GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 22 opinions

site_photo4
Score
OpinionsNoteTripAdvisor224.5

comment_iconOpinions

Der Service war super. Susanne (Nachname unbekannt) mit der Lehrtochter machten es sehr sehr gut. Waren sehr kompetent und verwöhnten uns mit ihrer Freundlichkeit und Aufmersamkeit Das Essen genial. Kommen wieder. DANKE

site_logo

1952susanne . 2020-10-16

MORE AT TripAdvisor

Wir kamen an einem Sonntag, ohne Reservation, das Schwingfest in Münsingen soeben beendet - und wurden super bedient. Und zugleich brach ein kleines Gewitter los; Gäste im Aussenbereich mussten innen platziert werden; das alles verlief ohne Panik und Hektik. Sehr professionell! Und das Essen sehr gut und zu moderaten Preisen. Was will man mehr? Wir kommen wieder!

site_logo

NoDinero . 2019-08-14

MORE AT TripAdvisor

Waren zum erstenmal dort.Herrliche Ambiente.Freundlicher Empfang.Essen Topp.Vor allem das Salatbuffet.Toll.Auch die Bedienung ist supper.Für einen Schwatz zu haben.Werden wiederkommen.

site_logo

556helmuta . 2019-05-04

MORE AT TripAdvisor

Ich bin sehr gerne in diesem Lokal. Grosses Salatbuffet mit frischen Zutaten und leckeres Fleisch vom Grill und hervorragendes Kartoffelgratin.

site_logo

Geniesserin123456 . 2019-04-09

MORE AT TripAdvisor

Wollte während einer Wanderung mit meinem Hundchen im 5x5 Grill eine Rast machen und bei der Eingangstüre blieb ich erst schockiert stehen. Es stand "Hunde müssen draussen bleiben". Ich durfte dann aber trotzdem hinein und wurde freundlich und zuvorkommend wie jeder andere Gast bedient. Habe das beim "Bärli" in Häutlingen z.B. schon ganz anders erlebt...Das Essen ist nicht ganz günstig, aber von guter Qualität. Dass ein Salat vom üppigen und frischen Salatbuffet inklusive ist, macht es dann wieder preiswert!Sobald das "Hunde müssen draussen bleiben"-Schild wegkommt, gibt es dann die volle Punktzahl.

site_logo

Saschak514 . 2018-11-18

MORE AT TripAdvisor

Der 5x5 Grill bietet verschiedene Grillspezialitäten in Kombination mit einem Salatbuffet à discrétion. Das Fleisch ist qualitativ immer sehr gut, wie auch die Beilage nach Wahl (Pommes oder Kartoffelgratin). Das wirklich Herausragende ist aber das Salatbuffet, welches eine ungewöhnlich grosse Auswahl an leckeren Salaten bietet. Es wird nicht nur die gängige Salatauswahl angeboten, sondern z.B. auch verschiedene Linsen, Kichererbsen, Bohnen, Eier, Zwiebeln, div. Kerne, Speck-/Brotwürfel, Wasabi-Nüsse und vieles mehr. Für weniger als 20 Franken kann ein Vegetarier sich am Salatbuffet bedienen und zusätzlich noch eine Beilage bestellen.Das Lokal befindet sich in einem Nebengebäude des Gasthof Kreuz. Das Ambiente ist modern und trotzdem gemütlich. Im hinteren Teil des Lokals hat man einen schönen Ausblick über das Tal, wie natürlich auch bei schönem Wetter auf der grossen Terrasse. Die Bedienung ist auch bei grossem Andrang immer aufmerksam und freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Hungrig geht mit Sicherheit niemand nach Hause.Im 5x5 Grill werden sowohl Fleischliebhaber und dank dem Salatbuffet auch Vegetarier glücklich. Wenn wir Lust auf einen wirklich tollen, vielfältigen Salat haben mit oder auch ohne Fleisch vom Grill, ist der 5x5 Grill in der Region unsere erste Wahl.

site_logo

Celta7 . 2018-04-23

MORE AT TripAdvisor

zum wiederholten mal waren wir sehr zufrieden. freundlicher empfang und bedienung, nicht zu grosse, übersichtliche speisekarte und eingehen auf gästewünsche sind hier selbstverständlich. das salatbuffet sucht in weitem umkreis gleichwertiges - toll, frisch und unübertroffen. preis/leistung stimmen absolut. die schöne aussicht gibts gratis dazu👍

site_logo

S9230IUjohnw . 2017-07-16

MORE AT TripAdvisor

Wunderbares Restaurant mit fantastischer Aussicht. Das Essen war perfekt! Unvergesslich das grosse Salatbuffet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Werde selber auch wider essen gehen.

site_logo

phls66 . 2017-07-08

MORE AT TripAdvisor

Salatbuffet à la discrétion ist frisch angerichtet und die Auswahl ist sehr vielfältig. Jeder findet den Salat den er mag. Die Beilagen Pommes oder Gratin zum Menü sind wohl eher nebensächlich, da man genügend vom Salatbuffet genommen werden kann. Obwohl zu den Beilagen kann ich sagen, nichts spezielles aber auch gut. Meine Wahl war an diesem Abend das Lamm. Das Fleisch war super lecker und top zubereitet. Einziger Kritikpunkt ist die Akustik im Speiseraum. Sobald viele Gäste im Lokal zu Besuch sind, hört man fast sein eigenes Wort nicht mehr oder die des Tischnachbars. Preisleistung war völlig in Ordnung. Ich kann einen Besuch allen nur weiterempfehlen, egal ob Fleischesser oder Vegi. Mit solch einem Salatbuffet kommen auch die Blattesser nicht zu kurz! :-)

site_logo

383rebeccaz . 2017-03-16

MORE AT TripAdvisor

Fleisch wird super und wie gewünscht gebraten! Salatbuffet ist phänomenal, riesige Auswahl, leckere Saucen und eat as much as you can (aber so, dass der leckere Hauptgang auch noch Platz hat!). Waren schon mehrfach dort & werden sicherlich wieder hingehen. Einzig die Bedienung ist nicht immer gleich freundlich, sonst gibt's nichts auszusetzen.

site_logo

NathalieSwiss . 2017-02-16

MORE AT TripAdvisor

Salatbuffett - die Auswahl ist der Hammer! Bunt, frisch und soooo abwechslungsreich....Essen lecker, Pommes genial gut und auch eine Kugel Eis wird liebevoll garniert serviert! Der Ausblick von der Terrasse in Sonnenuntergang ist traumhaft schön!

site_logo

Taunusstein64 . 2016-06-10

MORE AT TripAdvisor

Spontan hatten wir einen Ausflug gemacht und sind in Schlosseil gelandet. Das Salatbuffet ist beindruckend, genau wie die Aussicht. Das Fleisch auf den Punkt, die Pommes Knusprig. Tolles Erlebnis!

site_logo

Davsdi . 2016-01-01

MORE AT TripAdvisor

Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und das Personal zuvorkommend und freundlich. Der Wein 5x5 ist empfehlenswert und ich fand besonders den Bohnensalat sehr gut!

site_logo

Rene M . 2015-12-17

MORE AT TripAdvisor

Hatten Lammfilet vom Grill, Fleisch wie bestellt schön rosa und ein Hammer Salatbuffet. Was will man mehr...

site_logo

christianbW8922ZJ . 2015-12-16

MORE AT TripAdvisor

Also nie mehr dahin , das war definitive das erste und letzte mal Also eine halbe Stunde ohne Bedienung ( es war alles leer ausser ein älteres Ehepaar und der Stammtisch der voll besetzt war und wohl das absolute Augenmerk der äusserst sehr unfreundlichen Bedienung war).Also nie mehr da hin

site_logo

Denis K . 2015-11-15

MORE AT TripAdvisor

Nach unserem "Bodywell" -Skitag haben wir hier gegessen. Die meisten von uns sind sehr gesundheitsbewusst. Deshalb war das Essen aus gegrilltem Fleisch nach Wahl, und Salat oder Gemüse, welches man am Buffet à discretion holen konnte, ideal. Der Wein und die feinen Desserts waren dann für das übrige Wohlergehen wichtig. Die Küche finde ich gut.Der Service war soweit gut, die Preise eher etwas gehoben.Für gepflegtes Auswärts-Essen sehr empfehlenswert.

site_logo

AbiV444 . 2015-10-28

MORE AT TripAdvisor

Aktuell sehr zu empfehlen ist das zarte Hirschentrcôte mit einer super Kräuterbutter und den immer knusprigen Pommes Frites Das Salatbuffet sucht immer noch seinesgleichen. Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Mal.

site_logo

mark74158 . 2015-09-03

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Kreuz mit dem 5x5 Grill mit einer Terrasse mit Traumaussicht bietet ein sensationelles Salatbuffet und fantastische Fleischspezialitäten! Bauerncharme inklusive!!!

site_logo

273ewalds . 2015-08-14

MORE AT TripAdvisor

Das Grilllokal 5x5 im Restaurant Kreuz könnte man als Geheimtip betrachten. Nicht nur. dass es sehr schmackhafte Grillgerichte und ein umfangreiches Salatbüffet anbietet, sondern man sitzt in auf einer idyllischen grosszügigen Gartenterrasse und geniesst die herrliche Landschaft. Das Essen ist gut und preiswerter als vergleichsweise Thun oder Bern. Service is sehr zuvorkommend. Der einzige Punkt ist, dass die Öffnungszeiten auf 5 Stunden beschränken. Daher besser nochmals im Internet ansehen, wann geöffnet ist.

site_logo

Coffee-Break-GVA . 2015-06-17

MORE AT TripAdvisor

Unsere Familie Verwendungszwecke zu gehen hier einmal im eine ganze Weile vergangen, seit Jahren.Essen: Super à-la-carte-Menues, super leckere Desserts, tolle Wurst Variationen im Sommer (Juni und Ende August).Lage: wunderschöne innenliegenden Zimmer, sehr schönes Gartenrestaurant im Sommer. Das Restaurant befindet sich neben einem alten Schloss mit einem schönen Park gelegen.Genießen Sie den großartigen Blick auf die Hügel und die Dörfer der Umgebung bis zu Worb. Nehmen Sie sich etwas Zeit für einen kleinen Spaziergang.Personal: kompetent, freundlich und schnell.

site_logo

AndreaLedermann . 2015-05-25

MORE AT TripAdvisor

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Gaststätten auf dem Land in der Regel nur eines können: entweder sie sind billig oder sie sind gut oder sie sind schön. Das Restaurant Kreuz inklusive 5x5 Grill kann alles. Ganz besonders hervorheben möchte ich das grosse Salatbuffet, bei dem man sich zu den Menues oder als Beilage zu den Grilladen selber bedienen gehen kann. Die Tellergrössen beim Salatbuffet sind unterschiedlcih und man kann sich einfach nehmen, was man möchte - niemand macht einem einen Vorurf, wenn man sich ob all der vielen Köstlichkeiten fast nicht entscheiden kann und einfach von allem was nimmt. Ganz hervorragend ist der raffinierte Dörrbohnensalat, dann die schwarzen Beluga-Linsen, der Sellerie- oder Brunnenkressesalat. Die stets warm gehaltenen Speckwürfelchen sind einfach eine kecke Idee! Auch die Saucen sind gelungen. Es war eine hervorragende Auswahl und schmeckte fantastisch frisch.Wir assen ausserhalb der Grillsaison und entschieden uns für zwei Menues aus der Saisonkarte. Lammgigotplätzli mit Tomatenkräutersauce und Schweinsmedaillons an Pilzrahmsauce. Beide Gerichte wurden mit den wohl knusprigsten und pikantesten Pommes der Gegend und einer hübschen Gemüsegarnitur serviert. Alles war ganz wunderbar zubereitet, die Portionengrössen waren goldrichtig und auch der Preis stimmte.Preiswert ist das Caremelchöpfli, das für nur CHF 6.- wirklich eine ordentliche Grösse hat, fantastisch schmeckt und grosszügig garniert auf den Tsich kommt. Auch die Apfelküchlein mit Vanille-Glacé schmeckten gut.Besonders lobend erwähnen möchte ich die Bedienung. Diese war unaufdringlich, sehr höflich, immer präsent und schnell und sie lächelte nicht nur, sondern strahlte die ganze Zeit. Von diesem Gasthof kann sich zwischen Bern und Thun jedes Landrestaurant eine ordentliche Scheibe abschneiden!Sehr schön ist auch die Lage. Sitzt man auf der Terrasse hat man einen schönen Blick über Bauernhöfe und Matten. Pollen-Allergiker dürfen sich darüber freuen, dass im Restaurantgarten zumindest keine Birke steht und sonst ist das Lokal auch im Inneren sehr ordentlich, gemütlich und nicht kitschig.Sehr angenehm sind übrigens auch die Gartenstühle, auf denen man sehr bequem sitzt und vollends entspannt seine Mahlzeit geniessen kann.

site_logo

Neunfelsen . 2015-04-26

MORE AT TripAdvisor

Wir haben einen tollen Abend im Restaurant Kreuz verbracht. Super Essen, mega Salatbuffet und leckeres Fleisch und freundliche Bedienung und dies alles zu einem tollen Preis- Leistungsverhältnis.

site_logo

reise_meli . 2015-04-26

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Grosshöchstetten

restaurant_img
0,0

21 Opinions

Landgasthof Sternen
location-iconBernstrasse 6
Végétarien

Hervorragendes Essen. Kalbsbraten, Entrecote und Filets waren herrlich und butterzart. Beilagen köstlich, Gemüse nicht nur aus dem Wasser gezogen. Sehr aufmerksamer, sympathischer Service und eine auf