GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 27 opinions

site_photo4

Nº 573 in 1011 in Bern

Nº 2 of 3 Autres cuisines internationales in Bern

Score
OpinionsNoteTripAdvisor254.5

comment_iconOpinions

Super feine und schmackhafte Spezialitäten aus dem Nahost, super freundliche Leute, und 6 Sternen für das super schönes Geschirr (hier gibt es kein Kunstoff, auch bei Heimlieferung) Immer gerne wieder 😋

site_logo

thebignic . 2021-02-11

MORE AT TripAdvisor

Wieder bestellt und wieder überzeugt. Ich liebe wie die Spanische Weinhalle mich auf die Reise schickt, mit leckerhaften Gerichten, wunderschöne Porzellan und unglaubliche Freundlichkeit und Kunden Aufmerksamkeit. Go for it!

site_logo

thebignic . 2021-01-08

MORE AT TripAdvisor

Dieses Lokal ist wirklich eine feine Überraschung mit allen orientalischen Verlockungen was Essen anbelangt!

site_logo

melba542015 . 2020-10-17

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon zwei Mal in diesem leckeren Restaurant und haben ebenfalls schon das super Catering von Gourmet Kitchen an einem Hochzeit genossen. Die Gerichte sind sehr fein. Auch zu empfehlen ist der selbstgemachte Haus-Icetea. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet. Das Ehepaar, das das Restaurant führt, ist meistens selbst vor Ort (Küche, Service, etc.) und man merkt, dass in dem ganzen Lokal ihr Herzblut steckt. Wenn gewünscht nehmen sie sich auch Zeit für ein kurzes Gespräch oder weitere Erklärungen zu den Gerichten. Dass das Restaurant zudem ein Sozial/Integrationsprogramm für Mitarbeitende hat, macht es zusätzlich sympathisch. Im Gewölbekeller gibt es einen wunderschönen Kulturraum, in dem man bei einem sehr leckeren Glas Wein Konzerte etc. in einem feinen, kleinen Raumen geniessen oder private Feste feiern kann. Sehr zu empfehlen!

site_logo

V4406DOsarab . 2020-10-13

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit Arbeitskolleginnen in dem kleinen Restaurant. Der erste Eindruck war sehr gut. Wir freuten uns sehr auf das Essen. Die Vorspeise war sehr lecker, ich hatte die rote Linsensuppe bestellt.Leider war aber der Hauptgang ziemlich salzig und bei jedem Gericht, egal was man nahm, gab es die selben zwei Saucen. Das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht so überein für ein paar Stück Gemüse und Fleisch war der Betrag ziemlich hoch.. Die Bedienung war auch nicht so freundlich, die Serviceangestellte hatte uns oft ignoriert.. Am Schluss hatten wir noch ein Dessert bestellt „Kunafah“ es sollte ein Milch-Pudding Dessert sein aber dieser „Pudding“ hatte nichts mit Pudding zu tun, es war hart wie gefroren und schmeckte uns allen nicht.Schade, wir hatten es uns ganz anders vorgestellt.

site_logo

guely13 . 2020-10-11

MORE AT TripAdvisor

Sehr persönlicher und herzlicher Empfang in heimeliger und gemütlicher Atmosphäre. Man merkt, dass viel Herzblut dahinter steckt, das supertoll gewürzte orientalische Essen frisch gekocht und superlecker ist. Preis / Leistung stimmt absolut. Wir kommen gerne wieder :-)

site_logo

sprachenprofi . 2020-10-06

MORE AT TripAdvisor

Ohne Reservierung sind wir im Gang in einer Ecke gelandet. Dort wird man leicht übersehen und alle ziehen an einem vorbei. Also unbedingt reservieren.Das Essen war ausgezeichnet. Überraschend anders und sehr delikat. Wir hatten diverse Gerichte und haben es sehr genossen. Service sehr nett aber siehe oben.Preislich eher gehoben für solch einen kleinen Ort im Kanton Bern aber Montags hat es auch nur wenig Alternativen. Unverständlich nach Lockdown wieso man dann nicht öfter aufmacht ? Gerne wieder - hat uns gefallen !

site_logo

SteveGoldgap . 2020-09-28

MORE AT TripAdvisor

Und wieder einmal oder zwei oder doch schon drei mal waren wir in DEM Restaurant in der Oberstadt. Das Essen einfach eine wucht!!! Geschmacksexplosion pur! Das Team hat sich seit unserem ersten Besuch stetig gesteigert und so können wir doch behaupten, dass es in der Zwischenzeit unser lieblingslokal in Burgdorf geworden ist. Herzlichen Dank an das Team!!!

site_logo

Burki73 . 2020-09-21

MORE AT TripAdvisor

We absolutely loved our lunch here - every week day there is a lunch buffet for just 24 chf/person. The food is Middle Eastern cuisine, and all dishes are deliciously cooked with home flavors - they just melt in your mouth! You can sit down and choose your dishes directly from the small buffet; from hummus, to roasted and plain pita bread, salad, zucchini sauce, sauteed vegetables, safran rice, tender chicken. Homemade drinks are also on offer. The owner warmly welcomes guests and is very friendly. We went here with our 5 year-old, and she also made him feel welcome. We would 100% recommend this place, either for lunch or dinner (seating inside is very cozy for a casual dinner).

site_logo

Christine N . 2020-09-21

MORE AT TripAdvisor

Ich war am Abend, in diesem Restaurant. Die Atmophäre war wirklich perfekt, das Essen ebenfalls. ich kann diesen Restaurant wikrlich sehr empfehlen

site_logo

kakaosmm . 2020-09-19

MORE AT TripAdvisor

Consigliamo questo ristorante assolutamente da provare! Splendida location, cucina fantastica con piatti gustosi e preparati con tanta passione, ingredienti di prima qualità, i proprietari sono fantastici, gentili e sempre disponibili.

site_logo

cisko85asr . 2020-08-17

MORE AT TripAdvisor

Ich war schon dreimal dort. Es ist sozusagen ein Geheimtipp in Burgdorf. Das Essen ist natürlich ein exzellent. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Die Gastgeber war sehr freundlich und man merkt, dass Sie voll motiviert sind

site_logo

Venture31277926974 . 2020-08-03

MORE AT TripAdvisor

Wunderbares Abendessen mit Freunden und anschliessend Jazz Konzert im Gewölbekeller im selben Haus „Reich an Kultur ( RAK)“. Einfach herrlich! Danke für die Herzlichkeit und das Geschmacks-konzert beim Essen!

site_logo

swissblues . 2020-01-12

MORE AT TripAdvisor

Eine hervorragende Küche! Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne und 5 Kochmützen! So einfach ist es supergut und superlecker zu kochen. Vegan oder mit Huhn, für alle ist etwas dabei und die hervorragenden Weine dürfen auch nicht vergessen werden.

site_logo

gkahl . 2019-12-18

MORE AT TripAdvisor

Wir haben zu viert einen wunderbaren Abend im vollbesetzten Restaurant verbracht. Wir waren erstaunt, dass es akkustisch nicht lauter war. Die Reservierung klappte tipptopp, die Bedienung war sehr freundlich und auskunfts- und hilfsbereit. Vorab ein dunkles Burgdorferbier, das Essen war herrlich, Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Dazu ein guter Spanischer Wein und unser Gast hat den Espresso genossen.

site_logo

swissblues . 2019-11-09

MORE AT TripAdvisor

Die Spanische Weinhalle ist sehr schön renoviert und eingerichtet worden. Wir wurden von Corina sehr herzlich empfangen, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Wir nahmen nach einem gehaltvollen Passionsfrucht-Spritz-Apéro Mezas zur Vorspeise, die superfein waren und mit warmem Fladenbrot serviert wurden. Alles war liebevoll in schönen Schälchen angerichtet und dekoriert. Danach Falafel mit frischem Salat, Hummus und Fladen. Es gibt auch Spaghetti, Fisch- und Fleischgerichte. Das Essen wurde jeweils von einem Koch serviert, was ich witzig fand, und war ein Genuss. Ein Besuch hier ist sehr zu empfehlen, ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

site_logo

Flugi4 . 2019-11-01

MORE AT TripAdvisor

Sehr innovative und gut gelungene orientalische Küche. Hervorragender Service und ausgezeichnete Weine.Wir waren mit einer Gruppe von 36 Leuten (=absolutes Maximum für dieses Lokal) zum Abendessen mit Einheitsmenu.Enziger Wermuthstropfen: die Akkustik ist schelcht. Bei so vielen Leuten fast genzwertig. Aber in kleinerem Rahmen würden wir sofort wieder hingehen.Die Herzlichkeit und auch Fachkompetenz muss ganz besonders hervorgehoben werden.

site_logo

KurtR722 . 2019-10-22

MORE AT TripAdvisor

Köstliches orientalisches Essen und freundliche Bedienung! Das Restaurant ist schlicht, aber fein. Wir kommen wieder!

site_logo

corneliaa104 . 2019-09-29

MORE AT TripAdvisor

Schönes Lokal in der Burgdorfer Altstadt, sehr nette Besitzerin, zuvorkommender Service. Das orientalische Essen war frisch zubereitet und sehr lecker.

site_logo

Antje0902 . 2019-09-23

MORE AT TripAdvisor

Nach Umbauphase ist das heimelige Lokal wieder offen. Neue Pächter mit gutem Konzept und Ideen sehr innovativ unterwegs. Das Essen war vollzüglich und fein. Leider gab es an diesem Abend auch negatives, leider. Dies aber aufgrund des fehlens einer servicefachperson. Daher gehe ich Nicht auf diese Punkte ein und hoffe nächstes mal, dass es besser sein wird. Ich freue mich auf einen weiteren Besuch und auf ein sehr positives Ergebnis.

site_logo

Burki73 . 2019-09-22

MORE AT TripAdvisor

Owner recently retired - what a shame - one of the best Restaurants in the region - waiting to see what comes next

site_logo

Juerg B . 2016-07-25

MORE AT TripAdvisor

Herzlicher und persönlicher Empfang, sehr schönes Ambiente. Wir folgten der Empfehlung und hatten das wunderbare Abendmenü mit Coquilles Staint Jaques und Gambas, Dorschrücken, Rindsfilet und einem herrlich saisonalen Dessert. Auf Wünsche wird hier spontan eingegangen. Herr Fininger und seine Partnerin sind Gastgeber aus Leidenschaft. Leider hören sie altershalber Ende Juni 2016 auf. Das ist sehr schade und Burgdorf verliert einen der besten und alteingessensten Gastgeber.

site_logo

egburg . 2016-04-09

MORE AT TripAdvisor

Das einzig spanische sind hier ein paar schöne Weine (Jumilla, Rioja ua.) auf der Karte. Die Küche orientiert sich an Frankreich, übertrifft aber viele französische Gourmettempel!Das einzigartige, kleine Lokal, herzlicher Empfang und Bedienung, feinstes auf individuelle Wünsche ausgerichtetes Essen, all das gibt das Gefühl wie in der Stube einer grossen Familie zu sein.

site_logo

Openmind67 . 2015-05-08

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten auf 19.00 Uhr reserviert. Der Empfang war herzlich und sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Man kommt sich vor wie zu Hause. Ich habe das Abendmenü bestellt, meine Partnerin Teile daraus. Als kleiner Gruss aus der Küche gab es Rauchlachstartar auf einem Artischockenboden. Sehr fein. Als erste Vorspeise gab es zwei Krevettenschwänze mit einer Jacobsmuschelmuskel auf Linsen. Sehr gut, auf den Punkt gebraten. Endlich mal jemand der es versteht Schalen und Krustentiere richtig zu sautieren. Die Linsen hatten auch noch etwas Biss und waren sehr gut abgeschmeckt. Der zweite Gang war dann Dorschrückenfilet auf Schwarzwurzeln a la creme. Der Fisch, und gerade bei Dorschfilet sehr schwierig, auf den Punkt genau gebraten. Herrlich! Auch die Schwarzwurzel sehr fein. Dazu gab es noch ein Klaks Karottenpüree mit etwas Ingwer. In der Kombination mit den anderen Aromen. Spitze. Als Hauptgang hatte ich Rindfilet mit einer Rotweinsauce, Kartoffelstock mit Trüffelöl und sautierte Artischockenecken. Meine Partnerin hatte Rindsfilet Stroganov mit Spätzli. Das Fleisch war sehr gut. Schön knusprig gebraten, saftig, zart. Besser geht nicht auch beim Stroganov. Das Kartoffelpüree war etwas wässrig.Ich frag mich ob das wirklich selbstgemacht, respektive aus frischen Kartoffeln hergestellt war. Die Artischockenecken waren gut, aber eigentlich hatte ich schon einmal Artischocken. Ein bischen mehr Abwechslung in den Grundzubereitungsarten und beim Gemüse. Hervorragend wäre dann mein Urteil. Das Dessert war eine Orangencreme. Sehr fein mit ein wenig Erdbeercoulis.Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wir hatten uns für die offenen Weine entschieden, welche sehr gut waren und am Tisch ausgeschenkt wurden, was nicht so oft vorkommt. Preislich, gemessen am Aufwand, war der Abend sicher nicht teuer. Herzlichen Dank für diesen Abend. Martin Etgeton

site_logo

Martin E . 2015-02-13

MORE AT TripAdvisor

Für das Lokal und seine Speisekarte gilt: klein aber fein. Der Raum ist stimmungsvoll, die Bedienung überaus freundlich und kompetent, das Essen ist phantasievoll und exzellent zubereitet. Einzig in der Weinkarte wäre ein bisschen mehr Auswahl zu wünschen. Alles in allem: Der Weinhalle würden wir gerne noch ein, zwei zusätzliche zu den derzeitigen 13 Gault-Millau-Punkte hinzufügen.

site_logo

99excite . 2014-09-22

MORE AT TripAdvisor

Die Spanische Weinhalle in Burgdorf ist eines der besten und gemütlichsten Restaurant in denen ich gegessen habe. Das absolute Highlight ist das RIndsfilet mit dem Trüffel-Kartoffel-Puree sowie die warmen Schoggichüechli mit flüssigem Kern. Dieses Restaurant ist definitiv eine Reise nach Burgdorf wert.

site_logo

carianne33 . 2014-07-09

MORE AT TripAdvisor

Die Spanische Weinhalle ist für mich die Adresse in Burgdorf, da kocht der Chef persönlich für mich und seine Partnerin, Barbara Moser, kümmert sich professionell um die Gäste. Genau die perfekte Kombination zwischen "Schnickschnack" und trotzdem noch normal

site_logo

Brigitte A . 2014-01-11

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Bern

restaurant_img
0,0

562 Opinions

Pangäa, menu
location-iconSchwanengasse 8
Autres cuisines internationales

We went for a dinner, drinks and shisha with a couple of my colleagues. A place with the feel of a family restaurant. Super friendly service, good food and perhaps surpisingly (outside of arabic world

restaurant_img
0,0

18 Opinions

Restaurant Manora Jura
location-iconBubenbergplatz 5a
Autres cuisines internationales

Kudos to the ladies and gentlemen at “The Good Guys”. Great service and nice, simple and healthy food!