GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 167 opinions

site_photo4

Nº 36 in 53 in Bad Ragaz

Nº 11 of 13 Végétarien in Bad Ragaz

comment_iconOpinions

Wie jedes Mal top: stilvoll dekoriert, Service sehr zuvorkommend, das Essen absolute Spitze. Wir haben das Filet Rossini mit den feinen Vanilleschupfnudeln genossen: ein Traum! Gerne wieder, wenn immer wir in der Gegend sind..

site_logo

Lotta Gysi . 2020-12-02

MORE AT Google

Eine Metzgata vom feinsten, abwechslungsreich und fantastisch gekocht. Super!

site_logo

Carmen Ragettli . 2020-11-29

MORE AT Google

Zuvorkommende, freundliche Bedienung, feines Essen, sehr feiner Wein aus der Region, schön am Rhein etwas abseits gelegen. Auto von Vorteil.

site_logo

Katharina Kundert Ngunga . 2020-11-08

MORE AT Google

Wir waren zu zweit zum Mittagessen in der Mühle in Fläsch. Ein schöner Landgasthof mit nicht mehr ganz zeitgemässer Einrichtung. Die Speisen vorzüglich, doch ich hatte bei 15 Gault Millau-Punkten etwas mehr erwartet. Die Preise sind allerdings auf 15-Punkte-Niveau.Ich werde bestimmt wieder hierher zum Essen gehen. Wenn ich meine Erwartungen etwas herunterschraube, werde ich vielleicht sogar begeistert sein.Übrigens: Die Weinkarte listet viel einheimisches Gewächs auf. Sehr empfehlenswert, sich hier etwas Schönes auszuwählen.

site_logo

Jam12346 . 2020-11-04

MORE AT TripAdvisor

Sehr fein gewesen, schöner Service👍👍

site_logo

Vreni Geissmann . 2020-10-23

MORE AT Google

Wie immer durften wir wunderbar und köstlich speisen, in gemütlicher Atmosphäre!! Gerne kommen wir wieder 😊

site_logo

Daniel Vogel . 2020-10-23

MORE AT Google

Eine kleine aber sehr feine Auswahl. Wer gerne was sehr feines regionales essen will ist hier genau richtig. Sicher ist der Preis aber nicht jedermanns Sache.

site_logo

bigi14 . 2020-10-22

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnete Qualität der Speisen. Sehr schöne kreativ angerichtete Teller. Service sehr aufmerksam, effizient und freundlich!

site_logo

587fulviof . 2020-10-20

MORE AT TripAdvisor

Gorgeous setting, just outside beautiful Flaesch, exquisite food and service.

site_logo

Nathaniel Carin . 2020-10-14

MORE AT Google

Sind ohne Reservierung gekommen. Wurden in der Gaststube bedient. Mittagsmenu hervorragend. Bedienung kompetent und freundlich. Sonderwünsche möglich. Wein Auswahl sehr schön. Kommen wieder.

site_logo

Obersaxen . 2020-10-10

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) ¡Gracias por la excelente comida y su amabilidad! (Original) Vielen Dank für das tolle Essen und Ihre Freundlichkeit!

site_logo

alessandra carrabs . 2020-09-22

MORE AT Google

Anläßlich unseres Urlaubs in Bad Ragaz besuchten wir auch heute vor einer Woche dieses gemütliche Restaurant. Wir hatten bereits vor unserer Anreise aus Deutschland reserviert und so hatten wir einen prima Tisch innen, außen war uns wegen der fortgeschrittenen Zeit am Tag zu risikohaft.Alles begann mit einer großen Charme Offensive der netten Servicekraft und der Inhaberin, sodaß wir uns sofort pudelwohl fühlten.Wir studierten die Karten, meine Frau wählte das Fisch Menu, während ich mich für das Fleisch Menü entschied, wobei ich den Hauptgang tauschen konnte gegen Hirschpfeffer.Alles war prima, mundete gut und wurde optisch auch gut präsentiert.Die Menge des Fleisches, welche zwei kräftige Jäger mehr als gesättigt hätte, fand ich vom Gourmet Standpunkt etwas seltsam für eine Person. War einfach nicht zu schaffen.Als Zwischengang zum Dessert wählte ich noch eine Käseplatte mit einigen exotischen schweizerischen Käsesorten.Das war nicht so toll, bei uns in Deutschland hätte man das vom Geschmack her als "flach" bezeichnet. Da kennen wir als Käseliebhaber ganz, ander schweiz. Sorten,viel würziger und kräftiger.Aber wie gesagt, das ist eine kleine Kritik auf hohem Niveau, uns hat der Abend sehr gefallen und wir werden bei unserer nächsten Durchreise gerne wieder kommen.Preise sind eher im oberen Bereich angesiedelt, aber angesichts der gebotenen Qualitätbdzons

site_logo

bdzons4144 . 2020-09-22

MORE AT TripAdvisor

Tolle Lage mit hervorragendem Service. Als Tartarliebhaber musste ich es auch hier essen. Da gingen mir die Worte aus , sensationelle Kombination. Das Fantastische Cordon bleu auf Wunsch nur mit Gemüse rundete das Erlebnis ab. Tolle Menues, aber die waren für mittags mir zu gross.

site_logo

Feinschmecker_Horgen . 2020-08-20

MORE AT TripAdvisor

Wunderbarer Gartenplatz unter einer 100 jährigen Linde.Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.Tagesmenue,Fischmenue,Fleischmenue oder Vegimenue stehen zur Auswahl.Hat hervorragend gemundet.Grosse Weinauswahl mit vielen Weinen aus der Region.Ganzes Paket sehr zu empfehlen.

site_logo

SillaA269 . 2020-08-11

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy buena comida y personal amable. Zona tranquila, plazas de aparcamiento en frente del restaurante. (Original) Sehr feines Essen und freundliches Personal. Ruhige Lage, Parkplätze vor dem Lokal.

site_logo

Rene Koller . 2020-05-23

MORE AT Google

Nach vielen Jahren fanden wir vor einigen Wochen wieder mal unseren Weg in die Mühle in Fläsch. Wir waren sehr angenehm überrascht über die tolle Speisekarte. Wir stellten uns eine 4-gängiges Menu à-la-Carte zusammen. Die Speisen kamen jeweils perfekt gegart und schön angerichtet auf den Tisch. Jedes Gericht mit einer speziellen Komponente. Und mit dem lokalen Wein ist man immer gut bedient. Gerne kommen wir schon bald wieder (sobald die derzeitig Krise überstanden ist).

site_logo

heidiland7320 . 2020-03-30

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy amable, atenta hospitalidad. La comida fue excelente. (Original) Sehr freundlich aufmerksame Bewirtung. Essen war ausgezeichnet.

site_logo

Marianne Sturzenegger . 2020-03-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Siempre superior (Original) Immer wieder top

site_logo

Re Wi . 2020-03-08

MORE AT Google

Natürlich waren wir gespannt auf die MÜHLE in Fläsch, die wir nach einigen Jahren Abwesenheit im Ausland auf der Rückreise aus dem Engadin nach Zug zum Mittagessen wieder einmal aufsuchten. Die Begrüssung war ausserordentlich erfreulich und Bedienung sehr speditiv. Wir bestellten das Fischmenu und erhielten nach dem Gruss aus der Küche als Vorspeise ein kreativ zubereitetes Forellenfilet aus dem Weisstannental, das uns ausserordentlich gut schmeckte. Auch die Hauptspeise, ein Loup de Mer-Filet vom Grill mit Risotto (kleiner "Makel": zu grosse Portion Risotto) war saftig und begeisterte uns. Abgerundet wurde dieses ausgezeichnete Essen mit einer empfehlenswerten Eis- Schokoladen-Komposition. Der Gantenbein Chardonnay 2015 zu einem konkurrenzlosen Preis krönte unseren Ferienabschluss. Wir kommen wieder!

site_logo

theoheuberger . 2020-03-06

MORE AT TripAdvisor

Super Speisekarte, Zubereitung auf hohem Niveau, mit diversen Grüssen aus der Küche. Freundliche Bedienung.

site_logo

BeatThomann . 2020-02-23

MORE AT TripAdvisor

Heute sind wir auf der Fahrt in den Ski Urlaub in Sils Maria zur Mittagszeit hier eingekehrt.Wir hatten naturgemäß nicht reserviert und beim Eintreten wurden wir von der Chefin, die wir bereits von früheren Besuchen, kannten ausgesprochen charmant begrüßt und zu einem der schönsten Tische begleitet.Die Karte war sehr interessant, und da wir noch eine Fahrt über den Julier Pass vor uns hatten, wollten wir etwas leichtes essen. Wir entschieden uns also gegen das hier sonst übliche Menü und wählten nur ein Einzelgericht, Wolfsbarschfilet auf Risotto. Die Inhaberin, die auch in gekonnter Weise gleichzeitig einen super Service arrangierte, verstand aufgrund meiner Begründung unsere Zurückhaltung beim Essen und beim Vino. Danke für dieses Verständnis.Das Gericht selbst war sensationell gut, obwohl ich eigentlich kein Fan von Risotto bin, und wir haben es sehr genossen.Die Präsens der Inhaber Familie möchte ich hier auch noch betonen, war ausgezeichnet, sehr aufmerksam, und obwohl der Inhaber selbst alle Hebel in der Küche bedient, war er auch ständig im Gastraum zu sehen.Eine herzliche Verabschiedung rundete den excellenten Eindruck noch ab.Ohne wenn und aber kann ich einen Besuch hier aus vollster Überzeugung empfehlen.Preise sind etwas im excessiven Bereich, aber was der Maitre da auf die Tische zaubert ist super und verdient 6 Sterne, also SUMMA CUM LAUDE.bdzons

site_logo

bdzons4144 . 2020-02-15

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Simplemente maravilloso !! (Original) Einfach wunderbar!!

site_logo

Uschi Derungs . 2020-02-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio competente muy amable. Comida maravillosa Delicioso (Original) Sehr freundliche kompetente Bedienung. Wunderbares Essen. Sehr lecker.

site_logo

Regula Huesser . 2020-01-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran servicio, también muy buena comida. Sigue así. (Original) Super Bedienung, ebenfalls ganz feines Essen. Macht weiter so.

site_logo

Margrith Nigg . 2019-11-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Cocina de Wünderbare, muy amable y muy bien ubicada en Bündner Herrschaft. (Original) Wünderbare Küche, sehr freundlich und schön gelegen in der Bündner Herrschaft!

site_logo

Daniel Vogel . 2019-10-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Cocina buena, servicio muy bueno, ambiente acogedor! Deliciosa selección de vinos de vinos regionales. (Original) Küche gut, Service sehr gut, Ambiente gemütlich! Üppige Weinauswahl regionaler Weine.

site_logo

Roger Tuffer . 2019-10-03

MORE AT Google

Am letzten Mittwoch waren wir mittags zum Schlemmen in die Mühle gefahren.Das Wetter war schön, und so konnten wir im Garten Platz nehmen.Die Chefin begrüsste uns herzlich und nahm unsere Getränkewünsche auf.Probiert haben wir einen Riesling Sylvaner vom Winzer Heinz Kunz in Fläsch.Den haben wir dann in Fläsch besucht, um uns für unsere Rückfahrt nach Deutschland mit Wein einzudecken.Nun zurück zur Mühle. Nachdem wir den Wein probiert hatten schauten wir dann mal in die sehr interessante Karte.Wir begannen mit einer kleinen Rieslingsuppe, einfach nur köstlich.Dann fiel mir auf der Karte sofort das Gericht "tafelspitz" auf.Na, dachte ich, Du bist ja häufiger in Wien gewesen, wo man einen unwahrscheinlich guten Tafelspitz in einigen guten Restaurants im I. Bezirk finden kann und ich war interessiert, ob der Tafelspitz hier in der Mühle ähnlich gut war.Lange Rede kurzer Sinn, ja, er war auf dem gleich hohen Niveau. Das Fleisch war super zart, es zerfiel bald in seine einzelnen Fasern.Meine Frau, ebenfalls eine begnadet gute Köchin, wollte vom Chef des Hauses wissen, welches Fleischstück man am besten nimmt, um das mal zuhause nachzukochen.Der Maitre kam dann auch in den Garten zu uns und erklärte meiner Frau dass man dafür am besten beim Metzger Brustspitz kaufen solle, dann würde das schon von selbst gut.Nach einem netten Gespräch mit dem Maitre und dem Verzehr eines köstlichen Desserts verließen wir diesen wunderschönen Ort, um zum Meister Kunz nach Fläsch zum Weineinkauf zu fahren.Dieses Resaturant verdient 6 Sterne, wenn es die dann in diesem Portal geben würde.Preise bei dieser extrem hohen Qualität etwas höher, aber durchaus akzeptabel.Eine junge Service Dame war sehr aufmerksam, freundlich und arbeitete zielstrebig.Ich kann allen, die sich gerne kulinarisch von einem Fachmann verwöhnen lassen, nur raten unbedingt hier hinzugehen.Bei jeder Ferienreise in die Schweiz versuchen wir immer emsig, hier einen Besuch einzuschieben.bdzons

site_logo

bdzons4144 . 2019-09-17

MORE AT TripAdvisor

Am Mittag um 11.30 zum Essen erschienen. Restaurant war leer. Freundlicher Empfang. Weisswein probiert, dann dagesessen ohne Brot oder was Kleines aus der Küche... dieses kam dann verspätet mit Butter. Das Essen war so, wie wir es von einem 15 Punkte Restaurant erwarten, allerdings war das kleine Stück Wolfsbarsch nicht im Einklang mit dem Zitronenrisotto und definitiv zu klein. Schönes Restaurant und im Service gut.... aber es fehlte einfach das etwas Besondere eines 15 Punkte Hauses... im Vergleich mit dem anderen Punktehaus in Fläsch war es konservativ und nicht begeisternd. Aber Jedermann hat einen anderen Geschmack

site_logo

Weissmueller . 2019-09-14

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Comer muy bien ... (Original) Sehr fein gegessen...

site_logo

Theodor Häner . 2019-09-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Comimos en una agradable tarde de verano en la terraza. La comida y el vino eran excelentes, así como los camareros. (Original) Wir haben an einem schönen Sommerabend auf der Terrasse gespeist. Das Essen und der Wein waren vorzüglich ebenso die Bedienung.

site_logo

Barbara Burger . 2019-09-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Maravilloso lugar, muy bien ubicado a las afueras de Fläsch. El personal de recepción es muy amable, así como el servicio de comida y bebida. Hermosa tarjeta variada, buenos vinos al aire libre. La comida era muy buena, pescado y carne y solo se puede recomendar. Los precios son absolutamente normales para la ubicación, también teniendo en cuenta el paquete general. Seguro que no por última vez en el molino. Por favor, sigan así .... :-) (Original) Wunderbarer Ort, schön etwas außerhalb von Fläsch gelegen. Der Empfang sehr freundlich, ebenso die Bedienung rund um das Essen und Trinken. Schöne abwechslungsreiche Karte, feine Weine im Offenausschank. Das Essen war sehr gut, Fisch und Fleisch und kann nur empfohlen werden. Preise sind sind für die Lage absolut normal, auch in Anbetracht für das Gesamtpaket. Waren sicher nicht zum letzten Mal in der Mühle. Bitte weiter so ....:-)

site_logo

Geri Muenger . 2019-08-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente, pero superior rango de precios. (Original) Excellent, jedoch obere Preisklasse.

site_logo

Werner Leopold . 2019-08-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Simplemente brillante (Original) Einfach genial

site_logo

Yuley García . 2019-08-02

MORE AT Google

Wie immer wieder, einfach mega feines Nachtessen. Auch das Ambiente im Garten, der Service und alles drum herum hat gepasst. Danke Hermi & Bernadette Wir kommen bald wieder

site_logo

gazza9698 . 2019-07-22

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) ¡Gran molino! (Original) Tolle Mühle!

site_logo

Christian Hermann . 2019-06-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Chill .... (Original) Chillen....

site_logo

VP D . 2019-05-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy agradable ... (Original) Sehr angenehm...

site_logo

Uta Brinkmann . 2019-05-31

MORE AT Google

Sehr gutes Restaurant mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedingung.Mittagsmenu super fürs Auge und für den Gaumen

site_logo

DenisS3103 . 2019-05-12

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy recomendable! (Original) Sehr empfehlends wert!

site_logo

Hugo Elmiger . 2019-05-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Precio / rendimiento muy bueno y siempre un servicio muy simpático. La ubicación tiene un alto factor de bienestar, con gusto volveremos (Original) Preis/Leistung sehr gut und immer sehr sympathische Bedienung. Die Lokalität hat einen hohen Wohlfühlfaktor, wir kommen gerne wieder

site_logo

Roger Bischof . 2019-05-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fue sensacional como siempre, solo lo puedes recomendar 👍👍 (Original) Es war wie immer sensationell gut, man kannes nur weiterempfehlen 👍👍

site_logo

Silvia Mazzon-Salzmann . 2019-05-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Sábado de Pascua maravilloso e ingenioso (Original) Ostersamstag wunderbar und genial

site_logo

Peter Liechti . 2019-04-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Los precios son exagerados. Con el dinero de 1 pandilla, puedes vivir 1 semana completa (Original) Die preise sind übertrieben. Mit dem geld von 1 gang, kann man 1 ganze woche leben

site_logo

Bogdana Rieder . 2019-03-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen restaurante con comida interesante, no todos los días. Una gran selección de vinos. Suficiente estacionamiento (Original) Gutes Restaurant mit interessanten, nicht alltäglichen Speisen. Tolle Weinauswahl. Genügend Parkplätze.

site_logo

René Kuster . 2019-01-16

MORE AT Google

Sehr gemütliches Lokal, mit freundlichem Personal. Das Essen ist gut, die Vielfat könnte jedoch größer sein. Für einen Heurigen bekommt man das, was man erwartet.

site_logo

Derk I . 2018-12-28

MORE AT TripAdvisor

Als Kind wurde uns immer etwas spezielles zum Dessert serviert. Heute nehme ich die Mühle immer noch als ein sehr angenehmer und persönlicher Gastgeber wahr. Eine gemütliche Ambiente und eine ausgezeichnete Küche! Ich selbst kein Weintrinker, doch schwärmen meine Freunde davon. Soll also auch munden.

site_logo

Takeoleila . 2018-12-07

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy buena cocina (Original) Ganz gute Küche

site_logo

annelies ehrler . 2018-10-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) En mi opinión absolutamente recomendable. (Original) Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

site_logo

Gerhard Lämmler . 2018-10-26

MORE AT Google

Hervorzuheben ist der tolle Service. Solch eine Mitarbeiterin wünscht sich jeder Gastgeber und der Gast erst recht. Einfach super! Sehr aufmerksam, gutes Tempo, freundlich und qualitativ gute Kenntnisse der Küche.Ein hervorragendes Mittagessen im herbstlichen Garten hat uns ausserordentlich gut gemundet. Die Küche kann ebenfalls nur gelobt werden. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

BrigitteS1973 . 2018-10-16

MORE AT TripAdvisor

Interieur im Landhausstil, idyllischer Gartensitzplatz, sehr ansprechende und vielseitige Speisekarte, Küche auf sehr hohem Niveau. Können wir nur empfehlen!

site_logo

Bettina C . 2018-10-04

MORE AT TripAdvisor

Für ein Jubiläum haben wir dieses Lokal ausgesucht, was eine sehr gute Entscheidung war. Jeder Gang des kompletten Menus überraschte uns mit interessanten, wunderbaren Geschmäcken. Das Herbstmenu, wie auch das Fischmenu haben uns sehr gut geschmeckt. Nur das Crème brulée vom Ziegenkäse entsprach nicht so ganz unserem Geschmack, dafür aber das Waldhonigglacé um so mehr. Auch die Bedienung war sehr nett. Das Ambiente mit den wunderschönen goldenen Wandlampen, der einfachen und doch so wirkungsvollen Deko, wie der gesamten Innenausstattung gefällt uns ausserordentlich.Das Ganze hatte zwar seinen Preis, doch den ist es auch Wert!

site_logo

loslachen-ch . 2018-09-30

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) muy recomendado! vinos finos, ambiente hermoso, menú sólo los mejores, se siente bienvenido como invitado y puede disfrutar. (Original) sehr empfehlenswert! erlesene Weine, schönes Ambiente, Speisekarte nur vom feinsten, man fühlt sich als Gast herzlich willkommen und darf geniessen.

site_logo

Gabriella Bucceri-Bellotto . 2018-08-28

MORE AT Google

(Traducido por Google) La mejor vista, muy sabrosa (Original) Best view, very tasty

site_logo

Marat Gabitov . 2018-07-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Comida súper fina, servicio de primera clase, excelente ambiente. ¡Definitivamente volveremos! (Original) Super feines Essen, erstklassiger Service, tolles Ambiente. Wir kommen auf jedenfall wieder!

site_logo

Lothar Kurz . 2018-07-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena ubicación tranquila con un bonito jardín. Un poco caro pero excelente comida. (Original) Schoene ruhige Lage mit huebschen Garten. Etwas teuer aber ausgezeichnetes Essen.

site_logo

Jan Burger . 2018-06-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena ubicacion Menús extravagantes, bien comidos (Original) Sehr schöne Lokalität Extravagante Menues, hervorragend gegessen

site_logo

Nina Bischof . 2018-06-22

MORE AT Google

Essen für 4 Personen. 10 Sargeln mit 4 Riesencrevetten CHF 54.--. Das Essen war ausgezeichnet; einzig Preis-Leistung stimmt nicht ganz. Das Angebot ist überschaubar, vor allem wenn nur noch für 1Person Rindfleisch vorhanden ist. Da bleibt für die anderen 3 keine wirkliche Alternative mehr. Schade!

site_logo

Walter K . 2018-06-16

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Hummmmm. Fein (Original) Hummmmm. Fein

site_logo

Carlos Alexandre . 2018-06-01

MORE AT Google

Für meine Eltern wollte ich einen Ausflug krönen mit einem hochklassigen Essen...Es war in vielen Bereichen Top Level neben dem feinen Essen. Das idyllische Gartenrestauramt, der herzliche und fleissige Service und die Supplement , die Grosszügigkeit. Meine Gäste waren begeistert ab dem feinen Butter über das sorgfältige Menue bis hin zu den wunderbar frischen Friandies . Mein Highlight war das Orangenquarkglace mit sorgsam filetierten Orangen. Eine grandiose Rundumleistung und wir verliessen bestens gelaunt diesen tollen Ort. Wir kommen wieder !

site_logo

ursina1 . 2018-05-30

MORE AT TripAdvisor

Jedes Jahr beginnen wir unsere Fortbildung, „Laser meets Big Green Egg“, zusammen mit unseren Referenten, in diesem angenehmen Restaurant. Dieses Mal passierte ein kleines Missgeschick in der Küche mit den zweierlei vom Rind. Das malheure wurde souverän und angenehm gelöst und tat dem Abend keinerlei Abbruch. Ich freue mich schon aufs nächste mal und bedanke mich beim ganzen Team.

site_logo

509markuss . 2018-05-19

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Ambiente exclusivo, comida deliciosa, simplemente de primera clase (Original) Gehobenes Ambiente, delikates Essen, einfach Spitzenklasse

site_logo

Josef Riederer . 2018-04-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bien, menú creativo, buen servicio (Original) Sehr feines, kreatives Menü, nette Bedienung

site_logo

Verena Egert . 2018-04-19

MORE AT Google

Wir waren erst mal von der Lage des Restaurants erstaunt. Sehr abgelegen und ziemlich nah an der Autobahn, auch wenn sie weder zu hören noch zu sehen ist. Aber zu den 'inneren Werten': Klar, sehr feines Essen und tolle Weine. Aber wer würde in einem Restaurant dieser Preisklasse anderes erwarten? Und die Ambiance? Ein bisschen unterkühlt und recht still. Die pralle Lebensfreude schlägt einem nicht entgegen. Aber wir hatten gut gegessen. Sehr gut sogar.

site_logo

uhannes . 2018-03-11

MORE AT TripAdvisor

Excellent lunch with delicious menu, plenty of choice and inspiring combinations. The service was fast and attentive, the wine list local and excellent, tasty beer too. Friday lunchtime appears to be popular with the local retirees, it’s easy to see why as we could easily have chosen three different menu variations and been equally delighted. In the end we had chestnut soup with candied orange, Rieslingsoup with trout, Salmon tartar with lentils and guacamole and a super delicious chocolate mousse.

site_logo

Mlle2013 . 2018-03-02

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Comida exquisita, servicio competente y agradable, excelente ambiente. (Original) Exquisites Essen, kompetente und nette Bedienung, tolles Ambiente!

site_logo

mario evangelista . 2018-02-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena comida en un entorno agradable. (Original) Sehr feines Essen in angenehmer Umgebung

site_logo

Peter Hug . 2018-01-25

MORE AT Google

Sehr angenehmes Ambiente und Bedienung in dem Restaurant an den Weinbergen von Fläsch. Die Küche, Birnenravioli an Salbei Nuss Sauce, ausgezeichnet. Es bleibt die Frage, wieviele Leute es noch gibt, welche sich solch hohe Preise leisten können. Wir wünschen es den Wirten!

site_logo

Lotte_Kug . 2017-11-05

MORE AT TripAdvisor

Sehr gut! Sehr gute Qualität und Zubereitung der regionalen Speisen. Habe Wildtartar gehabt (erstklassig!) Und Reh (dito.) Sehr schöne Weinkarte obendrein. Preise für CH wegen der gebotenen Qualität angemessen. Schönes, gemütliches Ambiente, sehr guter und aufmerksamer Service. Ich freue mich auf das nächste Mal!

site_logo

mariomo2016 . 2017-09-30

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Restaurante muy chic. Buen servicio Pero desafortunadamente tiene su precio. Por eso solo cuatro estrellas. (Original) Sehr chices Restaurant. Nette Bedienung. Hat aber leider seinen Preis. Darum auch nur vier Sterne.

site_logo

Marcel Müller . 2017-09-28

MORE AT Google

Anlässlich einer Wanderung durch die Bündner Weinberge kamen wir heute mittag an diesem Restaurant vorbei und entschlossen uns spontan, hier Im Garten Platz zu nehmen und unsere Mägen wieder etwas aufzufüllen und den Durst zu löschen.Im Garten waren nur wenige Tische belegt. Es ist eigentlich schade, dass ein riesiger aber wunderschöner Baum im Zentrum des Gartens so viel Schatten spendet, dass ca. 70% der Plätze keine Sonne abbekommen.Die Chefin und eine supernette junge Servicekraft verwöhnten uns von Anfang bis Ende mit Charme und Perfektion.Nach Durchsicht der recht interessanten Karte entschied sich meine bessere Hälfte für das Saiblingsfilet an Couscous und ich wählte die rehschnitzel mit Rotkraut und Rosenkohl sowie Nudeln.Beide Gerichte, die nach ca. 20 Minuten gereicht wurden, waren top, sie wurden optisch gut präsentiert, und das wichtigste, sie konnten unsere Geschmacksnerven schon in eine gewisse Wallung versetzen.Kurzum, es hat uns wirklich richtig gut geschmeckt.Nochmals, die junge Servicekraft war sehr aufmerksam, sie kam häufiger an den Tisch um Wein und Wasser nachzuschenken und nachzufragen ob denn alles recht sei.Zum Preis/leistungsverhältnis: Nun gut, nach einer Woche hier im Urlaub haben wir uns als Deutsche so langsam dran gewöhnt, dass die Preise hier generell höher sind, dass man aber durchaus eine top Qualität erhält.Auch hier in diesem Restaurant empfanden wir das genauso, als durchaus akzeptabel bei allen Gängen. Der einzige Wermutstropfen, ein Tässchen Kartoffelsuppe zur Vorspeise zu SFR 16,00 empfanden wir dann doch als völlig überzogen und aus dem Rahmen gefallen.Das hat aber dem Gesamteindruck dieses gesamten Mittagessens keinen Abbruch gleistet.Wir können daher einen Besuch hier nur empfehlen.bdzons

site_logo

bdzons4144 . 2017-09-23

MORE AT TripAdvisor

Zum Hauptgang wurde geschmortes Hochrippenstück serviert. Die Qualität war mässig. Mein Stück war zwar im Rotwein eingelegt, aber höchstens 10 Minuten in der Pfanne. Das Resultat war eine unansehnliche rosa Farbe und eine Konsistenz, die jedem Messer wiederstand. Um mit den übrigen hervorragenden Restaurants der Bündner Herrschaften und des St. Galler Reintals mitzuhalten, muss die Mühle eine Qualitätskontrolle der eingehenden Roshstoffe durchführen, die Köche bei der Zubereitung überwachen und eine optische Kontrolle der zu servierenden Gerichte veranlassen. Die restlichen Speisen waren in Ordnung, der Service freundlich, die Lokalität Geschmacksache.

site_logo

Paul Robert F . 2017-06-29

MORE AT TripAdvisor

Bei schönstem Wetter im angenehmen Garten unter der Linde ein sehr schönes und feines Essen genossen. Wie jedes Jahr sind wir hier um unser Symposium zu beginnen. Die Bedienung der Chefin und von Vanessa ist hervorragend und hier hin kommen wir bestimmt wieder.

site_logo

509markuss . 2017-06-24

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) No hay comida convencional, servicio rápido y excelente ubicación. Muy muy sabroso! (Original) Kein mainstream food, schneller Service und tolle location. Sehr sehr lecker!

site_logo

Schumis TechZone . 2017-04-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) magnífico ambiente en el jardín, la comida, mi consejo para un pequeño desvío de la carretera de distancia! (Original) Grossartiges Ambiente im Garten, super Essen, mein Geheimtipp für einen kleinen Abstecher von der Autobahn weg!

site_logo

Private Traveller . 2017-04-14

MORE AT Google

Wir waren hier mit einem Kunden für ein Geschäftsessen. Das Menue Card bietet Ihnen stets eine sehr ansprechende Auswahl an verschiedenen Golfplätzen. Die Suppen sind immer unglaublich lecker und das Hauptgericht ein Highlight. die Besitzer immer willkommen sie sehr freundlich. Immer wieder gerne hierher nach der Mühle, Fläsch.

site_logo

Marco X . 2017-04-11

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant liegt ausserhalb von Fläsch in einer alten umgebauten Mühle. Das Essen ist hervorragend, der Sevice ebenso. Die Speisekarte ist gross, dennoch klappt der Service trotz vielen Gästen hervorragend ohne Wartezeiten. Die Winkarte ist gross und wer die Weine aus dem Graubünden kennen lernen möchte ist hier an der richtigen Adresse.

site_logo

joerglotharfrei . 2017-03-26

MORE AT TripAdvisor

Etwas ausserhalb von Fläsch gelegen, befindet sich die Mühle. Ein stattliches Haus, gepflegt und schön auf dem Land situiert. Wir genossen als feine Vorspeise einen gemischten Salat. Hauptspeise dann das hausgemachte Cordon-Bleu. Perfekt zubereitet und mit tollen Beilagen. Die regionale Weinauswahl lässt das Schweizer Liebhaber-Herz höher schlagen. Gleiches gilt für die vielen Spirituosen.Die Desserts überzeugten auf ganzer Linie. Mein Tipp: wer auf dem Weg nach Chur ist, sollte unbedingt einen Besuch einplanen.

site_logo

Roman K . 2017-03-18

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy bien comido! (Original) Très bien mangé !

site_logo

Alexandre Vonlanthen . 2017-02-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Simplemente perfecto: comida - vino - servicio (Original) Einfach perfekt: Essen - Wein - Service

site_logo

Renato Ronchis . 2016-12-13

MORE AT Google

Wunderbares Essen und perfekte Gastgeber Für uns immer ein Stop Wert.

site_logo

Beat Egli . 2016-12-12

MORE AT Google

Absolut Spitze, freundlicher Empfang trotz später Anreise und gut besetztem Restaurant. Freundlicher und sehr kompetenter Service durch eine junge, symphatische Serviceangestellte.Speisen sehr delikat zubereitet und schön auf den Tellern angerichtet. Weinkarte mit grosser Auswahl. Preis-Leistung ok.

site_logo

ErnstF79 . 2016-10-26

MORE AT TripAdvisor

Selten so gut gegessen, hier stimmt einfach alles. Geschmackliche Kompositionen die bei eigentlich einfachen Gerichten erstaunen. Essen Sie das Menü. Für deutsche Verhältnisse teuer, nicht für die Schweiz, sondern absolut angemessen.

site_logo

RainerV627 . 2016-10-07

MORE AT TripAdvisor

Sehr sehr schönes ambiente im Restaurant, das Essen ein Traum. die Birnenravioli sind nur zum empfehlen. wir haben das Menu Wild mit den vorspeisen von dem vegi menu gegessen alles supper!! komme wider

site_logo

nicfri93 . 2016-09-28

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) buena comida, excelente servicio todo fue genial :-) (Original) super essen, super bedienung alles top :-)

site_logo

C D . 2016-05-11

MORE AT Google

Vor unserer Fortbildung "Laser meets Big Green Egg" auf dem Weingut Davaz, treffen wir uns zur Einstimmung hier in diesem Restaurant. Das Essen ist hervorragend und auch die Weinauswahl ist umfangreich. Ein Restaurant wo ich gerne wieder hin komme.

site_logo

509markuss . 2016-04-29

MORE AT TripAdvisor

Schöne Lage mitten im Grünen am Rheindamm. Schmuckvoll eingerichtetes Restaurant mit gutem Ambiente und sehr freundlichem Service; neben dem gehobeneren Teil ist auch eine einfachere Gaststube für den kleinen Hunder oder Durst vorhanden. Die Jakobsmuscheln waren einfach Spitze, Rotzungenrouladen und geschmorte Kalbshaxen mundeten vorzüglich. Herrliche Desserts. Die Weinempfehlung (Pinot Noir, Barriqueausbau, H.R. Adank; 77 CHF) ein Volltreffer. Die Preise sind moderat und durchaus gerechtfertigt.Ein Abstecher in dieses Restaurant ist unbedingt empfehlenswert!

site_logo

Hansruedi G . 2016-04-11

MORE AT TripAdvisor

Dieses Restaurant wurde mir empfohlen und da die Bewertungen so positiv waren, habe ich für meinen runden Geburtstag einen Tisch reserviert. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend, ich war ganz glücklich. Wir waren viel zu früh dort doch das was gar kein Problem. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch geführt. Die junge Kellnerin war mit vollem Elan bei der Sache. Die Weinberatung echt gelungen. Das Essen eine Wucht. Die Menues können untereinder gemischt werden,grandiode Idee. Der Fenchelsalat ganz fein, Fisch und Kalbfleisch hervorragend. Als Überraschung der Hausherrin gab es eine Nachtischplatte mit " Happy birthday". Ich war echt gerührt. Es hat mich sehr gefreut. Nur zu empfehlen! Unbedingt reserieren.

site_logo

188113Andrea_M . 2016-02-14

MORE AT TripAdvisor

Ich kenne die Mühle Fläsch seit 1973, weil ich in den 70er und 80er Jahren anderthalb Jahrzehnte im Festungsraum Sargans Militärdienst leistete. Die Mühle Fläsch war für Dienstkameraden und für mich eines der bevorzugten Lokale. Nach einer etwas unklaren Zeitperiode ist die Mühle Fläsch seit geraumer Zeit wieder ein überzeugender Gastbetrieb! Es stimmt eigentlich alles!

site_logo

pw001-ch . 2015-12-04

MORE AT TripAdvisor

Bei unserem Besuch am Freitag 23. Oktober wurden wir sehr freundlich empfangen.Wir waren eine Person mehr als reserviert, und das wurde sehr schnell geändert. Die junge Serviertochter (vermutlich Tochter des Hauses) betreute uns sehr freundlich und kompetent. Man merkte ihr die Freude an Beruf an, was sie auch den Gästen weiter gab. Unsere Bestellungen wurden aufgenommen ohne aufzuschreiben, und alles richtig serviert. Gäbe es mehr von solch freundlichem Servicepersonal bin ich überzeugt die Leute würden wieder mehr auswärts essen. So wie der Service so war auch die Küche. Sehr gut. Werde bestimmt wieder hingehen.

site_logo

yvsche . 2015-10-25

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchten dieses Restaurant letzte Woche mit Freunden, die in der Gegend wohnen und wir waren begeistert. Es ist charmant und mit einem warmen, einladenden Atmosphäre. Der Service war freundlich und professionell. Das Essen war sehr positiv hervorragend. Die Weinkarte ist sehr interessant mit einige tolle lokale Weine. Es war eines der besten Mahlzeiten, die wir in letzter Zeit bekommen hatte sie verwendet hätten.Es gibt keine englischen Version der handgeschriebene Speisekarte, aber die zwei Personen serviert uns beide sprachen sehr gut Englisch.

site_logo

R A . 2015-08-26

MORE AT TripAdvisor

Hier fühlen wir uns wohl! Unsere ganze Familie von Klein bis Gross geniesst es jedesmal hier zu speisen. Leider, so beklage ich mich bei meinem Mann, tun wir das nur viel zu wenig. Jetzt im Sommer, hier im Garten zu sitzen, sich von den Gastgebern Hermann verwöhnen zu lassen ist wie ein schöner Ferientag. Da muss man gar nicht weit verreisen. Mein "bescheidener" Anspruch an ein Restaurant ist: Es soll einfach besse sein, als wenn ich selbst koche! Und genau so ist es hier jedes Mal.

site_logo

Jrma H . 2015-07-16

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten einen Termin im Weingut Davaz und gingen vorher in diesem schönen Restaurant essen. Wir hatten einen Platz im Garten unter der eindrücklichen Linde, die wie eine Klimaanlage wirkte. Das Essen war hervorragend von der Vorspeise bis zum Hauptgang. Der Service, der von der Chefin überwacht wird war sehr zuvor kommend. Das ist ein Ort wo man gerne wieder hin kommt.

site_logo

509markuss . 2015-07-15

MORE AT TripAdvisor

einsam gelegen, innen sehr geschmackvoll eingerichtet ,sehr kompetenter undfreundlicher Service , Hunde erlaubt , die Speisen sind von hoher Qualität , der einzige Wermutstropfen ist der neue schweizer Franken Kurs

site_logo

187342Frieder . 2015-02-02

MORE AT TripAdvisor

Ce restaurant est situé entre Maienfeld et Flläsch. La cuisine est simple mais bonne. Le rapport prix/qualité est favorable. Le grand parking.

site_logo

JeanPierreB756 . 2014-12-09

MORE AT TripAdvisor

Schon die Lage der Mühle mitten in den Rebbergen,die Anfahrt ist schon erlebnisreich. Das Essen war hervorragend,wobei für Lebergeniesser die Gänseleber auf Apfelrösti umwerfend ist. Sehr gepflegter Rahmen , sehr nette Wirtsleute

site_logo

Matthias S . 2014-12-01

MORE AT TripAdvisor

Wir waren in der Mühle Fläsch essen, nachdem wir auf der Internetseite die tollen Fotos der Gerichte gesehen haben und 15 GM Punkte hat ja auch nicht jeder. Auch die bisherigen Tripadvisor Einträge haben grosse Erwartungen geschürrt.Das beste vorweggesagt war die Bedienung (nicht aber die Chefin, die kommt eher kühl und distanziert rüber). Sehr aufmerksam wurden wir bedient und haben uns bei ihr wohl gefühlt. Nun aber zum Essen: Die Portionen sind viel zu gross, es fehlt oft an Gewürzen und der Hauptgang (Rehschnitzel) musste ich zurückgegen, weil die 3 dünnen ´Plätzlis´ vollends durchgebraten und nicht geniessbar waren. Auch die Beilagen haben den Teller völlig überladen und das Fleisch war mit Pilzen vollends überdeckt. Natürlich wurde es kommentarlos zurückgenommen, doch bei 15GM darf so was nicht passieren, das ist die basic der Kochens. Oft wenn man das Essen zurückgegeben muss, hat man eingentlich abgeschlossen mit dem Essen und bei mir war es dann auch so als der völlig überladene Teller wiederkam, dann waren die Plätzli besser, aber Rehschnitzel müssen einen gewisse Dicke haben um den perfekten Biss zu haben....wir waren schon oft in GM Restaurants und die Mühle Fläsch hat echt nichts auf diesem Niveaueu zu suchen...es wurde weder Sauce als Beilage gereicht weder Teller für den Abfall (meine Parterin hatte scampis und die Schale musste sie auf dem Teller irgendwo deponieren...was jedoch der Höhepunkt war, ist das der Chef nicht mal sich zu uns an den Tisch bemühte (es waren nur 2 Tische besetzt) um nach unserem Befinden zu fragen, als wir dann gingen ist er kurz aufgestanden und hat sich verabschiedet. Leider wurde unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die nette Bedinung blieb uns aber in guter Erinnerung.PS: schaut euch mal mein Bild and und dann die Bilder auf der HP.

site_logo

Gourmy74 . 2014-09-11

MORE AT TripAdvisor

Etwas abseits der Verbindungsstrasse von Fläsch nach Maienfeld liegt dieses Juwel der Gastlichkeit mitten im Grünen. Das schöne Wetter lud zum Mittagessen in den lauschigen Gastgarten unter der stattlichen Linde ein. Der vorbeirauschende Fluss filtert auf angenehm natürliche Weise die Geräusche der nahen Autobahn weg. Der aufmerksame und sehr nette Service der Bedienung und der Chefin, Frau Herrmann, sorgte für eine perfekte Abfolge von Speisen und Getränken. Die Menüs waren wunderbar zusammengestellt und vom Inhaber selber bestens zubereitet. Die Qualität der einzelnen Gänge war schlicht perfekt und ohne jeden Firlefanz! Garzeitpunkte des Fleisches und Knackigkeit der Gemüse super, das Couscous zum Lamm ein orientalischer Leckerbissen, das KalbfleischCarpaccio mit Oliven und Kapern war begeisternd. Die Weinkarte ist schlicht Legende! Die Preise sind für Schweizer Verhältnisse angemessen, bewegen sich für uns EU-Besucher jedoch stets nahe der Schmerzgrenze.So schön der Garten ist, so wenig einladend ist der Gastraum mit der Bar. Das Restaurant im Inneren machte einen etwas "angestaubten", d.h. nicht mehr ganz zeitgemässen Eindruck.Insgesamt ein äusserst schönes gastronomisches Erlebnis, das wir ganz sicher wieder geniessen werden. Tischreservierung erscheint ratsam.

site_logo

WulfW_13 . 2014-08-30

MORE AT TripAdvisor

Tolles Ambiente, guter Service und eine hervorragende Kueche. In der Buendner Herrschaft gelegen, nur Minuten von Bad Ragaz entfernt, sollte man hier mit Reservierung einen schoenen Abend verbringen.

site_logo

JoergW867 . 2014-07-30

MORE AT TripAdvisor

zum ersten mal waren wir in der Mühle auf Empfehlung von guten Freuden. Der Service war super zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen eine Wucht und die Portionen auch für Teenager mit entsprechendem Appetit angemessen. Natürlich nicht ganz günstig. Aber dafür passt hier alles.

site_logo

Glunggaepuur . 2014-02-18

MORE AT TripAdvisor

Bei einem Aufenthalt in Bad Ragaz entschlossen wir uns gestern dem Restaurant Mühle nach 2 Jahren mal wieder einen Besuch zu machen.Dieses Restaurant liegt etwas abgelegen, mit dem Taxi oder dem PKW über Feldwege aber leicht zu erreichen.Wir wurden von der Besitzerin, Frau Herrman, herzlichst empfangen und zu einem gemütlichen Tisch geführt. Nach dem Aperitiv brachte man uns die Speisekarten mit der Erläuterung, dass 3 diverse Menues sehr zu empfehlen wären, Fisch, Fleisch oder auch vegetarisch. Man kann 3 Gänge wählen, 4 oder auch 5 und die Bestandteile der Menues können auch untereinander getauscht werden.Natürlich gibt es auf der Karte auch eine Vielzahl von a la carte Gerichten, wenn einem die Menues nicht zusagen.Wir entschieden uns gestern für das Fisch Menue. 1. Vorspeise Frühlingsrolle mit Thunfischstücken. 2. Vorspeise Jakobs Muschel auf Avocado. Hauptgericht Saltimbocca an Kabeljau Filets mit marktfrischen Gemüsen.Qualität von allen Teilen einfach meisterlich.Die einzelnen Gänge wurden in angemessenen zeitlichen Abständen ohne allzu lange Wartezeit serviert, obwohl das Restaurant gestern abend stark frequentiert war.Also alles absolut perfekt.Ach, und was ich fast vergaß, die Weinkarte, ein Traum. Wenn man wie wir, die Bünder Herrschaftsweine mag, die man ja bei uns in Deutschland nur schwer bekommt, ist man hier bei Familie Herrmann richtig gut aufgehoben.Es findet sich in der Weinkarte eine große Vielzahl von edlen Tropfen von fast allen bekannten Winzern dieser Region.Danke Familie Herrmann, für einen wunderschönen Valentin's Abend.Bei einer unserer nächsten Reisen in die Gegend werden wir gerne wieder kommen.bdzons

site_logo

bdzons4144 . 2014-02-15

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Bad Ragaz

restaurant_img
0,0

71 Opinions

Gladys
location-iconHans Albrecht-Strasse
Végétarien

The visit is always a culinary highlight. The service is always very friendly, even if you're not a golfer. The huge terrace with a view of the “green” is quiet and offers plenty of distance from the

restaurant_img
0,0

68 Opinions

Boutique-Hotel Krone
location-iconKronenplatz 10
Végétarien

Op een maandagavond was dit restaurant gelukkig open. We zijn lekker op het terras gaan zitten en de bediening was uiterst vriendelijk. We namen vleesgerechten en het smaakte erg lekker. De desserts z

restaurant_img
0,0

386 Opinions

Restaurant IM Park
location-iconAm Platz 3
Végétarien

Really enjoyed my stay here. Comfortable room, super friendly staff, and I really appreciated all their recommendations. Would stay again. :)