GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 665 opinions

site_photo4

Nº 1666 in 2742 in Zürich

Nº 85 of 108 Autres cuisines europeéennes in Zürich

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. filetseinrisotto

comment_iconOpinions

ein sehr schöner Abend mit guter Laune und ein super Überraschungsmenu! endlich wieder Auswärts schlemmen! Vielseitige, frische und perfekt gekochte Köstlichkeiten. Auch super Service. danke der Chefin/Le Chef Meta Hildebrand!

site_logo

Anthony Holinger . 2021-06-06

MORE AT Google

Nice place with great service and very friendly staff. Tasty food with creative presentation. The design of the restaurant is a bit too dark imo.

site_logo

Nadia E. . 2021-06-04

MORE AT Google

Ein außergewöhnliches Restaurant! Sehr leckeres Essen und äußerst zuvorkommende Bedienung. Jeder Gang wird von einem anderen Angestellten gebracht und erklärt. Man fühlt sich dadurch viel mehr mit dem Personal und den Speisen verbunden.

site_logo

Martin Schröder . 2021-06-04

MORE AT Google

Naja, so schlimm kann es nicht sein. In der Öffentlichkeit jammern, aber nicht auf zwei Stör-Koch Anfragen reagieren, das passt halt nicht zusammen. Es scheint aber branchentypisch zu sein; Grosses Gejammere, dass der Bund der Gastronomie einen Strich durch die (Umsatz) Rechnung macht, aber keine Anpassungen im Verhalten und keine angepasste Konzepte, oder wie hier, keine Rückmeldung auf Einnahmequellen. Schade. Aber Realität.

site_logo

banksster . 2020-12-22

MORE AT Google

Es war ein unvergesslichen Abend , danke an Meta und ihr Team

site_logo

Manuela Karrer . 2020-12-10

MORE AT Google

Beste Qualität und wunderbare Atmosphäre, supper nettes umd kompetentes Personal. Wer bei Meta war geht wunschlos glücklich nach Hause

site_logo

Michel Rüegg . 2020-12-10

MORE AT Google

Ein TRAUM, danke Meta und Team, es was unglaublich FEIN, kreativ verückt geniale Kombi von Essen und Wein. Top Küche und Top Service, danke euch allen !!!

site_logo

Paul Niedermann . 2020-12-04

MORE AT Google

Mit Promi- und TV-Köchen ist das immer so eine Sache. Können Sie im eigenen Lokal auch wirklich brillieren? Nun, wer in Meta Hiltebrands Lokal Le Chef diniert, kann die Frage gut mit Ja beantworten. Die Chefin ist nicht nur präsent als Gastgeberin, die Gerichte spiegeln auch ihre Extravaganz, die das Essen bei ihr zum Erlebnis machen. Aus an sich einfachen Ausgangsprodukten zaubert sie Kreationen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch gut schmecken, obwohl man sie vorher noch nie gegessen hat. Um Metas Potenzial voll auszukosten, haben wir uns zu viert für das 5-Gang-Überraschungsmenü entschieden. Beim Wein wählten wir einen Sancerre, einen Amarone und als Dessertwein noch einen Griechen (Samos) - alle drei ausgezeichnet. Ein sehr erfreulicher Abend, der ein Ende finden musste, als die Corona-Polizeistunde von 23 Uhr nahte.

site_logo

sosicles . 2020-11-29

MORE AT TripAdvisor

Das war wieder einmal einzigartig

site_logo

Heiko Antoniewicz . 2020-11-28

MORE AT Google

Anlässlich unseres 1. Hochzeitstages wollten wir uns etwas schönes, tolles und aussergewöhnliches gönnen und haben uns für das "Le Chef" entschieden. Bereits bei der Reservation wurden wir auf die "LoveBox" aufmerksam gemacht und haben uns für diese entschieden. Die Lovebox ist echt eine coole und raffinierte Idee - aus einem eigentlich "ungemütlichen" Platz wurde wohl der "kuscheligste", romantischste und intimste Ort im ganzen Restaurant geschaffen. Die Welt "drumherum" kann man hier wahrhaftig "ausblenden" und sich voll und ganz seinem Gegenüber und den lukullischen Highlights widmen! Worte können nicht im entferntesten beschreiben, wie sehr uns die coole Location, das phänomenale Essen, der aufmerksame und herzliche Service überzeugt haben! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in meinem Leben so unglaublich lecker gegessen habe und eine solch herzliche und aufmerksame Gastfreundschaft erleben durfte! Wir fühlten uns wie bei Freunden und bei jedem weiteren Gang wussten wir nicht mehr, welcher Gang uns jetzt am meisten gemundet hat.. Es war echt alles perfekt! Angerichtet, abgeschmeckt - einfach ganz grosses Kino, dass da aus der Küche kam! Mein Mann hatte den 5-Gänger als "Allesesser" und ich den 5-Gänger "vegetarisch und glutenfrei" (keine einfache Sache) mit passender Weinbegleitung - einfach top! Danke an Meta und das ganze Team - einen schöneren 1. Hochzeitstag hätten wir uns echt nicht wünschen können und wir kommen ganz bestimmt wieder!

site_logo

CGaro . 2020-11-25

MORE AT TripAdvisor

Eine echte Empfehlung in Zürich! Super freundliches und humorvolles Personal, dazu sehr feines Essen mit einer ausgezeichneten Weinbegleitung. Die Corona Vorgaben werden sehr gut umgesetzt so dass man sich sehr wohl fühlt. Kompliment an das ganze Team!

site_logo

Daniel . 2020-11-08

MORE AT Google

Sehr toller und gelungener Abend. Essen war hervorragend, das Team sehr aufmerksam, zuvorkommend und einfach sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

site_logo

J. Neumann . 2020-11-06

MORE AT Google

Das Lokal ist chic ohne abgehoben oder arrogant zu wirken. Das Personal ist sehr freundlich. Sympathisch ist, dass auch die Köche und Köchinnen zwischendurch servieren. Klar, die Preise sind nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

site_logo

Cindy Bregy . 2020-11-02

MORE AT Google

Super Qualität und feines Essen. Wer einen schönen Abend haben möchte ist hier genau richtig. Das gilt auch in dieser schwierigen Zeit für die Sicherheit. Hier wird alles getan um einfach mal für Stunden den Alltag zu vergessen und sich wohl zu fühlen.

site_logo

Carsten Marx . 2020-11-01

MORE AT Google

War zum ersten mal im Le Chef und bin begeistert. Wunderbare Atmosphäre, der Service ist absolute Spitze. Der Gast hat hier oberste Priorität und das bekommnt man auch zu spüren. Das Essen war ebenfalls in der oberen Liga, alles ist perfekt aufeinander Abgestimmt ! Danke Meta für das leckere Essen. War bestimmt nicht das letzte Mal im Le Chef

site_logo

FabioS5504 . 2020-10-24

MORE AT TripAdvisor

Ich war jetzt schon zum 4. mal im Le Chef, diesmal zum ersten mal am Mittag. Ich wurde dort noch nie enttäuscht und auch dieses mal war alles ausgezeichnet. Wir wurden laufend bedient und mussten nie auch nur eine Minute warten wenn wir etwas bestellen wollten. Das Essen war wie immer vorzüglich, auch wenn es sich diesmal um ein Spezialmenu gehandelt hat, aber auch das Menu Surprise ist sonst immer lecker gewesen. Nur zu empfehlen!

site_logo

Lehmannfe . 2020-10-23

MORE AT TripAdvisor

Das Personal sehr sympathisch, der Service wunderbar. Das Ambiente auch gut. Ich muss jedoch sagen, das Überraschungsmenu, war lecker soweit, aber too much für die Geschmacksinne, zu viel gewollt, zu explosiv, für unseren Gaumen;-). Portionen relativ gross, könnten auch ein wenig kleiner sein. Aber soweit jedoch alles wunderbar, aber wir würden nicht nochmals dahin gehen. Trotzdem herzlichen Dank für den schönen Abend.

site_logo

Stephanieme . 2020-10-18

MORE AT TripAdvisor

Super Team, tolle Betreuung und Beratung und absolut geniales Essen. Eine spannenden Reise durch tolle Kompositionen liegt hinter uns. Dazu sehr stimmige Weine. Können wir nur weiterempfehlen

site_logo

981fabienner . 2020-10-17

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Los platos se ven y saben como cuando trato de jugar al chef en casa. O en Swiss Dinner, cuando la gente sirve sopa de tomate en un vaso que incluye una brocheta de gambas. (Original) Die Gerichte sehen und schmecken wie, wenn ich versuche zu Hause den Küchenchef spiele. Oder bei Swiss Dinner, wenn die Leute Tomatensuppe im Glas inkl. Crevettenspiess servieren.

site_logo

Frendo . 2020-10-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hemos elegido el restaurante "Le Chef" de Meta Hiltebrand para el día de nuestra boda. El restaurante tiene una buena ubicación en el centro de Zúrich, fácilmente accesible en transporte público o en coche. La bienvenida fue cálida y la compañía a la mesa reservada fue muy agradable. Debido a la corona, había paredes de plexiglás entre las mesas. El menú es particularmente impresionante debido al menú de varios platos creado por Meta. Nos decidimos por cuatro de los cinco cursos posibles. Incluso el amuse bouche fue un placer. Y el vino tinto pedido (Aalto 2017) también fue divino. Los tres primeros platos, que fueron llevados a nuestra mesa a intervalos muy agradables, fueron un espectáculo de fuegos artificiales de la más alta calidad. Pero entonces sucedió algo muy extraño ... Nuestro plato principal simplemente no nos sirvió. Todos los demás invitados obtuvieron su comida como se ordenó, pero simplemente no obtuvimos nuestro cuarto plato. Esperamos y esperamos y esperamos hasta que nuestro hambre residual se esfumó. De regreso del baño, le dije a un empleado que estaba detrás del mostrador que debería ir a nuestra mesa de inmediato. Luego le expliqué nuestra situación y le dije que ya no queríamos el cuarto plato que habíamos pedido pero que no recibimos porque simplemente ya no teníamos hambre. Este incidente en sí mismo me habría motivado a obtener una calificación de una estrella. Pero detente ... NUNCA he experimentado una 'gestión de crisis' tan profesional por parte de Meta y su equipo, que fue tratada con nosotros de una manera respetuosa y complaciente. Sentimos que nos tomaron muy en serio y dejamos el restaurante en condiciones extremadamente satisfechas. Bravo a todo el personal de 'Le Chef'. Recordaremos este día de la boda durante mucho tiempo. Recomiendo sin reservas el restaurante 'Le Chef' y le doy 5 estrellas. (Original) Wir haben das Restaurant "Le Chef" von Meta Hiltebrand für unseren Hochzeitstag ausgewählt. Das Lokal ist mitten in Zürich an guter Lage, mit ÖV oder PW bestens erreichbar. Der Empfang war herzlich und die Begleitung zum reservierten Tisch sehr angenehm. Coronabedingt hatte es Plexiglaswände zwischen den Tischen. Die Speisekarte besticht vor allem durch das von Meta kreierte Mehrgang-Menu. Wir entschieden uns für vier von möglichen fünf Gängen. Schon das Amuse-Bouche war ein Genuss. Und auch der bestellte Rotwein (Aalto 2017) war göttlich. Die ersten drei Gänge, welche in zeitlich sehr angenehmen Abständen an unseren Tisch gebracht wurden, waren allesamt ein Genussfeuerwerk höchster Güte. Doch dann geschah etwas sehr sonderbares..... Unser Hauptgang wurde uns einfach nicht serviert. Alle anderen Gäste rundherum bekamen ihre Speisen wie bestellt, wir aber erhielten unseren vierten Gang einfach nicht. Wir warteten und warteten und warteten, bis sich unser Rest-Hunger in Luft auflöste. Zurück von der Toilette erklärte ich einem Mitarbeiter hinter der Theke, dass er sich bitte unverzüglich zu unserem Tisch begeben soll. Ich erklärte ihm dann unsere Situation, dass wir unseren bestellten aber nicht erhaltenen vierten Gang nicht mehr wollen, da wir schlicht keinen Hunger mehr haben. Dieser Vorfall an sich hätte mich zu einem ein Stern Rating motiviert. Aber halt..... Ein so professionelles 'Krisenmanagement' von Meta und ihrem Team, welches uns respektvoll und kulant entgegen gebracht wurde habe ich noch NIE erlebt. Wir haben uns sehr ernst genommen gefühlt und verliessen das Restaurant in äusserst zufriedenem Zustand. Bravo dem ganzen 'Le Chef' Personal. Dieser Hochzeitstag wird uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Ich empfehle das Restaurant 'Le Chef' uneingeschränkt und verleihe feierlich 5 Sterne.

site_logo

BAЯRON . 2020-10-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Meta Hiltebrand logró muy bien el delicado equilibrio entre deliciosos elementos clásicos y sorprendentes toques innovadores. El personal es cariñoso: le sirvieron a mi esposa una bebida nueva para cada comida, ya que no podía tomar vino (los demás y yo tuvimos excelentes combinaciones de vinos). La relación precio / calidad es excelente para Zurich, ¡definitivamente regresaré! (Original) Meta Hiltebrand managed the delicate balance between delicious classical elements and surprising innovative touches very well. The staff is caring - they served my wife a new drink for every meal since she couldn't have wine (me and the others did have great wine pairings). The price to quality ratio is great for Zurich, I will definitely be back!

site_logo

Guillaume Billardon . 2020-09-21

MORE AT Google

Ich war am 28.05.2020 das erste Mal im Le Chef und habe den Abend im vollen Umfang genossen. Von Vor- bis Hauptspeise einfach nur perfekt. Aber vor allem hinzuzufügen ist das extrem freundliche und professionelle Team. Der Service ist unfassbar toll! Schön war, das Meta sich noch persönlich um die Gäste gekümmert hat. Ich habe direkt eine Folgereservierung vorgenommen!Aktualisierung (01.09.2020):Zwischenzeitlich war ich gestern das 4. Mal im Le Chef und die Qualität ist und bleibt perfekt. Vor allem der Service ist hervorzuheben: Ich habe das Restaurant betreten und die Kollegen haben sich exakt (!) gemerkt, was und vor allem wie ich die Getränke bestelle/möchte. Perfekt!

site_logo

randywagner . 2020-09-11

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Celestial 😇 (Original) Himmlisch 😇

site_logo

Monig Z'Rotz . 2020-09-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Una experiencia verdaderamente única. Los platos eran realmente excelentes. El ambiente, por supuesto diferente debido a las medidas de Corona, es muy atractivo. Meta y su equipo están haciendo un gran trabajo. Felicitaciones y seguro que volveremos. (Original) Ein wahrhaft einmaliges Erlebnis. Die Speisen waren wirklich exzellent. Auch das Ambiente - durch Corona-Maßnahmen natürlich anders - ist sehr ansprechend. Meta und ihr Team machen einen wirklich tollen Job. Großes Lob und ich werde sicher wiederkommen.

site_logo

René H. . 2020-09-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fui a Le Chef por primera vez ayer (28 de mayo de 2020) y disfruté la velada al máximo. Desde el entrante hasta el plato principal simplemente perfecto. Pero sobre todo, está el equipo extremadamente amable y profesional. ¡El servicio es increíble! Fue bueno que Meta se ocupara personalmente de los invitados. ¡Hice una próxima reserva de inmediato! Actualización (01/09/2020): Mientras tanto, ayer fui a Le Chef por cuarta vez y la calidad es y sigue siendo perfecta. Sobre todo, hay que destacar el servicio: entré al restaurante y los compañeros han memorizado exactamente (!) Qué y, sobre todo, cómo pido / quiero las bebidas. ¡Perfecto! (Original) Ich war gestern (28.05.2020) das erste Mal im Le Chef und habe den Abend im vollen Umfang genossen. Von Vor- bis Hauptspeise einfach nur perfekt. Aber vor allem hinzuzufügen ist das extrem freundliche und professionelle Team. Der Service ist unfassbar toll! Schön war, das Meta sich noch persönlich um die Gäste gekümmert hat. Ich habe direkt eine Folgereservierung vorgenommen! Aktualisierung (01.09.2020): Zwischenzeitlich war ich gestern das 4. Mal im Le Chef und die Qualität ist und bleibt perfekt. Vor allem der Service ist hervorzuheben: Ich habe das Restaurant betreten und die Kollegen haben sich exakt (!) gemerkt, was und vor allem wie ich die Getränke bestelle/möchte. Perfekt!

site_logo

Randy Wagner . 2020-09-02

MORE AT Google

Es ist immer wieder eine Freude, bei Meta Hiltebrand zu essen. Die Bedienung ist extrem freundlich und das Essen ist immer sensationell. Ausserdem waren wir sehr begeistert von der Umsetzung der Schutzmassnahmen. Man fühlte sich zu jeder Zeit sehr wohl und konnte das Essen vollkommen geniessen. Die Plexiglaswände zwischen den Tischen fügen sich fast unsichtbar ins Restaurant-Konzept ein und sämtliche Mitarbeiter tragen konsequent Schutzmasken. Ausserdem bekommt jeder Gast sein persönliches Brotsäckli. Perfekt! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

site_logo

geniesserin1982 . 2020-07-24

MORE AT TripAdvisor

Einfach Weltklasse! Tolles Team, ausgezeichnetes Essen - unvergesslicher Abend. Wir sehen uns bald wieder 😊

site_logo

YolandaO359 . 2020-06-22

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) En Meta no se trata solo de comer bien. Se trata de experimentar su amor. Para la comida, sin duda. Y su amor por la gente. Quiero decir, ¿cómo puedes probar la salsa con regaliz o después de ocho chocolates sin tener recuerdos dulces de la infancia? ¡No pude! ¿Recuerdas la escena de la película de Disney ‘Ratatouille‘ cuando el crítico duro probó el ratatouille y se echó a llorar? Sí, como dices Liebe geht durch den Magen. Bueno, el único defecto de comer en Meta es que desde entonces todo lo que cocino, incluso con amor, ha sido algo aburrido. Pero está bien ahora. Tengo su funky recetario😁🤣🦐. (Original) At Meta is not just about eating well. It‘s about experiencing her love. For food, no doubt. And her love for people. I mean, how can you try the sauce with licorice or after eight chocolate without having any sweet childhood memories? I couldn’t.! Do you remember the scene from the Disney movie ‘Ratatouille‘ when the harsh critic tried the ratatouille and burst into tears? Yes, as you say Liebe geht durch den Magen. Well, the only flaw of eating at Meta is that since then everything I cook - even with love- has been kind of boring. BuT it‘s ok now. I got her funky cookbook😁🤣🦐.

site_logo

Mitch . 2020-06-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Meta y su equipo son simplemente maravillosos! (Original) Meta und ihr Team sind einfach wunderbar!

site_logo

Sandra Affolter . 2020-06-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Celestial, volveremos (Original) Himmlisch, wir kommen wieder

site_logo

Carmen Greber . 2020-06-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Espontáneamente decidí consentirme con delicias culinarias. Fue solo la segunda vez en Meta. Los precios son altos. A cambio, obtienes la mejor calidad. 0815 Puede obtener procesamiento masivo en todas partes. La calidad viene antes que la cantidad. Aquí obtienes una experiencia de alto nivel. Equipo muy amigable y agradable. La última visita no está garantizada para mí. 👍👍👍👍👍 (Original) Spontan entschieden mich kulinarisch verwöhnen zu lassen. War erst das zweite Mal bei Meta. Die Preise sind hoch angesetzt. Dafür bekommt auch erstklassige Qualität. 0815 Massenabfertigung bekommt man überall. Qualität kommt vor Quantität. Hier bekommt man ein Erlebnis auf hohem Niveau geboten. Sehr freundliches und sympathisches Team. Für mich garantiert nicht der letzte Besuch. 👍👍👍👍👍

site_logo

Mich Ael Gut Hauser . 2020-06-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) muy buena cocina y personal / servicio muy competente y comprometido (Original) ganz tolle Küche und sehr kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen /Bedienung

site_logo

Alois Greber . 2020-06-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy deliciosa comida, el personal es muy amable y cortés. Aquí te saluda el jefe, ¡esto no siempre es común en la ciudad! ¡Definitivamente vamos a estar de vuelta! (Original) Sehr leckeres Essen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Hier wird man noch begrüsst von der Chefin, das ist in der Stsdt nicht immer üblich! Wir kommen bestimmt wieder!

site_logo

Stephanie E . 2020-06-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Un gran restaurante gourmet en el corazón de Zúrich! La comida, el ambiente y el servicio son de un nivel absolutamente absoluto. Un ambiente informal realmente genial en el que puedes disfrutar de tu comida. La presentación de todos los cursos siempre tuvo delicadeza y algo especial (por ejemplo, explosión en la sopa) y el sabor completa el premio. El acompañamiento de vino también fue genial con la comida. ¡Muy recomendable! (Original) Ein tolles Gourmet-Restaurant im Herzen von Zürich! Das Essen sowie das Ambiente und der Service haben absolutes Sterne Niveau. Eine ganz tolle lässige Atmosphäre in welcher man sein Essen geniessen kann. Die Präsentation aller Gänge hatte immer Finesse und etwas besonderes (z.B. Knallbrause in der Suppe) und der Geschmack rundet den Hochgenuss ab. Auch die Weinbegleitung hat super zum Essen gepasst. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Marc Berner . 2020-06-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muchas gracias Meta! ¡Lola y nosotros tres pensamos que fue sensacional contigo como siempre! Mjammm delicioso judihuiiii (Original) Herzlichen Dank Meta! Lola und wir drei Menschem fanden es wie immer sensationell bei Dir! Mjammm lecker judihuiiii

site_logo

Martin Winiger . 2020-05-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estimado Meta y su equipo: tuvimos una gran noche con ustedes. Buena comida, excelente maridaje, excelente servicio. Teníamos el menú de cuatro platos. Simplemente genial y una puesta en escena en cuatro actos! Cada cuchara, cada tenedor, cada minuto es una gran experiencia. ¡Te veo pronto! (Original) Liebe Meta und Dein Team - wir hatten einen tollen Abend bei Euch. Tolles Essen, hervorragendes Wein-Pairing, toller Service! Wir hatten das Viergang-Menu. Einfach nur toll und eine Inszenierung in vier Akten! Jeder Löffel, jede Gabel, jede Minute ein tolles Erlebnis. Bis bald!

site_logo

Rodya Troyke . 2020-05-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Gran respeto por la implementación de las medidas de la corona! Te sientes realmente cómodo y seguro, no como en otros restaurantes donde la mesa se coloca a la mitad en los arbustos para que se mantengan los 2 metros. ¡También me parece muy ejemplar que los empleados usen todas las máscaras protectoras! Los camareros también fueron muy serviciales. También se espera en la mesa con una mantequilla rosa "dulce" y 2 panecillos caseros muy sabrosos. Desafortunadamente, es un poco caro, por lo que no podemos volver pronto. (Original) Grosser Respekt vor der Umsetzung der Corona-Massnahmen! Man fühlt sich wirklich wohl und sicher, nicht wie in anderen Restaurants wo der Tisch halb ins Gebüsch platziert wird, damit die 2 Meter etwa eingehalten werden. Auch dass die Mitarbeiter alle Schutzmasken tragen finde ich sehr vorbildlich! Ebenfalls waren die Kellner sehr zuvorkommend. Auch wird man am Tisch gerade mit einem “süssen” pinken Butter und 2 farbigen sehr leckeren selbstgemachten Brötchen erwartet. Leider ist es aber doch etwas teuer, weshalb wir in nächster Zeit nicht gerade wieder kommen können.

site_logo

Céline Senn . 2020-05-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) mega (Original) mega

site_logo

Tanja Nies . 2020-04-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Demasiado Schicki-Micki, aquí una rama y allí una gota ... se presta más atención a la óptica que a la comida auténtica. (Original) Zuviel Schicki-Micki,hier ein Zweig und da ein Tröpfchen...es wird mehr auf Optik geachtet als auf authentisches Essen.

site_logo

Murat . 2020-04-06

MORE AT Google

War schon zwei mal zum essen da und wurde beide male positiv überrascht! Das Menu surprise war zwei mal weltklasse und Anpassungen (z.B kein Fisch) sind kein Problem. Der Service war auch super und dass man sogar noch CBD angeboten bekommt ist für ein Restaurant dieser Klasse einfach einzigartig! Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

site_logo

flixtravelstheworld . 2020-03-12

MORE AT TripAdvisor

was für ein tolles team umd das essen, wow!!! danke für den unvergesslichen abend. wir kommen wieder🙃

site_logo

869valeriaf . 2020-02-27

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Pasamos una noche maravillosa en Meta en Le Chef hace dos días. Buena comida, como siempre, excelente servicio y un jefe muy cariñoso, Meta, que cuidaba mucho a nuestra pequeña caniche Lilli. Algo como esto ya no se puede superar. Eres un equipo maravilloso, con un jefe muy especial, muchas gracias, definitivamente volveremos 👌👍😍😍 (Original) Wir haben vor zwei Tagen bei Meta im Le Chef einen wunderschönen Abend verbracht. Tolles Essen, wie immer, super Service und eine überaus liebevolle Chefin Meta, die sich so sehr um unser kleines Pudelchen Lilli gekümmert hat. So etwas ist nicht mehr zu toppen. Ihr seid ein wunderbares Team, mit einer ganz besonderen Chefin, vielen lieben Dank, wir kommen ganz bestimmt wieder 👌👍😍😍

site_logo

Gerhard Klein . 2020-02-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Absolutamente genial: comida, ambiente, personal. (Original) Absolut genial: Essen, Ambiente, Personal.

site_logo

Maria Teresa Gmünder . 2020-02-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Simplemente genial! Todo está justo aquí. Servicio, calidad y relación calidad-precio. Nos encantaría volver (Original) Einfach Spitze! Hier stimmt alles. Service, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Joe F. . 2020-02-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen servicio pero la comida no era tan buena. (Original) Very good service but food was not that good.

site_logo

Marek Laluha . 2020-02-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Siempre una buena experiencia de boca en Meta (Original) Immer wieder ein fein mundendes Erlebnis bei Meta

site_logo

Daniel Hippenmeyer . 2020-02-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Come bien y un buen cigarro, el lugar para ir (Original) Gutes essen und eine feine Zigarre, the place to go

site_logo

Mayi QV . 2020-02-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Desde el primer saludo hasta el servicio TOP de despedida. Nos sentimos muy a gusto. El personal es muy atento y amable. La comida fue excelente. Meta saludó a todas las mesas y preguntó por la satisfacción, lo que a mis ojos la hizo aún más agradable y un muy buen anfitrión. Definitivamente regresaré. Gracias por la agradable experiencia agradable. (Original) Von der ersten Begrüssung bis zur Verabschiedung TOP Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Meta begrüsste jeden Tisch und fragte nach der Zufriedenheit was sie in meinen Augen noch sympathischer und zu einer sehr guten Gastgeberin macht. Ich werde bestimmt wieder kommen. Vielen Dank für das schöne genussvolle Erlebnis.

site_logo

phyllis item . 2020-02-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Con su manera franca y humorística, Meta y su equipo nos han brindado una velada inolvidable con un excelente menú. Estamos agradecidos de que nos sentimos tan bienvenidos y en buenas manos como invitados en Le Chef. Con mucho gusto otra vez en cualquier momento! (Original) Meta und ihr Team haben uns mit ihrer offenherzigen und humorvollen Art einen unvergesslich schönen Abend mit einem hervorragenden Menü beschert. Wir sind dankbar dafür, uns im Le Chef als Gäste derart willkommen und gut aufgehoben gefühlt zu haben. Jederzeit gerne wieder!

site_logo

Wolfram Schlich . 2020-02-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fantástica comida con un servicio amable. Meta es un anfitrión muy agradable y auténtico (Original) Fantastisches Essen mit freundlicher Bedienung. Meta ist eine sehr nette und authentische Gastgeberin

site_logo

Matthias Fuchs . 2020-02-06

MORE AT Google

Eine sehr sympathische Chefin, freundliches Personal, ein stimmungsvolles Lokal und ein wunderbares überaus phantasievolles und leckeres Überraschungsmenü mit Weinbegleitung, es gibt absolut nichts auszusetzen.

site_logo

HannaB765 . 2020-02-01

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) En el medio del Distrito 4 no esperarías un restaurante de clase tan alta. El servicio es profesional, amable y se esforzó mucho. También sabe a qué sirve la cocina y está a su lado con consejos y acciones. La decoración del restaurante parecía un poco confusa. Tan pronto como el comedor está lleno, se pone un poco ruidoso. La iluminación es insuficiente, no es acogedora ni se puede ver realmente lo que hay en el plato. La iluminación de techo LED púrpura falsifica los colores de los platos. Es una pena, porque la mayoría de lo que está sobre la mesa es innovador, sorprendente, estético y halaga el paladar. Los primeros platos del Menú Sorpresa entusiasmaron, el plato principal fue de repente más clásico pero hábil y de alto nivel. El postre que consiste en una panna cotta flameada con mousse de chocolate blanco, whisky, pera y merengue no pudo convencer en nuestra mesa. El precio de CHF 113 por una comida de 5 platos parece razonable en Zurich. (Original) Mitten im Kreis 4 würde man nicht so ein hochklassiges Restaurant vermuten. Der Service ist professionell, freundlich und sehr bemüht. Er weiss auch was die Küche auftischt und und steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Einrichtung des Restaurants wirkte auf uns etwas zusammen gewürfelt. Sobald der Gastraum gefüllt ist, wird es etwas laut. Die Lichtführung ist ungenügend, es ist weder gemütlich noch sieht man richtig was auf dem Teller daherkommt. Die lila LED Deckenbeleuchtung verfälscht die Farben der Gerichte. Das ist schade, denn das Meiste was auf den Tisch kommt ist innovativ, überraschend, ästhetisch und schmeichelt den Gaumen. Die ersten Gänge des Surprise Menus begeisterten, der Hauptgang war dann plötzlich eher klassisch aber das gekonnt und auf hohem Niveau. Das Dessert bestehend aus einer geflämmten Panna Cotta mit weissem Schokoladenmousse, Whiskybirne und Baiser konnte an unserem Tisch nicht überzeugen. Der Preis von 113.- Franken für ein solches 5 Gänge Menu scheint in Zürich angemessen.

site_logo

PHK . 2020-02-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) La comida y el servicio, con Fumoir (Original) Super essen und Service, mit Fumoir

site_logo

Edwin Voser . 2020-01-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran restaurante y personal muy amable. ¡La sorpresa del menú fue increíble! (Original) Tolles Restaurant und sehr freundliches Personal! Menu Surprise war der Hammer!

site_logo

mar co . 2020-01-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Simplemente <3 (Original) Simply <3

site_logo

Michi Münsterberg . 2020-01-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fue agradable contigo (Original) Schön war es bei euch

site_logo

Marie Ardizzone . 2019-12-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Era la segunda vez que estábamos visitando y realmente disfrutamos nuestra noche de nuevo. Los productos, su preparación y el servicio ilustran perfectamente la pasión que impulsa a Meta y su equipo. Ahora hemos encontrado una razón para ir a Zurich y definitivamente volveremos. (Original) Es war das zweite Mal, dass wir zu Besuch waren und wir haben unseren Abend wieder sehr genossen. Die Produkte, ihre Zubereitung und der Service verdeutlichen perfekt die Leidenschaft, die Meta und ihr Team antreibt. Wir haben nun einen Grund gefunden, nach Zürich zu fahren und kommen auf jeden Fall wieder zurück.

site_logo

Edouard Cugni . 2019-12-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estábamos con un grupo de 35 personas allí. Todo fue absolutamente perfecto, sin problemas y profesionalmente. La cocina y el servicio era genial y el estrés no tenía nada que spüren- todo lo contrario. La calidad de la comida era excepcional! Puedo Le Chef con su ambiente y platos innovadores weiterempfehlen- sólo es plenamente ya sea como pareja o como grupo. (Original) Wir waren mit einer Gruppe von 35 Personen da. Alles lief absolut perfekt, reibungslos und professionell. Die Küche und der Service waren spitze und von Stress war nichts zu spüren- ganz im Gegenteil. Die Qualität des Essens war hervorragend! Ich kann das Le Chef mit seinem Ambiente und den innovativen Gerichten nur uneingeschränkt weiterempfehlen- egal ob zu zweit oder als Gruppe.

site_logo

i E . 2019-12-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hermoso restaurante! (Original) Bellissimo ristorante!

site_logo

giuseppe lijoi . 2019-12-17

MORE AT Google

Empfang und Betreuung während dem ganzen Abend durch einen jungen Schweizermann waren äusserst angenehm und professionell. Er hat jeden Gang kommentiert und zwar nicht auswendig heruntergeraspelt, sondern auf die einzelnen Komponenten (richtig !) hingewiesen und deren Zusammensetzung erklärt.Das 5-Gang Überraschungsmenu ist uns in toller Erinnerung geblieben. So zB das grosse bauchige Glas mit einer Jakobsmuschel drin und einem weissen Chicoréeblatt, wozu der Service die Weissweinsuppe hineingoss. Und - oh Wunder - die Suppe war im Glas immer noch top heiss! Ein Traum.Wir kommen sicher wieder.

site_logo

SwissCity . 2019-12-16

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Simplemente perfecto Súper bien decorado, muy amable bienvenida y servicio. La comida es alucinante. Nos encantaría volver de nuevo. (Original) Einfach perfekt. Super schön dekoriert, sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Geniales Essen. Wir kommen gerne wieder vorbei.

site_logo

Oliver Dubach . 2019-12-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena comida y servicio muy motivado. No puedo decir nada malo! Excepto tal vez los precios? Pero en el medio de Zúrich, el propietario ni siquiera tiene tanta influencia. Después de todo, los salarios y el alquiler también deben pagarse. De todos modos, ¡fue muy divertido para nosotros quedarnos aquí! Espero que el nivel se mantenga así. (Original) Sehr gutes Essen und sehr motivierte Bedienung. Kann nichts schlechtes sagen! Ausser vielleicht die Preise? Doch mitten in Zürich hat der Wirt darauf nicht einmal soviel Einfluss. Schliesslich müssen Löhne und Miete ebenso bezahlt werden. Uns hat der Aufenthalt hier jededenfalls sehr viel Spass gemacht! Ich hoffe, das Niveau bleibt so.

site_logo

peter müller . 2019-12-15

MORE AT Google

liebes le chef team, die überraschung ist gelungen, wir waren sechs personen und haben uns für das vier gang überraschungs menü. entschieden, wow, was für eine überraschung für auge und gaumen! weine top! der service, sehr freundlich, aufmerksam und doch leger, keine steiffheit, genau unser ding !!! wir freuen uns auf die nächste überraschung im le chef, herzlichen dank, liebe meta hildebrand und dein tolles team!!!

site_logo

rainer6464 . 2019-12-15

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon zum zweiten mal hier, und es ist jedesmal FANTASTISCH. Sei es die Gastgeberin oder die motivierten und freundlichen Mitarbeiter die uns sehr gut beraten und bedient haben !! Menu Surprise sensationell und die Weinbegleitung dazu 1AWir freuen uns schon auf das nächste mal.

site_logo

b0sip . 2019-12-13

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Weihnachtsdekoration passt traumhaft und macht das Ganze noch gemütlicher. Das Essen war einfach ein Traum. Jeder einzelne Gang war unglaublich schön angerichtet und köstlich. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Gerne immer wieder! Vielen Dank für den unvergesslichen Abend liebe Meta und Team!

site_logo

JudithS2127 . 2019-12-13

MORE AT TripAdvisor

wir waren zu 6 und haben alle das Überraschungsmenü gewählt, leider waren die dargebotenen Gerichte bestensfalls unterer Durchschnitt, keinem von uns hat es wirklich geschmeckt, die grösste Frechheit war allerdings das wir nach dargebrachter Kritik unsanft des Lokals verwiesen wurden und auch noch von den Nachbartischen als blöde Österreicher beschimpft wurden, soweit zu schweizer Gastfreundlichkeit, die 2 mit uns anwesenden Schweizer (unsere Freunde) konnten die Darbietung gar nicht fassen, wir waren schon in vielen Lokalen in der Schweiz, aber das ist uns auch noch nie passiert.

site_logo

5Michael1962 . 2019-12-12

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Culinario del Oberhammer. Desafortunadamente, era muy ruidoso en el restaurante, aunque el restaurante no estaba lleno. (Original) Kulinarisch der Oberhammer. Leider war es im Lokal sehr laut, obwohl das Restaurant nicht voll war.

site_logo

Thomas Scheibmayr . 2019-12-10

MORE AT Google

Im Le Chef fühlt man sich immer wohl. Wir waren schon mehrfach da und man fühlt sich wie bei Freunden. Das tolle Team macht alles möglich und ist mit viel Herzblut dabei. Das Essen überrascht jedesmal aufs neue mit unerwarteten Kombinationen welche toll schmecken. Die Weinauswahl bietet für jeden Gast das Richtige. Ein grosses Danke für ein tolles Erlebnis bei jedem Besuch.

site_logo

PascalE513 . 2019-12-08

MORE AT TripAdvisor

Nachdem ich schon ein paar mal im Le Chef gegessen haben, möchte ich hiermit mal eine positive Mitteilung anbringen. Ich war gestern zusammen mit meiner Frau und Freunden im Le Chef. Das Essen, die nette und kompetente Bedienung wie auch das Ambiente waren wie immer top. Gespräche mit der sympathischen und humorvollen Meta machen den Besuch jedesmal zu einem tollen Erlebnis. Empfehlenswert ist jeweils das Überraschungsmenü mit Weinbegleitung.

site_logo

MarcelB3155 . 2019-12-07

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Habiendo comido varias veces en Le Chef, me gustaría hacer una declaración positiva. Ayer estuve en Le Chef con mi esposa y mis amigos. La comida, el servicio agradable y competente, así como el ambiente siempre fueron de primera. Las conversaciones con el simpático y humorístico Meta hacen que la visita sea siempre una gran experiencia. Muy recomendable es el menú sorpresa con acompañamiento de vinos. (Original) Nachdem ich schon ein paar mal im Le Chef gegessen haben, möchte ich hiermit mal eine positive Mitteilung anbringen. Ich war gestern zusammen mit meiner Frau und Freunden im Le Chef. Das Essen, die nette und kompetente Bedienung wie auch das Ambiente waren wie immer top. Gespräche mit der sympathischen und humorvollen Meta machen den Besuch jedesmal zu einem tollen Erlebnis. Empfehlenswert ist jeweils das Überraschungsmenü mit Weinbegleitung.

site_logo

Marcel Bopp . 2019-12-07

MORE AT Google

Perfekte Gastfreundschaft, hervorragendes Essen und rundum allerbeste Gästebetreuung. Immer wieder gerne.

site_logo

Passport637207 . 2019-11-29

MORE AT TripAdvisor

Nette, moderne Ambiente mit interessante Details.Service akkurat und nicht aufdringlich,Immer ein Lachen in Gesicht, sehr große Kompromissbereitschaft auf Kunden wünschen oder Allergie.Traumhafte Essen! Überraschung menü ist ein muss, auf diese weise kann man die volle Breitseite Am Metas Kochkünste genießen .Wieter so, ihr seit ein großartiges Team

site_logo

romacapoccia1972 . 2019-11-28

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Fue una noche maravillosa con un gran ambiente y delicias culinarias. Nos decidimos por el menú sorpresa y quedamos muy satisfechos (ver fotos). La comida no solo se ve muy bien, también sabe muy bien. Además, el restaurante estaba lleno el martes por la noche. La reserva es definitivamente una ventaja. El personal de servicio era muy servicial, amable y tenía mucha experiencia y encanto ... ¿qué más se puede pedir? La Sra. Hiltebrand fue y es una gran anfitriona y siempre está ahí para sus invitados. Muy buena persona con mucha pasión en el trabajo, que puedes sentir directamente. Puedo recomendar este restaurante al 100% y con mucho gusto volveré. (Original) Es war ein wunderschöner Abend mit tollem Ambiente und kulinarischen Leckerbissen. Wir haben uns für das Überraschungsmenü entschieden und waren sehr zufrieden (siehe Fotos). Das Essen sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch so. Im übrigen war das Lokal an einem Dienstag Abend ausgebucht. Reservation ist definitiv von Vorteil. Die Servicemitarbeiter waren sehr zuvorkommend, freundlich und hatten viel Fachkompetenz und Charme...was will man mehr! Frau Hiltebrand war und ist eine tolle Gastgeberin und ist für ihre Gäste immer da. Sehr tolle Person mit viel Leidenschaft bei der Arbeit, was man auch direkt spürt. Ich kann dieses Restaurant zu 100% empfehlen und werde gerne wieder kommen.

site_logo

Storniolo Giuseppe . 2019-11-27

MORE AT Google

Es war ein wunderschöner Abend mit tollem Ambiente und kulinarischen Leckerbissen. Wir haben uns für das Überraschungsmenü entschieden und waren sehr zufrieden (siehe Fotos). Das Essen sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch so. Im übrigen war das Lokal an einem Dienstag Abend ausgebucht. Reservation ist definitiv von Vorteil. Die Servicemitarbeiter waren sehr zuvorkommend, freundlich und hatten viel Fachkompetenz und Charme...was will man mehr! Frau Hiltebrand war und ist eine tolle Gastgeberin und ist für ihre Gäste immer da. Sehr tolle Person mit viel Leidenschaft bei der Arbeit, was man auch direkt spürt. Ich kann dieses Restaurant zu 100% empfehlen und werde gerne wieder kommen.

site_logo

giuseppesE3144YO . 2019-11-27

MORE AT TripAdvisor

Kompliment für alles! Angefangen vom Ambiente, das ganze Team, für das Essen und für die Gastfreundschaft. Es ist bemerkenswert in welcher Weise Meta ihre Passion zum Ausdruck bringt. Die Gerichte sind ausgefallen und einzigartig sowie auch die Präsentation. Die aussergewöhnlichen Komponenten sind eine Gaumenfreude. Für das „Auge“, das bekanntlich mitisst eine wahre Freude. Dafür das Meta einen gewissen Bekanntheitsgrad geniesst, ist sie ganz einfach auf dem Boden geblieben, sehr sympathisch und authentisch. Grosse Bewunderung für all die Arbeit die dahinter steckt und so souverän an den Gast gebracht. Ich durfte heute meinen Geburtstag im Le Chef geniessen und danke von Herzen für dieses Wohlfühlgeschenk! GrazieHerzlich,Nadia

site_logo

NadiaI155 . 2019-11-26

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) El servicio fue divertido y muy atento. La comida fue realmente increíble. Gracias a Meta y al equipo por una velada realmente inolvidable. Genial que haya este restaurante con un jefe tan carismático. (Original) Der Service hatte Spaß und war sehr aufmerksam. Das Essen war wirklich Hammer. Danke an Meta und das Team für einen wirklich unvergesslichen Abend. Toll, dass es dieses Restaurant mit einer solch charismatischen Chefin gibt.

site_logo

Beni D . 2019-11-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Quien no le da 5 estrellas, fue con alta probabilidad no en el local :) (Original) Wer nicht 5 Sterne gibt, war mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im Lokal :)

site_logo

M. Farner . 2019-11-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran ambiente, muy buena comida y el servicio fue estupendo. Recomendamos el LE CHEF y agradecemos nuevamente por todo. (Original) Geniales ambiente, sehr gutes essen und die bedienung war spitze. Wir empfehlen das LE CHEF weiter und sagen nochmals herzlichen dank für alles.

site_logo

andi haldimann . 2019-11-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Celebramos una cena de equipo en Meta‘s Le Chef y nos recomendaron ir al menú sorpresa, que fue una excelente elección. Todos los platos que recibimos se caracterizaron por ingredientes refinados y bien armonizantes y fueron simplemente deliciosos. Además, un gran servicio con excelentes sugerencias de vinos y un chef / propietario que se toma mucho tiempo para explicar sus platos y creaciones. En general, una gran experiencia de cena y volveremos a visitar. (Original) We held a team dinner in Meta‘s Le Chef and were recommended to go for the surprise menu which was an excellent choice. All dishes we received were characterized by refined and well harmonizing ingredients and were simply delicious. Also, great service with excellent wine suggestions and a chef/owner who takes a lot of time to explain her dishes and creations. Overall, great dinner experience and we will visit again.

site_logo

Peter Cross . 2019-11-12

MORE AT Google

Liebe Meta &amp; Team, den Abend hatten wir in vollen Zügen genossen. War glücklich mein 5.0 bei Dir zu feiern. Es passte einfach alles zusammen. Vorab mit einer sehr freundlichen Bedienung, ausführliche Erklärung zu jedem Gang. Das 5 Gänge Surprise Menu war durchgehend einfach "de Hammer" . Wir kommen wieder und probieren noch den Rest aus der spannenden Speisekarte. Da findet man sowieso wieder etwas leckeres. Tolle Weinauswahl,..... einfach Danke! Tolle Crew!!

site_logo

Andrea R . 2019-11-10

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Super servicio excelente comida solo una gran noche (Original) Super Service ausgezeichnetes Essen einfach ein rundum gelungener Abend

site_logo

Miriam Hagen . 2019-11-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bien decorado y amueblado restaurante con fumoir separado. Te das cuenta de inmediato: ¡cocinar es apasionado con mucho amor y creatividad! Disculpe, que nos pusimos un poco ruidosos debido a la euforia) (Original) Sehr schön dekoriert und eingerichtetes Restaurant mit separatem Fumoir. Man merkt sofort: Gekocht wird leidenschaftlich mit viel Liebe und Kreativität! Entschuldigt bitte, dass wir vor lauter Euphorie etwas laut wurden )

site_logo

Issam Khodari . 2019-11-08

MORE AT Google

Great kitchen - really tasty food in good price. Nice stuff and incredible talented and charismatic boss. High recommended!!!

site_logo

388mail . 2019-11-06

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Soy un visitante habitual de La Chef. Se siente bien, casi como en casa ya que es muy sencillo. Puede elegir entre comidas sencillas y económicas hasta el menú sorpresa de 3, 4 o 5 platos. Como me encanta la cocina, siempre llevamos alrededor de 6 semanas cambiando el menú Sorpresa con acompañamiento de vino. Solo un sueño cada vez y asombrosas estas combinaciones de sabores. Gracias también por el siempre gran servicio. Nos vemos pronto Ah sí, también tiene un fumoir con un humidor pequeño! Una razón más para mí. (Original) Ich bin ein regelmässiger Besucher vom La Chef. Man fühlt sich wohl, schon fast wie zi Hause da es sehr unkompliziert ist. Man hat die Wahl von einfach und preiswerten Essen bis hin zum Surprise-Menu 3, 4 oder 5 Gänge. Da ich die Küche liebe nehmen wir immer dass alle ca. 6 Wochen wechselnde Surprise-Menu mit Weinbegleitung. Einfach jedesmal ein Traum und verblüffend diese Geschmackskombinationen. Danke auch für den immer super Service. Bis bald. Ah ja, es hat auch ein Fumoir mit kleinem Humidor! Ein Grund mehr für mich.

site_logo

Christian Schmid . 2019-11-06

MORE AT Google

gemütlicher abend zu nettes Personal das essen wie damals ein TRAUM jeder Gang wird am Tisch erklärtEin grosses ➕ Die Chefin selbst hilft noch mit ob in der Küche oder im Service oder sogar zwischdurch mal auf dem WC Waschbecken säubernUnd kommt persönlich an JEDEN Tisch und Fragt nach ob alles zur zufriedenheit istPreis leistung ist super

site_logo

Schausdaniel . 2019-11-03

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Disfrutamos de una velada muy agradable en Le Chef. El servicio fue muy amable, atento y competente. El menú sorpresa fue delicioso. Ven de nuevo :)! (Original) Wir haben einen sehr schönen Abend im Le Chef genossen. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und kompetent! Das surprise Menu war sehr lecker. Kommen gerne wieder :)!

site_logo

Elena Cutolo . 2019-10-29

MORE AT Google

Wir haben einen sehr schönen Abend im Le Chef genossen. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und kompetent! Das surprise Menu war sehr lecke! Kompliment an die Küche und an den Service! Kommen gerne wieder :)!

site_logo

ElenaC5499 . 2019-10-29

MORE AT TripAdvisor

Seit über einem Jahr habe wir uns auf ein Wochenende in Zürich gefreut und deshalb schon vor einingen Monaten im Le Chef reserviert. Letzten Freitag war es so weit und wir waren um 18:30 Uhr dort. Meine Frau und ich haben uns für ein 3-Gänge-Menue und eine Flasche Weißwein entschieden. Komischer Weise wurden an den Nachbartischen die auf dem Tisch stehenden Gläschen und Brotsorten erklärt, bei uns nicht. Auch kam der Weißwein warm und wurde mit dem Hinweis "Der wird im Kühler noch" in den Kühler gestellt. Dann kam der Gruß aus der Küche und nur auf unsere Frage beim Service wurde uns dann die Hibiskusbutter erklärt. 2. Versuch nach 15 min mit dem Weißwein und auf meine Aussage, dass der Wein nicht wirklich kälter ist erfolgte keine Reaktion. Max. 10 min später kam der erste Gang und meine Frau bat darum, dass man sich doch bitte etwas Zeit lassen solle. Max. 10 min später kam dann der zweite Gang und der Wein war, Überraschung immer noch nicht kälter. Zwischen dem zweite und dritten Gang, war man dann auf einmal in der Lage den selben Wein in kalt zu bringen, was dann gut zu dem 10 min später aufgetischten Hauptgang perfekt passte. Wir waren dann in ca. 50 min abgefertigt und eingentlich trinken wir gerne den Wein zum Essen und nicht als Nachtisch!Der Besuch im Le Chef war für uns die größte Katastrophe die ich in den letzten Jahren in einem Restaurant mit einem solchen Anspruch hatte! Frau Meta wäre gut beraten, sich beser um ihr Lokal zu kümmern. Leider habe wir nach hinterfragen bei Freunden in Zürich feststellen müssen, dass der Ruf des Restaurants nicht der Beste ist.

site_logo

Uwe F . 2019-10-28

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy bien comido, decorado con amor. (Original) Sehr fein gegessen, liebevoll eingerichtet.

site_logo

Evi Giannakopoulos . 2019-10-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy amable, muy fino y elegante también al mediodía. (Original) Sehr freundlich, sehr fein und stylisch auch am Mittag

site_logo

Roger L. Basler de Roca . 2019-10-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Increíble restaurante por un precio justo y muy buen servicio. (Original) Amazing Restaurant for a fair price and very good service.

site_logo

Dominik Rabus . 2019-10-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Impresionante .......... ..... Me alegra que haya Le Chef ... y Meta con el equipo ......... Lo has hecho muy bien otra vez ... merci (Original) Genial.......... .....bin froh, dass es das Le Chef...und Meta mit Team gibt......... Ihr habt das wieder toll gemacht...... Merci

site_logo

Andreas Vatter . 2019-10-12

MORE AT Google

Das Restaurant Le Chef und Meta sind immer ein Besuch wert. Kreative Ideen, das Essen als gesamtes jedesmal wie ein Gedicht und dazu der fachlich perfekte Service. Gerne immer wieder!

site_logo

Maestro_Andre . 2019-10-09

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Como parte de un evento (20 personas) meta y su equipo nos tiene como siempre super cocinados y organizados. Todo salió muy bien y los participantes elogiaron mucho el almuerzo. Siempre es una gran experiencia en Le Chef. (Original) Im Rahmen eines Events (20 Personen) hat uns Meta und ihr Team wie gewohnt super bekocht und bewirtet. Es hat alles prima geklappt und die Teilnehmenden haben das Mittagessen sehr gelobt. Es ist jedesmal ein tolles Erlebnis im Le Chef.

site_logo

Sascha Klaey . 2019-10-07

MORE AT Google

Wir waren mit einer Gruppe von Seminarleuten im Le Chef. Als Gruppe erlebt man manchmal so einiges. So auch im Le Chef, allerdings nur positives! Die Speisen, göttlich! Das Personal absolut zuvorkommend und speditiv (wir hatten nicht allzu viel Zeit). Ich komme wieder. - Zum Abendessen mit meiner Frau und etwas mehr Zeit. Besten Dank für dieses Erlebnis!

site_logo

AndreasB49 . 2019-10-06

MORE AT TripAdvisor

Nach viel zu langer Zeit waren wir endlich einmal im Le Chef zum essen. Schon beim Eintreten sieht man die Handschrift von Meat: tolle poppige Deko trifft coole Ambiente. Das Personal ist hervorragend, immer und überall zur Stelle aber doch absolut nicht aufdringlich. Unsere Tochter hatte das Stroganoff, meine Frau Lachs und ich das Menü Surprise. Es war super. Toll angerichtet, jeder Gang ein geschmackliches Erlebnis. Preis Leistung ist für das gebotene und die Lage mitten in der Stadt Zürich absolut angemessen. Vielen Dank für einen tollen Abend! Wir kommen bestimmt wieder.

site_logo

Babulu73 . 2019-09-20

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Hola Metta Hola Le Chef Estoy totalmente atrapado por su local. Anfitriones geniales y muy serviciales, gran ambiente también en las habitaciones refrescantes ... y la comida es una explosión de paladar puro y sabor ... Yo, volveremos ... cálidamente ... Rita Botta (Original) Hallo Metta Hallo Le Chef ich bin total geflasht von Deinem Local. Tolle und sehr zuvorkommende Gastgeber, tolles Ambiente auch in den Refreshingsrooms...und das Essen eine reine Gaumen und Geschmacks Explosion....Ich, wir kommen wider.... herzlich...Rita Botta

site_logo

Rita Botti . 2019-09-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Una velada exitosa en un ambiente relajado, redondeado por delicias culinarias. Feliz de recomendar ... (Original) Ein rundum gelungener Abend in lockerer Atmosphäre abgerundet von kulinarischen Köstlichkeiten. Gerne weiter zu empfehlen...

site_logo

Marcell Wend . 2019-09-07

MORE AT Google

Unser Besuch ist nun schon etwas länger her, jedoch sind mir die Erinnerungen an diesen Abend noch immer präsent und daher nun die Topbewertung hier. Meta und ihr Team überzeugten uns von A-Z mit Professionalität und Gastfreundlichkeit bei überragend gutem und mit Stil angerichtetem Essen.So einzigartig wie Meta, so einzigartig himmlisch ist ihr Essen. Das muss man erlebt einfach haben.. Tipp: Go for Menue Surprise.. Danke Meta.

site_logo

CelineL1390 . 2019-08-15

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) El martillo absoluto! (Original) Der absolute Hammer!

site_logo

Georg Threde . 2019-08-12

MORE AT Google

Similary restaurants in Zürich

restaurant_img
0,0

365 Opinions

Enzian
location-iconNiederdorfstrasse 30
Autres cuisines europeéennes

Mega liebe freundliche Mitarbeiter!! Hatte Hafermilch Cappuchino mit kleinem Herz guezli und Vegan Linsen Bowl , mega fein Top PresiLeistung komme sicher öfter ab jetzt. :))))

filetseinrisotto