GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 42 opinions

site_photo4

Nº 1 in 4 in Buchberg

Nº 1 of 2 Végétarien in Buchberg

Score
OpinionsNoteTripAdvisor424.5

comment_iconOpinions

Gute Produkte vom eigenen Hof werden angeboten in der passenden Umgebung. Alles war Top und freundlich. Die jungen Kätzchen haben für das Unterhaltungsprogramm gesorgt. Wir kommen wieder.

site_logo

SarahS13288 . 2020-07-14

MORE AT TripAdvisor

Sehr sehr Freundliches Personal und ganz tolles Essen.. Sehr sehr schönes Ambiente ein Besuch lohnt sich fühlt sich wie auf der Alp mit den Kühen Geissen Katzen und dem wunderschönen Garten einfach toll!

site_logo

Fluppi1975 . 2020-06-28

MORE AT TripAdvisor

Wir sind schon sehr oft dort gewesen und haben Freunde und Familie eingeladen. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Ich mag den Selbstbedienerbereich, wo man sich sein "Vesper" zusammenstellen kann. Personal und Besitzer sind sehr freundlich. Draußen sitzt man am besten. Dort sind Tische in einem Garten und auch ein Spielbereich für kleinere Kinder. Nach oder vor einem Spaziergang kann man da gut einkehren. Normale Schweizer Preise würde ich sagen.

site_logo

Katharina K . 2019-08-27

MORE AT TripAdvisor

Wir waren an einem schönen lauen Sommerabend mit 2 Kindern in der Besenbeiz. Mit dem grossen und schönen Spielplatz waren die Kinder den ganzen Abend beschäftigt so dass wir Erwachsenen in Ruhe das gute Essen und den sonnigen Abend mit wunderbaren Sonnenuntergang geniessen konnten. Kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

SarahS13288 . 2019-08-24

MORE AT TripAdvisor

Nach ca. 2h wandern kam überraschend dieses restaurant. Wunderschön gelegen. Herzig eingerichtet. Mega feundlich. Gut gegessen. Den tieren gehts mega gut. Toller hofladen. Die produkte waren sehr fein! Wirklich sehr zu empfehlen!

site_logo

159petrah . 2019-05-31

MORE AT TripAdvisor

吃了十幾年的餐廳,香腸、牛排等都是自己宰殺跟製作的!非常美味!尤其是馬鈴薯加上酸優格醬再淋上他們自己特製的粉,堪稱一絕!可惜的是以前完全不用定位一定有位置,但現在這家餐廳一傳十、十傳百,假日很多位置都被預訂了,所以只能坐在外面!外面風景雖然不錯,但春天風吹的還是有點冷! 如果是夏天做戶外就真的很不錯~這超適合有帶小嬰兒的家長來,廁所內也非常細心的有更換檯及尿布供家長使用!非常讚的一家家庭餐廳! 推薦!

site_logo

ko_wesley . 2019-05-13

MORE AT TripAdvisor

Der Spielplatz ist super für unseren 4 Jährigen Sohn :)! Ich hatte einen sehr guten Burger zum Mittagessen und das Salatbuffet ist auch sehr fein. Alles in allem Super!!

site_logo

DomRom85 . 2019-04-20

MORE AT TripAdvisor

Nach einer gemütlichen Wanderung durften wir an einem wunderschön vorbereiteten Tisch Platz nehmen und ein herrliches (vorbestelltes) Fondue mit ganz speziell feinem Brot geniessen.Es ist immer wieder eine Freude in dieser wunderschönen Besenbeiz einzukehren!Freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!Wir wünschen der Familie Simmler und der ganzen Belegschaft eine schöne Zeit.

site_logo

Kundi47 . 2018-10-18

MORE AT TripAdvisor

Die Besenbeiz in Buchberg lädt zum Verweilen ein. Ob zu Fuss, Bike oder Auto. Gemütliche Bauernhof Atmosphäre mit sehr gutem eigenen Fleisch. Speziel liebe ich den Burger mit einem Glas Wein.

site_logo

UrsB215 . 2018-07-28

MORE AT TripAdvisor

Man kann von Eglisau aus eine gemütliche Wanderung machen oder auch direkt mit dem Auto hinfahren. Sogar eine Solarladestation für E-Cars ist vorhanden. Das Essen ( wir hatten Steak mit Sauerrahmkartoffeln ) ist auf dem Grill zubereitet . Auch das Salatbuffet ausgezeichnet. Der Spielplatz für Kinder ist ein weiteres Highlight. Der richtige Ort für ein gemütliches Abendessen mit schönem Sonnenuntergang inklusive .

site_logo

899marcell . 2018-06-30

MORE AT TripAdvisor

Lauschige Besenbeiz im Grünen...Selbstbedienung..gutes Konzept..leckere Grilladen für Sommer...openairkino

site_logo

463bettinaw . 2018-06-19

MORE AT TripAdvisor

Toll, unkompliziert, gutes Essen und Trinken in einer schönen Atmosphäre! Die Gastgeber sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Toller Spielplatz.

site_logo

SarahS13288 . 2018-06-10

MORE AT TripAdvisor

Das Essen und Ambiente im Lindenhof ist sehr gut die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, die Organisation ist einfach und übersichtlich, wir haben einen wunderschönen Abend verbracht und empfehlen den Ort gerne weiter.

site_logo

ichgebsauf . 2018-05-05

MORE AT TripAdvisor

Wir waren hier anlässlich meines Geburtstages. Mit Freunden und Familie. Alle mit Kindern von ganz klein bis 10 jährig. Der Spielplatz ist toll und die Eltern können in Ruhe weiter essen während die Kinder auf dem Gelände verweilen. Im Sommer bietet die Familie noch ausgewählte Filme im Open Air Kino an. Tolles Ambiente. Man kann entweder mit dem Auto oder Postauto anreisen oder zu Fuß. Da ich hochschwanger war, sind wir mit dem Auto hingefahren, die, die wollten sind via Tössegg zurück nach Bülach spaziert.

site_logo

ch-weltenbummler . 2018-05-02

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöne Besenbeiz, mit toller Gastgeberfamilie, regionalen Produkten und sehr authentisch. Der Lindenhof überrascht immer mit neuen Produkten. Hingehen und geniessen.

site_logo

Frankiholiday1969 . 2018-05-01

MORE AT TripAdvisor

Gutes Essen, Preis-/Leistung sehr gut, klassischer „Besenbeiz“ Charme mit breitem Angebot (Kino, Konzerte, Spielplatz, Einkaufen ab Hof etc.). Ebenfalls offen für neues, bspw. 2x Elektrotankstelle für E-Autos ab Solarzellen, sehr lobenswert!

site_logo

535stefanf . 2017-10-22

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder komme ich gerne in den Lindenhof!Das Essen ist ausgezeichnet, die Inhaber sehr freundlich, die Qualität der Speisen überragend, die Umgebung schön.Gute Tierhaltung:Besonders gut gefällt uns, dass die Tiere hier artgerecht gehalten werden. Die Kälber dürfen bei ihren Müttern bleiben. Das Fleisch dieser Tiere schmeckt alleine mit diesem Wissen noch besser, als es schon tut. Tolle Qualität der Speisen:Wie bereits geschrieben, schmeckt das Fleisch sehr gut. Der Salat dazu ist knackig frisch und kann selbst vom Buffet genommen werden. Die Getränke sind teilweise selbst gemacht (Wein und Saft).Die angebotenen Kuchen in der Vitrine schmecken hervorragend.Innovative Familie:Die Familie Simmler schafft es innovativ diesen Hof und die Bezenbeiz zu führen. Sie bieten verschiedene kulturelle Programme an, im Sommer gibt es ein Openair-Kino, Bands kommen vorbei. Toller Service:Jedesemal wenn ich angerufen hatte und nicht durchkam, wurde ich zurück gerufen. Die Begrüssung ist sehr höflich. Die Inhaber geben ausführlich Auskunft über den Hof.Für den Lindenhof gebe ich eine klare Besuchsempfehlung!

site_logo

la_ladida . 2017-10-03

MORE AT TripAdvisor

Die Tische unter den Bäumen und auf verschiedenen Ebenen, da in Hanglage, sind schön weit auseinander, so hat man fast das Gefühl alleine zu sein. Leider hat es auf vielen Vogelkot, da nicht vom Personal zwischendurch abgewischt wird. Essen war ok. Bedienung am Buffet sehr freundlich. Man holt Essen und Trinken selber und räumt ab. Dafür sind die Preise etwas hoch.Service kann nicht benotet werden, weil man dies selbst übernehmen muss.Uns hat sehr gestört, dass es Gäste gibt die ihren Hund frei laufen lassen. Als wir beim Essen war, hat sich einer davon gleich am Baum hinter unserm Tisch erleichter!!!

site_logo

grosis . 2017-08-05

MORE AT TripAdvisor

Ich hoffe, dass ich bin ich stundenlang das richtige. Die anderen Bewertungen waren alles in Deutsch. Die Fotos sahen so aus, als ob dort wo ich war. Wir gingen zu einem " Farm - zu - Tisch " Art von Ort auf dem Lande. Sie hatten ein kleiner Laden, auch einige ihrer Sendungen verkauft. Sie ging hinein, um den Salat Bar & platziert Ihre Bestellung an einen Schalter aber sie brachten die Vorspeisen zu Ihnen. Es war eine schöne Lage und sehr authentisch. Ich ging mit Schweizer Freunde und deren 2 Kinder. Nichts ist günstig in der Schweiz aber das war es wert.

site_logo

nanatravels2 . 2017-08-04

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit Freunden (4 erwachsene, 3 Kinder, 1 Hund) hier zum brunchen. Ein Geheimtipp, den ich eigentlich gar nicht hier rein schreiben dürfte! Super freundliche Gastgeber. Unglaubliches Preis/Leistung Verhältnis. Toller Kinderspielplatz. Im Sommer Open air kino. Unter einer Reben-Pergola sitzend haben wir den ganzen Tag verbracht. Nach dem Frühstück wurde der Grill eingeheizt. Um 16h assen wir Kuchen. Auf die Heimfahrt kauften wir noch Würste und Burger vom Hof. Ein rundum perfekter Tag.

site_logo

ch-weltenbummler . 2016-10-01

MORE AT TripAdvisor

Tolle Lage, feine Aussicht. Eher lustloses Salatbuffet mit kleiner Auswahl, Dressings geschmacklos. Steaks und Würste ok auch wenn der verantwortliche Mühe mit den Garstufen hat. Preise auf Restaurant Niveau.

site_logo

Travellerontheroad68 . 2016-09-10

MORE AT TripAdvisor

Die Lage ist sehr schön, die Tische und Bänke mit Kissen auch einigermassen bequem, das Angebot reicht vom Bauernschüblig über Käse usw., zu Grillspeisen alle mit Kartoffeln mit Sauercream, wie Rindsbratwurst 14.50, Burger mit Brot 8.00, Steak vom Rind 23.00 Entrecote 25.00. Es gibt auch Fondue und Raclette. Die Preise auch für die Getränke bewegen sich auf Restaurantniveau, es erfolgt aber kein Service. Alles muss am Buffet geholt werden. Das Lokal erwartet auch, dass der Tisch abgeräumt wird. Das Fleisch, ein Rindssteak war a) nicht nach Wunsch grilliert und b) eher auf der zähen Seite. Die Weinpreise, Eigengewächse sind moderat.

site_logo

Rentner . 2016-09-01

MORE AT TripAdvisor

In dieser Besenbeiz fühlt man sich schnell willkommen. Am Salatbuffet finden sich immer diverse frische Salate und vom Grill gibt es verschiedene, sehr gute Wurst- und Fleischwaren.Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.Hier kann man einfach einen gemütlichen Abend verbringen und weil es hier nicht lärmig ist, hat man auch die Gelegenheit für gute Gespräche.Ich komme gerne wieder

site_logo

RolandB1972 . 2016-08-16

MORE AT TripAdvisor

Sehr schön gelegene Besenbeiz. Sei es zum Brunch, zu einer feinen Grillspezialität vom eigenen Hof Biofleisch oder zu einem feinen Stück Kuchen. Wir kommen mehr wieder gerne und können den Lindenhof als kleiner Geheimtipp nur weiterempfehlen.

site_logo

628isas . 2016-08-08

MORE AT TripAdvisor

Wunderschön gelegene "Bäsäbeitz“ . Sehr nettes Personal, innen wie aussen kann man problemlos ganze Abende problemlos verhöcklä. Die Auswahl der angebotenen Speisen und Getränke ist vielseitig und sehr gut. Die Grilladen super. Je nach Wetter hat es sogar ein Open-Air-Kino. Sogar eine Solarstromanlage für E-Autos ist vorhanden. Da kommt man immer gern wieder hin.

site_logo

boellerman . 2016-08-06

MORE AT TripAdvisor

Super Lage über dem Rhein mit den Veranstaltungen am Abend. Das Essen TOP. Frischer Salat ab Buffet und die Rindsbradwürste und Hamburger sind SPITZE.

site_logo

GregorB314 . 2016-08-01

MORE AT TripAdvisor

Für Kinder und Eltern ein entspannter Abend. Ein grosser Spielplatz für Kinder ist verfügbar, die Tische sind überall verteilt, was ein Essen und einen "Kontrollblick" der Kinder direkt am Spielplatz ermöglicht. Das Essen ist sehr preisgünstig und sehr lecker! Die Hausspezialität Rindsbratwurst ist sehr empfehlenswert!Personal ist superfreundlich und sehr grosszügig was die Speisen betrifft, auch was "Exrtawurste" angeht.

site_logo

958tanjas . 2016-07-31

MORE AT TripAdvisor

Auf unserem Spatziergang über dem Rhein, sind wir in dieser 'Besenbeiz' eingekehrt.Eigentlich ist das mehr ein vollprofessionelles Restaurant.Mehrere Räumlichkeiten drinnen, riesige Terrasse und eine grosse Leinwand, wo im Sommer ein Open-Air-Kino stattfindet.Unser Hund wurde ebenfalls akzeptiert und es hatte auch Wassernäpfe für ihn. Bauernhof mit vielen Tieren. Grosser Kinderspielplatz.Mit dem eigenen Solarstrom, können auch E-Autos tanken. 2 Tankplätze.Sehr sauber und freundlich, mit vielen eigenen Produkten.Hier sucht man wirklich nach Ideen.

site_logo

agalu . 2016-07-08

MORE AT TripAdvisor

ich lieb die gmühtlichkeit, anfach die seele bambeln lassen, und ein feines stück kuchen essen, brunch ist auch sehr fein,. für kinder ist es super dort zum spielen

site_logo

dianamoser . 2016-05-23

MORE AT TripAdvisor

Superschön gelegene Besenbeiz. Nette Besitzer und super Angebot an Speisen. Fast alles vom eigenen Hof. Unter den Kirschbäumen essen ist ein Traum. Wir kommen immer wieder.

site_logo

Mandarinfish14 . 2016-05-11

MORE AT TripAdvisor

Gute Lage über dem Rhein, sehr freundliche Betreiber, gute lokale Produkte. Es passt einfach - ein Besuch lohnt sich.

site_logo

Bigi13 . 2016-04-25

MORE AT TripAdvisor

Netter Familienbetrieb mit eigenen und lokalen Produkten. Sehr Familienfreundlich. War 3mal dort und mir fällt nichts negatives ein.

site_logo

N3536YSstefans . 2016-04-03

MORE AT TripAdvisor

Schöne, ruhige Lage hoch über der Tössegg. Speis und Trank, mit und ohne Alkohol, direkt vom Hof. Oder der Region. Menu: Leckere Natura Beef Burger. Kartoffeln mit Sauerrahm Schwarzwälder Torte Das legendäre Vivi Cola aus Eglisau.

site_logo

Kurt S . 2015-12-18

MORE AT TripAdvisor

Die Besenbeiz in Buchberg lohnt einen Besuch immer wieder. Der Familienbetrieb ist immer wieder für eine Überraschung gut. Sehr gute Speisen und Getränke.

site_logo

O1513GGpeterr . 2015-10-04

MORE AT TripAdvisor

Gutes Essen vom eigenen Bauernhof in Mitten einer schönen Landschaft. Sehr sympathisches Personal! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

site_logo

mmoritz_1970 . 2015-09-13

MORE AT TripAdvisor

Als wir vor ca. 15 bis 20 Jahren schon einmal hier einkehrten, war die Bezeichnung «Besenbeiz» treffend. Doch heute waren waren wir ziemlich überrascht, wie sich das Restaurant in der Zwischenzeit entwickelt hat. Sehr schön gelegen, liebevoll inszeniert, mit viel Platz drinnen und draussen, glänzt die «Beiz» mit einem umfangreichen Angebot für den kleinen oder grossen Hunger und Durst. Alles sehr authentisch, mit viel Lokalkolorit wie dem frischen «Sauser» von den hiesigen Reben oder dem «ViviKola» aus dem nahen Eglisau. Prädikat: Unbedingt empfohlen!

site_logo

728andyr . 2015-09-13

MORE AT TripAdvisor

War heute von Freunden zur Besenbeiz in Buchberg, einem malerischen Dörfchen im Schaffhauserland, mitgenommen worden. Es gab heute zusätzlich noch ein Musikprogramm. Ein kleines Quartett spielte ab 13:00 traditionelle Schweizer Musik mit Schwyzerörgeli. Der Bauernhof, indem sich das kleine aber feine Restaurant befindet, ist ein wenig ausserhalb vom Dorfzentrum, aber der Weg dorthin ist sehr gut beschilderet. Als wir ankamen, war das Ambiente sehr gemütlich und die Terasse war mit Weinreben als Dach sehr schattig. Angrenzend zur Terrasse fing das Feld und die schier grenzenlose Aussicht auf die Reben und Wälder an. Auf den Tischen befinden sich je ein kleiner Ordner, indem die Bestellblätter eingefügt sind. Man kann sich selber in dem Hauptgebäude aus den Getränke- und Dessertkühlern bedienen, beim Grillstand vor dem Eingang die Bestellung des Essens aufgeben und es dann auf dem Zettel notieren. Man bekommt ein kleines Gerät, dass dann anfängt zu vibrieren und grün zu leuchten, wenn das Essen bereit zum Abholen ist. Am Schluss geht man zum Hauptgebäude zurück und es wird dann einkassiert, was man auf dem Zettel notiert hat. Ich schätze das grosse Vertrauen, dass einem entgegengebracht wurde/wird. Die Preise sind im Rahmen, eine Rindswurst mit Kartoffeln und Creme fraiche kostet 14.50 CHF. Aber es lohnt sich. Denn das Fleisch und alles, was sie anbieten, kommt aus dem eigenen Hof. Das Inhaberpaar packte stets mit an und das Servicepersonal war sehr aufgestellt. Das Essen war sehr schmackhaft und so vergingen vier Stunden wie im Flug. Der Aufenthalt war sehr gelungen und ich werde wieder mal vorbeischauen.

site_logo

nadiak456 . 2015-08-30

MORE AT TripAdvisor

Essen und Trinken aus der eigenen Landwirtschaft, zubereitet mit viel Liebe. Die Qualität ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sehr sympatisch.

site_logo

493fredi . 2015-08-23

MORE AT TripAdvisor

Wir feierten bei Simmlers unseren Chlaushock. Der Raum war festlich dekoriert. Das Essen war vorzüglich, die Bedienung kompetent und sehr freundlich. Sowohl das Ehepaar Simmler als auch das Servicepersonal strahlten Gastfreundschaft aus.

site_logo

Albatros2007 . 2015-07-14

MORE AT TripAdvisor

Mit einer mittelgrossen Gesellschaft sind wir am 26. Mai in dieser tollen Besenbeiz eingekehrt. Alle Teilnehmer waren vom Angebot sehr begeistert. Der Rohess-Speck auf Holzbrettli und das selbst gebackene Brot sind einfach genial. Ebenfalls die wunderbaren Kuchen und Wähen sind so lecker. Und alles vom eigenen Bauernhof! Wir erlebten einen wunderschönen Nachmittag bei der sympathischen Bauernfamilie. Auch das Weinangebot lässt sich sehen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt absolut. Eine tolle Sache! Da kehrt man gerne wieder ein. Herzlicher Gruss Werner B.

site_logo

Werner B . 2015-05-29

MORE AT TripAdvisor

Ruhig gelegener Bauernhof (Besenbeitz) freundliches Personal. Es ist herrlich die Kühe und Ziegen im freien wie im Stall zu beobachten. Bei Sonnenuntergang sieht man mit ein wenig Glück sogar Füchse herumtollen. Die Auswahl an Fleisch vom eigenen Vieh ausgezeichnet, wird vom Chef persönlich grilliert und am Schluss offeriert er auch noch ein Schnaps. Wir kommen jedes Jahr gerne ein paar Mal mit Freunden auf den Lindenhof. Wirklich ein Geheimtipp.

site_logo

Meergugger . 2012-06-13

MORE AT TripAdvisor

Etwas abseits vom Dorfkern in Buchberg auf dem offenen, erhöhten Land gelegen. Schöner Ausblick in die Umgebung. Selbstbedienung mit Kässeli vor Ort. Erstaunlich grosse Auswahl und Bauernhof-Imbissen und eigenen Weinen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Genügend Parkplätze hinter dem Haus vorhanden. An ausgewählten Abenden gibt es sogar noch Open-Air Kino. Genügend Sitzplätze drinnen und draussen.

site_logo

chroemi . 2011-08-01

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Buchberg

restaurant_img
0,0

23 Opinions

Cantina
location-iconDorfstrasse 21
Végétarien

Das kleine Restaurant ist liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von den feinen Pizzas und der Vorspeise waren wir begeistert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Ambiente war s