GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 316 opinions

site_photo4

Nº 12 in 29 in Heiden

Nº 1 of 2 Autres cuisines europeéennes in Heiden

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. fonduesein

comment_iconOpinions

Bellissima struttura con 4 camere (ma hanno anche altre stanze in un'altra struttura). Il personale è gentilissimo e disponibile. Abbiamo mangiato al ristorante Swiss Alpine (non quello stellato) ed è stata un'esperienza bellissima. Colazione eccezionale. Forse non per tutti i portafogli, ma qualità prezzo davvero onesta. Ok animali, parcheggio coperto.

site_logo

Sivy Minoda . 2021-06-05

MORE AT Google

Wir wollten uns eine kleine Auszeit mit wieder mal feinem Essen gönnen. Die Pop Up Chalets die sie vor dem Hotel aufgebaut haben sahen auf der Webseite sehr ansprechend aus. Wir bekamen ein Upgrate auf eine Suite da an dem Dienstag nicht viel gebucht war. Fanden wir sehr nett. Es fehlte dann aber schon die Frotteewäsche , ( ok kann passieren ). Zum Chalet gehörte auch ein Tisch im Gourmetrestaurant mit Gourmetmenu von Tobias Funke. Auf der Webseite stand klar das man selber sagen kann wieviel Gänge von dem 8 Gang Menu man essen möchte. Uns wurde das Menu auf den Tisch gestellt und wurden nicht gefragt wieviel oder welche Gänge wir möchten. Als wir dann sagten das wir nicht alle Gänge möchten wurden wir etwas arrogant gefragt wieso, das wäre eingentlich das ganze Menu. Wir mussten dann darauf hinweisen das im Internet steht man kann wählen. Der Chef Tobias Funke war kurz beim Apero an unserem Tisch hat uns kurz begrüsst und gesagt bis später. Hatten erwartet das er nach dem Essen nochmal kommt um zu fragen ob alles gut war. Leider ist er nie mehr aufgetaucht, find ich auf diesem Niveau sehr schwach, enttäuschend. Zwei der Gänge wurden nicht klar definiert es stand Kalb und es kam nur Kalbszunge und Kalbsmilken. Es stand Rhabarber / Frischkäse und es war Ziegenkäse drauf, das ganze Dessert roch nach Ziegenkäse wir konnten es nicht essen. Das ist nicht jedermanns Sache , müsste klarer geschrieben werden. Der Rest des Essens war sehr gut. Zum Schluss zum Kaffee kamen noch 6 kleine Pralinen , aus jedem Gang ein Praline. Das war gar nicht unseres, weniger wäre da mehr. Spargel mit weisser Schoko als Praline.... schade für die Arbeit. Wir übernachteten dann im Chalet nach einer guten Flasche Amarone sehr gut. Aber am viertel vor 7 wurden wir aus dem Schlaf gerissen. Denn diese Chalets standen auf einer Wiese unterhalb des Hotels und rundum die Wiese war eine Baustelle. Wir wurden mit einem Presslufthammer aus dem Schlaf gerissen. Die Chalets sind null isoliert wir dachten die stehen bei uns im Zimmer. An Schlaf war da nicht mehr zu denken. Wir wurden darüber auch nicht informiert. Um halb Neun wurde uns dann das Frühstück ins Chalet gebracht aber leider auch sehr spärlich. Je 2 aufgebackene Brötchen , kein frisches Brot, kein Gipfeli. Und wir bekamen kein Teller , mussten das Frühstück auf einer kleinen Papierserviette essen. Sie kamen uns dann entgegen mit dem Preis da wir uns sowas nicht gefallen lassen. Der Abend mit übernachten war nicht billig und denn darf sowas nicht passieren. Wir waren das letzte mal da.

site_logo

elaweber . 2021-06-02

MORE AT TripAdvisor

due to the covid restrictions there were only four tables in the restaurant (they only had four rooms before opening the cozy pop up chalets). service was very friendly and attentive. our two girls had their kids menu which they loved. our menus were perfect. great atmosphere.

site_logo

oliweraar . 2021-05-25

MORE AT TripAdvisor

Eine kulinarische Tour durchs Appenzeller Land - viele kleine Produzenten die mit viel Liebe zur Tradition, Handwerk, Herzblut & Never ending Passion ehrliche Produkte für uns Konsumenten täglich produzieren.Was wäre naheliegender als zum Mittagessen einen Stop im Gasthaus zur Fernsicht bei Tobias Funke und seinem Team zu machen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und den Ausblick über den Bodensee zu geniessen. Wir hatten zu viert eine Gondel, schön warm trotz den frischen Temparaturen. Danke für die Gastfreundschaft und die genussvollen Momente.

site_logo

heridiet . 2021-05-20

MORE AT TripAdvisor

Die Fernsicht in Heiden ist ein Ort zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind gemütlich und mit sehr bequemen Betten ausgestattet. Das Gourmet-Restaurant Incantare ist einladend gestaltet und bietet eine schöne Aussicht auf den Bodensee. Der Service ist aufgestellt und herzlich. Der sympathische Chefkoch Tobias Funke kreiert eine spannende und innovative Küche auf Top-Niveau. Einige Sachen sind noch speziell zu erwähnen: Bei den verwendeten Produkten wird der Fokus auf Saisonalität, Qualität und Nachhaltigkeit gelegt. Die Weinbegleitung war hervorragend und auch die nicht-alkoholische Getränkebegleitung hat viel Spass gemacht. Auch mehr als überzeugt hat das Frühstück, welches ebenfalls auf Sterne-Niveau daherkam.

site_logo

DennysB . 2021-05-19

MORE AT TripAdvisor

Wer seinen mit zwei Sternen ** im Guide Michelin ausgezeichneten Tempel des Genusses betritt, wird verzaubert (lat. Incantare) und kulinarisch erleuchtet.

site_logo

Thomas G. Stein . 2021-05-16

MORE AT Google

Immer wieder top, was will man noch sagen. Obwohl: die Kreativität in diesen schwierigen Zeiten ist zusätzlich beeindruckend!

site_logo

Bernd Stehle . 2021-05-14

MORE AT Google

Wir wurden herzlich Wilkommen geheissen . Genossen grosse schön angerichtete Coupes mit einer schönen Aussicht. Es ist toll , dass es einen Lift hat. Wir kommen sicher wieder. Schöne Grüsse das Rhyboot/ Wyden Balgach

site_logo

Fiona D'Agostino . 2021-05-08

MORE AT Google

Fantastic meal. Enjoyed the night hugely

site_logo

andreas wust . 2021-05-04

MORE AT Google

Super freundliches Personal, gutes Essen, Preis - Leistung perfekt.

site_logo

Elsbeth Weber . 2021-04-27

MORE AT Google

Immer wieder gerne. Jetzt hat dieser Tausendsassa Funke auch noch ein Popup Hoteldorf hingestellt. Top.

site_logo

Daniel Lehmann . 2021-04-26

MORE AT Google

Leider nein...Wir haben reserviert. Leider war für 1 Person zu wenig gedeckt, trotz Reservierung! Die Vorspeisen kamen nach 40min. 1 war total verpfeffert. Das darf nicht sein. Nach 1.5h hatten wir immer noch keine Hauptspeise. 2x nachgefragt.Der Service tat, als ob er deutsch kann, verstand aber leider alles falsch. Das geht auf dem Niveau einfach nicht. Das passt nicht mit dem Preis zusammen. Nicht empfehlenswert.

site_logo

FashionRR . 2021-04-23

MORE AT TripAdvisor

Personal kompetent und sehr freundlich. Essen im Gourmetrestaurant ein Erlebnis und voll auf dem Niveau von 2 Michelin-Sternen. Corona-Frühstück voll befriedigend. Zimmer gross und sympathisch. Innenausbau sehr grosszügig, aber auch kleine Sparsamkeiten: Bei diesem Zimmerpreis könnte man eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer erwarten; grossartige Steinplatten in der Dusche, aber ein kümmerlicher Duschkopf.

site_logo

Guntram Merhar . 2021-04-14

MORE AT Google

Dez 2019 Feines Fondue im Fondue-Hüsli Aug 2018 Sehr angenehmer Service im Incantare Gourmet. Man spürt die Gault Millau und Michelin Sterne des Maestro ganz klar raus. Super, etwas zu teuer für regelmässigen Besuch, schöne Aussicht, gratis Tiefgarage Nachtrag Fondue-Chalet: Schöne Ambuence wenn nicht zuviele Gäste. Sehr gute Fondues.

site_logo

Joe Wied . 2021-04-10

MORE AT Google

Würzige Empfehlung von uns Pfeffersäcken Würzige Grüsse Pfeffersack & Soehne Schweiz Vielen Dank Kay Baumgart für die Zusammenarbeit!

site_logo

Fabian Lötsch . 2021-03-12

MORE AT Google

hatten mitags das menue 4 gänge also das ist wirklich eine Küche mit Ideen und weicht vom Standard positiv ab Die lage ist auch top, das gelände und der garten lädt zum verweilen und entspanneen ein service sehr freundlich und aufmerksam tiefgarage iim haus

site_logo

W F . 2020-12-28

MORE AT Google

Sehr feines Fondue, guter Service und umfassende Schutzmassnahmen im Gastraum.

site_logo

Andreas Scheibe . 2020-12-27

MORE AT Google

schöne Restaurant und gibt verschiedene Foundu,der beste Kräuter Foundu 😋😋

site_logo

Hasnah Bühler . 2020-12-10

MORE AT Google

Wir waren das erste Mal im Incantare. Das Essen war in einem Wort zusammengefasst– fantastisch. Jeder Teller ein Gedicht, dazu die Erklärungen am Tisch und zu jedem Gang eine ausführliche Dokumentation in Bild und Wort. Wir kamen mit hohen Erwartungen und diese wurden übertroffen. Der Chef bereitet den Apéro höchstpersönlich am Tisch zu und nimmt sich am Schluss des Abends ausführlich Zeit für die Gäste. Die Weinbegleitung war perfekt abgestimmt, der Sommelier überzeugt mit seinem Wissen und lebt seinen Beruf. Und wer Wein nicht mag, sollte die alkoholfreie Begleitung versuchen. Perfekt erklärt, danke dem Herrn aus Bayern ;-) Schon diese Drinks verdienen aufgrund ihrer Kreativität fünf Punkte. Rundum perfekt, wir kommen wieder.

site_logo

Ernst W . 2020-12-05

MORE AT TripAdvisor

Zum Geburtstag waren wir im Rest. Incantare (1. Stock). Essen sowie Bedienung einfach hervorragend. Peislich sehr teuer, aber es lohnt sich. Dieser Abend war ein Super Erlebnis.Keine Wünsche offen.

site_logo

Martha S . 2020-12-01

MORE AT TripAdvisor

Das Fonduechalet ist mit viel Liebe aufgebaut. Die verschiedenen Fondue sind super lecker. Die Atmosphäre ist sehr schön und das Personal sehr nett. Jedes Jahr ein Highlight!

site_logo

Mukkelfluz . 2020-11-21

MORE AT Google

tolles essen sehr gutes Haus profesioneller service tolle Aussicht...was will man mehr^^

site_logo

vagabundo . 2020-10-30

MORE AT Google

Super Essen... toller Gastgeber... tolles Personal! Absolut zu empfehlen!

site_logo

cornelia R . 2020-10-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Comida sensacional y excelente servicio. (Original) Sensationelles Essen und hervorragender Service!

site_logo

R G . 2020-09-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hermoso entorno y excelente comida! ¡El weinkeller es magnífico! ¡Un lugar de visita obligada! (Original) Beautiful setting and great food! The weinkeller is superb! A must visit place!

site_logo

Lalezar, Tiana Correa . 2020-09-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Mucho ambiente y personal muy, muy agradable. La vista desde la terraza es simplemente impresionante. (Original) Sehr viel Ambiente und sehr sehr nettes Personal. Der Ausblick auf der Terrasse ist einfach der Hammer.

site_logo

Werner Müller . 2020-09-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Personal extremadamente amable y cortés y la comida es realmente de primera categoría. (Original) Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal und das Essen ist wirklich Spitzenklasse!

site_logo

Thomas Skudinski . 2020-09-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Relájate y relájate 😍 (Original) chill & relax 😍

site_logo

Simei Künzler . 2020-08-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Donde el rendimiento corresponde a su precio! Gran servicio, buena comida. Excelente ubicación que incluye salón y jardín. (Original) Wo die Leistung ihrem Preis entspricht! Top Service, top Essen. Tolle Lage inkl. Lounge und Garten.

site_logo

Pa Blo . 2020-08-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Una visita perfecta para el almuerzo, la comida era muy buena y el personal amable y atento. Afortunadamente, el servicio en Suiza puede sonreír sin máscara. Realmente no es necesario mencionar el ambiente armonioso y la excelente ubicación. (Original) Ein perfekter Besuch zum Mittagstisch, das Essen sehr gut und das Personal freundlich und aufmerksam. Erfreulicherweise darf der Service in der Schweiz maskenlos ein Lächeln zeigen. Das stimmige Ambiente und die tolle Lage braucht man eigentlich nicht mehr extra erwähnen.

site_logo

Siegfried B . 2020-07-28

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente comida, muy recomendable !! Servicio muy encantador y atento (aprendices) ¡Bravo! Nos encanta volver ... (Original) Hervorragendes Essen - absolut zu empfehlen!! Sehr charmanter und aufmerksamer Service (Lehrlinge) Bravo! Wir kommen gerne wieder...

site_logo

Rahel Weber . 2020-07-28

MORE AT Google

Herzlichen Dank ❤ für 2 wunderbare Tage. Euch allen ein grosses Kompliment. Wir kommen wieder! Liebe Grüsse Manuela & Bruno Tscholl

site_logo

663manuelat . 2020-07-24

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) sensacional (Original) Sensationell

site_logo

Markus B . 2020-07-21

MORE AT Google

Wir haben zu zweit ein interessantes Menü genossen. Aus den 8 möglichen Gängen haben wir 7 ausgewählt und jeweils die Weinbegleitung dazu getestet. Alle Teller waren sorgfältig mit vielen kleinen Häppchen verziert und dekoriert. Leider war dies beiden meisten Gängen sehr ähnlich und die grosse Arbeit kam auf den braunen Tellern nicht so recht zur Geltung. Auch das jeweilige Hauptthema wie z. B. Zander oder Reh verschwand optisch unter den vielen kleinen Dekorationen. Die Bedienung wirkte noch etwas unorganisiert, was zu unpassenden, langen Wartezeiten führte. Zwei der Weine haben uns sehr gut gemundet, das Bier zum Zander war etwas gewöhnungsbedürftig.Insgesamt waren wir enttäuscht, denn wir hatten deutlich mehr erwartet. Es fehltein klares Konzept und es fehlen einige kulinarische Höhepunkte, die andernorts für diesen Preis geboten werden.

site_logo

716ren_g . 2020-07-19

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Un gran lugar para muy buena cocina con un servicio muy atento. Vista perfecta de casi todo el lago de Constanza. Nos encantaría volver. (Original) Ein toller Ort für sehr gute Küche mit sehr aufmerksamem Service. Perfekte Aussicht auf fast den ganzen Bodensee. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Roger K . 2020-07-19

MORE AT Google

Der Aussicht wegen komme ich bestimmt wieder her. Die Küche war leider noch geschlossen. Doch Bier und Bedienung waren nach meiner kurzen Wanderung exzellent.

site_logo

Wunderbeiz . 2020-07-17

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Super 👍 jardín (Original) Super 👍 Garten

site_logo

Urs Domamüller . 2020-07-11

MORE AT Google

Alles tip top! Schöner Ausklang unserer Ferien nach dem Lookdown. So stellt man sich gutes Essen in schöner Umgebung mit Top-Aussicht vor. Auch das Personal sehr nett und aufmerksam. Der chef kam persönlich am Tisch vorbei. Gerne wieder!

site_logo

schaereraurora . 2020-07-09

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) ¡Una gran sala de cine! ¡Uno puede estar orgulloso! Guau. (Original) Ganz grosses Kino! Man darf stolz sein! Wow.

site_logo

Marc Blickenstorfer . 2020-07-05

MORE AT Google

stelle ich mir einen tollen Abend vor. Grandios, zwei Reisen wert. Grosses Kino. Wer nicht geht bestraft das Leben!

site_logo

N286ATmarcb . 2020-07-05

MORE AT TripAdvisor

Absolut alle Erwartungen übertroffen - noch selten besser gegessen. Aussicht lädt zum Verweilen ein. Personal unglaublich zuvorkommend und trotzdem nicht übertrieben. In meiner Bewertung Top 3 aller Restaurants die ich je besucht habe. Absoluter Geheimtipp!

site_logo

ArTschi2907 . 2020-06-21

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Gran. (Original) Ganz toll.

site_logo

Kateřina Čadková . 2020-06-09

MORE AT Google

Visited right after COVID-19 restrictions were lifted and our visit exceeded our expectations. Simple setup with only one menu and you pick the number of courses. All very exceptional and very much liked the staff as well. Also the chef came along and we spend quite some time chatting. anytime again

site_logo

rpitton . 2020-05-25

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) ¡Parte superior! (Original) Top!

site_logo

Mathias Fisch . 2020-03-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena fondue. (Original) Sehr gutes Fondue.

site_logo

Apostolos Spyroudis . 2020-02-16

MORE AT Google

Geburtstagsfeier im Barockstübli - fein!Mit schönem Apéro und feinem Essen genossen wir als Dreigenerationenfamilie die Fernsicht. Nicht günstig aber sehr schön und perfekt

site_logo

StrandCH . 2020-02-11

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy elegante, exquisitos platos gourmet. (Original) Très classe, plats gourmets exquis

site_logo

Anh Vonguyen . 2020-02-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Top como todos los años! (Original) Top wie jedes Jahr!

site_logo

Marcel Tauch . 2020-02-04

MORE AT Google

Super great place with a view. On the top of the hill, we had the chance to visit the Bib Gourmand restaurant on the first floor (be aware that the 1-starred restaurant is not open for the lunch). The view is amazing (even if the weather was not clear). Staff is helpful but do not talk good english. Great place to try (especially for a stop to Austria :-D)

site_logo

Benja_masset . 2020-02-02

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Fondue Chalet es realmente original. El ambiente es excelente, la fondue en sí está muy bien, no hay comparación con las fondues preparadas de Migros and Co. Recomendaría este lugar a todos. (Original) Fondue Chalet ist echt originell. Atmospäre ist Topp.Der Fondue selbst ist wirklich sehr fein, kein Vergleich zu Fertigfondues vom Migros und Co. Diese Location würde ich allen Empfehlen.

site_logo

André Stark . 2020-01-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Heiden fondue chalet durante el invierno. Comida increíble, ambiente encantador. ¡Me encantó! (Original) Heiden fondue chalet during winter. Amazing food, charming atmosphere. Loved it!

site_logo

Lucie Matušová . 2020-01-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fantástico servicio y un lugar realmente genial (Original) Fantastic Service and a really great spot

site_logo

liza schmitt . 2020-01-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente, excelente cocina, excelente servicio, excelente carta de vinos gracias (Original) Hervorragend, super Küche, super Bedienung,top Weinkarte vielen Dank

site_logo

Walter Körber . 2020-01-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estábamos en el chalet Raclette para comer. Estaba muy sabroso y también había una búsqueda de fondue. El personal muy amable y cortés. Me gusta ir de nuevo (Original) Wir waren im Raclette Chalet zum essen. War sehr lecker und Nachschlag beim Fondue gabs auch noch. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gehen gerne wieder mal

site_logo

Heidi Brunner . 2020-01-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena comida. La relación precio / rendimiento es excelente. El servicio excelente. También es bueno que el propietario reciba personalmente a los invitados. La vista también es impresionante. Restaurante muy recomendable para una comida ordenada. (Original) Sehr gutes Essen. Das Preis /Leistungsverhältnis ist top. Der Service hervorragend. Schön ist auch, dass der Besitzer die Gäste persönlich begrüsst. Die Aussicht ist auch beeindruckend. Sehr empfehlenswertes Restaurant für ein gepflegtes Essen.

site_logo

Karin Pia Stäger . 2020-01-04

MORE AT Google

Wir besuchten zu viert das Fondue Chalet. Ich kann es jedem empfehlen. Ein sehr gelungener Abend war es für uns. Die Bedienung war top und die Preise sind ganz ok.

site_logo

huldi2015 . 2020-01-03

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) achöne vistas super. La cocina es buena, también tiene menús de almuerzo con sopa o ensalada a precios justos. Los que tienen prisa, pero esto debería hacer que el mismo conocido, de lo contrario se necesita ... Voy a ir de nuevo (Original) Super achöne Aussicht. Küche ist gut, hat auch Mittagsmenues mit Suppe oder Salat zu fairen Preisen. Wer es eilig hat sollte dies aber gleich bekannt machen, sonst dauert es... Ich werde wiedermal hingehen.

site_logo

Christian Graeser . 2020-01-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Ya he disfrutado de algunas buenas tardes en el Fondue Chalet en Heiden. La cocina es deliciosa y el personal es cortés y amable. La relación calidad-precio es absolutamente buena. Por la calidad y la comida local, me gusta pagar. Lo único que molesta un poco son los muchos empleados extranjeros. Parece menos auténtico si solo puede ordenar por escrito en un chalet tan rústico. (Original) Habe bereits einige tolle Abende im Fondue Chalet in Heiden genossen. Die Küche ist sehr lecker und das Personal zuvorkommend und freundlich. Auch das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Für Qualität und lokale Speisen bezahle ich gerne. Das Einzige was etwas stört sind die vielen auswärtigen Angestellten. Es wirkt einfach weniger autentisch wenn man in einem so urchigen Chalet nur auf schriftdeutsch bestellen kann.

site_logo

Yasmin Eggenberger . 2020-01-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio amable y Recepción buena comida (Original) Freundliche Bedienung u. Empfang feines Essen

site_logo

Martha Studer . 2020-01-02

MORE AT Google

Un lugar muy bonito y especial. Buena comida

site_logo

R&M Fusina . 2020-01-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Súper fondue y ambiente en el chalet fondue. (Original) Super Fondue und Ambiance im Fondue Chalet.

site_logo

Andy B. . 2019-12-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Restaurante gourmet con excelente servicio. Sorprendentes composiciones culinarias. (Original) Gourmetrestaurant mit exzellentem Service. Überraschende kulinarische Kompositionen.

site_logo

Antje Ziegler . 2019-12-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) El sábado pasado estuvimos con nuestro equipo en el chalet de fondue. Un gran ambiente y buen humor! El servicio y la fondue fueron excepcionales. Todo alrededor recomendado! Feliz de nuevo el año que viene. Gracias de nuevo a todo el equipo! BERYL HAUTE COIFFURE ST.GALLEN (Original) Am vergangenen Samstag waren wir mit unserem Team im Fondue- Chalet. Eine tolle Atmosphäre und Stimmung! Der Service und das Fondue waren hervorragend. Rundum empfehlenswert! Nächstes Jahr gerne wieder. Nochmals herzlichen Dank an die ganze Mannschaft! BERYL HAUTE COIFFURE ST.GALLEN

site_logo

Veli . 2019-12-09

MORE AT Google

Essen und Fondue Chalet schön. Preise völlig übertrieben und nicht im Verhältnis zu dem was man bekommt. Gröbere Temparaturschwankungen - von frieren bis schwitzen alles erlebt - Bedienung freundlich!

site_logo

Marius Huber . 2019-12-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena ubicación, bien mantenido, área muy grande, buena comida a precios justos, personal amable. El único inconveniente, no todas las áreas son accesibles para sillas de ruedas y cochecitos (Original) Sehr schön gelegen, gepflegt, sehr grosse Anlage, gute Küche zu fairen Preisen,zuvorkomendes Personal..Einziges Minus , nicht alle Bereiche sind Rollstuhl und Kinderwagen zugängig

site_logo

Thomas Graf . 2019-12-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Perfecto! (Original) Perfekt!

site_logo

Severin Schätti . 2019-12-07

MORE AT Google

haben in einer kleinen gesellschaft im incantare der fernsicht gegessen und im hotel uebernachtet..der empfang war persoenlich, warm und aeusserst freundlich und das essen hervorragend, alle zimmer sehr gediegen und ausgesprochen 'stilish'. das fruehstueck am anderen morgen liess keine wuensche offen.natuerlich hat dies alles seinen preis aber das wichtigste dabei sind zufriedene gaeste ... und das waren wir.PSwas so eine info aus 2015 auf der website zu suchen hat ist mir eine raetsel und disqualifziert den schreibenden mehr als die location. - sollte eigentlich geloescht werden koennen.

site_logo

petersP1683RC . 2019-12-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren im Chalet Fondue essen,es war sehr gut man konnte so viel essen wie man wollte und verschiedene Fondues auswählen, also Preis mehr als gerecht , das Brot leicht getoastet und warme Teller, dasPersonal sehr aufmerksam und nachher noch ein feiner Drink an der Bar was will man mehr

site_logo

AndreaS12675 . 2019-12-05

MORE AT TripAdvisor

Wir haben am gleichen Tag gebucht und zur Überraschung auch einen Tisch bekommen. Es stellte sich später heraus, dass das Gourmetrestaurant für einen Samstag Abend noch sechs freie Tische hatte.Man kann nur ein Menu ohne Varianten essen, noch wählen kann man aber die Anzahl der Gänge noch wählen. Früher war auch a la carte möglich. Nun wir haben dann vier Gänge gewählt was mit den beiden Zusatzüberraschungen aus der Küche mehr als genug war. Die Qualität der Speisen war eher Durchschnitt und zB mit dem Restaurant Mammertsberg und dessen Küche keinen Vergleich ist. Es wird immer mit Saucen und eher nicht leicht gekocht und später in der Nacht zu Hause war uns nicht wohl inklusive am folgenden Tag. Auch die Weinauswahl scheint interessant doch komischerweise hatten wir später und danach Kopfschmerzen. Der Preis mit CHF 450.- mit vier Gängen und je 3 Gläser Wein für 2 Personen ist doch zu teuer. Die Atmosphäre im Raum ist nicht warm und die Kerzen sowie Dekoration auf dem Tisch stimmen depressiv. Der Service war top und kompetent, einzig der Kaffee am Ende liess lange auf sich warten. Wir werden nicht mehr hingehen, was wir eigentlich bedauern.

site_logo

O6067IBchristianm . 2019-12-01

MORE AT TripAdvisor

Eine gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal. Wir waren eine Gruppe von sieben Personen. Am Ende bezahlte jeder CHF 72.- für Fondue, Dessert und einen Prosecco. Für mich stimmt dieses Preisleistungsverhältnis nicht. Für dieses Geld hätten wir in einem teuren Restaurant gegessen. Dass wir für zwei Liter Mineral je CHF 4 bezahlten (x7 Teilnehmer), ist nicht nachvollziehbar.

site_logo

Companion571536 . 2019-11-24

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Además del conocido chef estrella Tobias Funke, una de las mejores pastelerías de Suiza, Kay Baumgardt, ofrece una pastelería refinada, creativa y sabrosa. Servicio amable y atento, excelentes vistas. Vuelvo! (Original) Nebst dem bekannten Sternekoch Tobias Funke arbeitet hier einer der besten Patissiers der Schweiz, Kay Baumgardt, der eine raffinierte, kreative sowie schmackhafte Patisserie bietet. Freundlicher sowie aufmerksamer Service, tolle Aussicht. I'll be back!

site_logo

Brian Jäger . 2019-11-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) Vista fantastica (Original) Traumhafte Aussicht

site_logo

Sandro Herzig . 2019-11-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) El mejor personal, las mejores bebidas, las mejores vistas. Limpio, amigable, cómodo. (Original) Top Personal, top Drinks , top Aussicht. Sauber , freundlich, gemütlich.

site_logo

Franz Ipach . 2019-10-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) 👍 muy buenos anfitriones y el almuerzo fue muy bueno! Gran vista del lago de Constanza. (Original) 👍 sehr nette Wirtsleute und das Mittagessen war sehr gut! Tolle Aussicht auf den Bodensee.

site_logo

Jürg Vollenweider . 2019-10-05

MORE AT Google

When we arrived at Gasthaus zur Fernsicht, we were warmly welcomed like family and immediately addressed by name. Our room was cozy and beautiful, I could have easily spent a week or two here. ;-) The personal service continued during dinner: There were only 6 tables during our visit, and we were truly treated like VIPs. Amazing wine menu, phenomenal food. You can tell that Tobias truly traveled the world to bring the very best (knowledge, spices, produce) that he has found to Gasthaus zur Fernsicht, we were blown away by the quality of everything we ate! I still remember the DELICIOUS smoked butter which they brought out with the home-made bread... we kept re-ordering bread, because we couldn't stop eating the butter! My other stand-out dish was the tender Canadian cod which just melted in the mouth, I would go back to Heiden just because of that cod. We also loved the langoustine starter as well as their huge cheese selection. It was all magnificent, really.I especially loved that both the chef and the patisserie chef would come out several times during service to chat with the guests. You could tell how passionate they were about their craft, and we really enjoyed talking to them... it really made us feel like we were staying with friends who happened to be amazing chefs. ;-) Fantastic value for money: I would highly recommend Gasthaus zur Fernsicht, and we can't wait to come back!

site_logo

Yuan Y . 2019-10-05

MORE AT TripAdvisor

Das habe ich wirklich nicht erwartet! Als Alleinreisende war ich in der Fernsicht Hauptperson, d.h. ich wurde herzlich begrüsst, konnte den Tisch wählen, wurde ausgestattet mit 3 Gourmetzeitschriften und bestens beraten und bedient.Die Gerichte waren optisch und geschmacklich von bester Qualtiät und machten grosse Freude, diese ausgeklügelten Kreationen zu geniessen. Die Weinberatung war äusserst kompetent und es wurde passende Weine zum Gericht empfohlen. Feinster Kerner von Roman Rutishauser! Machen Sie weiter so, dass ich mich in baldiger Zukunft wieder von der Fernsicht kulinarisch verwöhnen lassen kann.

site_logo

Bodenseeferien . 2019-10-03

MORE AT TripAdvisor

Eine tolle Aussicht die mit genauso gutem Essen ergänzt wird. Dazu ein Service der nicht nur freundlich sondern auch kompetent ist. Wir kommen wieder. Der Besitzer, Herr Grossauer und seine Frau Haben sich zeoit für uns genommen. In der Bar erklärten sie uns die Enstehung Ihres Hotels und beim Nachtessen hat Herr Grossauer uns sogar noch ein Kostprobe des excelente Rehpeffers zum probieren bringen lassen. Nochmals Danke für alles. Es war wunderbar.

site_logo

IreneSennhauser . 2019-09-30

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Disfrute de su comida (Original) Gutes Essen

site_logo

Marco Rechsteiner . 2019-09-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Una hermosa tarde Equipo muy atento y comprensivo. Incluso como vegetariano, estaba completamente sorprendido por el sabor. ¡Genial, simplemente genial! Todavía "brilla" en los ojos y en la lengua. ¡Gracias a todo el equipo! (Original) Ein wunderschöner Abend. Sehr aufmerksames und sympathisches Team. Auch als Vegetarierin bin ich voll und ganz geschmacklich überrascht worden. Toll, einfach toll! Da „funkelt“ es noch jetzt in den Augen und auf der Zunge. Danke dem ganzen Team!

site_logo

Isabel Gauggel . 2019-09-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena comida, tanto en el restaurante gourmet "Incantare" como en el "buen plebeyo". Precios altos, pero también la calidad. Servicio muy atento y amable. Muy recomendable (Original) Sehr gutes Essen, sowohl im Gourmetrestaurant "Incantare" wie auch im "Gut Bürgerlichen". Gehobene Preise, jedoch stimmt auch die Qualität. Sehr aufmerksamer und freudlicher Service. Rundum empfehlenswert.

site_logo

Edi Im Hof . 2019-09-04

MORE AT Google

Nicht nur das Auge, nein auch unser Gaumen genoss das 7-Gang Gourmet Menü auf den sehr aufwändig produzierten Tellern. Zwei gelungene Einstiegshäppchen und ein süsser Ausklang rundeten das Menü ab. Der stets präsente, aufmerksame und fachkundige Service hat unsere Erwartungen ebenfalls übertroffen. Tobias Funke und sein Team hätten an diesem Abend allerdings einen besseren Besuch verdient. Unser Vorteil war deswegen, dass wir die nicht zu überbietende Gastfreundschaft voll geniessen konnten.Unterschiedlich sind anscheinend die Wahrnehmungen bezüglich des Frühstücks nach einer Übernachtung in den sehr schön eingerichteten Zimmern. So habe ich Mühe die Kritik von Esther H. von Wil vom 23.7.19 und von Weltenbumler 67 (ich würde mich mit Weltenbummler schreiben!) vom 17.7.19 bezüglich des Frühstücks zu verstehen. Wir bekamen 3 Konfitüren, Frischkäse, 2 verschiedene Brote und eine sehr leckere, reichhaltige Fleisch- und Käseplätte nebst einem frischen Orangensaft. Öfters wurden wir auch nach weiteren Wünschen gefragt. Aus meiner Sicht gibt es hierzu nichts zu meckern!Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können einen Besuch nur empfehlen. Allerdings hat die hohe Qualität des Menüs auch seinen Preis.

site_logo

Richard B . 2019-09-04

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy buen restaurante (Original) Sehr schönes Restaurant

site_logo

Annemarie Ackermann . 2019-09-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Grande, gran ubicación, maravillosa vista ... el paraíso (Original) Big, Big location, marvelous view..the paradise

site_logo

Oechslin Mathias . 2019-09-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Tuvimos una muy buena noche aquí en Incantare. Los pasillos eran muy interesantes y se crearon sobre todo con mucho esfuerzo y atención al detalle. El personal fue muy amable y atento y no nos perdimos nada. Recomiendo esta experiencia (Original) Wir hatten einen sehr schönen Abend hier im Incantare verbracht. Die Gänge waren sehr interessant und vor allem mit viel Aufwand und Liebe zum Detail kreiert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und liess es uns an nichts fehlen. Ich kann dieses Erlebnis sehr empfehlen.

site_logo

Michael Kuenzle . 2019-08-26

MORE AT Google

Ausgeklügelte Drinks kombiniert mit einer feinen Zigarre genossen in einer hippen Gartenlandschaft lassen das Herz höher schlagen...

site_logo

Mattstgall . 2019-08-25

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Come maravilloso. Gracias (Original) Wunderbar gegessen. Vielen Dank.

site_logo

ERNST SIGNER . 2019-08-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen restaurante con hotel. Wir fue el domingo por la tarde y, aunque solo queríamos algo de beber, conseguimos una buena mesa y fuimos muy amables y competentes. Si estuviéramos en Heiden nuevamente, volveremos a ser huéspedes en la distancia (Original) Ganz Tolles Restaurat mit Hotel.Wir waren am Sonntag Nachmittag und obwohl wir nur etwas Trinken Wollten haben wir einen schönen Tisch bekommen und wurden sehr freundlich und Kompetent bedient.Sollen wir wieder einmal in Heiden sein sind wir sichet wieder Gast in der Fernsicht

site_logo

Rainer Ackermann . 2019-08-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran menú, excelente cocina, vista única. El servicio es excelente para el cliente. (Original) Tolle Karte, exzellente Küche, einzigartige Aussicht. Die Bedienung ist hervorragend kundenfreundlich.

site_logo

Synop-Sys: Coaching Controlling Entwicklung . 2019-08-13

MORE AT Google

Unser 5-Gang Menü mit Weinbegleitung war sehr fein und auch für das Auge toll präsentiert. Die dazu servierten Weine - alle aus der Schweiz - waren ebenfalls toll. Den weißen Chardonay vom Bielersee werde ich mir auf jeden Fall auch für zu Hause besorgen.Das Servicepersonal war unterschiedlich. Teilweise sehr freundlich und aufmerksam, dann aber einfach wieder zu lange gar niemand in Sichtweite. Überrascht war ich, dass die Weinbegleitung mit kurzer Erklärung einfach eingeschenkt wurde. Auf dem Niveau der Fernsicht hätte ich erwartet, dass ein Schluck versucht werden darf zum Schauen ob er schmeckt. Gar nicht geht auf dem Standard aber, dass der Rote zum Hauptgang nicht mehr reicht für 2 Gläser und dann aus einer neu geöffneten Flasche das eine Glas einfach so noch aufgefüllt wird. Da hat der Chef de Service noch etwas zu lernen.Toll war dafür dann, dass wir mit Tobias Funke den Rotweinkeller besichtigen konnten.

site_logo

597peters597 . 2019-08-08

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Super sabroso servicio de martillo impresionante. (Original) Super gegesser Hammer Service genial.

site_logo

Sigi Signer . 2019-08-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran apero bar! Buen servicio (Original) Super Apero-Bar! Guter Service!

site_logo

Daniel Mannhart . 2019-08-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Linda vista Buena cocina. Raciones minúsculas En el segmento de precios superior. El servicio podría ser un poco más atento en vista de esto. (Original) Schöne Aussicht. Feine Küche. Knappe Portionen. Im gehobenen Preissegment. Bedienung könnte in Anbetracht dessen etwas aufmerksamer sein.

site_logo

Andreas Arnold . 2019-07-29

MORE AT Google

Wir genossen ein feines 4 Gang Gourmet Menu. Die Servicemitarbeiterin & die Mitarbeiter boten einen exzellenten Service. Das Essen war sehr fein, kreativ zusammen gestellt & kombiniert. Ein Genuss. Die Portionen waren eher klein, trotzdem waren wir gesättigt.Die Übernachtung im 1. Stock, in einem geräumigen, gepflegten, stilvoll eingerichteten Zimmer war angenehm, nachdem auch die letzten Gäste das Gartenrestaurant verliessen und Ruhe einkehrte. Das Frühstück bestand aus zwei verschiedenen Konfitüren, zwei Gipfeli und dem leckeren Hausbrot sowie dem ebenfalls hausgemachten Nutella & Butter. Kaffee, Tee konnte nach Wunsch nachbestellt werden. Im Vergleich zum auserlesenen Nachtessen präsentierte sich das Frühstück sehr bescheiden.

site_logo

Esther H . 2019-07-23

MORE AT TripAdvisor

Ein weiteres Mal haben wir wunderbar gegessen und die wunderschöne Kulisse vom Bodensee und Umgebung genossen zusammen mit unseren Gästen aus Südafrika. Sehr nette und aufmerksame Gastgeber....werden sicher wieder einmal vorbeikommen...vielen Dank

site_logo

ANGELIKAB1477 . 2019-07-22

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Una terraza jardín muy agradable, excelente ambiente, excelente comida, con un servicio muy amable, todo está bien. (Original) Eine sehr schöne Gartenterasse, tolles Ambiente, super gutes Essen, mit einer sehr freundlichen Bedienung, stimmt einfach alles.👍🍽🥂

site_logo

Silvia Bieri . 2019-07-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) Esta posada está muy bien situado! La vista, así como el ambiente es muy cómodo! La terraza y el jardín se crean fantásticamente. La comida también es muy buena! Los platos de barbacoa son excelentes. El servicio es personal, amable y competente. Sin gluten no es un problema en absoluto. (Original) Dieses Gasthaus ist wunderschön gelegen! Der Ausblick, sowie das Ambiente ist sehr gemütlich! Die Terrasse und der Garten sind traumhaft angelegt. Das Essen ist auch sehr gut! Die Grillspeisen sind hervorragend. Der Service ist persönlich, freundlich und kompetent. Glutenfrei ist gar kein Problem.

site_logo

sven Börstinghaus . 2019-07-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Esta tarde somos tres personas comiendo un helado y tomamos una bebida. Es muy agradable la terraza del jardín, el servicio y también el helado mmmmh, es para nosotros la primera vez que estamos aquí y estamos sorprendidos positivamente. (Original) Wir sind heute Nachmittag zu dritt eine Glace essen und etwas trinken es ist sehr schön die Garten Terrasse die Bedienung und auch die Glace mmmmh es ist für uns das erste mal hier und sind positiv überrascht , gerne wieder

site_logo

Edith Ritter . 2019-07-17

MORE AT Google

Extrem gutes mit sehr viel Raffinesse gekochtes Gourmet Menu. Jeder der sieben Gänge ein Gedicht inklusive der Amuse Bouche. Der Wagen am Schluss mit den süssen Köstlichkeiten welche zum Kaffee gereicht wurden war noch das Tüpfchen auf dem I. Service war höflich, kompetent und unaufdringlich, wie es erwartet wird in einem Gourmet Restaurant dieser Art. Auch der Gastgeber zeigte sich von der besten Seite. Die Hotelzimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet sehr sauber und mit bequemen Betten ausgestattet. Und man hat Seesicht, ein Traum. Einziger Kritikpunkt das Frühstück am nächsten Morgen war etwas karg und lies das Gourmeterlebnis nicht nochmals aufglühen. Schade. Aber alles in allem ein unvergessliches Erlebnis.

site_logo

Weltenbumler67 . 2019-07-17

MORE AT TripAdvisor

Nach mehreren Versuchen hatten wir das Glück, einen Tisch im Incatara zu bekommen. T. Funke und sein Team haben einen tollen Job gemacht, wir haben jeden Teller geliebt, den sie serviert haben. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!

site_logo

Drageneye . 2019-07-09

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) El restaurante Fernsicht siempre merece una visita. El aparcamiento en un aparcamiento subterráneo con acceso directo al restaurante ofrece confort desde el principio. El servicio es muy amable y atento y no hay largas esperas. La comida es deliciosa y elaborada con productos frescos. Simplemente excelente. La terminación en el bar con una hermosa vista al lago que no debe perderse. Un restaurante definitivamente recomendable ... (Original) Das Restaurant Fernsicht ist jederzeit einen Besuch wert. Die Parkmöglichkeit in einer Tiefgarage mit direktem Zugang ins Restaurant bietet von Beginn weg Komfort. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und es gibt keine langen Wartezeiten. Das Essen ist köstlich und wird mit frischen Produkten hergestellt. Einfach hervorragend. Den Abschluss an der Bar mit herrlicher Seesicht nicht entgehen lassen. Ein durchaus emphelenswertes Restaurant...

site_logo

Urs Franz . 2019-06-24

MORE AT Google