GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 27 opinions

site_photo4
Score
OpinionsNoteTripAdvisor265.0

comment_iconOpinions

We were there during the crisis and we loved the athmosphere (It looked very freshly renovated) and the food was amazing. Nice portion sizes, and well aranged and cooked on point. I will definitely go again.The nice waitress tore her back and still insisted to bring everything back and forth we needed. When we entered we smelled faint cigarette smoke which usually is a no-go for me, but with time it thankfully subseded.

site_logo

isabelcI6153JS . 2021-01-28

MORE AT TripAdvisor

Es ist toll so ein Restaurant in Rheinfelden zu finden und das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch, den ich bin ein grosser Fan von kleinen Menukarten.

site_logo

jacquelinebR6977WT . 2020-10-02

MORE AT TripAdvisor

Extrem gutes Essen, sehr kreativ... super Koch und super freundliches Personal... sehr kompetent....

site_logo

dkkorn78 . 2020-09-26

MORE AT TripAdvisor

Wunderbares Bistro mit raffinierten Gerichten. Die Burrata mit Auberginen waren herrlich und die Pasta-Kreation fantasievoll und köstlich. Inneneinrichtung sehr geschmackvoll und im Sommer ist es super draussen in der Abgase der Altstadt. Und wirklich sehr engagierte und sympathische Gastgeber. Etwas vom besten in Rheinfelden wenn nicht gar das allerbeste Restaurant.

site_logo

Mobile35438524786 . 2020-09-11

MORE AT TripAdvisor

Waren heute zum Nachtessen das erste Mal im Schlüssel, nachdem uns das Restaurant empfohlen wurde. Die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und das ausgezeichnete Essen haben und überzeugt. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Andy0511 . 2020-08-29

MORE AT TripAdvisor

Unbeschwert und begleitet mit bester Musik haben wir den Freitag ausklingen können. Sehr nette Bedienung und Drinks vollenden einen angenehmen Abend. Auf jeden Fall wieder!

site_logo

Navigator60639040572 . 2020-08-28

MORE AT TripAdvisor

Wir haben im Bistro Bar Schlüssel unser Vereinsessen durchgeführt und konnten uns mit dem tollen Essen gut gehen lassen! Die Essenskarte reicht von einem lockeren Salat bis zum gourmetmässigen Steak und konnte jeden von uns zufrieden stellen! Das Essen hat fantastisch geschmeckt und das Niveau des Services soll unserer Meinung nach als Höchststandard gelten! Als krönender Abschluss konnten wir uns noch absolut gute Drinks gönnen! Die Auswahl war gross und die Cocktails waren im richtigen Verhältnis gemixt und auch die Auswahl an regionalen Biere lässt dem Gast viele Wahlmöglichkeiten offen!Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

site_logo

Roving67621679757 . 2020-08-28

MORE AT TripAdvisor

Wer leckeres & kreatives Essen sucht, der ist im Schlüsseli willkommen! Mit Herzblut kreierte Vorspeise, Menüs oder auch hammerleckere Desserts sind ein Gaumenschmaus oder auch Burger Freunde finden hier eine Klasse Auswahl. Ich komme immer wieder gerne, sei es alleine, mit Freund, Familie oder Gästen zu Besuch. Auch weil die Bedienung immer sehr freundlich, als auch unser Hund willkommen ist.

site_logo

Jennifer-Joanne S . 2020-08-26

MORE AT TripAdvisor

Um weiten nicht so gut wie früher.Einmal und nie wieder!Die Bedienung war unfreundlich.Es machte den eindruck als solte man nach den essen sofort bezahlen und wieder gehen.Bei meiner freundin wurde ein getränk über die Bluse von der Bedinung gelehrt. Bis auf ein sorry kamm nix.

site_logo

Nadine9319 . 2020-08-23

MORE AT TripAdvisor

Super Essen in stylischem Lokal mit netten Leuten. Wir hatten beide einen Vegi Burger und der war echt Weltklasse. Die Pommes waren superlecker und auch das Dessert sehr fein. Mein neues Lieblingsrestaurant in Rheinfelden.

site_logo

lilith008 . 2020-06-13

MORE AT TripAdvisor

Tolles Restaurant. Alles wurde mit viel lIebe und frisch zubereitet. Service ist sehr gut. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber.

site_logo

Frank_Schulz_77 . 2020-02-02

MORE AT TripAdvisor

Super Essen, sehr lecker und regional. Bedienung sehr nett und freundlich und das Ambiente ist auch sehr schön

site_logo

florianm162 . 2020-01-13

MORE AT TripAdvisor

Es war alles wunderbar und sehr gemütlich. Top service und sehr nett. Das Essen war sehr gut zubereitet

site_logo

Antiolio . 2019-12-24

MORE AT TripAdvisor

Klein aber fein.. Sehr nette, freundliche Bedienung und ausgezeichnete Küche ! TOP !scangerichtet un

site_logo

Travel-Jacky76 . 2019-10-19

MORE AT TripAdvisor

Der Schlüssel hat unter der neuen Leitung nun ein tolles Ambiente! Es ist liebevoll und durchdacht eingerichtet. Die Tapeten und Bilder wirken edel und passen wunderbar. Unsere Burger mit Chips waren sehr lecker! Toll ist auch, dass lokale Biere im Angebot sind. Wir wurden zudem sehr freundlich und aufmerksam bedient von der Dame des Hauses!

site_logo

DeniseS4904 . 2019-10-19

MORE AT TripAdvisor

Hatten Thunfischtatar, Grapefruitrisotto und Burger. Alles war sehr frisch, schön angerichtet und sehr sehr lecker. Hervorheben möchte ich auch die nette Bedienung.

site_logo

PeterPeterPeter19 . 2019-08-17

MORE AT TripAdvisor

Dank wunderbarem Sommerabend konnten wir draussen bei romantischer diskreter Beleuchtung, unter anderem den vorzüglichen Tomaten-Ziegenkäse-Risotto geniessen. Und falls wir bei angekündigtem Regenschauer auch ins Restaurant selber gewechselt wären, hätte es keinen Abbruch auf den besinnlichen Abend gehabt, da auch innen ein sehr liebevolles Interieur vorhanden ist.Wir haben die Bewirtung sehr genossen. Danke an das Tolle Schlüssel Team.Bis zum nächsten Mal.

site_logo

Staunen . 2019-08-11

MORE AT TripAdvisor

Wir als Familie hatten verschiedene Essen.. Teigwaren. Risotto. Burger. Salat.. Die besten Pommes selbstgemacht überhaupt. Der Vegane Burger konkurrierte mit dem Fleisch Burger.. Köstlich aufeinandertreffen verschiedener Gewürze.. Schön angerichtet und tolles Wirtepaar. Absolut empfehlenswert.

site_logo

Baddybalu . 2019-06-11

MORE AT TripAdvisor

Leckeres Essen und toller Service! Werde ich definitiv wieder besuchen! Auch für Vegetarier und veganer geeignet:)

site_logo

Hettesheimer J . 2019-06-06

MORE AT TripAdvisor

Bei einem spontan Besuch hatten wir das Glück das erste Mal, seit der neuen Leitung, draussen zu essen. Es war sehr stimmungsvoll, dass Essen wie immer frisch und geschmackvoll zubereitet. Und einen sehr guten Wein draussen zu trinken, hat für uns eine Qualität zusätzlich.Ob kalt, Regen, Sonne.....der neue Schlüssel ist eine kleine Reise Wert, da wir von Riehen kommen.

site_logo

Staunen . 2019-06-06

MORE AT TripAdvisor

Ich komme wieder - es stimmt einfach alles: Flotte Bedienung💃 sehr feines Essen🍽 u d Drinks 🍹🍸 Tolle Atmosphäre - ich komme wieder😎

site_logo

Flueckimar . 2019-04-25

MORE AT TripAdvisor

Die Mahlzeiten werden sorgfältig ausgewählt und zubereitet. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, wenn Sie gutes Essen und einen schönen Service suchen! Sie haben auch eine große Auswahl an Wein und Tee!

site_logo

Hettesheimer J . 2019-03-19

MORE AT TripAdvisor

Im edel/gemütlich gestalteten Bistro Schlüssel, durften wir einen sehr schönen Abend erleben.Die Auswahl der Speisen sind wunderbar überschaubar zusammengestellt .Sehr lecker und frisch zubereitet und ästhetisch präsentiert.Man merkt dem familiär geführten Team an, dass mit viel Herzblut gewirkt wird.Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch.

site_logo

Staunen . 2019-03-16

MORE AT TripAdvisor

ich habe das Lokal vor einigen Tagen besucht und muss sagen, der Service war Phantastisch und freundlich. Das Essen war ein Genuss und auch hier wurde sich nach meiner Zufriedenheit erkundigt. Ich kann dieses Lokal nur in den besten und höchsten Tönen loben.

site_logo

Kosta2002 . 2019-03-15

MORE AT TripAdvisor

Meine Familie und ich waren zum Essen dort, als wir in Rheinfelden waren, und es war fantastisch. Der Service ist vor Ort und die Atmosphäre ist großartig. Ich bekam das Grapefruit-Risotto und es war soooooo lecker. . . Alles in allem, wenn Sie ein Feinschmecker sind, müssen Sie dieses Restaurant unbedingt besuchen, wenn Sie in Rheinfelden sind. Das Essen, die Atmosphäre und das Zeug waren auf dem Punkt? zweifellos besuche ich es das nächste Mal, wenn ich komme

site_logo

Katrin98764 . 2019-03-15

MORE AT TripAdvisor

Ich vermisse den alten Schlüssel sehr...muss aber ehrlich bleiben: nach meinem gestrigen Antrittsbesuch im neuen Schlüssel bin ich positiv überrascht. Der Burger meines Kollegen sah toll aus und hat sehr gut geschmeckt. Die Biere flossen in gewohnter Qualität durch die Zapfstation. Service war sehr freundlich, KüC hat sich erkundigt, ob Essen gut war, kompetent...neuer Anstrich sieht modern aus, Lokal nicht schlecht besucht...bin froh, in RHF wieder eine weitere Alternative zu haben. GrussD

site_logo

DausRHF . 2019-03-09

MORE AT TripAdvisor

excellent soirée entre amis music bière poulets griller atmosphère de fête sympa une chose a préciser bar fumeur !!!!!

site_logo

genissen . 2018-02-03

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Rheinfelden

restaurant_img
0,0

319 Opinions

La Ticinella
location-iconKaiserstrasse 31
Autres cuisines europeéennes

Nie wieder, unhygienisch und sehr unsympathische Besitzer. Das letzte mal 👎🏼

restaurant_img
0,0

66 Opinions

Restaurant Makaan
location-iconFroneggweg 3
Autres cuisines europeéennes

Im Salon des Restaurant Makaan durften wir einen Familienanlass feiern.Die Lokalität, das ausgewählte Menü sowie die dazu passenden (und vom Hause empfohlenen) Weine waren ausgezeichnet. Der Service w

restaurant_img
0,0

24 Opinions

TTime Restaurant & Bar
location-iconKieshübelhof
Autres cuisines europeéennes

It's always nice to sit in the garden restaurant and have a drink or something to eat. Great service, friendly service, good cuisine. It always gives you the feeling of being on holiday, just great.😎