GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 17 opinions

site_photo4

Nº 66 in 91 in Arosa

Score
OpinionsNoteTripAdvisor154.5

comment_iconOpinions

Die Kachelofa Stube ist schon einrichtungsmässig eine Freude, rustikal modernes Design. Feine, viele regionale Gänge, gut abgestimmt - geschmacklich und vom Ablauf her. Sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder!

site_logo

germanpcgirl . 2021-04-11

MORE AT TripAdvisor

Das Kachelofen Stübli bietet feine Küche in wunderschönem Ambiente! Unsere Favoriten unter den Hauptgängen waren das Chateau Briand und das Wildgericht. Tolles Team im Service und der Küche. Wir werden sicher wieder kommen!

site_logo

germanpcgirl . 2021-01-08

MORE AT TripAdvisor

Essen wie immer ausgezeichnet - Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ambiente äusserts angenehm. Gerne immer wieder.

site_logo

andreasm852 . 2020-07-06

MORE AT TripAdvisor

Vor zwei Jahren hatte ich mich gefragt, ob das Kachelofa Stübli nachgelassen habe. Diesmal war wieder alles wunderbar, vom Amuse Bouche bis zur genialen Käseplatte (das Dessert lasse ich meistens aus). Aber seien Sie ganz ehrlich, Herr Reber, war da früher insbesondere bei den Vorspeisen nicht mehr Fantasie und Verspieltheit als heute? Vielleicht entspricht die neue Einfachheit ja einem Kundenbedürfnis, aber ich weine der Vergangenheit eine kleine Träne nach!

site_logo

schmidl61 . 2020-01-08

MORE AT TripAdvisor

Essen auf super Niveau. Wirklich bezaubern. Der Servis wahr sehr kompetent und freundlich jedoch ist das Klientel ein wenig älter und gut betucht. Was nicht unbedingt viele junge Leute zum kommen anregen wird. Wie fühlten uns von den anderen Gästen ein wenig beobachtet weil wir halt relativ bodenständig und jung sind. Dafür kann das Restaurant leider nichts. Wem dies auch nicht stört, so wie uns, dem ist dieses Restaurant wärmstes zu empfehlen!

site_logo

Jamoxmebox . 2019-12-29

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden freundlich empfangen und wir wurden mit vielen (6) Gängen beglückt. Essen top, Service top wir kommen wieder!!

site_logo

armada1984 . 2019-12-26

MORE AT TripAdvisor

Enttäuscht. Der Chateaubriand war komisch säuerlich. Wir waren auf Empfehlung speziell für den Chateaubriand gekommen. Die Benotung im TripAdvisor war hervorragend. Die Bedienung wunderbar. Aber der Kern des Besuches, der Chateaubriand, war enttäuschend.

site_logo

Frank_Kilchenmann . 2019-08-10

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchen das Chachelofenstübli jedes Jahr während den Winterferien. Jedes Mal ist es unser kulinarisches Highlight, oft auch des ganzen Jahres.Wir werden immer äuserst freundlich begrüsst und bedient. Das Essen ist immer top und den Preis mehr als wert. Wir geniessen Wein immer. Im Stübli werden wir immer wieder überrascht von deren hohen Qualität. Wir lassen sie uns immer empfehlen. Das Wein/Food-Pairing ist oft Weltklasse. Zudem haben wir es immer auch lustig mit dem Superkoch Gerd Reber, Herrn Stein und ihren Angestellten. Kurz Zusammnegefasst: Ein wunderbares, äusserst gastfreundliches und talentiertes Team hat uns schon jedes Mal einen wunderbaren Abend geschenkt.

site_logo

Passenger661076 . 2019-03-10

MORE AT TripAdvisor

Estuvimos en el Waldhotel para unas vacaciones familiares y decidimos cenar en el Kachelofast Bli una noche. La comida era excelente, lo disfrutamos mucho. Una persona es vegetariana, que no representó ningún problema para ellos, cada plato fue excepcional como menú principal. Lo más destacado es el plato de queso antes del postre, ¡no se lo pierda!

site_logo

ThomySwitzerland . 2019-03-04

MORE AT TripAdvisor

The meal was a symphony of colours and flavours. From the tasty amuse bouche to the delicious petit four, everything was superb. Great wine list as well and very reasonably priced. I would definitely recommend eating here!

site_logo

smithocar . 2019-02-13

MORE AT TripAdvisor

Höchste Kochkunst in wunderbarem Ambiente mit aufmerksamem und freundlichen Service.Faire Preise, feine Menüs. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

thofuchs . 2019-02-10

MORE AT TripAdvisor

Wie der Titel schon sagt: wir finden, dass das Kachelofa-Stübli mit Gerd Reber und dem Service um Herrn Sladic das beste Restaurant in Arosa ist. Begründung: hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in jeder Hinsicht. Von den gebotenen Menüs bis zur Weinkarte, man hat das Gefühl, ehrlich behandelt zu werden. In Arosa gibt es das ein oder andere Restaurant, das völlig überteuerte Weine hat.

site_logo

Thomas B . 2018-04-03

MORE AT TripAdvisor

Während unserer Ferien gönnten wir uns einen Abend im Kachelofa Stübli. Schon die Begrüssung war toll und wir freuten uns sehr auf den Abend, vor allem, weil das Hotel eine Betreuung für unsere Kinder organisierte. Wein und Menü waren absolut perfekt und wir haben die Zeit vollkommen vergessen. Dezent perfekter Service und zur Krönung kam sogar der Küchenchef Reber persönlich, um uns den Käse zu erklären und servieren. Danke für den schönen Abend!!

site_logo

ladicaratsch . 2018-03-16

MORE AT TripAdvisor

Wie das Hotel, so auch des Gourmetrestaurant. Sehr schön renoviert, moderne und bewusste Küche, tolle Weinempfehlung. Wir werden den Abend sicherlich nicht mehr vergessen.

site_logo

hanthomm . 2018-03-11

MORE AT TripAdvisor

Und absolut empfehlenswert! Durch die Modernisierung ist es jetzt noch gemütlicher geworden. Guter Service, schöne Weinkarte.

site_logo

ChriglZ . 2018-03-09

MORE AT TripAdvisor

Wir sind Stammgäste im Stübli und wurden mal wieder nicht enttäuscht. Sehr schön renoviert, neues Menükonzept mit Überraschungsmenü, das empfehlen wir sehr. Herr Zinn ist immer präsent, es ist eine tolle Geste, vom Gastgeber persönlich begrüsst und verabschiedet zu werden. Wir kommen wieder!

site_logo

Markus R . 2018-03-09

MORE AT TripAdvisor

Als langjähriger Fan des Kachelofastübli war ich heute nach einigen Jahren Pause wieder einmal Gast und bin - so leid es mir tut - etwas enttäuscht worden. Das Menue Surprise war solid aber da gab es fast nichts, woran ich mich in einem Jahr noch erinnern werde (Ausnahme: Die Entenleber mit Räucheraal!). Das Dessert war sogar ungenügend. Mit dem gewählten Menue war mir auch die Käseplatte als Highlight leider verwehrt. Lag es daran, dass Chef Reber offenbar nicht im Hause war? Jedenfalls hätte auch der Service etwas aufmerksamer sei können.

site_logo

schmidl61 . 2018-02-18

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Arosa

restaurant_img
0,0

56 Opinions

Prätschlistall beim Hölli
location-iconHotel prätschli
Végétarien

Wir gingen im Restaurant essen und verliebten uns sofort in den Ort. Ein gemütliches Interieur mit nur wenigen Tischen. Das Essen und der Service waren hervorragend. Zu empfehlen und wir werden auf je

restaurant_img
0,0

29 Opinions

Restaurant Chamanna
location-iconAussere Poststrasse 153
Autres cuisines europeéennes

Desde los entrantes hasta el plato principal y el vino (buenos vinos disponibles por las glas), nuestras papilas gustativas no dejaron de cantar el "Aleluya" de H ndel. Prueba los Capuns, nos lo agrad

restaurant_img
0,0

280 Opinions

Grottino
location-iconPoststrasse 61
Végétarien

klare und übersichtliche karte,rasche lieferung.das essen(thai)war sehr lecker und ich würde wieder bestellen

restaurant_img
0,0

5 Opinions

La Collina
location-iconTschuggentorweg 1

Wir haben nach der Ankunft am Nachmittag dort eine feine Gerstensuppe genossen. Besonders bei schönem Wetter ist die Terrasse. Alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

restaurant_img
0,0

26 Opinions

The Basement arosa
location-iconTschuggentorweg 1
Végétarien

Gute Ambiente, wie im ganzen Haus ein Superservice -es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Weine können aus dem ganzen La Brezza Sortiment bestellt werden! Ideal mit Kindern!!