GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 3 opinions

site_photo4

Nº 32 in 34 in Quarten

Score
OpinionsNoteGoogle55.0

comment_iconOpinions

Cats are so cute! Why not give 10 points!

site_logo

fly first . 2023-10-04

MORE AT Google

Very nice service, very good wine, recommended.

site_logo

Adrian Gugger . 2023-06-18

MORE AT Google

Perfect view. Great machine with fine drinks and small snacks. Good stop before Quinten.

site_logo

Stedy HärdöpfelGwürz . 2022-07-10

MORE AT Google

Similary restaurants in Quarten

restaurant_img
0,0

355 Opinions

Prodkamm
location-iconSchwendiwiesenstrasse 2766
Végétarien

Nette Skihütte mit sehr gutem Essen und nettem Ambiente. Die Speisekarte ist vielfältig, geschmacklich sowie die Grösse der Portionen sind sehr gut. Auf der Terrasse lässt es sich verweilen. Leider di

restaurant_img
0,0

109 Opinions

Seehus
location-iconGrund 2427
Autres cuisines europeéennes

Sehr schön, idyllisch am See gelegen, leckeres Essen, hatte aber mehr erwartet, darum nicht volle Sternenanzahl, Bedienung war freundlich aber nicht wirklich motiviert, Essen hat sehr gut geschmeckt,

restaurant_img
0,0

15 Opinions

Strandbar Seebad Unterterzen
location-iconGostenstrasse 12, 8882 Quarten, Switzerland

Nice place for swimming and very cozy with snaks and toilet/shower.

restaurant_img
0,0

50 Opinions

Restaurant Molseralp
location-iconMolseralpstrasse 18
Végétarien

Die 1 Bedienung die unser Essen aufgenommen hat war sehr freundlich und die Getränke wurden auch sehr schnell Serviert. Das Lokal war auch sehr überfüllt. Dann ist das Essen gekommen, was auch sehr le

restaurant_img
0,0

10 Opinions

Walensee Shorley Caffe
location-iconBergsboden, 8885 Quarten, Switzerland

It’s a nice place where to stop and have a break! The view is wonderful!!