GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 5 opinions

site_photo3

Nº 4 in 4 in Buchberg

Score
OpinionsNoteTripAdvisor55.0

comment_iconOpinions

Wir hatten das Taufe-Essen von unserem Enkel Florian im Cafe Rebe in Buchberg. Unser Gäste (aus Tschechen) waren sehr angetan und wir wurden sehr gut betreut, das Essen schmeckte sehr fein und das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen und wünchen allen Gästen einen tollen Aufenthalt.

site_logo

Heinz B . 2019-10-28

MORE AT TripAdvisor

Wanserausflug mit Mittagshalt bei traumhaftem Wetter. Feines vom Mittagessen genossen, angeregt unterhalten. Tolles Restaurant mit feinem Essen und gutem Service.

site_logo

Madeleine-Frigerio . 2017-03-28

MORE AT TripAdvisor

Essen und Trinken im Cafe Rebe ist immer ein Genuss. Feine Küche, freundlicher Service, Ambiance ist freundlich und ansprechend.

site_logo

Heinz B . 2015-10-27

MORE AT TripAdvisor

Dieses Restaurant liegt gut versteckt am Dorfanfang gleich hinter der schönen Kirche von Buchberg auf der linken Strassenseite versteckt. Es hat genügend Parkplätze vor den Hausmauern. Bevor man das Restaurant betritt, hat man noch eine Treppe zu erklimmen. Die Einrichtung ist rustikal und traditionell schweizerisch gehalten. Die Wände sind dekoriert und der grössere Speisesaal, der an die offene, aber bedachte Terrasse grenzt, ist mit Wandmalerei geschmückt. Die Terrasse ist auch von aussen durch eine weitere Treppe erreichbar. Für gehbeeinträchtigte Menschen hat es auch einen hindernisfreien Weg. Das Personal ist sehr freundlich und es sind viele Stammgäste dort. Auch ist es ein Treffpunkt für Wanderer und Ausflügler. Man pflegt untereinander ein familiäres Klima. Die Speisen sind gutbürgerlich und sehr schmackhaft. Die Preise sind absolut im normalen Rahmen. Als Dessert kann man zwischen verschiedenen Torten und Kuchen wählen, die alle Hausgemacht sind. Was noch erwähnenswert ist, ist das Puppenmuseum von Frau Schmidli. Sie ist gleich beim Haupteingang zu finden. Am Montag ist das Restaurant geschlossen. Ich gehöre auch zu den regelmässigen Gästen, weil ich mich viel in der Region aufhalte, und ab und an mal dort vorbeischaue.

site_logo

nadiak456 . 2015-09-03

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist einfach, aber schmackhaft und gut. Die Bedienung ist ausnehmend freundlich. Das Cafe-Restaurant ist hell und gemütlich. Von der terrasse schweift der Blick hinüber zum Irchel.

site_logo

Albatros2007 . 2015-07-14

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Buchberg

restaurant_img
0,0

23 Opinions

Cantina
location-iconDorfstrasse 21
Végétarien

Das kleine Restaurant ist liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von den feinen Pizzas und der Vorspeise waren wir begeistert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Ambiente war s

restaurant_img
0,0

42 Opinions

Restaurant Besen-Beiz
location-iconLindenhof
Végétarien

Gute Produkte vom eigenen Hof werden angeboten in der passenden Umgebung. Alles war Top und freundlich. Die jungen Kätzchen haben für das Unterhaltungsprogramm gesorgt. Wir kommen wieder.

restaurant_img
0,0

14 Opinions

Füchslistube
location-iconDorfstrasse 61

Simply lovely, Edith and her guests