GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 5 opinions

site_photo3

Nº 88 in 116 in Dübendorf

Score
OpinionsNoteTripAdvisor55.0

comment_iconOpinions

Bin sehr zufrieden mit dem Essen und die Preise sind Top und fair. Eine sehr gute Auswahl, für jeden Gast ist etwas dabei.

site_logo

Resti-Profi . 2020-08-06

MORE AT TripAdvisor

War schon einige Male dort, das Essen ist sehr gut,grosse Auswahl auch die Mittagsmenues überzeugen sowie a la Carte sehr freundliche Bedienung!Immer wieder gerne.

site_logo

Conny-schaufel . 2020-07-11

MORE AT TripAdvisor

Mein Standarditaliener:Wenn alles zu hat - und andere Pizzerien unfreundlich sind ist auf Il-Gusto immer verlass: - Pizzen sind gut - knuspriger Teig- Tipp für Familien mit Kindern: Sie machen eine echt süsse Kinder-Pizza (überraschen lassen, die kleinen werden es lieben)- Mittagsmenues zu sehr fairen preisen - Pizzen kommen dann immer mit Salat- Immer telefonisch erreichbar (nicht möglich bei anderen Pizzerien in Dübendorf)- sehr schnell zur Abholung (ca. in 10-15 Minuten fertig nach Bestellung)Das resto selbst finde ich nicht ganz so gemütlich, aber im Sommer kann man draussen sitzen - auch wenn an einer strasse ist es dann ganz nett. Das Personal ist immer freundlich - immer zuvorkommend - und auch wenn es woanders ev. eine etwas bessere Pizza gibt - das macht hier ganz viel aus. Danke Il Gusto - auf Euch ist immer verlass :)

site_logo

TNT_DOC1980 . 2019-10-28

MORE AT TripAdvisor

Seit über 15 Jahren wohne ich in Dübendorf und war heute zum 1. Mal im Il Gusto. Und ich war definitiv nicht das letzte Mal dort. Gut im Zentrum gelegen hat das Gusto viele Plätze draussen anzubieten. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. So sollte es sein. Karte, typisch CH Italiener. Also keine Überraschung. Ich hatte Spaghetti und Kollege eine Pizza. Beide sehr zufrieden. Preis äusserst fair.

site_logo

Sterniman . 2019-08-13

MORE AT TripAdvisor

Die Bedingungen ist freundlich und aufmerksam.Es gab immer einen schönen Salat als Vorspeise und recht günstig.Das Essen war immer gut, hatte einmal Kalbsleber mit Rösti, das war sehr gut, aber eine mini Rösti. Ich werde nächstes mal nach mehr Rösti fragen und ich denke ich werde auch mehr Rösti ohne Probleme bekommen.Die Dessertkarte: schade wird fast nur Eis angeboten und das ist vorallem im Winter nicht jedermanns Geschmack.

site_logo

augenauf2015 . 2019-01-04

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Dübendorf

restaurant_img
0,0

38 Opinions

Hotel Asinello
location-iconWilstrasse 100
Italienne

Good place, with good people! Would recommend

restaurant_img
0,0

0 Opinions

Bravo!
location-iconRingstrasse 12, 8600 Dübendorf, Switzerland

restaurant_img
0,0

6 Opinions

Giardino
location-iconZürichstrasse 130

friendly staff, but the external price is too high for the quality.

restaurant_img
0,0

131 Opinions

Restaurant Einhorn
location-iconBahnhofstrasse 5

Super freundliche Bedienung und gutes Essen

restaurant_img
0,0

104 Opinions

Ristorante Bacco
location-iconWilstrasse 100

Herzlichen Dank für die super Bewirtschaftung. Wir hatten eine kulinarische Reise nach Italien. Sehr nett und lecker. Aufjedenfall zu empfehlen und jeder sollte sich zuerst ein eigenes Bild machen an