasione per far visita a questo stupendo ristorante.

site_logo

Roberto Latorre . 2020-01-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) Recomiendo este restaurante por el personal dinámico cortés y profesional por la ubicación, por la cocina y la pizza siempre impecables. Felicitaciones a todo el personal y gerentes / propietarios. (Original) Consiglio questo ristorante per il personale dinamico cortese e professionale per la location , per la cucina e la pizza sempre impeccabili . Complimenti a tutto lo staff e ai gestori/titolari .

site_logo

Ilenia Basso . 2020-01-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) Esta fue la segunda vez en este restaurante. Una vez más, una buena experiencia. El entorno es precioso, con muy buen servicio. Muy buenos platos de carne. Vamos a volver. (Original) Das war die zweite mal in diesem Restaurant. Wieder mal ein gute Erfahrung. Schöne Ambiente mit sehr guten Service. Sehr gute Fleisch Gerichte. Gerne wieder einmal.

site_logo

balozi20 . 2020-01-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen tiramisú. Roberto buenas carreras (Original) Sehr gutes Tiramisu. Roberto ist besste

site_logo

Nikola Radojevic . 2020-01-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) Delicioso, pero puro caos. Nada funciona allí. El comportamiento del personal dejó algo que desear. (Original) Lecker, aber Chaos pur. Da klappt nichts. Das Verhalten des Personals anschliessend lässt auch zu wünschen übrig.

site_logo

Kai Lepler . 2020-01-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) Pizza sólida y buen servicio! Me gustó especialmente el concepto de poder armar mi propia pizza. (Original) Solide Pizza und netter Service! Besonders gefallen hat mir das Konzept, seine Pizza selbst zusammenstellen zu können.

site_logo

Mathias J. . 2020-01-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena ubicacion De fácil acceso en transporte público y coche Comer bien Personal amable (Original) Gute Lage mit ÖV und Auto gut erreichbar Gutes essen Freundliches Personal

site_logo

Alexandra Reist . 2019-12-26

MORE AT Google

war schon mehrmals da, Privat und kürzlich auch für einen Teamanlass mit über 45 Leuten. Die Betreuung war super. Das Essen grossartig und auch in der Menge sehr grosszügig. Von Apéro bis Dessert wurden wir wunderbar verköstigt und liefen mehr als nur satt nach Hause.Tipp: Das Tiramisu ist der absolute Wahnsinn.Nebst dem Essen ist aber auch das Personal absolut super freundlich und sehr aufmerksam! Kann das Da Cono nur empfehlen und gehe gerne wieder hin!

site_logo

ChrigiZH . 2019-12-17

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Super restaurante, no importa si es un grupo grande con 50 personas o para dos. La comida es maravillosa y las porciones generosas. El personal muy amable y muy atento! Un consejo real en Zurich, lo recomiendo a todos y sin duda volveré allí. Consejo: asegúrate de probar el tiramisú (Original) Super Restaurant, egal ob also grosse Gruppe mit 50 Leuten oder zu zweit. Das Essen ist wunderbar und die Portionen Grosszügig. Das Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam! Ein echter Tipp in Zürich, empfehle es jedem und gehe sicher wieder hin. Tipp: Unbedingt das Tiramisu probieren

site_logo

Chris . 2019-12-17

MORE AT Google

(Traducido por Google) De primera clase, lo recomiendo mucho. Gracias. Personal super amable. (Original) Top classe je recommande vivement Merci Personnel hyper sympa

site_logo

krieger daniel . 2019-12-14

MORE AT Google

Der Abend im Da Cono hat Spaß gemacht und das Essen war gut. Unser Tisch hatte diverse Gerichte aus der Karte und keines hat enttäuscht. Speziell die Vorspeisen und meine Pizza sollten hier erwähnt werden. Geschmacklich sehr gut und meiner Meinung nach qualitativ hochwertig.Zum Thema Pizza noch ein Lob: man kann sich seine Pizza individuell zusammenstellen, was ich sehr mag. Daher zusammengefasst ein schöner Abend mit netten Service.

site_logo

AnnMayTravelling . 2019-12-13

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy bueno pero muy caro (Original) Molto buono ma molto costoso

site_logo

Mauro Barbieri . 2019-12-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) El único defecto es el costo del café. (Original) Unica pecca il costo dei caffè

site_logo

Super Sayan God . 2019-12-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran helado Buena selección de vinos, incluso magnums. (Original) Great gelato. Good wine selection, including magnums.

site_logo

Warren Rehman . 2019-12-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena pizza, servicio rápido y amable. (Original) Gute Pizza, schnelle freundliche Bedienung.

site_logo

Richard Kübler . 2019-12-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Cocina sensacional, también el servicio es excelente. A todos les gusta venir antes de un partido fuera de casa en Letzi. (Original) Sensationelle Küche, auch der Service ist hervorragend. Kommen jedes mal gerne vorbei vor einem Auswärtsspiel im Letzi.

site_logo

Dani Kreienbühl . 2019-11-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estuve en una boda hace aproximadamente un año ... vino caliente que nadie bebió, y olvidaste servir el pescado (Original) Sono stato ad un matrimonio circa un anno fa..vino caldo che nn ha bevuto nessuno,e avete dimenticato d servire il pesce

site_logo

Francesco Boragina . 2019-11-26

MORE AT Google

Das Mittagessen, in meinem Fall Pasta, war sehr gut. Die Bedienung war rasch und freundlich. Das Ambiente in dem grossen Raum ist nicht gerade gemütlich und es hatte viele Gäste insb. auch grössere Gruppen.

site_logo

BWT56 . 2019-11-21

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Zürich

restaurant_img
0,0

665 Opinions

Le Chef
location-iconKanonengasse 29
Autres cuisines europeéennes

ein sehr schöner Abend mit guter Laune und ein super Überraschungsmenu! endlich wieder Auswärts schlemmen! Vielseitige, frische und perfekt gekochte Köstlichkeiten. Auch super Service. danke der Chefi

pizzaseinrisottotiramisucalzone