GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 15 opinions

site_photo3

Nº 38 in 69 in Grenchen

Nº 1 of 1 Chinoise in Grenchen

Score
OpinionsNoteTripAdvisor134.0

comment_iconOpinions

Wir haben das Essen oft abgeholt, da wir gerne Zuhause essen. Die gebratene Ente ist er HAMMER! Es gibt sie in vielen verschiedenen Varianten und wir wurden noch nie enttäuscht. Auch die Suppen sind super und zum Dessert die warme Banane an Honig....hmmmm echt lecker :)Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Daher kann ich den ManFu weitermpfehlen.

site_logo

melinellen . 2021-01-19

MORE AT TripAdvisor

Die Legende von früher ist heute nicht mehr das essen war ok aber nichts spezielles.. anstatt von 100 gerichten auf der karte würde ich empfehlen 20 sehr gute zu machen spezielle sachen und gute chinesische küche anzubieten

site_logo

bded92 . 2020-11-17

MORE AT TripAdvisor

Es gibt viele "China" Restaurants, aber das Man Fu ist immer gut. Sogar am Sonntag Mittag offen! Keine "Gourmet schi-schi Beiz", aber was auf den Tisch kommt ist echt gut. Wir waren noch nie enttäuscht, weder von der Bedienung noch von der Qualität. Heute waren wir im Garten, angenehm, etwas veraltete Möbel, aber der Service war schnell, freundlich. Alles war ok, das Preis-Leistungsverhätnis sehr gut. Jederzeit gerne wieder.

site_logo

Kipps28 . 2019-06-23

MORE AT TripAdvisor

Seit Jahrzenten Der Chinese in Grenchen. Die gebratene Ente mit Kantonreis ist besonders lecker. Immer freundlich, gut und frisch frittiert.😉

site_logo

mark100652164 . 2018-07-10

MORE AT TripAdvisor

Gutes Essens Qualität, aber Bedienung sehr schlecht! Wir haben bestehlt das Tischtuch zum wechsel und würden wir deswegen sehr schlecht behandelt! Tische gestaltung mit Essen unprofessionel und deswegen einen klein Unfall verursacht! Das kapputen Glas stand am Tisch bis zum Rechnung, und am Boden stand den Rest von Glas und Weinn, es würde nicht gepuzt! Katastrofe! Wir waren sehr entäscht! Schade

site_logo

123Koch . 2018-03-11

MORE AT TripAdvisor

Nettes kleines Lokal, mit freundlicher Bedienung. Mittagskarte etwas langweilig aber Speisen gut zubereitet. Schade wurde nicht nachgefragt, ob wir die Speisekarte sehen möchten, gehört für mich dazu. Wenn Nudeln statt Reis gewünscht ist, wird das für die kleine Portion leider zu teuer verrechnet. Wir gehen wieder hin.

site_logo

MB1457 . 2018-01-26

MORE AT TripAdvisor

Schon lange kein so gutes chicken sweet sour mehr gegessen. Fairer Preis. Traditionelle chinesische Einrichtung. Sehr empfehlenswert!

site_logo

V2103 . 2017-12-29

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist äusserst freundlich. Ich gehe schon mehrere Jahre regelmässig ind MAn Fu

site_logo

Rolf L . 2017-12-06

MORE AT TripAdvisor

Restaurant mit schönem asiatischem Ambiente mit sehr netter Bedienung. Grosse Karte, anständige Portionen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Seit Jahre kehre ich immer wieder gerne hier ein und geniesse ein gutes Essen.

site_logo

dh-meitschi . 2017-10-30

MORE AT TripAdvisor

We got a takeaway with the szechuan beef and curry spring rolls to share. It was very tasty and the beef was so tender. The restaurant itself was really nice inside and the people were lovely. I would definitely recommend.

site_logo

sarah o . 2017-10-28

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant hat einen typisch Chinesischen touch. Die Einrichtung ist kitschig aber stiel gerecht. Die überaus nette Bedienung und die sehr gute Qualität beim Essen lässt einem die Einrichtung vergessen. Auch bei vollem Restaurant kann man sich gut unterhalten. Eine Reservation ist grundsätzlich nicht notwendig, ausser während den Sommertagen über den Mittag macht es Sinn einen Tisch auf der Terrasse zu reservieren.

site_logo

David E . 2017-09-14

MORE AT TripAdvisor

Sehr schön eingerichtetes kleines Restaurant in guter Lage. Riesige Speisekarte mit den Standard asiatischen Gerichten. Für mich war das Rindfleisch nicht genug gebraten/gekocht. Ansonsten ist das Essen ok zu diesem Preis.Die Bedienung ist zwar sehr freundlich aber spricht nicht mehr als nötig.

site_logo

277christianb . 2017-09-01

MORE AT TripAdvisor

Sehr lecker...frisch... Köstlich... Nur zu empfehlen... Nette Bedienung mit eigenem Charm ... Super dekoriert...nicht zu überladen... Top

site_logo

Stephan B . 2017-06-06

MORE AT TripAdvisor

Wir besorgen uns ab und zu ein paar Gerichte über die Gasse. Das Lokal selber ist leider oft sehr leer, was keine angenehme Athmosphäre gibt. Die Gerichte sind ok, jedoch staune ich über die riesige Karte und die vielen Gerichte, die angeboten werden. ich vermute mal, dass das wenigste davon frisch zubereitet wird.

site_logo

Gaby K . 2017-04-11

MORE AT TripAdvisor

Wie in allen chinesischen Restaurants isst man am Mittag sehr günstig, am Abend etwas teurer. Die Bedienung ist effizient und das Essen immer wieder gut.

site_logo

Therese59 . 2017-01-18

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Grenchen

restaurant_img
0,0

28 Opinions

DIAMOND SHISHA LOUNGE
location-iconCentralstrasse 95, 2540 Grenchen, Switzerland

Very good shisha's and awesome cocktails. The service is top! You feel really welcome. Top would recommend it to everyone.

restaurant_img
0,0

14 Opinions

Bistro am Bad
location-iconbeim Schwimmbad, Neumattstrasse 30, 2540 Grenchen, Switzerland

Great salad buffet. Burgers top.

restaurant_img
0,0

14 Opinions

S. Grolimund Restaurant
location-iconWitmattstrasse 91

very good food Friendly staff (cook)

restaurant_img
0,0

40 Opinions

Manco Take-Away
location-iconManco Take Away - Imbiss

Habe soeben bestellt: Der Taco war super. Da das bestellte Baklava nicht mehr erhältlich war, bekam ich Tiramisu...der gefroren war...