GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 191 opinions

site_photo4

Nº 117 in 260 in Chur

Nº 3 of 4 Autres cuisines in Chur

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. cafepizzapommessteak

Score
OpinionsNoteTripAdvisor1894.5

comment_iconOpinions

Jamies was a great experience to me from A to Z. I was on a solo dinner, Armon, the server was very social and welcoming. He suggested tailored dishes to me, which were delicious. Main course, the local “capuns” was stunning both as taste and presentation. The details revealed the hand of a creative and experienced chef. The cream on my nut cake, for example, was from a true cream machine and not from a vulgar spray bottle as many tend to serve nowadays. The ambience was trendy, multicultural and pleasant in its minimalism. The street close by didn’t bother me particularly, being on the terrace. I’ll definitely go again.

site_logo

NorthStar10253035439 . 2021-05-18

MORE AT TripAdvisor

Mittagsmenü Bärlauch-Pizzokels war super lecker und zur Vorspeise gabs einen feinen Menüsalat, Preis stimmt auch und die Bedienung war sehr freundlich, schnell und aufmerksam 👍🏻 Sehr empfehlenswert!

site_logo

MiriamK0810 . 2021-05-06

MORE AT TripAdvisor

Sowohl das Essen als auch das freundliche Personal trugen zu diesem wunderbaren Abend bei. Unsere Gerichte (Fleisch und vegetarisch) waren sehr sehr lecker. Wir können dieses Restaurant absolut weiterempfehlen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :-).

site_logo

MeyersDS . 2020-09-24

MORE AT TripAdvisor

Gutes Essen, grosse Portionen, leckere Coctails und nette und schnelle Bedienung :) Immer wieder gerne.

site_logo

lenkalienka81 . 2020-08-22

MORE AT TripAdvisor

Aufgrund der guten Bewertungen auf Tripadvisor haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Das Essen war wirklich sehr gut und der Service sehr kompetent und freundlich. Nando ist ein sehr engagierter Kellner - vielen Dank dafür!

site_logo

NadineH2008 . 2020-08-13

MORE AT TripAdvisor

Personnel très disponible et sympathique, repas de bonne qualité avec une belle quantité, on n’en ressort pas avec la faim

site_logo

ThierryE117 . 2020-07-28

MORE AT TripAdvisor

Toll eingerichtete Bar mit sehr netter Bedienung. Schöne Menukarte mit grosser Auswahl an Speisen und Getränken.

site_logo

fluuuuu . 2020-07-16

MORE AT TripAdvisor

Yesss,das Jamies hat wieder offen!😎Coole neue Terrasse,wurde vom neuen Service Staff bedient👌war ein cooler Samstag Abend bei Costini vom Grill und leckeren Drinks 🍹😋Weiter so!!!

site_logo

Freedom751402 . 2020-07-15

MORE AT TripAdvisor

Es más un bar que un restaurante. La comida estaba bien, pero definitivamente es demasiado cara para lo que obtienes. El servicio era pobre por decir lo menos. Lo único bueno es que tienen Guinness.

site_logo

anos838 . 2020-07-11

MORE AT TripAdvisor

Wirklich katastrophal. Schön, dass es Moretti Bier gibt, aber unsere „Spezialität“ war grausam. Obwohl nicht viele Gäste anwesend waren, hatte die Bedienung anderes zu tun.....

site_logo

Norbert_Gabriel . 2019-12-29

MORE AT TripAdvisor

Eigentlich ein gemütliches Lokal zum was trinken. Leider hat mir die Pizza ganz und gar nicht geschmeckt. Die Zutaten waren offensichtlich aus der Dose und schmeckten auch danach. Ich hatte noch lange danach immer diesen chemischen Geschmack der Pilze.Leider kann ich dieses Lokal nur zu einem Drink und nicht zum Essen empfehlen.

site_logo

Darita68 . 2019-12-23

MORE AT TripAdvisor

Caché cet endroit était une excellente trouvaille, des bières géniales et des sièges inhabituels et des toilettes. Vaut le détour pour un apéritif

site_logo

908alisond . 2019-10-06

MORE AT TripAdvisor

Besuche das Jamies öfter um mich mit Freunden zu Treffen. Service besteht aus jungen, unkompliziertem Personal. Sehr zu empfehlen sind die "falschen Schnecken" (Rindsfiletstücke an Cafe de paris sauce) Sehr gute Preis/Leisung. Ist immer ein Besuch wert.

site_logo

steinmaur . 2019-09-21

MORE AT TripAdvisor

Abbiamo mangiato all’aperto in giardino fronte strada. Servizio efficiente ed attento una Buona Pizza Diavola a 24.50Una patata fritta a 8,50Un Burger a 21,50 più acqua caffè totale 67,20.

site_logo

portorosega . 2019-08-07

MORE AT TripAdvisor

Es war ein schöner Freitagabend, das Wetter war gut und wir saßen draußen. Natürlich sitzen hier die Raucher, wenn es Sie stört, werden Sie gewarnt. Wollte auf keinen Fall eine Pizza, also entschied man sich für das House Special von False Snails: -) Im Grunde genommen Filetsteak, das in der Art von Gericht serviert wird, in der man Schnecken servieren würde Pommes möglich. Steak von sehr guter Qualität und war wunderschön zubereitet (selten in der Mitte), stark gewürzt mit der Sauce und perfekt zu den Pommes. Frau hatte einen Aperol Spritz in einem Marmeladenglas und ich hatte das beste Pint Guinesss, das ich jemals außerhalb von Dublin hatte. Es gibt viele Autos, die die Straße rauf und runter fahren, also ist es ziemlich laut, aber wir werden für das Guinness und "Falschi Schn Gga" zurückkehren

site_logo

NeilP467 . 2019-06-24

MORE AT TripAdvisor

Meine Frau und ich hatten hier ein paar Pizzas.Ich hatte eine Calzone und das Ei darin war nicht gekocht. Fließende Eier sind in Ordnung, aber dieses Eiweiß war immer noch klar, da es nicht heiß genug war und die Pizza ausgehtNicht für mich.Die Pizza meiner Frau war in Ordnung.

site_logo

a900ss . 2019-02-26

MORE AT TripAdvisor

Die Besitzer des Jamie's scheinen keine Ahnung von Gastronomie zu besitzen.Samstags wurden die Öffnungszeiten geändert. Neu ist es ab 14:00 Uhr offen.Während mehreren Jahren waren wir immer am Samstagmittag Stammkunden.Feines Essen, 1-2 Glas Wein oder ein Bier Perfekt. Der Geschäftsleiter und sein Team stets freundlich und innovativ. Der Besitzer meinte dann er müsse die Zeiten ändern. Dies obwohl die Lokalität Top-Essen anbot und eine Super-Küche hat, wurde beschlossen, Samstags erst ab 14:00 Uhr zu öffnen. Wir waren immer gerne Gäste im Jamies. Betonung auf waren! Schade, dass der Besitzer wohl zu engstirnig ist, und keine Ahnung hat.

site_logo

GiPi70 . 2019-01-09

MORE AT TripAdvisor

Die Hausspezialität „Falschi Schnägga“ ist ausgezeichnet zubereitet und preiswert. Ambiente mit halbhohen Tischen bistromässig mit Hang gegen Fast-Food (Besteck und Servietten im Glas am Tisch, keine Sets); dementsprechend das durchwegs junge und laute Publikum. Ausländische Bedienung inkompetent und unaufmerksam. Lärmige Aussenterrasse direkt an Hauptstrasse. Nur für schnelle Zwischenverpflegung empfehlenswert.

site_logo

stratos23 . 2018-10-22

MORE AT TripAdvisor

Dans ce soit disant restaurant qui ressemble plus à un bar le prix des vins ouverts est trop élevé, un vin local et pas terrible à Fr. 6.- le dl. faut le faire...La pizza servie sur une table, sans nappe ni papier, à la pâte qui fait des bulles et donc brulée. Bonne, sans plusComment un tel bistrot peut-il être comme cela surévalué, copinage !!Service rapide et polit.

site_logo

sympa104 . 2018-10-17

MORE AT TripAdvisor

Pendant les championnats du monde de VTT 18 nous avons dormi à Coire et mangé au Jamie’s, excellent !

site_logo

Bertrand_Fournier . 2018-09-08

MORE AT TripAdvisor

Vid en genomresa i Chur stannade vi här en söndag. Inte mycket att göra då men äta måste man. Så efter tips från Trip Advisor så gick vi hit. Men inte kan detta vara Churs no1 restaurang. Maten var ok, inte mer och personalen kändes lite blasé.

site_logo

janbZ9304XP . 2018-08-24

MORE AT TripAdvisor

gute kleine Speisen und Drinks, nette Bedienung. War eine Weile nicht mehr dort, wäre wohl wieder an der Zeit. schönes Lokal

site_logo

SelinaB88 . 2018-08-06

MORE AT TripAdvisor

Dankzij Tripadvisor bij Jamies beland, de nummer 1 van Chur. Op zich prima sfeer en vrolijk personeel. Maar het eten is veel te zout en de burger bleek geen burger maar gewoon een biefstuk op een Zwitserse boterham.

site_logo

Blauwbeer . 2018-07-29

MORE AT TripAdvisor

Sono stato con la mia compagna, una sera. Ho mangiato discretamente. Ho mangiato un loro piatto tipico del ristorante, davvero ottimo. La cameriera molto accogliente, conosce anche l’italiano. Non ci sono cose tipiche svizzere, ma c’è una cucina internazionale. Il prezzo è stato un po’ alto per quello che abbiamo mangiato: 1 bottiglia d’acqua, una porzione di patatine fritte e quel piatto di carne da 12 pezzi che ho diviso, in tutto 54 franchi. Tutto sommato sono stato bene.

site_logo

917danilod . 2018-07-22

MORE AT TripAdvisor

sehr freundlicher Service, gute Auswahl, aus zum draussen Sitzen sehr nett, allerdings recht voll, ggf Tisch reservieren

site_logo

Peter W . 2018-06-29

MORE AT TripAdvisor

Wir wahren eine Gruppe von ca 10 leuten und feierten das neugeborene von meinem bruder... Als wir in die bar kamen war alles voll... grund fussbsll wm schweiz gegen serbien... hinten in der ecke war ein tisch reserviert aber noch keiner da. Wir beschlossen uns dahinzustellen falls jemand kommt machen wir platz. Wir hatten einen guten cocnac dabei wo wir gerne anstossen wollten... nach kurzem fragen mit dem chef gab er uns gläser und gratulierte meinem bruder zum vater.... nicht einmal zapfengeld wollte er... ausnahmsweise meinte er nur... ich bin selber von der gastronomie und fand die reaktion hammer und hat ein dickes lob verdient. Als das spiel fertig war holte ich einige ziggaren und wir bestellten noch eine flasche oben und braulio und einife bier flossen auch... alles in allem herzlichen dank für drn super abend.... wir kommen wieder... und weiter so!!!

site_logo

RacineP5 . 2018-06-28

MORE AT TripAdvisor

I have never written a review before about a restaurant in which I did not eat.We intended to eat at Jamie’s because of its high rating on Trip Advisor, but when we arrived, it appears to be a Sports Bar. Granted, it is World Cup time which might explain the two enormous TV screens on the terrace. However, in poking our heads inside the restaurant, it appears to have mostly, if not all, communal tables with bar stools.The food could be fantastic, but it did not seem to be a restaurant destination.Just sayin’!

site_logo

JulietNYC . 2018-06-19

MORE AT TripAdvisor

My pizza was ok. I expected more from allegedly Number one restaurant in town. After having added a pincb of black pepper and hot sauce my pizza started to taste better. It had a burnt crust so I enjoyed some parts of it. Very oily. Reminded me of some good but oily Turkish cooking.

site_logo

SeriousAmanda . 2018-06-11

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu zweit zum Abendessen und freuten uns wegen der abwechslungsreichen Karte, die nicht alltägliches Essen anpreist. Mein Begleiter ist Stammgast und Koch und ich zum ersten Mal mit ihm dabei. Wir freuten uns auf dem Jamies Burger mit 180 Fleisch und selbstgemachten Pommes. Der Teller war eine Augenweide und auch die Bedienung sehr freundlich. Soweit alles Bestens bis wir Fleisch und Pommes probieren. Die Pommes waren innen noch leicht roh und unseren beiden Fleischstücke hatten eine Sehne, die nicht essbar war. Ein Fail für jedoch Koch! Kann ja mal passieren, weshalb wir nach dem Essen der Bedienung das halbe Fleischstück zurückgeben mussten und ihr freundlich erklärten, dass eine Sehne darin ist. Schade ist nur, dass weder eine Entschuldigung von der Küche oder der Bedienung kam, der volle Betrag bezahlt werden musste und auch kein Kaffee oder ähnliches als Geste offeriert wurde. Das hat mich schon gewundert, wenn man von Profis bedient und bekocht wird. Soll ich nochmals einen Versuch wagen? Man hat einfach keine Lust mehr, nochmals so zu essen.

site_logo

Rabi65 . 2018-05-27

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum Abendessen da und wurden sehr nett empfangen und bedient. Insbesondere die Hausspezialität „falsche Schnecken“(Rindsfiletwürfel mit feiner Sauce Cafe de Paris überbacken und knusprige Pommes alumettes) ist zu empfehlen. Aber auch sonst sehr fein. Wir kommen wieder!

site_logo

Chrisimon . 2018-05-14

MORE AT TripAdvisor

Via TripAdvisor gezocht naar een leuke tent en Jamies maakte de verwachting meer dan waar. Wat heerlijk gegeten.

site_logo

dirkkollenburg . 2018-05-09

MORE AT TripAdvisor

Meine Frau und ich haben uns dazu entschliessen können, unsere Hochzeit im Jamies zu feiern. Wir waren um die 50 Personen, was von der Anzahl optimal in Jamies passt. Da das Wetter leider nicht so freundlich war, konnten wir nur den Apero auf der grossen Sonnenterasse durchführen. Die grossen Sonnensegel haben uns gerade noch trocken gehalten ;-) Zum Apero gab es unterschiedliche Flammkuchen. Zum Hauptgang wurde ein reichhaltiges Salatbuffet angerichtet und die Köche grillierten auf Wunsch Poulet, Crevettenspiessli, Gemüsespiessli, Rindsplätzli wie auch Schweineschnitzel. Wir hatten mehr als genug zu Essen und es wurde immer wieder aufgefüllt.Wir haben von 16.00 Uhr bis 1.00 Uhr das Jamies für uns gehabt. Dies an einem Samstag! Auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Besten Dank an Rico und sein Jamies-Team für die tolle Gastfreundschaft.

site_logo

FlurinJ4 . 2018-04-19

MORE AT TripAdvisor

Wir waren in einer Gruppe von 10 Personen unterwegs und haben ohne Vorreservierung Platz auf der gemütlichen Terrasse gefunden. TOP!!! Wir waren sehr zufrieden und gesättigt. Weiter so...

site_logo

AlperS232 . 2018-04-18

MORE AT TripAdvisor

I don't know why James is #1. It is an ordinary bar with mediocre pizza. Wine and beer were *somewhat* reasonably priced. Nice service, menus available in English for those of us who do not speak High Alps German. Overall evaluation: Meh.

site_logo

caringinthemoment . 2018-04-11

MORE AT TripAdvisor

Best steak I've ever had! Nice location, great service. Wide range of food and drinks. Absolutely recommendable.

site_logo

schilterovski . 2018-04-07

MORE AT TripAdvisor

Nach langer Zeit wieder mal ein Besuch bei Jamie‘s. Bedienung und Essen war wirklich gut, ein Ambiente, das mir gefällt, es hat alles gut gepasst. Da kann und soll man mal hingehen. Aber in meiner Beurteilung ist dieses Lokal sicher nicht das beste in Chur, da gibt es schon noch Lokale, welche mindestens so gut sind.

site_logo

Fourkid . 2018-04-02

MORE AT TripAdvisor

Nice little bar, with wonderful flammküchen. The tarte flambé is really god :-) I would come to Jamie’s again!

site_logo

mogensydemann . 2018-03-29

MORE AT TripAdvisor

Wir haben uns entschieden ins Jamies zu gehen, da es viele gute Bewertungen bekommen hat. Auch wir wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, das essen war ausgezeichnet, das Fleisch auf den punkt genau Medium. Wir kommen auf jedenfall wieder=)!

site_logo

NicolaMall . 2018-03-24

MORE AT TripAdvisor

Went here based on recommendation and had the Jamies burger.Food and service was good, but the ambience could have been better. You are eating at a bar, its more a bar than restaurant.

site_logo

Marius P . 2018-03-14

MORE AT TripAdvisor

Good food, good service, great taste, good menu wide choice, what more can you ask for in a Restaurant

site_logo

MEADVALE . 2018-03-08

MORE AT TripAdvisor

Esperienza del giovedì in questo piccolo locale ma affollato. Personale gentile, parlano anche italiano, super pizza fatta però da cuoco napoletano, specialità della casa con questi pezzettini di carne quasi affogati nella salsa al burro... a me è piaciuto! Consigliato

site_logo

fabioMNG . 2018-03-04

MORE AT TripAdvisor

Als erstes direkt: Es ist mehr ein Bistro als ein Restaurant, weshalb es mich etwas stört das es das Top Restaurant in Chur sein soll.Das Essen war ganz Gut aber nichts spezielles, die Sitzplätze draussen sind im Sommer gemütlich. Der Service hat das letzte mal etwas lange auf sich warten lassen, obwohl eigentlich nicht besonders viel los war.

site_logo

kingarti94 . 2018-03-03

MORE AT TripAdvisor

Wunderbare Pizzas nachmittags um 15 Uhr bekommen! War nämlich gar nicht so einfach ein Lokal zu finden, welches um diese Uhrzeit warme Küche anbietet. Super aufgestellter Geschäftsinhaber, tolles Ambiente, meine drei Kinder und ich happy! Würde sofort an einem Abend mal wieder ohne Kinder kommen!

site_logo

Coco7875 . 2018-02-25

MORE AT TripAdvisor

Visited on a Monday evening in early February and phoned ahead to book - no need since few other diners but this was Monday evening and I don’t usually visit restaurants on a Monday night ! Very friendly and helpful waitress . Food was fine but as at all our restaurant visits in Switzerland it is difficult to relate the cost and expectation to what you end up paying due to the exchange rate. The food was good - standard good food but doesn’t pretend to be haute cuisine so don’t confuse the trip advisor rating to mean this . Most restaurants seem to be at attached to hotels andJamie’s is not ( I believe) so this may be how the restaurant stands out . Not critical in anyway but maybe ratings in Switzerland need to be viewed differently to usual?

site_logo

LesleyL941 . 2018-02-21

MORE AT TripAdvisor

This is an all round fantastic place to get a good meal with some quality dishes and good wines along the way

site_logo

827martinob . 2018-02-09

MORE AT TripAdvisor

Visited on recommendation of trip advisor and wasn’t disappointed. Waitress showed us a picture of the meal of the day on her iPad - which we chose. Was very good and would recommend. We went on a Monday and booked but wasn’t too busy.

site_logo

jonathanl322 . 2018-02-01

MORE AT TripAdvisor

Hammer .... sogar Handcreme auf Herrentoilette... gemütlich schön dekoriert.nettes personal..sehr empfehlendswert!!!

site_logo

RogerL2886 . 2018-01-30

MORE AT TripAdvisor

Die Portionen sind perfekt! Das essen schmeckt extrem gut. Allgemein das restaurant finde ich super! Auch die Mitarbeiter sind genial.

site_logo

nereahm . 2018-01-24

MORE AT TripAdvisor

Riesige portionen für einen angenehmen preis. Super servies wurden auch gefragt ob alles in Ordnung ist. Gemütliche atmosphäre.

site_logo

laurabrueli . 2018-01-24

MORE AT TripAdvisor

Die Atmosphäre war sehr gemütlich, das Personal was sehr freundlich und amüsant und einfach leckeres Essen. 👍🏼 Kann ich nur weiter empfehlen.

site_logo

tamarailic . 2018-01-24

MORE AT TripAdvisor

Waren nur kurz zur Überbrückung von Wartezeit eingekehrt. Wir wurden zügig und freundlich an der Bar bedient. Die kurze Überlegung dich hier zu essen verwarfen wir aber wieder schnell. Dafür war der angebotene Blauburgunder zu schlecht und das Lokal zu ungemütlich.

site_logo

pbuechel . 2018-01-13

MORE AT TripAdvisor

Gehe sehr gerne ins Jamies nach dem Spaziergang mit meiner Tochter.Ich liebe Forsters Bier! Da es im Ofenausschank serviert wirt,schmeckt es natürlich noch viel besser.Guter Sound,super Service und mega gute Küche.Weiter so!😁😁😁😁

site_logo

MikeC7280 . 2018-01-09

MORE AT TripAdvisor

Ну не плохая кафешка)) на ресторан не тянет- хотя в рейтинге N1 ... Сомневаюсь я очень... да бар! Да бургеры.. и даже вкусно все... но все таки не ресторан... это паб с едой))- вот нашёл формат)) выпить закусить и друзьями посидеть- Вам сюда ... чинно поужинать- мимо))

site_logo

Y5443RP_ . 2018-01-05

MORE AT TripAdvisor

Einfach nur gut ist zum Empfehlen freue mich auf den nächsten Besuch😉 Chur verfügt über eine schöne Altstadt!

site_logo

marcelgrassi . 2017-12-21

MORE AT TripAdvisor

Zur Zeit Nr.1 in Chur gehe immer meine Pizza ins Jamies essen! Super Teig und immer knusprig.Guter Service und Top Musik.

site_logo

erminiooo . 2017-12-16

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten bereits mehrer angenehme und lustige Abende hier. Es hat einfach immer alles gestimmt. Freundliche Bedienung, gutes Essen und ein angenehmes Ambiente. Weiter so!

site_logo

47jasminz . 2017-11-24

MORE AT TripAdvisor

Waren heute an einen Sonntag im Restaurant. Wir haben uns gefreut das es Offen war. Es gab "Falschi Schnägga" die waren sehr fein. Der Service sehr zuvorkommend schon beim rein kommen ins Restaurant wurde uns die Tür aufgehalten und wir wurden mit einen freundlichen Grüezi begrüßt. Wir wurden zum Tisch gebracht uns wurden die Jacken abgenommen und direkt der Apero gebracht. Es war alles von A-Z super und wir freuen uns bald mal wieder ins Jamies zukommen.

site_logo

Susi K . 2017-11-19

MORE AT TripAdvisor

Wir haben den Geburtstag von meinem Mann im Jamies gefeiert. Die kalte Platte war sehr schön angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam und eine tolle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

site_logo

monikan351 . 2017-11-14

MORE AT TripAdvisor

Kompetenter Gastgeber, Rico und das Personal haben von der Kindergeburtstagsfeier bis zum Seniorenapero immer die perfekt Idee für einen spannenden Aufenthalt im Jamies !! Danke für diesen Abend die Kinder lieben dich !!

site_logo

Mobile214719 . 2017-11-13

MORE AT TripAdvisor

Cooels Ambiente, schneller und freundllcher Service, Essen (Hirschpfeffer) war ok, habe in Chur schon besseren Pfeffer gegessen.

site_logo

KanuschuleV . 2017-11-07

MORE AT TripAdvisor

Wir haben heute Abend die Hausspezialität „falsche Schnecken“ (Rindsfilet-Würfel in einer Kräutersauce) und den Jamies Burger gegessen. Es war eine Gaumenfreude. Gut besuchtes Lokal von jung bis alt. Ansprechendes Ambiente.

site_logo

ClaudioK264 . 2017-10-27

MORE AT TripAdvisor

Leider waren wir am Montag Mittag fast alleine im Lokal. Meine Frau bestellte einen Fitnessteller mit Salat und Poulet, ich die Hausspezialität, „falsche Schnecken“, d.h. Rindsfiletwürfel mit Café de Paris im Schneckenpfännchen überbacken, serviert mit Salat. Beide Salate waren besonders nett angerichtet. Dazu frisches und knuspriges Brot. Das Fleisch zart.Ich kann mir gut vorstellen, dass bei besserer Belegung mehr Stimmung aufkommt und die grosse Terrasse mit Hochtischen ist attraktiv.

site_logo

PhilippMZ . 2017-10-17

MORE AT TripAdvisor

Just had a lovely Rind Schnitzel here. It's pork, which was very tender - not too thick or thinly cut, lettuce, tomatoes, onions + cocktail sauce. I opted to add bacon and cheese. It was yummy. Very attentive staff. The manager (I think) chap immediately brought me an English menu. On nice days/evenings you can sit at tables outside. .

site_logo

zaza1960 . 2017-10-15

MORE AT TripAdvisor

Wir steuerten per Zufall am Jamies vorbei, haben es jedoch bereits im Voraus via Tripadvisor empfohlen bekommen. Der Geschäftsführer hat uns sofort bedient und hat uns Empfehlungen aus Speisekarte abgegeben. Das Angebot ist vielseitig und äusserst originell gestaltet. Die Preise befinden sich im mittleren Preissegment.Ich habe den Jamie's-Burger ausprobiert, dieser kann ich nur weiterempfehlen. Meine Begleitung hat die Rinderspezialität in der Schneckenpfanne probiert, auch diese war eine pure Gaumenfreude.Die Lokalität liegt mitten im Stadtzentrum von Chur, neben dem kulinarischen Erlebnis, überzeugte uns auch die Einrichtung und vor allem die freundliche Bedienung.Wir waren nicht zum letzten Mal hier und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch.

site_logo

dari0grassi . 2017-10-13

MORE AT TripAdvisor

we had a few here, and yes as like all places in Switzerland its costs a stack but run by a very nice bloke, bet he's loaded after the skiing season

site_logo

ss2489 . 2017-10-12

MORE AT TripAdvisor

Ich musste immerzu aus dem Fenster schauen und mich fragen bin ich in der Schweiz in Chur?Soviel Herzlichkeit und Gzastfreundschaft sind leider eine Seltenheit. Auch die Küche zaubert originelle Gerichte zu den Gästen,sogar unser Hund wurde vom Geschäftsführer persönlich verwöhnt.Super gelungener Abend und wenn wir das nächste mal unsere Tochter in Chur vom Tirol aus besuchen gibts für uns nur eine Gastroadresse......

site_logo

M_Gionni . 2017-10-08

MORE AT TripAdvisor

Coole Lokation mit einer feinen Speisekarte. Lockere Athmosphäre die sowol zum Essen mit Freunden, Feierabendbier aber auch zum späteren Drink geeignet ist.

site_logo

AliceD2706 . 2017-10-03

MORE AT TripAdvisor

Waren gestern im jamies essen und waren überrascht das es doch noch so freundlichen Service in Chur gibt. Wir haben den jamiesburger und fitness poulet gegessen was sehr gut war. Die preise für Wein sind super. Die nette Serviertochter müssen wir nocheinmal loben, sie hat es super gemacht. Vielen lieben dank wir kommen wieder.

site_logo

kortas17 . 2017-09-25

MORE AT TripAdvisor

We ate at Jamie's on a Sunday night which was fairly quiet. The ladies who served us were very friendly and explained everything to us. There was no language problem at all. We both ate the house speciality (beef cubes with Cafe de Paris sauce and French fries) and it was excellent. The wine by the glass was of very good quality and a good price. The restaurant is near the centre of town and easy walking distance from hotels. Would definitely recommend.

site_logo

Brisbears . 2017-09-15

MORE AT TripAdvisor

Schöne, stylische Einrichtung, die up-to-date und trotzdem gemütlich ist. Perfekter Ort für einen Apéro mit Freunden oder für einen Kaffee. Im Sommer ist auch die Terrrasse empfehlenswert.

site_logo

Brigitte K . 2017-09-14

MORE AT TripAdvisor

...immer wieder einen Besuch wert. Leckere und abwechslungsreiche Küche ....keine 08/15 Speisekarte!

site_logo

Sidi75 . 2017-09-10

MORE AT TripAdvisor

We had a really nice waiter who tried his best to describe the German menu to us in English! He even brought over some pictures of the meals on his phone to show us. I had the Jamie burger which was like a big chunk of steak on two pieces of crusty bread, it was was ok. My husband got the house specialty which was 6 or 12 tiny pieces of fillet in some sort of sauce. He got the 12 and was thankful he did because the 6 would have been super small (more snack size).

site_logo

toddl303 . 2017-09-09

MORE AT TripAdvisor

Sieht auf den ersten Blick nicht so aus, aber es gibt einige gute Speisen auf der Karte. Speziell, aber gut.

site_logo

Reto G . 2017-09-08

MORE AT TripAdvisor

Ich war in einem Jamies in London, sehr gut, aber hier, gewöhnlich auf teurem Niveau. Mir viel nichts besseres ein als diese falschen Schnecken. Kleine Filetstücke in Kreuterbutter wie Schnecken. So kostet 1 Stk. kleines Filet Fr. 4.-- Die Pommes sind nicht nur sehr dünn - aber auch wenig. Dafür war 1 Glas Wein Fr. 6.-- was sicherlich anderswo teurer sein kann. Keine Wiederholungsgefahr

site_logo

ChrisLuzern . 2017-09-04

MORE AT TripAdvisor

Waren heute im Jamies, super Essen und klasse Service. Gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

susanne2017 . 2017-09-02

MORE AT TripAdvisor

I asked the waitress for places to see, and she was so kind and made me a list!Best service experience in Swiss all along our trip!!! (:

site_logo

alonp102 . 2017-08-28

MORE AT TripAdvisor

War mit meinem Mann im Jamies Abendessen und ich war überwältigt von der Bedienung bis hin zur Küche. Ist auf jedenfall nochmals einen Besuch wert. Daumen hoch und weiter so.

site_logo

Tatianna W . 2017-08-11

MORE AT TripAdvisor

We ate here on our first night in Chur and had a wonderful first evening. Veronica, our waitress, was excellent - she was smiley, helpful and friendly and guided us through the menu and made it a special night when we informed her our trip was part of our honeymoon. The menu offers a wide variety of food and we ordered the Sicilian pizza, which was delicious and covered in fresh Mediterranean vegetables, and the Jamie's burger, which my partner said was the best burger he'd ever had! The burger was more of a steak, which was cooked perfectly and served with tasty home-cooked chips. They also served a nice range of wines and a delicious ice-cream menu. We would definitely return and recommend.

site_logo

zoeb231 . 2017-08-09

MORE AT TripAdvisor

Vor und nach einer Fahrt mit dem Bernina-Express haben wir das Jamies besucht. Wir wurden von gut gelaunten Mitarbeitern und einem Chef, der im besten Sinn "Gastgeber" ist, empfangen. Die Speisenauswahl bietet jedem etwas und ist trotzdem nicht alltäglich. Das äußerst aufmerksame und kompetente Personal und die durchweg sehr gute Qualität der Speisen hat uns überzeugt, deshalb sind wir am ersten Abend nach einem Stadtbummel zurück ins Jamies, um ein paar Drinks zu nehmen, besser kann man einen Tag nicht ausklingen lassen. Auf unserer Rückreise sind wir wieder zu Jamies und wurden empfangen, als ob wir seit langem zum Freundeskreis des Hauses gehörten. Auch diesmal war das Essen ein Genuss, der Chef erinnerte sich sogar an die bevorzugten Getränke der Gruppenmitglieder!Die Preise sind den örtlichen Verhältnissen angepasst und fair, Qualität von Speisen, Getränken und Service sind das Geld allemal wert. Jamies: Hier stimmt einfach alles, ein unbedingtes Muss wenn man in Chur ist.

site_logo

Ernst W W . 2017-08-09

MORE AT TripAdvisor

Wir haben das Jamies nun schon 2mal besucht und es war bestimmt nicht das letzten Mal. Das Essen ist hervorragend (unbedingt die Hausspezialität "falsche Schnecken" probieren!!) und das Personal seehr freundlich und zuvorkommend. Bei schönem Wetter kann herrlich auf der Terrasse gegessen/getrunken werden aber auch im Inneren ist das Jamie ein Schmuckstück. Das zweite Mal haben wir einen gemütlichen Jungeselinnenabschied gefeiert und der Chef hat sich sogar eine kleine Überraschung für unsere Braut einfallen lassen.An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das super Team. Wir kommen gerne wieder! :-) *Daumenhoch*

site_logo

romana_1989 . 2017-08-03

MORE AT TripAdvisor

Das Jamies bietet seinen Gästen nicht nur hervorragendes Essen und einen Bilderbuch-Service, sondern auch ein fantastisch eingerichtetes Lokal. Wir wurden immer sehr gut bedient, beraten und verköstigt. Für mich ist das Jamies eine Bereicherung für die Churer Gastronomie.

site_logo

gierialbin . 2017-08-02

MORE AT TripAdvisor

Im Urlaub mit meiner Mutter und wir fanden das Restaurant am ersten Abend. Tolle Entdeckung! Die Kellnerin Veronica war extrem hilfsbereit und half mit dem Menü (was nicht in Englisch) , sie selbstgebauten die Speisekarte zu helfen uns mit dem, was wir wollten und gaben sich alle Mühe um sicherzustellen, dass wir ein großartiges Essen zu geben und auch Beratung und Hilfe mit Dingen zu tun auf den Rest unserer Reise. Zusätzlich zu den Service, wir hatten zwei der schönsten Salate wir je hatten! Schön angenehm Umgebung, sehr ruhig, da es war ein Sonntag Nacht (und nicht gerade billig - aber das ist der Schweiz! ) aber eine schöne Erfahrung und ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

site_logo

662RebeccaS . 2017-07-31

MORE AT TripAdvisor

Ich liebe es, das feine Essen hier im Jamies. Hammer Personal und wir sind herzlich begrüsst worden. Kommt vorbei und geniesst ein feines Mittag- oder Abendessen.

site_logo

carinaaa8 . 2017-07-26

MORE AT TripAdvisor

Wir waren in Chur und suchten für ein spätes Mittagessen ein nettes Restaurant. Im Jamies fanden wir bei herrlichem Wetter einen wunderbaren Platz, um gut zu essen. Es ist angenehm auf der Aussenterrasse zu sitzen. Wir wurden freundlich und schnell bedient. Das Essen war ausgezeichnet - hmmm die Salatsauce (french) sehr fein! Ebenso der Hauptgang (Schweinssteak) sowie das Dessert. Wir fühlten uns willkommen und als Gäste. Hat die Sonne gedreht, so wurde der Sonnenstoren nachgerichtet - Details aber man spürt, dass man bei Gastgebern eingekehrt ist. Sehr zu empfehlen!

site_logo

thoemmy_basel . 2017-07-21

MORE AT TripAdvisor

Hammer,hammer und nomol hammer. han Pizzaroulade gessa mit Brie, unglaublich geil. geschmacksexplosion hoch zehn !!!! Ambiente super und bedienung auch sehr freundlich 👍🏻 top

site_logo

cindarella86 . 2017-07-12

MORE AT TripAdvisor

Super essen (spaghetti 5P, jamie's salatteller mit 🥑und 🍤, jamie's burger 🍔 - ❤️) super bedienung 🕺🏻💃 Ambiente sehr gemütlich 🙋🏻🍻🍸🍹🍾 Kann man nur empfehlen 👏👏

site_logo

CatiaRafaelaPereira . 2017-07-12

MORE AT TripAdvisor

Wir gingen in am Sonntagabend. . . erste Nacht in der Schweiz. . . Kellnerin Veronica führte uns durch das Menü und empfahl uns ein von einer gut Red zu gehen mit unserem Essen. Die Besitzer haben ein gutes Auge auf wie uns hat alles gefallen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis und brauchen mehr Personal wie Veronica.

site_logo

geoff84c4 . 2017-07-09

MORE AT TripAdvisor

Geniales Essen und Rico mit seinem Team macht es genial super Terrasse Mega freundliches Personal Sehen uns sicher demnächst wieder im Jamies

site_logo

ReiniM12 . 2017-07-07

MORE AT TripAdvisor

Wenn witsch Sunna, Sound und Italianità, gang ins Jamies, döt kasch's ha!!! Und vor allem dr Rico und sini Crew, a top Team, that's true!!!

site_logo

94saschab . 2017-07-03

MORE AT TripAdvisor

Sehr feines Essen, super leckere Pizza, die beste in Chur. Tolle Terrasse und mega freundliches Personal. Wir kommen wieder.

site_logo

vollmond69 . 2017-07-02

MORE AT TripAdvisor

Nous avons déjeuner sur la terrasse, personnel accueillant et sympathique. Pizza et pâtes à la hauteur et leur glace un délice. Passé un bon moment.

site_logo

Bernie M . 2017-07-01

MORE AT TripAdvisor

Waren geschäftlich im Jamies in Chur. Als wir gesehen haben, dass es nun auch Pizza's gibt, entschieden wir uns dafür. Wir waren hell begeistert und freuen uns, auf den nächsten Besuch im Jamies. Alles super und sehr freundlicher Service. Gerne wieder.

site_logo

VC0466 . 2017-06-28

MORE AT TripAdvisor

Super Service und ausgezeichnetes Essen. Ein Besuch wert in Chur. Wunderbare Sonnenterasse mit vielzahl an Getränken und Essen.

site_logo

Capetown1980 . 2017-06-26

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundlich. Nicht lange warten. Sehr gute Qualität. Preisleistung perfekt. Schnelle Begrüßung. Chef ist sehr freundlich, wenn du kommst begrüßt er dich sofort

site_logo

Orion9030 . 2017-06-26

MORE AT TripAdvisor

Alles top vom guten Essen, über feine Drinks, tolle Location, nette u aufmerksame Bedienung, gemütliche Terasse, sehr gerne immer wieder

site_logo

Janine T . 2017-06-26

MORE AT TripAdvisor

Wir haben alle drei Pizza bestellt -- für uns die besten seit langem auf dem Platz Chur👍 Super weiter soooo 👏🏻👏🏻

site_logo

dorettek2016 . 2017-06-23

MORE AT TripAdvisor

Super cooles Ambiente, toller Chef, freundliches Personal und Hammer Pizzas. Immer wieder ein Besuch Wert.

site_logo

SergioG4563 . 2017-06-19

MORE AT TripAdvisor

da wir dies auf der Grundlage von TripAdvisor entschieden waren auf der Durchreise Chur auf einer Straße Reise. Stellte sich heraus, dass es sich um ein Highlight der Reise. Hat ein ausgezeichnetes dekonstruiertes Steak Burger, war perfekt zubereitet. Sehr erfreulich mit angenehmen Service.

site_logo

Thehefza . 2017-06-16

MORE AT TripAdvisor

The waiter who served us here was excellent. He didn't speak a lot of English but was more understandable than we would have been using Swiss. He really made an effort to make sure that we understood what we were ordering (which ended up being pasta for both of us), the service was quick and friendly and the food, although more Italian than traditional Swiss, was tasty.

site_logo

Pete W . 2017-06-11

MORE AT TripAdvisor

Der beste Pizzaiolo ever und die originalen "Falschi Schnägge" sind super fein. Hammer Terrasse mit super freundliches Personal inklusiv Chef. Wir kommen wieder.

site_logo

ClaudiaB7035 . 2017-06-08

MORE AT TripAdvisor