GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 351 opinions

site_photo4

Nº 34 in 67 in Weinfelden

Nº 1 of 1 Méditerranéenne in Weinfelden

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. sein

comment_iconOpinions

Prima volta a Weinfelden, abbiamo avuto la fortuna di scoprire questo incantevole ristorante nella città vecchia. Lo consigliamo molto volentieri. Menu con piatti particolari di ottima qualità ed originalità con molti prodotti a chilometro zero. Siamo stati accolti calorosamente e se ne avremo ancora l'occasione torneremo molto volentieri. Giovanna e Ivan

site_logo

giovannaBorneo . 2021-06-07

MORE AT TripAdvisor

super feines bistro wo man sich sofort wohl fühlt, gute auswahl in der speisekarte, hervorragende qualität und super service, echt ein besuch wert

site_logo

Nadine Haab . 2021-05-25

MORE AT Google

Einmaliges Restaurant. Man fühlt sich wie zu Hause und isst sehr gut.

site_logo

Andreas Hug . 2021-05-11

MORE AT Google

Eher zufällig mit dem Fahrrad vorbei gekommen und den letzten Platz bekommen. Zum Glück, sonst hätte ich diese wunderbare Küche versäumt. Sehr gelungene Speisen, von der Größe gerade richtig, um auch vier Gänge genießen zu können, ohne erschlagen zu werden. Sehr aufmerksamer und charmanter Service. Gerne komme ich noch mal wieder.

site_logo

Thomas P . 2021-05-08

MORE AT TripAdvisor

Immer sehr feines Essen, schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung.

site_logo

Sandra Engeli . 2021-03-18

MORE AT Google

Wir waren zu zweit im Giusi's essen und durften und dabei selbst ein Menu aus den verschiedenen Gerichten zusammenstellen. Es war ausgezeichnet. Klar ist: Es ist kein Gourmet Restaurant, dies ist jedoch auch nicht das Ziel der Betreiben. Es wir leckeres, geschmacklich ausgewogenes, saisonales und schönes Essen serviert. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Ambiente war sehr gemütlich, wir wurden neben einem Bücherregal platziert welcher schöne Dekoration und spannende Fachlektüren zum Thema kochen hatte. Das macht spass!

site_logo

Omri . 2021-03-15

MORE AT Google

Heute das erste mal TakeAway bei euch Bestellt und abgeholt, wir wurden sehr nett empfangen. Alles klappte wie am Schnürchen und schon bald konnten wir uns wieder auf den Heimweg machen, Bei unserer Ankunft Zuhause nach 20 Minuten war das Essen auch immer noch Warm und wir konnten sehr leckere "Pulled Beef "Burger geniessen! Herzlichen Dank auch noch fürs "Valentins - Spezial"

site_logo

Painty ch . 2021-02-14

MORE AT Google

Es war ein toller Abend mit fachkundigem, netten Service und wunderbar regionalen Speisen. Als Vorspeise durften wir das Tartar geniessen - gut abgeschmeckt mit dem gewissen Pfiff - ein gelungener Anfang! Der Hauptgang mit dem Rehrücken und dem Hanging Tender krönte den Abend. Einfach super lecker.

site_logo

StefanW130678 . 2020-12-02

MORE AT TripAdvisor

Freundliches Person. Feiner Brunch.

site_logo

Raffael Eberle . 2020-11-22

MORE AT Google

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung (etwas laut), Essen gut und schön angerichtet. Leider sind die Portionen viel zu klein und daher stimmt Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Rehrücken für CHF 44.- hatte 6 winzige Stücklein Fleisch auf dem Teller, zusammen wohl keine 100 Gramm schwer. Schade, das habe ich schon häufig anders und besser erlebt.

site_logo

quastenflosser3107 . 2020-11-21

MORE AT TripAdvisor

Wir konnten als kleine Gruppe von 7 Personen einen geselligen Abend im gemütlich eingerichteten Bistro geniessen. Der Service war ausserordentlich aufmerksam und freundlich. Zudem wurde uns als Gruppe das komplette Menue in kleinen angemessenen Portionen serviert, inkl. Supplement. Ich hätte mich reinlegen könntn, so gut war‘s! Einfach sensationell und sehr empfehlenswert!

site_logo

VSSB-S . 2020-11-06

MORE AT TripAdvisor

Wir haben super gegessen, jeder Gang wurde vorgestellt. Der Service war Top. Sehr aufmerksam, flexibel und haben uns sehr gut beraten bei der Wahl des Weines.Sehr schöne Ambiente, schön eingerichtet. Einfach alles Top.

site_logo

CarmineT88 . 2020-10-24

MORE AT TripAdvisor

Ein wirklich gelungener Abend Wir kamen spontan zu viert anstatt zu Zweit Das Essen war sehr fein, das Ambiente tpoll und der Service super Da gibt es gar nichts auszusetzen

site_logo

Othello00 . 2020-10-24

MORE AT TripAdvisor

gemeinsam mit zwei Freundinnen genossen wir zu dritt den Sonntagsbrunch im Giusis.Super freundliche und aufmerksame Bedienung.Brunch sehr lecker und vielseitig.Die Auswahl und die Menge der Speisen super und frisch.Das Bistro selbst hat uns ebenso sehr gut gefallen.Der Brunch ist preislich eher teuer aber für mich jeden Franken wert.Wir kommen auf jeden Fall wieder :)Tipp für zukünftige Gäste: Frühzeitig reservieren, denn das Bistro war zu unserem Besuch am Sonntag voll besetzt.

site_logo

FabienneW159 . 2020-10-19

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) La comida era excelente y el servicio super amable y preparado. Me encantaría volver de nuevo. (Original) Das Essen war exzellent und auch die Bedienung war super freundlich & aufgestellt. Komme sehr gerne wieder einmal.

site_logo

Manuela Meier . 2020-10-09

MORE AT Google

Was für eine wunderbare Überraschung dieses herzige Bistro! Vom Service über die Küche, vom Wein zum wunderschönen Ambiente - wir kommen wieder!

site_logo

Claudie7 . 2020-10-06

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) ... no hay restaurante "0815". Estoy feliz de recomendarlo ... (Original) ...kein "0815" Restaurant. Ich empfehle es gerne weiter...

site_logo

Annelie Gähler . 2020-09-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Todo el equipo, incluidos los jefes, es muy cortés y amable. Los jefes trabajan duro. El brunch de los domingos es lujoso. Productos frescos y de alta calidad. Guarniciones interiores de alta calidad. El concepto con el étagère es muy agradable, por lo que no hay "corrida" de los invitados. Muy recomendable (Original) Die ganze Crew inkl. der Chefs sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Chefs arbeiten fleissig mit. Der Sonntagsbrunch ist üppig. Frische und hochwertige Produkte. Innenaustattung hochwertig. Das Konzept mit den Etagere ist sehr angenehm dementsprechend gibt es kein "geläufe" der Gäste. Sehr empfehlenswert

site_logo

Mert Koreli . 2020-09-20

MORE AT Google

SENSATIONELLER Brunch am Sonntag. Auf 3-stufiger Etagéreund zahlreichen kleinen Schälchen bleiben keine Wünsche offen. Auch auf die Wünsche von Vegetariern oder Allergikern wird grosszügig eingegangen. Ein absoluter Gewinn für Weinfelden und Umgebung.

site_logo

AnjaHussong . 2020-09-20

MORE AT TripAdvisor

Bester Sonntagsbrunch im Thurgau. Wer ein ausgiebiges Frühstückserlebnis sucht ist hier richtig. Reservation dringend empfohlen. Auf individuelle Bedürfnisse (vegetarisch, vegan, glutenfrei, etc.) wird gerne eingegangen. Freundlicher Service mit dem Auge für das Extra. Preis-/Leistung stimmt total. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

ChristophL643 . 2020-09-20

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Un lugar de magia, un oasis de bienestar, una visita a un restaurante amueblado con buen gusto, un servicio amable y atento, un vuelo de fantasía culinaria que puede combinarse individualmente con el menú deliberadamente pequeño pero fresco, los vinos recomendados combinan bien con los platos preparados con creatividad. Si visitamos este lugar con un ser querido, el tiempo definitivamente se detiene para el puro bienestar. (Original) Ein Ort des Zaubers, eine Wohlfühloase, ein Besuch eines geschmackvoll eingerichteten Restaurants, freundliche und aufmerksame Bedienung, ein kulinarischer Höhenflug, der mit der bewusst klein, aber frisch, gehaltenen Karte individuell zusammengestellt werden kann, die empfohlenen Weine passen zu den kreativ zubereiteten Speisen. Besuchen wir diesen Ort mit einem geliebten Menschen, bleibt definitiv vor lauter Wohlgefühl die Zeit stehen.

site_logo

Gian Hofer . 2020-09-19

MORE AT Google

Ambiente war angenehm und das Essen gut. Auch die Bedienung war ok. Allerdings sind die Preise mittlerweile zu teuer und die Portionen (zu diesem Preis) sehr bzw. zu knapp.

site_logo

pasothoma . 2020-09-17

MORE AT TripAdvisor

Wir geniessen jedes mal das tolle Essen, die feine Weinbegleitung in Flaschenqualität, auch die sehr persönliche Bedienung möchte ich sehr gerne hervorheben!

site_logo

Stuerm . 2020-09-17

MORE AT TripAdvisor

Bin auf Empfehlung mit einem Kunden zum Geschäftsessen da gewesen. Einfach nur Klasse! Tolles kompetentes und immer freundliches Personal. Das Essen ein Genuss mit hervorragendem Preisleistungsverhältniss. Danke für den tollen Abend, ich komme definitiv wieder zum Essen mit Kunden und werde euch weiterempfehlen.

site_logo

michaelzR958XK . 2020-09-10

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Elegante restaurante de excelente calidad donde es posible detenerse incluso para tomar una copa como cerveza de barril o embotellada o una copa de vino. La comida es de excelente calidad y está muy bien presentada. ¡Los precios son normales en comparación con la media suiza! Es posible sentarse tanto en el interior que alberga mesas en varias salas pequeñas como en el exterior. ¡Definitivamente para volver! (Original) Ristorante elegante di ottima qualità nel quale è possibile fermarsi anche solo per consumere bevande come birra alla spina o in bottiglia o un calice di vino. Il cibo è di ottima qualità e presentato in modo meraviglioso! I prezzi sono nella normalità paragonati alla media Svizzera! È possibile sedersi sia dentro che ospita tavoli in più stanzette che fuori. Da tornarci sicuramente!

site_logo

Gianluca Maimeri . 2020-09-09

MORE AT Google

...unsere Freundin ist neu nach Weinfelden gezogen und hat uns von diesem Bistro vorgeschwärmt. Ehrlich...? Mein erster Gedanke war, ah wieder solche dies versuchen und nicht auf die Kette kriegen... Bistro... jawohl wenns den sein muss...Schon bei der Ankunft dachte ich mir, das ich meine erste Meinung gründlich überdenken muss, mega netter kollegialer Empfang tolles Personal! Beim Apero und während des studiums der Speisekarte ahnte ich es schon... wenn die das hier so hinkriegen wie sie schreiben, dann könnt das direkt ein absoluter Genusserfolg werden...Kurz und Knapp: hammer Küche, toller Service alles 1A!! Kommen definitiv wieder

site_logo

Ratistella . 2020-08-02

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Gran restaurante con buena comida y buen equipo ..... Regionalidad y hecho a mano🍀👍 (Original) Tolles Restaurant mit feinem Essen umd netten Team.....Regionalität ind Handmade🍀👍

site_logo

Heike Müller . 2020-07-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Me gusta todo el ambiente en casa de Giusi. Más bien una pequeña selección ... pero fresca y sabe bien ... gracias. (Original) Ich mag das ganze Ambiente bei Giusi's. Zwar eher eine kleine Auswahl...aber dafür frisch und es schmeckt einfach nur gut...vielen Dank.

site_logo

Doris Eberhardt . 2020-07-17

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena comida y servicio amable. Feliz de nuevo (Original) Gutes Essen und freundliche Bedienung. Gerne wieder.

site_logo

Flyingpaul . 2020-07-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) La comida que disfrutamos era buena a muy buena. Los precios están en el rango superior. (Original) Das Essen das wir genossen war gut bis sehr gut. Die Preise sind im oberen Bereich.

site_logo

Peter Joho . 2020-07-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Personal amable, comida fabulosa. Gran servicio. Volveremos pronto. (Original) Friendly staff, fabulous food. Great service. Will go again soon.

site_logo

n1k1ok . 2020-07-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen servicio Excelente cocina Ambiente acogedor (Original) Sehr nette Bedienung Ausgezeichnete Küche Gemütliches Ambiente

site_logo

Louis Bruderer . 2020-06-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Muy bien! (Original) Very good!

site_logo

Tom K . 2020-06-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Los mejores cortes de crema! Si te guían frente a tus ojos, lo que significa disfrutar de la comida y el ambiente, entonces no estás soñando con Giusi's. La selección de ingredientes es cariñosa, cortés, local, de temporada, fresca y del más alto nivel. Este es el Weinfelden de Giusi. Muchas gracias, ¡volveremos! (Original) Beste Creamschnitte ever! Wenn dir vors Auge geführt wird, was es heisst Essen und Ambiente zu Geniessen dann träumst du bei Giusi's nicht. Liebevoll, zuvorkommend die Bedienung, lokal, saisongerecht, frisch und auf höchstem Niveau zubereitet die Auswahl der Zutaten. Das ist Giusi's Weinfelden. Herzlichen Dank - wir kommen wieder!

site_logo

David Keller . 2020-05-27

MORE AT Google

Wenn dir vors Auge geführt wird, was es heisst Essen und Ambiente zu Geniessen dann träumst du bei Giusi's nicht. Liebevoll, zuvorkommend die Bedienung, lokal, saisongerecht, frisch und auf höchstem Niveau zubereitet die Auswahl der Zutaten. Das ist Giusi's Weinfelden. Herzlichen Dank - wir kommen wieder!

site_logo

mediaschweiz . 2020-05-27

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Las condiciones (manon) fueron muy agradables (Original) Die Bedingungen (manon) war sehr nett

site_logo

YOUR TRICKED . 2020-05-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) "Relacionado con Corona" usamos la oferta para llevar hoy. Estaba súper sabroso y muy fresco ... excelente y recomendado. (Original) "Coronabedingt" haben wir heute mal das Take-Away Angebot genutzt. War super lecker und sehr frisch.. ausgezeichnet und zu empfehlen.

site_logo

Steamy Punk . 2020-04-18

MORE AT Google

Die Speisen waren wie immer auserlesen, edel und wunderschön angerichtet. Ein Traum für Gaumen und Auge

site_logo

weinfelder . 2020-03-27

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Fue la primera vez en Amriswil y mus uno que dijo todo perfectamente absolutamente absolutamente super ven de nuevo kommen (Original) Waren heute das 1mal in Amriswil und mus eins sagen alles perfekt absolut mega super kommen wieder💙💚🤗👌👍

site_logo

Julie Nagel . 2020-03-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) simplemente genial, siempre eres bienvenido (Original) einfach super,man ist immer willkommen

site_logo

Robert Peinhopf . 2020-03-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) Es súper hermosa y es increíble, muchas gracias. (Original) Es ist super schön und das es ist der Wahnsinn so gut danke

site_logo

Edith Kessler . 2020-02-14

MORE AT Google

Ich war mit meiner Familie im Guisi's Bistro zu Abend. Die Teller sind sehr schön angerichtet, das Essen äusserst lecker und die Portionen haben eine angenehme Grösse. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Definitiv ein Besuch wert und ich werde sicherlich zurückkommen :)Vielen Dank Euch für den schönen Abend!

site_logo

Explorer21783752245 . 2020-01-16

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Restaurante super guay! La comida y el servicio de primera categoría, lo pasamos de maravilla. Puedo recomendarlo a todos y sin duda volveremos. ¡Sigan con el increíble trabajo! (Original) Super cooles Restaurant! Food & Service top-notch, hatte eine wunderschöne Zeit. Kann ich jedem herzlich weiterempfehlen und werde definitiv zurückkommen. Keep up the awesome work!

site_logo

Silvan Oehler . 2020-01-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Productos para el brunch, muy buena comida, servicio amable y ambiente acogedor. (Original) Waren zum Brunch, sehr gutes Essen, freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre.

site_logo

Stefan Malär . 2020-01-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena ubicación en el centro de Weinfelden. (Original) Sehr schöne Location im Zentrum von Weinfelden.

site_logo

Roland Rutz . 2020-01-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Es bueno. (Original) Es ist gut.

site_logo

Mathias Ulrich Koch . 2020-01-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy acogedor, buen servicio, alta calidad de pie alimentos de proveedores locales. Una vez más, en cualquier momento! (Original) Sehr gemütlich, netter Service, qualitativ hochstehendes Essen von lokalen Lieferanten. Jederzeit wieder!

site_logo

Roger K. . 2019-12-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena comida en un ambiente acogedor El personal muy amable. Una vez más cualquier momento (Original) Sehr gutes Essen in heimeliger Atmosphäre Sehr freundliches Team. Jederzeit gerne wieder

site_logo

Curdin Schenkel . 2019-12-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen servicio italiano y buena comida :) edit: Correcto, en realidad me refería a otro restaurante, pero también estaba en Giusi's y está lo anterior, así que puedo dejarlo allí. (Original) Nette italienische Bedienung und gutes Essen :) Edit: Stimmt, eigentlich meinte ich ein anderes Restaurant, aber ich war auch im Giusi's und dort trifft obiges auch zu, von daher kann ich es stehen lassen.

site_logo

Mischa Stiefenhofer . 2019-12-12

MORE AT Google

Wir haben den Abend zu zweit im Giusi's sehr genossen. Das Ambiente, die freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Bedienen haben dazu viel beigetragen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und keinesfalls 0815. Mir gefällts. Die Karte ist überschaubar, hat aber genügend Auswahl, das sicher jeder auf seine Kosten kommt. Die Preise sind angemessen aber eher hoch. Die verwendeten Produkte sind frisch und regional. Besonders das leckere Brot zum Salat gereicht schmeckt hervorragend und ist selbst am Abend noch knusbrig frisch.Giusi's ist nicht nur als Restaurant ein Besuch wert. Ich gehe da auch öfter vorbei um einfach in Ruhe einen Kaffee in schöner Atmosphäre zu geniessen.

site_logo

nadinew540 . 2019-12-08

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Buena comida, tuve un maravilloso brunch de cumpleaños con una gran familia y amigos (Original) Great food, had a wonderful birthday brunch with large family & friends

site_logo

Rudy Federici . 2019-12-07

MORE AT Google

Wir waren zu sechst am 22.11.2019 abends bei Euch Essen. Es war einfach Spitzenmässig. Wir wurden von einer jungen Frau sehr zuvorkommend bedient. Witz, (2 Flaschen Weisswein zu zweit sind locker zu schaffen wenn mein Cousin aus Berlin mit dabei ist :-) Kompetenz, und Scharm genau richtig platziert. So muss Service gelebt werden. Danke dafür. Ein Gruss an die Küche. Essen auf den Punkt und einfach nur gut. Kleine feine Karte dafür perfekt ausgewählte Produkte. Top. Das Euer Bistro ein Ort ist wo man sich gerne aufhält wird allen klar, die schon mal da waren. Ambiente einzigartig und Wohlfühl Faktor

site_logo

Colindy . 2019-11-25

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Aquí hay mucho amor en cada detalle. Ambiente, amabilidad y calidad, todo al más alto nivel y, sin embargo, con una adhesión comprensiva. Un lugar para sentirse bien. (Original) Hier steck viel Liebe in jedem Detail. Atmosphäre, Freundlichkeit und Qualität, alles auf höchstem Niveau - und doch mit sympathischer Bodenhaftung. Ein Wohlfühlort.

site_logo

Philipp Laemmlin . 2019-11-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bistró súper acogedor, muy recomendable (Original) Super gemütliches Bistro, sehr empfehlenswert

site_logo

Marianne Laimbacher . 2019-11-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente (Original) Super

site_logo

Michael Gähme . 2019-11-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estuvo bueno (Original) War gut .danke

site_logo

Christian Haueter . 2019-11-15

MORE AT Google

Gemütliches schön gebautes Cafe mit toller Inneneinrichtung. Gutes Essen, schneller freundlicher und aufmerksamer Service .

site_logo

biker2019 . 2019-10-07

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Excelente (Original) Super

site_logo

Remo Eichenberger . 2019-10-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Super brunch dominical en un ambiente agradable (Original) Super Sonntagsbrunch in schönem Ambiente

site_logo

Silke Köberl . 2019-09-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) La mejor comida, excelente servicio! (Original) Top food, great service !

site_logo

Toni Zeloni . 2019-09-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un restaurante muy agradable y recomendado. Ambiente acogedor ¡La oferta culinaria convence en toda la línea! (Original) Ein sehr schönes und empfehlenswertes Lokal. Gemütliches Ambiente. Das kulinarische Angebot überzeugt auf ganzer Linie!

site_logo

Eleonora Siegrist . 2019-09-08

MORE AT Google

Wir durften an unserem schönsten Tag einen wunderschönen Abend mit einem qualitativ sehr hohen und sehr feinem Essen im Giusi's als krönenden Festabschluss geniessen. Der Service war wir immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich, aufgestellt und für jeden Spass zu haben.Das zauberhafte Essen aus der Küche hat uns und unseren Gästen sehr gemundet und war nicht zu übertreffen.Der Küchenchef kam persönlich an den Tisch und stellte mit grossen Enthusiasmus seine Kreationen mit viel Herzblut vor.Bei der Zusammenstellung der Gerichte und den liebevollen Details hat man die Liebe zum Kochen gespürt.Die Planung hat vom ersten Treffen bis um Festabend perfekt geklappt und unser Wirtepaar hat sich für all unsere Wünsche und Bedürfnisse uneingeschränkt eingesetzt und uns sehr geholfen und unterstützt. Ihre Tipps und Vorschläge waren für uns Gold wert.Für alle Bemühungen und das super Gelingen an diesem für uns so unvergessenen Tag möchten wir uns bei der ganzen Crew herzlich bedanken, Ihr seid einfach die BESTEN und Achtung: wir kommen wieder :-).

site_logo

schnuseli1 . 2019-09-07

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Si le gusta y está muy bien amueblado y aprecia la cortesía, el personal extremadamente amable es perfecto. La hospitalidad no es importante aquí sino vivida. Bravo y muchas gracias, fue un gran placer! (Original) Wer es gelungen und richtig gemütlich eingerichtet mag und zuvorkommendes, überaus freundliches Personal schätzt ist hier genau richtig. Gastfreundschaft wird hier nicht gross geschrieben sondern gelebt. Bravo und ein herzliches Dankeschön es hat mich riesig gefreut!

site_logo

Simon Waldburger . 2019-09-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Brunch muy delicioso, solo puedo recomendar. El personal es muy educado y servicial. (Original) Sehr leckerer Brunch, kann ich nur weiterempfehlen. Auch das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.

site_logo

Stefan Ott . 2019-09-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Simplemente genial 😍😍😍 (Original) Einfach nur toll 😍😍😍

site_logo

Dominik Pfaff . 2019-08-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente menú de almuerzo con productos regionales del más alto nivel. Además, un servicio amable y agradable y un delicioso café. No es mucho mejor Totalmente recomendado (Original) Hervorragendes Mittagsmenü mit regionalen Produkten auf höchstem Niveau. Dazu freundlicher, sympathischer Service und leckerer Kaffee. Viel besser geht es nicht. Uneingeschränkt zu empfehlen.

site_logo

Martin G. . 2019-08-21

MORE AT Google

Wir haben am Freitagabend 9. August 2019 in diesem sehr schönen Lokal gegessen. Die Reservation verlief super und aufgestellt, wir bekamen einen schönen Tisch draussen. Die Bedienung war grossartig und auch die netten Besitzer, welchen auch einen Gang servierten, durften wir kurz kennenlernen. Der Salat mit selber gemachter französischer Salatsauce war frisch und knackig, die Salatsauce zu dünnflüssig und eher fad. Der erste Gang war hervorragend, wunderbar knusprige und grad im richtigen Mass scharfe Falafel, mit einer sehr schmackhaften Sauce und Ziegenkäse. Überflüssig und eine Zutat zuviel waren die Gurkenschnitze. Beim Hauptgang waren die selber gemachten Gnocchi und die gerösteten Kerne mit einer hellen Sauce wunderbar. Leider gab es hierzu nochmals den gleichen Ziegenkäse und auch hier mindestens eine Zutat zu viel (Photo). Dieses Gras sieht wie „Katzengras“ aus und schmeckt auch roh nicht lecker (wie Gras halt schmeckt). Hier wäre ein bisschen weniger „Originalität“ mehr gewesen.

site_logo

ChristoHaff . 2019-08-10

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Giusi's Bistro es uno de mis restaurantes favoritos absolutos. El personal es muy agradable y muy amable. La comida y las bebidas están bien pensadas y hechas con amor. El dispositivo que me gusta personalmente es genial. ¡Simplemente tiene ese algo seguro! Mega SUPER! ¡Sigan con el buen trabajo! (Original) Giusis Bistro ist eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants. Das Personal ist sehr sympathisch und mega freundlich. Die Speisen & Getränke sind mit Liebe durchdacht & gemacht. Die Einrichtung gefällt mir persönlich einfach super! Es hat einfach das gewisse Etwas! Mega SUPER! Macht weiter so!

site_logo

Daniela Nauer . 2019-08-07

MORE AT Google

Zum aufwärmen wollten wir hier noch kurz etwas trinken. Haben nicht bemerkt das hier ab 14.00 geschlossen ist, trotzdem durften wir uns hinsetzen und bekommen noch unser Heiss Getränk. So was ist doch Gastfreundlich. Danke dafür und wir kommen wieder gruss Cats

site_logo

sonjsand . 2019-08-01

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) TENEMOS NUESTRA BODA EN GIUSI S BISTRO. UN DÍA PERFECTO PARA NOSOTROS, TODO LO QUE SE HA TOMADO DEL PERSONAL SUPERIOR, DEL EQUIPO DE COCINA QUE FUNCIONA EN EL FONDO, Y SE CELEBRÓ UN APERO IMPRESIONANTE, UNA CONFESIÓN, GRACIAS MUCHAS GRACIAS. LA COOPERACIÓN CON EL BLUMENFEE TAMBIÉN HA FUNCIONADO DE FORMA MARAVILLOSA. Y DEMASIADO DURANTE LA PAREJA DEL HOSPITAL, MUCHAS AMAS GRACIAS. LAS SUPER ESTANCIAS DE ESTA MANERA, LE DESEAMOS A MUCHAS PERSONAS QUE PUEDAN CON SU ENCANTO Y CALIDAD DE LA A A LA Z PARA COMPRAR A SU BANDERA ... (Original) WIR HABEN UNSER HOCHZEIT BEIM GIUSI S BISTRO GEFEIERT. FÜR UNS EIN PERFEKTER TAG, ALLES STIMMTE VOM SUPER NETTEN PERSONAL ,VOM KÜCHENTEAM DAS IM HINTERGRUND ARBEITET UND EIN ATEMBERAUBENTER APERO HERVOR ZAUBERTE, EIN GENUß WARS, VIELEN DANK. DIE ZUSAMMEN ARBEIT MIT DER BLUMENFEE HATTE AUCH WUNDERBAR FUNKTIONIERT. UND ZU LETZT DAS WIRTE PAAR,VIELEN LIEBEN DANK.IHR SEIT SUPER BLEIBT AUF DIESEM WEG, WIR WÜNSCHEN EUCH WEITER VIELE GÄSTE , DIE IHR MIT EUREM CHARME UND QUALITET VON A BIS Z IN EUREN BANN ZIEHN DÜRFT...

site_logo

Susi Rauch . 2019-07-23

MORE AT Google

Mein Mann hat mich mit einem Überraschungswochenende in diesem für uns eher unbekannten und abgelegenen Teil der Schweiz beglückt und diesen Ort für's Nachtessen ausgesucht.Das Essen war somit eine wunderbare Überraschung im doppelten Sinn. Denn an diesem Ort hatten wir restaurant-verwöhnte Städter kein so kulinarische Top-Erlebnis erwartet Doch es hat wirklich alles gestimmt: Das Essen war hervorragend - phantasievoll, saisonal und mit hochwertigen Zutaten, zumeist von lokalen oder regionalen Produzenten (was man von Frühstück unserer Unterkunft leider nicht behaupten konnte, aber das ist eine andere Geschichte...). Die Weinempfehlung hat auch sehr gut gepasst. Der Service war extrem engagiert, herzlich und flexibel - so stellt man sich echte Gastfreundschaft vor! Und auch das Preis-Leistungsverhältnis kann sich mehr als sehen lassen. Ganz herzlichen Dank für alles!

site_logo

Simon_Alexandra . 2019-07-02

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Fuimos a cenar ayer. Fuimos recibidos personalmente por el propietario. El servicio era excelente, la comida era excelente y preparada con mucho cariño. Una noche maravillosa. Gracias !! (Original) Wir waren gestern zum Abendessen. Wir wurden vom Inhaber persönlich begrüsst. Der Service war super, das Essen ausgezeichnet und liebevoll angerichtet. Ein wunderbarer Abend. Danke!!

site_logo

Dave Aeschimann . 2019-07-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Súper bonito bistro, el restaurante fue restaurado con amor. El personal es siempre muy amable y atento. Tarjeta pequeña, siempre fresca y regional. El brunch no deja nada que desear :-) (Original) Super schönes schmuckes Bistro, das Lokal wurde mit viel Liebe restauriert. Die Angestellten sind immer sehr freundlich und aufmerksam. Kleine Karte, dafür immer frisch und regional. Auch der Brunch lässt keine Wünsche offen :-)

site_logo

Kayin Nguy . 2019-06-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran servicio, comida deliciosa, ambiente le invita a quedarse. (Original) Super service, sehr leckeres essen, ambiente lädt zum verweilen ein.

site_logo

Sandra Sigrist . 2019-06-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Trabajar cerca para el descanso (Original) Arbeite in der Nähe gut für die Pause

site_logo

Andrin Meier . 2019-06-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Absolutamente recomendado :-) Comida sensacional, servicio cortés, ¡volveremos! (Original) Absolut empfehlenswert :-) Sensationelles Essen, zuvorkommende Bedienung, wir kommen gerne wieder!

site_logo

Daniel Bohl . 2019-06-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un café y algo dulce son geniales. Ambiente elegante (Original) Eine Kaffee und etwas Süsses sind super. Ambiente stilvoll

site_logo

Cecile Widmer . 2019-06-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un regalo y una bienvenida muy cálida. (Original) Un régal et un accueil très chaleureux.

site_logo

A Bujard . 2019-06-09

MORE AT Google

Hier passt alles! Gute Bedienung, sehr angenehmes Ambiete, leckeres Essen, angemessene Preise, guter Standort...Perfekt!

site_logo

Engel1463 . 2019-06-05

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy buena comida en un gran ambiente con un servicio muy amable. El tiempo de espera debe ser un poco más corto. Pero estaba muy lleno ese día. (Original) Sehr gutes Essen in einem tollen Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung. Die Wartezeit dürfte etwas kürzer sein. War aber an diesem Tag sehr voll.

site_logo

Vinc De Luca . 2019-05-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Me invitaron a cenar para la fiesta de cumpleaños y me gustó mucho el lugar. La comida era muy buena y un cantante cantaba con un piano y un buen cantante cantaba muy bien. Eso fue tan bueno como un hotel de 5 estrellas en BKK donde solía visitar. (Original) Ich war zum Geburtstagsfest zum Essen eingeladen und das Lokal hat mir sehr gefallen. Das Essen war sehr sehr gut und es eine Sängerin hat mit einem Klavierspielen gesungen und so eine gute Sängerin hat sehr gut gesungen. Das war so gut wie in einem 5 Sterne Hotel in BKK wo ich früher immer besuchte.

site_logo

Erich Huggler . 2019-05-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Realmente superior superior superior superior ... Servicio Top ... Ambiente ambiente ... Precio / Tema Top ... Venga y pregunte si tiene suficiente. Si quiere un hombre, hágalo ... único, solo para recomendar ....... (Original) Wircklich top top top... Service Top...Ambient top...Preis/Keistung Top... Kommen und fragen wenn man genug hat wenn mann will bekommt man noch dazu...einzigartig nur zum empfehlen.......

site_logo

Claudio Nicolazzo . 2019-05-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Personal amable, ambiente, comida deliciosa. (Original) Freundliches Personal, Ambiente, leckeres Essen

site_logo

Sandra Reinhart . 2019-05-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Aún así, de nuevo, cocina fantástica, anfitrión simpático, excelente ambiente, gracias por la agradable velada. (Original) Noch und nochmals dorthin, fantastische Küche, sympathischer Gastgeber, tolles Ambiente, danke für den schönen Abend!!!

site_logo

Matthias Brede . 2019-04-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fue un hermoso y delicioso brunch el domingo por la mañana. Para empeorar las cosas, mi novia y yo también fuimos invitados. (Original) Es war ein wunderschöner, leckerer Sonntagmorgen Brunch. Zu allem Überfluss waren mein Schatz und ich auch noch eingeladen.

site_logo

Daniel Ammann . 2019-04-28

MORE AT Google

Das ist Gastronomie wie man es sich wünscht! Fantastische Küche, sympathische Gastgeber und tolles Ambiente. Danke für dieses Erlebnis der besonderen Art!

site_logo

matthiasb142 . 2019-04-28

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Espectacular, excelente cocina, calidad, cortesía y solidez. Felicitaciones al chef y camareras. Gracias Giuseppe. (Original) Spettacolare, ottima la cucina , qualità e cortesia e il punto di forza ,, complimenti allo chef e le cameriere, grazie Giuseppe,

site_logo

Domenico Di Benedetto . 2019-04-27

MORE AT Google

War mit meiner Tocher zum essen / Essen super und zum Schluss kam noch eine Geburtstags-Überraschung voll lieb wir kommen wieder

site_logo

marcosteigerGTR . 2019-04-18

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Siempre feliz ... hay buena cerveza y Limoncello de Weinfelden (Original) Immer wieder gerne.....es gibt gutes Bier und Limoncello aus Weinfelden

site_logo

Susanna Brauchli . 2019-04-15

MORE AT Google

Super schönes Bijou in Weinfelden. Das Essen war sehr gut. Wir haben den Abend sehr genossen. Ich werde das Restaurant an alle Gourmets weiterempfehlen!! Gruess us Zürich

site_logo

PhilippB1281 . 2019-04-01

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Súper agradable Bijou en Weinfelden. La comida era muy buena. Disfrutamos mucho la noche. Recomendaré el restaurante a todos los gourmets !! Gruess us Zurich (Original) Super schönes Bijou in Weinfelden. Das Essen war sehr gut. Wir haben den Abend sehr genossen. Ich werde das Restaurant an alle Gourmets weiterempfehlen!! Gruess us Zürich

site_logo

Philipp Brunner . 2019-04-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Siempre feliz ... 😀 (Original) Immer wieder gerne... 😀

site_logo

Mauro Mantovani . 2019-03-28

MORE AT Google

(Traducido por Google) El personal muy amable. Comida excelente (Original) Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen.

site_logo

Juerg Hossli . 2019-03-26

MORE AT Google

Giusi und sein Team verstehen es, den Gast glücklich zu machen. Ob Businesslunch oder ein Abendessen mit Freunden, im Bistro fühlt man sich immer wohl und willkommen. Mit der humorvollen und zuvorkommenden Gastfreundlichkeit und dem leckeren Essen, wird man bei Giusi's gerne verwöhnt - egal ob man ein Fleischgericht, etwas Vegetarisches oder sogar Veganes bestellt, das Essen ist immer frisch, saisonal, ideenreich und unglaublich lecker zubereitet.

site_logo

veganis . 2019-03-25

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) localidad muy atractiva con buena comida y gente muy agradable. Mi primera recomendación en Weinfelden. Estamos encantados de volver pronto (Original) Sehr ansprechende Lokalität mit tollen Gerichten und sehr netten Leuten. Meine Top-Empfehlung in Weinfelden. Gerne kommen wir bald wieder

site_logo

Roger Bischof . 2019-03-23

MORE AT Google

Giusi,a bistro ist wirklich fine spezielle restaurant immer uberraschig vom aperò bis dessert.Super.

site_logo

CorpoL3 . 2019-03-20

MORE AT TripAdvisor

Klar die Höchstnote: Frisch, Regional, kein Gedränge am Buffet, kompetenter Service, grosse Auswahl...

site_logo

haminole2015 . 2019-03-17

MORE AT TripAdvisor

Essen sehr gut viele kleine Details schön angerichtetAmbiente super heimeligPersonal freundlich und sehr gut drauf

site_logo

Culture680291 . 2019-03-12

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) La comida era muy buena, con precios justos y productos regionales. (Original) Das Essen war sehr gut zu fairen Preisen und regionalen Produkten!

site_logo

Claudia De Luca . 2019-03-06

MORE AT Google

Das Restaurant Giusi's Bistro liegt zentral im Städtchen Weinfelden. Vor dem Lokal hat es öffentliche Pärkplätze und ist somit sehr gut erreichbar. Das Lokal selbst ist angenehm eingerichtet, ist von drei Seiten mit grossen Fenstern umgeben, wirkt deshalb sehr hell. Wir hatten kurzfristig einen Tisch reserviert und erhielten einen sehr guten in der Nähe des Eingangsbereiches. Obwohl das Lokal voll war, hielt es sich mit der Geräuschkulisse in Grenzen. Es herrscht dort ein angenehmes sympathisches Ambiente, wir fühlten uns auf Anhieb wohl.Zu Beginn kommt der Wirt persönlich und begrüsst die Gäste, was eine sehr positive Note hinterlässt, dann erklärt er einem die Speisekarte, bzw. zeigt dem Gast auf, dass die Küche sehr flexibel im Bezug auf Spezialwünsche ist und die Menus monatlich ändern. Die Bedienung selber ist sehr freundlich und nett, hätte jedoch im Laufe des Abends aufmerksamer sein dürfen. Zuerst dauerte es sehr lange, bis wir überhaupt bestellen konnten, danach ging es aber schnell, bis wir die Vorspeise auf dem Tisch hatten. Später als wir Bezahlen wollten, dauerte es sehr lange.Als Vorspeise hatte ich eine feine Blumenkohlsuppe, die Portion war mehr als reichlich. Zum Hauptgang bestellte ich Flanksteak, welches man leider nicht überall erhält und war äusserst positiv überrascht. Es war perfekt auf den Punkt gebracht. Genau so muss es sein. Auch hier war die Menge grosszügig. Wir alle hatten schlichtweg nach dem Hauptgang keinen Platz mehr für ein Dessert.Es war schlussendlich eine gelungener Abend. Dieses Lokal werden wir sicherlich wieder mal besuchen.

site_logo

Reto C . 2019-03-06

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Weinfelden

restaurant_img
0,0

155 Opinions

arthur
location-iconSangenstrasse 37

Wie immer top Service und hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, schön wiedermal im Restaurant ein Bier zu trinken 👍😋 Danke

sein
restaurant_img
0,0

182 Opinions

Coop Restaurant
location-iconFichtenstrasse 18

Very dear staff, food 5 stars ⭐️ Everything was so nice, that's why I'll be back 🌹👍great Restaurant Coop

sein
restaurant_img
0,0

13 Opinions

Nelson Pub
location-iconFrauenfelderstrasse 50, 8570 Weinfelden, Switzerland

Was welcomed again in a very friendly manner! Beer was brought to the table, I was allowed to pay at the end, what more could you want... From my point of view, great! Best Irish Pub in Weinfelden

sein