GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 35 opinions

site_photo4

Nº 15 in 32 in Kerns

Nº 4 of 4 Végétarien in Kerns

Score

comment_iconOpinions

Here, almost everything revolves around cheese, whether as fondue (with bread and potatoes) or as cordon bleu (with French fries and vegetables). The service is very friendly and helpful.

site_logo

Adriano Gabaglio . 2024-02-29

MORE AT Google

I had my birthday fondue dinner here and it was a great experience! The staff was very attentive and definitely did everything in their power to make my celebration memorable. The fondue was delicious! The place is very cozy

site_logo

Victoria . 2023-02-06

MORE AT Google

Delicious starters and very good cheese fondues with bread, potatoes and pickled vegetables, for dessert we had schnapps and warm chocolate cake, very friendly service!

site_logo

neun74 . 2023-01-06

MORE AT Google

Super authentisch und tolles Gastgeberpaar - wir haben super gegessen und es war unser Highlight auf der Melchsee-Frutt - gerne jederzeit wieder...

site_logo

sglarner . 2021-02-13

MORE AT TripAdvisor

Sehr leckere italienische Speisen und sardische Spezialitäten. Tolle Weinkarte, köstliche Desserts. Toni und Franzi sind ausgesprochen liebenswerte und aufmerksame Gastgeber. Eine Perle auf der Frutt!

site_logo

pmeier2021 . 2021-02-05

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute italienische Küche und tolle freundliche und professionelle Bedienung! Immer wieder einen Besuch wert!

site_logo

danielacO8630BU . 2021-02-05

MORE AT TripAdvisor

Neue Inhaber. Sehr netter Empfang gute Italienische Küche mit grosszügigen Portionen. Tolle hausgemachte foccaccia offeriert. Für Gäste des Frutt Mountain and Family lodge während Covid lockdown offen. Schade dass diese Information an der Rezeption nicht gegeben wird. Das Restaurant bietet auch take away an.

site_logo

bluewin1 . 2021-02-03

MORE AT TripAdvisor

Uriges Restaurant im schweizer Bergüttenstil. Wir kennen es seit Jahren. Ist seit 2019 leider verpachtet. Speisekarte wurde stark reduziert. Vorher geörte es zur FruttLodge dazu.Leider sind es nun weniger Gäste .Das Käsefondue ist aber nach wie vor sehr gut. Nur die dazu gereichten Brotstücke sind zu groß. Bei Bestellung gleich kleinere Brotstücke bestellen.

site_logo

Sushispezialist . 2020-03-07

MORE AT TripAdvisor

Kleine ausgewogene Karte ohne Firlefanz. Wirklich gutes Essen, genau richtig portioniert. Einheimisches Fleisch. Weinkarte mit Überraschungen - Malanser pinot. Faire Preise. Guter Service, sehr kinderfreundlich

site_logo

27konradb . 2020-03-05

MORE AT TripAdvisor

Leckeres frisches Essen, schönes Ambiente und unglaublich (kinder)freundlicher Service. Uns hat es sehr gefallen!

site_logo

mrs_claud . 2020-03-01

MORE AT TripAdvisor

Nous avons passé une soirée agréable dans ce restaurant sans prétention. Les plats étaient corrects, le services soigné, le personnel sympathique.

site_logo

Bioclo . 2020-02-23

MORE AT TripAdvisor

Freundlich, sympathisch, flexibel, ... Danke Tamara! Und auch das Essen hat uns wunderbar geschmeckt.

site_logo

dominicb557 . 2019-02-17

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche Bedienung hat uns einen frischen Salat mit speziell guter Sauce serviert, auch der selbst gemachte Sirup war ein Genuss!

site_logo

Claudia W . 2019-02-14

MORE AT TripAdvisor

Wir wollten in einem gemütlichen Restaurant Essen und hatten unser Zimmer im Hotel Frutt Lodge. Das Restaurant Gemsy war perfekt, da es mit dem „Zaubertunnel“ vom Hotel direkt verbunden ist.Das Hausfondue war Spitze und die Bedienung ebenfalls sehr zuvorkommend und kompetent. Auch als wir noch zusätzlich Birnen zum Fondue bestellen wollten, was nicht auf der Karte war, hat die Bedingung uns diesen Wunsch sofort erfüllt.Zusätzlich erwähnen möchten wir die tolle Weinkarte sowie auch die guten Empfehlungen des Personals welche die Weingüter alle persönlich kannten.Sehr gut gemacht, sehr empfehlenswert!!!

site_logo

Patricia_Paolo . 2019-01-27

MORE AT TripAdvisor

Kompetenter, flexibler und gastfreundlicher Service, dazu lokaler Bezug bei den Speisen und Getränken, feine Weine und supergutes Fondue. Wir haben eine "normales" und eines mit Speck probiert und beide Varianten sind auf Schweizer Niveau ganz klar im oberen Bereich anzusiedeln.

site_logo

Birststrasse . 2019-01-06

MORE AT TripAdvisor

Die neuen Gastgeber, bringen ein neues schlankes Konzept ins Gemsy. Frisch, gut und regional Eine tolle schlanke Auswahl von Speisen, die man nicht alle auf jeder Karte findet. Sehr zu empfehlen am Mittag sind die aelpler macaroni und am Abend das Fondue.... was hervorzuheben ist, es arbeiten dort viele junge und sehr kompetente Menschen aus der Region.Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch im Gemsy

site_logo

geniesser1979 . 2018-12-23

MORE AT TripAdvisor

Trotz offiziellem Ladenschluss haben wir immer noch unser Getränk erhalten, sehr nette Wirten, jederzeit wieder!

site_logo

auri3 . 2018-12-22

MORE AT TripAdvisor

Ich war eben dort essen , der Service war sehr nett und hatte mir die Ofenkartoffel empfohlen.Das hat sich auch soweit gut angehört, so habe ich mich für die Kartoffel entschieden wo man dann verschiedene Zutaten wie Pilze Mais ect dazu wählen konnte.Hat sich klasse angehört und ich hatte mich für meine Beilagen entschieden.Leider hatte der Kellner vergessen mich darauf hinzuweisen wie hoch der Aufpreis pro Zutat ist und durch den Zettel wurde es nicht richtig ersichtlich. Er wies mich auch nicht darauf hin das meine Auswahl evtl zu groß wäre und das es teuer werden könnte. Ich hatte dann eine Dreiviertelstunde auf meine Kartoffel gewartet. Vom Geschmack her war sie ok aber nicht weltbewegend .Dann kam die Rechnung : ich habe sage und schreibe 46 Franken für eine ofenkartoffel und ein Bier bezahlt!!Dafür bekommt man zb im posthuis ein Rinderfilet mit Beilagen !!In meinen Augen eine Frechheit!!Nie wieder ....

site_logo

Alex M . 2018-07-23

MORE AT TripAdvisor

gutbürgerliche Küche mit grossen Portionen, empfehlenswert sind die Grillspezialitäten, vernünftige Preise, freundliche Bedienung

site_logo

Hans-Peter M . 2018-07-10

MORE AT TripAdvisor

Leitet hatten wir ein schlechtes Erlebnis in diesem Restaurant. Die Bedienung war sehr unmotiviert und unfreundlich. Das Essen war nicht schlecht aber nicht wirklich besonders gut. Für vier Personen ein Abendessen inklusive Wein für 200 Franken. Wir mussten sehr lange auf das Essen warten und das Fleisch war zäh.

site_logo

yhess123 . 2018-03-23

MORE AT TripAdvisor

Wir waren im Restaurant um uns am Mittag zu stärken.Wir waren 6 Personen und haben alle ein Schnitzel bestellt.Preis Leistung ist gut, mit Pommes als Beilage und einen kleinen Salat.Die Schnitzel waren gut und gross.Leider kann ich nur 4 von 5 Punkten geben, da bei 2 Personen die Schnitzel nicht durch waren.Der Chefkoch hat ihnen neue Schnitzel gemacht und sich höflich entschuldigt.Ein Tipp für die Küche: Ketchup aus der Tube ist besser als die kleinen Päckchen

site_logo

roeschti . 2018-02-27

MORE AT TripAdvisor

Das Fondue mag ja gut sein, doch haben wir uns zum Beispiel für eine Zwiebelsuppe und einen gemischten Salat entschieden.Die Suppe war aus der Packung und in Pampen-Konsistenz.Der Salat alt und unterkühlt mit grässlichem Frenchdressing - obwohl wir italienische Sauce bestellt hatten.Der unfreundliche Kellner bestätigte unser Fazit: Nie mehr!

site_logo

TatjanaL216 . 2018-02-05

MORE AT TripAdvisor

Das Gemsy gehört wohl seit kurzem zur frutt Familie dazu. Die Einrichtung ist, wenn es positiv klingen soll "sehr rustikal", ansonsten würde ich es als Beiz bezeichnen. Für uns als Gruppe gab es einheitliches Menü, das im eng bestuhlten Nebenzimmer serviert wurde. Der Service war freundlich und bemüht, aber überfordert. Die Küche kam ebenso nicht hinterher, obwohl die Uhrzeit für das Abendessen fest stand, waren sehr lange Wartezeiten bis zum Essen und zwischen Suppe und Hauptgang. Es fehlte an Qualität und Menge (die Pommes, die am2.ten Abend als Beilage serviert wurden waren ungenießbar), am Nebentisch wurde laufenden Brot bestellt, damit man satt wurde. Und bis das tiefgefrorene Eis serviert wurde, vergingen wieder 20 Minuten.

site_logo

ipodi . 2017-10-07

MORE AT TripAdvisor

Die Küche ist teuer und einfallslos ohne Hoffnung auf Besserung. Man merkt dass die Betreiber einfach auf den dummen Touristen setzen.

site_logo

friedhelm_winter . 2017-07-27

MORE AT TripAdvisor

Wir wollten gut essen und wurden masslos enttäuscht. Die Location sieht schon wie ein Museum aus den siebziger Jahren aus. Das Essen war nicht wirklich fein. Da koche ich ja noch besser! Alles in allem nicht empfehlenswert.

site_logo

Pilatus_6023 . 2017-07-10

MORE AT TripAdvisor

Добрый вечер, Друзья!Сегодня наш четвертый и последний в этот раз вечер в Мелсифрут. Мы посетили 4 разных ресторана. Обстановка в этом ресторанчике была самая домашняя:)))Я забронировала столик вчера, а сегодня меня уже помнили!!!Владелец - немец. Немцы всегда дружелюбнее Но у них много традиционных швейцарских блюд. (фондю, рокклет) Детское меню.Большой выбор.Цены лучше, чем в нашей гостинице. Не надо наряжаться. Очень советую попробовать.Хорошего отдыха

site_logo

Yulia Y . 2017-02-02

MORE AT TripAdvisor

sehr nett und zuvorkommende Mitarbeiter_gutes Essen_Preis vs Leistung stimmt. Wir werden sicher wiederum dort hin gehen.

site_logo

Peter K . 2016-09-22

MORE AT TripAdvisor

Avons passé une très bonne soirée dans un lieu typique avec une nourriture excellente. Service très sympa

site_logo

GAIAFribourg . 2016-09-13

MORE AT TripAdvisor

Rösti mit Käse überbacken schmeckte wie gratin und nicht nach Rösti. Es ist extrem überteuert. Ich komm nie wieder.

site_logo

Ich T . 2016-03-14

MORE AT TripAdvisor

+zentral gelegen, nicht weit von der Bergbahn entfernt (ca. 5 Gehminuten) +grosse Zimmer, gemütlich eingerichtet +sehr nettes Personal +tolle Menukarte mit leckerem Essen +w-lan +anständiges Frühstück +familiäres Hotel gerne wieder!

site_logo

Jasmin S . 2016-01-10

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war sehr gut und die Essensportion war OK. Das Ambiente passt in die Gegend. Der Service war schnell und freundlich.

site_logo

StefNW . 2015-07-12

MORE AT TripAdvisor

La nourriture était très bonne, le service de tout le personnel irréprochable, la serveuse très sympathique, nous avons très bien mangé et passé une très bonne soirée dans ce restaurant.Bon rapport qualité/prix et bonne ambiance, détendue mais professionnel. A recommander!

site_logo

45fr_d_ricp . 2015-03-04

MORE AT TripAdvisor

Perfekte Lage in der Nähe des Flughafens der Cable Car und der Piste gelegen, ist dieser Ort perfekt geführt. Hanny der Manager ist stets präsent, auf der Suche nach jeder eines ihre Gäste. Alle Kellner sind jung, professionell und immer mit einem Lächeln auf den Lippen, sogar während der schlimmste Rush Hour, wenn all die hungrige Skifahrer in auf einmal kommen. Hanny werden immer dort zu unterstützen und ihr Team in einer ruhigen und Professionalität im Reisebus. Das Essen ist traditionell und alle Gerichte sehr gut. Probieren Sie die Aelplermaggronen, Bratwurst mit Pommes Frites oder wie ich bin Vegetarierin der ausgezeichnete Teller mit frisch zubereitete leckere Minimuffins Gemüse. Das beste, sind alle Speisen heiß serviert. Hanny und hören Team absolut einen Besuch wert

site_logo

FrankandChristine . 2015-01-03

MORE AT TripAdvisor

Cet hôtel vaux largement un bon 4*.La propriétaire est très serviable et fais l`éffort de parler français.La cuisine est excellente et la chambre est grande et propre.

site_logo

Groenland1 . 2013-07-17

MORE AT TripAdvisor

Wir sind jeden Winter während unserer Skiferienwoche auf der Frutt mindestens einmal zu Gast im Gemsy. Das Käsefondue ist ein echtes Highlight (mit Brot und Kartoffeln), und es hat drei Sorten zur Auswahl, zu einem ganz vernünftigen Preis (Fr 21.50). Auch der Rest der umfangreichen Abendkarte ist sehr einladend, zudem gibt es auch noch ein 4-gängiges Abendmenu. Dessertkarte umfasst das übliche, bemerkenswert ist der Apfelstrudel. Weinkarte ist überschaubar, auch alles zu sehr vernünftigen Preisen. Das Restaurant ist frisch renoviert, sehr hübsch, und der Service ist fröhlich, freundlich und sehr aufmerksam. Unbedingt reservieren, denn am Abend sind die Tische immer sehr schnell weg, besonders wenn Nachtschlitteln ist!

site_logo

antenne26 . 2013-02-22

MORE AT TripAdvisor