GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 17 opinions

site_photo4

Nº 51 in 99 in Herisau

Nº 5 of 5 Végétarien in Herisau

Score
OpinionsNoteTripAdvisor174.5

comment_iconOpinions

Ob mit Auto, Bike oder zu Fuss lohnt sich der Besuch dieses auf einer Anhöhe liegende Gasthaus mit breiter freier Sicht nach Osten Süden und Westen. Eine ideale Wanderung ist jene von Saum Herisau, welche in mehreren Varianten angegangen werden kann. Die aktuellen Einschränkungen vermindern die Platzzahl der Gäste, das auch im Freien und eine Reservierung ist deshalb angeraten. Das preiswerte und vorzügliche Angebot aus der Küche kennen wir seit längerem und schätzen die freundliche herzliche Bedienung sehr.

site_logo

Fredyjudsg . 2020-06-01

MORE AT TripAdvisor

Excellent site views over Alpstein/Säntis area, if weather allows.They serve local homemade food with an unbelievable service kindness. Its small but extra fine. Daily dish at 13 CHF, which was very tasty and combined white house wine (2cl) at 5.30 CHF. After we ordered cappuccino at 4.20 and coffee at 3.80 CHF. What made the difference was their serve their homemade cake with it at no charge. We spent 2 hours there and we would high recommend the experience at this hidden site.Many thanks to the owners Heidi & Alfred.

site_logo

GeorgesPequito . 2019-09-25

MORE AT TripAdvisor

Ein toller Ort, ein wenig abgelegen, aber mit super Aussicht auf das Säntismassiv. Wirklich toll und ein Geheimtipp.

site_logo

Urs M . 2019-09-10

MORE AT TripAdvisor

Herrliche Aussicht, feines Essen, schöner Spaziergang, was will man mehr! Bei schönem Wetter würde ich auf jeden Fall die Terrasse empfehlen. Kraftort hin oder her, es ist einfach wunderschön. Bei schlechtem Wetter ist die Gaststube gemütlich. Und man hat einen sehr netten, unkomplizierten Service. Drinnen sind Hunde nicht erlaubt, was ich sehr gut verstehen kann.

site_logo

Simon Alexander M . 2019-08-25

MORE AT TripAdvisor

Es gibt von Montags bis Freitag mittags Menüs zur Auswahl und abends a la carte. Trotz vielen Leute, haben wir nicht lange gewartet.

site_logo

Sedup1718 . 2019-08-18

MORE AT TripAdvisor

Quattro giorni a Herisau per ricordare la mia infanzia, abbiamo scoperto dal primo giorno questo ristorante e ci siamo tornati sempre. Fortunati per il meteo abbiamo apprezzato maggiormente lo splendido panorama. La cucina ottima con carne meravigliosa tra le migliori mai mangiate.Ma soprattutto mi è piaciuto l’ospitalità offertaci da Heidi, splendida signora.

site_logo

641gianlucag . 2019-04-22

MORE AT TripAdvisor

Feines Mittagessen in sehr gemütlicher Gaststube mit freundlicher Bedienung. Chef und Chefin machen ein sehr guten Job. Kompliment! Danke.

site_logo

gp8870 . 2019-01-15

MORE AT TripAdvisor

Wir kehrte kurzentschlossen an einem Abend im Rest. Rechberg ein und hatten Glück, dass noch ein Tisch auf der Terasse frei war. Das Essen, Cordon bleu aus der Küche und der Salat vom Buffet waren gut. Zusammen mit der wunderbaren Aussicht auf den Alpstein war es ein sehr schöner Abend.

site_logo

friwu . 2018-08-07

MORE AT TripAdvisor

Super restaurant de montagne typique d'Appenzel avec ses rösti et cordon bleu ainsi que toutes sortes de mets typiques de la région. Grosses portions pour bon mangeur et service très sympathique. A recommander et on retournera si on passe par là-bas.

site_logo

jimmymonoski . 2018-07-26

MORE AT TripAdvisor

Waren an einem Sonntag am späteren Nachmittag da, Aussicht top! "Wienerli" wurden auf einem grossen Teller serviert, ohne Beilage oder Ähnliches (Brot & Senf separat) - wie das aussah auf einem solch grossen Teller. Für knapp 10.- erwartet Mann etwas mehr...

site_logo

montbrillant2 . 2017-08-20

MORE AT TripAdvisor

Bei schönem Wetter gibts eine sehr gute Aussicht auf den Säntis & Co. Spielplatz im Garten für Kinder. Aber Achtung: der Zaun zum Kaninchengehege ist mit einem Stromzaun versehen! Fraglich wieso... Essen war gut und Bedienung war auch freundlich.

site_logo

TheKringel . 2017-08-14

MORE AT TripAdvisor

Zwar eine wunderschöne Aussicht, das Essen jedoch höchstens mittelgradig und den Preis nicht wert. Das Personal war auch nicht besonders freundlich und Hunde sind drinnen auch keine erlaubt... alles in allem eine Enttäuschung!

site_logo

GoshaGinny . 2017-08-02

MORE AT TripAdvisor

Wir mussten überraschend einen grösseren Saal für ein Mittagessen organisieren und haben uns für den Rechberg entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliche Chefin, welche uns tatkräftig unterstützt hat und uns zu einem fairen Preis ein überaus gelungenes Mittagsmenu gezaubert hat. Dazu noch die herrliche Aussicht, lohnt sich als Ausflugsziel jederzeit. Danke.

site_logo

Nero25 . 2017-06-13

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen, hatten das Angusbeef aus hauseigener Zucht. Das Preisleistungsverhältnis ist perfekt. Komme immer gerne wieder. Schöne Aussicht auf den ganzen Alpstein und genügend Parkplätze sind auch vorhanden.

site_logo

erika14632 . 2017-04-20

MORE AT TripAdvisor

Wir sind immer wieder gerne im Rechberg, sehr gutes Essen in wunderschönem Ambiente zu anständigen Preisen

site_logo

DavidL15297 . 2017-02-02

MORE AT TripAdvisor

Nach langer Anfahrt durch's Schneetreiben kamen wir im Rechberg an. Kaum drinnen im Eingang klopften wir den Schnee ab und wollten zu Tisch sitzen. Doch die Wirtin- ohne überhaupt zu gruessen - zischte heran und wollte unseren kleinen Hund nach draussen verbannen. Nirgends erwähnt dass sie dies so will. Der Service während des ganzen Essens liess dann auch noch viel zu wünschen übrig. Die Wirtin fühlte sich am Stammtisch hockend wohler als als Gastgeberin! Die gekünstelte Nachfrage ob alles gut gewesen sei, war wohl nicht ihr Ernst! Wir können dieses Ausflugsrestaurant nicht weiter empfehlen! Echte Freude als Gastgeberin sieht anders aus!

site_logo

TM6210 . 2017-01-28

MORE AT TripAdvisor

Von Einheimischen, Ausflüglern und Wanderern gut besuchtes Landrestaurant mit südseitigem Gartenrestaurant sowie Panoramablick zum Alpstein. Freundliche Bedienung und leistungsfähige Küche. Gute Zufahrt und ausreichend Parkplätze. Schöne Gaststube, manchmal etwas eng sowie störende Telefonklingel. Saal für Anlässe. Schönes Wanderziel ab Herisau und den umliegenden Orten.

site_logo

Fredyjudsg . 2017-01-04

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Herisau

restaurant_img
0,0

22 Opinions

Speise- Restaurant Adler
location-iconBuchenstrasse 34
Végétarien

Wir waren zum Wild essen und ich habe beobachtet wie vom Personal jemand 2 mal kräftig die Nase reinigte. Hände waschen war nach 10 Sekunden erledigt......ohne Seife und dies in Zeiten von Corona.....

restaurant_img
0,0

116 Opinions

Rüti
location-iconRütistrasse 1683
Végétarien

Das Restaurant liegt auf einem Hügel, ist sehr schön dekoriert und beleuchtet, der Raum gross und luftig. Das Essen schmeckte vorzüglich, gut bürgerliche Küche aber doch kreativ. Umrahmt von einem seh