GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 107 opinions

site_photo4

Nº 38 in 76 in Gossau (SG)

Nº 10 of 10 Végétarien in Gossau (SG)

Score
OpinionsNoteTripAdvisor1063.5

comment_iconOpinions

Das Servicepersonal ist freundlich. Das Essen ist guter Durchschnitt. Was uns schon zum 2. Mal passiert, ist die Unflexibilität. Man kann ein Gericht nicht abändern. Z.B. wir wollten ein Wild Vegiteller d.h. Wildgericht einfach ohne Fleisch, dies war nicht möglich.Auch beim Banansplit statt eine Vanilleglace eine Mocca Glace geht nicht.Ob die Unflexibilität vom Service oder der Küche gesteuert ist entzieht sich unserer Kentniss.Die Begründung war, wenn jeder eine Änderung will wäre dies zu aufwendig.Kundenfreundlich geht anders.

site_logo

bonsai49 . 2020-12-11

MORE AT TripAdvisor

Mittagessen im Garten unter den Bäumen bei feinen Aperos. Die Salate und die Vegivorspeise waren gut und schön präsentiert. Die Hauptspeisen; Bierbratwurst, Eglifilets und die Stroganoffs waren okay bis gut, mit viel Potential nach oben Das Stroganoff z.B., hätte besser und würziger sein können, auch fehlte der typische leicht säuerliche, scharfe Geschmack. Das Fleisch war wie ein Gulasch in Würfel geschnitten?? Den einzigen Rosé auf der Karte, hatten sie nicht auf Lager und man bemühte sich auch nicht eine Alternative vorzuschlagen, ein leichten Roten oder einen Weissen, der passen könnte. Schade , man sollte allenfalls auch einen zweiten Rosé auf die Karte nehmen.

site_logo

RolfKH . 2020-09-12

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum essen und für mich dem besten Bier in der Umgebung im schönen Garten. Das Tartar war super gut und schön angerichtet. Beim Fintnessteller gab es leider fast nur fertig eingekaufte Salate, auch die Schnitzel kamen mir vor als wären sie fertig gekauft und nur in der Friteuse fertiggebraten. Schade, denn das Ambiente und die Bedienung sind perfekt.

site_logo

Steiermark_60 . 2020-07-18

MORE AT TripAdvisor

Endlich wieder raus und im Restaurant essen. Es war ein gemütlicher Abend mit feinem Essen (Tartar) und einem Hugo zum Apéro.Eine Reservation ist empfehlenswert, da es immer sehr schön besucht ist.Person ist freundlich, aber ab und zu muss man ein klein wenig warten bis sie wieder am Tisch.

site_logo

DeNi84 . 2020-05-25

MORE AT TripAdvisor

Schönes Restaurant mit "gutbürgerlichen Speisen". Bedienung ist freundlich, aufmerksam und schnell. Essen wird prompt serviert.

site_logo

Tolla00 . 2020-03-15

MORE AT TripAdvisor

Die Lokalität ist sehr schön eingerichtet und hat mit der Trennung des Restaurants und der Bar eine Ideale Lösung. Gespräche während des Essens können auch bei vollem Lokal in angenehmer Lautstärke geführt werden.Das ist ist lecker zubereitet, mein Favorit das Tatar. Mit der grossen (140gr.) Portion hat man ein vollständiges Nachtessen und man braucht nicht mehr. Apropos, auch das Appenzeller-Cordonbleu ist eine Wucht.

site_logo

Honauer68 . 2020-03-07

MORE AT TripAdvisor

Frisch gebraute Biere vom Fass...schneller Service, sueper Atmosphare... Anja ist super!! komme wieder:)

site_logo

sven19 . 2020-01-27

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist wirklich super. Der Kellner sehr zuvorkommend. Das Essen super, wir haben Wild gegessen und ich muss sagen eines der Besten Wild essen die es gibt. Das Bier schmeckt auch sehr gut vorallem es ist kein Einheitsbrei. Toll alles im allem eine gelungenes Essen das einen sehr gut Preis Leistungsniveau

site_logo

Wild79 . 2019-10-17

MORE AT TripAdvisor

Das Apero draussen in der Herbstsonne, war sehr schön und es gab einen guten Weisswein. Das Essen, war so eher im durchschnitt- also als Saisongemüse Rüebli und Erbsli anzubieten verstand ich nicht ganz, vorallem weil die Erbsli aus dem TK kamen. Sie waren auch sehr "speziell" gewürzt. -Das Pouletfleisch war innen noch rosa- und die Bedienung meinte noch das müsse so. Naja .Das Dessertbuffet war gut, aber sehr geschmacksneutral. Trotzallem ein gelungener Abend.

site_logo

unterwegsdihei . 2019-09-30

MORE AT TripAdvisor

Wie schon der titel sagt ,ein super eigenbrau bier und sehr gutes essen .das personal ist freudlich ,einziges manko,die preise. Aber ab und zu ein besuch liegt schon drin.

site_logo

Vitro S . 2019-09-08

MORE AT TripAdvisor

Sehr angenehmes gemütliches Lokal mit einem kühlen, schattigen Biergarten.Die Bedienung freundlich, das Essen gut, die Portionen Riesengross und eine interessante Auswahl an selbstgebrauten Biersorten. Ein richtig gemütlicher Sonntagmittag Ausflug. Nur zu Empfehlen!

site_logo

fredy_signer . 2019-08-26

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu viert dort. Das Essen hat hervorragend geschmeckt! Der Salat war üppig, Nüssli mit Speck, Eiern, Tomate, Chicoree. Die Sauce war schmackhaft und genau richtig dosiert. Der Hauptgang bestand aus zwei Portionen Chateaubriand mit Gemüse, zwei verschieden Saucen, Pommes Frites bzw. Spätzle. Das Fleisch vom Angus Rind war perfekt zubereitet, der Garpunkt ideal getroffen. Die Beilagen waren auch alle sehr fein. Das Dessert wäre gar nicht mehr nötig gewesen, hat aber auch sehr gut gemundet. Die Bedienung war zunächst nicht sehr freundlich, wurde dann aber abgelöst durch eine sehr nette Serviertochter.Wir waren alle begeistert von dem Abendessen.

site_logo

Simon Alexander M . 2019-08-10

MORE AT TripAdvisor

Der Service war eher mangelhaft. Wir wurden zu Beginn nicht einmal begrüsst, und nach einer endlos erscheinenden Wartezeit von ca. fünf Minuten beim Empfang mussten wir unseren reservierten Tisch selbst suchen, da kein Personal kam (und es hatte sehr viel unbeschäftigtes Personal an diesem Abend). Die Kellnerin hat uns zu Beginn kaum angeschaut, und und und...Höhepunkt war jedoch, dass ich dann auch noch rohes Poulet serviert bekam

site_logo

Jene1238 . 2019-08-10

MORE AT TripAdvisor

Ein Ausflug als Geburtstagsgeschenk führte uns nach Gossau in den Freihof.Fahrt mit Zug nach Gossau. Zu Fuss 10 min zum Restaurant, dann Brotzeit mit Weisswürsten, anschliessend eine Runde Minigolf, danach Apéro und Nachtessen, zurück zum Bahnhof und ab! Ein echt cooler Event!Highlights: Bierbrettl (3x 1dl versch. Biere, gepflegte Minigolfanlage mit Gaudipotenzial, wunderschöne Lokalität, schöne Speisekarte und topfreundliches Personal!Als Eiskaltbierfan verpasst das Gasthaus die Maximalnote. Das Bier war nur kühl...Aber immer wieder gerne...

site_logo

andh57 . 2019-08-07

MORE AT TripAdvisor

Tolle Location um ein Mittagessen zu geniessen. Das Essen wird sehr schnell serviert, schmeckt richtig gut und man hat definitiv genug auf dem Teller. Angenehme Atmosphäre und nicht zu laut, trotz vieler Gäste.

site_logo

737danielw . 2019-06-20

MORE AT TripAdvisor

Wir haben hier ein mehrgängiges Menu mit Châteaubriand gebucht und wurden bei Ankunft im Lokal direkt zum reservierten Tisch geführt. Das Lokal ist toll eingerichtet und beeindruckt durch die Grösse und Höhe der Decke.Nachdem wir unsere Getränke bestellt hatten, ging es direkt mit dem Salat los und dann jeweils recht zügig weiter zum nächsten Gang. Das Fleisch mit den Beilagen hat uns sehr gut geschmeckt. Etwas zu viele Pommes dazu, aber das ist Geschmackssache. Das Dessert war jetzt nicht meins; etwas zu geschmacklos...aber auch hier: jedem das Seine.Weil schönes Wetter war, sassen viele Gäste, obwohl erst Februar war, draussen in der warmen Wintersonne - im Sommer sicher schön, auch wenn an der Strasse gelegen. Genügend Parkplätze sind vorhanden.

site_logo

SinaBetty . 2019-05-03

MORE AT TripAdvisor

O melhor desse restaurante é o espaço para as crianças. Ele conta com um excelente parquinho e ainda tem um campo de mini golf. A cerveja é muito boa e a comida ok.

site_logo

brenomasi . 2019-04-20

MORE AT TripAdvisor

freundliches und aufmerksames personal. hatten das château-briand für 2 personen. super gebraten inkl. der beilagen. Gemüse hätte würziger sein können. fertig dessert nicht was man erwarten muss. es gibt viele desserts die einfach selber gemacht werden können. nicht fein ist wenn man mineralwasser bestellt und tafelwasser bekommt. dies wird auch warenverfälschung bezeichnet. ein hinweis in eigener sache wäre angebracht.

site_logo

uwnu . 2019-04-20

MORE AT TripAdvisor

.....haben wir hier gegessen! Den Zwiebelröstbraten kann ich sehr empfehlen, dazu passt ausgezeichnet eines der hervorragenden Biere des Hauses. Für Freunde von malzigen Bieren ist das Frühlingsbier genau richtig.

site_logo

schmidl61 . 2019-03-24

MORE AT TripAdvisor

Keine Flexibilität betreffend Änderungen weder bei den Menüs noch beim Dessert, enttäuschend, dass nicht mal eine Glacekugel durch eine andere ausgetauscht werden kann. Das Cordonbleu als Fitnessteller zu bestellen eine Unmöglichkeit, dieses gibts nur mit Gemüse!

site_logo

Mapi12 . 2019-03-04

MORE AT TripAdvisor

Hallo FreihofteamWir durften wiedereinmal am Sonntag bei Euch das Mittagessen geniessen. Eswar wie immer super.Liebe GrüssenEugen u. Elisabeth mit Familie

site_logo

Eugenli . 2019-03-01

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit Kunden im Freihof, wie schon öfters, weil es einfach eine Coole Location ist und das Bier richtig gut schmeckt. Leider wurden wir an der Bar sowie im Restaurant von unmotivierten Personal bedient, weit weg von zuvorkommend. Auch das Essen war leider nur durchschnittlich für die doch eher hoch angesetzten Preise. Schade, Service und Essen war schon besser

site_logo

795christianr . 2019-01-23

MORE AT TripAdvisor

Das vegetarische Gericht war sehr lecker. Eine Art Knödel in einer Rahmsauce mit Eierschwämmli. Bedienung auch sehr freundlich

site_logo

sorriso09 . 2018-11-15

MORE AT TripAdvisor

Die Location finde ich hammer, das Gebäude innen und aussen, auch die Gartenterasse ist sehr schön. Das Essen war gut und das Personal nett

site_logo

Quest824841 . 2018-10-17

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal hat eine sehr gemütliche Ausstrahlung. Die Dampfmaschine mit einem riesigen Ausmass hinter Glas hat uns sehr fasziniert. Der Service war ausgesprochen freundlich, das Essen hervorragend. Die Fenchel-Orangensuppe habe ich genossen. Der Zwiebelrostbraten als Hauptgang war zart, die Sauce köstlich, die Zwiebeln knusprig, genau so soll es sein. Die Lasagne von meinem Mann kam als riesige Portion daher mit Parmesanspänen garniert, sehr gut. Er hat noch ein Stück mit nach Hause genommen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

site_logo

Elisabeth M . 2018-10-11

MORE AT TripAdvisor

Salat im Trinkglas? Ganz toll, wenn man ihn essen will! Die Sauce ist unten im Glas. Jetzt kann man den Salat rausklauben und den unteren Teil mit Sauce essen und den ganzen Tisch damit bekleckern. Zum Glück brachte uns der Kellner einen zusätzlichen Teller. Der Lachs war von zweifelhafter Qualität. Das Einzige was schmeckte, war das Bier . . . .

site_logo

PeterF4891 . 2018-10-03

MORE AT TripAdvisor

Feine Hamburger, nur der Preis ist ein bisschen überteuert. Das Ambiente ist gemütlich und sieht toll aus. Auch der Service sehr aufmerksam.

site_logo

U6465CQpaolop . 2018-10-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren das 1.Mal bei Ihnen Kommen wieder sehr schönes Ambiente und auch das Essen sehr gut und schnell Können Sie nur Positiv weiter Empfehlen Angela Baumann Ottikon

site_logo

angelaOttikonSchweiz . 2018-09-23

MORE AT TripAdvisor

Der Spielplatz ist super für Kinder, der Minigolfplatz ebenfalls. Leckere Burger, nette Kellnerin, leider muss man lange warten.

site_logo

leakathrinw . 2018-08-19

MORE AT TripAdvisor

Kannten das Restaurant von früheren Besuchen. Waren kurz nach Mittag im Gartenrestaurant. Schon die abgegriffene Speisekarte war nicht sehr einladend. Service eher schleppend. Haben Wurstsalat garniert bestellt. Sah aus, wie am Tag vorher vorbereitet und dann mit massenhaft Salatsauce ersäuft. Mussten einen extra Teller bestellen um den badenden Salat etwas trockenzulegen. Brot mussten wir auch noch extra bestellen. Zum Zahlen mussten wir 4x rufen, obwohl ständig Personal herumwuselte. Habe am Schluss gesagt, dass wir nicht zufrieden waren. Servicefrau hat meine Telefonnummer notiert und gesagt, sie werde das an die Chefin weiterleiten. Habe allerdings seither (1 Monat) nichts gehört. Enttäuschend!!

site_logo

HK-1955 . 2018-08-13

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant mit dem besten Bier kennen wir schon seit Beginn. Am Anfang war das Essens Angebot nicht sehr gut, keine grosse Auswahl und nicht besonders gut gekocht.Aber seit längerem ist das Angebot wirklich lecker vielseitig und sehr gut auch die Portionen lassen einem nicht hungrig nach Hause gehen.Die Tage mit den Grill Angeboten fanden wir super und haben uns mit Hamburger und scharfen Chicken Wings den Abend versüsst.Der Garten ist super mit den herrlichen Platanen, sehr nettes und speditives PersonalWir werden weiterhin kommen.LG HJ.&D

site_logo

naef_hj_d . 2018-08-09

MORE AT TripAdvisor

Waren im Barbecue Monat im schönen Garten und haben den Braui Börger gegessen. Wirklich Spitzenklasse! Das Fleisch super zart und geschmacklich supergut! Sehr zu empfehlen!

site_logo

FabianClaudia . 2018-07-26

MORE AT TripAdvisor

Mit 14 Personen an unserem Teamausflug zum Essen in den Freihof. Guter Service, gutes Essen,etwas grosse Portionen, gutes Bier. Und auch Mailkontakt tiptop. Fazit: Kann ich empfehlen

site_logo

MatthiasS2929 . 2018-07-20

MORE AT TripAdvisor

Super Restaurand mit verschiedenen Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Hochzeiten und mehrSchönste Bar der OstschweizMinigolf AnlageGutbürgerliche KücheSchöne und grosse Gartenwirtschaft

site_logo

255willi50 . 2018-06-18

MORE AT TripAdvisor

Fröhlicher Service. Autenthisch im Dindl. Schmackhaftes selbstgebrautes Bier in verschiedenen geschmacksrichtungen Lager Dunkel Weizen was das Herz begehrt. Von kleinen schmankerln bis zum zünftigen Cordon Bleu ebenfalls gut und großzügig auf den Teller gebracht. Merci wir kommen wieder!

site_logo

sommer0600 . 2018-06-08

MORE AT TripAdvisor

Haben im Vorhinein reserviert, ca. 15 Personen. Als wir dann eingetroffen sind, wusste die Dame zuerst nicht genau an welchen Tisch sie uns setzen sollte...Relativ schnell wurden die Getränke aufgenommen, aber als wir einige Minuten später noch Getränke nachbestellt haben, war ihr dies bereits zu viel & verdrehte danach die Augen. Bis die Speisen gekommen sind, dauerte es dieses Mal erstaunlicherweise nicht sehr lange. Das empfohlene Tagesmenu war das Teuerste von allen und auf dies wurde nicht aufmerksam gemacht (teilweise auch mein Fehler)... Das Cordon Bleu (gerollt) schmeckte nach nichts, die anderen Speisen waren gut. Aber die Damen im Service waren nicht sehr motiviert, dies sah man eindeutig. Beim Zahlen (alle separat) nervte sich die Dame erneut, da wir nicht alle zusammen zahlten... Für diesen Preis erwarte ich etwas mehr!

site_logo

montbrillant2 . 2018-03-11

MORE AT TripAdvisor

Die Reservation: klappte, die Bedienung: sehr freundlich, ohne aufgesetzt zu sein, der Burger: wirklich super gemacht, gross, mit feiner Sauce, frischem Salat, knusprigem Bun, die Kartoffelecken: super, wenn auch viel zu viel. liebevoll angerichtet auf einem Holzbrett, serviert mit einem Lächeln. Danke!

site_logo

Markus73CH . 2018-01-31

MORE AT TripAdvisor

Die besten Burger die ich gegessen habe😊 Guter Salatteller. Schön angerichtet und alle Salate einzeln angemacht( Randen, Mais e.c.t )

site_logo

Sommer2018Sommer . 2018-01-27

MORE AT TripAdvisor

Locale moderno e molto pulito ma informale, servizio molto attento e premuroso. Pietanze ottime e birra deliziosa. Peccato che la carta dei dolci sia stata recentemente molto ridimensionata e ora ci sono per lo più gelati e coppe al posto dei fantastici tris di dolci che facevano in precedenza. Spero che la qualità non scenda anche nel resto.

site_logo

bdbusiness . 2018-01-14

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist eher teuer und die Qualität durchschnittlich. Haben aber eine eigene Brauerei. Deshalb 3 von 5.

site_logo

NiciK34 . 2018-01-09

MORE AT TripAdvisor

Ich habe das Restaurant Freunden empfohlen. Als wir dann zusammen da waren, war ich wirklich enttäuscht. (Nicht das 1. Mal). Sehr lange Wartezeit. Das Fleisch SEHR trocken. Nur der Service war 1A.

site_logo

jbafuerst . 2017-11-08

MORE AT TripAdvisor

Dieses vor Jahren neu entstandene Restaurant eignet sich sowohl für Besuche im kleinen Rahmen wie auch für grössere Anlässe. Ein grosses Gartenrestaurant, eine grosse Veranda ergänzen die nicht geringeren inneren Räumlichkeiten. Der grosse Parkplatz lässt den Besucher die Ausmasse erahnen. Wir besuchten das Restaurant als grössere Gruppe (Klassenzusammenkunft) was die Küche und die speditive Bedienung nie in Verlegenheit brachte.

site_logo

Fredyjudsg . 2017-10-29

MORE AT TripAdvisor

Visitei com amigos para umas cervejas e acabamos por jantar.Serviço simpático, simples e eficaz. Comida muito boa e bem apresentada.Foi definitivamente uma boa experiência!

site_logo

F_M_Marques . 2017-09-28

MORE AT TripAdvisor

Wir haben bereits zum zweiten Mal ca. 40-50 Minuten auf das Mittagsmenü gewartet, auf den Gratiskaffee dann weiter 15.

site_logo

corinal808 . 2017-06-28

MORE AT TripAdvisor

Wir haben als Gruppe dieses Restaurant besucht. Der riesige Parkplatz war voll und so auch der Sommergarten. Unbedingt vorher Tisch reservieren. Es hatte so viele Gäste wie Autos vor der Tür. Wenn da alle hingehen muss es gut sein. Die Bedienung Namens RUTH war spitze. Sehr freundlich und aufmerksam. Die Speiseauswahl ist riesig. Grosse und leckere Bierauswahl. Auch ein Besuch im Brauhaus an der Bar ist sehr zu empfehlen. Da gehen wir wieder hin. Auch für grosse Gruppen zu Empfehlen.Das muss man gesehen und erlebt haben.

site_logo

bruno_zahnd . 2017-06-15

MORE AT TripAdvisor

l ristorante si trova all’interno del birrificio dove viene anche prodotta la birra. I locali hanno soffitti altissimi e nella sala è esposto un'enorme ruota risalente al 1900.Non potevamo che cominciare con bretzel, birra e affettato misto.In seguito una tartare ed infine un tortino al cioccolato buono e molto ben presentato.Di questo locale mi è piaciuto l’atmosfera della vecchia fabbrica ristrutturata in stile moderno e la birra artigianale.Ho letto che c’è anche un campo di minigolf e un parco giochi ma quella sera pioveva e non li abbiamo visti.

site_logo

sabrinapetraglio . 2017-06-05

MORE AT TripAdvisor

Das Essen wie auch das Bier schmecken herrlich in dem schönen und grosszügigen Garten. Obwohl dieser an schönen Abenden sehr gut besetzt ist (Reservation erforderlich) geht alles sehr schnell und reibungslos. Die Preise sind in einem vernünftigen Rahmen und die Portionen ganz schön ordentlich. Immer mal wieder lohnt sich ein Besuch im Freihof.Auch drinnen lädt das Restaurant zum Verweilen ein.

site_logo

Gastroreferenz . 2017-05-23

MORE AT TripAdvisor

Tolles Hotel mit super Essen mit immer super Präsentation! Erstklassiger Preis, die Kellnerinnen und erstklassige Weine ausgezeichnet! Wirklich empfehlenswert!

site_logo

FFNetto . 2017-05-13

MORE AT TripAdvisor

War schon einige Mal zum Mittagessen im Freihof. Immer nette und freundliche Bedienung. Am Mittag gibt es immer eine Menükarte, welche genügend ist und die Menü vielfältig. Die Menüs kommen immer schön angerichtet und die Qualität der Speisen war immer in Ordnung. Sehr schönes Brauhaus, im Sommer mit schönem Biergarten. Am Abend angenehme Bar mit diversen Biersorten für ein Feierabendbier.

site_logo

sema510 . 2017-02-16

MORE AT TripAdvisor

Sehr feines Mittagessen! Guter, freundlicher Service! Reservation ist erforderlich. Komme gerne wieder.

site_logo

tomla74 . 2017-02-11

MORE AT TripAdvisor

Unkomplizierter Gasthof, leckeres Bier und abwechslungsreiche Mittagskarte. Man kann an der Bar im Sudhaus auch ganz gut ein Feierabendbier geniessen. Der hauseigene Whiskey darf auch gerne verkostet und genossen werden.

site_logo

brunoh566 . 2017-01-29

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon mehrmals im Freihof. Die verschiedenen Biere sind allesamt sehr gut und definitiv einen Besuch wert. Das Oktoberfest im Freihof ist sehr zu empfehlen. Leider schmeckte uns das Essen zwei mal nicht, ev. hatten wir einfach pech?! Daher kehren wir nur noch für's "flüssige" im Freihof ein.

site_logo

sascha569 . 2016-12-19

MORE AT TripAdvisor

Wir kehren des öffteren hier im Freihof ein und können nur sagen guter Service, gutes Essen leckeres Bier immer ein Besuch wert.

site_logo

6uwek . 2016-12-03

MORE AT TripAdvisor

Ich habe kürzlich eingenommen hier eines der besten Schweinefleisch. Sie müssen es ausprobieren!Sie hatten auch die guten saisonal Lager Bier - " Oktoberfest Bier " . Für mich war es das beste Bier, die sie hatten. Ihr Weizen war auch gut, aber schade, dass sie nicht mit zum Beispiel keine Pale Ale Bier.Weil der " Oktoberfest Bier " , Schweinefleisch und guter Service (obwohl alle Sitzplätze reserviert wurden, der Kellner (der ältere Mann) fand ein Platz für mich und er war sehr nett zu mir) - ich gebe Sie 5 Punkte. Ich werde wieder hier absteigen.

site_logo

Sukhoi-22 . 2016-11-15

MORE AT TripAdvisor

Ich war zum Mittagessen dort, ich hatte den BusinessLunch vom Tagesmenü und muss sagen das war total lecker und super essen, kann ich nur weiterempfehlen.Der Freihof hat auch einen schönen großen Biergarten auch ein Minigolf Platz steht zur Verfügung.Weiter is das Lokal sehr gepflegt und sauber nettes Ambiente, Service nett und freundlich dieses Lokal ist auf jedenfalls einen Besuch Wert.

site_logo

wuggi1 . 2016-10-01

MORE AT TripAdvisor

Schneller und sehr zuvorkommender Service (Restaurant war voll)Das Bier (irgend ein Spezialbier mit leicht rötlicher Farbe) und das Essen (Rindstartar scharf) waren sehr fein!Ich komme wieder!!

site_logo

tomla74 . 2016-08-05

MORE AT TripAdvisor

Restaurant war an diesem schönen Sommerabend sehr voll, was leider auch zu langen Wartezeiten führte. Nach dem Hinsetzen verschwand die Dame für einige Zeit und rannte von einem Ecken in den nächsten. Es waren nach meinem Empfinden zu wenige Mitarbeitende für die Anzahl der Gäste. Nach einer Zeit konnten wir unsere Getränke bestellen und als die Getränke kamen auch endlich das Essen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann das Essen. Der Burger hat sehr gut geschmeckt und auch die Pommes waren knusprig. Beim Fitnessteller meiner Freundin waren die Rüben und die Gurken schon etwas ausgetrocknet, jedoch die Backhendlbrust lecker und saftig. Nach dem Essen sassen wir dann einige Zeit vor den leeren Tellern bis sie abgräumt wurden und dann konnten wir nach einer zusätzlichen Wartezeit auch bezahlen.Das Essen war gut, jedoch könnte man die Wartezeit mit einer weiteren Serviceperson reduzieren.

site_logo

tobiasm742 . 2016-08-04

MORE AT TripAdvisor

Bel locale molto bello e moderno Personale gentile Servizio veloce Menù con poca scelta ma qualità ottima Prezzi nella media

site_logo

valentina180885 . 2016-07-16

MORE AT TripAdvisor

Einer der Restaurant mit einem schönen Gartenbeiz. Ein selbst gebrautes Bier und was leckeres zum Essen und den Sonnenuntergang genießen. Super auch für Events, Da es einen grossen Saal hat und jeden Abend trifft man jemand an der Bar

site_logo

Hexlicat . 2016-06-28

MORE AT TripAdvisor

Schönes Restaurant via riesiger Terrasse. etwas laut, aber das Essen ist gut und der Service war flott. Teller sind ziemlich groß und Preis im mittleren Bereich. Bier ist gut. Ich würde empfehlen, dass Ort, um jede Gruppe von Personen bereit zu haben ein schönes Abendessen in einer schönen Umgebung.

site_logo

Tom-Flo-1800 . 2016-06-22

MORE AT TripAdvisor

Sehe unfreundliche Bedienung (u.a. man wird sofort geduzt) und als Gruppe bekommt man nur eine Gruppenkarte und darf nicht von der normalen Karte bestellen! Man bekommt auf Anfrage nur ein schroffes NEIN! Essen viel zu teuer und man wartet ewig bis es kommt. Ausserdem wird beim Steak nicht nachgefragt, wie man es gerne hätte.. Nie wieder

site_logo

Benjamin P . 2016-06-18

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant im Brauhaus-Konzept, Infrastruktur für Events und einer Minigolfanlage ist aussergewöhnlich. Wir hatten eine tolle Zeit und das Bier schmeckt hervorragend. Leider können die Speisen bei Preis-Leistung nicht mithalten, Qualität und Zubereitung muss in dieser Preisklasse besser werden!

site_logo

Mike_Rohner . 2016-05-28

MORE AT TripAdvisor

Der Service in der Brauerei war gut, aber auf die Frage ob man Zigaretten bekommen könnte bekamen wir die Antwort: sie haben ja selber zwei gesunde Beine. Sowas darf man sich im Gastgewerbe nicht leisten schon gar nicht von der angeblichen stellvertretender Geschäftsführerin aus Ostdeutschland. Danach wurden wir von ihr nur noch wie Luft behandelt, nicht aber vom übrigen Personal. Einmal und nie mehr wieder.

site_logo

Renato L . 2016-05-18

MORE AT TripAdvisor

Le décor: une brasserie en activité dans laquelle une (trop) vaste salle est réservée au restaurant. QUelques vieilles machines utilisées en brasserie décorent la salle. Le service est efficace, les assiettes copieuses, leurs contenu peu original comme souvent dans ce genre d'établissement.

site_logo

Jacky L . 2016-05-10

MORE AT TripAdvisor

Wenn wir mal wieder Lust auf Weisswürste mit Brezel haben, besuchen wir immer dieses Restaurant. Selbstverständlich gibt es auch andere tolle Gerichte. Der Gartensitzplatz ist sehr einladend und wenn man Lust auf eine Partie Minigolf hat, ist man da genau richtig. Das Personal ist freundlich und "zackig".

site_logo

Claudia S . 2016-04-25

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre: eine Art uriger Brauhausstil, jedoch modern. Allerdings war das Essen eine Katastrophe: Die Crevettenteigwaren meiner Begleitung gingen zurück, da auf dem ganzen Teller nur eine kleine Crevette in den Teigwaren zu finden war. Zurück kam sie mit drei kleinen Crevetten. Mein Hackbraten war unessbar, da übelst versalzen. Zudem war der Service unfreundlich und unkooperativ!

site_logo

ldkeller2016 . 2016-04-25

MORE AT TripAdvisor

Wir gehen(gingen) immer mal wieder in dieses Restaurant. Das Essen und das Amiente sind nämlich top. Was aber leider nun beim letzten mal in dritter Folge passiert ist, nervt einfach! Immer wieder gleiche Kellner, so verwirrt oder sagen wir zersträut dass es echt schon nervt und das (nicht gerade wenige) Geld nicht wert ist. Falsche Bestellungen aufgenommen (mehrfach am gleichen Aben UND jedesmal) Kaffee und Dessertkarte haben wir bestellt aber beides nicht bekommen, dich stattdessen nach 10min die Rechnung und ein anderer Tisch die Karte (welche diese gar nicht wollten). Der Freihof hat leider sehr an Niveau und Klasse verloren... Schade ums Essen.

site_logo

peach0011 . 2016-04-23

MORE AT TripAdvisor

Schönes Restaurant, sehr gutes Essen, schöne große Terrasse mit Kinderspielplatz und Minigolfanlage! Sehr freundliches Personal. Auch eine schöne Bar! Freihofbier empfehlenswert! Familienfreundlich!

site_logo

729regulaf . 2016-04-22

MORE AT TripAdvisor

Zurück gegeben. War nicht essbar. Viel zu starker Fischgeschmack. Die Bedienung wollte mir etwas anderes bringen. Soweit in Ordnung. Ich hatte aber keine Lust mehr. Voll verrechnet.

site_logo

495info . 2016-04-17

MORE AT TripAdvisor

Habe für Samstag einen Tisch für 4 Personen reserviert. Zur negativen Überraschung war an diesem Abend ein volkstümlicher Anlass mit Blasmusik und Festbankbestuhlung > die Menuauswahl beschränkte sich auf zwei doch sehr "bodenständige" Essen. Der Anlass war sehr laut ...... an Gespräche war nicht zu denken. Wenn solche Abende angesagt sind, dann hätte ich schon erwartet, dass dies bei Reservation mitgeteilt worden wäre ...... etliche weitere Gäste hatten genau gleich empfunden.

site_logo

AppleJuices . 2016-03-20

MORE AT TripAdvisor

Als ich vor ca 3 Jahren das Erste Mal im Freihof war, war ich total überzeugt. Das Ambiente stimmte und das Essen war köstlich. Ca. 1 Jahr später wollten wir da Mittag essen um ca. 14 Uhr. Um diese Zeit gibt es aber nur eine ziemlich kleine Karte mit nur wenig Auswahl. Das Essen war auch nur halb so lecker. Meiner Meinung nach hat der Küchenchef gewechselt und allgemein der Service und das Personal qualitativ abgenommen. Sehr schade! Der Anfang war so gut... aber alleine wegen der Location wird das Restaurant/Essen nicht besser.

site_logo

Sara H . 2016-02-20

MORE AT TripAdvisor

Die guten Nachrichten zuerst: Das Essen war lecker. Die schlechten enthalten wir euch nicht: wir hatten wohl die unfreundlichste Serviertochter des Lokals erwischt. Wir assen zu Viert mit Vorspeisen, Hauptgang... Als wir dann den Dessert bestellen wollten, hiess es: Die Küche habe gerade geschlossen. Es gäbe nichts mehr...

site_logo

andimone . 2015-12-21

MORE AT TripAdvisor

Cena di lavoro (menu fisso e prezzo non conosciuto). Prima abbiamo visitato il birrificio, con una guida eccezionale. Birra ottima. Mangiare molto buono, a volte ero rimasto senza vino... Mancava di attenzione. Alla fine in 3 abbiamo bevuto il loro grappino e ce lo hanno fatto pagare... Eravamo in 25, con i soldi che sicuramente abbiamo lasciato li avrebbero potuto offrirlo come fanno molti altri posti. Servizi molto puliti.

site_logo

ManTicino . 2015-12-18

MORE AT TripAdvisor

Gutes Ambiente, feine Küche, eigene Brauerei und freundliches Servicepersonal. Empfehle ich sehr gerne auch für geschäftliche Essen.

site_logo

domenicoa348 . 2015-10-26

MORE AT TripAdvisor

Sehr fein, gemütliche Atmosphere,..sicherheits halber reservieren..Abends und am Wochenende ist immer was los..zu empfehlen

site_logo

violanedja . 2015-10-21

MORE AT TripAdvisor

Ca. 4-5 mal besucht, immer gut bis sehr gut gegessen zu anständigen Preisen! Service funktioniert! Auswahl nicht riesig, jedoch immer was gefunden! Ambiente ist toll! Daumen hoch!

site_logo

flavioc64 . 2015-10-12

MORE AT TripAdvisor

Super service, klasse essen und gute bierauswahl. Ähnelt einem brauhaus. Immer gute events wie zb Oktoberfest. Gute bar für ein gemütlichen Abend

site_logo

Ruggie81 . 2015-09-23

MORE AT TripAdvisor

Ich war schon mehrmals hier zu diesen Veranstaltungen,die jeden ersten Dienstag im Monat stattfinden,doch heute zum erstenmal mit Nachtessen und dies im grossen Biergarten.Ich finde das Restaurant sehr gut.Es hat viele Parkplätze und WC Anlagen,die sich sehen lassen können.Grosses Lokal drinnen,sowie eine sehr grosse Bar und ebenfalls bei schönem Wetter einen grossen Biergarten.Die verschiedenen Biere werden selbst gebraut.Das Essen war für mich gut und reichlich,so dass der Preis in Ordnung war.Es ist auch eine Minigolf Anlage vorhanden.Ich fand das Personal heute ebenfalls sehr aufmerksam.Ich werde sicher wiederkommen,auch mal ohne Live Musik.

site_logo

peterfM6235VU . 2015-08-04

MORE AT TripAdvisor

Wir waren geschäftlich mit knapp 15 Personen im Freihof angemeldet und mussten uns wirklich um nichts kümmern. Nach einem Apero mit ausgezeichnetem hauseigenem Bier konnten wir bei einer tollen Brauereiführung dann auch noch sehen, wie das Bier überhaupt hergestellt wird. Anschließend wurde im Biergarten ein 3-Gang-Menü organisiert was wirklich vorzüglich war.Der ganze Abend war perfekt organisiert mit dem gewissen Gefühl für Details (z.B. Erstellung einer Menukarte mit Integration des Firmenlogos etc...), der Service zuvorkommend und unkompliziert. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

site_logo

Taronia . 2015-07-11

MORE AT TripAdvisor

Wir meldeten uns für 6 Personen an und waren überrascht, einen Platz draussen zu erhalten. Am Telefon war keine Rede davon.Auswahl auf der Karte dann sehr spärlich. Unflexibel dadurch, dass die EINZIGE unterschiedliche Position zur Karte im Restaurant drinnen (Cordon-Bleu) draussen nicht lieferbar war. Keine Spare-Rips mehr, schade...Qualität des Essens (Rumpsteak) ok, aber nichts Spezielles. Viel zu teuer bei dieser Qualität und Menge (CHF 38 für eine sehr spärliche Portion)Service sehr schlecht. Null Persönlichkeit - nur die auswendig gelernten Sprüche waren zu hören. (Bei 0.90 CHF Trinkgeld: "Das ist sehr grosszügig, danke vielmal" - und dies ohne Ironie)Das Gestaltungskonzept ist frisch und einladend. Schade, wenn man dann so enttäuscht wird...

site_logo

gintonic_SG . 2015-06-21

MORE AT TripAdvisor

Grosser Parkplatz für unsere fast 40 Oldtimer, perfekt! Kaffee und Gipfeli für über 70 Personen hat sehr gut geklappt. Die Bedienung hatte trotz "Grossandrang" alles im Griff. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Treffpunkt. Kann man weiterempfehlen für einen Treffpunkt wie in unserem Fall.

site_logo

willim2014 . 2015-06-06

MORE AT TripAdvisor

Bei tollem Wetter bekamen wir einen Tisch im Biergarten. Der war schon sehr gut besetzt und es war entsprechend laut.Der Service war zwiespältig. Teile des Personals wirkten überfordert und nicht besonders freundlich, verhielten sich wie Kneipenpersonal, andere später am Abend waren dann hingegen äusserst motiviert und zuvorkommend.Die Spare Ribs zum Hauptgang waren sehr gut und die Portion mehr als reichlich. Das würde ich wieder nehmen. Die Preise sind angesichts der Portionen und Qualität der Speisen in Ordnung und es ergibt sich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Vor dem Lokal hat es zwar viele Parkplätze, doch bei vollem Restaurnt, wird es draussen knapp mit Parkplätzen.

site_logo

Reto C . 2015-06-05

MORE AT TripAdvisor

War mit gut zwanzig Personen an einem Samstag und über mittag anwesend!Trotz vorheriger Reservierung, war das Essen eher durchschnittlich und nichts besonderes. Die Gesamtidee sowie Konzept wären gut, auch die Infrastruktur sieht durchdacht aus.Leider bringt das Servicepersonal (einmal mehr in der Schweiz) es fertig, dass man nicht wieder vorbei kommt. Von grimmiger Miene bis über arrogantes getue weil man mit grossen Noten zahlt!Aus diesem Grund gebe ich diese Bewertung als Befriedigend ab.

site_logo

Daniele G . 2015-06-01

MORE AT TripAdvisor

Tolle Speisen, Super im Geschmack. Bedienung ist super. Das essen ist aber sehr werschaft :) Immer wieder gerne...ausserdem top Bier aus eigener Brauerei

site_logo

schneegruesel . 2015-05-29

MORE AT TripAdvisor

Ich besuchte den Freihof bereits mehrere Male. Der Garten ist sehr schön, es kommt Biergarten Atmosphäre auf. Das Restaurant innen ist schön gemacht, aber bei vielen Gästen wird es doch oftmals sehr laut. Mit der Qualität des Essens war ich grundsätzlich immer zufrieden. Der Service lässt mit der Freundlichkeit jedoch zu wünschen übrig. Bereits mehrmals habe ich unfreundliches Service-Personal erlebt (auch beim telefonischen Reservieren) und das hinterlässt ein Gefühl von "Massenabfertigung". Schade, für ein ansonsten gut gemachtes Konzept.

site_logo

Lucky-Luke-Lss . 2015-05-18

MORE AT TripAdvisor

Bei gelungenem Bierlokal-Ambiente genossen wir hier süffig mundigen Hopfensaft. Die rezenten Käsespätzle meines Gegenübers vergönnte ich ihm, denn meine quasi knusprige Rösti bewegte sich leider Richtung Stock. Ob man wohl die falschen Kartoffeln eigekauft hat?!? Und die Leber hatte ich schon mehr besser als hier. Dafür war mein exotisch anmutendes Eis mit Schuss leckerer als das Desser meines Mitgastes, der ein Bananen-Frapé bestellt hat und fast untrüglich meinte eine Milch mit Dawa-Pulver (Bananenaroma) erhalten zu haben. Evtl. haben wir den falschen Abend erwischt, denn es war grad nach dem Maifest und wohl alle etwas angeschlagen...

site_logo

swisschrisw . 2015-05-09

MORE AT TripAdvisor

Besonders positiv zu erwähnten ist das selber gebraute Bier, das nur im Restaurant konsumiert oder zum mitnehmen gekauft werden kann. Immer wieder neue und innovative Biere und Ideen. Das Essen ist Mittelmass und die Auswahl etwas zu klein. Aber das feine Bier tröstet darüber hinweg. TIPP: Führung durch die Brauerei durch den Braumeister. Günstig und super kompetente Führung!!!!

site_logo

PascalM384 . 2015-03-27

MORE AT TripAdvisor

Die alte Brauerei ist wirklich ein toller Ort, um es sich einen Abend gut gehen zu lassen. Das Essen schmeckt, ist aber jetzt nichts, was man noch nie gegessen hätte. Das Restaurant und die Bar sind abends richtig gut besucht, so dass es vom Lärmpegel her ziemlich laut ist und man auch besser fährt mit einer Reservation. Das Minigolf dirket hinter dem Haus hat viele Vorteile wenn man mit Kindern einen längeren Mittag oder Abend verbringen möchte. Für uns stimmte Preis-/Leistung nicht ganz, aber das muss ja letztendlich jeder selbst entscheiden..

site_logo

BigKorn . 2015-03-25

MORE AT TripAdvisor

Preis-Leistung stimmt. Das Personal ist sehr nett. Am Abend ist eine Reservation sehr empfehlenswert. Auch die separate Bar ist sehr gut besucht.

site_logo

lieberherr . 2015-02-25

MORE AT TripAdvisor

War bis heute bereits mehrmals in diesem Lokal. Essen war immer sehr gut. Auch heute! Mit den Bedienungen waren wir in der Vergangenheit nicht immer zufrieden. Meist sehr unfreundlich, heute aber, alles sehr gut. Freundlich und zuvorkommend! Sogar als wir bei der Hauptspeise die Menge reklamiert haben, bekamen wir Nachschlag! Also heute bin ich sehr zufrieden! Keine Beanstandungen zu berichten! Gerne wieder!

site_logo

Karos10 . 2015-01-20

MORE AT TripAdvisor

Birra molto buona e cibo perfetto,!ambiente stupendo al centro della sala una ruota enorme del 1900 e nell altra sala gli alambicchi in rame !!!! Favoloso

site_logo

Diegomarzin . 2014-12-17

MORE AT TripAdvisor

Eines schöne Bar. Ein missglückter Saal, ein trotz Dampfmaschine farb- und stimmungsloses, ungemütliches Restaurant. Leider war auch das Essen (bei insgesamt 3 Besuchen) nie mehr als Durchschnitt. C

site_logo

Bruno T . 2014-11-08

MORE AT TripAdvisor

Der Freihof bietet eine hervorragende Küche mit frischen Produkten aus der Region. Die Speisekarte ist bewusst klein gehalten, dafür aber sehr abwechslungsreich.

site_logo

MarcReneAndre . 2014-03-02

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant schliesst eine Hausbrauerei, die auf Anfrage besichtigt werden kann. Im modernen, grosszügigen Speisesaal steht als Attraktion eine alte Dampfmaschine. Im Sommer kann auch der grosszügige Garten mit Kinderspielgeräten genossen werden. Neben dem Restaurant ist noch eine Minigolfanlage.Das Essen ist gut bürgerlich, die Hausbiere natürlich ein Muss.Das Preisniveau ist mittel.Das Restaurant ist für Gruppen, Familie und Einzelpersonen geeignet.

site_logo

Markus S . 2014-01-21

MORE AT TripAdvisor

Seit Jahren stoppen wir nach einem Theaterbesuch in St.Gallen für eine gemütliche Runde mit Freunden zwischen 20.00 und 21.00h in dieser Brauerei für einen "kleinen" Imbiss. Normaler-weise Wurst- oder Wurst-Käsesalat. Sehr angenehme Athmosphäre.Mehr als reichliche Portionen, sehr schneller und effizienter Service und vor allem sehrfreundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Vernünftige Preise.Im Sommer sehr schönes Gartenrestaurant.

site_logo

ulrich z . 2014-01-20

MORE AT TripAdvisor

Stilvolles Ambiente in den Räumlichkeiten der Brauerei mit einer grossen Theke auf der einen Seite und auf der anderen Seite eine grosse Halle mit Panoramafenstern. Wer Weisswürstel mit Bretzeln lieb, kommt voll auf seine Rechnung. Im Sommer bietet der Biergarten lauschige Stunden und auf dem nahe gelegenen Minigolf kann man seine sportlichen Ambitionen trainieren.

site_logo

marlise994 . 2014-01-20

MORE AT TripAdvisor

Schönes Ambiente in den Räumlichkeiten einer Brauerei. Nur 3 Mittagmenüs, bei allen heute das gleiche Gemüse bzw. Rotkohl, dessen Konsitenz fast nicht geniessbar war. Fleisch war soweit i.o und wenigstens der Salat sehr frisch und appetitlich. Preise für die gebotene Qualität deutlich zu hoch. Danke aber, man sollte dem Restaurant noch eine Chance geben...

site_logo

AB108 . 2013-09-23

MORE AT TripAdvisor

Nach einem stundigen Spaziergang haben wir uns entschieden einen Coup zu Essen. Durstig und hungrig spazierten wir im Freihof ein. Obwohl das Restaurant nicht voll war mussten wir ca. 30 min. auf die Bedienung wartenen. Der Hammer war, dass wir von der Bedienung den Auftrag erhielten den nasen Tisch mit einem Lappen selber abzuwischen......Wir waren geduldigt weil es nicht nur uns so ging. Als wir aber unsere Bestellung platziern konnten ging es zum Glück sehr speditiv!? Warum nicht von Anfang an so....

site_logo

FRANCOFONTE . 2013-05-22

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal ist sehr gut besucht. Flinkes und freundliches Personal. Dass Essen war rustikal aber gut. Leider könnte dem Personal die eine oder andere Verkaufsschulung ganz gut tun. Das ein eigenes Bier gebraut wird sieht das geschulte und ungeschulte Auge zwar relativ schnell. Bin etwas erstaunt dass eine Bierempfehlung auf der Menukarte fehlt, aber das Personal es auch als selbstverständlich ansieht dass der Gast weiss was er will , kein Hinweis auf das Hausbier.Der einzige aktive Zusatzverkauf war der Kaffee nach dem Essen. Schade finde ich zu dem noch die Tatsache dass das gebraute Bier zwar ganz gut istaber im Vergleich zu anderen Lokalen mit eigener Brauerei keine Perspektive bietet, also der Gast nur eine andere Marke trinkt, jedoch den für die Schweiz typischen "hell, dunkel, Weizen" Standard. Mehr Mut beim Bierbrauen! Zudem erstaunt mich die Tatsache dass ein Lokal das Getränke produziert beim alkoholfreien Getränk die Qualität schändlich vernachlässigt. ... Ausschank aus der 1.5 l Pet Flasche ist daheim ok, aber in der Gastronomie bedeutet es für mich ich muss ein mehrfaches bezahlen für die gleiche Qualität welche ich Privathaushalt haben kann. Ich gehöre zu den Gästen die im Restaurant das Glasfläschen schätzt, dann werde ich mit Sicherheit nicht mit Billigware abgezockt , den Mehrwert bin ich auch bereit zu bezahlen. Fazit: Obwohl mein Urteil voll ist von konstruktiver Kritik gehört der Freihof ganz klar zu einem der besseren Gastronomiebetrieben in seiner Kategorie. Ich werde dieses Lokal auf jedenfall nochmals besuchen.Danke das ich Ihr Gast sein durfte.

site_logo

Gastrofreund . 2013-02-21

MORE AT TripAdvisor

Toller Ort, um ein Bier mit einem Freund zu genießen. Ihr wichtigster hausgemachte brew ist am besten. Tolles Ambiente! Gutes Holzarbeiten und atemberaubende Dekoration mit den cooper_nnp von Schiffen.

site_logo

36MarcoB . 2012-12-29

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Gossau (SG)

restaurant_img
0,0

506 Opinions

Shanghai
location-iconSt. Gallerstrasse 26
Végétarien

Wir waren massiv enttäuscht. Das Rind schmeckte nach Pferd und nach Fisch und war ungeniessbar. Bisher hatten wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ebenfalls war das Poulet sehr "lampig". Kurz-u