GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 68 opinions

site_photo4

Nº 2 in 4 in Jenaz

Nº 1 of 2 Végétarien in Jenaz

Score
OpinionsNoteTripAdvisor675.0

comment_iconOpinions

Kurz entschlossen haben wir im Landhaus angerufen und drei Gerichte fürs Abendessen bestellt. Es werden auch Gerichte auf Bestellung vor Ort angenommen, aber da hier alles frisch zubereitet wird, ist es empfohlen vorher anzurufen. Wir konnten unser Essen um 17.50 abholen und so waren wir zwei Minuten später mit den frisch gekochten Gerichten wieder im Auto.Zuhause angekommen konnten wir ein super Take Away Essen geniessen.Wir werden diesen Service sicher nochmals nutzen.Vielen Dank an das Landhausteam. (So koche ich gerne für meine Familie)

site_logo

chrigiw79 . 2020-12-19

MORE AT TripAdvisor

Llevo meses viajando por Europa y nuestra parada en Landhaus fue, con mucho, la mejor comida que hemos tenido. La comida es fresca, inmaculada y deliciosa. Las salsas, los condimentos y los aderezos todavía me hacen la boca agua semanas después. Haría todo lo posible para comer aquí si es posible.

site_logo

Netia I . 2020-09-13

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöner Ort und Besitzer. Das Essen war köstlich. Sie können authentische Schweizer Mahlzeiten oder exotischeres Essen bekommen. Wir hatten beide. Zögere nicht !

site_logo

isabellebonal . 2020-05-23

MORE AT TripAdvisor

Auf Grund von Mundwerbung sind wir heute Abend im Landhaus gelandet.Der Empfang von der Wirtin wahr sehr angenehm.Als wir platz nahmen und die Wirtin unser Getränk gebracht hatte. Sitzt Sie sich auch an unseren Tisch und zu unserm erstaunen erzählte Sie was sie heute auf der Speisekarte haben. Dies habe ich noch nie erlebt total persönlich und sehr Familiär.Das Essen ein absoluter Traum geschmacklich hervorragend und auch das Auge durfte mit Essen. Wir kommen von nun an öffters.

site_logo

571PeterB . 2020-05-19

MORE AT TripAdvisor

Dass Essen schmeckt sehr gut, die Karte ist klein aber trotzdem immer für jeden etwas dabei. Gemütliches Ambiente.

site_logo

Kulinarierin91 . 2020-02-12

MORE AT TripAdvisor

Dank Trip Advisor sind wir im Landhaus essen gegangen....hat sich sehr gelohnt. Das Essen war vorzüglich und wir wurden sogar mit sehr authentischer asiatischer Küche überrascht. Wir können das Landhaus nur empfehlen!

site_logo

DC8352 . 2020-02-03

MORE AT TripAdvisor

Gemütliches Lokal, sehr freundliches Wirtepaar und das Essen war sehr lecker. Wir hatten von A-Z einen tollen Abend.

site_logo

fb1980 . 2019-09-26

MORE AT TripAdvisor

Nos quedamos en el pueblo y visitamos este restaurante las dos noches que estuvimos allí. El menú era diferente cada noche. Todo estaba delicioso y muy bien presentado. Los propietarios vinieron a conversar con nosotros y fueron muy amables y nos recomendaron vinos. Pensamos que era muy buena relación calidad-precio para la maravillosa comida que tuvimos.

site_logo

lynn935 . 2019-09-05

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute Mittagessen hatta Wrap mit Hackfleisch und sauerrahm. Sehr zu empfehlen. Danka komme wieder

site_logo

Alexander B . 2019-06-27

MORE AT TripAdvisor

Wir kamen auf Empfehlung in das Restaurant und waren von dem gemütlichen Ambiente beeindruckt.Das Essen (Hauptgang & Dessert) war hervorragend und wurde von der sehr freundlichen Chefin (in Kochuniform!) persönlich serviert. Das freute uns und gab eine sehr persönliche Note.Die Preise sind gut (kein Billigrestaurant) und dem Gesamtbild entsprechend angemessen.Der Besuch lohnt sich und wir empfehlen es definitiv weiter.Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

site_logo

andreaskroenert . 2019-05-25

MORE AT TripAdvisor

Bedienung und Essen 1a! Kommen wieder. Gerne! Athmosphäre sehr angenehm. Fondue, Wein und Dessert vom feinsten. Weiter so!

site_logo

Daniel T . 2019-02-18

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche Bedienung, Essen war top. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Wir kommen wieder👍🏽

site_logo

fb1980 . 2018-10-02

MORE AT TripAdvisor

Einfach toll, Essen, Bedienung, Wein und Ambiente sind einmalig Danke, 😁ei Besuch ist immer empfehkenswert, Genug Zeit einplanen, sowas macht Spass ☺

site_logo

hpzsaas . 2018-06-01

MORE AT TripAdvisor

familiäres Restaurant mit hervorragender Küche vernünftigen Preisen und bestem Service in angenehmer Atmosphäre

site_logo

Manfred W . 2018-05-28

MORE AT TripAdvisor

De eigenares stelde het menu voor het is de moeite haar aanbevelingen na te volgen wij hebben een Mexicaans gerecht geprobeerd die zeer smaakvol was .Heeft heerlijke Spaanse wijn De eigenaars waren zeer goede gastheren

site_logo

Patbegood . 2018-04-06

MORE AT TripAdvisor

food excellent, service like at home very frindly persons , typical Restaurant in a small village near Klosters / Davos

site_logo

brunobuchmeier . 2018-03-12

MORE AT TripAdvisor

Came across this lovely restaurant on our way from Livigno to Zurich airport. From the first step in this place we got warm, welcoming service, cozy atmosphere & the food was soooo good. We had asparagus soup (the best I tasted), couple of steaks & a tasting plate of all kinds of goodies.Highly recommend & can’t wait till we’ll get a chance to come back!

site_logo

oritl2016 . 2018-03-11

MORE AT TripAdvisor

Sehr nette Bedienung, feines Essen, man fühlt sich wie zuhause! Vielen Dank, gerne wieder! Eugen (Stein an Rhein)

site_logo

672eugenw . 2018-02-12

MORE AT TripAdvisor

Das Asia-Buffet war ein kulinarischer geschmacks Orgasmus! Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Immer wieder ein Besuch wert.

site_logo

CorinaK175 . 2018-02-03

MORE AT TripAdvisor

Wir waren für ein Skitourenwochenende in Jenaz und sind auf Grund der Empfehlung unseres BnBs ins Landhaus. Die Bedienung ist sehr freundlich, sei es von der Wirtin, vom Wirt oder auch von anderen Personen. Alles sehr natürlich und ungezwungen. Speziell erwähnen möchte ich, dass die Leute da wirklich Ahnung davon haben, was sie kochen. Da wir sehr wenig Fleisch essen, war es schön, dass wir bezüglich vegetarischer Mahlzeiten auswählen konnten.Als am Sonntag Abend im Radio was von Stau erzählt wurde, haben wir spontan entschieden, nochmals dort essen zu gehen. Das Ambiente ist definitiv besser als auf der Autobahn. Erwähnen möchte ich auch noch, dass wir das Hahnenwasser, das wir angeboten bekamen, nicht bezahlen mussten. Das Geld haben wir dafür in einen guten Wein investiert.

site_logo

Edmund B . 2018-01-29

MORE AT TripAdvisor

We were recommended this restaurant by a local in the area. We arrived with not very high expectations and the experience was truly amazing. Starting by the fact that the owners, Madlene and Andy, were extremely nice and close to every guest. They would come and explain the menu in detail, would recommend local beers and would even spend some time sharing a bit about their lives if you were interested. The food was really good, from diferente parts of the world, as Madlene had spent quite a long time abroad. And the atmosphere was very nice. We can only fully recommend this place for a lovely experience! Najwa and Rafa.

site_logo

rafaelmL6033RR . 2017-10-22

MORE AT TripAdvisor

Es wird frisch gekocht und erlebt ein authentisches Wirtepaar. Guter Tipp. Speisen und Getränke sind im Preis. Schöne Terrasse.

site_logo

user196577 . 2017-10-13

MORE AT TripAdvisor

Wir haben an einem Samstag Abend dort gegessen, und obwohl es an dem Abend offizielle ein "Mexican Buffet" gab, wurde uns kurzerhand noch eine köstliche Kürbissuppe und ein sehr guter Herbstsalat serviert (wir hatten nicht genug Hunger für ein grosses Buffet). Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Gaststube urig-gemütlich. Ein Highlight in Jenaz!

site_logo

Anankaja . 2017-10-09

MORE AT TripAdvisor

Hatte das Curry Menu, vorgängig ein himmlisch feiner nicht 0815 Salat, war begeistert Preis Leistung nicht zu überbieten!!!

site_logo

AndreC3410 . 2017-09-06

MORE AT TripAdvisor

Zur 90. Geburtstagsfeier wurde uns im grossen, wunderschönen Musiksaal ein hübsch dekorierter Tisch bereit gestellt. Die vielen sympathischen Details im ganzen Haus zeugen von einer wahren Liebe zum «Gastgeber-sein». Überall gibt es kleine Aufmerksamkeiten die das Auge und das Herz des Gastes erfreuen; wobei es vorwiegend um das Thema «Musik und Amerika» geht. Alte Musikinstrumente, interessante Portait-Bilder an den Wänden sowie Veranstaltungsplakate und – als altem Beatles-Fan sei es mir erlaubt – auch auf die schöne Glasplatte mit dem Porträt der «The Beatles» hinzuweisen. Der sympathische Chef kümmerte sich sofort um die Gäste und brachte schon mal die Getränke. Die aufgestellte Chefin und Köchin nahm, gespickt mit den nötigen Erklärungen, unsere Wünsche für die Speisen auf. Die Suppe hat wahrlich köstlich geschmeckt. Die schön angerichteten Salatteller mit frischen und knackigen Salaten waren sowohl eine Augenweide wie auch eine Gaumenfreude. Originell wurden die Salatdressings in Bügelverschlussflaschen und frisches Brot in hübschen Körbchen gereicht. Der vegetarische «Orientalischer Teller» mit Gemüse und Bulgur war eine hervorragende geschmackliche Komposition, wie am Tische mehrfach erwähnt wurde. Ausserordentlich gelobt wurde aber auch der rosa gebratene Lammrücken mit Kartoffelgratin und Gemüsegarnitur. Eine echter Gaumenschmaus und originell auf einem grossen Teller angerichtet, mit separatem Schälchen auf dem Teller für den Gratin. Das Gemüse frisch, knackig und bunt. Auch die Koteletts und Entrecôtes wurde aufs Beste bewertet. Aber das sollte noch nicht alles sein; die grossen Eis-Spezialitäten sorgten auch hier sowohl fürs Auge wie auch für den verwöhnten (süssen) Gaumen für ein grosses Kompliment. Es lohnt sich, auf der Durchfahrtsstrasse 28 im Prättigau ins Dorf Jenaz auf die Hauptstrasse abzuzweigen ! Wir sind sicher; da kommen wir bestimmt wieder – ein echte Empfehlung !

site_logo

Geniesser50 . 2017-07-02

MORE AT TripAdvisor

Es war sehr lecker, komme gerne wieder vorbei. Eine kurze Erholung und weiter gehts nach Hause. Alles sehr herzlich. 👍😎👌unbedingt stoppen 😀

site_logo

399majaw . 2017-05-28

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten Jungrindgeschnetzeltes mit Polenta, Fischknusperli und geräucherte Forelle , alles gleichzeitig und hervorragend, würde sofort wieder hingehen, gruess Roli Heusser

site_logo

RolandH1521 . 2017-05-28

MORE AT TripAdvisor

Les assiettes sont copieuses, bien servies et décorées. Le patron et la patronne sont chaleureux, accueillants. On a passé un bon moment :)

site_logo

SavanaCH . 2017-05-25

MORE AT TripAdvisor

Es lohnt sich mal über die Dörfer zu fahren und nicht nur bei Staus das Landhaus hat auch einen sehr grossen Garten auch für Bier geignet oder für Mofa Fahrer-Club.

site_logo

katharinacaduff . 2017-05-23

MORE AT TripAdvisor

Das Landhaus in Jenaz ist immer wieder ein Besuch wert. Freundliche Gastgeber, leckeres Essen und heimische Atmosphäre. Und wenn man glück hat, läuft man gleich in ein Livekonzert einer tollen Band. Die PP gleich vor dem Haus. Was will man mehr? Wir kommen wieder. Versprochen.

site_logo

Kosmopolito . 2017-04-26

MORE AT TripAdvisor

Délicieux, frais, fait maison et de saison ! Le top ! Rapport qualité - prix excellent ! Bel endroit vivement recommandé !

site_logo

Philippe T . 2017-04-16

MORE AT TripAdvisor

Nette und freundliche Bedienung, super Salat, super Rahmschnitzel, frisches Gemüse, feine Zitronennudeln. Angenehme Atmosphäre, gerne wieder einmal. Kann dieses Restaurant nur empfehlen...

site_logo

Mattia P . 2017-04-14

MORE AT TripAdvisor

Auf der Rückfahrt von einem Geschäftsanlass spontan angehalten und sensationell gegessen.100/100Pkt ohne Speisekarte aber die freundliche und aufgestellte Wirtin ist die sprechende Speisekarte.

site_logo

Sandro78zurigo . 2017-04-09

MORE AT TripAdvisor

Super Angebote am Mittag und sehr freundlicher Service. Essen war sehr gut und auch die Suppe war wirklich köstlich.

site_logo

340kathrinb . 2017-03-02

MORE AT TripAdvisor

Kreative Küche, immer gut zum Essen. Freundliche und aufmerksame Bewirtung durch Chef und Chefin persönlich. Rustikales aber sehr schön gepflegtes Ambiente. Events im grossen Saal, meist ausgebucht da sehr beliebt. Parkplätze vor dem Hause.

site_logo

RobertK8160 . 2017-02-21

MORE AT TripAdvisor

immer wieder eine gute entscheidung im landhaus essen zu gehen. die küche ist kreativ und das essen schmeckt. die weinauswahl interessant und nicht nur 0815. sympathisch ist auch die einstellung der betreiber zu artgerechter tierhaltung und fairer behandlung von menschen.

site_logo

GreyC44 . 2017-02-13

MORE AT TripAdvisor

Tolles Essen, kreativ, speziell, dessen Qualität diejenigen von vielen viel bekannteren Restaurants weiter oben im Tal in Klosters und Davos um Längen schlägt. Die Leute sehr nett und zuvorkommend. Jederzeit zu empfehlen!

site_logo

travaller999 . 2016-11-01

MORE AT TripAdvisor

Clean and tasty food . well being friendly peoples. Highly recommend to visite this place. If you are in Graubündn swtzerland visite there.

site_logo

Kalum L . 2016-10-07

MORE AT TripAdvisor

Für mich ist dieses Resti einfach fantastisch. Nach einem Tag auf den Skiern ein paar Kilometer fahren und hier zum Nachtessen einkehren rundet einen perfekten Tag wunderschön ab. Das Essen ist ein Genuss und man fühlt sich in der heimeligen, freundlichen Atmosphäre im Nu zu Hause! Absolut empfehlenswert, ich komme sicher wieder!!

site_logo

KAweilWe . 2016-04-14

MORE AT TripAdvisor

Zeer vriendelijke ontvangst. De gastvrouw stelde het menu voor zonder spijskaart, waardoor we de prijzen op voorhand niet kenden. Voor soep+hoofdgerecht en één glas wijn betaalden we bijna uiteindelijk 50 ChFr. pp, wat echt wel prijzig was. Interieur niet echt smaakvol ingericht.

site_logo

FVDx . 2016-03-30

MORE AT TripAdvisor

Wer in der Gegend ist sollte unbedingt hier vorbei kommen. Von aussen unscheinbar - aber es lohnt sich hineinzugehen. Madlene mit ihrer gewinnenden Art hat uns die Kreationen des Tages erklärt. Wir zu viert, jeder hat was anderes bestellt. Und ALLES war mega fein. Schön angerichtet & liebevoll serviert. Zum Schluss haben wir noch Glace genommen. Auch das war äusserst lecker. Hier stimmt alles- sogar der Preis. Danke! Wir kommen bald wieder.

site_logo

69Karin . 2016-03-24

MORE AT TripAdvisor

Seit doch schon 15 Jahren dürfen wir uns zu den Gästen von Madlene und Andy zählen. Erst im Rathaus und jetzt im Landhaus zu Jenaz.Die Küche wird wie immer von der Köchin persönlich angepriesen, bevor sie dann in der Küche verschwindet und alles frisch zubereitet und auf den Tisch zaubert.Ob Asiatisch oder von sonst wo auf der Welt, alles ist authentisch, schön angerichtet und immer wieder eine Gaumenfreude.Der Service ist sehr freundlich und aufgestellt, Mann/Frau fühlt sich sofort wohl bei euch.Macht weiter so.

site_logo

juergbuehler . 2015-12-24

MORE AT TripAdvisor

Das Landhaus hat seinen eigenen Charme, der Einem schon beim eintreten das Gefühl gibt willkommen zu sein. Der persönliche Kontakt zur Köchin/Chefin statt einer Speisekarte ist so herzlich und anders das man sofort merkt wieviel Herzblut in allem steckt. Das spiegelt sich auch im Essen wieder, alles war liebevoll angerichtet, frisch, selbstgemacht und geschmacklich wirklich unschlagbar und nur zu empfehlen.Wer jetzt denkt das reißt ihm ein Loch in die Finanzen der hat sich geirrt die Preise sind wirklich mehr als fair und für den Service und das Essen mehr als günstig.Ich danke für ein tolles Mittagessen und hoffen öfter mal den Weg dorthin zu finden.

site_logo

Steffi K . 2015-12-13

MORE AT TripAdvisor

Eifach nu genials ässä..danka am Landhusteam:)super gastfründschaft..netti und ufgstellti lüt..wiiter soo:)

site_logo

Robyn C . 2015-10-02

MORE AT TripAdvisor

Vielen dank für den schönen Abend. Ich habe noch in keinem Restaurant so gut gegessen, eifach absolut genial!

site_logo

Andy L . 2015-09-19

MORE AT TripAdvisor

Danke für die persönliche Gastfreundschaft. Und das feine Abendessen. Es war uns eine Freude, bei Euch zu sein. Wir kommen wieder.

site_logo

Annina S . 2015-07-14

MORE AT TripAdvisor

Auf dem Weg nach Saas Fee. S. wo wir unser Wochenende haben meine Frau und ich schon zweimal in diesem Restaurant gegessen haben; ein Mittagessen im April und ein Abendessen dieser Zeit, wo wir Frühling Salat gegessen, Spargel Ravioli und Cordon bleu mit Spargel. Wir erkannten bald, dass sie benutzen sehr frische Zutaten, mit denen sie fantastisches Essen zubereitet. Die Präsentation war auch lecker. Es ist nicht billig, aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

site_logo

Noki57 . 2015-05-12

MORE AT TripAdvisor

Kreative Küche in super Qualität und jederzeit ein freundlicher, zuvorkommender Service. Wir kommen immer wieder gerne zu Madlene und Andy. Wir fühlen uns willkommen und wohl. Das monatliche Asia Buffet ist voll mit exotischen Gerichten, die frisch und mit viel Herzblut zubereitet werden. Für jeden Geschmack ist bestimmt etwas dabei!Toll ist die sprechende Speisekarte, Madlene nimmt sich die Zeit den Gästen persönlich zu berichten, was sie in Ihren Töpfen in der Küche 28 zubereiten kann. Hierbei geht sie auch, wenn möglich, auf individuelle Wünsche ein. Vielen Dank und bis bald mal wieder! Ihr seid eine große Bereicherung für Jenaz.

site_logo

anjas409 . 2015-03-29

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Landhaus bietet in der Winter/Frühjahrssaison jeweils am ersten Samstag des Monats (Reservation unbedingt nötig!!) abends ein asiatisches Buffet an.Man erhält eine riesige Auswahl von Vor- und Hauptspeisen zur Auswahl und kann das Essen mit einem feinen Dessert abschliessen. Die Küchenchefinnen lebten teilweise lange im asiatischen Raum und kennen so die Küche also wirklich aus der Erfahrung im Ursprungsland. Die Qualität der angebotenen Speisen ist exzellen und die Auswahl ist so vielfältig, dass man nicht alles probieren kann. Was nicht weiter schlimm ist, denn man darf ruhigen den ersten Samstag des Folgemonats zur Wiederholung vorsehen! Der Preis ist für das Gebotene schlicht sensationell.Das Restaurant zeichnet sich auch an den übrigen Wochentagen (ausser Di & Mi, geschlossen) durch eine sehr gute Küche mit preiswerten Menus aus. Leider ist das Restaurant etwas ausserhalb der Reichweite unseres normalen Wohnortes (Umgebung von Basel). Wir benützen aber jede Gelegenheit dort einzukehren und wurden noch nie enttäuscht.

site_logo

Hans Peter G . 2015-03-25

MORE AT TripAdvisor

Im Landhaus fühlt man sich sofort willkommen!!Kulinarisch hat das Restaurant sehr viel zu bieten! Eine super "sprechende Speisekarte" und geschmacklich ein absoluter Gaumenschmaus!!! Da uns das Restaurant und die Bewirtung so gut gefallen hat, sind wir auch an das Asia-Buffet gegangen. WOW kann ich da nur sagen! Ein riesiges Buffet mit den verschiedensten asiatischen Köstlichkeiten!! Einfach GENIAL!!Vielen Dank für das ausgezeichnete Essen und die freundschaftliche Bewirtung!Wir sind begeistert und kommen bald mit Freunden wieder!!!

site_logo

Nathalie_Dietrich . 2015-02-23

MORE AT TripAdvisor

das Wirtshaus wurde uns empfohlen, das war gut so, denn das unscheinbare Äussere und die fehlende Karte vor dem Haus hätten uns wahrscheinlich nicht hineingezogen, soll wohl keine Tourikneipe werdn; innen Saal, Beiz(Restaurant), Barbereich dicht beieinander, gemütlich eingerichtet, freundliche Chefin und Köchin, sehr frischer gut abgestimmter Salat, sehr feine Fleischgerichte (wurde mündlich aufgezählt, keine Karte auch drinnen), nur der Hauswein war nichts, weil ohne Profil, zu rund und viel zu süss, wäre fast als Dessertwein durchgegangen, Fazit: empfehlenswert

site_logo

Gourmet_T23 . 2015-02-15

MORE AT TripAdvisor

im Landhaus ist man immer willkommen, das Essen ist einfach Spitze genau wie der Service und der Preis, alles ist blitzsauber und sehr gemütlich eingerichtet. Wenn wir in Jenaz sind gibt es nur eines " ab ins Landhaus " !!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und nicht zu vergessen ist das AsiabuffetMassage Therapie Volketswil

site_logo

marlies l . 2015-02-11

MORE AT TripAdvisor

Das Landhaus ist ein Restaurant, welches immer wieder etwas neues bringt. Man kann zum feinen Nachtessen kommen, oder einfach auf ein Bier.Das Personal ist sehr Freundlich. Das Assiabuffet ist sensationell. Viel Auswahl und mit Liebe und Hingabe gemacht. Man spürt die Emotionen! Hier ist Essen nicht nur Essen, sondern ein Erlebnis!

site_logo

Walter921 . 2015-02-03

MORE AT TripAdvisor

Habe schon mehrmals im Landhaus Jenaz gegessen und bin jedesmal überwältigt von der Kochkunst. Egal ob Schweinefilet mit Kroketten, Pouletbrust an einer Orangensauce oder Rindsfilet mit Pommes, man isst einfach genial und wird immer herzlich empfangen.

site_logo

superale8 . 2014-12-15

MORE AT TripAdvisor

Herzliches Willkommen, sehr gutes Mittagsmenü, hervorragender Malanser. Der Umweg auf der Fahrt nach Klosters hat sich gelohnt. Als wir gingen war jeder Stuhl besetzt. Wir sind also nicht die Einzigen, die diesen Mittagstisch mögen.

site_logo

UandRE . 2014-11-01

MORE AT TripAdvisor

Es gibt niergends wo sonst ein Restaurant, wo Preis-Leistung so stimmt. Tolles Ambiente und sprechende "Speisekarte". Immer saisonal und auch als Vegi guckt man nicht in die Röhre. Stimmt einfach ALLES!

site_logo

Melanie R . 2014-03-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit Freunden für drei Nächte im Landhaus Sommerfeld und sind begeistert... Sehr gutes Essen und ein nettes sowie sehr freundliches Team. Preis / Leistung stimmt wirklich sehr gut... kann man seeeeehr empfehlen.

site_logo

Reto B . 2014-02-03

MORE AT TripAdvisor

Im Sommerfeld bekommen die Geschmacksknospen ein richtiges Erlebnis geboten. Wir waren begeistert von der Kreativität der zwei verschiedenen 5-Gänger. Los ging es mit den amuse bouche, welche ein wunderbarer Auftakt waren. Insbesondere der Ingwer und die Tomatenbutter waren köstlich. Der 5-Gänger mit Wild & Fisch war grandios. Die vegetarischen Elemente harmonierten perfekt zu dem jeweiligen Gang. Erfreut hat den Gaumen die Zusammenkunft von Thunfisch mit Ingwer dazu gab es einen herrlichen geräucherten Lachs. Die Garnelen waren der Traum. Die Variationen im Gesammten waren zart und zergingen förmlich auf der Zunge. Perfekt auf den Punkt war das Wild. Nur ein Meister seines Fachs weiss mit Wild so umzugehen. Der vegane 5-Gänger meiner Begleitung war eine Offenbarung. Verschiedenste auch unbekannte Grünsorten, saisonal, gepaart mit Gewürzen aus aller Welt, begleitet von vollwertigen Getreiden wie Quinoa. Die Spinat-Ravioli umgarnt von feinsten Wald-Pilzen an einer delikaten Sauce waren ein Gedicht. Allesamt wunderbar ansprechend serviert und traumhaft in ihrer Konsistenz und dem Geschmack. Es zeigte sich, dass Bertoli auch ein Virtuose in der veganen Küche ist.

site_logo

JaegerSuisse . 2014-01-26

MORE AT TripAdvisor

Statt auf der Umfahrung durchzubolzen, haben wir dank Trip Advisor die Dorfstrasse zu diesem charmanten Gastgaus gewählt. Die Mittagsmenü-Palette war reizvoll, die Entrecôte-Wahl begeisterte, inkl. frischen Frites! Und die Chefs servieren selber - unkompliziert, aufmerksam und sehr freundlich. Das alles in schönem Ambiente und zu moderaten Preisen.Wir werden wieder hingehen.

site_logo

Geerlitz . 2013-12-20

MORE AT TripAdvisor

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Landhaus ... super Gastfreundschaft, tolles Essen (insbesondere die asiatische Überraschung) und einfach ein schönes Erlebnis.

site_logo

oppw . 2013-12-10

MORE AT TripAdvisor

Jenaz CH-epitomy of the expression LocationX3, splendid/locally sourced menuX5Stars, music & events hallX5Stars, local valley owners and staff who bring together a unique CH village experience, in a relatively small country, for international travelers and locals alike and... who themselves, are extensive world travelers. All uniquely reflective in menu, events, people, places, travel and charm. Zurich to Davos in plans? Landquart Exit 28 to Jenaz 1st service road, Landhaus on left and next to regional train stop, neighboring Klosters, CH. Davos 30 minutes. Or stay in Jenaz, Fideris, locally elsewhere. Owners are multilingual, fluent, pleasantly eager to assist.

site_logo

bbm33415 . 2013-11-12

MORE AT TripAdvisor

Wir sind beruflich immer wieder im Prättigau und gehen wenn immer möglich nur noch ins Landhaus zum Essen. Das Essen ist innovativ, fantasievoll und immer ausgezeichnet.

site_logo

Surfer11111 . 2013-09-18

MORE AT TripAdvisor

Geheimtipp in Jenaz - es lohnt sich, nicht die Umgehungsstrasse zu nehmen! Schöne und grosse Sonnenterrasse, nette und aufmerksame Bedienung sowie eine sehr feine Tageskarte, deren Gerichte immer wieder als Geschmackserlebnis überraschen. Preise sind für das Gebotene niedrig. Seit Jahren gleichbleibende, sehr gute Qualität. Ein echter Geheimtipp halt!!!

site_logo

AB108 . 2013-09-05

MORE AT TripAdvisor

To find such a great place in a small village is a miracle,besides great food and a pleasant atmosphere the proprietors are fluently in English and very helpfull in giving info about the area.We will be back.

site_logo

Gerard W . 2013-07-07

MORE AT TripAdvisor

Super Essen, super Bedienung, super gemutlich und guter Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren auf die durchreise von der Schweiz nach Holland und haben ein sehr schone abend gehabt.

site_logo

Rob N . 2013-07-07

MORE AT TripAdvisor

Wir sind letzten Freitag zufällig im Landhaus eingekehrt und haben wunderbar gegessen. Bedienung war freundlich und aufmerksam. Da werden wir wieder hin gehen.

site_logo

Romano A . 2013-06-09

MORE AT TripAdvisor

Das Asienbuffet im Landhaus ist einfach einzigartig und wird so sicher nirgend wo anderst so angeboten. Das war schon das zweite mal für mich und ich freue mich schon wenn ich wieder zurück in der Schweiz bin auf den Gouermetschmauss. Danke Madlen und Andy und dem ganzen Servicepersonal.

site_logo

chrigiw79 . 2013-02-12

MORE AT TripAdvisor

Es gibt wenige Restaurants, bei denen man sich sofort heimisch fühlt, kaum ist man einmal dagewesen. Im Landhaus stimmt alles: Die Gastlichkeit des Wirtepaars, die ausgezeichnete individuelle Küche, das Getränkeangebot und die Preise. Zudem werden hier zu den gastronomischen auch immer wieder musikalische Leckerbissen vorgeführt, vor allem Gruppen von Blue Grass/Country zu Blues. Den Abend nach einem von Madlene Rominger zusammengstellten Menue bei einem guten von Andy empfolenen Schnaps zu guter Musik ausklingen zu lassen und sich nebenbei mit den netten Gästen zu unterhalten: Was gibt es Besseres?

site_logo

SamyBill . 2013-01-18

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Jenaz

restaurant_img
0,0

42 Opinions

Landgasthof Sommerfeld
location-iconJenaz CH, Furnerstrasse 2
Végétarien

wir waren sehr zufrieden bei unserem besuch. kommen sicher wieder. vielen dank für den tollen service. grüsse