GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 5 opinions

site_photo4

Nº 11 in 14 in Beringen

Score

comment_iconOpinions

Heisser Stein in allen Variationen ist zu empfehlen. Das Essen war gut und wurde rasch serviert. Das Restaurant liegt an zentraler Lage mit vielen Parkplätzen. Freundlicher Service

site_logo

EdiBa683 . 2019-05-31

MORE AT TripAdvisor

Anlässlich unserer GV des Chauffeurverein Schaffhausen Konnten wir 21 Personen ein sehr. Feines Abendessen geniessen. Das Menüe war Piccata mit Tomatenspagetti und Rüebli. Es wurde sehr schnell serviert und die Portionen waren sehr gut.Zum Dessert wurde uns noch ein Caramelköpfchen mit Rahm serviert . Sehr gut gestärkt konnten wir dann unsere Generalversammlung in rasanter. Zeit durchführen. An Simon und seinem Service und der Küche ein grosses Lob. Dankevillmol.

site_logo

802hermannk . 2019-02-17

MORE AT TripAdvisor

Liegt zentral in der Enge, bietet aber nicht aussergewöhnliches. Für ein kurzes Essen am Mittag ausreichend.

site_logo

Melibo . 2016-09-02

MORE AT TripAdvisor

ine gemutliche familien betrieb wo man fuhlt sich woll. Ssehr leckere essen welche immer frisch serviert ist. In sommer schoene terrase und der chef ist super und sehr aufmerksam....JEDES MAL SEHR GERNE WIEDER.

site_logo

Katarina M . 2016-07-23

MORE AT TripAdvisor

Etwas ausserhalb des Dorfes Beringen, nahe bei den Tankstellen und Gewerbehäusern ist in einem schon fast historischen Gebäude ein kleines Gasthaus eingebaut. Es bietet, zumindest über Mittag, gute lecker Mahlzeiten als Tagesmenu und ein a la carte Angebot. Ich bestellte das preisgünstigste Menu und bekam eine Bouillon mit Gemüse und Nudeleinlagen. Die Bouillon war vermutlich ein Würfel, die Einlagen selbst, nicht gefriergetrocknet, in die Suppe geschnitten.Der Hauptgang, Fleischkäse mit Spiegelei, Pommes und Gemüsebeilage war gut und frisch zubereitet, heiss aufgetragen. Der Kaffee nachher empfand ich nicht so lecker. Das Duft- und Geschmacksvolumen des schwarz getrunkenen Kaffee war etwas bescheiden. Als Spezialität bietet das Gasthaus am Abend den heissen Stein mit Fleisch zum "selbst braten" an. Nach dem diese Variante vor 30 Jahren schon mal populär war scheinen solche Angebote wieder aktuell. Auf jeden Fall, das Angebot machte mich an.

site_logo

Polarlicht55 . 2016-03-03

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Beringen

restaurant_img
0,0

18 Opinions

Speedy Pizza
location-iconSchaffhauserstrasse 245

Despite the short distance to my home, the delivery time was long and the pizzas arrived practically cold. There was also hair on one pizza and the second pizza wasn't topped correctly. In general,

restaurant_img
0,0

10 Opinions

Restaurant Syntegon Beringen
location-iconIndustriestrasse 8, 8222 Beringen, Switzerland

Excellent food in a beautiful restaurant. I think it's great that the Bosch company has a staff restaurant where employees from neighboring companies can also eat. Very well cooked, great selection an

restaurant_img
0,0

14 Opinions

Restaurant Beringer Randenturm
location-iconVorderi Ebeni-Strasse

After an interesting drive up some dirt roads, we arrived at the restaurant (which also has a lookout tower you can climb for a spectacular view of the valley). The restaurant is a quaint cabin that s

restaurant_img
0,0

1 Opinions

Kafi Sunnegg
location-iconDorfstrasse 29, 8223 Guntmadingen, Switzerland

Wonderful. Very tasty cuisine. Wines from the region. Everything is alright.