GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 20 opinions

site_photo4

Nº 19 in 33 in Landquart

Nº 6 of 6 Végétarien in Landquart

Score
OpinionsNoteTripAdvisor204.5

comment_iconOpinions

Menu: Osobucco mit Risotto und Gemüse, Vorab ein Salat. Frisch, hervorragend und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn ich in der Region bein, verlasse ich immer die Autobahn, um dort essen zu gehen!

site_logo

Journey04326146136 . 2020-10-06

MORE AT TripAdvisor

nous avons diner dans ce restaurant, l'accueil est chaleureux, le service irréprochable, la nourriture correcte.

site_logo

Isabelle K . 2020-09-08

MORE AT TripAdvisor

Die Bündner Spaghetti waren absolut spitze. Die Portion war ebenfalls sehr gut, auch für bessere Esser. Wir haben uns vorher zu zweit ein Salatbouquet geteilt. Es reicht definitiv für zwei aus. Das Bouquet war üppig, die Sauce lecker und das Brot frisch. Würden wir sofort wieder bestellen.

site_logo

Clisi13 . 2020-05-25

MORE AT TripAdvisor

Wenn Sie Sterneküche erwarten sind Sie hier fehl am Platz. Wenn Sie aber ehrliche Hausmannskost schätzen, lohnt es sich, hier einzutreten. Die Mittagessen sind gut, reichlich und im Preis vernünftig, so auch der Wein.

site_logo

Jam12346 . 2020-03-12

MORE AT TripAdvisor

Eine kleine Karte mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten. Wir hatten Spaghetti Bündner Art und Ravioli mit Fleischfüllung. Sehr lecker und top zubereitet. Dazu einen lokalen Rotwein genossen. Sehr gerne wieder!

site_logo

infoF4811IY . 2020-01-02

MORE AT TripAdvisor

Wir haben heute hier hervorragend gegessen und sind sehr freundlich bedient worden. Ein grosses Lob an den Koch und Team. Nicht nur das Auge auch der Gaumen wurde sehr verwöhnt. Lieber Gruss ehemalige mini Beiz dini Beiz Gewinnerin. Nur weiter so 😍

site_logo

11mobi . 2019-12-26

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal ist als Stammlokal mit Stammtisch wie auch als Speiserestaurant zu empfehlen. Zudem ist ein kleiner Saal für Sitzungen und Versammlungen vorhanden.

site_logo

kwfischer . 2019-11-07

MORE AT TripAdvisor

Günstiges Menü von hoher Qualität, frisch zubereitet und heiss auf dem Tisch. Keine langen Wartezeiten und angenehmer Service.

site_logo

Ceg1728 . 2019-05-20

MORE AT TripAdvisor

Tolles Essen! Einfach nur super lecker! Sehr freundliches Ambiente und sehr aufgeschlossen Wirtsleute. Warmherzige Servicekraft, die einfach Spass hatte das man das leckere Essen genoß...sehr selten heutzutage..daher volle 10 PKT.!

site_logo

Marcus J . 2018-12-05

MORE AT TripAdvisor

Il ristorante situato in paese e non sulla strada principale fa si che non troppa gente si ferma. Spazioso e ben curato e gestito famigliarmente.La carta offre menu giornalieri, Hamburger home Made e specialità locali grigionesi.Vi è a disposizione anche una terrazza.Molti parcheggi nelle immediate vicinanze.

site_logo

403bennyd . 2018-07-27

MORE AT TripAdvisor

Dies war mein erster Besuch in diesem Restaurant und ich war sehr zufrieden mit dem ausgezeichneten Fillet serviert. Am Ende wurde uns ein selbstgemachtes alkoholisches Getränk mit Nüssen angeboten. . . . sehr lecker

site_logo

astrid152015 . 2017-09-06

MORE AT TripAdvisor

Zu Besuch bei der Familie hatten wir keine Lust die Küche zu "verdrecken" also sind wir spontan in das "ZUR KRONE" Ich kann nur sagen es hat sich gelohnt..wir hatten alle das schweins Cordon Bleu..es war super saftig und richtig "gschmackig". Schon lange kein so gutes Cordon Bleu gegessen... freue mich schon au den nächsten Besuch...vielleicht habe ich dann noch Platz für ein feines Dessert..auf der Karte findet sich zb. Götterspiis... Zwieback mit Apfelmus und Vanillepudding..sooo cool.

site_logo

connyk853 . 2017-08-18

MORE AT TripAdvisor

Ich war nun schon einige Male zu Gast im Restaurant ZurKrone und war jedesmal zu 100% zufrieden. Auf der Karte lässt sich für jeden Geschmack und Hunger etwas finden, sie ist auch nicht überladen, was ich sehr schätze. Die Bedienung ist zudem jedes Mal zuvorkommend und überaus freundlich.Speziell herauszuheben ist der letzte Besuch vor ca. 1 Monat: Mein Partner und ich waren spät unterwegs und hatten noch einen kleinen Hunger. Um 22:00 Uhr war die Krone noch offen und wir traten herein, in der Hoffnung, dass es vielleicht noch etwas ganz Kleines gäbe. Wir wären mit einem Sandwich völlig zufrieden gewesen und erwarteten auch gar nicht mehr. Das Lokal war leer und wir rechneten damit, dass die Küche schon zu war. Der Chef liess uns jedoch von der gesamten Karte auswählen (!). Nach 22:00 Uhr bereitete er noch einen Gemüseteller und hausgemachten Burger mit Beilage frisch zu, Qualität absolut top.So ein Service ist einfach nicht zu überbieten. Deshalb komme ich immer wieder gerne in die Krone und kann das Lokal jedem empfehlen.

site_logo

reamartina . 2017-06-08

MORE AT TripAdvisor

Der Titel ist Programm. Nach einem freundlichen Empfang wird am Mittag das Tagesmenü präsentiert oder der Gast sucht sich etwas aus der Karte aus. Die Speisen sind lecker und die Weinkarte beinhaltet lokale aber auch internationale Weine.

site_logo

hhhtheone . 2017-06-01

MORE AT TripAdvisor

Wir waren noch selten in einem Restaurant, in dem die Bedienung dermassen freundlich und aufmerksam war. Bis hin zum Küchenchef, der sich sehr freundlich erkundigte, ob der Burger auch geschmeckt hat. Die Krone ist eben ein Familienbetrieb, geführt von einer sehr sympathischen Familie, und das spürt man als Gast. Die Karte ist sehr reichhaltig. Von den Sommerspecials vom Grill bis hin zu den klassischen Bündner Spezialitäten. Die Teller sind liebevoll in schönem Geschirr angerichtet. Wir hatten Gerichte von der brandneue Sommer-/Grillkarte und waren sehr zufrieden, unter anderem mit dem selbstgerechten Habsburger (auch der Bun stammte vom Koch). Die Weinkarte hat ebenfalls für jeden Geschmack einen Tropfen. Preislich sind die Weine moderat. Im Sommer sitzt man auf der schönen Terrasse, die windgeschützt ist; das Restaurant selbst ist stilvoll und gemütlich eingerichtet. Wir kommen gerne wieder und wünschen der Familie weiterhin viel Erfolg!

site_logo

HaggerZH . 2017-05-18

MORE AT TripAdvisor

While walking along the easy path from Landquart to Chur, the small village of Igis makes for a perfect stop to enjoy a simple lunch and scenic view over the surrounding mountains. Zur Krone is a recently opened, family-run business in the very centre of the village. It combines traditional Swiss food and genuine hospitality. The dining room is modern, bright and airy - needless to say: everything's spotlessly clean.As starter I chose a Grisons specialty: cabbage "pizokels" - kind of dumplings gratinéed with cheese and bacon, and served in a light bouillon. Quite filling and revigorating. This was followed by a classical Veal Cordon Bleu - freshly made, simple and tasty.Very slight inconvenience:I appreciate that the chef felt happy that day, as I could hear him whistling in the kitchen during the entire lunch :-)The bill remains at Swiss price level: CHF70 for my two-course lunch with wine and coffee. A special mention to the good choice of wine - the Pinot Noir from the nearby village of Maienfeld was excellent.

site_logo

q-sto . 2017-02-12

MORE AT TripAdvisor

Endlich mal darf ich euch von Peters Profi Küche berichten. Egal zum welches Anlass, ihr findet das Passende in der Krone IgisMein Lieblingsessen; Kalbsleberli mit Rösti. Einfach lecker Das Ambiente ist herzlich und wohlfühlend, das Familienunternehmen gastfreundlich und sehr zuvorkommend. Wir sind begeistert.Zu jeder Zeit wieder!

site_logo

cicasuter . 2017-01-28

MORE AT TripAdvisor

Gerne berichten wir euch von unserem Besuch im Rest. ZurKrone in Igis. Mitten im Dorf gelegen, mit genügend Parkplätzen ist es ein kleines und feines Lokal. Das Restaurant verfügt zusätzlich über ein kleines Sääli. Die Atmosphäre im Rest. ist warm, angenehm und wird durch die Wirte und das Personal noch verstärkt. Die Speisekarte ist nicht überladen. Hier konzentriert sich die Küche auf die Qualität, nicht auf die Quantität. Wir hatten Kalbsleber mit Rösti und das Kalbssteak mit Rahmsauce. Beide Gerichte sehr lecker und super gekocht und angerichtet. Die Weinkarte hat uns auch bei den offenen Weinen gefallen. Kurz und gut ein Lokal in dem sich der Gast wohlfühlt und sich verwöhnen lassen kann. Wir werden die Krone auf jeden Fall wieder besuchen. Im Sommer dann auch gerne auf der Terrasse.

site_logo

GuidoS1535 . 2017-01-28

MORE AT TripAdvisor

Die Krone ist heute ein sympathischer Familienbetrieb. Der Gast wird geschätzt und kann sich willkommen und wohlfühlen. Die Küche ist traditionell und zuverlässig. Die Spezialitäten aus dem Prättigau sind sehr zu empfehlen und ebenfalls die Wildgerichte lassen keine Wünsche offen.  

site_logo

Peter M . 2016-11-02

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen. Frisch zubereitete Cordonbleu, Bündnerspezialitäten und aufgrund der Wildwoche sensationelle Wildteller! Sensationelles Fleisch!!! Selbstgemachte Spezli.

site_logo

dantuonof . 2016-10-01

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Landquart

restaurant_img
0,0

112 Opinions

Restaurant Pinocchio,
location-icon7302 Landquart
Végétarien

Sehr leckere hausgemachte Speisen sowie die Pizzas die schön im Holzofen gemacht werden sehr freundliches Personal und sehr cooler Kellner sehr empfehlenswert