GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 74 opinions

site_photo4

Nº 22 in 43 in Wildhaus-Alt St. Johann

Nº 2 of 3 Autres cuisines europeéennes in Wildhaus-Alt St. Johann

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. fonduepommes

Score
OpinionsNoteTripAdvisor723.5

comment_iconOpinions

Deftig, aber fein. Spontan zum Mittagessen halt gemacht. Metzgete war angesagt. Nette Bedienung, alle im Dirndel. Preis-/Leistung total ok.

site_logo

603marlenk . 2020-11-10

MORE AT TripAdvisor

Es ist leider Corona Zeit und unser Tisch wurde beim Gäste nicht desinfiziert! Der Rehpfeffer war zäh (Reh wahrscheinlich am Starkrampf gestorben). Die Sauce war total versalzen und Beilage äusserst mager und alles lieblos zubereitet. Preis/Leistung stimmt absolut nicht.Leider war auch die Bedienung unfreundlich und schnippisch.

site_logo

Ursula L . 2020-11-10

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden im Restaurant nett empfangen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir bestellten einen Klassiker Geschnetzeltes mit Rösti, das Essen waren hervorragend zubereitet. Die Auswahl an Wein ist in Ordnung. Wir erlebten einen netten Abend bei feinem Wein und sehr gutem Essen. Der Service war stets aufmerksam und diskret. Preis/Leistung stimmt - Wir können die Sonne in Wildhaus nur weiter empfehlen.

site_logo

Macro09 . 2020-10-21

MORE AT TripAdvisor

Donnerstag 1.10.2020 - Tagesmenu Trutenschnitzel, Reis, Currysauce.Trutenschnitzel halbroh serviert, Sauce total versalzen und viel zu stark eingekocht.Reklamiert - zweiter Teller. Trutenschnitzel mehr als zur Hälfte verbrannt, einfach ungeniessbar.Leider war dies nicht das erste Mal so... - aber wir waren das letzte Mal dort.

site_logo

rs6avant123 . 2020-10-04

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit 7 Personen hier. Die Bedienung hat ev. nicht im Service gelernt (kam uns so vor). Die Portionen waren eher klein, mit grossem Hunger wird man nicht satt. Das Omelett mit Gemüse waren verquirlte Eier mit grob geschnittenem Gemüse bedeckt, nichts spezielles, sah nicht einmal hausgemacht aus.Liegt ideal gegenüber der Postautohaltestelle

site_logo

most2017 . 2020-09-01

MORE AT TripAdvisor

Salle à manger très lumineuse, possibilité de manger sur une belle grande terrasse. Calme. Service par du personnel très accueillant et souriant.

site_logo

Pierre S . 2020-08-23

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum Mittagessen in der Sonne. Das war die richtige Entscheidung. Ein herzlicher Empfang, freundlich und unkompliziert. Eine gepflegte Lokalität mit gutem Essen! Auch aus der Sicht Preis/Leistung gibt es nichts auszusetzen.Beim Eintritt in das Lokal wirken die klassischen Aromat Ständer auf den Tischen abschreckend! Aber man muss die ja nicht verwenden:-)

site_logo

FritzLuchsinger . 2020-08-13

MORE AT TripAdvisor

... und sehr aufmerksame Betreuung. Unaufdringlich aber immer präsent, fühlt man sich hier wirklich als Gast. Das Essen ist qualitativ und quantitativ sehr gut. Wir waren 2x da. Apfelringli zum Dessert ist ein Muss.

site_logo

bennoh862 . 2020-07-22

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant befindet sich an guter Lage mit toller Aussicht von der grossen Terrasse. Leider werden verschiedene Schutzmassnahmen nicht eingehalten: Die Rösti-Karte besteht aus einem mit Stroh gefüllten Stoffsack, der wahrscheinlich noch nie gereinigt wurde; die Dame, die uns bediente hielt überhaupt keinen Abstand (dass die vorgeschriebenen 1.5m nicht immer eingehalten werden können, ist verständlich - 30cm sind mir aber auch unter normalen Umständen zu wenig); die Tische werden nicht gründlich gereinigt, nachdem ein Gast gegangen ist und drinnen gibt es ein offenes Salatbuffet für die Gäste. Immerhin ist Desinfektionsmittel vorhanden. In der aktuellen Situation kann ich das Restaurant leider nicht empfehlen.

site_logo

Stef11113 . 2020-06-28

MORE AT TripAdvisor

Das Servicepersonal ist sehr herzlich und freundlich. Das Essen ist frisch und gut gekocht. Das Restaurant hat zudem eine schöne Terrasse, wo sich Wanderer, Motorradfahrer, Ausflügler oder Fahrradfahrer treffen. Kinder sind ebenfalls willkommen und werden freundlich umsorgt.

site_logo

Marlisvanderbergen . 2020-06-18

MORE AT TripAdvisor

Wir waren eher zufällig hier und sind dann gleich 2x hintereinander zu Essen hier gewesen. Spargel, Fondue Chinoise, flambieren am Tisch. Toller Service und mehr als faire Preise. Jederzeit gern wieder. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

site_logo

williamf282 . 2020-05-26

MORE AT TripAdvisor

Gut bürgerliche Küche und aufmerksame Chefin trotz voll besetztem Restaurant. Gerne wieder aber diesmal auf Voranmeldung.

site_logo

gernegutleben . 2020-01-03

MORE AT TripAdvisor

Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100 Pro. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Trotz Hauptstrasse, sehr ruhige Lage.

site_logo

Andrea Klara G . 2019-10-03

MORE AT TripAdvisor

Wir wollten hier essen. Fragten nach einem Tisch und die Bedienung sagte uns, alle ohne Reserviert-Schild sei frei. Wir setzten uns und wurden einfach nicht bedient. Nach lauten rufen kam die unfreundliche Serviertochter. Schnippisch und frech nahm Sie die Bestellung auf. Gesten wie Kopfschütteln folgten. Ich finde dies eine absolute Frechheit. Wir gehen ohne Essen. Adieu auf nimmer Wiedersehen. Es grüsst René Huber

site_logo

DasBlech . 2019-08-01

MORE AT TripAdvisor

Nach einem Ausflug in der Nähe wollten wir hier zu Abend essen. Dies verging uns schnell und wir kehrten dem Restaurant den Rücken!!! Als wir ins Restaurant kamen fragten wir nach einem freien Tisch, man sagte uns, dass wir uns an einen Tisch ohne Reservierung setzen dürften. Dies taten wir. Leider wurden wir dann erst nach etlichen Mal rufen bedient, die Servicedame redete lieber mit anderen Gästen statt uns zu bedienen. Sie bediente uns schlussendlich auf eine sehr sehr unfreundliche und schnippische Art, dass uns der Besuch vergangen war. Ihr wollt ja nichts essen... nahm die Gedecke vor unseren Nasen weg, der Tisch ist reserviert, so ihre Worte, der Tisch hatte keine Tafel als wir uns setzten (17:15 Uhr waren wir dort und um 19:30 Uhr war der Tisch reserviert, Zeit genug zum Abendessen). Wir bestellten etwas zu trinken und gingen wieder. Die Serviceangestellte schaute uns danach böse an und schüttelte die ganze Zeit den Kopf. Sowas ist doch nicht Kundenfreundlich oder???

site_logo

sonjag1986 . 2019-08-01

MORE AT TripAdvisor

Es war kein großartiger Besuch in Wildhaus, da das Wetter Mitte Juni schrecklich war, die Wolken im Hotel standen und es dauernd regnete, was bedeutete, dass ich weder die Santis noch die Churfisten sehen konnte, der einzige Grund, warum ich hinging! Dies war meine letzte Nacht von sieben verschiedenen Hotels in der Schweiz - also werde ich versuchen, objektiv zu sein. Als Einzelreisender bezahle ich immer für ein Doppelzimmer, um den Platz zu bekommen. Dies war ein Einzelzimmer mit einem Doppelbett! Ich bin bei 5 Fuß 8 Zoll nicht genau vertikal herausgefordert, aber mein Kopf berührte das Kopfteil, während meine Füße das Fußteil berührten. Dann gab es nur noch 30 cm Platz, um an dem winzigen Bett vorbei zu kommen. Nachdem ich Kritiken über mürrische Kellnerinnen gelesen habe, muss ich da anderer Meinung sein. Sie waren fröhlich und hilfsbereit, außer dass die Rezeptionistin Gott nicht helfen konnte, den Regen aufzuhalten! Mein Abendessen war Forelle und war sehr lecker. Erst nachdem ich gegangen war, las ich die vorherigen Kritiken über die Fliegen und dann erinnerte ich mich, dass beim Abendessen und Frühstück Fliegen auf dem Essen waren und ich dachte - die Fenster sind alle geschlossen - wie kamen sie hier rein und warum zum Teufel? Sie haben keinen Elektriker - zu sagen, dass sie aufgrund von Hygieneregeln nichts tun können, ist Unsinn. Es ist ein riesiges Hygienerisiko. Jemand will das Geld nicht ausgeben - da sie nicht auf Betten liegen!Ich dachte, es war sehr schlecht im Vergleich zu meinen anderen 6 Hotels in einer ähnlichen Kategorie und würde nicht wiederkommen.

site_logo

sussexguy . 2019-06-13

MORE AT TripAdvisor

Aüsserst unfreundlicher Service..So geht das nicht..zu wenig oder falsches Personal..wenn ich den Service am Mittag im Oberdorf erlebt habe..Der war nur Top und sehr freundlich....

site_logo

Regioli . 2018-12-28

MORE AT TripAdvisor

During my visit locally sourced venison was available, e.g. mountain goat (Gemse), elk (Hirsch), etc., at good quality, but not outrageously good.

site_logo

wolfhomma . 2018-11-25

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu zweit zum Abendessen da, bestellten Wild und freuten uns darauf. Aber leider war der Rehpfeffer so versalzen das man ihn nicht geniessen konnte. Wir meldeten dies aber es wurde nicht darauf eingegangen.......geschweige denn das man eine Antwort darauf erhielt......Nein wir wurden ignoriert.....Schade.....

site_logo

EvaSwiss . 2018-10-23

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen und super nette Bedienung, sowohl am Abend als auch tagsüber. Lustiges, fröhliches und aufgestelltes Personal.

site_logo

174jacomet . 2018-09-28

MORE AT TripAdvisor

War zum Mittagessen und hatte einen Platz auf der Terrasse. Durch das schöne Wetter, war die Terrasse gut besucht.Die Bedienung kam umgehend und nahm die Bestellung auf. Ich bestellte eines der 2 Tagesmenü, kleiner Salat vom Salatbuffet und Hamburger mit Kartoffelgratin. Der Salat war frisch, aber wirklich klein. Der Teller war nicht grösser wie ein Unterteller für eine Kaffeetasse. Das Menü kam in noch akzeptabler Zeit, jedoch musste ich feststellen, dass der Hamburger nur halb durch gebraten und noch blutig war. Ich reklamierte und der Chef nahm den Teller gleich mit und entschuldigte sich. Nach kurzer Zeit kam der Teller zurück, jedoch war der Hamburger immer noch nicht durch gebraten. Der Chef sah dies, entschuldigte sich von neuem und nahm den Teller wieder mit. Beim dritten Versuch war dann das Fleisch durchgebraten. Positiv war, die Qualität des Fleisches war gut, ebenfalls der Kartoffelgratin. Als Entschuldigung bekam ich dann der Espresso umsonst. Aus den erwähnten Gründen kann ich nur ein „Befriedigend“ geben für dieses Lokal.

site_logo

sema510 . 2018-09-05

MORE AT TripAdvisor

Wir sind oft im Toggenburg unterwegs. Nach unserer Wanderung bei herrlichem Sommerwetter kehrten wir im Hotel Restaurant Sonne ein, um was Erfrischendes zu uns zu nehmen. Das Restaurant ist schön gelegen und lädt sympatisch zu einem Besuch ein.Um die Mittagszeit war nicht viel los, und wir setzten uns draussen an einen freien Tisch. Begrüsst wurden wir nicht, stattdessen bekamen wir mit einem Gemurmel die Speisekarte und ein kleiner Jutesack serviert. Erst später wurde uns klar, dass der Sack die Röstikarte darstellen soll.Bestellt haben wir dann zwei Getränke und ein Eis. Der auf dem Tischkärtchen angepriesene, hausgemachte Eistee wollten wir unbedingt probieren, obwohl das Kärtchen bereits zwei Schreibfehler aufwies. Dieses hausgemachte Getränk war auch echt lecker, leider aber wurde das Eis mit einem langen Haar serviert. Normalerweise ist das für mich kein Problem, aber beim Rausziehen ist es gerissen und ein Stück davon im Eis steckengeblieben. Meine Frau meinte, ich solle das reklamieren - was ich dann auch tat. Mit kurzer Entschuldigung ging der Eisbecher dann zurück in die Küche. Nach einiger Zeit wurde dann angeblich ein neues Eis serviert. Das Stück Haar aber, das vorhin im Eis zurückblieb, war immer noch drin! Auf ein erneutes Hinweisen kamen einige Entschuldigungen und der Eisbecher ging dann endgültig zurück in die Küche.Wenn Kunden so offensichtlich getäuscht werden, waren wir definitiv das erste und allerletzte Mal hier.

site_logo

M T . 2018-08-19

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten reserviert auf 12:00 hatte sehr gut geklappt. Auf der Terrasse und im Restaurant war ein Tisch bereit. Wie bereits in anderen Bewertungen dass Personal war sehr freundlich, insbesondere der Herr hinter dem Buffet. Es hatte 2 Sonntags-Menu auf der Karte die waren so gut dass wir gar nicht weiter in die Karte schauen mussten. Wir bestellten Menu 2 für 26.80 Roastbraten mit Kartoffelstock Gemüse und Suppe der Salat. Alles war super. Wir kommen wieder. Auch dass Hotel habe ich mir noch kurz angeschaut ist ebenfalls empfehlenswert,

site_logo

303herbertt . 2018-07-23

MORE AT TripAdvisor

Schönes Wochenende,Wetter na ja aber trotz allem gut.Bergbahn Chäserugg 140.- ! aber wir sind in der Schweiz.

site_logo

Ariane M . 2018-07-22

MORE AT TripAdvisor

Alles Tiptop und sehr empfehlentswert und das ganze Personal ist freundlich. Das Haus eigene Hallenbad ist gemütlich.

site_logo

regii1993 . 2018-03-23

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit Freunden zum Abendessen in Wildhaus und haben uns für die Sonne entschieden. 3 von uns haben Rösti von der speziellen Rösti-Karte bestellt. Die Rösti waren mega lecker, und das riesen Cordon Bleu von meinem Mann war ebenfalls super mit richtig viel Käse! Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Die Bedienung von der jungen Dame war sehr herzlich und aufgestellt. Wir kommen wieder!

site_logo

StravellerV . 2018-03-11

MORE AT TripAdvisor

Mittagessen in gemütlicher Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war super, vorallem das Lamm war ein Gedicht. Das Restaurant hat eine schöne Sonnenterasse die man an warmen Tagen bereits jetzt geniessen kann. Komme gern wieder

site_logo

winkel66 . 2018-03-10

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichneter Service und freundliches, aufgestelltes Personal. Frühstücksbuffet und Abendessen waren ein richtiges Erlebnis.Wunderschöne Zimmer

site_logo

kavowa . 2018-03-09

MORE AT TripAdvisor

Gut bürgerlich mit einem ausgewogenen Preis Leistung Verhältnis ! Zu jedem Anlass zu empfehlen ! Ob als Paar, Familie, Freunde oder in Gesellschaft hat das Hotel den perfekten Platz in einer heimeligen Atmosphäre !

site_logo

tamaro533 . 2018-03-09

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundlicher, sympathischer Service. Keine 0815-Abfertigung. Aufmerksam. Originelle Karte und feine Zubereitung. Da kommen wir gerne wieder!

site_logo

pajaritopajarito . 2018-03-05

MORE AT TripAdvisor

wir haben uns für das Mittagsmenü entschieden. Lachsfilet. Der Lachs war dann aber nicht eine Tranche Lachs sondern ein paniertes Quadrat . Der Preis war günstig. Das Essen fanden wir mittelmässig. Der Dessert war sehr gut.

site_logo

Daniela V . 2018-02-19

MORE AT TripAdvisor

Ich war zum Abendessen im Hotel Sonne. Das Essen war Durchschnittlich, aber in Ordnung. Die Preise habe ich nicht als besonders günstig erachtet.

site_logo

524haralds . 2018-02-04

MORE AT TripAdvisor

Schon lange nicht mehr so langweilig und lieblos gegessen wie heute in der Sonne Wildhaus. Cordonbleu schmeckt nach nichts, Zwiebeln von der Zwiebelsauce aus und die Sauce aus der Dose. Nicht zu empfehlen.

site_logo

daheeb . 2018-01-27

MORE AT TripAdvisor

... da schämt man sich fremd, welch katastrophale schweizer Gastronomie, weit weg von jeglichem Berufsstolz. Mieses Essen (schwarzes, zähes Schnitzel/Salat aus dem „Sack“ mit braunen Rändern ohne Salatsauce etc., etc.) und gehässiges, gestresstes Personal. Das Leid beginnt mit der Bestellung und endet mit der Bezahlung. Einmal und nie wieder!!

site_logo

genuss105 . 2018-01-14

MORE AT TripAdvisor

Auch dieses Mal waren wir sehr zufrieden im Stübli mit den 155 Hexen und neu ein paar Hühnern. Das Fondue Chinoise war sehr ausgiebig und gut.

site_logo

bamsie . 2017-12-31

MORE AT TripAdvisor

Seit Jahren kehren wir nach einem Ausflug im Toggenburg im Hotel Sonne ein. Bis anhin gab es nie etwas zu beanstanden; das Essen war gut, der Service zuvorkommend. Heute hingegen haben wir das Restaurant unzufrieden verlassen und werden auch nicht wieder dort essen gehen. Gleich zu Beginn fiel uns auf, dass das Servicepersonal keine sehr guten Deutschkenntnisse hat, was mich nicht weiter stören würde, wenn sonst alles stimmt. Wir sassen noch nicht richtig am Tisch, da wurden wir bereits mit der Frage nach Getränken 'überfallen'. Ich erkundigte mich nach Apfelsaft ohne Kohlensäure und bekam die Antwort: "Ja, haben wir." Gekommen ist dann ein Getränk mit Kohlensäure, dass die Servicekraft gleich wieder mitnehmen konnte. Soweit, so gut. Zum Essen kann ich nur sagen: so schlecht wie heute haben wir schon lange nicht mehr gegessen! Ich hatte die Älpler Magronen (angepriesen als leckeres Schweizer Gericht) bestellt, der Rest der Familie ein Gericht mit Pommes Frites als Beilage. Die Nudeln in meinem Essen waren eine weiche, zusammenklebende Pampe, die Kartoffeln fehlten ganz, die Zwiebelringe konnte ich an einer Hand abzählen. Als Tourist würde ich mich ernsthaft fragen, ob die Schweizer Küche nichts Besseres zu bieten hat. Und dafür noch Fr. 25.-- zu verlangen ist Wucher. Die Pommes waren leider auch nicht besser. Weich und pampig, als ob sie kaum in der Friteuse waren. Als ich die Servicekraft beim Abräumen darauf hinwies, dass wir mit dem Essen nicht zufrieden waren, war ich sehr überrascht über ihr unprofessionelles Verhalten. Keine Entschuldigung kam über ihre Lippen, kein 'Goodie' wurde angeboten, um uns Gäste doch noch zufriedenzustellen. So eine Reaktion hätte ich von diesem Haus nicht erwartet. Offensichtlich haben sie wiederkehrende Gäste nicht nötig. Glücklicherweise gibt es noch viele andere Restaurants in der Umgebung....

site_logo

DaniW70 . 2017-11-04

MORE AT TripAdvisor

Unmotivierte Bedienung mit gebrochener deutschkenntnis. Wurst käsesalat ohne Zwiebel( bei Rückfragen würde aufs Büffet verwiesen) und mehr mayo als Salat. Getränke zum essen wurde erst gar nicht gefragt. Und 9.20 fpr eine kleine schüssel rindersuppe sind auch mehr als genug. Lage und Lokal sehr schön. Schade eigentlich......

site_logo

448biancaw . 2017-11-01

MORE AT TripAdvisor

Den Besuch können wir sehr empfehlen, sowohl das Wild wie auch das Cordon bleu haben wunderbar gemundet und die Portionen sind perfekt. Als Harleyfahrer haben wir die Motorradparkplätze gleich vor dem Restaurant geschätzt, aber auch Autofahrer können in unmittelbarer Nähe parkieren. Der Service ist gut und auch das Restaurant im Innern sehr einladend.

site_logo

MrTinu21 . 2017-10-22

MORE AT TripAdvisor

Das Ambiente ist rustikal und schön dekoriert.Die Bedienung war sofort zur Stelle, für mich zu schnell und zu wenig höflich.Ich sagte ich möchte gern einen Teecreme.Die Bedienung fragte mich: mit was für einem Tee?Teecreme ist Schwarztee mit Creme.Das ganze Teewasser war auf dem Unterteller gelandet.Der Preis von 4.20Fr ist genug.Service sollte ein wenig das Tempo der Situation anpassen und mit der Bestellung warten bis man am Tisch sitzt.Aussicht auf die Berge ist total schön und große Terasse hat es auch.

site_logo

ClaudiaR6208 . 2017-10-10

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten uns spontan für ein Mittagessen im Restaurant des Hotel Sonne entschieden. Das Restaurant hat zahlreiche Sitzgelegenheiten im Innern, sowie eine schöne Terrasse. Die Menükarte weisst die üblichen Spezialitäten eines Schweizer Restaurant auf. Ich und meine Partnerin haben uns je für ein Cordon Bleu mit Gemüse entschieden. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen schmeckte sehr gut und es wurde zum Gemüse auch noch je ein Körbchen Pommes dazu serviert.Ich grossen und ganzen ist das Restaurant sicher zu Empfehlen. Das einzige wo mich ein bisschen gestört hatte war das wir die 2. Beilage (Pommes) auch bezahlen mussten, obwohl wir die eigentlich nicht mit bestellt hatten.

site_logo

22SandroF . 2017-08-24

MORE AT TripAdvisor

Ein herzliches Grüss Gott und schon haben wir das Ferien-Feeling. Essen und Service top. Auswahl gemäss Menue-Karte und Wein-Karte, sowie Preise moderat. Man fühlt sich wohl und als Gast (Schweizer) willkommen. Dankeschön!

site_logo

Scrabelli . 2017-07-15

MORE AT TripAdvisor

Auf dem Weg nach Südtirol machen wir hier immer Halt. Die Essensqualität hat sich gesteigert, der Service ist sehr freundlich.

site_logo

michaelsG9838IF . 2017-06-19

MORE AT TripAdvisor

Auf Geschäftsreise für eine Übernachtung zu einem sehr guten Preis für schweizer Verhältnisse. Ski-Touristen scheinen hier zu günstig zu übernachten. Mein Zimmer war traditionell und gemütlich. Bad und WC im Zimmer. Restaurant mit guter und überdurchschnittlicher Küche. Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität.

site_logo

Werner H . 2017-03-23

MORE AT TripAdvisor

Wir waren 2Nächte in Wildhaus. Zufällig sind wir am ersten Abend im Restaurant im Hotel Sonne Essen gegangen. Wir wurden sehr freundlich Empfangen und gleich an einen Platz gebracht. Für die Kinder wurde im nu ein Kinder-Tischset, -Trinkbecher, -Besteck und Sitzli bereit gemacht. Farbstifte und etwas zum ausmalen haben sie auch gleich erhalten. Die Bedienung war hervorragend obwohl das Restaurant voll war. An dem Essen kann man nichts aussetzen, einfach lecker. Wir waren so begeistert, dass wir gleich für den nächsten Abend Reserviert haben. Absolut zu Empfehlen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

site_logo

SandraG7963 . 2017-02-16

MORE AT TripAdvisor

Wir waren auf einem Tagesausflug und fanden zufällig das Restaurant Sonne ein Hotelrestaurant. Wir wurden freundlich empfangen. Essen für das Kind kam zuerst was super war und unseres danach. Essen war gut wenn auch nicht überragend. Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Alles war sehr sauber und familienfreundlich mit Kinderkarte, Kinderstuhl, Wickeltisch und Feuchttücher im WC. Würden wieder hingehen.

site_logo

Mustardkitten . 2017-01-29

MORE AT TripAdvisor

Das Menü hatte eine große Auswahl an Schweizer Gerichte, darunter eine breite Auswahl an Rösti allein kreativ präsentiert Menü. Wir beide hatten verschiedene Rösti, die Portionen waren von Größe und sehr angenehm.Es hat uns so gut gefallen, dass die erste Nacht gingen wir wieder ein zweites Mal ein und mussten ihre unbegrenzte Fondue Chinoise. Dies war serviert mit einer schönen Auswahl an hausgemachten Saucen und auch Pommes. Der Salat Vorspeise war auch sehr lecker, frisch und gut präsentiert.Das freundliche und hilfsbereite Personal auch dazu beigetragen, dass unsere Besuche angenehmer.Die Preise wurden "Swiss Preise' aber gut im Vergleich zu anderen lokalen Alternativen und nicht zu teuer für die Berge.

site_logo

ipmunday . 2017-01-07

MORE AT TripAdvisor

La terrasse est calme bien que donnant sur la rue principale. Les serveuses sont avenantes, la chambre est exigüe mais propre et confortable.

site_logo

Vu T . 2016-12-30

MORE AT TripAdvisor

Haben auf der Durchreise auf der Sonnenterasse zu Mittag gegessen. Das Pouletbrüstchen, sowie das Cordon bleu waren fein zubereitet. Beim Cordon bleu hätte es noch ein Riesenteil gegeben. Aus Angst es sei für den normalen Hunger zu viel habe ich die normale Portion genommen. Grober Fehler:-(Sowohl meine Frau wie ich haben am Schluss das ganze Brot geteilt, um nicht mit Hunger den Tisch zu verlassen. Bei den Beilagen übt der Koch Zurückhaltung.

site_logo

RudiR384 . 2016-09-12

MORE AT TripAdvisor

herzlicher Empfang. freundliches Personal. saubere gepflegte Zimmer. Essen wunderbar. Alles zu unserer Zufriedenheit.

site_logo

meyerlanz . 2016-08-21

MORE AT TripAdvisor

Ich bestellte das Menu am Mittag. Die Suppe war sehr versalzen und enthielt ein undefinierbares Pudding welches etwas lieblos zugefügt schien. Der Fisch mit Reisring und Spinat hingegen war kaum gewürzt. Der kleine Reisring sah hübsch aus. Ich wählte dieses Menu, weil ich etwas Leichtes wollte. Doch das Essen war schwer und ölig. In einer Kantine hätte ich nicht schlechter, aber günstiger gegessen. Ich war entäuscht.

site_logo

00986665 . 2016-06-11

MORE AT TripAdvisor

Auf dem Weg zur jährlichen Pässetour mit Motorrad und Cabrio machen wir hier immer Halt. Essen ist OK, Service ist freundlich und die Preise für Schweizer Verhältnisse akzeptabel.

site_logo

michaelsG9838IF . 2016-05-30

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Hexenstube im Hotel Sonne ist empfehlenswert. Das Fondue Chinoise ist, es gibt à Discretion, sehr preiswert und gut. Auch das Kalbssteak ist vorzüglich. Das Ambiente ist speziell, passt aber zum Namen.

site_logo

DozeBasel . 2016-03-05

MORE AT TripAdvisor

Bel ristorantino. Mangiare molto buono, personale gentilissimo, servizio celere. Molto pulito e ben presentato. Anche i servizi sono molto puliti.

site_logo

ManTicino . 2015-10-24

MORE AT TripAdvisor

In der Hexenstube herrscht eine wirklich hexaedrische Ambiance.Ausstattung mit fliegenden Hexen und kriechenden Spinnen, gut hergestellt (kein lebendes Ungeziefer). Wer es mag, wem es gefällt, der setzt sich dahin, andere bevorzugen die anderen neutral ausgestatteten Räume.Die Menu Auswahl lässt die etwas leichtere Kost auf der Karte missen, deshalb haben wir uns für Pouletflügeli mit Pommes und Geschnetzeltes Zürcher Art mit Rösti entschieden.Das Chörbli ist mit Füllung unter den Pommes, jedoch immer noch genügend der goldgelben Stifte vorhanden um auch noch etwas übrig zu lassen. Die Flügeli fein gewürzt, ansonsten Normal. Die Rösti im Pfännchen serviert, unter dem Geschnetzeltem mit Rahmsosse, schwimmt förmlich im Fett. Beim schräg stellen sammeln sich gerne 2 Esslöffel an. Dies nicht nur bei einer Portion. So ist dies ein sehr schweres Gericht, was ich nicht zu Ende essen kann.Einen Kochfehler kann ich sehr gerne auch mal verzeihen, auf unseren Hinweis, gegenüber dem Service, ergab es jedoch keinerlei Reaktion, keine, das empfinde ich als schade!

site_logo

GianchenH . 2015-09-28

MORE AT TripAdvisor

Очень уютная атмосфера. Отличные ужины. Номера чистые. Быстрый сервис. Как всегда, Швейцария на высоте.

site_logo

Kseniya355 . 2015-09-21

MORE AT TripAdvisor

Wir haben schon mehrmals im Hotel Sonne gegessen. Besonders die Röstispezialitäten mit verschiedenen Varianten sind absolu empfehlenswert.

site_logo

Gjuergen . 2015-09-13

MORE AT TripAdvisor

Petra aus Österreich war an diesem Abend für unseren Tisch auf der sonnigen Terrasse zuständig. Wir warteten über 45 Min. bis unser Essen gebracht wurde. Mit zwei kleinen Kindern ist dies eine äusserst lange Wartezeit. Wären wir auf diese Wartezeit hingewiesen worden, so hätten wir ein anderes Restaurant berücksichtigt. Besonders stossend war - neben der langen Wartezeit - aber, dass wir falsch beraten wurden. Den Fitness-Teller mit Pouletbrust wurde gem. Karte in kleiner und normaler Portion (26.80 CHF) mit einer Preisdifferenz von - 5 CHF angeboten. Wir fragten Petra, was denn der Unterschied genau sei. Sie erklärte uns, dass es sich bei der kleinen Portion um ein Brüstchen und bei der normalen um 2 handle. Wir stauten dann schon, dass trotz Bestellung und Verrechnung einer normalen Portion (auf Grund des Hungers und Verzicht einer Vorspeise) dann nur ein kleines (halbes?) Brüstchen von max. 90 Gramm mit einer bescheidenen Salatvariation gereicht wurde. Des Weiteren versuchte ich mein Rindssteak "à point" zu bestellen, was von Petra nicht verstanden wurde, da dieser Ausdruck in Österreich schliesslich nicht existiere... Trotz Bestellung des Fleisches mit Garstufe "mittel" kam es dann mehr als "bien cuit". Eine Reklamation war nicht möglich, da sie gleich wieder verschwand und nie nach der Zufriedenheit fragte. So konnten wir auch nach über 50 Min. keine weiteren Getränke bestellen (die Gläser waren offensichtlich leer). Für den Kaffee warteten wir dann übrigens weitere 25 Min. Auch andere Tische mussten lange warten, etliches ging an diesem Abend vergessen; Höflichkeit oder Gästeorientierung war ein Fremdwort. Als wir die Rechnung mit Karte begleichen wollten, wurde Petra schon fast ausfällig ("jetzt muss ich nochmals reinspringen..."). Hinzu behauptete sie nun, dass es gar keine kleine Portion Fitness-Teller mit Poulet geben würde, man könnte diese Portion ja nicht noch kleiner anrichten. So etwas ist uns wirklich noch nie passiert, wir waren mehr als enttäuscht.

site_logo

Scubi2000 . 2015-09-02

MORE AT TripAdvisor

Die Pouletflügeli kommen originell angerichtet in einem Drahthuhn. Sehr enttäuschend war für uns, das die Pommes auf einer in Plastik eingewickelten Papierserviette serviert werden - dünkte uns kleinlich, warum nicht auf die Füllmasse verzichten und ein pasr Pommes dazutun?

site_logo

296j_rgk . 2015-08-30

MORE AT TripAdvisor

Das Fondue ist sehr zu empfehlen. Leckeres Frühstücksbüffet. Freundliche Bedienung. Mit Kindern unbedingt in der Hexenstube Essen.

site_logo

630corneliah . 2015-08-23

MORE AT TripAdvisor

schöne, sonnige Terrasse, Preis-/Leistung in Ordnung, wir haben 3 x Tagesmenü Kalbsbraten mit Kartoffelstock und Gemüse sowie 1 x Pouletflügeli mit Pommes genommen. Die Bedienung war sehr kompetent, sympathisch und freundlich. schattige Parkplätze vor dem Restaurant vis à vis.

site_logo

Musikroland . 2015-07-19

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit meiner Freundin dort Zuabend essen. Eigentlich waren wir noch viel zu früh dran, um aus der Abendkarte bestellen zu können. Es war gerade einmal 17:00. doch wir durften aus jener Karte bestellen und es war sehr lecker. Preis finde ich noch OK, Service top, und Ambiente ist heimelig. Ich werde mir dieses Restaurant merken, war bestimmt nicht mein letzter Besuch im Restaurant Sonne.

site_logo

Mischa L . 2015-06-07

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten ein Besucher von außerhalb, die die Alpen zu besuchen wollten, so dass nach Säntis besuchen, wir von Sonne für Mittagessen hielten.Mein Lieblingsrestaurant in Wildhaus ist Alpstein auskosten will aber es überwiegend hat ein italienisches Küche Brigade und Menü. Wie ich wollte meine Bewertung zu erleben Sie einen Schweizer deutsches Essen, entschieden wir uns für Das Hotel Sonne.Ich bestellte St. Galler Rösti für uns beide. Es besteht aus einem traditionellen schweizer deutschen geraspelte Möhrchen Kartoffelpfannkuchen (Rösti, in rushtee) gebraten in vielen Butter und serviert mit einem großen Weißwurst (Bratwurst) und Zwiebelsoße, serviert in einer gusseisernen Omlette.Ich bin kein Fan von Rostbratwürste Marke weil ich sie geschmacklos, völlig fehlt im Geschmack und die Füllung ist mehr als Anerkennung Hackfleisch/Faschiertes. Es gibt kaum Geschmack wie Fleisch und es ist wahrscheinlich der Grund, warum die Kinder begeistert sein.Trotzdem, wie ich wollte meine Bewertung es zu erleben, wusste ich, was ich ... Auf der anderen Seite, war der Rösti sehr gut, sehr frisch, gut gewürzt und die Zwiebel Soße war in Ordnung.Der Service war gut, aber nichts Besonderes. Das Restaurant und die Stadt waren völlig leer und so hatten wir ohne Verzögerungen serviert wurden.

site_logo

Smoke_Trees . 2015-06-04

MORE AT TripAdvisor

Une fondue chinoise sympa dans un petit restaurant aux allures hantées. Les 150 sorcières vous raviront .)De plus, l'idée du chaudron en place centrale est très très bien...surtout avec la fausse fumé qu'il s'en échappe.

site_logo

Colargol O . 2015-02-12

MORE AT TripAdvisor

Wir waren dort für eine Übernachtung und haben auch gleich dort zu Abend gegessen, im Hexenstübli assen wir ein Fondue Chinoise. Das Fondue war ok, aber die Saucen dazu könnten besser sein sehr Mayonaise lastig und die Auswahl eher bescheiden. Es war gemütlich und der Service freundlich. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Wir haben gut geschlafen. Und das Frühstück ist sehr gut, es hat von allem etwas.

site_logo

EvaSwiss . 2015-01-27

MORE AT TripAdvisor

Wir haben mehrmals im Hotel Sonne gegessen und können daher nur den Restaurantbereich des Hotel Sonne beurteilen. Der Service war sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant ist heimelig. Das Speisenangebot war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut.

site_logo

reisetantexxl . 2015-01-23

MORE AT TripAdvisor

Bekannt für Rösti und Käsefondue. Sehr zu empfehlen. Toller Service, nette Bedienung. Preise sind okay.

site_logo

reiselustig123 . 2015-01-23

MORE AT TripAdvisor

auch 50 Minuten vor Schliessung für die Silvestervorbereitungen durften wir noch warmes Essen für 4 Personen geniessen. Danke!

site_logo

karinw157 . 2015-01-04

MORE AT TripAdvisor

Das Hexenstübli mit seinen 155 Hexen ist genial eingerichtet und entsprechend ist auch das Essen hervorragend. Empfehlenswert ist das Fondue Chinoise.

site_logo

bamsie . 2014-08-05

MORE AT TripAdvisor

Die Hexenstube ist gemütlich eingerichtet. In Anwesenheit von 155 Hexen kann man dort hervorragend Essen.

site_logo

Viola H . 2014-03-16

MORE AT TripAdvisor

Einmal mehr waren wir entsetzt über die exorbitanten Schweizer Preise, gepaart mit lausig, unfreundliche Bedienung bzw. die Abwesenheit von jedem Bedürfnis für die Zufriedenheit der Kunden in der Schweiz. Der Kunde ist wie ein Ärgernis behandelt.

site_logo

hzgraggen . 2013-04-25

MORE AT TripAdvisor

Da wir ein Appartement in Wildhaus, reizenden Höfe haben wir oft dort für das Wochenende und immer auswärts essen zu gehen.Am letzten Wochenende waren wir in der 'Hexestube", das ist die Hexen' Den Speiseraum im Hotel Sonne. Zu einem Preis von CHF 32.00 pro Person bekommt man ein ein Fondue Chinoise à la Ermessen (all you can eat). Das Menü besteht aus einer gemischten Salat, Rindfleisch und der Türkei Chinoise und Pommes Frites. Die Desserts sind extra.Für jemanden wie mich, der viel funktioniert und kann einen Höllenlärm, entschieden wir uns, es auszuprobieren. Die Hexen' Lager ist oft ausgebucht, aber wir hatten das Glück, dass Sie den letzten Tisch. Ich glaube, dass der Fondue Chinoise ist als Teil des Preises für ein Zimmer angeboten, und das ist der Grund, warum es immer voll ist. für den Preis, aber trotzdem ist es ein gutes Angebot, solange Sie sich nicht nur auf Pommes ausfüllen.Das Zimmer selbst ist auf der Rückseite des Hotels gelegen und sieht aus wie eine normale Chalet Speisesaal aber hat buchstäblich Hunderte von Hexen auf Besen in verschiedenen Größen hing von der Decke. In der Mitte des Raumes ist eine große cauldron, wie ein Büfett verwendet wird. Es ist eine schöne Überraschung, als Sie zum ersten Mal zu Fuß gehen. in einer solchen sterile Land wie die Schweiz, es ist schön zu sehen, daß jemand die Mühe machen, etwas zu unternehmen hervorhebt und interessant.Der Salat war ungewöhnlich in ein hohes Glas serviert, es sah aber gut aus und war sehr lecker. Danach kam der Topf kochendes Börse an unserem Tisch über einen Geist Platten zu halten es plätschern. Neben kam ein Teller Pommes Frites und eine Platte mit sehr dünn geschnittene Türkei und Rindfleisch. Auf dem Rost Buffet waren eine große Auswahl an Saucen: Curry, Cocktail (Thousand Island), Mayonnaise, Knoblauch Mayo, Sweet & Sour, Sweet Chili zusammen mit eingelegter Zwiebeln, Baby Mais und Cornichons.Ich war sehr erfreut zu sehen, dass das Fleisch war dünn übermalt echte Fleisch geschnitten wird von echten Fugen und nicht zubereitete Art, wie so oft in Betriebe in der Schweiz serviert wird. Sie waren nicht die feinsten frischen Fleisch, aber zumindest war es eine richtige Fleisch, das nicht manipuliert worden war.Ich war enttäuscht, dass das Lager war nicht Zuhause. Es war eindeutig von der Börse Cube gemacht, aber leider können wir im Land des Aromat -. Bei ihnen zu Hause, ich würde die Verwendung einer Börse Cube verstehen, aber ein Restaurant, dass dieses Gericht hat sollte auf jeden Fall einen eigenen Lager machen. Nicht nur wird es günstiger ist, es wird viel besser schmecken.Leider waren die Pommes Frites nicht zu Hause Cut/zubereitet. Sie waren einfach von kommerziell gefroren, gesalzen und serviert gebraten. Es ist unglaublich, wie Pommes Frites haben nicht einmal wie Kartoffeln mehr Geschmack. Wie auch immer, in fast allen Restaurants in der Schweiz, ist das die Norm.An alle die Soßen, die Cocktail (was wir würden Thousand Island nennen) am besten. Die Saucen waren selbst gemacht und waren eindeutig commercial von großen günstige Krügen.Es gab nur 1 Kellnerin für das gesamte Restaurant und 1 Eingeständnis aber alle hatten sie zu tun war klar Teller und Drinks serviert. Es dauerte eine Weile, bis man ihr Augenmerk auf Bestellung mehr Getränke und Desserts, aber dann wieder, was erwartet man von einem Server in einem großen Esszimmer von 50 Gästen. Sobald Sie fertig gestellt haben Ihre erste Platte mit Fleisch und Pommes Frites, müssen alle zusätzliche Portionen vom Buffet geholt werden.Alles in allem, es ist eine gute Erfahrung, aber keine, die ich wiederhole. Nach den ersten Siedlern paar Stiche, wird der Geschmack etwas langweilig und eintönig. Zum Glück hatte, wie immer, brachte ich meine eigenen Chillisoße mit, damit dies hielt mich. Ich ging zum Buffet zu holen mehr Fleisch mehr als acht Mal, kein Witz.Wenn sie ihr eigenes Lager beginnen, Pommes Frites und ihre eigenen Saucen, ich komme wieder, sonst würde ich halten Sie sich an das Hauptrestaurant und die Speisekarte.

site_logo

Smoke_Trees . 2013-02-28

MORE AT TripAdvisor

Wir haben Das Hotel Sonne ein paar Mal, es ist der beste Ort in der kleinen Stadt Wildhaus wo wir Urlaub Haus haben.Die Einrichtung ist typisch schweizer Berghütte und der Service war großartig. Ein deutsches/österreichischen Kellner Service-Restaurant sogenannte Andreas serviert uns und er war wirklich ausgezeichnet. Als ich feststellte, dass meine Schwester nur Englisch sprechen, bot er ihr eine englische Version der Speisekarte und sprach mit uns auf Englisch. Hohe Noten für ihn, weiter so Andreas. Ich wünsche ihm waren mehr Kellner wie üblich in Zürich wo Service und Gastfreundschaft wirklich unverständlich sind.Ich bestellte Rindfleisch Brühe (Bouillon) mit Ei für Vorspeisen und der St. Galler Rösti für Hauptgerichte. Die Brühe war intensiv und wärmte meine Seele im kalten Wetter. Es hätte eine besserre Beilagen und Präsentation, aber der Geschmack war sehr gut. Die Hauptspeise bestand aus einem traditionellen schweizer deutschen Krautsalat Kartoffelpfannkuchen (Rösti, in rushtee) zubereitet in massenweise Butter mit einer St. Galler Kalbsschnitzel Bratwurst Würstchen und Zwiebelsoße serviert in einem gusseisernen Omlette. Die Wurst war in Ordnung, es hätte ein wenig mehr gegrillt haben, aber der Rösti war das beste, das ich je in der Schweiz hatten. Es war wirklich sehr, sehr gut, innen weich aber knusprig von außen und sehr reichhaltig mit vielen Butter. Die Zwiebel Soße, hausgemacht, ergänzt das Gericht sehr gut.Meine Schwester bestellte Züri Geschnetzeltes wie es sehr empfehlenswert. Es war sehr lecker und gut zubereitet, cremig und zart Kalb mit einem buttrig und knusprigen Rösti. Das einzige Problem war, dass uns, nachdem die ersten paar Stiche, der Geschmack war eine Geste zu erdrückend sein für meine Schwester. Die gefürchtete aromat - hatten wieder aufgefallen! Für den Uneingeweihten ist aromat - Pulver ein künstliches Gewürze/geschmacksverstärker, das ist wie üblich in Schweizer Deutsche Küche wie Salz ist und oft ersetzt. Während es eine Note trägt der 'umami' köstliche Flair zu Speisen, es ist leider gebrauchter zuuu viel in Schweizer deutsche Gerichte und total dominiert den Geschmack der Speisen oft in alles schmecke gleiche. Wie auch immer, nachdem ich hier für mehrere Jahre gelebt, ich bekam angetroffen haben daran gewöhnt. Leider meine Schwester, die in Großbritannien residiert, fanden es erdrückend sein.Mein Partner bestellte markanten Spiegeleier Chicken Wings mit Pommes. Wir waren sehr überrascht, als wir dieses kleinen Snack an der Bar Speisen auf der Speisekarte vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um ein sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Essen und exzellenter Service, aber mein Partner, dessen Geschmack einfach ist, bestellt. Die Pommes waren gut, obwohl ich sicher bin, dass sie aus der Tasche aus dem Kühlfach, aber die Chicken Wings dort waren ganz und gar nicht gut. Sie hatten keine Gewürze und schmeckte einfach aus Huhn. einmal Sports Bars eine bessere Arbeit geleistet. Die Soße, die es begleitet war viel zu süß und fast wie Honig und Creme schmeckte ... seltsam.Trotzdem, ich mag dieses Restaurant. Wenn Sie die Chicken Wings, das sollte man gar nicht auf der Speisekarte werden ignoriert, das Essen ist gut, der Service und das Ambiente warm und komfortabel. Wenn man in Wildhaus, probieren Sie es mal.

site_logo

Smoke_Trees . 2012-12-28

MORE AT TripAdvisor

Beeindruckende 4 Gänge Menü in eine besondere Funktion für 30 Personen. Flexibel, unaufdringlichen aber sehr freundlicher Service und gut zubereiteten Speisen zu einem guten Schweizer Standard. Tolle Atmosphäre und ein angenehmer Nachmittag.

site_logo

CAAbcfc . 2012-09-07

MORE AT TripAdvisor

Das Chinoise war sehr gut und die Location im Hexenstübli verrückt und originell. Unsere Kids hatten riesen Spass!

site_logo

Maria S . 2012-07-12

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Wildhaus-Alt St. Johann

restaurant_img
0,0

42 Opinions

Restaurants Santisgipfel
location-iconPanoramic Restaurants Santis Summit
Autres cuisines europeéennes

Aufgrund der Corona Situation war es wieder einmal an der Zeit dem Säntis einen Besuch abzustatten. Das Wetter war sehr gut, trotzdem gab es Bewegung am Himmel. Von der einmaligen Terrasse aus ein spa

fonduepommes