GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 96 opinions

site_photo4

Nº 52 in 91 in Arosa

Nº 11 of 14 Végétarien in Arosa

Score
OpinionsNoteTripAdvisor934.5

comment_iconOpinions

Très difficile de mettre une seule note pour trois activités si différentes et si différemment menées.Comme terrasse d’été c’est un enchantement…vue soleil boisson lac et bien aménagée.Comme restaurant pas super, pas mauvais mais pas deux fois.Comme hôtel génial, le juste compromis entre commodités, prix et ambiance ; de plus la location est parfaite. Petit dej complet et bon.J’y reviens sans hésiter.

site_logo

colica . 2021-05-26

MORE AT TripAdvisor

Waren früher viel mit dem Hockey in diesem Hotel (auch noch zu Obersee Zeiten) wir waren immer zufrieden! !Betonung liegt auf waren!!! NIE WIEDER. Sehr unverschämte Mitarbeiter, Coronamaßnahmen und Datenerfassung werden nicht genügend umgesetzt. Junge Leute sind nicht gerne gesehen und bitte bitte in diesem Hotel keinen Spass mitbringen weil das ist hier unerwünscht. Schweizer und Einheimische werden bevorzugt behandelt.

site_logo

beluno51 . 2021-01-20

MORE AT TripAdvisor

ci piace sempre andar d'estate per un happy hour hanno una terrazza favolosa che si presta per fermarsi per qualche ora...speriamo che anche in inverno creano un posto accogliente in stile Mountain chic per poterci ritornare ....consigliata anche la cucina molto buona

site_logo

arosalover74 . 2020-12-20

MORE AT TripAdvisor

El hotel está a poca distancia a pie de la estación y al lado del lago. Nos alojamos una noche y comimos en el restaurante por la noche. ¡Todo el personal fue muy amable y paciente cuando probamos nuestro alemán! Los precios del restaurante son muy razonables y el buffet de desayuno estaba bien decorado. Las habitaciones son muy agradables y algunas tienen vista al lago.

site_logo

andy r . 2020-10-21

MORE AT TripAdvisor

The view on the terrace is very nice, especially in the afternoon / before sundown. The restaurant as well is recommended to try out, very delicious dishes.

site_logo

Thomas G . 2020-10-17

MORE AT TripAdvisor

Zwei Nächte gönnten wir uns in Arosa. Preis war CHF 130 pro Nacht fuer 2 Personen inkl. Frühstuück und kurtaxe. Zimmer sind sauber, modern, genug gross. Frühstück war wirklich sehr reich haltig und gross, macht Happy. Ganzes Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gepäckraum und Fahrradraum stehen zur verfügung. Wir waren im Hotel sehr happy.Gegessen haben wir in Restaurant Penne Bolognese und eine Gemuesesupper. Supper Essen, keine grosse Auswahl. Gute Jungs im Service

site_logo

Rubah_official . 2020-08-24

MORE AT TripAdvisor

Restaurant: Sehr cool, sehr nett, sehr lecker und sehr gerne wieder! Die Karte ist typisch Schweiz sehr fleischlastig, aber das Veggie Clubsandwich ist wirklich zu empfehlen! Hotel: Leider hat ein Unwetter unseren Alpencross verzögert, sodass wir hätten einen Tag verschieben wollen, was Dank des „Swiss Epic“ nicht möglich war. Wir bekamen die Kosten für das Frühstück und die Kurtaxe erlassen, für den Tag, an dem wir NICHT in Arosa waren mit dem Hinweis, wir sollten froh sein, dass wir wegen des „SwissEpic“ überhaupt übernachten durften. Wir werden wohl nicht mehr kommen, ein Punkt Abzug: Sehr schade, denn eigentlich hatten wir ein tolles Zimmer und uns sehr wohl gefühlt.

site_logo

sandyinthesun . 2020-08-22

MORE AT TripAdvisor

Gutes und leckeres Essen. Freundliche Bedienung und gutes Ambiente. Wein ebenfalls lecker. Gerne wieder.

site_logo

SpMarc . 2020-08-12

MORE AT TripAdvisor

Kleine aber feine Karte direkt am See. Super Terrasse, aber auch Innen sehr schön gestaltet. Service Personal sehr aufmerksam.

site_logo

André A . 2020-07-24

MORE AT TripAdvisor

Best Entrecôte in Town... Super feine Gericht zubereitet mit qualitativ hochwertigen Zutaten. Schöne Wein-Auswahl. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. TOP

site_logo

nanofibres . 2020-07-12

MORE AT TripAdvisor

Waren wieder einmal hier, wurden freundlich bedient und konnten ein gutes Essen geniessen. Vom Salat, über den Hauptgang bis zum Dessert - alles bestens! Kommen gerne wieder.

site_logo

amtranstrip . 2020-06-28

MORE AT TripAdvisor

Super freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen, tolles Ambiente. Wir haben unser Nachtessen sehr genossen und können das Restaurant nur weiter empfehlen!

site_logo

regi_h83 . 2020-06-02

MORE AT TripAdvisor

Bedienung top, Essen Top, Getränke ,sehr freundliche Bedienung sehr zu empfehlen.Alles Top auch Toilette.

site_logo

peterroetheli . 2020-02-29

MORE AT TripAdvisor

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind sehr grosszügig unsere Aussicht war sehr schön. Das Morgenessen war gut und das Müesli ausgezeichnet. Das Personal ist sehr nett.

site_logo

777777_13 . 2020-01-26

MORE AT TripAdvisor

Wir haben das T-Bone Steak bestellt und es war sehr gut. Aufmerksame Bedienung. Schöne Atmosphäre. Einfach perfekt.

site_logo

301karinf . 2020-01-20

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundlicher Service und gutes Essen. Ein Ort an dem man sich in ungezwungener Athmosphäre sehr wohl fühlt. Immer wieder gerne.

site_logo

lumanet61 . 2020-01-08

MORE AT TripAdvisor

Für Fleischliebhaber genau richtig! Hervorragend gegessen, Fleisch und Beilagen perfekt. Freundlicher und kompetenter Service, Ambiente vielleicht etwas düster, aber im Winter passt es.

site_logo

UHO16 . 2019-12-29

MORE AT TripAdvisor

Für die #Swissmensaward waren wir in diesem Hotel. Wir durften ein Wochenende lang das Hotel welches direkt am See liegt geniessen. Die Zimmer sind top. Die Betten sind super zum schlafen und das Personal absolut genial. Es hat mir Spass gemacht und kann das Hotel weiterempfehlen.

site_logo

Steveschild_marsone . 2019-10-21

MORE AT TripAdvisor

Wir waren in arosa. Leider war das Restaurant, welches rollstuhlgängig ist, wider den Angaben im Internet geschlossen.Wir suchten und fanden dieses Restaurant. Da wir mit dem Rollstuhl nicht reinkamen, setzten wir uns draussen hin. Der Chef persönlich half uns beim herrichten des Tisches und wir warteten auf die Überraschung. Die kam, in dem wir freundlich bedient wurden und uns ein sehr feines Essen serviert wurde,

site_logo

Vreni K . 2019-10-17

MORE AT TripAdvisor

Eines der Restaurants, wo man noch im Herbst spät an der Sonne sitzen kann. Freundliche Bedienung- kein Bergamotte Drink

site_logo

Crazy_Housi . 2019-10-15

MORE AT TripAdvisor

Ein sonniger Mittag lud uns auf die Terrasse ein, um den Zmittag zu bestellen. Es ruhig und der Service sehr zuvorkommend, nett und aufmerksam. Das Essen gut gemacht und frisch serviert. Preise sind ok.

site_logo

BrigitteS1973 . 2019-10-01

MORE AT TripAdvisor

비가 오는 흐린 날에 아로자에 도착했다. 따듯한 물과 잠자리가 필요했는데 이 호텔은 그 모든 것을 충족해주었다. 아침식사도 만족스러웠다. 나에게 큰 친절을 베풀어준 젊은 직원 아가씨에게 큰 감사를 전한다.

site_logo

johnnjinny . 2019-09-30

MORE AT TripAdvisor

Ich war über den Mittag in diesem an sich schönen Lokal. Das Essen war in Ordnung, das Cola wohl schon länger offen, aber das Service Personal war eine Katastrophe! Diese Dame im höheren Alter, welche ihre Jungend wohl noch optisch zurückholen möchte, ist so damit beschäftigt, mit ihren Bros und anderen Freunden zu schwafeln, dass ich und die restlichen Gäste nicht wirklich zum Bestellen oder Bezahlen wahrgenommen wurden. Ich hoffe im Winter gibt es hier noch Verstärkung, denn bei meinem Besuch war die Terrasse nicht wirklich gut besetzt und schon mit der kleinen Anzahl Gäste war die Dame heillos überfordert. Dies wäre natürlich alles zu bewältigen gewesen, hätte man nicht mit all den ach so guten Freunden lauthals diskutieren müssen.

site_logo

fabianp124 . 2019-09-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren wieder einmal vor Ort und konnten die Küche und den Service geniessen! Das Essen kommt Ideenreich und schön daher! Preis-Leistung ist ok, wenn auch die Gemüse-Portion etwas sehr klein ausgefallen ist, das Bild zeigt 2 Portionen! Hier hätte es doch mehr sein dürfen für Fr. 14.—. Aber gut war es!Kommen bestimmt wieder!

site_logo

amtranstrip . 2019-07-31

MORE AT TripAdvisor

Schönes Ambiente, gute Lage. Leider hatten wir schlechte Erfahrung mit unserer Bedienung. Wir waren insgesamt drei Mal in diesem Restaurant, zwei Mal für einen Drink (und Mittagessen für Kinder) und einmal zum Abendessen. Beim ersten Mal wurden die Spagetti für die Kinder kalt serviert. Beim zweiten Mal hat sich die Bedienung bei Gästen neben an beschwert, dass unsere Tochter ein Stück von einer Glacewaffel in den Aschenbecher gelegt hat, beim dritten Mal hat dann die Bedienung bereits beim Einnehmen der Plätzte einen Spruch gemacht «Kinder ohne Beaufsichtigung erhalten von mir eine Zuckerwatte und zwei Welpen» (oder so ähnlich). Ich war recht «baff» so etwas zu hören.Wir haben eine gefühlte Ewigkeit auf unser Essen gewartet, um ca. 19:50 Uhr waren wir da und um ca. 21:10 Uhr haben wir dann endlich unser Essen bekommen.Der Chef und die Bedienung haben sich zum Abschluss bei uns entschuldigt. (Vorher habe ich der Bedienung mein Feedback gegeben.)Das Restaurant ist ok, aber nicht zu empfehlen mit Kindern! In keinem anderen Restaurant in Arosa (und auch sonst nirgendwo) haben wir so eine Erfahrung gemacht wie in diesem Restaurant.

site_logo

Arosa_Juli2019 . 2019-07-29

MORE AT TripAdvisor

Das Ambiente war super und die Bedienung sehr nett. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich nicht. Sommerteller mit Salat und Poulet, fast kein Fleisch und kaum gewürzt. Auch die Beilagen sind sehr klein.Ein kleines Schüsseli Reis für CHF 7.00. Eine Kartoffel ebenfalls. Gemister Dalatteller mit Mais, grünem Salat und 4 Oliven. Sehr schade ums tolle Restaurant.

site_logo

NadineB2790 . 2019-07-25

MORE AT TripAdvisor

Wer ein sauberes und modern renoviertes Zimmer sucht, ein bequemes Bett ohne die sonstigen Klimbims, der ist hier genau richtig! Zudem wohl auch der ideale Ort den Tag an der Bar ausklingen zu lassen!

site_logo

Mischa F . 2019-07-19

MORE AT TripAdvisor

The restaurant has a lovely location - adjoining and overlooking Lake Oversee the main lake in Arosa town. It has both outdoor and indoor seating, which you may well choose in this summer heat wave.The food had a large variety and each item has a distinct flavour.Great service with a smile and a wonderful atmosphere.

site_logo

rsksquare . 2019-07-02

MORE AT TripAdvisor

Freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr feine Käse- und Wurstplatte, mehr als ausreichend für zwei Personen. Gute Lage nahe des Obersees.

site_logo

docdynamite . 2019-06-30

MORE AT TripAdvisor

Sehr zufrieden. Sehr angenehmer Service. Essen sehr gut. Preise schweizerisch. Noch besser wenn das Wetter mitmacht und die Sonne scheint. Immer wieder

site_logo

_Y8213NS . 2019-06-15

MORE AT TripAdvisor

Ich war in diesem Hotel für eine Nacht. Das Zimmer war sehr sauber. Die Matratze und das Kissen waren Klasse (Matratze ist hart und das Kissen schön weich). Das Frühstück war auch Super. Rundum schönes Zimmer. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Guter Anschluss zum Bahnhof Arosa in Gehdistanz von circa 5 Gehminuten.

site_logo

donpizza765 . 2019-04-04

MORE AT TripAdvisor

Dans un cadre original, jeune et dynamique, au centre du village, plats excellents, les viandes sont particulièrement tendre, les plats originaux et soignés, ambiance très sympathique

site_logo

62Tania . 2019-03-25

MORE AT TripAdvisor

Zufällig zum Abendessen dort. Sehr positiv überrascht. Sehr guter Service, sehr gutes Essen + Weinempfehlung. We love it! Kommen wieder..

site_logo

Stefan K . 2019-03-04

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden super bedient im Provisorium13. Die Gastgeber sind top und legen grossen Wert auf das Wohl der Gäste. Auch um die Kinder haben sie sich super gekümmert. Die Karte ist klein, aber alles vonhöchster Qualität und super lecker! Immer wieder!

site_logo

TanjaReisen . 2019-02-08

MORE AT TripAdvisor

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) wurden sehr freundlich empfangen. Es wurde sogar extra ein zusätzlicher Tisch für uns installiert, da wir ohne reservation, spontan vorbeigekommen sind. Es war alles sonst reserviert. Das fanden wir schon top. Der Service war einfach super. Das Essen war auch sehr gut. Wir waren das erste mal im Provisorium, aber wir kommen sicher wieder. Vielen Dank nochmals.

site_logo

StefanM3669 . 2019-02-02

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder besuchen wir das Provisorium. Küche ist auf sehr gutem Niveau. Die Gastgeber sind überaus freundlich und lassen Dich richtig Wohl fühlen. Bis Bald. Ines und Luciano

site_logo

lumanet61 . 2018-09-10

MORE AT TripAdvisor

Abbiamo pranzato qui qualche settimana fa. Siamo stati bene: i piatti offerti sono originali e buoni, il personale simpatico e flessibile. Purtroppo siamo rimasti giusto il tempo di mangiare, quindi non posso dire molto di più.

site_logo

robertad907 . 2018-07-31

MORE AT TripAdvisor

Das Provisorium ist unsere Stammbar, wenn wir in Arosa sind. Das Ambiente ist unkompliziert, gemütlich, es läuft gute Musik, die Getränkeauswahl ist vielfältig und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir findes es top und kommen immer wieder gerne! Super dass es eine solche Bar in Arosa gibt.

site_logo

jessica_W_Zurich . 2018-03-31

MORE AT TripAdvisor

sehr gutes Fleisch, superfeine Desserts, nette Bedienung... freue mich schon auf den nächsten Arosa-Trip

site_logo

annamaier318 . 2018-02-19

MORE AT TripAdvisor

Wir haben hier nun 3 mal gegessen innerhalb dieser Woche. Jedes mal waren wir von der Qualität des Fleisches aber auch von den Beilagen hell begeistert. Die Bedienung ist super freundlich und der Chef (Sascha) fragt selber bei jedem Kunden nach ob es geschmeckt hat. Seine Freundin (Eva) bediente uns mit viel Charme und Engagement. Auch die Mittagsmenus waren super. Speziell empfehlen können wir die Suppen die wirklich ein grosser Renner in Arosa sind. Die Bar und das Restaurant verbinden sich und so eignet sich das Restaurant auch perfekt um in den Abend zu starten. Speziell erwähnen möchten wir auch die Tatsache, dass aufgrund des gedeckten und beheizten Aussenbereichs, Raucher auch auf Ihre Kosten kommen und am Tisch rauchen können. (Im Aussenbereich). Wir freuen uns bereits jetzt nächstes Jahr wieder mit einer grösseren Gruppe zum Rindfleisch schlemmen ins Provisorium zu kommen.

site_logo

AndyWSUI . 2018-01-26

MORE AT TripAdvisor

Sehr netter Empfang, tolle Lage, schöne, geräumige Zimmer, gutes Frühstück, wenn auch ohne regionaler Fleisch- / Käseauswahl. Die Zimmer sind leider sehr ringhörig, einige Gläser Wein oder Ohropax sind also empfehlenswert.

site_logo

Jan23S . 2018-01-17

MORE AT TripAdvisor

Tolle Location mit super netter Bedienung. Preise absolut ok. für die Qualität und Menge. Auch die Weinauswahl überzeugt

site_logo

Fritz M . 2018-01-03

MORE AT TripAdvisor

Wir sind sehr gerne im Provisorium, da Sascha zusammen mit Iva und dem Personal weiss, wie man Gäste betreut.Das Essen ist gut und die Preise sind sehr fair. Auch die Weinauswahl überzeugt. Eine geniale Location um schöne Stunden zu verbringen. Bitte weiter so. Ines und Luciano.

site_logo

lumanet61 . 2018-01-03

MORE AT TripAdvisor

-Richtig gemütlich eingerichtet. -Weltklasse Bar zum Wohlfühlen -allgemein tolle Idee mit Holz so toll einzurichten (Zimmer u Bar) -Tolle Bedienung, welche auch schnell die Getränke bringt -Zimmer mit toller Aussicht zum Obersee -Gutes Frühstück -fairer Preis

site_logo

larsm494 . 2017-12-20

MORE AT TripAdvisor

Wir haben das Provisorium13 für den Wintersaisonstart gebucht. Sogleich als wir im Hotel äusserst freundlich Empfangen wurden, fühlten wir uns wie zuhause. Tolles Konzept, perfekte Lage, gemütliche Bar und ein tolles Gastgeber Team. Wir geniessen die zeit hier in vollen Zügen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt in diesem ausergewöhnlichem Hotel direkt am See.

site_logo

milucamion . 2017-12-02

MORE AT TripAdvisor

Ok, die Wintersaison hat noch nicht angefangen aber wir waren ja auch auf der Suche nach Ruhe. Gefunden haben wir diese im Provisorium13. Ein gemütliches Zimmer mit Frühstück an zentraler Lage und, da gleich neben dem See gelegen, mit toller Aussicht.Anreise easy, CheckIn problemlos, alle Infos ungefragt erhalten, Frühstück reichhaltig, Zimmer und Badezimmer schön und tadellos und wer's braucht: Internet und TV mit massig Sendern (ev. sogar Netflix, haben wir aber nicht ausprobiert).Bar, Restaurant, Terrasse und Aufenthaltsräume lassen ihr Potential während der Hauptsaison erahnen - Wie gesagt, wir waren vor dem grossen Rummel hier. Besonderer Pluspunkt: Superfreundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank, ihr wart super.Werden gerne wieder kommen und empfehlen Euch vorbehaltlos weiter.

site_logo

mansonch . 2017-09-14

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit ein paar Freunden auf einer zweitägigen Wanderung und haben im Provisorium13 übernachtet. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Sommertarife waren sehr günstig.

site_logo

PascalDGR . 2017-09-02

MORE AT TripAdvisor

Siamo stati al bar e abbiamo chiesto se si poteva mangiare qualcosa (era tardi e tutti i ristoranti strapieni per via del torneo di unihockey.). Ci hanno detto di si e consigliato la tartare. Abbiamo accettato e abbiamo chiesto 2 tartare, avevo chiesto di prendere anche il formaggio ma loro mi hanno consigliato di prenderlo eventualmente dopo se avevamo ancora fame. Ci hanno portato un piatto di tartare di 150 gr di carne (uno solo! Quando ne abbiamo chiesti due). Morale della favola 37 fr per una tartare e 1 acqua e una birra.So che ce la "siamo cercata" xkè non si va in un bar a mangiare, ma sono stra delusa delle quantità, del prezzo e delle richieste non soddisfatte!Prossima volta andremo altrove.

site_logo

Gdiana . 2017-07-08

MORE AT TripAdvisor

Ich habe mich mit Freunden auf einen Apéro hier verabredet und ein Tatar für den kleinen Hunger bestellt. Es war mit Abstand das beste Tatar, dass ich seit langer Zeit gegessen habe. Gerne wieder.

site_logo

Maestro_Andre . 2017-02-14

MORE AT TripAdvisor

Tolles orginelles Lokal in Arosa. Der Tischgrill macht Spass und ist sehr fein. Wir kommen gerne wieder, Danke

site_logo

HeidiH3328 . 2017-02-03

MORE AT TripAdvisor

Klein und familiär Hotel. großartiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich! Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Wir werden bald wiederkommen!

site_logo

Martina M . 2017-01-17

MORE AT TripAdvisor

Direkt am Obersee gelegene Bar mit nettem Service und gutem Angebot für kleine Snacks und heissen Getränken z.B. nach dem Eislaufen. Nette Atmosphäre zum Relaxen und Plaudern.

site_logo

Connector502171 . 2017-01-02

MORE AT TripAdvisor

Sehr geehrte(r)Team Danke an alle für einen wunderbaren Party letzte Nacht. Jedes Jahr treffen Sie immer uns so herzlich willkommen. Das Essen war auch fabelhaft. Sie haben ein großartiges Team an Bord. Vielen Dank. Yves & Carole und Jungs

site_logo

Carole R . 2017-01-01

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden herzlich aufgenommen nach spontaner Anfrage für ein Zimmer. Leider hatten sie kein Kinderbett. Aber unserer Maus gefiehl es in der Kinderwagenwanne super. Damit wir in der Nacht den Schoppen zubereiten konnten, hat das Team sichergestellt, dass wir zum Frühstückssaal auch in der Nacht zugang hatten.

site_logo

Fabienne W . 2016-10-31

MORE AT TripAdvisor

Gute Bedienung, einfaches aber sehr tolles Konzept, gute Lage direkt am Obersee, gute und einfache Küche,

site_logo

woenneli . 2016-10-18

MORE AT TripAdvisor

Es sieht schon etwas "gfürchig" aus, wenn man vom Bahnhof her zum Provisorium13, mit seiner grossen Baustelle im Hintergrund, sieht. Nach diesem ersten Schreck ist dann aber alles super. Pfiffig, von netten, jungen Leuten geführt. Zimmer sauber mit schönen Seeblick. Die Bar lädt noch bis spät abends zu einen gemütlichen Glas Wein ein. Das Frühstücksbüffet einwandfrei: kurz ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

site_logo

Empi445 . 2016-08-26

MORE AT TripAdvisor

Spannender Abend mit Internationalen Besuchern und DJs, coole Einrichtung, gute Getränke, gutes Personal

site_logo

548cyg . 2016-08-10

MORE AT TripAdvisor

Coole Location anfangs Arosa mit tollem Ausblick auf den Obersee! Parkiert haben wir sehr günstig in der Parkgarage beim Sportzentrum und genossen bei einem gemütlichen Kaffee die entspannende Aussicht.

site_logo

DanielaB6205 . 2016-07-31

MORE AT TripAdvisor

Sind mittlerweilen schon x-mal hier gewesen, immer wieder schön, wenn kreativ gestaltet wird, wenn aus einfachen Materialen schöne Möbel, etc., entstehen und dem Lokal das spezielle Ambiente gibt. Mit diskreter Musik im Hintergrund lässt es sich geniessen. Freundliche Bedienung versteht sich fast schon von selbst.

site_logo

amtranstrip . 2016-07-27

MORE AT TripAdvisor

Im Rahmen einer Hochzeitswoche haben wir im Provisorium gegessen, geschlafen und gefeiert. Die Räumlichkeiten sind rustikal-heimelig. Die Zimmer mit Balkon bieten einen wunderschönen Ausblick auf den Obersee & die Berge. Vom Brunch über Lunch über Abendessen wurde uns alles aufgetischt was wir uns nur wünschen konnten. Das Hochzeits-Abendessen mit Live-Cooking im Kitchen-Club war eines der Highlights...nur zu empfehlen!Ein Hotel zum wohl fühlen, eine Crew zum gern haben!Vielen Dank dafür!

site_logo

KTScarletA . 2016-07-25

MORE AT TripAdvisor

Wir gehen ab und zu ins Provisorium 13, wir werden immer sehr freundlich und aufmerksam bedient , man füllt sich wie Zuhause. Das Essen sehr fein . Preis - Leistung genial. Sascha und Crew macht weiter so , wir kommen immer gerne zu Euch.Gruss Maélle Jolanda hans und Manu

site_logo

JolandaK161 . 2016-07-21

MORE AT TripAdvisor

schöne Sommerstimmung und bequeme Sitzplätze im Aussenbereich. Freundliche und zügige Bedienung. Es ist immer was los...

site_logo

Eigi1083 . 2016-07-13

MORE AT TripAdvisor

Die sind nicht so viele Orte in der Stadt oder den See über einen Außenpool mit Terrasse wo man nur genießen Sie ein Bier und die Aussicht, so waren wir froh, als wir fanden, dass dies ein. Es gibt auch Scheider Weiss Weizen, ist eines der besten Weizen Biere. Nicht das billigste Runde Getränke selbst für die Schweiz, aber ein schöner Ort.

site_logo

Dixie_Cup_Refil . 2016-06-30

MORE AT TripAdvisor

Halten Sie für freundliches Personal, lokalen Leute, gute Getränke, leichte Speisen, eine lebendige und soziale Ort nach dem Skifahren! Terrasse verfügt über Holzböden Tische, innen ist rustikal und schick eingerichtet, mit Sie will auf viele Stühle. Tolle Aussicht auf das Arosa Berge, werden Freude!

site_logo

Shauna W . 2016-05-30

MORE AT TripAdvisor

Super Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer und tolles Frühstück, wir waren bereits das 3. mal für ein verlängertes Wochenende dort, und kommen sicher wieder!

site_logo

Sara C . 2016-05-09

MORE AT TripAdvisor

Verbinde viele Kindheitserinnerungen mit diesem Objekt und der jetzige Besitzer lässt vieles machen und es wird originell geführt! Das Tartar ist köstlich und das Personal aufmerksam. Die Fassade könnte etwas freundlicher werden.

site_logo

44Porsche44 . 2016-04-08

MORE AT TripAdvisor

bei guter Musik und jungem Publikum einen Apero geniessen mit einem feinen Snack. übrigens das Tatar soll super sein!

site_logo

Juerg H . 2016-03-15

MORE AT TripAdvisor

we were in the lounge inside on the sofas with the military blanket. it was a nice atmosphere and the service was good. you can also go for dinner or apres-ski.

site_logo

stefan4817 . 2016-02-21

MORE AT TripAdvisor

Ich war Teil einer Gruppe, welche zum Apero in's Provisorium 13 geladen war. Es war vorbereitet und es gab sehr schnell ein Glas mit Wein zum anstossen. Die Häppchen sahen sehr gut aus und mundeten sehr gut. Vorallem das hausgemachte Tartar war und ist empfehlenswert. Die Musik war für meine Begriffe zu laut, um eine normale Unterhaltung zu führen.

site_logo

Stefan Z . 2016-02-01

MORE AT TripAdvisor

bis in die frühen Morgenstunden haben wir die Bar mit der sehr tollen Musik genossen, freundlicher Service, originelles Ambiente.

site_logo

Räto C . 2016-01-27

MORE AT TripAdvisor

Kurzfristig sind wir für eine Nacht in diesem Hotel abgestiegen. Das Personal war sehr freundliche und zuvorkommen, das Hotel wirklich supercool eingerichtet. In dem Hotel fühlt man sich sofort wohl. Da die Zimmer nicht ausgebucht waren, hatten wir auch ein Upgrade erhalten - womit wir eine superschöne Aussicht hatten. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit frischem und gutem Brot. der Ski/Bikeraum befindet sich hinter dem Hotel und ist mit einem Code gesichert - also keine Sorge, wenn der Zimmerschlüssel zu unterst im Rucksack liegt. Auch hier werden wir bestimmt mal wieder übernachten.

site_logo

sil198481 . 2016-01-10

MORE AT TripAdvisor

Wer die kleine Zwischenverpflegung sucht ist hier richtig: Top das Brettli voller Käse und Fleisch zum fairen Preis. Einfach aber gut!

site_logo

547waltera . 2016-01-02

MORE AT TripAdvisor

Aus Alt mach Neu. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Haus ausgestattet. Mir gefällt das Design der Bar und des Speisesaals ausserordentlich - sehr geschmackvoll und originell. Die Sonnenterrasse ist sehr gemütlich. Das Personal jung, dynamisch und freundlich. Das Zimmer ist einfach aber zweckmässig. Das Frühstücksbuffet hat eine reichhaltige Auswahl. Das Hotel ist ideal gelegen.

site_logo

daenelae . 2015-12-28

MORE AT TripAdvisor

Gut gelegen, junges aufgestelltes Team, sonniges Plätzli mit Sicht auf den See, wunderschön, originell und gemütlich eingerichtet. Happy to be here!

site_logo

WerniH . 2015-12-27

MORE AT TripAdvisor

Ein Tolles Hotel für junge und junggebliebene. Nicht das modernste aber dafür mit viel Charme. Sehr freundliches und lustiges Personal

site_logo

Beni N . 2015-12-14

MORE AT TripAdvisor

Ein ganz schönes Restaurant zum verweilen, direkt am Obersee in Arosa Ein schöner Sonnenplatz, um sich auszuruhen

site_logo

Angelica M . 2015-10-09

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum OL Weltcupfinale in Arosa und haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist zu sagen, dass an betriebsstarken Tagen das Hotel sehr laut ist. Die Lifttüre kann fast nur zugewummert werden, dass ist sehr stören. Auch ist es extrem laut von draussen. Die Gäste welche verladen die Bar verlassen labern draussen noch stunden lang rum, dies ist je nach Seite des Zimmer sehr störend und sollte zwingend in den Griff bekommen werden (in Zermatt gibt's dafür Busen). Ansonsten war unser Zimmer sehr einfach eingerichtet aber durchaus bequem. Es gibt aber wie ich gesehen habe auch noch modernere Zimmer. Aber ok für den Preis welcher wir bezahlt haben war das Zimmer ok. Das Hotel kann man für Leute welche eh noch den einen oder anderen Zwitschern wollen sicherlich empfehlen. Eine Ruheoase ist es aber defintiv nicht. Lage für Arosa Verhältnisse sehr gut, TV ist HD und Internet naja war aber egal da man sowieso 4G hatte.

site_logo

hofi90 . 2015-10-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am Wochenende vom 29./30.8.15 spontan in Arosa und haben ein Zimmer im Provisorium13 genommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleichzeitig auch über alle Aktivitäten in der Umgebung informiert. Auch dass wir mit der Anmeldung zur Touristeninformation (gleich gegenüber) gehen können und damit gratis Gondel, Bus, etc. fahren können, wurde uns sofort gesagt. Die Zimmer sind hell, freundlich und sehr sauber. Wir waren von unserem Wochenende wirklich begeistert. Nach einem Ausflug zum Eichhörnliweg haben wir unseren Abend auf der Terrasse des Hotels bei guter Musik ausklingen lassen. Nach einer friedlichen Nacht wurden wir mit einem sehr guten und reichlichen Frühstück belohnt. Danach sind wir aus gecheckt. Aber es ist zu betonen, das Hotelpersonal war immer so zuvorkommend und freundlich, dass man sich wie zuhause gefühlt hat. Herzlichen Dank für das tolle Wochenende

site_logo

Sylvia_Koenig . 2015-09-21

MORE AT TripAdvisor

bestes Tartare in ganz Arosa, wenn nicht sogar aus Graubünden. Coole Atmosphäre dazu, junges und Junggebliebenes Publikum

site_logo

Switzerland70 . 2015-09-19

MORE AT TripAdvisor

Waren mit dem Motorrad kurz in Arosa. Sehr freundliche Bedienung. Bester Teigwaren-Salat ever! wir kommen gerne wieder.

site_logo

gt89ch . 2015-09-06

MORE AT TripAdvisor

Le bar/café est situé à côté du lac (Obersee). On y est confortablement installé. Il y a un grand choix de boissons.

site_logo

DanielZ650 . 2015-08-30

MORE AT TripAdvisor

Bei einem fünftägigen Aufenthalt in Arosa besuchten wir dieses Lokal gleich zweimal. Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das Restaurant ist sehr kinderfreundlich. Die Einrichtung hat uns super gefallen und der Standort auch. Die Karte ist klein aber fein und wir haben gut gegessen. Beide Male haben wir Mitten im Nachmittag zu Essen bekommen. Den passenden Wein haben wir auch gefunden. Wir haben Bratwurst und Cervelat mit Nudelsalat (war etwas fade), Wurstsalat und Rindstatar gegessen. Die Speisen waren toll angerichtet und ein Genuss. Schade ist nur, dass das Tatar ein Fertigprodukt ist. Es wird jedoch gut gewürzt und angerichtet. Das dazu servierte einheimische Brot war super, viel besser als Toastbrot. Wir werden bestimmt wieder kommen.

site_logo

Fonduefan13 . 2015-08-08

MORE AT TripAdvisor

Da Umzug nach Arosa im Mai 2015, habe ich vorbei)viele Male. ihrem außen Lounge sieht cool und scheint sehr beliebt - ich selbst besucht die Homepage zu einem Zeitpunkt, eine ebenso attraktive Inneneinrichtung zeigte. Nachdem wir für einen schönen Platz, um ein Kaffee mit meiner Frau zu genießen Sie sahen wir endlich in der Terrasse am letzten Sonntag. Nach ein paar Minuten warten, gingen wir in die Bar, wo wir uns nicht sicher waren, dass sie ein Kellner hatten. Die Bedienung entschuldigte sich bei uns nicht gesehen hat. Wir bestellten uns einen Cappuccino und eigentlich Latte Macchiato. Uns wurde gesagt, dass sie nur Cafe Creme und bestellten 2. Sie kamen kurz danach, aber meine Frau konnte nicht getrennte Getränk als getrennte "" (ihr Gaumen weit besser als meins)verbrannt schmeckte . Wir ließen uns kurz danach überquert und es auf der Liste von potenziellen Cafes. Es scheint, dass es verschiedene Klientel der Ort eine viel bessere Erfahrung bietet.

site_logo

ThomasHettich . 2015-07-28

MORE AT TripAdvisor

Wir waren im Hotel und jeden Tag auf einen Drink und was essen in der lounge. Essen einfach und gut. Preise sehr gut. Grill ist zu empfehlen

site_logo

pumi76 . 2015-07-26

MORE AT TripAdvisor

Diese Bar ist der perfekte Ort, um Ihre Après-Ski -Getränke zu haben. Das Hotel ist elegant und der Terrasse neben dem See ist der perfekte Ort für einen Drink in eine Liege zu haben. Die Inneneinrichtung sah auch schön und das Personal ist freundlich.

site_logo

Jamesfood . 2015-03-08

MORE AT TripAdvisor

sehr schön eingerichtete Bar und gute Stimmung. Das Personal ist sehr sympatisch. Viele Stammgäste vorhanden. An der Bar können sehr gute Snacks bestellt werden.

site_logo

lumanet61 . 2015-03-08

MORE AT TripAdvisor

Bel posto, molto cordiali e gentili. Fuori in inverno per i più audaci, ć è anche la wirpool. Consigliato sia per l' aperitivo e anche per la sera.

site_logo

593omarg . 2015-01-25

MORE AT TripAdvisor

Trendige und coole Bar mit sehr freundlichen Mitarbeitenden. Iva macht ihre Sache sehr gut, speditiv und schnell. Schönes Ambiente, genau richtig, um einen Skitag ausklingen zu lassen.

site_logo

egburg . 2015-01-13

MORE AT TripAdvisor

Sehr coole Bar, Lounge und später Club (Downstair) in Arosa.)13 haben Stil in festen ups, in deren Speisen (mehr Bar Essen) und in der Musik. Keine Ski Musik aber Chill Ibiza downtempo oder entspannen/tiefe House.Der Service mit Sasha, Iva, und die Crew ist immer sehr freundlich. Für mich das Hotel in Arosa zu gehen

site_logo

kiedom . 2015-01-11

MORE AT TripAdvisor

Alles in allem sehr gut. Einziger Kritikpunkt war, dass die Zimmermädchen am Morgen sehr laut waren.

site_logo

andicarnot . 2014-12-18

MORE AT TripAdvisor

Die Aussenbar lädt zum Verweilen ein. Auch drinnen ist es sehr gemütlich. Danke an Mikael, Sascha und Iva für die Freundlichkeit.

site_logo

lumanet61 . 2014-09-28

MORE AT TripAdvisor

Dieses Hotel ist gut geeignet für ein kleines Abendessen und Getränke auf der Terrasse mit Blick auf das Lac. Man bekommt die Sonne bis spät und können den späten Nachmittag genießen.

site_logo

777777Nicolas7777777 . 2014-08-26

MORE AT TripAdvisor

Wir sind per Zufall auf das Provisorium 13 gestossen. Für den Preis kann man nichts sagen. Die Zimmer sind gross und sauber . Die Sauna war neu und super nach einem Tag auf den Ski. Das Morgenessen ist sein Geld wert. Alles in allem top !

site_logo

spaddel27 . 2014-02-14

MORE AT TripAdvisor

Wir kamen hier her mit einer grösseren Gruppe von Freunden an die Bar. Die Bedienung war unfreundlich und gab uns eher den Eindruck nicht willkommen zu sein. Die Dame machte nur ne ernste Miene und ein gestressten Eindruck, der Barkeeper war zu faul um uns etwas Gutes anzubieten als wir fragten was er den vorschlagen würde. Auch mit einem Witz war die Situation nicht aufzulockern. Schade eigentlich... Da die location für den ersten Eindruck nicht schlecht aussieht.

site_logo

Demonic88 . 2013-12-31

MORE AT TripAdvisor

Full disclaimer: I ate at the Restaurant Obersee but it was food at the bar (they call it a lounge bar) so it was not a full sit down meal. Nonetheless, the staff was great, the food very nicely done, and the view was spectacular. All of Arosa has wonderful views, it seems, but hjere it was really special. My German is only so-so but they were very helpful translating everything (incredibly patient too). The only downside I am told by some Swiss friends is that it gets insanely busy after hockey games, but that's half the fun I'll bet.

site_logo

Dan_Parsons_CO . 2012-03-01

MORE AT TripAdvisor

man kommt beim Haupteingang rein und wird durch ein Rauchverbotsschild begrüsst. Wunderbar so für den Nichtraucher. Biegt gleich mal links ab in die Lounge-Bar Tschuetta und setzt sich an einen "Hochtisch" sieht keine Aschenbecher im ganzen Lokalbereich und fühlt sich somit in einem Nichtraucherbereich, wie beim Haupteingang angekündigt. Der vordere Bereich ist auch für Nichtraucher, so gingen die anwesenden Raucher an der Bar mehrmals vor die Türe, um eine zu rauchen. Irgendwann stank es erbärmlich nach Rauch im Lokal. Ich fragte nach und wurde aufgeklärt, dass der hintere Bereich (NICHT ABGETRENNT) der Raucherbereich wäre. Hey, das ist Steinzeit!!!Na, liebes Tschuetta herzlichen Dank für den wirklich guten Espresso und die stinkenden Kleider.Warum ist es nicht möglich offen am Eingang zu kommunizieren, dass geraucht wird?

site_logo

toplevelGlobetrotter . 2012-02-06

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Arosa

restaurant_img
0,0

32 Opinions

Restaurant Ramoz
location-iconHaus Litzi
Végétarien

Für uns immer die interne Vorbereitung für unser Symposium für Zahnärzte 🦷. Der Chef kennt uns nun auch schon Jahre lang und empfängt uns immer freundlich. Das Essen ist sehr gut und kommt speditiv.

restaurant_img
0,0

26 Opinions

The Basement arosa
location-iconTschuggentorweg 1
Végétarien

Gute Ambiente, wie im ganzen Haus ein Superservice -es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Weine können aus dem ganzen La Brezza Sortiment bestellt werden! Ideal mit Kindern!!

restaurant_img
0,0

288 Opinions

Heimeli
location-iconBerggasthaus Heimeli
Végétarien

Ein wunderschönes Erlebnis, himmlisches veganes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter*innen und viel Liebe zum Detail.

restaurant_img
0,0

116 Opinions

Kursaal Arosa
location-iconFortuna 1
Végétarien

Dampfbar mit bester Aussicht auf Arosa. Sehr nette Bedienung. Schön eingerichtetetes Hotel. Gerne wieder!

restaurant_img
0,0

280 Opinions

Grottino
location-iconPoststrasse 61
Végétarien

klare und übersichtliche karte,rasche lieferung.das essen(thai)war sehr lecker und ich würde wieder bestellen