GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 175 opinions

site_photo4

Nº 15 in 24 in Samnaun

Nº 6 of 7 Végétarien in Samnaun

comment_iconOpinions

Excellent host family, excellent cuisine at a very high level, good wines from the cellar and such a beautiful wellness area with a wonderful outdoor pool. Ideal location for winter sports fans and connoisseurs. We will be back.

site_logo

Karin Hersche . 2024-03-18

MORE AT Google

The Homann - once a Homann, always a Homann 😁 There's nothing more to say!

site_logo

Oliver Neumann . 2024-03-04

MORE AT Google

New, beautiful wellness facility with heated outdoor swimming pool. Best cuisine and very friendly service from the owners. Right next to the cable car. TOP winter sports area.

site_logo

Armin Spichtig . 2024-02-25

MORE AT Google

Lokalizacja zaraz obok kolejki i blisko centrum miasteczka. Obok hotelu przystanek autobusowy. Dzięki karcie gościa autobusy są za darmo a w sklepach zniżki na zakupy. Pokój z dużym i bardzo wygodnym łóżkiem, sprzątany codziennie łącznie z wymianą ręczników. Personel bardzo miły i profesjonalny. Śniadania smaczne a kolacje wręcz obłędne. Za 40 Fr 5 daniowa kolacja jak w luksusowej restauracji. Idealny dobór win do posiłków.

site_logo

Katarzyna Sobieraj . 2021-03-24

MORE AT Google

Lokalizacja zaraz obok kolejki i blisko centrum miasteczka. Obok hotelu przystanek autobusowy. Dzięki karcie gościa autobusy są za darmo a w sklepach zniżki na zakupy. Pokój z dużym i bardzo wygodnym łóżkiem, sprzątany codziennie łącznie z wymianą ręczników. Personel bardzo miły i profesjonalny. Śniadania smaczne a kolacje wręcz obłędne. Za 40 Fr 5 daniowa kolacja jak w luksusowej restauracji. Idealny dobór win do posiłków.

site_logo

maargo19 . 2021-03-24

MORE AT TripAdvisor

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet, Preis-/Leistungsverhältniss ist sehr gut

site_logo

Nicole Rüegg . 2021-03-23

MORE AT Google

Wir waren zum ersten Mal im Haus Homann.Das Hotel zeichnet sich durch äußert freundliche und kompetente Gastgeber aus.Von der ersten Minute an fühlten wir uns sehr wohl und vor allen Dingen auch willkommen!Wir hatten ein wirklich sehr schönes Arve Zimmer in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.Vor allem die exzellente Küche hat es uns angetan! Wir wurden jeden Abend aufs neue überrascht!Aber auch das morgendliche Omelette, welches von Daniel zubereitet wurde, war absolute Spitze! Daniel ist aber auch eine Klasse für sich! Immer gut gelaunt und herzlich! Hier muss man aber allerdings das gesamte Homann - Team hervorheben, jedereinzelne besticht durch seine Art!!!Im gesamten Haus wurden alle Corona Bestimmungen jederzeit eingehalten. Die Gondelbahn liegt ca. 5 Minuten entfernt und bringt einen in wenigen Minuten hinauf ins Skigebiet, für uns perfekt! Wir sagen noch einmal "DANKE" an das komplette Team! Bis bald, wir kommen wieder.....

site_logo

yvonnerH6404WX . 2021-03-15

MORE AT TripAdvisor

Seit Jahren kennen wir das Hotel und sind immer wieder begeistert, wie gastfreundlich, kompetent und zuvorkommend die Gäste den Aufenthalt im familienbetriebenen Haus Homann geniessen können. Das Frühstück ist zum Teil in Selbstbedienung ist der Corona-Lage angepasst. Das Servierbesteck darf nur einmal benutzt werden. Das Abendessen mit Gruss aus der Küche, Vorspeise, Suppe, Wintersalat, Hauptgang mit Fleisch oder Fisch und Dessertvariation ist hervorragend. Der dazu vorgeschlagene Wein passt prima. Die Sauna ist offen, wird jedoch nur haushaltweise benutzt. Skiraum mit Heizvorrichtung für Skischuhe. Hausgemachte Bündner Nusstorten nach Familienrezept gebacken, können erworben werden. Ein Muss!Der Weg zur Talstation kann gut zu Fuss bewältigt werden. Die Gondeln sind nicht voll besetzt und werden durch die geöffneten Fenster belüftet. Wir haben FFP2 Masken getragen. Dass nur die Schweizer Skilifte geöffnet haben, tut dem Vergnügen keinen Abbruch. Wenig Leute, freie Pisten und eine neu erstellte beheizte Visnitz-Sesselbahn von der Alp Trida. Alp Bella und Alp Trida haben Take-Aways und geöffnete Terrassen. Personal führt zu freien Tischen und reinigt sie nach Benutzung. Abstand wird eingehalten.Die vom Ticketverkauf abgegebenen "Masken" sind nicht coronatauglich.

site_logo

Unterwegs2022 . 2021-02-24

MORE AT TripAdvisor

Auch in diesem Jahr wurden unsere hohen Erwartungen voll erfüllt! Trotz Corona fühlten wir uns sehr wohl und sicher. Einmal mehr überzeugte das ausgezeichnete Essen und das sehr freundliche Personal. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch.

site_logo

glettigr . 2021-02-24

MORE AT TripAdvisor

Tolles Hotel. Familienbetrieb mit super Betreuung, fantastischem Essen und prima Lage in fussweite zur Gondelbahn. Essen mit Gruss aus der Küche, Vorspeise, Suppe, Salat, Hauptgang zur Wahl und Dessertvariation. Himmlisch. Kleine aber geschmackvolle Sauna, Skiraum mit Heizvorrichtung für Skischuhe. Zu kaufen gibts hausgemachte Bündner Nusstorte aus Familienrezept, köstlich. Der Aufenthalt ist wie "nach Hause kommen". Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

site_logo

Katharina Zeugin . 2021-02-21

MORE AT Google

Wir waren innerhalb zwei Monaten schon zweimal im Hotel Homann. Es ist zu 100% zu empfehlen. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, die Lage und nicht zuletzt das phänomenale Essen ist nicht zu übertreffen. Wir kommen sehr gerne (hoffentlich schon bald) wieder!

site_logo

Flavia Bodmer . 2021-02-17

MORE AT Google

Wir haben unsere Skiferien in Samnaun im Hotel Homann verbracht. Sämtliche Einrichtungen sind trotz Corona und Maskenpflicht zugänglich geniessbar. Kulinarisch waren absolut begeistert und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundliche und machte unseren Urlaub zu einem Highlight - wir kommen wieder!

site_logo

Cathérine Oertle . 2021-02-10

MORE AT Google

Wieder einmal mehr sind wir begeistert von unserem 5-tägigen Aufenthalt im Homann. Die ausgezeichnete Küche, die wunderbaren Weine zu sehr fairen Preisen, das aufgestellte und aufmerksame Personal, die familiäre Ambiente, die schönen Arvenzimmer, gute Lage - ein herzliches Dankeschön an die Familie Homann und bis zum nächsten Mal

site_logo

Sufmoleto . 2021-01-04

MORE AT TripAdvisor

Food is spectacular and very delicious. Despite the Covid 19, ski resorts are open and i would recommend a stay at this awesome hotel.

site_logo

Moreno S . 2021-01-03

MORE AT TripAdvisor

Super Frühstück, tolles Abendessen. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, die gemeinsam mit der Familie Homann für einen unvergesslichen Urlaub gesorgt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

site_logo

Martin-Handrick . 2021-01-03

MORE AT TripAdvisor

Rundum ein super Aufenthalt! Zimmer sauber und modern, Familiäre Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl, Service zuvorkommend und das Essen einmalig!! Wir kommen sehr gerne wieder

site_logo

Julia Kratka . 2021-01-02

MORE AT Google

Wir waren für eine Woche über Silvester/ Neujahr wieder hier in den Ferien. Das Essen ist absolut top und immer auf einem 14 Punkte Gault Millau Niveau. Sehr schöne Weinkarte und sehr fair kalkulkiert. Die Arvenzimmer sind sehr schön und frisch renoviert. Schöne charmante Wellness Anlage mit Sauna und Dampfbad. Das Personal sehr sehr freundlich. Einfach ein Platz zum Wohlfühlen. Wir kommen sicher wieder.

site_logo

Merlot66 . 2021-01-02

MORE AT TripAdvisor

Small, family-friendly hotel with excellent food in the charming Samnaun valley. Perfect for skiers who love great food after a day out. A hotel the way it should be, focused on the essentials of a winter vacation. Located in walking distance to the lifts. The arve wood rooms have a modern and warm feel, so you should ask for one of them.

site_logo

mwabl . 2021-01-02

MORE AT TripAdvisor

Wir (vierköpfige Familie) waren das erste Mal im Homann und sind absolut begeistert. Die Küche ist vom allerfeinsten, ein Traum für jeden Gourmet. Der Service und die Flexibilität sind top. Das Personal ist sehr freundlich und aufgestellt. Die Lage ist perfekt, Sportgeschäfte mit Skiverleih und Bergbahnen sind in unmittelbarer Nähe und zu Fuss resp. auf den Skis erreichbar. Jederzeit wieder.

site_logo

ZoKa74 . 2021-01-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu Beginn skeptisch, ob wir in der jetzigen Zeit die Ferien tatsächlich antreten möchten. Aufgrund dem Wetter im Unterland haben wir uns doch dafür entschieden. Zum Glück. Das Schutzkonzept im Hotel funktioniert einwandfrei. Aufgrund der aktuellen Lage sind weniger Gäste in Samnaun. Das merkt man sowohl im Skigebiet, als auch im Dorf. Wir haben uns zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Das Hotel hat durch die fantastische Küche(vom Frühstück bis zum Abendessen ein Traum) und die enorme Gastfreundschaft überzeugt. Auch die Zimmer sind in einem sehr schönen Zustand. Wir werden mit gutem Gewissen in der nächsten Zeit wieder ins Homann kommen und können es nur weiterempfehlen.

site_logo

Jeannine Guci . 2021-01-02

MORE AT Google

Wir waren 8 Tage im Haus Homann, angefangen von einer Herzlichen Begrüßung bis zum Herzlichen Abschied war es ein Traumurlaub!!! Als Gastronom lässt man sich wirklich sehr schwer begeistern, aber es hat alles gepasst.Die Zimmer (wir waren in einem älteren) sind unheimlich gepflegt, Hunde sind hier übrigens auch ♥️-lich Willkommen und bekommen vom Chef selber mal ein / zwei Guetzi zum 5 Gang Überraschungsmenü Serviert das Essen ist wirklich sehr vielfältig und jedes mal eine Punktlandung ( am liebsten hätten wir den Küchenchef ins auto gepackt und mitgenommen ), das Frühstücksbuffet bietet für Jedermann etwas an, zu erwähnen das Omlette einfach ein Traum. Samnaun ist ein Erholungsort aufgrund von Corona war es nicht überlaufen und man konnte die Zeit am Mittag entspannt nutzen um an der Schirmbar einen entspannten Aperitif einnehmen. Rund um es war ein Toller Urlaub, wir bedanken uns bei dem gesamten Team des Hauses Homann und wir kommen bestimmt wieder!!!

site_logo

laurapM4286CM . 2020-12-18

MORE AT TripAdvisor

Traumhafte Aussicht, ein sehr gutes 3 *S Hotel, schöne gemütliche Zimmer mit Balkon, besonders gutes Essen, wir hatten Halbpension gebucht und sind neben einem guten Frühstück, mit einem innovativen und sehr guten 5 Gänge Abendmenue verwöhnt worden. Besonders erwähnenswert sind die Gastgeber... Sie haben bei der Zimmerreinigung dafür gesorgt, dass unser Hund nicht im Zimmer war. Wir konnten den Hund zum Abendessen und zum Frühstück mitnehmen. Alles in allem Perfekt.

site_logo

Harald Gottfried . 2020-12-15

MORE AT Google

Das Essen ist jedes mal ein Traum bei den Homanns! Verwöhnprogramm pur steht jeden Tag an oberster Stelle.

site_logo

ursiondraschek . 2020-09-25

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) El mejor servicio y comida imaginable. Todo realmente excelente, simplemente genial (Original) Den besten Service und Essen den man sich denken kann . Alles ganz vorzüglich einfach super

site_logo

Susi Perrotta . 2020-09-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bonito hotel, personal amable, buena comida. ¡Podemos recomendar encarecidamente el hotel! Los ferrocarriles de montaña abiertos y los autobuses se pueden utilizar de forma gratuita con la tarjeta de huésped. Gran zona de senderismo y ciclismo. (Original) Schönes Hotel, freundliches Personal, tolles Essen. Wir können das Hotel sehr empfehlen! Die geöffneten Bergbahnen und Busse können mit der Gäste Karte gratis benützt werden. Tolles Wander- und Bike Gebiet.

site_logo

Hermann Lichtsteiner . 2020-09-10

MORE AT Google

Kleines gemütliches Hotel mit Hammerhaften Essen und freundlichen Gastgebern! Ideal Ausgangspunkt zum Wandern, Skifahren und Mountainbiken! Nach einem aktiven Tag kann man sich in dem schönen Wellnessbereich entspannen und sich in ruhe auf das Abendessen freuen!Das Hotel liegt perfekt 10 Minuten von Samnaun Dorf und 5 Minuten von der Talstation (Gondelbahn) entfernt die dich ins traumhafte Wander und Skigebiet führt!Kulinarischer Hochgenuss vom feinsten, der Koch ist mit liebe und Leidenschaft am Herd und zaubert jeden Abend ein tolles 5 Gang Menü auf den Tisch! Dazu hat er jedes mal eine passende Wein Empfehlung parat, oder die Weinkarte mit eine schöner Auswahl!Was noch zu erwähnen ist in dieser Corona Zeit! Sie haben alle Auflagen vollumgänglich erfüllt!Danke vielmals für den Mehraufwand den Ihr leistet!

site_logo

AndrewSchweiz . 2020-08-16

MORE AT TripAdvisor

Ich finde dieses Restaurant ausgezeichnet. Die Bedienung ist exzellent. Ich habe noch nie so gut gegessen in einem Hotel Restaurant. Herr Homann versucht es immer recht zu machen er spezialisiert sich sogar auf jeden Geschmack. Wir kommen gerne wieder. Danke! Das Restaurant und das Hotel sind sehr familienfreundlich...

site_logo

Brunomanser1326 . 2020-08-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren nicht das erste Mal im Restaurant Homann. Wir haben frühzeitig reserviert und es ist uns bewusst, dass es einige Einschränkungen wegen den COVID-19 Schutzmassnahmen gibt, die es in der Vergangenheit so nicht gegeben hat. So haben wir Verständnis, dass keine Weinbegleitung möglich ist, wenn nur gerade ein Tisch für das Gourmet-Menü besetzt ist. Leider war dieser Tisch im gleichen Saal wie das Abendessen für die übrigen Hotelgäste. Das tut der Qualität nichts ab, aber wenn jemand ein Gourmetmenü geniessen möchte, möchte er nicht den Lärm spielender Familien um sich haben, die nach dem Abendessen noch Familienspiele machen. Zum Essen selbst haben wir keine Bemerkungen. Die junge Bedienung hätte die Gänge sicherer präsentieren dürfen und bei den meisten Gängen fehlte uns ein Gourmetlöffel. Wie soll man die exquisite Espuma mit der Gabel essen? Das zu den Gängen gereichte Besteck müsste sorgfältig überdacht und angepasst werden. In Restaurants, welche auf so hohem Niveau kochen, erhält der Gast spätestens am Ende eine Menükarte, was alles aufgetischt wurde, auch das fehlte uns hier. Was die Küche an diesem Abend ablieferte, bescherte uns genussvolle Momente.

site_logo

hhhtheone . 2020-07-26

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Anfitriones muy agradables, profesionales y familiares, hacen latir los corazones gourmet más rápido, bien ubicado, a unos cientos de metros de los ferrocarriles de montaña, habitaciones en un estilo de chalet hermoso y actualizado, todo el hotel está muy bien cuidado y extremadamente limpio (Original) Sehr angenehme, professionelle und familiäre Gastgeber, lässt Gourmet-Herzen höher schlagen, gut gelegen, ein paar hundert Meter zu den Bergbahnen, Zimmer im Chalet Stil schön und auf dem neusten Stand, ganzes Hotel ist sehr gepflegt und äusserst sauber

site_logo

Uwe Mueller . 2020-07-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) No deja nada que desear, excelente servicio, comida, ubicación, hospitalidad, ubicación, simplemente genial (Original) Lässt keine Wünsche offen, Top Service, Essen, Lage, Gastfreundschaft, Location, einfach toll

site_logo

Irene Haag . 2020-07-07

MORE AT Google

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel, um in Samnaun/Ischgl Skiurlaub zu machen. Bei der Halbpension des Hotels war jeden Abend ein 5-Gänge-Gourmet-Menu plus amuse bouche inbegriffen. Und das bei einer Küche mit 2 Michelin-Sternen. Einfach unglaublich! Dazu kommt die ungezwungene, familiäre Atmosphäre. Das Besitzerehepaar Dani und Cornelia ist wunderbar unkompliziert und hat immer einen Spruch auf den Lippen. Wir werden dieses Haus ganz sicher wieder besuchen und freuen uns jetzt schon darauf.

site_logo

Lozaern1901 . 2020-04-13

MORE AT TripAdvisor

Wir waren eben für 7 Tage im Hotel zu Gast. Das Zimmer war neu renoviert, rustikal, sauber, nach Arvenholz riechend, sehr schön. Das Essen war Spitzenklasse. Jeden Tag eine neue Überraschung! Der Empfang und die Bedienung war sehr freundlich. Vielen Dank speziell an Dani! Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Andi_h_ch . 2020-03-07

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) El mejor hotel en mucho tiempo. (Original) Das beste hotel seit langem

site_logo

Tim Kater . 2020-02-28

MORE AT Google

Wir wohnten nicht im Hotel Homann, doch wurde uns das Restaurant bereits im letzten Jahr empfohlen. Nach einem 20minütigen Spaziergang nach Samnaun-Ravaisch wurden wir, trotz mit Schnee bedeckt, freundlich und nett empfangen und unsere Jacken wurden zum Trocknen entsprechend aufgehängt (inkl. den Handschuhen) :)Das Essen war einfach nur sensationell. Die Speisen wurden liebevoll präsentiert und immer durch die Köchin oder die Bedienung entsprechend serviert und erklärt. Die Qualität des Essens ist auf höchstem Niveau.Der Service war sehr aufmerksam und immer mit einer Prise Humor unterwegs, was den Aufenthalt zusätzlich beschönigte. Dazu ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis für das 5 Gang-Menü und auch die Weinempfehlungen können sich sehen lassen und, auch ein Einzelglas Wein wird in 7dl-Qualität serviert, perfekt :)Vielen Dank an den Inhaber und sein Team, wir können es nur weiterempfehlen und kommen wieder.

site_logo

ChuchyLeu . 2020-02-04

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Excelente hotel de gestión familiar con excelente cocina y hermosas habitaciones. Anfitriones y empleados amables y competentes. (Original) Augezeichnetes familiengeführtes Hotel mit herausragender Küche und schönen Zimmern. Freundliche, kompetente Gastgeber und Mitarbeiter

site_logo

Joël Aubry-Bicker . 2020-01-15

MORE AT Google

Wie jedes Jahr ein fabelhaftes Weekend in Samnaun verbracht. Seit jeher überzeugt uns die fabelhafte Kulinarik im Homann. Wo sonst kommt die Halbpension aus der Sterneküche? Was Horst und Daniel Homann auf den Teller zaubern sucht seinesgleichen. Ausgezeichnete Fischküche auf 1800m über Meer. Schöne, nicht alltägliche Weinkarte, ausgesuchte Spirituosen an der Bar. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und die tolle Gastfreundschaft.

site_logo

Haempfeli . 2020-01-12

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Hermosa, mucha nieve fresca (Original) Wunderschön, so viel Neuschnee

site_logo

Luzia Aubry . 2020-01-07

MORE AT Google

Wir haben ziemlich spät reserviert und das Hotel war praktisch ausgebucht. Darum logierten wir in einem der teuersten Zimmer. Dieses war wunderschön mit Arvenholz ausgestattet und frisch renoviert. Hinzu kommt das buchstäblich ausgezeichnete Essen. Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis hier sensationell!

site_logo

290peterg . 2019-12-07

MORE AT TripAdvisor

Das Hotelhaus Homann bietet eine sehr hohe Gastfreundschaft und Gemütlichkeit und man fühlt sich immer sehr willkommen. Das kulinarische und abwechslungsreiche Essen ist immer wieder ein Genuss und sehr empfehlenswert. Ich komme immer wieder gerne.

site_logo

aargauer90 . 2019-10-06

MORE AT TripAdvisor

Als Stammgäste verbringen wir seit Jahren, in der Regel 1-2 x pro Jahr unsere Ski- und Sommer/Herbstferien(Tage). Es erstaunt uns doch sehr, dass das hervorragende, kreative und sehr leckere Essen immer wieder Neues und Abwechslungsreiches anbietet. Es ein sehr familiärer und gastfreundlicher Betrieb und die Zimmer werden kontinuierlich renoviert. Es darf hier durchaus auch einmal erwähnt werden, dass der Erfolg in den letzten Jahren ausschliesslich der Verdienst von Dani Homann ist! Mach weiter so....

site_logo

Thomas G . 2019-10-02

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Bien (Original) Gut

site_logo

Jörg Schwertfeger . 2019-08-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) El dueño es irrespetuoso con todos. (Original) The owner is disrepectfull towards everyone.

site_logo

Nuno Henrique . 2019-08-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) No me gustó la forma en que se trató al personal (Original) Didn't like the way the staff was treated

site_logo

Ricardo Silva . 2019-08-31

MORE AT Google

Wir durften im August 5 Tag bei Daniel Homann und seinem Team verbringen und haben jeden Augenblick genossen. Die neuen Arvenzimmer sind sehr schön und hochwertig ausgestattet. Das Essen ist einfach nur sensationell – weltbeste Halbpension. Wunderschön und liebevoll präsentiert sowie in beeindruckender Qualität werden im Rahmen des Halbpensionsmenüs kreative und absolut köstliche Gerichte auf höchstem Niveau serviert. Dazu der charmante und humorvolle Service und die spannende Weinkarte mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns rundherum aufgehoben gefühlt. Seit Jahren verbringen wir jeweils im Spätsommer einige Tage im Haus Homann. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

site_logo

Moudi_13 . 2019-08-31

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy excelente comida (Gault Millau), servicio agradable y amable (Original) Sehr exzellentes Essen (Gault Millau), angenehme, freundliche Betreuung

site_logo

René Hungerbühler . 2019-08-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bien vale la pena una visita, gran servicio, nos sentimos muy cómodos, buena comida (Original) Einen Besuch lohnt sich ,Super Bedienung ,wir haben uns sehr wohl gefühlt, hammer Essen

site_logo

Hotcup-produktion . 2019-08-05

MORE AT Google

Im gastfreundlichen Haus Homann war es rundum top. Neue Arvenzimmer, bequeme Betten. Alles sauber und stimmig. Und dazu eine Küche die ihresgleichen sucht. Danke vielmals.

site_logo

tripmahe . 2019-08-04

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Como usted quiera. Muy agradables, bonitas habitaciones, excelente comida. Solo podemos recomendar. (Original) Wie man es gerne hat.Sehr freundlich,schöne Zimmer,super essen.Können wir nur weiter empfehlen.

site_logo

René Giger . 2019-07-29

MORE AT Google

Wir hatten jeden Tag ein Überraschungsmenu und einen guten Wein dazu. Der Service war perfekt und unglaublich speditiv.

site_logo

43sepp . 2019-07-28

MORE AT TripAdvisor

We stayedin in July, 4 days at Hotel Homann. Fantastic nice hotel with superb food and high class newly renovated rooms in Arve wood. The service and athmosphere the Homann family gives is outstanding. Can not be better. Top Hotel. We come back!

site_logo

M5M2 . 2019-07-19

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) El mejor hotel en Samnaun! Nunca he experimentado un personal tan amable y atento. Las habitaciones están típicamente dispuestas y le dan directamente un ambiente agradable. Lo más destacado es el desayuno y la cena 😍👏 (Original) Best Hotel in Samnaun! Never experienced such a friendly and attentively staff. The rooms are typically set up and gives you directly a nice atmosphere. The highlight is the breakfast and dinner 😍👏

site_logo

Stefan Rohde . 2019-04-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hotel más pequeño y familiar en Samnaun -Ravaisch; Aparcamiento frente al hotel y muy cerca de la pista deportiva a la zona de esquí. habitación de hotel muy bonita y completamente renovada en Arvenholz con vistas a las montañas; muy rico y delicioso desayuno buffet con productos regionales y platos de huevos recién preparados; Excelente y excelente cena en el comedor; Familia anfitriona extremadamente amable y complaciente; muy contento de nuevo ... (Original) kleineres und familiär geführtes Hotel in Samnaun –Ravaisch; Parkplätze direkt vor dem Hotel und ganz in der Nähe der Sportbahn ins Ski Gebiet; sehr schönes und komplett erneuertes Hotelzimmer in Arvenholz mit Blick in die Berge; sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten und frisch zubereiteten Eier Speisen; exzellentes und toll angerichtetes Abendessen im Speisesaal; äusserst freundliche und zuvorkommende Gastgeber Familie; sehr gerne wieder…

site_logo

Monique Moretti . 2019-04-09

MORE AT Google

Als wir Freunden die Bilder des Halbpensions-Menus und des Gourmet-Menus gezeigt haben, haben sie gefragt, wo denn der Unterschied sei. Sprich; auch die Halbpension ist ein Gourmet-Menu (kein Wunder, sind auch die gleichen Köche :-)Daniel Homanns Küchenteam ist einfach spitze.Und Samnaun-Ischgl eines der grosszügigsten Skigebiete. Das ergibt eine Top-Kombination.

site_logo

Geri M . 2019-04-07

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Un bonito hotel con un excelente restaurante. (Original) Ein schönes Hotel mit exzellentem Restaurant.

site_logo

Philipp Muff . 2019-04-04

MORE AT Google

War sehr schöne 2 nach in Hotel and happy Dinner..das war sehr schönen Abend ..🙏🙏🙏🙏🙏🌺🌺🌺komme ich wider

site_logo

win1979 . 2019-04-03

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Disfrutamos de una maravillosa y acogedora velada. Súper buenos anfitriones nos tienen a través del menú excelente e interesante. (Original) Einen wunderbaren gemütlichen Abend genossen. Super nette Gastgeber haben uns durchs tolle und interessante Menü geleitet.

site_logo

Werner Knobel . 2019-03-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente comida y super amable, así como un servicio cortés por parte del Sr. Homann y su personal de cocina. (Original) Exzellentes Essen und super freundlicher sowie zuvorkommender Service durch Herr Homann und sein Küchenpersonal.

site_logo

Chris Herzog . 2019-02-17

MORE AT Google

(Traducido por Google) Cocina excepcional (Original) Herausragende Küche

site_logo

Gerhard Fischer . 2019-02-12

MORE AT Google

Wir fühlten uns in diesem Hotel von Anfang gut angenommen und verwöhnt. Das Zimmer war klein, aber fein und sehr gepflegt, das Badezimmer frisch renoviert. Hervorzuheben ist das Restaurant mit seinem hervorragenden 6-Gang-Menu am Abend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Speisen werden sehr engagiert angekündigt und beschrieben. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

site_logo

der1234 . 2019-02-11

MORE AT TripAdvisor

Im Familienbetrieb der Homann‘s wird man stets äußerst freundlich und hilfsbereit betreut. Da Herr Homann mit seinen 2 Michelin Sternen auch die Halbpension kocht, bekommt man hier ein Abendessen, das es kaum in einem 5*-Hotel gibt. Mit großem Abstand das beste Restaurant in Samnaun!Wer hier Ferien macht darf auf keinen Fall ein Gourmet-Menu in der Arvenstube verpassen-jeder Bissen ist ein Erkebnis.Die Lage des Hotels nur wenige Schritte oberhalb der Talstation ist perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Homann zurück!

site_logo

RosmarinoGrigioni . 2019-02-09

MORE AT TripAdvisor

Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch eine hervorragende Halbpensions-Küche auf Sterne- bzw. Haubenniveau, sehr gute Wein-Empfehlungen und die Freundlichkeit des gesamten Personals aus. Unser Zimmer war neuwertig und zeitgemäß eingerichtet. Das Haus hat eine ruhige Lage, die Seilbahn in das Skigebiet ist zu Fuß und auf Skiern zu erreichen. Die Piste zur Rückkehr aus dem Skigebiet endet in der Nähe des Hotels.

site_logo

pejuti . 2019-02-03

MORE AT TripAdvisor

Das Hotel ist ein Juwel der Gastfreundschaft und der Küche. Service und Freundlichkeit ist spürbar kein Muss sondern eine Berufung. Die Küche und der Service verdienen Höchstnoten. Herr Homann (Daniel) und Philipp bedienen die Gäste mit einem Höchstmass an Aufmerksamkeit und einem tollen Humor, so dass jeder Abend zu einem kulinarischen Höhenflug wird und uns der Abschied richtig schwer gefallen ist. Unser Zimmer war sehr gemütlich und sehr sauber, obwohl schon etwas in die Jahre gekommen. Das Sofa, welches zu einem zusätzlichem Bett umgebaut wurde, ist leider nicht ganz so bequem, wobei uns die Hotel-Leitung erklärte, dass das Problem bekannt ist und dass beim nächsten Umbau die Zusatzbetten erneuert werden.Gerne kommen wir in einem Jahr wieder.Patrik und Karin

site_logo

PatrikS1163 . 2019-02-03

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundlicher und persönlicher Service, das Nachtessen ein Traum. Ein Hotel, das auch höchsten Ansprüchen gerecht wird.

site_logo

rezo96 . 2019-02-03

MORE AT TripAdvisor

Die Küche ein Hochgenuss, das Personal erste Sahne, der Zimmerservice und die Sauberkeit einfach Spitze. Wir kommen wieder im 2020

site_logo

TrippleAAA . 2019-02-02

MORE AT TripAdvisor

Ich habe Mitte Oktober im Restaurant eine Reservierung vorgenommen. Ich habe alle notwendigen Informationen rechtzeitig gesendet, aber sie haben die Reservierung vergessen und sagten mir, dass sie einen Tag vor unserem Besuch voll sind. Ich würde diese Behandlung von einem normalen Restaurant erwarten, aber ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant sollte einen Weg gefunden haben, uns unterzubringen.

site_logo

kerim p . 2019-01-17

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Estuvimos del 7 al 10 de septiembre en el hotel Homann. El ambiente es más que agradable, la comida es absolutamente genial. Esperamos la próxima estancia. Gracias Daniel con familia y equipo !! (Original) Wir waren vom 7. - 10. Sept. wieder im Hotel Homann. Die Atmosphäre ist mehr als angenehm, das Essen absolute Spitze. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Danke Daniel mit Familie und Team !!

site_logo

Urs Wirth . 2018-09-22

MORE AT Google

wir haben ein wundervolles Wochenende im Hause Homann verbracht. Die Zimmer sind sehr toll und sauber. Das Essen war wie immer ein Fest für die Sinne.

site_logo

Andy_J9012 . 2018-08-27

MORE AT TripAdvisor

Wir sind durch Freunde zu dieser “Perle” in Samnaun gekommen und haben leider nur eine Nacht im Hotel Homann verbracht.Die (renovierten) Zimmer sind schön und angenehm ruhig, es hat alles was man braucht. Das 5-Gang Menü war atemberaubend!Das Speisen sind perfekt aufeinander abgestimmt, das Geschmack-Erlebnis ist himmlisch und der Aufwand der Präsentation gigantisch. Ein grosses Lob an die ganze Küchen-Brigade!Die Freude geht am Morgen weiter. Ein kleines, aber feines Frühstücksbuffet, dem es an nichts fehlt, sowie das freundliche Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt. Top!

site_logo

TLA2012 . 2018-08-19

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muchas gracias a Daniel Homann y su equipo, que hacen de cada visita una experiencia especial. (Original) Lieben Dank an Daniel Homann und seinem Team die machen jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis

site_logo

Bruno Borner . 2018-08-10

MORE AT Google

ミシュラン2つ星レストランです。どれも美味しかったですが、特に感動したのはスープやソース。野菜や果物そして調味料との、今まで想像した事も無かったコンビネーションから生み出される風味が素晴らしく、本当に美味しかったです。Samnaunにはスキーで行ったのですが、ここのお料理を食べる為だけに行くのもありだと思いました。

site_logo

JP8008 . 2018-05-25

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) un jefe muy cool! :-) (Original) ein sehr cooler Chef! :-)

site_logo

Werner N. . 2018-05-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena comida Súper amigable para los niños. Hotel de primera. (Original) Heerlijk eten. Super kind vriendelijk. Top hotel.

site_logo

Paulo & Tinne Pereira-Dom . 2018-05-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Es tripa (Original) Is gut

site_logo

Philpp Rau . 2018-04-09

MORE AT Google

Wir kommen jedes Jahr sehr gerne hier her. Das Abendessen ist immer das absolute Highlight des Tages!

site_logo

796emesef . 2018-03-30

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Todo perfecto, muy buen personal, comida ultra fina, todo estaba muy limpio, la habitación del gato. Una muy pequeña y envejeciendo ... (Original) Alles perfekt, sehr nettes Personal, ultra feines Essen, alles sehr sauber, Zimmer Kat. A sehr klein und in die Jahre gekommen....

site_logo

Xpedition Xpedition . 2018-03-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Nuestra habitación era pequeña pero agradable, el personal muy amable y atento. La ubicación no es tan beneficiosa para los "adultos jóvenes que están interesados ​​en practicar después de esquiar. El centro de Samnaun (con tiendas y bares) está a unos 30 minutos. De lo contrario, ¡el mejor hotel! (Original) Unser Zimmer war klein aber fein, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist für "junge Erwachsene die sich für apres Ski interessieren nicht so vorteilhaft. Nach Samnaun Zentrum (mit Läden und Bars) läuft man rund 30min. Ansonsten top Hotel!

site_logo

Zuzu Müller . 2018-02-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Desde hace años en las vacaciones de esquí en buenas manos. Genial 18pte. Cocina y gran servicio. (Original) Seit Jahren in den Skiferien bestens aufgehoben. Prima 18Pte. Küche und toller Service.

site_logo

Urs Oberholzer . 2018-01-31

MORE AT Google

Wir haben, wie fast jedes Jahr, den Weihnachtsurlaub im Hotel Haus Homann verbracht. Schönes Zimmer, fantastisches Essen, tolle Weine, herzlicher Service und diesmal sogar sehr viel Schnee. Herzlichen Dank an die Familie Homann und das ganze Team. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

site_logo

ThomasG6313 . 2018-01-08

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Somos una familia holandesa que ahora viene varios años al Hotel Haus Homann. ¿Por qué? 1) muy buena ubicación 2) excelente servicio + personal extremadamente amable y muy útil 3) excelente desayuno y cena (¡realmente de primera clase!). ¡No podría ser mejor! (Original) We are are a Dutch family now coming several years to Hotel Haus Homann. Why? 1) very nice location 2) super service + extremely friendly and very helpful personel 3) outstanding breakfast and dinner (really first class!). Couldn't be better!

site_logo

Swanette Jukema . 2018-01-07

MORE AT Google

Wir haben das Hotel nun zum Dritten mal besucht. Das Silvestermenü war unübertrefflich. Allgemein lieben die Atmosphäre im Hotel. Die Zimmer sind klein aber fein. Das Frühstück reichlich und immer alles frisch. Das Personal ist immer sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Eir hatten einen unvergesslichen Silvesterabend. Vielen Dank dem gesamten Homann-Team.Wir kommen bald wieder!

site_logo

JeannineB231 . 2018-01-04

MORE AT TripAdvisor

We stayed close to this hotel restaurant and were glad to have dinner at this place. Starting from ambiance food quality, presentation and service everithing was excellent. They serve only 5 course menus but everything was cooked to perfection. We warmly recommend this restaurant.

site_logo

Aeskulap1 . 2018-01-03

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Raramente comido tan delicioso, tan bien servido. Rendimiento del precio más que bueno Este restaurante gourmet merece más estrellas. (Original) Selten so lecker gegessen, so nett bedient worden Preis Leistung mehr als nur gut Dieses Gourmet Restaurant hätte mehr Sterne verdient

site_logo

Ralf Riedlinger . 2018-01-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Cocina de primera clase, bonitas habitaciones, servicio atento. Una casa para sentirse bien. (Original) Erstklassige Küche, schöne Zimmer, aufmerksame Bedienung. Ein Haus zum wohlfühlen.

site_logo

Joerg Westphal . 2017-12-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) El hotel tiene habitaciones bonitas, muy limpias y funcionales. El personal muy amable y servicial. El restaurante solo tiene un pequeño menú, pero la comida es realmente de primera clase. Aquí puedes estropear realmente los ojos y el paladar. (Original) Das Hotel verfügt über schöne, sehr saubere und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Restaurant hat nur eine kleine Karte, aber dafür ist das Essen wirklich Spitzenklasse. Hier kann mann die Augen und den Gaumen wirklich verwöhnen lassen.

site_logo

Thomas Mueller . 2017-12-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) De la A a la Z han sido la estancia perfecta. (Original) Von A-Z perfekter aufenthalt gewesen.

site_logo

Daniel Berger . 2017-10-15

MORE AT Google

Entspannung pur: Sehr freundlicher und zuvorkommender Chef und Personal. Fantastisches Essen, für den Gaumen, wie das Auge. Das muss man erlebt/genossen haben. Für Elektroautos hat es Ladeanschlüsse 16 und 32A. Die Batterien sind schnell geladen.

site_logo

Martin Berger . 2017-10-15

MORE AT Google

Wir hatten einen unvergesslichen Abend im Restaurant des Hotel Haus Homann. Beim Bio Rindscarpaccio mit Randenschaum meinte meine Frau sogar, dass das der vermutlich beste Teller ihres Lebens war! Die Küche ist unglaublich, jeder Teller ein Gedicht für sich. Die 2 Michelin Sterne und die 18 Gault Millau Punkte kommen ja nicht von ungefähr.Und ja, das 5 Gänge Abendessen gibt es die gesamte Saison über für Fr. 44!

site_logo

Mark E . 2017-09-29

MORE AT TripAdvisor

We visit this hotel at least once a year and it's really a pleasure. This time I focus on the restaurant and the excellent service we got, again! To have this delicious food prepared in perfect way, served just right timed and so for all of the guests deserves an extra plus after all the stars. I cannot wait until I go to Homann's again and to enjoy, but next time with the family across Europe, it's worth it!

site_logo

Speed_Sweden . 2017-09-24

MORE AT TripAdvisor

die Atmospfähre ;ländlich, gemüthlich wie es an so einem Ort erwartet wird , freundlicher Empfang, Service sehr aufmerksam ,die Küche bietet unübertreffliches, perfeckt ausgeklügeltes zubereitetes Essen, Frühstück; mehr wie reichlich es wird jeder Wunsch erfüllt.

site_logo

munggeli2016 . 2017-09-22

MORE AT TripAdvisor

Das Hotel ist bekannt für hervorragendes Essen und hat auch jetzt diese Erwartungen mehr als erfüllt. Die Weinkarte lässt kaum Wünsche offen, die Empfehlungen sind immer eine Überraschung und die Weinpreise moderat, was auch vom Standardmenü zu sagen ist. Das Zimmer war gross, gut ausgerüstet.Der Service immer zuvorkommend und angenehm. Da gehen wir gerne wieder hin.

site_logo

wfo1943 . 2017-08-12

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) La comida es realmente genial y la gestión humorística y divertida. (Original) Essen ist echt Spitze und die Leitung humorvoll und witzig.

site_logo

Alois Rütsche . 2017-07-27

MORE AT Google

Exzellente Küche!!! Sehr freundliches Personal bzw. Eigentümer

site_logo

Tobi Deller . 2017-07-21

MORE AT Google

Högkvalitativ femstjärnig restaurang till oförskämt låga priser trots att de har två stjärnor i Guide Michelin. Prova själv och ni kommer inte att bli besvikna!

site_logo

Stefan L . 2017-07-15

MORE AT TripAdvisor

Im Gourmet Restaurant ist jeder Bissen ein Genuss für sich. Alles ist perfekt, der Service, das Essen und die teilweise am Tisch zelebrierten Kreationen. Ebenfalls zu erwähnen ist das immer sehr gute Standard 5-Gang Menü (Halbpension). Für uns ist das Haus Homann eine Reise wert!

site_logo

_thera_gipp . 2017-07-11

MORE AT TripAdvisor

Man fühlt sich hier rundum wohl. Das Abendessen ist immer ein absolutes Highlight, alles ist raffiniert zubereitet und spektakulär serviert. Ambiente ist sehr familiär, wir waren hier sehr gut aufgehoben. Die Skipiste ist auf den Skiern schnell erreichbar!

site_logo

796emesef . 2017-03-09

MORE AT TripAdvisor

Уютное семейное место с красивой кухней. Довольно консервативное для мишленовской кухни, но все же очень вкусное!

site_logo

Dasha0210 . 2017-02-25

MORE AT TripAdvisor

Wie schon die Jahre zuvor, ist dieses Restaurant immer noch eins der Besten in dieser Gegend. Anders als in den letzten Jahren haben wir dieses mal (unter der Woche gibt es kein a la carte) das Standardmenü für Hotelgäste gekostet. Auch dieses ist absolut Spitze und mit der Wochenendkarte absolut auf gleichem (gemessen am Preis) Top-Niveau!

site_logo

TravelMade . 2017-02-20

MORE AT TripAdvisor

Hervorragende Kulinarik, Service der Küchenleistung entsprechend, Preis- Leistung stimmt. Absolut zu empfehlen.

site_logo

Hartwalt . 2017-02-18

MORE AT TripAdvisor

Sehr feines Essen in schönem Ambiente. Es gibt ein Menü bei dem man beim Hauptgang zwischen Fleisch und Fisch wählen kann. Die Bedienung ist auch sehr aufmerksam und freundlich.

site_logo

DanielaIL . 2017-01-30

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Haus Homann combina un restaurante gourmet y un sólido hotel deportivo con una hermosa área de spa bajo una administración cortés y familiar. Para un hotel *** S, la cocina de media pensión es absolutamente excepcional. La gran proporción de clientes regulares no está mal. La bodega está bien llena, con los mejores vinos para presupuestos más pequeños, que se pueden tomar tanto en media pensión como en el restaurante gourmet. Personalmente, sin embargo, recomiendo a los gourmets de un menú de delicias culinarias para ordenar el vino recomendado para los cursos. Una visita al restaurante gourmet es una experiencia culinaria de la más alta categoría. (Original) Das Haus Homann vereint ein Gourmet-Restaurant und ein solides Sport-Hotel mit schönem Wellnessbereich unter zuvorkommender, familiärer Führung. Für ein ***S Hotel ist die Halbpensionsküche absolut herausragend. Der grosse Anteil an Stammgästen irrt nicht. Der Weinkeller ist gut gefüllt, mit Spitzenweinen auch für kleinere Budgets, welche sowohl im Halbpensions- wie auch im Gourmetrestaurant getrunken werden können. Ich persönlich empfehle den Geniessern eines Gaumenfreuden-Menüs allerdings, den zu den Gängen empfohlenen Wein Glasweise zu ordern. Ein Besuch im Gourmetrestaurant ist ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse.

site_logo

Sam Christen . 2017-01-19

MORE AT Google

Similary restaurants in Samnaun

restaurant_img
0,0

67 Opinions

La Miranda Gourmet Stübli
location-iconDorfstrasse 30
Végétarien

We had a fantastic meal at La Miranda. Food was top, service attentive and the Stübli is super cozy. We hope to come back soon. Thank you to the whole team for the nice experience and the delicious fo