GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 3 opinions

site_photo3

Nº 7 in 12 in Buchrain

Score
OpinionsNoteTripAdvisor34.5

comment_iconOpinions

Wir waren spontan am späten Abend hier und haben zu viert zwei Pizzen geteilt und ein Glas Wein getrunken. Alle unsere Spezialwünsche wurden liebevoll umgesetzt. Die Pizza aus dem Holzofen hat hervorragend geschmeckt. Leider waren wir die einzigen Gäste, was uns ziemlich erstaunt hat. Service und Preis sind ok. Wir können die frische Pizza aus dem Holzofen wärmstens weiterempfehlen. Kleiner Tipp: Die feinen Pizzen können übrigens auch über die Gasse gekauft werden.

site_logo

Freetravel_CH . 2019-01-26

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute essen , gute servis ,gute lage , und keine warte zeit - sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne

site_logo

Passenger814936 . 2018-11-25

MORE AT TripAdvisor

...aber einmal von der sehr simpatica Besitzerin begrüsst, stellt sich der hervorragende und kompetente Koch auch gleich vor. Die Aufmerksamkeit, die man hier den Gästen zukommen läst, ist ohne Makel, und die Küche sehr empfehelenswert; mir wurde ein Fleischgericht ohne "SchnickSchnack" kredenziert, und es war eines der besten Fleischgerichte die ich jemals genießen konnte. Da einer meiner engsten Feunde in der Nähe wohnt, torno di sicuro...

site_logo

Heliyacht . 2018-10-09

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Buchrain

restaurant_img
0,0

1 Opinions

SEIYA SAN Sushi
location-iconLeisibachstrasse 8, 6033 Buchrain, Switzerland

The sushi events with Chris are unforgettable. Recommended!

restaurant_img
0,0

9 Opinions

Zur Trotte
location-iconHauptstrasse 13

Sehr nett kann man nur empfehlen

restaurant_img
0,0

1 Opinions

Buvette Waldoase
location-icon6033 Buchrain, Switzerland

Cozy place where the local population meets. There are sausages to grill yourself, ice cream and drinks to buy. A visit with the children is also highly recommended. The playground next door is awesom

restaurant_img
0,0

45 Opinions

Restaurant Café Baguetto
location-iconUnterdorfstrasse

Very fine breads, snacks and menus