GastroRanking-logo

Restaurant Bahnhof in Münsingen

20-30CHFTime IconStation 15
tablepackagedelivery
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 16 opinions

site_photo3

Nº 24 in 37 in Münsingen

Score
OpinionsNoteTripAdvisor154.0

comment_iconOpinions

Wir wurden heute um 14 Uhr sehr unfreundlich angewiesen, das Restaurant nicht zu betreten, sowie auch nicht die Terrasse. Alles sei besetzt. Diesen Umgangston lassen wir uns nicht bieten.

site_logo

mazehdrei . 2020-11-14

MORE AT TripAdvisor

Das kleine Restaurant ist wunderschön gelegen, bietet eine weite Sicht und genügend Parkplätze. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und familiär. Die kleine Karte bietet genügend für den kleinen und grossen Hunger. Serviert wird hübsch angerichtete und gut zubereitete Kost. Im Moment scheint das Lokal auch noch nicht überlaufen, so dass man auch unangemeldete Platz findet. Eine kleine Oase im Covid-Getümmel.

site_logo

URSMARCEBERHARD . 2020-09-12

MORE AT TripAdvisor

In der Krise zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen, hat mal jemand gesagt.Da gibt es diejenigen, die jammern, und diejenigen, die tun! Das Restaurant Bahnhof Tägertschi ist genau so ein Betrieb, wo vorallem getan wird und die Gäste verwöhnt werden, auch wenn sie nur das Essen abholen.wir haben heute Mittag das Tagesmenu (Hamme) bestellt, war sehr gut und absolut frisch. Was mich aber besonders gefreut hat, war die kleine Überraschung in Form von Erbsmues mit Gnagi, welches die Betreiberfamilie spontan mitgeliefert hat, weil ich beim letzten Besuch so davon geschwärmt habe. Das nenne ich Dienst am Gast. Vielen herzlichen Dank, Ihr habt meinen Besuch in der Region zu einem Fest gemacht....und falls jemand mal Lust auf Erbsmues haben sollte, unbedingt kurz anfragen, es lohnt sich

site_logo

ThomasRi . 2020-05-07

MORE AT TripAdvisor

Sehr ländlich und gemütliches Restaurant. Das Essen ist immer sehr gut und die Bedienung top! Gehe immer wieder gerne dort hin.

site_logo

marinatamaraa . 2020-01-17

MORE AT TripAdvisor

Wir waren Anfang September im Bahnhof Tägertschi zum Mittagessen. Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung top! Wir wurden zum Tisch begleitet und sehr freundlich bedient. Die Auswahl der Menüs sehr vielfältig. Wir bestellten Berner Rösti mit Kalbsleber. Das Essen war echt toll und das Servicepersonal fragte noch, ob wir Nachschlag wollen. Ich finde das sehr gut, so wird nichts weggeworfen. Die Terrasse ist der Hammer, man sieht das Bergpanorama etc.Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen kam sehr schnell und ist frisch,( die Rösti selbstgemacht) obwohl fast jeder Tisch besetzt war. Die Qualität top, und der Preis stimmt auch.Wir können es nur weiter empfehlen. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal da.

site_logo

Hockeycountry . 2019-09-11

MORE AT TripAdvisor

Als Gast mit Hund ist man nicht willkommen. Das Menu war fettig und versalzen. Leider keine Empfehlung.

site_logo

gfuroe . 2019-08-26

MORE AT TripAdvisor

Venu pour une fête de famille. Peu de monde, service correct. Par contre prix rapport qualité ne joue pas. Repas pas très bons et mal présentés. La majorité des personnes ont souffert de diarrhée le jour-même.

site_logo

DAHU_757 . 2019-05-13

MORE AT TripAdvisor

Es ist schön, dass es immer noch solche Restaurants gibt, wo man einfach gerne hingeht und nie enttäuscht wird. Genau so eines ist das Bahnhof in Tägertschi. Top-Qualität zu erschwinglichen und gerechten Preisen, Nachschlag für Beilagen werden erfragt, die Betreuung ist sowieso top.Kann man regelmässig hingehen, tun bereits viele! Und bei schönem Wetter im Sommer ist die Terrasse mit der Bergsicht ein Hammer

site_logo

ThomasRi . 2019-05-02

MORE AT TripAdvisor

War zum Wildessen hier. So super wie hier habe ich noch nie Wild gegessen. Die Preise sind für die gebotene Leistung sehr moderat. Ich komme wieder.

site_logo

hansueliaugstburger . 2019-04-13

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant liegt eigentlich versteckt, d.h. es braucht Mund- zu Mundwerbung. Diese werde auch ich machen. Am Mittag ist das Lokal gut besetzt. Das Essen schmeckt wunderbar, der Service verläuft speditiv, aber ruhig. Der Chef arbeitet mit, wo es nötig ist. Kinder erhalten sofort ein schönes Kinderbesteck und werden verwöhnt. Die Preise sind auf Grund der gebotenen Qualität angemessen. Hier wird man auch noch freundlich verabschiedet und der Besuch wird verdankt. Eigentlich noch alte, aber gute Schule. Danke wir kommen wieder!

site_logo

P32185 . 2018-02-01

MORE AT TripAdvisor

Bon restaurant à Tagertschi, juste à côté de la gare. C'est vraiment agréable de s'asseoir sur la terrasse et de regarder les montagnes tout autour. Bon prix suisse. Le service est moyen

site_logo

Neo3111 . 2017-09-07

MORE AT TripAdvisor

Das "Bahnhöfli" in Tägertschi ist immer wieder einen Besuch wert. Sehr zuvorkommend sind Wirt und Personal. Kinderfreundlich mit Spielplatz im Garten. Währschafte regionale Gerichte sehr fein zubereitet. Gemütliche Atmosphäre.

site_logo

Denis F . 2016-05-17

MORE AT TripAdvisor

sehr gutes Essen, freundliche Bedienung ein richtig schöner Ort auf dem Land! Weiter zu erwähnen ist das umfangreiche Angebot von Bieren der lokalen Brauerei Egger. Draussen steht ein kleiner Spielplatz sowie genügen Parkplätze zur Verfügung.

site_logo

RomanF968 . 2015-07-26

MORE AT TripAdvisor

Zuerst allei (Testessen), dann 14 Erwachsene und 5 Kinder in unterschiedlichen Altersklassen: Essen sehr gut, Bedienung sehr aufmerksam und kompetent. Es war ein durch und durch gelungenes Mittagessen.

site_logo

RuediSommer . 2015-01-25

MORE AT TripAdvisor

Die Speisekarte war recht umfangreich für das kleine Lokal. Zum bestellten Menu gab es noch eine feine Suppe. Die bestellten Kalbssteaks mit Gemüsebeilage und Kartoffelkroketten kamen nach kurzer Zeit, alles perfekt, das Fleisch aus der Umgebung zart gebraten, die Morchel Sauce mit sichtbaren Morcheln (!!!!) und das Gemüse genau auf den Punkt gegart. Die Portion war für mich prima in der Grösse, für grössere Esser wird aber bei Bedarf gerne nachserviert. Das ist eine gute Lösung, so landen nicht halbe Menus im Müll. Das Gemüse kommt gleich vom Gemüsegärtner nebenan und ist somit wirklich frisch. Bestellt man eine Portion Feldsalat, so kommt ein wunderbar grosser Teller, schön angerichtet und garniert. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Ein Lokal in dem wir noch nie enttäuscht wieder hinausgingen und deshalb auch gerne wieder hingehen. Im Sommer kann man auf der Terrasse eine Glacé bei schönster Aussicht ins Oberland geniessen.

site_logo

Aaretal . 2014-12-22

MORE AT TripAdvisor

Das gemütliche Lokal direkt am Bahnhof kann ich Wanderer, Bikern, Bahnfahrer, einfach allen Gästen empfehlen. Von einfachen Gerichten bis zu Gesellschaftsessen wird alles geboten. Fleisch und Gemüse werden direkt Lokal eingekauft. Das angebotene Tagesmenue wurde schön angerichtet präsentiert und schmeckte vorzüglich. Das Gemüse war frisch zubereitet und stimmte farblich wie auch im Biss. Wir kommen wieder. Für Liebhaber, dunkles Bier bekommt man frisch gezapft.

site_logo

Megge46 . 2014-12-14

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Münsingen

restaurant_img
0,0

192 Opinions

Klösterli Pub
location-iconThunstrasse 6
Espagnole

Fries crispy, nuggets uniquely good, staff and atmosphere always pleasant. Thank you Klösterli team, Pub!

restaurant_img
0,0

89 Opinions

Bistro Belpberg
location-iconBelpbergstrasse 2
Végétarien

Had a drink in Bistro Belpberg. Friendly service, which quickly served on the terrace.

restaurant_img
0,0

16 Opinions

Jeeva's Gastro Management GmbH
location-iconAlte Bahnhofstrasse 13

Very cozy atmosphere. Good meeting place for an after-work beer or a coffee with a snack. Centrally located bar in the middle of the village. Added to that is great service! Nice here!!!

restaurant_img
0,0

7 Opinions

Restaurant Smash
location-iconSchuetzenreutiweg 2
Autres cuisines europeéennes

Nette Bedienung, engagiert und sehr zuvorkommend. Essen fein, preiswertes Menüs mit Aenderungsmöglichkeiten. Gerne wieder.

restaurant_img
0,0

21 Opinions

Rosebeck
location-iconSägegasse 2, 3110 Münsingen, Switzerland

Delicious lunch menu. Thursday is burger day!