GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 4 opinions

site_photo4

Nº 8 in 12 in Schötz

Score

comment_iconOpinions

Das Essen ist grundsätzlich nicht schlecht. Aber ab und zu sind die Portionen verdammt klein. Wenn man ein Fitnessteller mit Poulet Brust bestellt will man auch ein Poulet und nicht etwas was nach einer Wachtel aussieht. V.A dann noch, wenn es teuer ist. So wie auch das Tartar. Einmal gross/normal und auf einmal bekommt man, so gefühlt, die kleine Portion. Klar wurde dann auch die grosse Portion verrechnet.Sonst ist alles gut. WC, Bedienung.....alles genügend.

site_logo

Hightower0815 . 2018-11-14

MORE AT TripAdvisor

Nur ein kurzer Besuch, für ein paar Bier und einen Platz um draußen zu sitzen und die Sonne zu genießen. Wir hatten ein paar erfrischende Eichof Biere und wurden schnell und effizient von der sehr freundlichen Bar Dame serviert.

site_logo

thisdrinkinglife . 2018-05-02

MORE AT TripAdvisor

Terrasse ist wirklich schön, essen günstig, die Qualität ist dementsprechend. Service freundlich aber langsam und hat uns vergessen. Anstelle von esspresso würde ein Café Creme serviert.

site_logo

pumi76 . 2016-07-28

MORE AT TripAdvisor

Ein angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal hat mich dort erwartet. Das Essen war gut und auch sehr Preiswert. Gerne komme ich wieder.

site_logo

722chris . 2014-10-16

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Schötz

restaurant_img
0,0

119 Opinions

Willi Suter
location-iconLuzernerstrasse 4

Very nice cafe with a bakery.👍 Friendly service, fine coffee ☕ and 🥐 croissants. Gladly again 😊

restaurant_img
0,0

68 Opinions

Soft Ice Profi
location-iconLuzernerstrasse 39

Good soft ice but wasp problems.

restaurant_img
0,0

4 Opinions

Wunschgebäck
location-iconGrosslörzigen 15, 6143 Ohmstal, Switzerland

Beautiful edible keations to recommend. Warning: Potentially addictive, once you start it's hard to stop.