GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 168 opinions

site_photo4

Nº 39 in 82 in Zofingen

Nº 1 of 1 Italienne in Zofingen

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pizza

Score
OpinionsNoteTripAdvisor1684.5

comment_iconOpinions

Ottimo rapporto qualità prezzo e pizza ottima. Ottimo servizio e cordialità.Excellent value for money and excellent pizza. Great service and friendliness.

site_logo

N7063EIstefanod . 2020-10-08

MORE AT TripAdvisor

Accueil chaleureux et plein d’humour. Pizzas absolument délicieuses et pleines de saveurs. On reviendra les yeux fermés, si nous sommes de passage.

site_logo

Sarlacc777 . 2020-08-21

MORE AT TripAdvisor

Ordentlich gute Pizza, Service musste erst noch etwas anwärmen bis es dann mal mit Bestellung und Getränke sowie dem Wasser für den Hund geklappt hat

site_logo

Retonetti . 2020-08-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit der Familie über Mittag im Restaurant da. Die Karte bietet eine umfangreiche Auswahl mit hausgemachten Pasta. Das Essen war köstlich. Der Service war sehr freundlich und schnell. Sie schenkten uns am Schluss ein kleines feines Dessert, toll.

site_logo

Aarburg_2019 . 2020-01-26

MORE AT TripAdvisor

Wir haben 20 Personen angemeldet lange im Voraus und doch wollte man uns nötigen an 4er Tische zu setzen damit die Abrechnung am Ende einfacher wäre?? Total unflexibel und unfreundlich. Die Pizzas waren zum Glück sehr gut.

site_logo

AendiB . 2019-12-20

MORE AT TripAdvisor

Wir waren über Mittag im Restaurant da Vito. Die Karte bietet eine grosse Auswahl und auch einige Mittagsmenüs. Da die Bewertungen so gut waren, waren dementsprechend auch die Erwartungen eher höher. Leider war die Pizza nichts wahnsinniges. Sie war gut aber würde es nicht mehr bestellen. Was ich toll fand war das man noch ein gratis Dessert bekommt. Die Preise sind in Ordnung und das Personal freundlich.

site_logo

vanessamO188ES . 2019-10-17

MORE AT TripAdvisor

Essen war gut, Bedienung wirkt gestresst und nicht so motiviert. Wir waren mit unserem Hund da. Dieser ist sehr gut erzogen und Restaurant tauglich. Statt, mich zu begrüßen, sagte die Bedienung: “Hier sind Gäste am Essen! “

site_logo

congrio-I . 2019-09-04

MORE AT TripAdvisor

Das Personal kümmert sich gut um die Gäste und das Essen schmeckt super. Wir hatten Pasta mit Lachs, alles war sehr frisch zubereitet.

site_logo

CorinaBeller . 2019-06-04

MORE AT TripAdvisor

Wir haben dieses Restaurant zwei oder drei Mal besucht und waren begeistert. Praktische Parkplätze, leckeres Essen, guter Service und ein geräumiges Restaurant. Ideal für besondere Anlässe, ein romantisches Abendessen usw.

site_logo

BarbaraMartin74 . 2019-05-03

MORE AT TripAdvisor

Habe vor einige Zeit eine relativ schlechte Bewertung abgegeben, diese ist einfach verschwunden! Würde dieses Restaurant nicht empfehlen, es wurde vieles falsch geliefert, Bedienung und Qualität war zum Davonlaufen… hätte dies auch getan, wenn ich nicht mit Freunden unterwegs gewesen wäre. Nicht zu empfählen… und finde es eine Frechheit, dass schlechte Bewertungen einfach gelöscht werden!!!!

site_logo

CostanzoT5 . 2019-03-01

MORE AT TripAdvisor

hotel molto confortevole e pulito ristorante eccellente cucina ottima servizio ottimomi sono trovato molto bene e ogni volta che vengo in svizzera per lavoro mi fermo sempre perché mi trovo benissimo.

site_logo

Vittorio P . 2019-01-29

MORE AT TripAdvisor

Absolut top Klasse... Das Beste was es gibt in der Region. Kann es nur empfehlen.... freundlicher Empfang, zuvorkommend, Preis Leistung absolut top. Das Essen ist absolut lecker und frisch zubereitet und vor allem warm wenn es serviert wird...

site_logo

Massimo S . 2019-01-15

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit einer Freundin in diesem Restaurant. Das Personal war freundlich. Wir hatten beide einen Salat und die Gnocchi alla sorrentina. Der Salat war gut. Die Gnocchi nicht wirklich. Unsere erste Reaktion als wir das Gericht erhalten haben „das ist nicht das, was wir erwartet haben“. Es sah überhaupt nicht appetitlich aus. Geschmacklich war es ok, aber die Gnocchi waren sehr klein und fielen auseinander beim anstechen. Fazit: bestellen sie dieses Gericht nicht.

site_logo

185ursulaa . 2018-12-30

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit einem guten Freund zum Abendessen im Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Als Vorspeise eine Kürbis creme Suppe, gefolgt von einem Rindsfilet. Dieses wird auf dem heissen Stein serviert. Das Ambiente ist freundlich und offen. Sehr gut um zu verweilen.Top Restaurant. Das Personal war witzig drauf und sehr freundlich. Zwar eher etwas teurer, doch lohnt sich ein Besuch definitiv.

site_logo

Marco J . 2018-11-11

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden herzlich vom Wirt I. Muratti empfangen und bekamen einen Tisch am Fenster.Die Speisekarte bietet eine abwechslungsreiche und saisonale Auswahl an frisch zubereiteten italienischen Gerichten. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die gewählten Menüs werden ansprechend auf den Tellern präsentiert und schmecken vorzüglich. Das Restaurant bietet ein gemütliches Ambiente mit italienischem Flair.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.Wir kommen gerne wieder!

site_logo

NicoleM_Swiss . 2018-10-15

MORE AT TripAdvisor

Aufgrund der guten Bewertung haben wir das Lokal besucht. Leider mussten wir lange auf die Pizzen warten, die Pizzen waren zu fest durch und die Bedienung war unfreundlich. Darum werden wir das Lokal nicht mehr besuchen.Tipp: Limoncello sind nicht empfehlenswert, sind zu warm und schmecken nach Seife.

site_logo

Spicydealer . 2018-10-06

MORE AT TripAdvisor

1h auf die Pizzas gewartet. Als diese endlich in greifbarer nähe waren, hat sie der Kellner kurzerhand an den Tisch von "Freunden des Hauses" serviert. Anschliessend war er höchst unfreundlich und hat uns nochmals 20min warten lassen. Das Risotto meiner Freundin war gut aber sie war schon beim Kaffe, als mein Essen kam.

site_logo

KevinA4290 . 2018-10-03

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zufällig in Zofingen und informierten uns über Tripadvisor, welche Restaurants zu empfehlen sind. An erster Stelle stand auch schon Römerbad. Also marschierten wir los. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir wurden herzlich empfangen. Es gab warme Pizzateig-Brötli. Eine feine Offenwein-Empfehlung - Danke Angelo! Das Essen war sehr fein. Wir verliessen das Restaurant sehr satt und zufrieden. Wir kommen wieder! Arrividerci!!!

site_logo

Sybille M . 2018-10-02

MORE AT TripAdvisor

Very good Italian restaurant with a good menu and (to me) authentic food - portions were also large!

site_logo

HKWrighty . 2018-09-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren für ein Geburtstagsfest eingeladen. Das Personal war ein wenig überfordert. Wir konnten dies durch Eigeneinsatz bewerkstelligen. Das Rindsfilet war bei mir gut. Leider bei meiner Frau eher durchgebraten. Das Risotto war nach meinem Geschmack zu wenig gekocht. Man merkte den Reis. Ich war nach dem Essen ein wenig entäuscht. Allfällig hatten wir einfach ein wenig Pech.

site_logo

Affentranger . 2018-07-29

MORE AT TripAdvisor

Bon petit restaurant italien. Cherchant à manger italien entre 2 rendez-vous je suis tombé sur ce restaurant et j’ai vraiment apprécié l’accueil a l’italienne et le menu du jour était vraiment bien.

site_logo

mesou1980 . 2018-06-08

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundlicher Service, sehr gute Küche. Wir kommen sehr gerne wieder. Viele Parkplätze und Möglichkeit, draußen zu sitzen. In Summe ganz klare Empfehlung!

site_logo

2028_MarcS . 2018-06-03

MORE AT TripAdvisor

Sehr leckere Pizzen Super nettes Personal Wir kommen immer gerne wieder Reservation von Vorteil Genügend Parkplätze vorhanden Direkt an der Hauptstrasse von Zofingen Richtung Luzern

site_logo

AlexandraS5307 . 2018-06-03

MORE AT TripAdvisor

Gut bürgerliches italienisches Essen, das Essen ist einfach doch frisch zubereitet, die Pizzas sind sehr gut. Das Restaurant ist groß und doch gemütlich.

site_logo

sanfuma8126 . 2018-05-26

MORE AT TripAdvisor

Typisch italienische Küche. Auch das Personal. Wirklich super was da auf den Tisch kommt. Dazu auch noch schnell.

site_logo

amhofm . 2018-04-29

MORE AT TripAdvisor

E sempre un piacere & molto buono il tutto.. un vero piacere ritornare Qui da VOI GRAZIE CATI&VITO UN abbraccio gio castiello

site_logo

castielloGio . 2018-04-29

MORE AT TripAdvisor

Arrivés à prêt d'une vingtaine et assez tardivement après réservation, l'accueil était très bien. Service rapide et plats, pour la plupart pizzas, bonnes. La carte est très complète pour manger Italien. Comptez 20 francs en moyenne par pizza. Les desserts très bien et copieux notamment le tiramisu.A conseiller et bien pour groupe nombreux.

site_logo

pauldiesel . 2018-04-16

MORE AT TripAdvisor

Haben hier unser Klassentreffen gehabt (ca. 30 Personen), in der separaten Bar. Ideal, da der Raum einen separaten Eingang hat, eigene Bar, Garderobe und Toiletten. Der Raum ist gemütlich und bietet genügend Platz. Parkplätze hat es vor dem Haus auch genügend.Wir hatten alles in Buffet-Form: italienische Vorspeisen, zwei Pasta-Gerichte und ein Risotto, italienisches Desserbuffet. Alles schön Angerichtet und sehr lecker!!! Kam bei allen sehr gut an.Das Personal war Aufmerksam und freundlich, wie auch das sympathische , aufgestellte Wirtepaar. Kann ich nur weiterempfehlen

site_logo

Manu1272 . 2018-03-18

MORE AT TripAdvisor

Top Pizza und Mittagsmenü - immer ein Parkplatz vor dem Haus. Neu auch schöne Hotelzimmer. Ideal südliche Gartenterrasse

site_logo

Cunifero . 2018-03-15

MORE AT TripAdvisor

Ein absolut familienfreundliches Restaurant! Wir waren mit einem 5 Wochen alten Baby im Restaurant und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ausserdem waren die Pizzen absolut fantastisch! Wir können das Restaurant rundherum empfehlen und kommen gerne wieder, wenn wir erneut in der Gegend sind.

site_logo

Laila F . 2018-03-14

MORE AT TripAdvisor

Un accueil chaleureux à l'italienne!Un service de qualité..Et une nourriture qui nous rappelle que manger et un des plaisirs de la vie!!Une soirée réussi!!!! Recommandé à tous!!!!

site_logo

welcome_julien . 2018-03-04

MORE AT TripAdvisor

Die beste Pizza weit und breit, frisches Pizzabrot zum Salat einfach perfekt. Der Service ist immer freundlich und schnell. Ambiente zum Verweilen, super Kaffee. Was will man mehr!!! WEITER SO .... Gruss Raphi B.

site_logo

Raphi4934 . 2018-02-16

MORE AT TripAdvisor

Der Abend war einfach perfekt; sehr gutes Essen, supernette Bedienung und tolles Ambiente. Pizza Giro (Pizza all you can eat) ist super geeignet für ein lustiges Zusammensein in der Gruppe. Gerne nehmen wir wieder einmal den Weg vom Mutschellen auf uns...

site_logo

RamonaH753 . 2018-02-16

MORE AT TripAdvisor

Woow! Was für ein Abend. Die Pizzas von Da Vito sind einfach der Hammer. Die Beste Adresse wenn man Italienisches Essen liebt. Man merkt das hier mit Herz gekocht wird. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

simondiego . 2018-02-13

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war wie immer super. Der Freundliche Kellner hat uns schnell bedient und ging auf unsere Wünsche ein. Die Pasta im grossen Parmesan abgerichtet eine super Idee. Kommen gerne wieder.

site_logo

stefanmZ1501BT . 2018-02-10

MORE AT TripAdvisor

Cena con la famiglia, bel locale, personale molto cordiale e accogliente. Ottimo cibo, consiglio di provare le tagliatelle mantecate in una forma di grana padano. Eccezionali!

site_logo

MicheleF682 . 2018-02-04

MORE AT TripAdvisor

Great Italian restaurant. Everything from the starters to the desserts are great. I recommend in particular the pasta cooked the right way and with a great variety.It is a real tratoria not a simple Pizzeria. Pizzas are great also

site_logo

danielin2018 . 2018-01-19

MORE AT TripAdvisor

Super Bedienung, rascher Service, feine Pizza. Gemütliches Restaurant ohne unangenehme Hektik. Danke

site_logo

Pensionaer2015 . 2018-01-17

MORE AT TripAdvisor

La cena è stata squisita. Piatti tradizionali con una rivisitazione moderna. Il personale molto simpatico e ci ha fatti sentire tutti a nostro agio.

site_logo

408dif . 2018-01-10

MORE AT TripAdvisor

Lieber Vito und Personal Wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht. Das Essen war sehr frisch und gut zubereitet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Top italienisches Lokal. Wir kommen natürlich wieder. Vielen Dank für den schönen und unterhaltsamen Abend. JeLo

site_logo

JesusL1906 . 2017-12-31

MORE AT TripAdvisor

Unkompliziert sympatisch Ohne selber lange eine Karte studieren zu müssen, sofort ein sehr feines Menu vorgeschlagen bekommen. Spaghetti / Tagliatelle im grossen Parmesan am Tisch zubereitet bekommen. Sehr lecker ! Team wunderbar liebenswert ... einfach toll ... herzlichen Dank

site_logo

gloorkurt . 2017-12-15

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundlich empfangen worden. Gemütlich eingerichtetes Restaurant. Wir kommen gerne wieder. Freuen uns schon.

site_logo

ClaudiaF4711 . 2017-12-02

MORE AT TripAdvisor

Waren schon mehrmals da und das Essen war immer hervorragend! Speziell zu erwähnen ist das gemütliche Ambiente!

site_logo

ThomasK7425 . 2017-11-29

MORE AT TripAdvisor

Wir waren Ende Oktober 2017 anlässlich eines Hochzeitsfestes im Festsaal des Lokals!Anwesend waren min. 150 Personen, das Team der Küche, Bar & Service war stets freundlich und vorallem sehr aufmerksam sowie schnell im Bedienen. Für Anlässe wie Hochzeiten oder sonstige Anlässe ist dieses Lokal bestens geeignet! Gerne werden wir wiederkommen!!

site_logo

2503janou . 2017-11-28

MORE AT TripAdvisor

Die beste Pizza und fritto misto. Augezeichnete Bedienung sehr freundlich ! Wir kommen wieder. Gute Speisekarte und Weine.

site_logo

299sandrop . 2017-11-12

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung war freundlich.Das Amuse-Bouche war der erste Aufsteller. Der zweite das köstliche Pizza-Brot. Dann der Hauptgang 1 x Ravioli mit Frischkäse und Spinat an einer Safran Sauce und 1 x Spaghetti mit Schinken und Pernod Rahmsauce. Der Espresso Moka Efti war super und offeriert. Zum Schluss kam der Chef vorbei und hat nach gefragt und sich bedankt.

site_logo

rhino803 . 2017-11-11

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist ein Besuch wert! Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und das Essen ist gut. Die Speisekarte hat eine hervorragende Auswahl und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Sehr praktisch ist der große Parkplatz direkt vor dem Haus.

site_logo

cedimaja . 2017-11-04

MORE AT TripAdvisor

Wir waren als Gäste im Römerbad zum Hochzeitsessen von Freunden in geschlossenerer Gesellschaft eingeladen. Das Essen war unglaublich fantastisch! Das Apero wurde wunderschön hergerichtet mit original italienischen Spezialitäten. Das Lokal ist gemütlich und schön eingerichtet. Das Personal sehr zuvorkommend und herzlich! Einfach 1A!! Wir gehend bald wieder dort essen und können das Hotel Römerbad Ristorante Pizzeria da Vito von Herzen empfehlen! Danke für diesen wunderbaren Abend, es war einfach perfekt!

site_logo

sabridomen . 2017-10-30

MORE AT TripAdvisor

Sehr speditiver und freundlicher Service. Essen lecker und gut zubereitet. Genügend Parkplätze vor dem Hause. Alles in allem ein guter Tipp auch für geschäftliche Essen.

site_logo

Adi1699 . 2017-10-28

MORE AT TripAdvisor

Passato per caso da zofinghen e per amor di patria ci siamo fermati in questo ristorante italiano...con titubanza ,perché noi italiani si sa,siamo sempre un po’ scettici sull’italianità all’ estero! ma devo dire che mi son subito ricreduto!il titolare,da buon italiano,ci ha accolto in questo locale curato nei dettagli, pulito e davvero accogliente e abbiamo pranzato degustando varie portate del suo vasto menu spaziando dalla pasta fatta rigorosamente in casa alla pizza che alle volte fai fatica a trovarla così buona anche in Italia . Un augurio per il vostro locale in crescita visti i lavori di ampliamento e quello che siete in grado di offrire :buon cibo di qualità!un grande in bocca al lupo,spero di passare al più presto dalle vostre parti a farvi (ri)visita!

site_logo

roccof924 . 2017-10-13

MORE AT TripAdvisor

We very much enjoyed this restaurant, which has a great choice of delicious dishes, not limited to the traditional pasta and pizza, but also encompassing meat and fish dishes. I ordered the salmon with risotto, which was delicious. The waitress was very friendly and attentive. We even received a small complimentary portion of a delicious soup as a starter. I totally recommend it!

site_logo

BarbaraMartin74 . 2017-10-11

MORE AT TripAdvisor

Provato a pranzo con amici locale pulitissimo, servizio impeccabile Ho mangiato una buonissima carne tenera e succulente, sorprendente anche il calzone davvero superlativo....dall' impasto soffice e croccante. Il titolare che abbiamo avuto il piacere di conoscere il sign Vito ci ha fatto sentire a casa... ringrazio per la sua cordialità e simpatiaBravi a tutto lo staff davvero consigliato

site_logo

Maurizio C . 2017-10-05

MORE AT TripAdvisor

Tolles Ambiente, immer freundliches und aufgestelltes Team! Essen wie bei Mamma, frisch zubereitet ohne Zugabe von künstlichen Geschmacksverstärker. Die Pizza's und Teigwaren sind mit Abstand weit und breit die BESTEN!!! Ein Pluspunkt ist die grosse Parkmöglichkeit... Weiter soooo.... Danke!!!

site_logo

Aroundt7 . 2017-10-04

MORE AT TripAdvisor

Ottimo locale tutto ben curato abbiamo avuto un ottima accoglienza personale educato grazie anche alla cameriera che ci ha fatto assaggiare una pizza molto buona la prossima volta che passo da queste parti mi fermerò sicuramente.

site_logo

Francesco2804 . 2017-10-03

MORE AT TripAdvisor

Beste Pizza weit und breit. Personal sehr freundlich. Sehr feines Essen. Giro Pizza empfehlenswert. Dessert auch sehr gut. Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert

site_logo

aquadisale . 2017-09-20

MORE AT TripAdvisor

Bel locale con tavoli all aperto ideale per pranzo, cena e pizza. Gestori molto simpatici gentili. Lo Staff cordiale e premuroso. Srvizi igenici eccellenti. Ampio parchegggio.

site_logo

Gasparino63 . 2017-08-25

MORE AT TripAdvisor

il cibo è molto buono il servizio molto cordiale e attento.. spesso passo ottimi pranzi o cene sia durante la settimana che la domenica... molto comodo con bambini, amplio parcheggio auto, anche la pizza è fantastica... buona la carta del vino... qualità prezzo eccellente.. a presto Vito

site_logo

michaelmY724DM . 2017-08-21

MORE AT TripAdvisor

Wir waren heute das erste Mal im Ristorante da Vito. Super feine italienische Küche mit hausgemachter Pasta... einzigartig! Super schönes und familiäres Ambiente mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Wir kommen bestimmt wieder:)) Ganz bald

site_logo

aammMeier . 2017-08-18

MORE AT TripAdvisor

Die Pizza war super lecker:) Selten so eine gute Pizza gegessen, jederzeit ein Besuch wert. Italienisches Ambiente mit italienischem Personal:) Essen schmeckt einfach fantastisch... nicht nur die Pizza:) Super freundlicher Service und gemütliche gedeckte Gartenterrasse, ausserdem genügend Parkplätze direkt vor dem Restaurant.

site_logo

ClaudiaCondo . 2017-08-15

MORE AT TripAdvisor

Wir gingen spontan an einem Sonntag zum Mittagessen und wurden ganz toll und aufmerksam bedient. Es gibt eine grosse Auswahl und die Portionen sind SEHR gross. Es gibt einen grossen Parkplatz und auch eine kleine Terrasse draussen.

site_logo

cape129 . 2017-08-15

MORE AT TripAdvisor

Das erste Mal, eher zufällig, in dieser Pizzeria gelandet mit meinen Kindern. Der Empfang war sehr herzlich, das Essen (3x Pizza vorzüglich), besonders hervorzuheben der sehr feine Teig der Pizza, wirklich aussergewöhnlich, Zudem wurde ein kleiner Gruss aus der Küche für alle offeriert, Preislich, wie in den meisten guten Pizzerias, eher ein wenig teuer, dafür kann eine kleine Pizza bestellt werden (sicherlich ideal mit Kinder), da die "Original"-Grösse viel Pizza fürs Geld bietet. Ich komme sicherlich sehr gerne wieder, um auch andere feine Spezialitäten (die Karte bietet viel) auszuprobieren.

site_logo

BigBaer . 2017-08-13

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant da Vito ist immer wieder einen Besuch wert! Sensationell leckere Italienische Speisen! Besonders zu Empfehlen: Die frischen Pasta und die in der Region bekannten und wirklich empfehlenswerten Pizzas!

site_logo

SergioN1715 . 2017-07-18

MORE AT TripAdvisor

Die Vorspeise war gut! Die Hauptgänge für 2 Personen kamen mit ca. 10 Minuten Differenz. Die Pizza war für meinen Geschmack nicht gut und das Fleisch roch gar nicht frisch. Zudem habe ich ein Plastik (ev. Verpackung) Stück in meiner Pizza gefunden. Ich konnte die Pizza dann nicht mehr fertig essen es war einfach too much. Ich habe den Kellner beim Abräumen darauf hingewiesen. Es schien ihn nicht sonderlich zu interessieren. Bei der Bezahlung wurde dann aber noch ein Grappa od. etwas Ähnliches angeboten. Ganz ehrlich gesagt wollte ich da aber einfach nur noch gehen..Tut mir leid für die negative Kritik und mir ist bewusst, auch mal etwas Negatives mal passieren kann. Wenn der Service wenigstens gepasst hätte (zum bsp mal fragen ob man noch Reibkäse zum Risotto möchte, oder sonst etwas aufmerksamer) würde ich über 1-2 solche "Zwischenfälle" hinwegsehen. Aber so war das Gesamtbild für mich leider einfach gar nicht gut.

site_logo

SeboSalvatore . 2017-07-16

MORE AT TripAdvisor

Wir haben dieses Restaurant ausgewählt auf Grund seiner Positionierung auf Tripadvisor. Wir können es leider nicht bestätigen, dass dies das beste Restaurant von Zofingen sein soll. Wir haben telefonisch reserviert und wurden sehr freundlich empfangen und auch sehr zuvorkommend bedient. Dafür ein Bravo! Leider waren wir mit dem Essen nicht so zufrieden. Meine Teigwaren al Forno waren mastig und geschmacklich so 0815. Hat mir nicht sehr viel Genuss bereitet so dass ich die Hälfte stehenliess. Für uns war es ein einmaliger Besuch. Es gibt spannenderes in Zofingen.

site_logo

Top3112roma . 2017-07-09

MORE AT TripAdvisor

Kühles "Sofort" Appenzeller Bier. Aufmerksamer Service. Feine Pizza. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder😊

site_logo

Kastanienbaum2017 . 2017-07-03

MORE AT TripAdvisor

Fantastische Stimmung und sehr persönlicher Service, Gastgeber scheut krine Gespräche! Wir fühlten uns wie Zuhause.

site_logo

C5232UDdanielw . 2017-06-28

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit 20 Personen zum Mittagessen an einem Sonntag. Wir fühlten uns super bewirtet. Alles war vom Feinsten organisiert. Das Essen war toll und hat allen gemundet. Die Vorbereitung und Auswahl der Gänge mit der Chefin war sehr professionell.

site_logo

AlbertoS3833 . 2017-06-28

MORE AT TripAdvisor

Feines Essen mit exzellentem Wein dau - alles was es braucht um geschäftlich erfolgreich zu sein! Sehr freundliche Familie und ein Padrone mit dem Herzen am rechten Fleck...

site_logo

WeBene . 2017-06-28

MORE AT TripAdvisor

Super Bedienung, freundlicher Chef und feines Essen. Gaumen Schmaus 👍🏻 in gemütlicher Atmosphäre. Danke für den guten Service.

site_logo

JolandaF74 . 2017-06-18

MORE AT TripAdvisor

Super feine italienische Küche. Grosse Auswahl mit kreativen Pizzen und anderen Gerichten. Sympatisch und freundliches Personal... einfach nur super! Danke👍

site_logo

rooby79 . 2017-06-13

MORE AT TripAdvisor

Herzlicher Empfang, schönes Ambiente und the best pizza in town! Unbedingt den italienischen Espresso probieren, ein perfekter Kaffeegenuss. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

566karina . 2017-05-03

MORE AT TripAdvisor

Ottima accoglienza,locale molto bello e caratteristico e cosa fondamentale...si mangia molto bene!!!

site_logo

Rolando V . 2017-04-25

MORE AT TripAdvisor

Essen italienisch, Pizza und Pasta empfehlenswert, günstige Mittagsmenüs, Bedienung freundlich, schönes Ambiente.

site_logo

PatrickT3253 . 2017-04-09

MORE AT TripAdvisor

Authentische italienische Gastfreundschaft. Feine Pizza's, so wie Fischgerichte und selbstgemachte Pasta, in Top Qualität.

site_logo

Fusco T . 2017-04-09

MORE AT TripAdvisor

Assolutamente da consigliare Gradevole,accogliente.Ottimo servizio.Qui si può avere anche la pizza senza glutine buonissima.(ti senti di essere a casa)

site_logo

GioVita V . 2017-04-07

MORE AT TripAdvisor

Ristorante da Vito kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Gastfreundlich, gute Lage feines Essen

site_logo

RomanMichelZ . 2017-04-07

MORE AT TripAdvisor

Abbiamo pranzato, mangiandoci un'ottima pizza, accompagnata da una buona birra e concludendo con caffè all'Italiana

site_logo

U6245AXmariop . 2017-03-29

MORE AT TripAdvisor

Super feine italienische Küche mit einem schönen Ambiente. Pizzas top, Lokal schön eingerichtet. Auf jeden Fall zu empfehlen!

site_logo

MonikaT2279 . 2017-03-22

MORE AT TripAdvisor

Abbiamo mangiato veramente bene e il personale è stato molto cortese e preparato! Il personale parla sia tedesco che italiano e interagiscono con i clienti!

site_logo

karmirk . 2017-03-19

MORE AT TripAdvisor

Vito & sein Team haben unser HERZ❤berührt...warmherzige & familiäre Atmosphäre, es fehlt nur noch das Rauschen des Meeres...wir haben selten in der Schweiz so gute Focaccia gegessen. Freuen uns auf bald wieder um unserer Heimat ein Stück näher zu sein. Macht weiter so 🖖🍅🍆🌶🍝🍕migliore

site_logo

KarinD1682 . 2017-03-18

MORE AT TripAdvisor

Ich war heute hier mit einem Kunden zum Mittagessen. Der Service ging speditiv, freundlich und aufmerksam. Der Vorspeisensalat dürfte etwas mehr Sauce haben, ansonsten aber frisch und knackig. Die Pizza war sehr lecker! Ich werde wieder kommen!

site_logo

374marcelk . 2017-03-08

MORE AT TripAdvisor

Essendo spesso di passaggio mi fermo sempre in questo ristorante da Vito , ottima accoglienza ambiente classico , una delle migliori pizze e cucina eccellente !!! Mi raccomando continuate così

site_logo

AntonioV3895 . 2017-03-06

MORE AT TripAdvisor

Das essen ist im grossen und ganzen sehr gut.Bei den Salaten fehlt es ein wenig an Sauce, dürfte ein wenig mehr sein. Ich denke jedoch wenn man nachfragt wird einem bestimmt geholfen.Die Pizzen sind schön knusprig und die Teigwaren schön al dente gekocht wie es sich gehört.Wir kommen bestimmt wieder.

site_logo

RemoE68 . 2017-03-04

MORE AT TripAdvisor

Nach langer Suche sind wir fündig geworden. Ein Restaurant in dem man sich wie zu Hause fühlt und Gastgeber, die man als Familie wahrnimmt. Kathy, Morena und Vito sind der Inbegriff italienischer Gastfreundschaft und verwöhnen die Gäste so, wie man es sonst nur in Italien kennt.Die Küche lässt keine Wünsche offen. Ob hausgemachte Pasta, eine Pizza aus dem Holzofen oder eine Tagliata - alles ist perfekt zubereitet und nur mit den besten Zutaten hergestellt. Der Service ist professionell und hat auch die richtigen Empfehlungen aus dem Keller. So muss es auch nicht immer unbedingt ein Spitzengewächs aus dem Piemont sein, sondern auch die Hausweine aus dem Heimatort der Inhaber sind spitze - egal ob weiss oder rot.Wir sind froh, dass wir endlich ein Top-Resaurant vor der Haustür gefunden haben, wo Preis und Leistung stimmen! Danke für Eure Gastfreundschaft!!

site_logo

Rick G . 2017-03-04

MORE AT TripAdvisor

Das Essen wunderbar... Personal freundlich und sehr kompetent! Wunderschönes Ambiente... ob mittags oder Abends... immer gut! Nur zu empfehlen! Komme gerne wieder!

site_logo

lazarevicnana . 2017-03-02

MORE AT TripAdvisor

Ci siamo passati davanti durante un viaggio di lavoro e abbiano deciso di fermarci per pranzo. I piatti sono buoni e abbondanti e si nota la qualità delle materie prime. Bravi !

site_logo

EdoardoBu . 2017-02-24

MORE AT TripAdvisor

Die Pizza hier ist sehr gut. Der Service sehr freundlich, oft aber auch etwas chaotisch. Es gibt leider nur einzelne vegetarische Optionen.

site_logo

Mondblueme . 2017-02-08

MORE AT TripAdvisor

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Pasta al dente gekocht wie man dies bei einem guten Italiener erwarten darf. Die Pizza war auch lecker auch wenn etwas teuer meines Erachtens. Sehr gutes Restaurant und komme gerne wieder

site_logo

tschesse . 2017-02-03

MORE AT TripAdvisor

Gutes und richtiges italienisches Restaurant. Pizza ja, aber nicht nur. Die Besitzer sind noch das Restaurant und persönlich. Gut Pasta!

site_logo

Peter G . 2017-01-18

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder gerne: die Auswahl vom Feinsten;lohnenswert die geilen Lammkoteletts!!!! Auch nicht zu verübeln die Pasta hin zu den Pizzen 🍕 Sei es mit Freunden, Familie oder einem Geschäftsanlass Sie lassen sich was einfallen das Gastfreundliche Ehepaar Grazie 🌹🌹🍳🍳🍗daniela

site_logo

DanielaG5088 . 2017-01-14

MORE AT TripAdvisor

Das beste italienische Restaurant in Zofingen, nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Sehr grosse Portionen und nur zu empfehlen.

site_logo

Mangarelli . 2017-01-13

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Italienisches Restaurant. Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen!! Wenn man Italienisches Essen mit der Kultur dazu erleben möchte, ist man im Da Vito in Zofingen am richti

site_logo

stauffachermatthias . 2017-01-04

MORE AT TripAdvisor

Sono un pizzaiolo italiano in vacanza e con esperienza vi garantisco che qui ho trovato una delle miglior pizze che abbia mai mangiato..impasto molto digeribile prodotti freschi e di qualità,personale simpatico e cordiale ma soprattutto amano quello che fanno!!p.s camere d albergo nuove e splendide...no 5 ma 6stelle!!

site_logo

M0RRIS_90 . 2016-12-29

MORE AT TripAdvisor

Sono capitato con amici di passaggio cercando un posto dove mangiare e dormire, fermatomi qui sono stato accolto da Vito e parlando con lui mi sono sentito come se lo conoscessi da sempre, la sera da amante della pizza ne ho mangiata una e ne sono rimasto sorpreso, probabilmente è stata una delle pizze più buone che io abbia mangiato con un impasto semplicemente speciale, dopo la cena siamo stato accompagnati nelle stanze per dormire, anche queste tutte confortevole e moderne, il giorno successivo a pranzo ho scelto un primo all italiana del menu del giorno, anche questo ottimo.. Insomma, posso solo consigliato sia Come cucina, pizza, e hotel.. Sicuramente se in futuro tornerò in zona mi fermerò dinuovo qui..

site_logo

andreasP7702TF . 2016-12-28

MORE AT TripAdvisor

Als Weihnachtsessen für unseren Verein war die Pizzeria da Vito sicher die beste Wahl. Die Pizzen waren alle sehr lecker. Zudem wurden uns auch Pizzen serviert, die man von selbst nicht bestellen würde, eine Pizza Carbonara oder die Pizza Mascarpone als Beispiel.Auch das war eine super Erfahrung, um den Horizont etwas zu erweitern und das nächste Mal etwas anderes als eine Pizza Prosciutto zu bestellen ;)Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam, was wir auch schätzten.Zudem konnten wir das Tempo selber wählen. Nach 4 verschiedenen leckeren Pizzen innerhalb kurzer Zeit, haben wir eine kurze Zwischenpause eingelegt und etwas gemütlicher weitergemacht.Alles in allem war es ein super Abend zu einem unschlagbaren Preis!Vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald

site_logo

zubert0bi . 2016-12-19

MORE AT TripAdvisor

Premetto di essere napoletano e di amare unicamente la pizza napoletana, eppure, dopo una serie di delusioni culinarie vissute in Svizzera, Vito mi ha riacceso il sorriso! Pizza buonissima, staff cordiale e preparato. Il titolare è simpatico e gentile. Consiglio a tutti, italiani e non di mangiarci. Non ve ne pentirete!

site_logo

giacko74 . 2016-12-16

MORE AT TripAdvisor

Ganz zufällig sind wir im "da Vito" gelandet und was wir erleben durften, gehört zum Besten was wir in den letzten Jahren in der Gastronomie erleben durften !!Super freundliche Bedienung trotz vollem Haus und grossem Stress und das Essen war etwas vom Besten was man weit herum geboten bekommt !!Liebes "da Vito" - TeamAuch wenn Ihr als Betreiberfamilie in der Gastronomie gelandet seit, wie die Jungfrau zum Kinde kam, so müssen wir Euch leider trotzdem sagen, was Ihr an Gastfreundlichkeit an den Tag legt und mit dem top Essen welches Ihr mit Eurem Team auf den Tisch zaubert, so etwas findet man im Mittelland echt nur extrem selten und damit ein RIESEN GROSSES LOB UND BITTE MACHT WEITER SO !!!!!!!!!!

site_logo

SeptemberS17 . 2016-11-26

MORE AT TripAdvisor

Symphatische, kompetente Bedienung. Ob alleine oder in Gruppen gegessen wird, sind alle Mitarbeiter äusserst freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. Immer einen Halt wert. Auch von St.Gallen her!

site_logo

AndreaS12771 . 2016-11-21

MORE AT TripAdvisor

Grosser heller Raum in typischem italienischen Ambiente. Sehr freundlicher Empfang. Grosses Angebot und aufmerksamer, kundenorientierter, freundlicher Service. Gute Küche mit vielen verschiedenen Pizzen. Leider waren auf der Pizza Calabrese etwas wenig scharfe Salamischeiben. Gutes Weinangebot auch im Offenausschank. Schade, dass die guten Weine nicht am Tisch präsentiert werden bevor die gewünschte Menge abgemessen wird.

site_logo

Peter6987 . 2016-11-19

MORE AT TripAdvisor

In diesem Restaurant fühle ich mich einfach wohl. Die Atmosphäre, die Ausstrahlung der Service-Crew, der Chef oder die Chefin, die noch persönlich Zeit für einen Schwatz haben und der Duft von frischen Pizzas oder sagt man (Mehrzahl) Pizzen? Und immer wieder überraschende Menus, vor allem auch für Vegetarier, wie meine Frau. Selten so schön grilliertes Gemüse genossen.

site_logo

dasgoegi . 2016-11-15

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Zofingen

restaurant_img
0,0

328 Opinions

Halle 3
location-iconUntere Brühlstrasse 9
Végétarien

Nach den diversend negativen Bewertungen hatte ich zu beginn meine Bedenken, wurde aber sehr positiv überrascht. Die freundliche, offene und zuvorkommende Art des Gastgebers ist einmalig. Auch das ess

pizza
restaurant_img
0,0

7 Opinions

Rebstock
location-iconRathausgasse 6

Top service, friendly & uncomplicated hosts, great selection of drinks, top smoker lounge

pizza
restaurant_img
0,0

55 Opinions

L'Altro
location-iconUntere Grabenstrasse 26

Wunderbare kreative Gerichte für das Auge und den Gaumen. Charmante Bedienung und ansprechend grosszügiges Ambiente,

pizza
restaurant_img
0,0

262 Opinions

Tex Mex
location-iconVordere Hauptgasse 27

Wir waren sehr früh... wurden trotzdem freundlich herein gebeten, bedient und es war lecker. Mit Blick in die Küche... gut gelaunt und die ganze Zeit am smilen. Fazit: gutes Essen in einem sehr angene

pizza