GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 2 opinions

site_photo3

Nº 3 in 3 in Messen

Score
OpinionsNoteTripAdvisor15.0

comment_iconOpinions

Zufallsbesuch am Montag, 6. Juli 2020 im Gasthof Sonne um ca. 12:15h.Die Gemütlichkeit des Restaurants wurde durch die kompetente, freundliche und aufmerksame Bedienung der Chefin noch hervorgehoben. Wir wählten das Tagesmenü und nahmen dazu die Weinempfehlung der Gastgeberin an.Das Menü wurde eingeleitet von einer hausgemachten Gemüsebouillon – umwerfend – zum drin Baden! Gefolgt von einem grosszügigen gemischten Salat, gartenfrisch, bunt, knackig – köstlich.Der Hauptgang wurde mit zwei anständigen Scheiben Rindsbraten serviert, in einer Sauce, wie sie Grossmutter nicht besser hätte machen können. Dazu wurden neue, gebratene Kartoffeln mit dreierlei gartenfrischem Gemüse gereicht.Das Dessert, eine Aprikosenwähe, selbstverständlich home made, mussten wir schweren Herzens zurückweisen, da wir äusserst befriedigend bereits gesättigt waren. Zum Kaffee gabs dann an Stelle des Desserts einen Limoncello – im Menüpreis inbegriffen.Gastfreundschaft: 10 von 10 ToquesAmbiance: 10 von 10 To quesKulinarik: 10 von 10 ToquesPreis/Leistung: 12 von ToquesWarnung an die Sonnen-Crew: Wir KOMMEN wieder – mit Verstärkung!

site_logo

Ursula H . 2020-07-20

MORE AT TripAdvisor

Zufallsbesuch am Montag, 6.7.20 in der Sonne in MessenSehr freundliche, kompetente, Gastgeberin, die mit ihrer Persönlichkeit die warme Atmosphäre des gemütlichen Restaurants noch unterstrich. Atmosphäre: 10 von 10 ToquesGastfreundschaft: 10 von 10 ToquesWir entschlossen uns für das Tagesmenü: Es wurde von einer herrlichen, hausgemachten Gemüsebouillon eingeleitet, man hätte sich reinsetzen können zum drin baden; gefolgt von einem reichhaltigen, sehr frischen, gemischten Salat – wunderbar! Der Hauptgang bestand aus zwei grosszügigen Scheiben herrlich zarten Rindsbratens an einer Sauce, wie wir sie aus Kindheitstagen von Grossmutter zubereitet, kannten. Dazu wurden neue gebratene Kartoffeln gereicht mit dreierlei knackigem Gemüse – ein Genuss!Leider war es uns nach diesem reichhaltigen Lunch nicht mehr möglich das Dessert, eine hausgemachte Aprikosenwähe, zu degustieren, was wir sehr bedauerten. Dafür wurde aber zum Kaffee ein Limoncello gereicht – im Menü inbegriffen!Essen: 10 von 10 ToquesService: 10 von 10 ToquesWir möchten die Sonnen-Crew warnen: WIR KOMMEN WIEDER!

site_logo

Ursula H . 2020-07-15

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Messen

restaurant_img
0,0

45 Opinions

Zum Löwen
location-iconHauptstrasse 42
Végétarien

Grandioses kulinarisches Erlebnis zu Hause dank der Gourmet-Box des Löwen-Teams. Corona macht erfinderisch...auf eine tolle Art kann das Löwen-Feeling nun auch zu Hause genossen werden. Wie freuen uns