GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 29 opinions

site_photo4

Nº 63 in 91 in Arosa

Nº 10 of 11 Autres cuisines europeéennes in Arosa

Score
OpinionsNoteTripAdvisor294.0

comment_iconOpinions

Desde los entrantes hasta el plato principal y el vino (buenos vinos disponibles por las glas), nuestras papilas gustativas no dejaron de cantar el "Aleluya" de H ndel. Prueba los Capuns, nos lo agradecerás más tarde. . .

site_logo

Roman R . 2019-02-25

MORE AT TripAdvisor

Essen war vorzüglich ich hatte Lammrücken mit feinem Steinpilzrisotto und sehr feinem Gemüse. Riesige Portionen Preisleistung stimmt. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Würde ich jedem wieder weiter empfehlen.

site_logo

j_bini . 2019-02-04

MORE AT TripAdvisor

Visitamos el restaurante a finales de enero de 2019 y definitivamente volvería. La comida era deliciosa, el personal amable y altamente profesional y el cocinero es excelente.

site_logo

evaznew . 2019-02-01

MORE AT TripAdvisor

Bedienung cool-freundlich (interessante Mischung), Tagessuppe sehr delikat, Capuns mit Steinpilzen geschmacklich sehr gut und reichhaltige Portion. Wunsch nach Butter zum Brot fraglos erfüllt. Komme gerne wieder.

site_logo

stephanb78 . 2019-01-30

MORE AT TripAdvisor

Schade, dass ein so tolles Restaurant, so schlechtes Personal zu lässt.Wir waren eine 12er Gruppe und haben gut gegessen.Der Wein wurde ausgeschenkt wie Wasser und das Glas bis fast zum Rand aufgefüllt, damit eine weitere Flasche geöffnet werden konnte.Die Rechnung habe ich mit der Karte bezahlt, welche ich normaler Weise nicht mit Trinkgeld belaste.Ich habe dann jedoch von 1'189.-- auf 1'200.-- aufgerundet.In der Regel legt dann jeder noch Trinkgeld auf den Tisch, wenn es gepasst hat.Nach dem ich meine Karte wieder eingesteckt hatte, wurde mir vom Kellner mitgeteilt, dass ich viel zu wenig Trinkgeld gegeben hätte und das Personal in der Küche ja schliesslich auch gearbeitet hätte.Wir sind dann aufgestanden uns haben das Lokal verlassen.Verabschiedet hat sich niemand von uns.Eine Frechheit für den Schweizer Tourismus und eine Schande für Arosa.

site_logo

thkuederli . 2019-01-29

MORE AT TripAdvisor

Gutes Essen und zuvorkommendes Personal. Sehr empfehlenswert! Preise nicht ganz günstig, jedoch für Arosa in Ordnung!

site_logo

Con1984 . 2019-01-20

MORE AT TripAdvisor

Leider nicht so gut! Und warum: Wir wahren zu zweit, dass restaurand leer! Zwar wahr auf allen tischen resavations schildern,aber gefüllt hat es sich nicht! Und der Grund da für ist das essen! (Service)Ich hatte drei Gänge bestellt, der ich in einer halben stunde bekam! Vom Tempo her top, von der Qualität her flop!1. Suppe wahr klat2. Der gebeizter Lachs, zu wenig gebeizt, zu dick geschnitten, schmeckte im Mund nicht frisch! 3. Gemüse langweilig abgeschmöckt,Pommes top,garpunkt vom Fleisch super, qualität nicht so gut! .. In diesem Restaurad wahr ich dass erste mal, und das letzte mal

site_logo

fauli86 . 2019-01-02

MORE AT TripAdvisor

Wir bestellten Chateaubriand mit Pommes (Gemüse ist gemäss Speisekarte inbegriffen). Als das Fleisch und die Pommes serviert wurden, fragten wir nach dem Gemüse. Das Servicepersonal musste zuerst nachfragen und brachte dann das Gemüse. Das Fleisch war nicht mehr rosa (wir wurden nicht nach der Garstufe gefragt) und zu stark angebraten (bitter). Die Dessertkarte konnte uns nicht gebracht werden, da die „Küche“ überlastet sei. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Personal war bemüht aber überfordert. Leider nicht weiterzuempfehlen

site_logo

lurestli . 2018-12-30

MORE AT TripAdvisor

Il ristorante quasi al completo non giustifica un’attesa di oltre un’ora per essere serviti.Il cameriere si scusa spontaneamente e ci offre una birra.Qualità cibo appena sufficiente,rösti buoni,ma carnevale insipida e il microscopico contorno di verdure quasi crudo.Rapporto qualità prezzo negativo.

site_logo

Mara6305 . 2018-12-30

MORE AT TripAdvisor

Bedienung war mehrmals frech! Besonders als wir gemeint hätten, dass die Speisen nicht so kamen wie gewünscht. Essen genügend bis ungenügend. Weinglas wurde in die Küche mitgenommen um zu füllen, Weinflasche wurde erst auf unseren Wunsch gezeigt. Besuch ist nicht empfehlenswert!!

site_logo

Summer_5_ck . 2018-12-24

MORE AT TripAdvisor

Zuerst ein Lob an den Service: Das war top! Eine natürliche, ungezwungene Freundlichkeit. Dazu sehr aufmerksam. Auch das Essen war fein. Wir kommen sehr gern wieder. Unbedingt weiter zu empfehlen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt ebenfalls.

site_logo

Heidschnucke25 . 2018-08-16

MORE AT TripAdvisor

EinmalMittagessen, einmal Abendessen, einfach super mit der tollsten Bedienung in Arosa. Fangfrischen Fisch mit Gemüse

site_logo

timi2002 . 2018-08-11

MORE AT TripAdvisor

Wir waren rundum begeistert. Tolles Ambiente, sehr aufmerksame, freundliche Bedienung (v.a. auch gegenüber den Kindern), und hervorragendes Essen! Der Salat kommt mit Kernen und einer sehr guten Sauce. Die Tagessupe - Zitronengras mit Shrimp - war etwas zu flüssig, aber perfekt abgeschmeckt. Das Wiener Schnitzel ist dünn geklopft, wunderbar paniert und man schmeckt die feine Butter - wie es sein muss. Das Kräuterrisotto passt hervorragend zum zarten Saltimbocca. Höhepunkt war dann das luftige Mousse au Chocolat - mmmhhh!

site_logo

RitaS5176 . 2018-08-10

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung ist sehr aufmerksam! Zuerst für den Hund einen Wassernapf (es war ein heisser Abend). Empfehlungen des Tages unaufdringlich angeboten. Essen vorzüglich. Zum Flaschenwein gibts Wasser unaufgefordert dazu. Preis Leistung überdurchschnittlich gut. Gemütliches Ambiente, sauber, unaufdringlich. Kommen gerne wieder.

site_logo

912ravil . 2018-08-08

MORE AT TripAdvisor

...war das Lamm Rack, ein Gedicht das wachsweiche Stundenei mir Kartoffel Espuma und Spinat! Einziger Abstrich waren die sehr nach Convenience Food aussehenden Röstzwiebeln zur Kalbsleber. Die Einrichtung und die Clientele sind natürlich nicht so hip wie in anderen neuen Aroser Lokalen, aber dies wird durch den sehr freundlichen Service wettgemacht.

site_logo

schmidl61 . 2018-08-07

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und das Servicepersonal sehr freundliche. Die Menükarte ist abwechslungsreich und verlockend. Leider entspricht jedoch die Zubereitung der Speisen nicht den Erwartungen.

site_logo

heinz_gutersohn . 2018-08-05

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden äusserst freundlich empfangen und während dem Rest des Abends sehr gut umsorgt. Das Essen war klasse: Hausgemacht, frisch, zart, sehr nett angerichtet und grosszügig. Lohnt sich absolut!

site_logo

samuel_steiner . 2018-07-25

MORE AT TripAdvisor

Leider wurden wir ziemlich enttäuscht. Wir waren 6 Personen. Zuerst gab es vieles nicht mehr, weil es eine Woche vor Saisonende war. Dann kam das Essen der 6 Person nicht mit dem anderem. Es kam 10 Minuten später! Keine Entschuldigung, keine Geste gezeigt, wie man es wieder gut machen könnte. Essen war hervorragend, aber wir gehen hier nicht mehr hin. Schade dass man die Gäste nicht ernster nimmt.

site_logo

ClaudeH403 . 2018-04-04

MORE AT TripAdvisor

A very enjoyable dinner for four at this new restaurant in Arosa. This is traditional swiss / european food with a twist which could easily go wrong but actually was really good.I can't remember a better beef carpaccio.Veal Zuricher art so very tasty.One request though , it was so hot in the restaurant , it was nearly unbearable .When a client opens the window , five nearby tables cheered.Look forward to returning but with the temperature about 7 degrees lower

site_logo

Kornofski . 2018-03-30

MORE AT TripAdvisor

Unser erster Besuch im Chamanna war nicht der Letzte! Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war ein Gaumenschmaus und das Ambiente absolut passend. Wir haben uns den ganzen Abend sehr willkommen und wohlgefühlt. Vielen Dank für den super Service

site_logo

anomaRD . 2018-03-17

MORE AT TripAdvisor

echt zum weiterempfehlen, war ein schöner abend! ihr macht das SUPER!! herzlichen dank und bis bald :)

site_logo

907lisl . 2018-03-12

MORE AT TripAdvisor

wann wir in Arosa sind, gehen wir nur noch in Chamanna essen.Speisen,Ambiente und Service,alles TOP.

site_logo

Ciro F . 2018-03-09

MORE AT TripAdvisor

Gemütlich-rustikale Einrichtung, sehr aufmerksamer, freundlicher und schneller Service. Die Capuns waren mit die besten, die ich je hatte. Keine Riesenportionen, aber dafür mag man dann noch ein Dessert, z.B. Pannacotta, was sich auch sehr lohnt. Auch wenn das Restaurant voll ist, wird es nicht zu laut, man kann sich gut unterhalten. Sehr zu empfehlen!

site_logo

stephanb78 . 2018-02-26

MORE AT TripAdvisor

Ungewohnt locker ging man mit unserer Anmerkung, "Wir haben leider nicht reserviert.", um. Der Service ist von der ersten bis zur letzten Minute ausgezeichnet. Die Empfehlungen des Personals, die Erfüllung von Extrawünschen, einfach alles in diesem rustikal eingerichteten Restaurant passt. Das Rauchforellentartar und der Hackbraten (der laut Service nach der Grossmutter des Chefs benannt wurde) waren eine Wucht. Ich werde nie wieder nach Arosa kommen und nicht in diesem Restaurant essen. Vielen Dank für diesen tollen Abend. P.S.: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top und die kleine Bar/Lounge passt, trotz etwas edler gehalten, perfekt zum Ambiente. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.

site_logo

RetoS231 . 2018-02-09

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Chamanna ist ein gut bürgerliches Restaurant. Man findet so einige Leckereien auf der Speisekarte. Wir haben uns für einen Salat mit gebackenen Milken zur Vorspeise und Wienerschnitzel und Kalbshaxen entschieden. Das Essen war fein. Für mich hatte es zu viel Salz und die Kalbshaxe zu wenig Sauce. Ansonsten war alles tadellos. Der Service ist Top. Die Weinkarte dürfte noch ein wenig wachsen. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet. Uns gefiel die Bar/Lounge sehr gut. Wir gehen sicher wieder mal ins Chamanna.

site_logo

Lea G . 2018-02-05

MORE AT TripAdvisor

Wir kamen im Dezember an einem Wochenende zweimal in den Genuss der ausgezeichneten Küche! Sowohl die Menüs ‚À la Carte‘ sowie das Hochzeitsmenü war perfekt! Kann es nur jedem weiter empfehlen... (Fotos des Hochzeitsmenü)

site_logo

simonasZ946AS . 2018-01-21

MORE AT TripAdvisor

Der Service ist perfekt, man fühlt sich gut aufgehoben. Lockere Atmosphäre. Das Essen war ausgezeichnet, wir können das Chamanna sehr empfehlen.

site_logo

most2017 . 2018-01-16

MORE AT TripAdvisor

Wir waren an einem Samstag Abend zu zweit im Chamanna essen. Das Personal war sehr nett. Die Speisekarte ist übersichtlich und das Essen sehr gut. Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Ich werde bei meinem nächsten Arosa Besucht bestimmt wieder vorbei schauen.

site_logo

manuelakeller2017 . 2018-01-15

MORE AT TripAdvisor

Sehr nette Begrüssung und ein schöner Tisch im Eck, wo schon Papier und Stifte für meinen Sohn bereit lagen (wurde sofort genutzt).Toller, sehr zuvorkommender Service. Das Essen war ausgezeichnet und auf Extrawünsche (für Kindermenu) wurde direkt eingegangen.Alles in allem ein gelungener Abend, wir kommen auf jeden Fall wieder!

site_logo

aline_erik . 2017-12-27

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Arosa

restaurant_img
0,0

9 Opinions

Strassberg
location-iconFondei
Autres cuisines europeéennes

Das Bergrestaurant/Hotel liegt idyllisch in Strassberg. Kreative, leckere Speisen vom Grill. Einmalige Aussicht ins Tal. Wunderschöne Wanderung am Bach entlang.