GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 68 opinions

site_photo4

Nº 5 in 5 in Rüttenen

Nº 4 of 4 Végétarien in Rüttenen

Score
OpinionsNoteTripAdvisor673.0

comment_iconOpinions

Wirklich ein sehr schönes und tolles Restaurant von aussen wie von innen.Wir waren in einer Gruppe von 7 Personen unterwegs.Das Servicepersonal führte uns direkt zu dem Tisch, welcher schön gedeckt und angerichtet war. Leider versäumte es die Bedienung und nach etwas trinken zu Fragen und verschwand für die nächsten ~15 Minuten.Nach den besagten 15 Minuten tauchte die Servicekraft wieder auf und fragte und zugleich nach dem Essen. Wir mussten unsere Bestellung etliche Male wiederholen, da die Frau vom Service sehr wahrscheinlich nicht mehr sehr gut hörte. Wäre ja auch kein Problem, wenn hier auch der Anstand gewahrt würde und nicht einfach nachgefragt «Häää? Was hesch gseid?».Einer von uns wollte noch wissen, was die Wildgarnitur beinhaltet. Dies konnte die Dame leider nicht beantworten und fand es auch nicht als nötig es in der Küche abzuklären und schwafelte irgendwas weiter.Naja gut. Wir konnten nun die Bestellung aufgeben und erhielten ziemlich schnell (seit Ankunft zirka 30 Minuten) etwas zu Trinken.Die Vorspeise folge ziemlich zügig. Die Teller hingegen blieben eine gefühlte Ewigkeit auf dem Tisch. OK, weiter. Nach dem ersten Gang mussten wir zirka eine Stunde warten, bis der Hauptgang serviert wurde. Einer von uns musste noch mehrere Minuten länger warten, was nach einer Stunde warten definitiv nicht in Ordnung geht.Alle Gerichte haben super geschmeckt und in Anbetracht des Preis- Leistungsverhältnis der Küche war es gut.Schlussendlich mussten wir noch rund 20 Minuten auf die Rechnung warten bzw. ein Kollege suchte die Kellnerin.Der Service, eine ältere Dame, war sehr unfreundlich aufgrund dessen fühlten wir uns nicht wie als Gäste behandelt was jedoch ein Kredo jedes Gasthauses bzw. Restaurants sein sollte.Das Restaurant kann empfohlen werden, jedoch dürfen die Erwartungen an den Service nicht zu hochgehalten werden. Des weiteren benötigt man mehr Zeit als üblich.

site_logo

smoun15 . 2020-11-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit der Familie ( 6 Personen ) dort. Wir wollten eigentlich was Essen dort. Jedoch nach den Panache und den Sirup für die Kinder ( mehr Wasser als etwas anderes) ist uns die Lust vergangen. Absolut enttäuschend

site_logo

szu2018 . 2020-08-17

MORE AT TripAdvisor

Wir(zu Dritt) sind am 31.07.2020 um die Mittagszeit beim Kreuzen angekommen. Leider hatten keinen Tisch reserviert. Natürlich war an diesem wunderschönen Tag im schönen, alten Garten kein Stuhl mehr frei. Also sagte ich der (trotz ziemlichem Stress) sehr freundlichen und sympatischen Kellnerin, dass wir noch ca. eine halbe Stunde in der Verenaschlucht spazieren gehen und ob sie uns auf diese Zeit einen Tisch reservieren könne. Sie versprach und das. Wir kamen zur verabredeten Zeit zurück und konnten und an den reservierten und gedeckten Tisch setzen. Nach einer kurzen Wartezeit kamen die drei verschiedenen Gerichte heiss auf den Tisch. Alles war perfekt zubereitet und wir waren rundum begeistert. So muss Restaurant funktionieren!!

site_logo

Napf1 . 2020-08-04

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist sehr idyllisch in unmittelbarer Nähe der Verenaschlucht gelegen. Das Mittagsmenue war sehr lecker und der Preis ist sehr fair. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert, vor allem wenn man im schönen Garten speisen kann.

site_logo

RuediBachmann . 2020-07-10

MORE AT TripAdvisor

Das stattliche Gasthaus Kreuzen liegt nördlich von Solothurn im Wald neben der bekannten Verenaschlucht (Einsiedelei). Die Tische in der wunderschönen, rustikalen „Gartenbeiz“ stehen inmitten einer prächtigen Grünfläche und den schattenspendenden Bäumen. Dieser idyllische Ort ist Kinder- und Hundefreundlich. Es erstaunt nicht, dass dieses kleine Paradies unter Heimatschutz steht. Es ist auch ein Quartierrestaurant, wo man sich am Stammtisch zum Bier, einem Kaffee, einem Glas Wein, zum Znüni, zum Zvieri, zum Mittagessen oder zum Nachtessen trifft. Die Parkplätze befinden sich im Wald, oder direkt beim Restaurant. Das Gasthaus Kreuzen eignet sich auch zu einem Sonntags-Brunch, sowie für Familienfeiern. Das Restaurant und die Toiletten sind rollstuhlgängig. Eine Reservation ist empfehlenswert. Die Küche ist innovativ, schweizerisch und französisch, saisonal und die Karte bietet genügend Vorschläge an.  Wir waren zu Dritt; das Essen war sehr lecker und die Weinkarte hat uns auch beeindruckt! Wir durften eine kompetente Beratung und überaus nette Bedienung von Barbara Boutellier erleben. Der sehr gute und heisse Espresso hat alles zum Besten gegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch. Im Anschluss an den Restaurantbesuch bietet sich ein Verdauungspaziergang zur Einsiedelei in der Verenaschlucht an. Wir werden das Restaurant Kreuzen weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

site_logo

robertkeusen99 . 2020-05-20

MORE AT TripAdvisor

Hatten mit 9 Personen ein 3 Gang Menu.Essen war sehr gut Service freundlich und aufmerksam. War ein gelungener Abend.

site_logo

114sira17 . 2020-01-08

MORE AT TripAdvisor

Schönes urchiges Lokal in idyllischer Umgebung. Beim Eintritt ins Restaurant wurden wir ignoriert. Erst nach einigen Minuten wurden wir hektisch an unseren vorreservierten Tisch begleitet. Leider versäumte es der Kellner uns nach unserem Getränkewunsch zu fragen. Die leckere Vorspeise wurde uns nach ca. 20 Minuten serviert. Wir hatten den Eindruck, es hatte ausreichend Servicepersonal. Die Abläufe waren jedoch chaotisch und hektisch, dies bemerkten auch die Gäste. Nach ca. 1 Stund wurde eine Hauptspeise serviert, einige Minuten später dann die zweite. Geht bei einer so langen Wartezeit nicht! Die Hauptspeisen waren gut und frisch zupereitet. Die Preise für die Speisen sind absolut in Ordnung. Da das Personal völlig unaufmerksam war und dem Gast keinen Blickkontakt schenkt, mussten wir sehr lange auf die Rechnung warten. Fazit: Essen gut der Rest lässt zu wünschen übrig.

site_logo

francas_backstube . 2019-09-15

MORE AT TripAdvisor

Nos amis Suisses nous ont fait découvri cette belle région et nous ont invités dans ce charmant établissement .Installés en terrasse bien ombragée nous avons apprécié le calme et la cuisine raffinée Un régal

site_logo

philippe m . 2019-09-08

MORE AT TripAdvisor

Nach einem Spaziergang durch die Verenaschlucht sind wir vor dem Gewitter in das Restaurant geflüchtet. Die Bedienung war sehr hilfsbereit und freundlich, das Essen (aus dem Planwagen draussen, tibetanischi Momos und Schoggikuchen) war einfach lecker. Gerne wieder!

site_logo

Denise R . 2019-08-11

MORE AT TripAdvisor

Schlecht, nie mehr!Wir mussten mind. 1Std 20min. auf das Essen warten...Bis auf mein Fitnessteller und ein ZH-Geschnetzeltes, waren alle anderen 13 Gerichte versalzen!! Als entschuldigung bekamen wir einpaar Kaffees gratis, was ich aber nicht i.O finde, da es noch teure Fleischgerichte dabei hatte..Schade, das Ambiente wäre eigentlich sehr schön.

site_logo

Stefi193 . 2019-08-05

MORE AT TripAdvisor

Restaurant ist idyllisch gelegen und für Ausflüge eigentlich bestens geeignet. Wir waren drei Personen und freuten uns auf das Mittagessen. Es war ein schöner Samstag und es hatte natürlich noch andere Gäste, da bringt man selbstverständlich etwas Geduld und Verständnis auf. Wie das andere Gäste bereits bewertet haben ist die Wartezeit für das Essen wirklich grenzwertig. Wir mussten rund eine Stunde auf das Essen warten. Wir waren sehr enttäuscht über die Qualität des Essens und noch viel mehr über die Reaktion der Bedienung über unser Beanstandung. Der Siedfleischsalat war pampig und matschig und fühlte sich an wie eine Restverwertung. Das Rindsentrecote war dermassen versalzen, dass es ungeniessbar war. Im Mund spürte man nur das pure Salz. Nach zwei Bissen haben wir es zur Seite gestellt und die Bedienung darauf angesprochen. Die Reaktion war, dass „noch niemand etwas beanstandet habe, wir sind die ersten, denen es nicht passt“. Ziemlich bestimmt und nicht professionell kam uns diese Reaktion vor. Weder wurde uns ein neues Gericht gebracht, noch wurde dies mit einer Entschuldigung zurückgenommen. Wir mussten den vollen Preis von 37.50 Franken dafür bezahlen, trotz Beanstandung da ungeniessbar. Lustigerweise wurde uns 1 Glas Wasser spendiert. Frechheit. Fazit: teuer, ungeniessbar und unverschämt. Wir werden nie, nie wieder in dieses Restaurant gehen.

site_logo

V4666LJchristianf . 2019-08-03

MORE AT TripAdvisor

Lange Wartezeiten und unfreundliches Personal.Falsche bestellung erhalten.Schmutzige WC Schade,denn der Garten wäre sehr schön

site_logo

Agnes L . 2019-07-22

MORE AT TripAdvisor

Wir sind auf dem Weg durch die Verenaschlucht zum Parkplatz zufällig am Restaurant Kreuzen vorbei gekommen, und weil es Zeit für die Mittagspause war, kehrten wir hier ein. Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet (sehr grosse Portionen) und die Gartenwirtschaft pumperlvoll.Im Nachhinein habe ich dann gelesen, dass sich einzelne Gäste über lange Wartezeiten beschwert haben. Es stimmt, auch wir haben einen Moment auf unser Essen gewartet. Aber wenn ich so in die Runde geschaut habe, waren da nur Gäste im Pensionsalter, und da hat man ja wohl noch einwenig Zeit, die Idylle zu geniseen, am selbstgebrauten Bier zu nippen und eben ... einen Augenblick zu warten.Uns jedenfalls hat es hier sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

site_logo

Urs790 . 2019-07-18

MORE AT TripAdvisor

Sehr schönes Restaurant mit hervorragender Küche. Frische Produkte mit Herzblut zubereitet, und sehr einladend angerichtet. Das Essen war wie immer (wir sind regelmässig Gast inRest. Kreuzen) ein göttlicher Genuss. Leider war der Service dieses mal etwas mühsam, es dauerte viel zu lange, und wir mussten mehrmals nachfragen. Wir sind jedoch zuversichtlich dass beim nächsten Besuch der Service wieder top ist.

site_logo

342ulrichs . 2019-02-18

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist nach wie vor ein Geheimtipp! Wem dies Zuwenig ist, kann ich nur bedauern. Kurz und gut für Jemand der eine gemütliche Atmosphäre will, reichlich auf dem Teller haben möchte und sensationelle Küche schätzt! Nicht zu vergessen, Service der von Herzen kommt. Weiter so und nicht von Herr Und Frau "Motzi" verunsichern lassen.Sind arme Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

site_logo

Diana M . 2019-01-13

MORE AT TripAdvisor

Das Personal sehr freundlich. Das essen super. Wenn mann auch länger auf das essen warten muss. Kein problem. Wir gehen wieder essen.

site_logo

Regina B . 2018-11-10

MORE AT TripAdvisor

Wir können es gar nicht weiter empfehlen, extrem lange wartezeiten, sehr dilettantisches Personal und das Rehschnitzel war sehr trocken. Schade fürs Geld. Wir können diesen ersten Platz bei mini Beiz dini Beiz gar nicht nach voll ziehen, gut ist ja schon drei Jahre her. Schade schade schade

site_logo

bohne2013 . 2018-09-16

MORE AT TripAdvisor

Während vieler Jahren war das Restaurant Kreuzen meine Lieblingsbeiz. Hat vor Jahren sogar einen Preis gewonnen. Was allerdings jetzt abgeht, ist einfach traurig. Schlechter Service, sehr lange Wartezeiten, Essen mittelmässig.

site_logo

Roland S . 2018-08-31

MORE AT TripAdvisor

Wenn ich teilweise hier die Beiträge lese ärgere ich mich richtig.Weil viele kritische Beiträge einfach nicht so zutreffen,wie ich es erlebt habe.Ich denke mir,dass das ausgezeichnete Restaurant Kreuzen ein kleines Paradies für wahre Geniesser,Gourmets,Ausflügler und Gäste mit Zeit sind,und gewiss nicht für Arbeiter\-innen deren Mittagszeit zeitlich begrenzt sind und dauernd auf die Uhr schauen müssen.Ich traf mich mit Freunden am Mittwoch,den 22.08.2018,zum Mittagessen.Schon die Begrüssung durch unsere Servicedame war sehr freundlich und zuvorkommend.Und da ich mich als ehemaliger Mitarbeiter und seit einiger Zeit nur noch als Gast in der Schweizer Gastronomie,Restaurant und Hotelerie,sehr gut auskenne,kann ich nur mit bestem Wissen und Gewissen bestätigen,dass alles was wir im Restaurant Kreuzen an Speisen und Getränken genossen haben 1A war.Vom Apero über die Hauptmahlzeit bis zur Süssspeise war alles punkto Qualität sehr gut und hochstehend.Und so grosse Portionen findet man in der heutigen Zeit in der Schweizer Gastronomie nur noch sehr selten.Hier wird wirklich noch mit viel Liebe gekocht und zu den Gästen geschaut.Von der Chefin bis zum Restaurant Team ist jedes um das Wohl der Gäste bemüht.Preis- Leistungs Verhältnis stimmt hier absolut noch überein.Auf jeden Fall als wir dort zu Gast waren,gab es im Gartenrestaurant keinen einzigen freien Platz mehr.Und es war für mich ein wunderschönes,erfreuliches Erlebnis,Gast sein zu können im Restaurant Kreuzen und auf jeden Fall werde ich in Zukunft noch öfters hier zu Gast sein.Ich liebe Qualität mässig Restaurant wie das Kreuzen,wo man für sein Geld noch etwas erhält und als Gast höchs zufrieden dieses kleine Paradies wieder verlässt,in der Vorfreude darauf,schon auf das nächste Mal.

site_logo

worbergourmet . 2018-08-23

MORE AT TripAdvisor

Montag Abend, 5 Personen, fast keine Gäste. Eine Ewigkeit gewartet, bus wir bestellen konnten. Als dann endlich der Hauptgang kam fiel dem Kellner auf, dass er nur für 4 statt für 5 Persoben bestellt hat..... so hat eine Person zugeschaut und wurde anschliessend beim alleine essen beobachtet. Kurze Entschuldigung und fertig, nicht mal ein Kaffee wurde offeriert. Essen gut, Service miserabel und schleppend. Ich gehe nicht mehr!

site_logo

Ceg1728 . 2018-08-14

MORE AT TripAdvisor

Wunderschön gelegenes Gartenrestaurant Idyllisch unter Bäumen. Innert 45 min war der Fitnessteller noch nicht geliefert. Leider ging ich so ohne Mittagessen......

site_logo

IvoB81 . 2018-08-07

MORE AT TripAdvisor

Schade, wir haben einen Tisch für ein Geschäftsessen im kleinen Rahmen reserviert und trafen pünktlich ein. Wir warteten 10 Minuten, dann haben wir die Menükarte selbst beim Buffet geholt und das Getränk bestellt. Das Personal arbeitet unkoordiniert. Wir erhielten zum Salat kein Brot, jedoch zum Hauptgang... Das Essen war sehr gut aber auch den Kaffee mussten wir am Buffet holen, wie auch die Rechnung dort bezahlen, obwohl beinahe keine Gäste mehr anwesend waren. Das ewige Warten hat für uns nun ein Ende, wir werden nicht mehr vorbeikommen...

site_logo

32madeleineh . 2018-07-26

MORE AT TripAdvisor

Nach einer halben Ewigkeit konnten wir bestellen. Bis zum Erhalt des Essens verging eine weitere halbe Ewigkeit. Schade, denn das Essen war gut, aber leider auch überteuert :-(

site_logo

809ursh . 2018-07-26

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Kreuzen bietet neben einer guten, vielseitigen Küche auch hervorragende Weine zum Essen. Das Restaurant selber ist etwas versteckt, aber den Besuch auf jeden Fall wert.

site_logo

Michael K . 2018-07-22

MORE AT TripAdvisor

Es waren noch wenig Leute im Restaurant, trotzdem mussten wir lange warten,bis wir nur das Wasser bestellen konnten. Die Speisekarte wurde uns gebracht, aber die Weinkarte hat die gute Dame nicht dabei, also ging die Warterei von vorne los. Diese unkoordinierte Art zog sich durch wie ein roter Faden. Schade, das Essen war gut, aber der Service war unprofessionell !

site_logo

Tino S . 2018-07-13

MORE AT TripAdvisor

Mit Verein (18 Personen) angemeldet. Nach der GV mussten wir fast eine Stunde auf das Essen warten. Menu vorbestellt!! Zudem die Bedienung, so was von mürrisch und unfreundlich. Danke, nie wieder. Schade um die schöne Lage.

site_logo

Olli8553 . 2018-06-30

MORE AT TripAdvisor

Wir kamen mit unserem Verein in das Rest. Kreuzen. Leider waren zu wenig Tische bereit gemacht. Eine langjährige, spanische Angestellte mit einem unfreundlichem und genervtem Gesicht stellte unnötige Fragen, anstatt ein paar Gedecke zu holen und sich zu entschuldigen. Das wünscht man sich nicht auf einer Vereinsreise!! Das Essen war mittelmässig. Schade!!

site_logo

Piri1992 . 2018-06-24

MORE AT TripAdvisor

Zuerst langes warten auf das Essen. Als das Essen da war, kam zumindest beim Eglifilet mit Salat keine Freunde auf. Eglifilet in Butter ertränkt und schmecke nicht frisch. Salat wirkte auch nicht frisch und sauer.Auf unsere Reklamation nur Rechtfertigungen, aber wie wäre es mit einer Entschuldigung gewesen und das für den vollen Preis von CHF 71 für zwei Essen und ein Wasser

site_logo

bad1Europa . 2018-06-19

MORE AT TripAdvisor

Die Lage ist lauschig. Das Essen ist nicht auf Feinschmeckerniveau, aber solide gut. Der Service ist unterdotiert und somit überfordert; der zweite Service beim Chateaubriand ging vergessen. Schade, dass das Potential dieses Restaurants nicht ausgeschöpft wird.

site_logo

stefanmJ7248JU . 2018-06-03

MORE AT TripAdvisor

Essen wie üblich sehr gut, Räumlichkeiten tipptopp. Aber das grosse Manko seit gut 2 Jahren sind die langen Wartezeiten und Bedienung (unmotiviert, unaufmerksam und leider oft nicht wirklich freundlich). Wirklich sehr schade, die Wirtin sollte bezüglich diesen beiden oft bemängelten Punkten endlich reagieren und beheben. Irgendwann genügt die tolle Lage und Sieg im „Mini Beiz, Dini Beiz“ nicht mehr und die Gäste bleiben aus. Wäre doch schade.

site_logo

MB1457 . 2018-01-26

MORE AT TripAdvisor

Das Kreuzen liegt oberhalb der Verenaschlucht. Wir verbinden ein Abendessen im Kreuzen stets mit einer gemütlichen Wanderung durch die wunderschöne Schlucht. Im Sommer ist es hier schön kühl und im Winter brennen viele Kerzen in den kleinen Höhlen. Für Kinder ist es abenteuerlich, sie können durch Höhlen klettern, über Wasserbäche springen, sogar baden, über altertümliche Steinbrücken spazieren, etc. Im Winter, besonders um die Weihnachtszeit ist es sehr romantisch mit den vielen Kerzen und es macht Spass, auch welche mitzunehmen und anzuzünden.Im Restaurant essen wir sehr gerne, mehrmals im Jahr. Ich fand es bisher immer sehr köstlich und das Personal war bisher immer freundlich. Die Kommentare zum unfreundlichen Personal kann ich nicht teilen. Es gibt teurere Menus und preiswertere. Wobei man wirklich hervorheben muss, dass auch die preiswerteren Menus sehr zu empfehlen sind und qualitativ sehr hochwertig erscheinen und vorzüglich schmecken. Es gibt z.B. beim Schnipo nicht nur Pommes in einer extra Schale sondern auch noch ein grosses Gemüsebuquet mit zahlreichen verschiedenen Gemüsen. Alle sind durch liebevolle Dekoration z.B. mit Käse überbacken (Fenchel) oder mit knusprigem Häubchen (Blumenkohl). Auch die Desserts sind sehr gut. Es gibt immer eine Auswahl an frischem Kuchen und verschiedenen saisonalen Desserts sowie die üblichen Eisdesserts. Im Garten des Kreuzen sitzt man im Sommer unter wunderschönen alten Bäumen. Es hat einen kleinen Teich und auch einen Kinderspielplatz. Drinnen hat es verschiedene Räume. Im Hauptraum sitze ich nicht so gerne. Wir reservieren stets im "Sääli" oder im Rossstall wenn es mehrere Personen sind. Die Atmosphäre ist sehr heimelig und besonders. Ich kann das Kreuzen gerne weiterempfehlen.

site_logo

bomdia2018 . 2018-01-20

MORE AT TripAdvisor

Verloren im Wald, das Restaurant hat wunderschöne Raüme mit Holzdeko von damals. Karte bietet eine schönes Auswahl, Weinkarte mit grosse Selection. Mein Tages Tip, das Lammfilet provencale mit sehr leckere sauce und eine grosse Gemüse Palette (9). Unbedingt das Wyssestein Bier in de Pfyffe probiere.

site_logo

Ravigotant . 2018-01-20

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten für 40 Personen reserviert. Aperitif war nicht bereit. Personal sehr unfreundlich und anfänglich nur eine Person die uns bediente. War extrem schroff. Beim Essen dauerte es sehr lange, was aber nicht so tragisch war. Wir hatten noch zwei Änderungen für Personen die etwas nicht essen konnten. Für diese Änderungen gab es einen Zusammenschiss und ob die denn das nicht essen können. Das Essen selber war unglaublich gut. Leider aber war der Service dermaßen schlecht, unfreundlich und anmaßend dass ich dieses Restaurant trotz der guten Küche nicht weiter empfehlen kann. Eigentlich sehr schade für ein tolles und leckeres Restaurant.

site_logo

m1608 . 2017-12-15

MORE AT TripAdvisor

In diesem Geschichtsträchtigen Haus wird Gastronomie gross geschrieben. Das Essen war sehr gut, wenngleich die Wartezeit etwas zu lange war.

site_logo

ChristophF398 . 2017-12-06

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war gut, die Ambiance ebenfalls. Leider mussten wir eine Stunde auf den Hauptgang warten - das Lokal war praktisch ausgebucht und die Küche wohl damit überfordert. Service aufmerksam und professionell. (Rehschnitzel Mirza mit den klassischen Beilagen resp. Wienerschnitzel, grosse Portionen und sehr überraschend zum Schnitzel 8 unterschiedliche Gemüse nebst Pommes).Voranmeldung unbedingt zu empfehlen!

site_logo

Weiss U . 2017-10-29

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant steht seit dem 17 Jahrhundert und ist schon nur aus diesem Grund ein Besuch Wert. Das Interieur und die Karten sind etwas in die Jahre gekommen, das Essen dafür sehr gut. Auch die Bedienung war überaus freundlich und aufmerksam. Wir genossen den Nüsslersalat mit Ei, Specknund Champignon, gefolgt von einem Entrecôte mit Tomate und Pommes, dazu sehr feine Kräuterbutter. Das Ganze zu fairen Preisen. Uns hat es gepasst, wir kommen gerne wieder!

site_logo

travelmaniac1977 . 2017-09-19

MORE AT TripAdvisor

Wir wollten einfach etwas trinken... wir wurden wegen Reservationen sehr unhöflich abgewiesen. Das Personal hat uns ignoriert und die Chefin war sehr unhöflich abweisend. Man hätte das auch normal kommunizieren können. Es waren noch keine Leute im Garten und man müsste ein normales "Grüezi dürfen wir etwas trinken" noch handeln können. Ich war definitiv zum letzten mal dort!

site_logo

KriZZtoFF . 2017-09-16

MORE AT TripAdvisor

Das Essen von hoher Qualität. Die Nebenerscheinungen eine Katastrophe. Eine Gesellschaft aus China war derart laut und rücksichtslos, dass Mann / frau sein eigens Wort nicht mehr verstand. Wir sind nach dem Hauptgang ohne Dessert und Kafi gegangen. Obwohl wir den Service und die Chefin auf dieses unmögliche Verhalten aufmerksam machten wurde nichts dagegen unternommen.

site_logo

fredyvoseen . 2017-09-06

MORE AT TripAdvisor

Wenn man die Kritiken vom Kreuzen studiert, sollte es eher abschrecken. Wir kamen auf dem Trip durch die Verenaschlucht hier vorbei und haben hier das Mittagessen eingenommen. Von unfreundlicher Bedienung war nichts zu sehen - die Servicefachangestellte war sehr freundlich, aufgestellt und witzig. Der Garten ist sowieso sehr schön - und das das Essen war sehr gut. Einzige Kritik: wir waren zu dritt - 1 Person wollte anstelle der angebotenen Frites zum Entrecôte Gratin und Gemüse. Eine andere Person zusätzlich zum Roastbeef eine Portion Frites. Verrechnet wurden dann für Gemüse und Gratin 10 Franken und auch die Frites wurden verrechnet (wären ja bei Entrecôte dabeigewesen)Sonst aber sehr gut - wir kommen wieder

site_logo

Kenmare35 . 2017-09-06

MORE AT TripAdvisor

My husband's family suggested this place on a recent visit. We drove up into a forested area on a warm summer night and found ourselves in this white house with ample seating. We were out near a fountain. I looked forward to seasonal offerings and I enjoyed the veggie patty but I was disappointed at the rest of my plate of veggies and pasta. I think everyone had a side of pasta. Overall, I was more impressed with the view than the food.

site_logo

Andrea S . 2017-08-08

MORE AT TripAdvisor

Bis wir bestellen konnten dauerte 30 Minuten. Anschliessend warteten wir 1 Stunde auf das Essen. Keine Nachfrage vom Personal nach Dessert und Kaffe. Für die Bezahlung standen wir an die Theke, da niemand kam. Das Essen war gut.

site_logo

Stephan E . 2017-05-03

MORE AT TripAdvisor

Hatten Menu mini Beiz dini Beiz bestellt. Bei uns war Fleisch beim Nachschlag dünn geschnitten ( Roastbeef). Wein wurde gebracht, eingeschenkt und auf Nebentisch gestellt, das wars dann. Danach wurde keiner mehr vom Service gesehen. Mussten aufstehen zum einschenken, danach musste ich jemanden im Restaurant suchen um eine weitere Flasche zu bestellen.Essen sonst ok. leider Fleisch lauwarm.Hatte noch nie einen so lausigen Service erlebt, hatten immerhin für 330 Franken gegessen.Unter Gästebetreuung verstehe ich etwas anderes. Draussen war angeschrieben " nur mit Reservierung Platz." Waren aber nur wir 4 Pers. + 2 Andere im Sääli???? Musste danach nochmals mini Beitz dini Beiz schauen. Hat überhaupt nichts mit der wirklichkeit zu tun!!!Ich kann nicht glauben wie mehrere Mitbewerter den Service als hervorragend bewerten.So, das wars , nie wieder.

site_logo

Bertyxx . 2017-04-29

MORE AT TripAdvisor

Wir assen abends ein Cordon Bleu und ein Entrecôte. Das Fleisch war vorzüglich, ebenso die Beilagen, das Essen kam gleichzeitig und war heiss. Die Bedienung war zuvorkommen, freundlich und kompetent. Auch die Suppe und den Salat können wir bestens empfehlen. Wir kommen wieder!

site_logo

RolfSolothurn . 2017-03-25

MORE AT TripAdvisor

Wie gewohnt sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Autentische Küche mit frischen, regionalen Produkten, vielseitiges Angebot und das zu einem sehr fairen Preis. War übrigens mal (völlig zurecht) Gewinner bei "mini Beiz, dini Beiz"... Es ist immer wieder ein kulinarisches Erlebnis im Restaurant Kreuzen... sehr empfehlenswert!

site_logo

342ulrichs . 2017-01-07

MORE AT TripAdvisor

Für Familien ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, ausserordentlicher freundlicher Service.

site_logo

Roland S . 2017-01-02

MORE AT TripAdvisor

Au retour de la visite des chapelles de Ste Vérène et de St Martin, excellente escale avec place de jeux pour les enfants, repas complet ou goûter

site_logo

sofie2002 . 2016-12-19

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist rustikal, der Bereich Kasse, Getränkebuffet und Küche sind aber ziemlich neu. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommen obwohl das Restaurant und die Säle voll besetzt waren. Die Speisekarte ist riesig und vielfältig. Die Gerichte wurden gleichzeitig serviert und waren schön angerichtet und auch gut zubereitet. Beim Filet Stroganof konnten wir sogar wählen zwischen "mild / rezent / scharf. Uns hat es gut gefallen. Man sollte aber unbedingt vorher reservieren.

site_logo

martingP1393MT . 2016-12-04

MORE AT TripAdvisor

Dies ist einer der Orte, an denen Sie können echte Schweizer Essen auf einem hohen Niveau. Die Preise sind sehr angemessen für die serviert bis Qualität. Ich könnte dies aber auch im Hauptrestaurant des Saucen rufen Sie das sie sind sicher nicht geizig, nicht wie in anderen Hotels, wo man gerade ein Tröpfeln. Ich hatte die Kalbsleber auf Madeira Sauce mit Nudeln, was sehr schön war. Die Lage am Waldrand mit herrlichen Garten ist Freude an einem sonnigen Sommer Abend (leider regnete es als wir dort waren). Wenn Sie auf der Suche nach Geschmack ehrlich Schweizer Essen in einem unvergesslichen Garten, Sie sollten dies versuchen.

site_logo

14marcg . 2016-09-05

MORE AT TripAdvisor

Erfahrung vom 4. September 2016:Auf der Webseite wird mit einem tollen Kinderspielplatz geworben. Der Platz ist aber verlottert und einzelne Spielgeräte (Schaukel, Velokreisel) sind teilweise ein Sicherheitsrisiko oder gar nicht mehr einsatzfähig.Schmutzig, von Unkraut übersäht und einfach heruntergekommen und total ungepflegt.Für Eltern welche für ihre Kinder einen sauberen, sicheren Spielplatz suchen ist dieser Ort NICHT geeignet! Siehe auch Fotos von heute 4. September 2016. Auf Detailaufnahmen mit herumliegenden Papierresten (Nastücher? Servietten?) wurde verzichtet.

site_logo

BernhardMch . 2016-09-04

MORE AT TripAdvisor

Ein gemütliches Restaurant (Sääli sehr schön) mit einem wunderbaren Garten und sehr gutem, währschaftem (gutbürgerlichen) Essen. Sehr nette Bedienung. Wir assen am Abend in der gemütlichen Gaststube (da schlechtes Wetter): Bio Rindsragout: zartes Fleisch, perfekt gegartes Gemüse, schmackhafte, rassige Sauce. Kalbsleberli mit Nudeln: Frische Leberli mit super Sauce. Schweinssteak mit Nudeln: ebenfalls sehr gut. Siedfleisch mit Senfsauce: ein Gedicht. Die Desserttorten (2 Bündner Spezialitäten und eine Hausgemachte Schokoladentorte) sehr zu emfehlen.

site_logo

fugu2 . 2016-09-04

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten dieses Restaurant auf der Tour durch die Einsiedelei entdeckt. Der Garten ist wunderschön mit kleinen verträumten Sitzgelegenheiten unter alten Bäumen! Soviel zum Ambiente.... was danach kommt erinnert eher an einen Albtraum! Das Personal unfreundlich, unaufmerksam, demotiviert und in der Küche wurde rumgeschrien. Von der 35 Min. Wartezeit gar nicht zu reden! Die Bouillon war versalzen, die Eglifilets mit Currysauce (Fertigsauce!!!) ertränkt und lieblos auf den Teller geknallt. Am Ende waren wir froh, diesen Ort wieder verlassen zu können!FAZIT: Der schöne Ort allein reicht leider nicht aus und wir kommen bestimmt nicht wieder.... leider... Schade um den wundervollen Garten!

site_logo

805jennyk . 2016-08-12

MORE AT TripAdvisor

Die Lage ist sehr gut. Leider ist der Spielplatz für die Kinder ungepflegt und die Geräte teilweise defekt. (Unbrauchbar). So geht es leider im ganzen Kreuzen weiter. Die Bedienung geht nicht auf die Bedürfnisse der Kundschaft ein. Eventuell ein Sprachprobleme. Das Essen ist alles andere als gut. Die Rösti war verbrannt und versalzen. Das Kalbsgeschnetzelte i.O. Der Winerschnitzel sehr unterschiedlich Gross oder Klein. Der Preis somit zu hoch. Gut hat dies Restaurant Laufkundschaft (Wanderer) ansonsten kann dies trotz vielen Parkplätzen sicher nicht bestehen. Schade.

site_logo

Ziegelacker . 2016-07-10

MORE AT TripAdvisor

Das Service-Personal ist sehr aufmerksam, sehr freundlich und ebenso kompetent wie witzig zugleich! Das Essen wunderschön auf den Tellern angerichtet, zum Chateau-briand in zwei Gängen zwölf verschiedene und frische Gemüse serviert, von einer Qualität ohnegleichen, ebenso butterzahrt und von herausragender Qualität das Fleisch, dazu zwei hausgemachte Saucen und hausgemachte Dauphine-Kartoffeln, beides ebenfalls ausgezeichnet. Das Ambiente ist elegant-rustikal (Gourmet-Stübli), die Beleuchtung sehr romantisch! Alles in Allem ein äusserst gelungener Abend, das Preis-Leistungs-Verhältnis genauso wunderbar, meine Frau und ich hatten einen absolut unvergesslichen Hochzeitstag! Ein Besuch im Restaurant Kreuzen ist ein Muss für jedem Gourmet!

site_logo

Stefan K . 2016-06-17

MORE AT TripAdvisor

Restaurant mit schönem Ambiente, sehr freundliche Bedienung und hervorragende Küche, Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder

site_logo

342ulrichs . 2016-04-02

MORE AT TripAdvisor

Erstens möchte ich erwähnen, dass das Restaurant nicht in Solothurn, sondern in Ruettenen gleich beim anfang der Verenaschlucht liegt, vielleicht ist es möglich, dies zu korrigieren!Ein altehrwürdiges Gebäude eingebettet in wunderschöne alte Bäume mit einer tollen Gartenterrasse bieten bereits beim Eingang einen super Eindruck.Das Ambiente ist rustikal, gepflegt, sehr "heimelig", man fühlt sich sofort wohl!Wir waren zu viert an Ostern zum Mittagessen, inspiriert durch die Sendung "Mini Beiz - dini "Beiz", die Reservierung über Internet hat super funktioniert und wir hatten einen schönen runden Tisch im Gourmet-Stübli.Eine tolle übersichtliche Speisekarte, u.a. mit verschiedenen Menus erwartete uns.Die Bedienung, teils durch die Chefin persönlich war sehr gut und aufmerksam, Weinempfehlung und Essensvorschläge vorbildlich.Wir bestellten alle ein Menu mit Kalbssteak.Zur Vorspeise war eine frische Spargelsuppe auf dem Plan, die excellent war. Mein Partner und seine Schwester mit Partner wählten auf Vorschlag als Alternative einen grünen Salat, auch dieser gross, frisch mit toller SauceDas Steak mit Kartoffel und 7 frisch und individuell zubereiteten Gemüse, was ich schon lange nicht mehr in der Art gesehen habe und mich begeisterte, war genial!Als Nachspeise ein Sauerrahmeis, 2 verschiedene Mousse au Chocolat und Osterkuchen. Wir waren übersättigt und rundum zufrieden!Fazit: Hier wird richtig mit Leidenschaft und Können ein ganz schönes Restaurant mit super Küche geführt. Preis-Leistung stimmt alleweil, da die Qualität wirklich 1a ist!Abschliessend kann man noch einen schönen Spaziergang zur Verdauung in die Verenaschlucht machenWir kommen wieder!!!!!

site_logo

Verena210368 . 2016-03-28

MORE AT TripAdvisor

Eine wirklich empfehlenswerte Gaststätte mit gediegenem Ambiente und einer ausgesprochen delikateten Küche. Die aufmerksame Bedienung ergänzt den sehr guten Service. Die Speisen sind tadellos zubereitet, die Salate aus frischen Zutaten. An unserem Essen war nun wirklich nichts auszusetzen. Das Lammfilet und das Pfeffersteak war einfach perfekt.

site_logo

Urs-Victor P . 2016-03-05

MORE AT TripAdvisor

Zehn Personen sind wir, eine vom Dauerregen durchnässte Wandergruppe. Im Gasthaus Kreuzen halten wir Mittagsrast. In einem rustikal und gemütlich eingerichteten Saal ist für uns gedeckt. Rasch werden wir bedient, bestellen individuell aus der reichhaltigen Karte eines der Tagesmenüs. Jeder Gast wird ohne Rückfragen mit den bestellten Speisen und Getränken bedient. Alle sind mit ihrem Mittagsmahl zufrieden. Die Wirtin kommt persönlich vorbei, erkundigt sich nach unserem Befinden. Echte Gastlichkeit!

site_logo

Peter M . 2016-01-13

MORE AT TripAdvisor

Ich erlebte einen sehr aufmerksamen und freundlichen Service, fand das Ambiente sehr gemütlich und war begeistert vom Wyssestei-Bier, das HIER gebraut wird! Die Preise sind absolut angemessen.

site_logo

ALFRED K . 2015-11-17

MORE AT TripAdvisor

3 Stunden Wartezeit für ein einfaches Fondue, ich glaube dass ich in meinem ganzen Leben noch nie so was erlebt habe! Während 2 Stunden keinen Service, keine Entschuldigung etc, erst als wir dies vermehrt gemeldet hatten, gab es einen Salat.Wäre ich alleine gewesen, hätte ich nicht so lange gewartet. Sehr enttäuschend ist auch das die Geschäftsführung sich nicht hat blicken lassen. Von dem ganzen Tisch war nur ein Paar schön im Kreuzen alle anderen noch nie und diese haben sie mit diesem Besuch auch gleich wieder verloren. Schade, Engpässe und Wartezeiten sind menschlich und verzeihbar, wenn das Management richtig handelt, hier passierte leider nichts

site_logo

AHG14 . 2015-11-14

MORE AT TripAdvisor

Wir waren eine Woche vor dem Ableben des Chefs da und wurden verwöhnt. Beim nächsten mal spürte man halt, da fehlt jemand.......

site_logo

Ernst L . 2015-11-03

MORE AT TripAdvisor

Unser heutiger Besuch war sowohl im Hinblick auf die Bedienung als auch auf die Qualität des Essens enttäuschend! Die Bedienung schien unmotiviert, unaufmerksam und war langsam. Wir mussten nach Brot fragen zur Suppe und zum Salat. Bis das Brot kam, war die Suppe gegessen. Der Wein wurde nicht eingeschenkt. Die Dessertkarte wurde uns gebracht und dann kam niemand mehr, um eine Bestellung aufzunehmen. Wir mussten aufstehen und im Restaurant mitteilen, dass wir bestellen möchten, da wir wieder zur Arbeit müssten.Das eine Essen (Trüffel-Gemüse-Ravioli gratiniert) war schlicht ungeniessbar. Eine fast 1 cm dicke, harte Käseschicht zog sich über die mit einer undefinierbaren, faden Masse gefüllten Ravioli. Auf den Ravioli (und unter der Käseschicht) befand sich eine gelbe, pampige Sosse. Von Gemüse war nicht viel zu sehen. Der Fitnessteller (Steak und Salat) war in Ordnung, ebenso das Siedfleischmenu, ausser, dass die "Märitnudeln" trocken und ungesalzen waren.Eine Frau unseres Teams leidet an Zöliakie. Man sagte uns, dass die Küche nicht spezialisiert sei, man jedoch für sie etwas Glutenfreies kochen könne. Sie entschied sich für Piccata mit Risotto. Die Serviceangestellte sagte, dass sie es in der Küche melden würde. Kurz nach dem Essen bekam die Frau Kreislaufprobleme und Durchfall. Wir nehmen nicht an, dass in diesem Restaurant frisch gekocht wird und keine Fertigprodukte (Saucen, Gewürzmischungen etc.) verwendet werden. So ist es durchaus möglich, dass etwas gluten- und glutamathaltiges in ihrem Menu war.Alle diese Mängel teilten wir dem Servicepersonal mit. Es wurde zur Kenntnis genommen.Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen und können es auch nicht weiter empfehlen.Positiv ist die schöne Umgebung unter alten Bäumen.

site_logo

Marlis G . 2015-07-13

MORE AT TripAdvisor

Waren zu viert Essen. Ankunft 19:10 Uhr. Restaurant war ca. zur Hälfte besetzt. Wir mussten selber unseren reservierten Tisch suchen, da die Bedienung uns sagte sie habe keine Zeit uns den Tisch zu zeigen. Das Tischtuch war dreckig (Brandlöcher und alte Flecken). Um 19:30 Uhr bekamen wir 3 Speisekarten. Sie hatten keine vierte mehr. Wir bestellten zuerst Wasser ohne Kohlensäure. Geliefert hat sie 19:45 Uhr mit Kohlensäure. Sie nahm um 19:45 Uhr unsere Bestellung auf. Die Vorspeise (3 x kleiner grüner Salat erhielten wir 20:30 Uhr). Ich bestellte noch 1 Glas Wein und das fehlende Brot zum Salat. 20:45 Uhr bringt sie das Brot in einem Körbchen mit dreckiger Serviette. Den Wein konnte sie noch nicht bringen, da der Weinkeller überfüllt sei???. 21:00 Uhr erhalte ich den Wein. Sie räumt die Salatteller weg. Ich hatte mein Besteck in den Teller gelegt, da ich neues wollte. Sie fragte mich, ob ich das Besteck zu mir nehme oder sie neues bringen muss. Ich. sagte, ich möchte neues Besteck. 21:30 Uhr bringt sie die Hautgerichte. Ich möchte essen, habe aber kein Besteck. 5 min später erhalte ich Messer und Gabel. 22:00 Uhr räumt sie die Teller weg und wir möchten noch das Dessert bestellen. Sie bringt uns nur 2 Dessertkarten da sie nicht mehr habe (Das Restaurant war zurzeit fast leer!!!). 22:10 bestellen wir. 22:30 Uhr geliefert. 22: 45 Uhr möchten wir zahlen, jedoch keine Bedienung mehr da. Wir warteten bis 23:00 Uhr und immer noch keine Bedienung gesehen. Ich ging ins Restaurant suchen. In der Küche!!! fand ich die 2 und sagte wir wollen zahlen. Um 23:10 Uhr gezahlt und nichts wie weg.Das Essen war nicht besonders, dafür sehr teuer.Dies war unser erster und letzter Besuch.

site_logo

Wartezeit . 2015-06-28

MORE AT TripAdvisor

Seit meiner Kindheit bin ich ein glücklicher Gast in diesem einzigartigen Hotel.Über all die Jahre, konnte der Besitzer Familie halten die Magie und die traditionellen Gerichte ohne die verführerische leicht ändern nichts.modernizing in Samt hält das kreuzen auf einem hohen Niveau der Vorbereitung traditionelle Speisen mit einer hohen Qualität der Produkte gewickelt.Der Service ist sehr freundlich und persönlich. Geben Sie das Team ein wenig mehr Zeit, alles ist frisch für Sie zubereitet. Und an einem sonnigen Sommertag finden Sie viele Menschen den Weg zum Hotel.Nutzen Sie die Zeit zum Entdecken der Ort, speziell den atemberaubenden Garten.Vielleicht sehen Sie den Märchenfeen erledigt Wohnzimmer in den Bäumen und Wasser ...

site_logo

Okaloosa64 . 2015-06-17

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöne Gartenanlage vor allem bei heissem Wetter sehr angenehm, da grosse Bäume die Schatten geben. Alle Tische waren besetzt. Trotzdem schnelle Bedienung. Besonders gut ist das Eringer-Entrecote, jedoch im Preis obere Grenze.

site_logo

Paul H . 2015-06-06

MORE AT TripAdvisor

Wieder einmal ist festzustellen, dass in vielen Restaurants nicht mal so gut gekocht wird, wie ich es zu Hause hin bekomme. Liebe Köche, die diesen Beruf gelernt haben, wo bleibt die Originalität, die Kreativität? Dafür, dass alles so lala ist, gehe ich nicht aus und sicher nicht wieder hierher und zahle viel Geld. Service ok, aber auch nicht mehr.

site_logo

Alexandra S . 2015-05-08

MORE AT TripAdvisor

Wir (zwei Familien mit je zwei kleinen Kindern) sind am Weekend in der Verenaschlucht spazieren gegangen. Anschliessend wollten wir in Gasthof Kreuzen einkehren. Ich bin voraus gegangen um zu sehen ob wir überhaupt Platz haben.Zuhinterst war noch ein Tisch frei und ich habe meine Jacke an einen Stuhl gehängt und habe den anderen gerufen.Die Kinder wurden aus ihren Kinderwagen herausgenommen, ausgepackt und wir haben uns an den Tisch gesetzt.Eine Serviertochter ist diverse mal hin und her gergangen. Auf einmal kam eine andere Serviertochter zu uns und verkündete uns das dieser Tisch reserviert sei und wir leider hier nicht bleiben können…ich entgegnete des dieser Tisch ja nicht als reserviert angeschrieben sei und mich die Serviertochter auch nicht darauf hinwies. Sie hätten vergessen den Tisch anzuschreiben war die Antwort.Wir haben die Faust im Sack gemacht und haben das Restaurant verlassen.Beim verlassen hat uns ein paar gekreuzt welche sich an denselben Tisch gesetzt haben Fünf Minuten später sind sie mit der Selben Begründung wieder rausgeschickt worden. Vielleicht haben sie den Tisch nachher mit Reserviert angeschrieben….

site_logo

Eglid . 2014-12-09

MORE AT TripAdvisor

5 grosse Tische ( a.10 Plätze ) im Gastraum, 3 besetzt, 2 reserviertAuf die Frage ob wir ( 2 Personen ) uns in den Garten setzen dürfen: " Ich glaube nicht das wir da raus kommen, ist zu viel los heute. "Das geht doch nicht, oder?

site_logo

Jörg H . 2014-09-23

MORE AT TripAdvisor

Mit seiner Lage in der Nähe eines stillgelegten Steinbruchs oberhalb der Verenaschlucht ist es heute ein beliebtes Ausflugsrestaurant. In der zum Teil unter Denkmalschutz stehenden Waldschenke zeugt vieles von den alten Zeiten, und die diversen Stuben und Säle strahlen viel Behaglichkeit aus. Bei schönem Wetter lassen sich die vielfältigen Fleisch-, Fisch- und Vegetarischen Gerichten auch unter altem Baumbestand und an alten Solothurner Steintischen geniessen. Eine heimelige Gaststube mit Ambiente. Hier trifft man sich gerne am Stammtisch zum Diskutieren, zum Znüni oder zum Mittag- und Nachtessen, oder auch nur zu einem Bier, oder einem Glas Wein. Das Restaurant verfügt auch über verschiedengrosse Säle welche für diverse Anlässe reserviert werden können. Das Essen ist vorzüglich und von sehr guter Qualität. Es werden einheimische und französische Spezialitäten serviert welche durch regionale Produkte ergänzt werden. Das Personal ist nett, freundlich, aufmerksam und arbeitet speditiv. Genügend Parkplätze vorhanden. Wenn man in der Gegen ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

site_logo

PunchBasel . 2013-06-19

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Rüttenen

restaurant_img
0,0

199 Opinions

Restaurant Post
location-iconHauptstrasse 76
Végétarien

We had a very nice meal in the Post restaurant. It took a little longer until the main course was served, but the boss informed us about the delay and so we knew it and shortened the time with great c