GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 82 opinions

site_photo4

Nº 9 in 21 in Bassersdorf

Nº 4 of 5 Végétarien in Bassersdorf

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pommes

Score
OpinionsNoteTripAdvisor824.0

comment_iconOpinions

Anscheinend will man uns hier nicht bedienen. Die Bedienung kam erst nach mehrmaligem Fragen, und auch nur sehr widerwillig. Das nächste Mal geben wir unser Geld an einem anderen Ort aus.

site_logo

TheRealAndreas . 2020-09-04

MORE AT TripAdvisor

Sehr gemütlich, im Garten unter den Bäumen zu sitzen und ausgezeichnetes Essen zu geniessen. Vorbildlich ist auch der Umgang mit Covid-19. Die Tische sind weit auseinander, es wird darauf geachett, dass die Gäste beim Eingang die Hände desinfizieren, das Personal trägt Masken, man fühlt sich als Gast wirklich sicher.

site_logo

christian1s . 2020-08-22

MORE AT TripAdvisor

hier gibt's 19 verschiedene Cordon Bleu in grössen L, XL und XXL und Auswahl in Schweine- oder Kalbfleisch. Die Cordon Bleu werden perfekt geliefert durch ein unaufdringliches, ruhiges aber quicklebendiges Servicepersonal. Was will man noch mehr? (klar; ein zweites Cordon Bleu) Das Häxehüsli ist einfach eine MUSS-Adresse für jeden Cordon Bleu und Spätzli - Liebhaber.

site_logo

Hanspeter F . 2020-08-11

MORE AT TripAdvisor

Sehr guter Service und gute Qualität Schöner Garten und schönes Stübli sowie freundliche Bedienung Besuch lohnt sich

site_logo

Taxi-Wallisellen . 2020-05-21

MORE AT TripAdvisor

Grosse Auswahl und die Qualität der Cordon Bleu ist in Ordnung. Auch das panierte Schnitzel ist gross genug. Die Dessertkarte ist aber sehr schwach besteht fast nur aus Glace und Frappe. Es gibt noch einen Lauwarmen Schokoladenkuchen. Beim Zahlen und muss mit längerer Wartezeit gerechnet werden. Für mich in Ordnung aber ob ich so schnell noch einmal besuchen würde kann ich so nicht sagen. Ein befriedigend zu geben wäre zu hart.

site_logo

Roland W . 2020-02-23

MORE AT TripAdvisor

Angenehmer, aufmerksamer Service. Feine frische Codon Bleu, gut bürgerliche Küche. Schöner Garten. Die Strasse stört nicht. Preis Leistung sehr gut. Zu empfehlen

site_logo

ramleSchweiz . 2019-08-13

MORE AT TripAdvisor

Reservation klappte gut. Nach dem uns der Tisch zugewiesen wurde, warteten wir gute 20 min. bis wir Getränke bestellen konnten und die Speisekarte erhielten, anschliessend nochmals eine Runde warten bis zur Essensbestellung. Die Servicekraft wirkte unmotiviert. Das sind die zwei Punkte die man verbessern muss. Speisekarte mit Schwerpunkt Cordon Bleu, Getränkekarte fehlt online. Das Essen kam dann realtiv zügig und schmeckte Allen. Wenn man auf Cordonbleu liebt, sollte man hier vorbeischauen, Preise sind völlig in Ordnung.

site_logo

Monkell . 2019-07-23

MORE AT TripAdvisor

Reservation hat geklappt, cool gemachte Speisekarte mit Schwerpunkt Cordon Bleu. Die Salate sind gut gemacht und reichen als Vorspeise auch für 2 Personen.Die Auswahl an Cordon Bleu ist gross..es sind 2 Grössen und Fleischvarianten verfügbar. Die Beilagen können frei gewählt werden.Die " kleinen" Cordon Bleu sind super frisch, superfein und für Normalesser sehr gut bemessen, und auf Wunsch auch ohne Panade bestellbar.Die Atmosphäre ist urchig.. und die Gäste bunt gemischt.Wir gehen wieder einmal

site_logo

Riogrande4 . 2019-04-02

MORE AT TripAdvisor

Mi spiace di non potermi unire ai commenti positivi verso questo ristorante. Il Cordon Bleu, specialità del locale, aveva un’impanatura decisamente troppo dorata e qualche minuto in meno di cottura gli avrebbe fatto bene. Detto questo, rimangono solo la cameriera, molto gentile, e la zuppa del giorno, onesta ma non speciale. Decisamente troppo poco.

site_logo

aquilone12 . 2019-04-01

MORE AT TripAdvisor

Gut bürgerliche Küche mit Cordon Bleus als Spezialität. Alles zu sehr fairen Preisen und aufmerksamen Service. Immer wieder gerne.

site_logo

Dyevox . 2019-03-19

MORE AT TripAdvisor

40 Variationen von Cordonbleus findet man auf der Karte. 20 verschiedene Füllungskombinationen und das ganze jeweils mit Kalb- oder Schweinefleisch zubereitet.Die Auswahl ist enorm und einige Kreationen sind genau so kreativ wie ihre Namen.Wer nichts Todschickes erwartet, einen guten Hunger mitbringt, das Einfach mit gutem Stil liebt und keine Probleme damit hat, vom Personal vertrauensvoll geduzt zu werden, ist hier richtig. Ich habe es genossen und komme wieder.Reservieren ist Pflicht - das Lokal ist klein und beliebt.

site_logo

thomasbP7346NC . 2019-03-12

MORE AT TripAdvisor

Kleines Feines Restaurant habe dort ein feines Cordon Bleu gegessen war super. Personal freundlichen und aufmerksam. Es gibt zwei teile eine ist unten was nicht so ein tolles Ambiente ist. Der Andere teil ist oben im Dachgeschoss was nicht gross ist aber trotzdem alles stimmt. Also früh reservieren dann kann nicht schief gehen.

site_logo

SvenHostettler . 2019-03-03

MORE AT TripAdvisor

Wir waren geschäftlich mit einer Gruppe von circa 20 Personen zum Cordon Bleu essen im Häxehüsli. Da wir im Voraus melden mussten, welches Cordon Bleu wir wünschen, konnte alles vorbereitet werden. Das Essen war ausgezeichnet, die Cordon Bleus heiss und gut gemacht.Leider lässt der Service etwas zu wünschen übrig. Privat würde ich hier eher weniger einkehren.

site_logo

blondie30_CH . 2019-02-25

MORE AT TripAdvisor

Hier ist immer was los, weshalb man frühzeitig reservieren sollte.Due Cordonbleus sind frisch zubereite und kommen in grosszügigen Portionen daher.Die Fritten sind mit einer leckeren Kräutermischung versehen.Mit Bier, Wein, Mineralwasser und zwei grossen Cordonbleus bezahlten wir mit Trinkgeld 60 Franken pri Person. Gerne immer wieder.

site_logo

524manuelz . 2019-02-23

MORE AT TripAdvisor

Toll! Bestes Essen, vom Top Cordon bleu bis zum Schamritzel, einfach Top. Gute Bedienung zu guten Preisen.

site_logo

Dyevox . 2019-01-15

MORE AT TripAdvisor

Das Stübli ist ganz toll dekoriert, der Service sehr freundlich und das Essen sehr gut und wunderschön garniert.

site_logo

lilowyss . 2018-12-14

MORE AT TripAdvisor

Ich war ein Stammgast, auch wenn der Service nicht der freundlichste ist, da die Cordon bleus wirklich gut sind. Die Wartezeit ist lange, aber die Cordon bleus werden frisch zubereitet.Aber als wir keinen Platz hatten, obwohl wir reserviert hatten, gab mir den Rest. Die Dame vom Service tat mir leid. Sie sagte nur, dass der Chef das mit den Überbuchungen so wolle, damit die Plätze wirklich besetzt seien. Da konnten wir Samstags um 20 Uhr Abends ein Restaurant suchen... wir sind in Bülach gelandet... So etwas habe ich noch nie erlebt.

site_logo

Nduja_7 . 2018-12-03

MORE AT TripAdvisor

Seehr lange Wartezeit...die Cordonbleus teilweise verbrannt oder kalt..Die Pommes sind auch nicht mehr die einmal waren..Das Personal leider auch nicht mehr die Schnellsten.

site_logo

RosiD263 . 2018-11-29

MORE AT TripAdvisor

Einfach die besten Cordon Bleus weit und breit. Es gibt so viele verschiedene, dass man jedes mal was neues Probieren kann. Auch die Beilagen sind sehr lecker. Ab Salat, Pommes oder Nudeln alles Top.

site_logo

phcram . 2018-11-19

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist top. Nur leider weiss ich nun wie man im Hintergrund mit aussenstehenden Personen umgeht. Wer leckere Cordon Bleus will ist am richtigen Ort. Nur ich fühle mich nun unwohl dort als Gast "willkommen geheissen zu werden"

site_logo

iRikoBoy . 2018-11-15

MORE AT TripAdvisor

I have now visited Häxehüsli! Everyone saying that is the best Cordon Bleu around and I can now say that is actually very good. Three sizes to choose, lots of sides and sauces! Recommend

site_logo

heldermanuelsilva . 2018-11-05

MORE AT TripAdvisor

Das Essen sehr gut - die Bedienung freundlich aber voll im Stress die ganze Zeit. Mussten lange warten bis wir endlich bezahlen konnten. Drinnen im Lokal (unten) hing so ein hässlicher dunkler Fliegenkleber - direkt beim Ausschank und für jeden Gast gut sichtbar - seeehr unappetitlich! Ganz allgemein sollte der Wirt darauf achten, alles etwas gepflegter zu präsentieren; das Ganze wirkt etwas spartanisch und ab und zu auch schmuddelig. Schade, weil das Essen ist wirklich fein.

site_logo

UrsinaM7 . 2018-09-21

MORE AT TripAdvisor

Wir waren das erste Mal am neuen Standort des Restaurant Häxehüsli. Wir hatten im Voraus einen Tisch in der Gartenwirtschaft reserviert. Hat alles einwandfrei geklappt. Die Gartenwirtschaft bietet viel Schatten unter den Bäumen und lädt zum Verweilen ein. Wir wurden nett und zügig bedient. Die Auswahl an verschiedenen Cordon Bleu ist riesig, da findet jeder etwas. Uns hat das Essen geschmeckt, wir werden bestimmt wieder hingehen. Tischreservation empfehlenswert!

site_logo

AMD-Travel-CH . 2018-09-02

MORE AT TripAdvisor

das restaurant verfährt nach dem motto „ bigger is better“. Qualität ist ok. Geschmack war aber eher „ausgeglichen“. Der Salat war wirklich gut, der Rest, eher fad und nur wegen der Portionsgrösse einigermassen spektakulär. Die Bedienung war teilweise überlastet weil das System bei der Bestellung und beim Service „suboptimal“ zu funktionieren scheint. Die Preise sind Ok. Die Wartezeiten zu lang. Die Stühle sind unbequem. Ich habe anderswo schon weswntlich bessere Cordonbleu gegessen.

site_logo

Andreas F . 2018-08-27

MORE AT TripAdvisor

Wir waren drei Personen - 3x Cordon Bleu (2x mit Schwein und 1x mit Kalb). Der Service war freundlich und effizient. Preis - Leistung ist gut. Alle waren mit der Qualität der Speisen zufrieden. Den einzigen negativen Punkt waren die klebrigen Fliegenfänger an der Decke des Grottos.

site_logo

davidejuventus . 2018-08-11

MORE AT TripAdvisor

Besuchten das Lokal, da es angeblich gutes Essen geben sollte. Tja, Essen war grad so ok, doch keinen Umweg wert. Fleisch beim Cordon zu dünn, zu viel Schinken und die Panade zu dunkel. Die Bedienung ließ sehr sehr lange auf sich warten und war alles in Allem unaufmerksam, Aschenbecher wurden nicht geleert und Gläser beim Servieren an den Trinkrändernd angefasst. An unserem 4er-Tisch, gab es nur 2 Pölster auf den Sesseln, um die restlichen durften wir uns selber kümmern. 1x reicht!

site_logo

MPIngrid . 2018-08-10

MORE AT TripAdvisor

vor kurzem haben wir im Häxehüsli für 2 Personen telefonisch reserviert; bitte nicht bei der Strasse. Wo war unser Platz - gleich bei der Strasse, 2 Gedecke, 1 Stuhl...Ok ich bekam dann einen von einem anderen Gast. Bedienung lässt lange auf sich warten, zudem nicht wirklich gastfreundlich und auch zuwenig Personal. Essen war gut, aber ich werde hier nicht mehr essen gehen. Scheinbar sind sie im neuen Häxehüsli überfordert. Die Geschäftsleitung sollte dringend alles überdenken und richtig organisieren, sonst gibt es bald keine Gäste mehr.

site_logo

AndreaO581 . 2018-08-04

MORE AT TripAdvisor

War gestern mit Freunden da, die Gartenwirtschaft war voll. Wir mussten ziemlich lange darauf warten, bedient zu werden. Ich habe mir ein Cordon bleu bestellt, wegen dem sollte man ja eigentlich auch dort hin, so zumindest war es am alten Standort. Jetzt jedoch bekam ich ein Cordon bleu mit verbrannter Panade, viel zu viel Knoblauch und viel zu wenig Fleisch. Es schien, als wurde die Panade nur von Käse und Schinken zusammengehalten. Das Bier war nicht wirklich kalt und schal. Mir scheint, als ging es dem Betreiber dieses Restaurants nur noch um den Umsatz. Werde nicht noch mal dort hingehen.

site_logo

Andy K . 2018-07-28

MORE AT TripAdvisor

Wir waren das erste mal im neuen Häxehüsli, nachdem wir im alten immer mehr als zufrieden waren. Diesmal war alles anders: es dauerte eine Ewigkeit, bis die Karten und Getränke kamen. Auch für die Bestellung der Cordon Bleus dauerte es eine kleine Ewigkeit. Geschmeckt hat es dieses mal sosolala, vielleicht waren wir ja nach der Warterei auch nicht mehr so gut gelaunt und kritischer...Irgendwie schien es uns, dass die Bedienung in der neuen Location noch nicht angekommen und unorganisiert ist. Schade. Wir werden aber sicher im Herbst nochmal kommen und schauen, ob sich was geändert hat. Was am neuen Ort super ist, man kann endlich mit Karte bezahlen!

site_logo

Chantal_ZH70 . 2018-07-21

MORE AT TripAdvisor

Die Cordon Blue sind TOP und 2 Punkte wert. So wie ich das sehe ist die Küche auch die produktivste Abteilung im Häxehüsli. „Ein MEGA Lob für die Küche“Der Rest.......Naja- Langes warten bis wir die Karte bekommen haben. (Das Restaurant war ca 20% gefüllt)- Bis die Bestellung aufgenommen wurde verging auch wieder eine halbe Ewigkeit. - Das Personal ist leider zu oft mit den Gästen an der Bar beschäftigt, nicht zu Arbeiten sondern zum Quatschen und trinken. - Der Service macht gerne viele Schritte, es macht spass zum Beobachten wie oft sie leer Laufen. Für zum Cordon Bleu essen lohnt es sich ins Häxehüsli zu gehen, man muss nur genügend Nerven mitnehmen das es beim Service etwas länget geht. Schade es würde so viel drin liegen.......

site_logo

JJ_The_Master_83 . 2018-07-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren die beiden von Alexander S erwähnten Damen, die aufgestanden und gegangen waren. Was ist denn passiert am Samstag, das würde mich wunder nehmen? Im alten Häxehüsli wars immer super! Service und alles waren toll! Am Samstag wollten wir mal das neue Häxehüsli testen. Wir hatten reserviert und wurden bei der Reservation darauf hingewiesen, dass wir bei schönem Wetter draussen serviert werden. Kein Problem. Als wir pünktlich um 19.00 ankamen gabs zuerst Verwirrung um unseren Tisch.. ok kann mal passieren dachten wir. Dann an unserem Tisch angekommen warteten wir auf eine Karte.. nach 15min und nachdem ich nachfragen musste, bekamen wir dann die Karte und konnten Getränke bestellen. Eine Stunde verging und unser Essen kam nicht... Dann fiel uns auf, dass zwei Herren, die deutlich nach uns kamen Essen bekamen und reklamierten, dass es das falsche sei.. ja das war unser Essen... Wir haben dann die Kellnerin darauf angesprochen und ob es nun wieder so lange dauern würde.. Sie meinte "ja ausser sie mögen, das was die beiden Herren bestellt haben." ööhm nein danke, das wollten wir nicht und haben nach der Rechnung für die Getränke verlangt - diese wurden dann auf Grund der Umstände von der Kellnerin übernommen. Ein kleiner Trost wenn man den grossen Frust des Abends betrachtet. Mich würde auch interessieren, was passiert ist???

site_logo

Stefanie_F . 2018-05-03

MORE AT TripAdvisor

Wir waren heute zum ersten Mal im neuen Häxehüüsli, nachdem wir bislang nur die besten Erfahrungen sammeln durften.Aber gestern... Einmal angekommen mussten wir fast 10 Minuten warten bis wir nach zweimaligem Fragen an unseren reservierten Tisch gesetzt wurden. In der halben Stunde in der wir versucht haben etwas Trinken zu bestellen fielen uns die unzufriedenen Gäste auf. Neuankömmlinge mussten sich die Karte selber holen, da sie vom Personal nicht wahrgenommen wurden. Unser Tischnachbar versuchte vergeblich zu bezahlen. Das völlig überforderte Personal lief mit leeren Händen hin und her. Ineffizienz in der vollendeten Form. Zur linken warteten sie über eine Stunde, bis deren Essen dann am falschen Tisch von Dritten verdrückt wurde. Als das auskam, verliessen die genervten Damen genervt das Lokal. Als der Herr endlich zahlen konnte, haben dessen Nachfolger das Lokal ebenfalls verlassen, da sie vergeblich auf die Bedienung warteten.Wir haben geschlagene 1.5 Std gewartet bis wir gegangen sind, ohne die Vorspeise erhalten zu haben. Da waren min. 10 Personen inkl. uns, die wohl nie wieder dort essen gehen.Wirklich schade. Die Cordonbleus sind nämlich genial, sofern man eins bekommen würde.Tipp an die Betreiber: Kontaktiert umgehend Bumann den Restauranttester, bevor ihr dieses eigentlich tolle Lokal an die Wand fährt!

site_logo

AlexanderS6419 . 2018-04-29

MORE AT TripAdvisor

Geburtstagseinladung von meiner besseren Hälfte. Ich habe grossen Hunger und mächtig Lust auf ein „Gordi“. Riesenauswahl in den verschiedensten Variationen. In verschiedenen Grössen bis geschätzte Schuhgrösse 45. Immer die Option Schwein oder Kalb. Ich entscheide mich für das klassische Teil in X-Large, dazu Spätzle. Meine Partnerin geniesst ein Wiener Schnitzel. Wir sind auf Reservationsempfehlung im ersten Stock. Da noch zwei weitere Geburtstagsgesellschaften (z.T. mit kleinen Kindern) im selben etwas grossen Raum feiern, ist eine moderate Unterhaltung an diesem Dienstagabend leider nicht gut möglich. Das nächste Mal wahrscheinlich dann unten, ist dort hoffentlich etwas ruhiger!

site_logo

Seehund-24 . 2018-04-24

MORE AT TripAdvisor

War schon mehrmals im Häxehüsli und es war immer super lecker! Es gibt verschiedene Cordon Bleus, grosse Portionen zu einem guten Preis. Egal ob Geschäftlich, mit Familie oder Freunde, das Häxehüsli kommt immer gut an! :)

site_logo

LianaC147 . 2018-03-21

MORE AT TripAdvisor

La spécialité du restaurants sont les cordons bleus de toute grandeur et de routes sorted. Et Ils les font très, très bien, dans une ambiance "bistrot". C'est sur, j'y retournerai...

site_logo

FAF48 . 2018-03-03

MORE AT TripAdvisor

Kurzes Essen am neuen Standort über der Strasse. Das alte Restaurant wird abgebrochen und es entstehen Wohnungen. Das alte Pöstli ist jetzt das Häxehüsli. Die berühmten Cordon Bleus sind immer noch herrlich und ein Genuss. Nur das Restaurant ist kleiner und enger. Aber es sind jetzt zwei Häxehüsli, da beide nebeneinander liegenden Restaurants übernommen wurden. Sicherlich ein Besuch wert.

site_logo

RolfKH . 2018-01-25

MORE AT TripAdvisor

Sehr fein, gute Portionen. Alle freundlich und alles sauber. Restaurant eher urchig aber bald wechseln sie Standort. Grosses manco: kann nur Bar bezahlt werden :(

site_logo

Jackentus . 2018-01-22

MORE AT TripAdvisor

Häxehüsli ist auf andere Strassenseite umgezogen. Modernere Einrichtung auf 2 Etagen, mehr Gerichte zur Auswahl aber immer noch Top-Qualität in allen Bereichen!!

site_logo

Dyevox . 2018-01-11

MORE AT TripAdvisor

Dieses gemütliche und preiswerte Restaurant bietet sehr gutes Essen an. Zu empfehlen sind die Cordon-Bleu, ich hatte das „Häxä füür“ mega lecker mit angenehmer Schärfe. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch sind genügend Parkplätze vorhanden. Sehr gerne wieder.

site_logo

danielagE5083DD . 2017-12-13

MORE AT TripAdvisor

Das Cordon bleu ist absolut ok, gibt aber in der Umgebung eutlich bessere. Aber das Essen ist wirklich OK!Leider muss ich sagen, auch wenn es das beste der Welt wäre würde ich nicht mehr hin gehen. Am Anfang dachte ich die extrem unfreundliche und unaufmerksame Bedienung gehört zum Konzept und sei Spass, leider ist dies nicht so. Schade

site_logo

sonsi_bgd . 2017-11-10

MORE AT TripAdvisor

War dort mit mein Eltern, ich muss ehrlich sagen….sowohl war die karte riesig, sowohl waren die Cordon-bleus einfach super! Ich esse ein bisschen weniger Cordon-bleu weil die immer gleich sind…war dort wirklich überrascht.. einfach super Auswahl, super Geschmack…mache ich wieder! Kann ich nur empfahlen

site_logo

Mitchi121 . 2017-10-28

MORE AT TripAdvisor

Noerdlich von Zuerich in einem mir bislang unbekannten Ort den definitiven Cordon bleu Platz entdeckt. Freundliche Bedienung. Vielen Dank!!

site_logo

Mikusch_B . 2017-10-04

MORE AT TripAdvisor

Das beste Cordon bleu dass ich gegessen habe. Preise Leistung ist einfach top und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Nur zu empfehlen!

site_logo

Raths T . 2017-08-31

MORE AT TripAdvisor

First you need to understand that Restaurant Haxehusli is not the name on the outside of the building. We drove past it several times looking for Restaurant Haxehusli. The name on the building is Rest. Kreuzstrasse.Second, the meals are huge.We went to celebrate a birthday. We were all V. hungry and therefore ordered starters. Between us we had both the soup and salad. Everything tasted delicious. We then ordered the Cordon Blu, which has to be said are massive, plus you can go large. Two of our party went large and managed to eat all of their meal. The rest were defeated, but we took it home to enjoy the next day.Everything tasted lovely, and was well presented. The service was efficient and friendly. Can't be faulted. Plus it was good value.We would certainly go again.

site_logo

RachelinAdliswil . 2017-08-24

MORE AT TripAdvisor

Anticipo il fatto che ci sono stato 6/7 volte ma sempre nel "vecchio" postoMi è parso di capire dal loro sito (in achwitzerdutsch...) che si trasferiscono...dall'altra parte della strada!Ambiente che più informale non si puòPochi posti a sedere che si ampliano con un piccolo terrazzino col bel tempo, consigliata la prenotazioneCordon Bleu spettacolare, mica quello surgelato della Findus. Ci sono 3 taglie, il piccolo da 330gr (che va bene per una persona normale), il grande da 450gr mi pare per i veramente affamati e l'esagerato tipo da 800gr. Peso della carne con la quale viene farcito qualsiasi cosa. Io prendo quasi sempre il Ferrari con salame formaggio pomodoro e origano.Sopra mettono sempre una polverina alla paprika, come anche sull'enorme porzione di patatine a contorno.Volendo al posto delle fritte c'è anche la possibilità di avere insalata, spaetzli o spaghetti al pomodoro.Una volta ci sono stato a cena dopo aver saltato il pranzo e mi sono lasciato tentare dalla zucchinata spaghetti+cordonbleu e... ho rischiato di scoppiare!!!Ogni volta che sono Zrh ci faccio un salto

site_logo

blocknotes2 . 2017-07-31

MORE AT TripAdvisor

Riesen Auswahl an verschiedensten Gordon Blues. Super lecker. Gerings Abstriche für das Ambiente und einige Fliegen. Aber sonst hat es sehr spass gemacht.

site_logo

kimberlyjoos . 2017-06-11

MORE AT TripAdvisor

Wunderbare Cordon blue's in urchigem Gasthaus. Sehr speditive, aufmerksame Bedienung trotz Stress. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

site_logo

MatthiasB2242 . 2017-04-08

MORE AT TripAdvisor

War mit meiner Frau beim Fige und es hat die Erwartungen voll erfüllt. Die CB Auswahl ist gross und Abwechslungsreich. Unsere CB's waren sehr gut. Der kleine gemischter Salat welcher wir zur Vorspeise hatten, war fein aber gross. Die Atmosphäre fande ich angenehm, eher rauchig und altmodisch. Verbesserungspotenzial hat es aus meiner Sicht beim Personal. Dies war sehr freundlich jedoch eher ein wenig grob und auch nicht ganzso aufmerksam. Aber wir kommen gerne wieder auch nach dem Umzug.

site_logo

Fabian H . 2017-04-01

MORE AT TripAdvisor

Sehr gut ,grosse portsionen ,freundlicher Service, gute Preisleistung. Guter Parkplatz .Speziel grosse Fleischstücke Cordonbleu, Holzfäller Steaks.

site_logo

anitainauen43 . 2017-02-15

MORE AT TripAdvisor

Es war super lecker - nur empfehlenswert. Sehr faire Preise. Bedienung sehr freundlich und lustig. Wir werden wieder einmal gehen und auch weiterempfehlen!

site_logo

sarahmililena . 2017-02-13

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten Lust auf Fleisch, immer nur Rolis Steakhouse war uns zu teuer, Cordonbleutempel Frieden in Wallisellen hatte zu früh zu. Somit bot sich das Häxehüsli an. Wir kamen erst um halbzehn am Abend und konnten noch Essen, was in der Schweiz auf dem Land nicht selbstverständlich ist. Die Weinauswahl ist bescheiden, aber es hat für jeden etwas. Die Auswahl an CB ist sehr gut. Wir entschieden uns für zweimal Bündnerfleisch und Bergkäse im XL oder XXL Format. Angerichtet ist das Essen etwas lieblos jedoch sieht es frisch aus und schmeckt auch sehr gut. Wir hätten gerne etwas mehr Käse erwartet, so dass es ein wenig rausquillt. Aber vielleicht lag das am Bergkäse. Da CB war für unseren Geschmack zu fest gebraten und somit etwas trocken. Falls es fritiert wurde, was ich bei einem CB abscheulich finde, war das der Grund oder es ist einfach so im Häxehüsli. Wir hatten jedenfalls den Bauch voll. Es hat geschmeckt. Störend sind die Extrasossen, welche jeweils 2.50 kosten. Ist irgendwie kleinlich. Das Preis Leistungs Verhältnis ist jedoch sehr gut. Man bekommt viel für das Geld.Feilt noch ein wenig an der Kruste. Nicht so braun sondern noch etwas hell soll es sein. Wir kommen vielleicht wieder. Jedoch finden wir den Frieden in Wallisellen, was CB anbelangt, schon viel besser, ausser dass der Laden viel zu früh dicht macht und dadurch sehr unflexibel bleibt.Also empfehlen kann man das Häxehüsli auf jeden Fall.

site_logo

Daniel D . 2017-01-18

MORE AT TripAdvisor

Bereits seit über 15 Jahren findet unser Cordon Bleu Essen in verschiedenen Lokalen statt. Mehr als 60 hungrige Mäuler möchten dann gestopft werden und bereits zum dritten Mal gelingt das dem Häxehüüsli mit Bravour! Jeder darf aus den 20 Bleus und vier verschiedenen Grössen wählen (eigentlich hat es ja nur drei Grössen auf der Karte, aber man kommt hier meinem Wunsch entgegen. Die sind eben flexibel). Klar wurden die Bleu vorbestellt, aber dennoch ist es eine schöne Leistung, dass alle Hauptspeisen frisch aus der Pfanne auf dem Tisch landen - Ehrensache. Da wird alles wunderbar vorbereitet und schmeckt am Ende wunderbar. Danke! Der Service ist zwar dann etwas im Stress, aber wen wundert es bei dieser Anzahl von Leuten in dem eher kleinen Lokal. Nochmals Danke!

site_logo

JUB76 . 2017-01-10

MORE AT TripAdvisor

Richtig gute Beizen Atmosphäre erwartet uns im Häxehüsli Baltenswil. Die Auswahl an Cordon-Bleu ist bereits die erste Herausforderung. Welchen Käse, welche Inhalte sind die ersten Fragen. Wer sucht der findet. Wir haben noch selten so gutes Fleisch bei einem Cordon-Bleu gegessen wie im Häxehüsli. Ich war glücklicher Gewinner eines Gutscheins für zwei Cordon-Bleus. Das waren aber nicht die letzten zwei in diesem Hause gewesen. Weil wir an den Nachbarstischen gesehen hatten, wie gross diese Produkte waren haben wir uns als Beilage nicht für die üblichen Pommes entschieden sondern zwei verschiedene Arten von Teigwaren. Auch diese waren hervorragend gewürzt und richtig gekocht, wie wir sie schätzen. Also macht weiter so, wenn wir zurück sind aus den Ferien werden wir wieder ein ordentliches Stück Cordon-Bleu vertragen, wir verreisen nach Asien. Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2017 wünschen wir der ganzen Mannschaft vom Häxehüsli.

site_logo

Gerhard K . 2016-12-12

MORE AT TripAdvisor

Viele verschiedene Cordon-Bleus mit feinen Gewürzpommes. Immer alles frisch gemacht und super fein. Immer gerne wieder

site_logo

sineli2000 . 2016-11-05

MORE AT TripAdvisor

Man muss es hier essen das Cordon Bleu, einfach herrlich, gut gewürzt, die Panade ist knusprig und und nicht zu stark angebraten, grosse Portionen für richtige Esser, hat auch viele Chauffeure und Arbeiter hier, die die Kalorien auch brauchen. Einfache aber angenehme Stube zum Essen, Service freundlich und schnell, Umgangston der ländlichen Gegend angepasst, kein Schickimicki. Gerne wieder wenn der grosse Hunger wieder mal ruft

site_logo

RolfKH . 2016-10-13

MORE AT TripAdvisor

sehr gute einfache küche mit grosser auswahl von cordonbleu's und beilagen..gemütlich,urchig und toller service..immer wieder gerne!

site_logo

Bea M . 2016-10-09

MORE AT TripAdvisor

Das ca. 800g Cordon Bleu schmeckt fantastisch und ist reichlich mit Käse und Schinken gefüllt. Ein wahrer Gaumenschmaus!

site_logo

oliverporsberg . 2016-10-08

MORE AT TripAdvisor

Cordon Bleus sind Spitze. Bedienung sehr freundlich. Die Atmosphäre ist schlicht gehalten hierher kommt man nicht wegen der Romantik sondern wegen den Cordon Bleus!

site_logo

uersu44 . 2016-09-13

MORE AT TripAdvisor

Wirklich sehr leckeres Essen, wenn man deftige Küche mag. Die Bedienung ist teilweise eine Lotterie. Mal freundlich und zuvorkommend, aber auch vergesslich. Gerne aber wieder einmal. Hunger mitnehmen!

site_logo

248matthiasp . 2016-08-26

MORE AT TripAdvisor

Wer gutbürgerliche Küche mag, der fühlt sich hier sehr wohl. Aufgestellter Service und die beste Auswahl an Cordonbleus. Immer wieder gene!

site_logo

Susanne B . 2016-08-21

MORE AT TripAdvisor

Hier waren wir letzte Woche mal essen. Uns wurde das Restaurant als Geheimtipp ans Herz gelegt. Besterllung flott, Essen super.... um es mit wenigen Worten zu sagen. Sehr gern wieder.

site_logo

stevensT3744BE . 2016-07-31

MORE AT TripAdvisor

Super Beizli mit genialen C-B's und die Pommes sind auch gewaltig, service ist super, war einfach toll und ein super genuss

site_logo

7mic7 . 2016-07-30

MORE AT TripAdvisor

Draussen kühl und nass drinnen heimelig und freundschaftlich so hab ich den Besuch ins Häxehüsli wahrgenommen, es ist rustikal und einfach eingerichtet mit Eichenholz Einrichtung.Das Essen sehr traditionell und einfach serviert doch die Grösse und den Geschmack des Cordenblue waren das Geld mehr als wert, und es reichte auch noch für den nächsten Tag.Es ist ein Ort wo man gerne mit Freunden in entspannter Atmosphäre mit reichlichem Essen sich trifft, über das geschehene und das bevorstehende diskutiert und einen schönen Abend verbringt.Kinder würden gerne gesehen und auch sie wurden mit traditionellem Essen verwöhnt.Es ist einen Besuch wert.

site_logo

giunf75 . 2016-06-27

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder gerne! Die besten Cordon Bleus weit und breit. Leider etwas laut. Es par Rüebli Ufem Teller wäred doch no schön...

site_logo

Wunderbarz . 2016-06-21

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche Bedienung , Kinderfreundlich Urchig und unkompliziert. Ehrliche schweizer Küche ohne grosses schnick schnack. Die besten Cordon Bleus weit und breit. riesen Auswahl, tolle Beilagen. Zum Schluss gibts noch ein Hexenschnaps zum verdauen dazu. Bravo

site_logo

Foodbase . 2016-05-18

MORE AT TripAdvisor

Die häxehüsli (Hexenhaus) hat den besten Cordon Bleu um. Sie haben eine riesige Auswahl (wie 20 Sorten) von Variationen und 3 verschiedene Größen (ich gewöhnlich der 460 Gramm). Sie haben wie 5 Beilagen zur Auswahl und die Beilage ist fast s Mahlzeit am eigenen.

site_logo

nebjosh . 2016-04-20

MORE AT TripAdvisor

Das Beste cordonbleu überhaupt, leider ist das Restaurant zu klein und immer voll, man muss vorher reservieren , ein besuch ist sehr empfehlenswert

site_logo

utierre . 2016-02-02

MORE AT TripAdvisor

Rustikale, kleine Beiz mit unkompliziertem Service und klarer Ausrichtung in der Speisekarte: Cordon-Bleus in allen Variationen. Gute Portionen - nur für leere Mägen. Super Pommes. Hoffentlich bleibt das so. Dann kommen wir immer wieder. :)

site_logo

Peter N . 2015-11-29

MORE AT TripAdvisor

Wer ein grosses und feines Cordon Bleu will, ist hier genau richtig. Zudem sind die Pommes ein Gedicht! und das alles zum sensationell günstigen Preis.

site_logo

Patrick D . 2015-11-22

MORE AT TripAdvisor

Wochenabschluss Essen mit 7 Arbeitskollegen.Reservation hat super geklappt, umgänglicher Service (man ist sofort per Du).Uebersichtliche Speisekarte, Cordon Bleu sin verschiedenen Varianten in normaler und grosser Portion. Die Cordon Bleus waren Super! auch die Pommes mit der Hauswürzmischung schön knusprig.Info, für den normalen Appetit ist die *Standardgrösse* evlt bereits zu gross...Sehr faire Preise, da gehen wir wieder mal hin!

site_logo

Riogrande4 . 2015-11-13

MORE AT TripAdvisor

Eine solide Auswahl an Cordon-Bleus zu fairen Preisen. Bedienung wirkte den ganzen Abend gestresst und hatte auch beide Hände voll zu tun. Unbedingt im Voraus reservieren!

site_logo

524manuelz . 2015-10-17

MORE AT TripAdvisor

Eine sehr grosse Auswahl an Cordon Bleus werden hier angeboten. Die Pommes mit Kreuter sind der absolute Hammer und das Cordon Bleu schön kross und saftig, so wie es sein sollte.

site_logo

Patrick D . 2015-09-24

MORE AT TripAdvisor

Wir gehen regelmäßig in dieses Restaurant. Preis-Leistung stimmt, das Personal ist sehr freundlich und schnell.

site_logo

964lucae . 2015-08-18

MORE AT TripAdvisor

Beste Cordon Bleu Restaurant in der Gegend. Große Auswahl an ihnen, alle herangeschoben mit Schweinefleisch oder Kalbfleisch und viele verschiedene Variationen. (größte Cordon Bleu ist mehr als 550g zufallsvibration) gibt es eine Menge an hausgemachten Gerichten auf der Speisekarte. Die Gäste sind eine Mischung aus der Arbeitnehmer, LKW-Fahrer und Einheimischen (Nachbarn) effizienten und freundlichen Service und faire Preise. Eine ausgezeichnete Wahl für ein Mittag- oder Abendessen (Das Restaurant öffnet sich so früh wie 6 Uhr)

site_logo

SwissTravelManager . 2015-06-14

MORE AT TripAdvisor

Un restaurant rustique à 10 minutes de zürich en voiture et à 5 minutes de l'aéroport de kloten. Le principe: une vingtaine de cordons bleus à choix (le gorgonzola et salami piquant est juste parfait). Les frites sont délicieuses et les sauces accompagnent parfaitement le tout. N'y allez pas si vous êtes au régime: tout est gras mais c'est ce qui fait son charme. L'endroit est très typique, à la suisse-allemande, tout comme les serveurs. Il sera peut être difficile de communiquer si vous ne maîtrisez pas un tout petit peu le suisse-allemand. Il y a beaucoup de places pour se parquer. Il s'agit d'un endroit rupestre (pas très romantique donc). J'y retourne à chaque fois que je suis près de Zürich et c'est chaque fois un régal.

site_logo

Pandarourou . 2015-05-21

MORE AT TripAdvisor

I am truckdriver from the netherlands and i always drive trough switserland and its always a pleasure to get a diner over here! Very nice peaple and the price you must pay is very low for the swiss.

site_logo

Wijnvlek . 2014-12-11

MORE AT TripAdvisor

Wir kamen nicht geplant und fanden ein schönes Restaurant mit einer riesigen Auswahl zur Auswahl. Sitzgelegenheiten war wegen zu vielen Craftsman, um begrenzt. Die Portionen waren riesig und der Service ist schnell und gut. Der Geschmack ist ausgezeichnet für die Vielfalt an Speisen angeboten und die relativ niedrigen Preisen (im Vergleich mit der Innenstadt Zürich).

site_logo

FrankGeisler . 2014-11-11

MORE AT TripAdvisor

Richtige Beiz mit entsprechendem Personal und Gästen. Super Cordon Bleu in den verschiedensten Ausführung. Gerne immer und immer wieder. Unbedingt grossen Hunger mitbringen auch bei der kleinen Ausführung!

site_logo

go4it2ch . 2014-03-11

MORE AT TripAdvisor

Im Häxehüsli gibt es die besten Corden-Bleus! Das Preisleistungsverhältnis stimmt, das Personal ist sehr freundlich und der Gast fühlt sich als König! Jederzeit wieder und nicht vergessen, reservieren!!

site_logo

silvhintermann . 2014-01-21

MORE AT TripAdvisor

Einfache und gemütliche Beiz für Büezer. Der absolute Traum für Cordonbleu Liebhaber, 18 Sorten in 3 Grössen und Schwein oder Kalb. Reservation ist ein Muss.

site_logo

Marcel P . 2013-01-29

MORE AT TripAdvisor

Mir sind die vielen LKW's immer aufgefallen. Dies ist ein sehr gutes Zeichen und es bestätigte sich. Die Cordon-Bleu-Liebhaber werden ausflippen....So viele verschiedene Sorten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 1A. Nur zu empfehlen. Aber vorher reservieren.

site_logo

BaronChris . 2012-08-14

MORE AT TripAdvisor

Das Häxehüsli befindet sich an der Kantonsstrasse von Wallisellen nach Winterthur. Von aussen sieht das Restaurant nicht vielversprechend aus, was sich dann aber bei einem Blick auf die Speisekarte ändert.Es gibt dieverse gut bürgerliche Menues. Die Hauptatraktion sind die Cordon Bleues, wovon es 18 verschiedene Arten gibt mit jeweils drei verschiedenen Grössen.Wer Cordon Bleues liebt sollte unbedingt einmal im Häxehüsli vorbei schauen.

site_logo

md11_asia . 2012-08-11

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Bassersdorf

restaurant_img
0,0

34 Opinions

Mare & Monti
location-iconKlotenerstrasse 39
Végétarien

This review is for the HOTEL: It’s a little surprising to check in at the host stand downstairs in the restaurant but I was there early and had no problem getting the chef’s attention. He was nice! My

pommes