GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 64 opinions

site_photo4

Nº 666 in 1391 in Basel

Nº 1 of 2 Thaï in Basel

Score

comment_iconOpinions

Authentisches Essen, nette Bedienung - einfach empfehlenswert - mein Geheimtipp in Basel. Freue mich bereits auf das nächste Mal.

site_logo

Annika Flueckiger . 2021-06-04

MORE AT Google

Sehr lecker, schnell, frisch und einfach

site_logo

Leon Tobler . 2021-05-31

MORE AT Google

Sehr gutes Restaurant nette Bedienung und gutes Essen

site_logo

Helmut Buzas . 2021-05-08

MORE AT Google

Eines der besten Thai Essen in der Schweiz, top Qualität, CH-Fleisch (auch Poulet), und sehr freundliche Bedienung! Merci, freue mich schon aufs nächste Mal!

site_logo

raptorfux . 2021-04-21

MORE AT TripAdvisor

Eines der besten Thai Essen in der Schweiz, top Qualität, CH-Fleisch (auch Poulet), und sehr freundliche Bedienung! Merci, freue mich schon aufs nächste Mal!

site_logo

Patrick Mutzner . 2021-04-21

MORE AT Google

Sehr lecker und super authentisch. Mittagsbuffet variiert von Tag zu Tag. Neu haben sie auch Thai Ice Tea, wie in Thailand, mit oder ohne Bubble *mmmh*

site_logo

joel schori . 2021-04-12

MORE AT Google

Sehr gutes Thai Restaurant, geschmackliches jedes Mal gut und sehr grosse Portionen. Mittags Menus wechseln täglich ab. Sicher eines der besseren Thai Lokale in der Umgebung.

site_logo

Michael S. . 2021-03-23

MORE AT Google

Fast, cheap, delicious and good portion. My recommendation: Pad Kra Pao

site_logo

Timo Deola . 2021-03-10

MORE AT Google

Great quality and good price. Totally worth it! Will be back

site_logo

Laura Herrero . 2021-03-05

MORE AT Google

Das Essen schmeckt mega gut und die Preise sind absolut fair. Sie bieten eine grosse Auswahl an.Take Away kommt billiger, als Online zu bestellen(ist aber kein Geheimtipp oder so). Die Mittagsmenüs wechseln ab. Man kann sogar seine eigene Tupperware mitbringen.

site_logo

Momma Vanessa . 2021-02-02

MORE AT Google

Sehr gutes Essen, kann ich nur empfehlen! Sehr freundliche Bedienung. Auch das Ambiente stimmt. Das Essen wird immer frisch zubereitet. Einfach Genial.

site_logo

Thay-Fan . 2021-01-30

MORE AT TripAdvisor

Freundlicher Service, schnell, unkompliziert und das Essen war mega lecker. Nur zu empfehlen!

site_logo

Harald Schori . 2021-01-30

MORE AT Google

Délicieux, rapide et copieux ! Merci pour le service au top !

site_logo

Wanderlust Family . 2021-01-16

MORE AT Google

Fantastic take away: fast, friendly, generous portions, good prices, and most importantly—super tasty. Whenever I don’t know which to choose (basically always😂) she asks if I want a bit if both. Delightful. 🤩

site_logo

Christine Gerber Rutt . 2021-01-03

MORE AT Google

Delicious and generous portions for take away. It's great that the restaunt has the recircle take away boxes to reduce waste. Very quick service with a big smile.

site_logo

Julia . 2020-12-20

MORE AT Google

was good except it is too oily.

site_logo

lay hoon. . 2020-11-06

MORE AT Google

Endlich bin ich mal vorbeigegangen und ich muss sagen: TOP! Komme gerne wieder! Freundlicher Service, schnell, unkompliziert und das Essen war mega lecker. Und ich war auch zur Abwechslung mal satt. Nicht wie bei diesen mickrigen Portionen anderer Takeaways bei der ich als 195cm Mann dann noch ein Wildschwein jagen gehen muss, damit ich keinen Hunger mehr habe! ;)

site_logo

Gregor Madörin . 2020-09-17

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Buena comida! ¡Sabroso! (Original) Good food! Yummy!

site_logo

hailman raw . 2020-08-19

MORE AT Google

Dieses Loch in der Wand ist ein schnörkelloser, aber sehr sauberer Ort, an dem authentisches thailändisches Essen serviert wird. Wir waren zweimal dort und beim dritten Mal habe ich meine wählerischen asiatischen Kollegen dorthin gebracht, und alle haben es geliebt.Die Currys sind nicht mit Tonnen Kokosmilch überfordert, wodurch sie verwässert schmecken (im Gegensatz zu ALLEN thailändischen Restaurants in Basel mit Ausnahme des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten in Binningen), und die Pfannengerichte sind auch verdammt gut. Sagen Sie ihnen "Thai würzig" und Sie werden ein Gewürzniveau erleben, als wären Sie in Thailand. Der Service ist super freundlich. Wir werden bald wieder dorthin fahren.

site_logo

peonybaby76 . 2020-08-13

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Primera prueba para ganar anoche, ¡una delicia! Nunca tuve esta calidad para platos asiáticos, verduras reales, sabor, preparaciones del día, un placer 🙂 (Original) Premier test à l'emporter hier soir, un délice ! Jamais eu cette qualité pour des plats asiatiques , de vrais légumes, du goût, des préparations du jour, un régal 🙂

site_logo

Céline . 2020-08-11

MORE AT Google

Super Tolles essen, ich bin meega begeistert.! Sehr frisch und so fein unglaublich. Sehr freundliches Personal.! Ich kann das Restaurant nur empfehlen eines der Besten in Basel für mich.! 😀

site_logo

Salome06021996 . 2020-07-30

MORE AT TripAdvisor

Super essen super mitarbeiter die beste thai kitchen. Nur empfehlenswert. Es ist sauber und es wird alles frisch zubereitet. Top

site_logo

Susu2283 . 2020-07-29

MORE AT TripAdvisor

Wir haben uns von tripadvisor bei unserem Stop in Basel inspirieren lassen und sind auf authentische thailändische Küche getroffen.Da wir bereits mehrere Male in Thailand waren, haben wir einen sehr guten Vergleich. Das Essen war absolut köstlich, das Personal freundliche und bemüht.Bei unserem nächsten Abend in Basel kommen wir gerne wieder.

site_logo

Barrierefreiheit . 2020-07-27

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) La comida y el servicio es absolutamente genial. Todo fresco e idéntico al tailandés. (Original) Das Essen und die Bedienung ist absolut Spitze. Alles frisch und identisch Thai.

site_logo

Thomas Hartmann . 2020-07-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Consejo superior (Original) Tip top

site_logo

Lulzim Kuci . 2020-07-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) La pequeña zona de asientos al aire libre está bien plantada, pero sigue siendo incómoda porque el restaurante está en una calle concurrida. Todo lo demás es consistentemente positivo: buen servicio, muy limpio, gran selección. Comida fina y siempre recién preparada, porciones generosas, buena relación calidad-precio. Especialmente recomendado para personas sensibles al chile picante, ya que los platos se pueden pedir en diferentes niveles. (Original) Der kleine Aussensitzbereich ist hübsch bepflanzt, aber trotzdem ungemütlich, weil das Restaurant an einer stark befahrenen Strasse liegt. Alles andere ist dafür durchgehend positiv: Nette Bedienung, sehr sauber, tolle Auswahl. Feines und immer frisch zubereitetes Essen, grosszügige Portionen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders empfehlenswert für Leute, die sensibel auf Chilischärfe reagieren, denn die Gerichte können in verschiedenen Schärfestufen bestellt werden.

site_logo

Cookie G. . 2020-07-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) Después de probar todos los restaurantes tailandeses de Gundeli (alrededor de 12) durante el cierre, puedo decir que este ofrece la mejor calidad de comida. El servicio suele ser amable. Desafortunadamente, mi deseo de preparación extra caliente solo se cumplió indirectamente, acabo de comprar chiles, pero me gustaría que también se cocinen. (Original) Nachdem ich während des Lockdowns sämtliche Thai-Restaurants des Gundeli (etwa 12) ausprobiert habe, kann ich sagen, dass dieses hier die beste Qualität der Speisen bietet. Die Bedienung ist meist freundlich. Mein Wunsch nach extrascharfer Zubereitung wurde aber leider nur indirekt erfüllt, ich bekam einfach Chilis dazu, ich würde mir aber wünschen, dass die mitgekocht werden.

site_logo

Martin Brodbeck . 2020-06-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena comida ... con mucho gusto de nuevo! Gente buena... (Original) Sehr feines Essen...gerne wieder! Nette Menschen...

site_logo

Nicole Rüegger . 2020-06-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) La comida es deliciosa aquí. GRANDES PORCIONES están aquí. Personal amable También hay Clace. (Original) Das Essen ist sehr Lecker hier. GROßE PORTIONEN gibt es hier. Freündliches PERSONAL Es gibt auch Clace.

site_logo

Isabelle Neyerlin . 2020-06-10

MORE AT Google

Ordentliches thailändisches Essen in einem sauberen kleinen Restaurant. Bestellte Pad Thai mit Garnelen und Mittagsmenü. Der Preis war angemessen, 16 CHF für das Mittagsmenü, das Sie bis zu 2 Hauptmahlzeiten und Pad Thai mit 6 Jumbo-Garnelen für 19 nehmen können. 50. Der Geschmack ist eher süß. Ich vermisse es jedoch, authentisch scharfes und würziges thailändisches Essen zu essen. Es ist alles cremig und sanft, wie es die lokale Menge bevorzugt. . Nächstes Mal werde ich darum bitten, dass es schärfer wird.

site_logo

snowsuisse . 2020-06-08

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Porciones grandes, para llevar y comer en la posada, para llevar también posible con su propio contenedor, probar uno a uno como en Tailandia, probar la explosión garantizada :) (Original) Grosse Portionen, Take Away und Eat Inn, take away auch mit eigenem Gefäss möglich, geschmacklich eins zu eins wie in Thailand, Geschmacksexplosion garantiert:)

site_logo

Lin . 2020-03-22

MORE AT Google

Tolles authentisches Essen. Frisch zubereitet und sorgfältig ausgewählte Zutaten. Preis/Leistungsverhältnis ist super!

site_logo

pr00xy . 2020-03-07

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Ahora mi tailandés favorito en Basilea. Muy auténtico, económico y muy sabroso. Mientras tanto también tiene mesas para comer allí y no solo para llevar. (Original) Inzwischen mein Lieblings-Thai in Basel. Sehr authentisch, preiswert und seeehr lecker 😋 Hat inzwischen auch Tische zum dort essen und nicht nur take away.

site_logo

Julian Biggel . 2020-03-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Súper tailandés, muy auténtico. Solo puedo recomendarlo. (Original) Super Thai, sehr authentisch. Nur zu empfehlen.

site_logo

19NIGHTHAWK94 . 2020-02-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fue muy bueno y amigable, estaba satisfecho (Original) Es war sehr gut und freundlich ich war zufrieden

site_logo

Fredy Brunner . 2020-02-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bueno si usted tiene un auténtico tailandés como "fast-vecino" :-) Vamos nosotros regularmente conseguir algo para la cena y hacíamos nunca nos ha decepcionado. (Original) Schön, wenn man einen authentischen Thai als "Fast-Nachbar" hat :-) Wir gehen uns regelmässig etwas zum Nachtessen holen und wurden dabei noch nie enttäuscht.

site_logo

Dominik Weible . 2020-01-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Pedimos un par de veces, siempre ha sido de gran calidad, porciones de buen tamaño, sabroso y siempre recibido con una sonrisa :) (Original) Ordered a few times, always been great quality, good size portions, tasty and always greeted with a smile :)

site_logo

Bill Smith . 2020-01-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Restaurante tailandés muy bueno y auténtico para llevar (Original) Sehr gutes und autentisches Thai-Take away Restaurant

site_logo

Tobias Marti . 2020-01-04

MORE AT Google

Es gab nichts mehr zu sagen, es war einfach unglaublich. Gehen Sie zu einem Ort zum Mitnehmen, der sich ganz in der Nähe des Basler Bahnhofs befindet.

site_logo

romankM9478TZ . 2019-12-04

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) La auténtica comida tailandesa auténtica, muy recomendable, un servicio amable, definitivamente volverá. (Original) Echt authentisches Thai Essen, absolut empfehlenswert, freundliche Bedienung, werde ganz sicher wieder kommen.

site_logo

Roland Uhlmann . 2019-12-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy auténtica y deliciosa comida tailandesa. Ambiente acogedor y buena relación calidad-precio. Definitivamente pasará más a menudo! (Original) Sehr authentisches und leckeres Thai Essen. Gemütliche Atmosphäre und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Werde definitv öfters vorbeigehen!

site_logo

Adrian Probst . 2019-12-04

MORE AT Google

Sehr gutes Essen, sehr frisches essen. Personal ist sehr sympathisch,eine adresse zum weiterempfehlen.

site_logo

utzwiller . 2019-12-02

MORE AT TripAdvisor

Also, eigentlich, nein eigentlich, oder doch, es ist eigentlich schwer in den Wörtern zu fassen...es ist ein s der besten Thai Essen die ich gegessen habe... und ich habe ein paaaaaar gegessen... von Basel bis Bangkok und zurück und immer wieder... WOOOOWWW !!! Ich verneige mich.

site_logo

Anek_st . 2019-11-21

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Simplemente fantástico, probablemente el mejor tailandés para llevar en Basilea (Original) Just Fantastic, probably the best thai take away in Basel

site_logo

Roman Kohler . 2019-10-08

MORE AT Google

Wir haben tolles thailändisches Essen bekommen, es war so gut, dass wir es schon mehrmals bestellt haben. Super freundliches Hotel und das thailändische Essen war das beste, das ich in der Schweiz hatte. Ich kann das Green Curry und Pad Kra Pao nur wärmstens empfehlen, aber Sie können nichts falsch machen, wenn Sie etwas anderes bestellen?

site_logo

tm2000tm . 2019-07-07

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Fantástico Thaifood, el servicio fue super amigo y la comida fue fantástica! (Original) Fantastic Thaifood, service was super friend and food was fantastic!

site_logo

Thomas Maurer . 2019-07-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) Cosas bonitas y el sabor es comida tailandesa original. (Original) Nice stuff and the taste is original Thai food

site_logo

thicha pt . 2019-06-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Comida deliciosa, grandes porciones, servicio amable. (Original) Sehr leckeres Essen, grosse Portionen, freundliche Bedienung

site_logo

Benedikt Zumsteg . 2019-06-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Rapido y bueno (Original) Fast and good

site_logo

Matthias Meininger . 2019-06-16

MORE AT Google

Similary restaurants in Basel

restaurant_img
0,0

50 Opinions

Xiao Lu's
location-iconMünsterberg 11
Thaï

I’m very disappointed because nowadays plant based milk it’s a must have. They weren’t very friendly neither... don’t recommend