GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 14 opinions

site_photo4

Nº 2 in 2 in Mammern

Score
OpinionsNoteTripAdvisor143.5

comment_iconOpinions

Auf unserer Radrundfahrt um den Untersee machten wir in Mammern/TG am Restaurant Hecht eine Mittagspause.Eine freundliche Bedienung nahm unsere Bestellung entgegen. Ein gemischter Salat 9,50 Sfr, 1 Fitnessteller mit Kalbschnitzel und feinen Salaten, 32,50 Sfr.Emince Maitre Rene, lt. Karte von Hand geschnetzeltes Kalbfleisch an Cognac-Rahmsauce mit Rösti 38,50 Sfr.Das Essen war ausgezeichnet im Geschmack und in der Qualität. Für uns Deutsche ist die Gastronomie in der Schweiz natürlich immer zu teuer, aber wir waren mit der Leistung zufrieden.Wir kommen bei unserer nächsten Radtour gerne wieder vorbei.

site_logo

Manfred-TV . 2019-07-06

MORE AT TripAdvisor

Spontan haben wir in der Gaststube mit Kinder fantastisches Felchenfilet gegessen. Der Saal wäre etwas zu edel mit Kleinkinder & so stört man andere Gäste nicht. Die Kinderteller kamen sehr schnell. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Sauberer Wickeltisch im 1. OG. Danke

site_logo

swissdani . 2019-01-28

MORE AT TripAdvisor

Wir sind regelmäßig zu Gast im Hecht und außerordentlich mit der hervorragenden Küche zufrieden. Es gibt weit und breit kein besseres Fischrestaurant! Nicht zu vergessen ist das traumhafte Risotto im August und September! Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend! Unbedingt weiter zu empfehlen!

site_logo

be1624jo . 2019-01-22

MORE AT TripAdvisor

Nach einem Besuch im Schlosspark Mammern, liessen wir uns im Hecht verwöhnen. Feiner Egli, ein speziell zubereiteter Gemüseteller und für den Junior „“Schniposa“ liess keine Wünsche offen. Gratulation. 5 Punkte!

site_logo

leandromw . 2018-02-06

MORE AT TripAdvisor

Service extrem unfreundlich ‚ Das essen war sehr salzig‘ die Bestellung wurde nicht vollständig serviert. Nie wieder

site_logo

KirazB4 . 2017-10-19

MORE AT TripAdvisor

Restaurant: vanaf 1 september wordt RISOTTO ALLA PADOVANA geserveerd met Parmezaanse kaas. Vooraf gemixte groene salade en tomaten salade gekozen. Bijpassende Riesling wijn. Alles was uitstekend. Daarnaast vriendelijke bediening. Minpuntje was dat de boter die samen met brood op tafel kwam over datum was (juli 2017) en duidelijk niet vers qua kleur en smaak meer was. Jammer.

site_logo

johanm464 . 2017-09-13

MORE AT TripAdvisor

Es ist immer gut für ein Mittag- oder Abendessen. Ihr Fisch ist wirklich immer frisch und gut. Rissoto, wenn sie es haben, ist Tops. Thai kann auch sehr gut sein. Der Service ist immer großartig und sehr freundlich. Die Badezimmer sind auch sauber.

site_logo

Jim0 . 2017-09-11

MORE AT TripAdvisor

Einmal mehr wurden wir mit feinen Fischgerichten verwöhnt. Auch der gemischte Salat und die Gemüse sind vom Feinsten. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Mammern ist immer wieder eine Reise wert!

site_logo

yvpe . 2017-07-24

MORE AT TripAdvisor

So ruhig, so leer. Das war die einzige Sache, die mich gestört. Wie auch immer, das Hotel war sauber und schön. Der Besitzer (Mann und Frau) sind so nett zu uns. Ich habe keine Beschwerden über den Service.

site_logo

Afrizal L . 2017-07-06

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Hecht besticht durch eine gute, währschafte Küche. Suppen schmecken wie die Vorspeisen vorzüglich. Und die feinen Fische - zum Teil eben im Bodensee gefangen - stehen denjenigen in Spezialitätenrestaurant hinsichtlich Qualität in nichts nach. Und wie alle Speisen gibt es genügend grosse Mengen, die auch Vielesser zufrieden stellen. Besonders sympathisch sind die echt schweizerische Gerichte wie der Röstiteller mit Spiegelei oder der gebratene Fleischkäse mit Spiegelei. Und auch Vegetarier kommen dank einer guten Auswahl jederzeit auf ihre Kosten. Die Desserts runden das Angebot ab. Das Frühstück ist vielfältig und stillt jeden Hunger. Der Service ist sehr aufmerksam ohne je aufdringlich zu sein. Die Preise sind für alles sehr moderat. Und die Gartenwirtschaft zu empfehlen.

site_logo

SeiliZ . 2017-04-04

MORE AT TripAdvisor

Das neu renovierte Restaurant bietet keine grosse Karte aber interessante Gerichte.Die Preise sind für ein so gutes Restaurant absolut im Rahmen.Wir habe als Vorspeise einen Salat bzw. eine getrüffelte Kartoffelsuppe (sehr gut) gehabt.Als Hauptspeisen bestellten wir Brasato al Barolo. Das Fleisch war gut mariniert wie ein Brasato sein muss und sehr zart. Als Dessert bekamen wir einen wunderbaren Schokoladenküchlein.Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.Eine empfehlenswerte Adresse.

site_logo

Oscar G . 2016-04-03

MORE AT TripAdvisor

Das Gasthaus Hecht ist in Mammern der Treffpunkt für Radwanderer, Gruppen, Gesangsvereine und Dorfmitglieder, die gutbürgerliche Küche mögen. Da sitzt man dann vor einem sehr feinen Zander mit Mandeln und Kartoffeln (27 Franken) und knackigem Gemüse (8 Franken) und hört dem örtlichen Männerchor zu, der in der Stube nebenan übt. Die Bedienung ist schnell und die Chefin freundlich. Wer anständiges Essen zu einem in der Schweiz üblichen Preis will ist hier richtig.

site_logo

Wolfgang K . 2015-06-20

MORE AT TripAdvisor

Wir waren gestern im Hecht und es war durchaus ok.Alles sehr sauber, qualifiziertes Personal, schmackhaftes und ansehnliches Essen... Einfach im Generellen ist das Restaurant ein wenig in die Jahre gekommen. Aber trotzdem gepflegt und sauber.Ich würde hier nicht unbedingt ein festliches Essen organisieren, aber auf jeden Fall würden wir auf einen Abstecher wiederkommen!!!Einen Fehler macht man definitiv nicht, wenn man hier Halt macht...

site_logo

BellaBavaria . 2015-06-14

MORE AT TripAdvisor

I don't even bother to make whole sentences for this review, complete waste of time and money, bad food and bad service. Never again!

site_logo

josieb549 . 2014-04-02

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Mammern

restaurant_img
0,0

263 Opinions

Schiff
location-iconSeestrasse 3
Végétarien

Excellent fish cuisine with local specialties. Very nice portions and homemade desserts. Reservation recommended as the restaurant is fully booked. I would love to come back here. The toilet 🚾 is ver