GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 2 opinions

site_photo3

Nº 124 in 157 in Frauenfeld

Nº 4 of 4 Autres cuisines europeéennes in Frauenfeld

Score
OpinionsNoteTripAdvisor25.0

comment_iconOpinions

Meistens besuche ich den Take-away, das Essen schmeckt sehr gut! Besonders der Besitzer sticht durch seine Freundlichkeit hervor. Auch der Preis passt, Tagesmenü 10.50? Anderorts bezahle ich mehr, bekomme weniger und werde noch unfreundlich bedient. Man beachte, keine billige Massenware, darum wirklich top!Ich kann das Restaurant/Take-Away nur empfehlen!

site_logo

Sven_Meyenberger . 2016-02-24

MORE AT TripAdvisor

Gestern war ich zum ersten Mal im Restaurant Pfeffer essen. Es gab hausgemachte "Spätzli" mit einem feinen Rindsfilet. Das Essen war perfekt. Als die Serviererin kam und die Rechnung brachte, konnte ich meinen Augen kaum trauen, dieses Menü inkl. Salat und Getränk kostete läpische 16.50Fr.Ich habe mein neues Stammlokal gefunden und empfehle dieses jedem meiner Kollegen weiter!!!

site_logo

Stephan S . 2013-06-07

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Frauenfeld

restaurant_img
0,0

144 Opinions

Brauhaus Sternen
location-iconZuercherstrasse 216
Autres cuisines europeéennes

Enjoyed the locally brewed lager combined with a burger and a local speciality called "Quarkteigkrapfen"...

restaurant_img
0,0

92 Opinions

Wirtschaft zur Hoffnung
location-iconSchaffhauserstrasse 266
Autres cuisines europeéennes

Sehr nettes Wirtepaar, Gastgeber mit Herz und Seele; ausgezeichnete Küche, schönes Lokal