GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 17 opinions

site_photo4

Nº 30 in 37 in Appenzell

Nº 7 of 7 Végétarien in Appenzell

Score
OpinionsNoteTripAdvisor174.0

comment_iconOpinions

traditionelles Schweizer Essen mit einem Hauch, sehr gut zubereitet. Die Heusuppe ist eine Delikatesse und muss probiert werden. Dito hatte noch nie einen so guten Salat. Sehr nettes Personal, das die Extrameile geht. Sehr zu empfehlen.

site_logo

SonjaB1941 . 2020-07-27

MORE AT TripAdvisor

Netter Service, Restaurant nicht überlaufen sowie Appenzell, Essen regional, sehr gut zubereitet. Gutes Bier.

site_logo

muele_92 . 2020-07-02

MORE AT TripAdvisor

Ruhige Lage, sehr nette Wirtsleute und gutes Essen. Toller Service, Saubere Zimmer. Dass der Fernseher fehlt - Fernsehzimmer aber für alle vorhanden - fanden wir positiv.

site_logo

332mariannez . 2020-01-28

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist sehr lecker zubereitet. Und es sind ordentliche Portionen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Zimmer ebenfalls in Ordnung. Ohne viel Schnick Schnack aber zweckmässig und sauber.

site_logo

patrick_weyermann . 2019-09-21

MORE AT TripAdvisor

Kleiner Zwischenstopp auf unserem whiskytrek. Der kellner hat uns auf nachfrage Noch ein paar Sachen erzählt was ich sehr interessant fand. Das Restaurant Hotel ist sehr idyllisch und abseits gelegen was ich sehr schön fand.

site_logo

Msworld1983 . 2019-06-11

MORE AT TripAdvisor

Wir konnten nach einem Ausflug im Restaurant Kaubad unseren Hunger stillen. Wir waren von der Qualität und dem Preis / Leistungsverhältnis sehr überrascht. Das angebotene 3-Gang Menu war nicht nur günstig sondern auch die Qualität war für uns top! Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich.Sehr empfehlenswert auch wenn die Anfahrt etwas lang ist.

site_logo

Daniel M . 2019-06-09

MORE AT TripAdvisor

Wir (junges Ehepaar mit einem Kind 1 1/2 Jahre alt) waren vier Nächte im Hotel Kaubad. Die Zimmer sind recht einfach gehalten. Was jetzt für uns kein Nachteil war. Die Hotelbesitzer waren sehr nett und freundlich. Die Mitarbeiter ebenfalls. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Für Kinder ist auf dem Hotelgelände sehr viel geboten. Das Frühstück war reichlich und lecker. Wir hatten Halbpension gebucht und haben somit jeden Abend ein Fünf-Gänge-Menü erhalten. Das Essen hat uns immer geschmeckt. Es wurden frische Produkte verarbeitet und wir gingen immer mit vollen Magen ins Bett. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

ChrisK4506 . 2018-05-14

MORE AT TripAdvisor

Wir waren letztes Wochenende im zum Nachtessen im Restaurant Kaubad. Wir waren vor ungefähr einem Jahr nach einer Wanderung bereits dort eingekehrt, haben dann aber nur etwas getrunken.Das Restaurant ist idyllisch gelegen, sehr ruhig und eingebettet in die schöne Appenzeller Landschaft. Es hat eine Terasse und einen grossen Spielplatz, wo sich auch die Kleinen wohlfühlen. Das Restaurant selber ist einfach aber gepflegt eingerichtet. Der Service war sehr aufmerksam und prompt. Wir genossen das Tagesmenu. Das Preis-Leistungsverhältnis war grossartig. Zur Vorspeise gab es Salat mit Forellenfilet oder Knoblibrot. Der Salat war gross, es gab genügend Brot dazu und die Sauce war sehr gut. Lediglich das Knoblauchbrot war etwas zu trocken und hatte etwas wenig Geschmack.Das Trutenschnitzel an Whiskysauce mit Bärlauchspätzli und Gemüse war ein Gedicht. Das Fleisch zart und nicht trocken, die Sauche wunderbar, das Gemüse perfekt durch. Die Spargeln waren zart und nicht fasrig, so muss es sein.Das Dessert, die Himbeerschnitte hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. Tipp: Einen Honigwilliams geniessen, der ist fantastisch.Was mich gefreut hat, ist dass der Service nicht nur fragte, ob es schmeckt sondern auch, ob wir genug hatten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen.

site_logo

Zonkeydonkey . 2018-04-17

MORE AT TripAdvisor

Das Hotel Kaubad liegt etwa 10 Autominuten von Appenzell entfernt. Das ist ein Familien- oder ein Seminarhotel mit bester Betreuung durch die Besitzerfamilie und mit einer ausgezeichneten Küche, mit Sauna und Schwimmbad und Aufenthaltsräumen und einem externen Erweiterung besonders für Familienferien. Die Lage ist völlig ruhig, ohne Strasse, die Ausstattung ist zweckmässig und einfach. Für Fondue-Liebhaber ganz unvergesslich, für Whisky-Fans übrigens auch. Die Natur und die Abgeschiedenheit aber sind die grosse Stärke. Innerhalb des Hotels eher ringhörig. Wer sich hier aber aufhält passt sich ein wenig der wohltuenden Ruhe an.

site_logo

kocherschweiz . 2017-10-30

MORE AT TripAdvisor

Très bel hôtel, propre et confortable ! Accueil chaleureux et professionnel, chambre spacieuse et propre, beau buffet de petit déjeuner !Très bon restaurant !

site_logo

Anne W . 2017-05-01

MORE AT TripAdvisor

Per www auf diese Adresse gestossen ..und äusserst positiv von der 1. Minute an! Ruhige Bergwelt mit Naturschutzgebiet gleich nebenan. Sehr freundliche Gastgeberfamilie mit Guten Ausflugtipps! Reichhaltiges Frühstück und tolle regionale Spezialitäten im Restaurant. Wir kommen wieder😊

site_logo

TM6210 . 2017-01-02

MORE AT TripAdvisor

Wir assen eher spontan hier und waren begeistert. Es war gerade Wildsaison und das Hirschgeschnetzelte war sehr lecker (auch alles andere drum herum). Die Bedienung war sehr freundlich und auch der Koch erkundigte sich persönlich bei allen Gästen, ob sie zufrieden waren und satt waren.Wir werden sicher mal wieder hingehen.

site_logo

vanessaritter . 2015-12-05

MORE AT TripAdvisor

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr ruhige Umgebung und idyllische Landschaft. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber und gemütlich. Besonders hervorheben möchten wir das Essen: Herr Reymond macht einen guten Job in der Küche. Das Essen ist der Umgebung angepasst und schmeckt lecker.

site_logo

ErikaH82 . 2015-04-26

MORE AT TripAdvisor

Il locale e curato , pulito e ben arredato.Il personale super gentileMa per quanto riguarda il mangiare nulla di eccezionale....I prezzi comunque onesti

site_logo

valentina180885 . 2014-08-26

MORE AT TripAdvisor

Ho avuto il piacere di soggiornare per tre giorni in questa struttura. Dovevo "esplorare" l'Appenzello e il Kaubad mi permetteva di rilassarmi completamente la sera dopo aver percorso strade, visitato paesi, salito funivie - grazie anche alla Appenzell-card che viene consegnata a chi soggiorna per tre notti - . Certo il Kaubad si trova "alla fine del mondo": solo natura intorno a noi e NEPPURE LA TV in camera ma una buona radio che trasmette anche ottima musica. Il punto forte del Kaubad è la cucina ben curata dalla famiglia. Gentilezza nel porgere i piatti, qualità e presentazione ti "coccolano" in ogni istante. Certo io sono italiana e ho scoperto che "tutto il personale" ascoltava attentamente come potessi riuscire a spiegarmi con la cameriera circa il cibo, ma siamo sempre riusciti a capirci.

site_logo

silcrepi . 2014-07-18

MORE AT TripAdvisor

Wir waren hier für einen ruhigen Schweizer Erfahrung. Appenzell gibt es ein paar nette ruhige Aussicht. Das Hotel hat keinen Aufzug, also Ihr Gepäck ein großes Ärgernis ist, auch wenn wir Hilfe war, als wir eincheckten (aber nicht beim Auschecken). Die Zimmer sind in Ordnung. Das Restaurant hat ein Menü, ohne ein Wort Englisch. Das vegetarische Essen ist dürftig. Das Nichtraucherhotel Gemüse Essen ist ziemlich gut.Das beste ist, dass das Hotel legt eine Tee und Kekse/Schokolade verteilt offenen Post Dinner. Es ist sehr teuer, vor allem im Restaurant.

site_logo

Amit B . 2014-06-23

MORE AT TripAdvisor

Schreckliches Essen. Schäbige Zimmer, obwohl das Restaurant selbst ist sehr schön. eine vollständige Bewertung unter dem Namen links.

site_logo

stella G . 2013-08-19

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Appenzell

restaurant_img
0,0

106 Opinions

Restaurant Lowen
location-iconHauptgasse 25
Végétarien

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereite Mitarbeiter. Schöne, gepflegte und saubere Zimmer. Tolles, frisches Frühstücksbuffet. Jederzeit wieder, meiner erste W

restaurant_img
0,0

657 Opinions

****Romantikhotel Säntis
location-iconLandsgemeindepl. 3
Végétarien

Very fine food and great employees. Many many thanks.

restaurant_img
0,0

208 Opinions

Marktplatz
location-iconKronengarten 2
Végétarien

Einfach wunderbar! Der Besitzer ist charmant und sehr hilfsbereit.