GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 13 opinions

site_photo4

Nº 9 in 18 in Horn

Score
OpinionsNoteTripAdvisor133.5

comment_iconOpinions

Nach längerer Zeit besuchte ich wieder einmal das Lido in Horn. Leider hat sich in Sachen Leistung der Küche keine Steigerung ergeben. Wenigstens war dieses Mal der Service freundlich und speditiv.Die Speisekarte ist viel zu umfangreich. Die Preise sind gemessen an der Leistung durchgehend viel zu hoch. Ein dermassen grosses Angebot kann niemand ständig frisch anbieten. Hier wäre weniger viel mehr... Wenigstens war das danach bestellte Glacedessert völlig i.O. Nochmals: Die Küche sollte dringendst neu aufgestellt werden und das Lokal sollte optisch aufgefrischt werden.

site_logo

Bonanza49 . 2020-01-27

MORE AT TripAdvisor

Par hasard et parce que j’avais faim, je suis entre et j’ai aimé. Dommage que l’on soit en hiver car la terrasse sur le port a l’air vraiment très agréable Ribeye steak saignant à la perfection, accompagné d’une immense salade mêlée et un verre de Primitivo. Absolument parfait. La serveuse (patronne?) est souriante, aimable et très serviable. J’ai vraiment passé un très bon moment

site_logo

lbmr6058 . 2018-02-10

MORE AT TripAdvisor

Wir gingen am Quai vom Hotel Bad Horn entlang, wo wir im Bootshaus waren. Bei der Rückkehr kamen wir durch Restaurant Lido und hielten für Getränke und einen leichten Nachmittagssnack an.

site_logo

Mypace . 2017-10-29

MORE AT TripAdvisor

Wir haben mit Freunden sehr gut gespiesen und genossen die Terrasse vom wunderschönen Bodensee umgeben. Die Speisen haben unsere Erwartungen von getroffen und waren auch preislich überrascht. Auf jeden Fall können wir das Bad Horn unbedingt weiterempfehlen

site_logo

kudicello . 2017-10-16

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche Bedienung Essen hervoragend,kurze Wartezeit. Humorvolle Wirtin und Bedienung,verstehen Spass! Macht weiter so!!!

site_logo

rogermonn . 2017-09-07

MORE AT TripAdvisor

Für mich einen schöner Platz, am Jachthafen von Horn. Einen guten Eisbecher zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, bei einem flinken Service zu geniessen.

site_logo

ReneLeu . 2017-08-01

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche und kommunikative Bedienung, schnell und sehr aufmerksam. Obwohl à la carte und und gleichzeitiger Verpflegung einer grösseren Gruppe Soldaten erhielten wir unser Essen sehr speditiv und in sehr guter Qualität. Vielen Dank, wir kommen wieder!

site_logo

friedrichhuber . 2016-11-12

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit 5 Freuden in Lido essen. Ja die aussicht ist ja ein Traum.Es hatte jeder erwas anderes zu Essen. 3x Fleischgerichte 2x Vegitarisches.Es war ziemlich voll. Das Personal war aber immer sehr freundlich auch mit unseren Sonderwünschen kam sie nicht aus der Fassung.Das essen hat uns herrvorragend geschneckt.Wir kommen sehr gerne wieder

site_logo

luzia i . 2016-10-31

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung ist sehr unfreundlich man fühlt sich als Gast unerwünscht.Wir haben nicht das Essen bekommen das wir bestellt haben.Die Getränke wurden ganz vergessen und waren dann auch noch falsch obwohl wir nur zwei Personen waren. Zum Schluss haben wir noch die Rechnung von einem anderen Tisch bekommen. Auch die neue Rechnung war falsch.Es war das 1te und letzte mal.Schade da die Lage sehr schön ist.

site_logo

jessy1503 . 2016-08-26

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war okay aber Preis-Leistung stimmt nicht. Die Aussicht direkt zum See ist sehr schön. Die Bedienung wirkte sehr genervt.

site_logo

USArah . 2015-07-23

MORE AT TripAdvisor

Dieses Lokal hat eine Schöne Aussicht und ist sauber gestaltet mit kontemporärem Inventar. Der Service ist recht gut da nicht sehr viele Gäste da waren. Die Getränke kamen schnell und in sauberen Gläsern. Die Karte ist befriedigend. Das Essen kam ebenso zeitgerecht. Nur war das Essen leider etwas enttäuschen. Ich hatte einen Fisch mit Kartoffeln und Gemüse. Der Fisch war leider in der Sause versenkt und hat selber nach nichts geschmeckt. Die Kartoffeln waren sichtbar schon länger zubereitet und zum Teil schon ausgetrocknet, das Gemüse war leider auch sehr fade und insbesondere hat der Spinat nach nichts geschmeckt. Meine Freundin hatte ein Cordon-Bleu mit Pommes. Dieses war etwas trocken aber sonst nicht so schlecht. Leider etwas enttäuschend, nur die Aussicht und die Getränke waren gut.

site_logo

wowbaggerwannabe . 2015-06-08

MORE AT TripAdvisor

Die Speisekarte ist groß genug und mit ein paar alternativen verfügen ( Vegetarier oder gefärbte Haare Menüs). Ich versuchte ein gemischter Salat (gut) und ein Spaghetti mit Huhn und Pilze (sehr gut). Die Preise sind wie Seasons-Extras . - 2 Bier+Salat+Hauptspeise kostet ca. 40 €.

site_logo

Sergio D . 2015-06-04

MORE AT TripAdvisor

War vergangene Woche nach längerer Zeit wieder einmal im Lido in Horn. Das Lokal scheint schon seit geraumer Zeit unter akutem Gästemangel zu leiden. Die Servicedame erschien rasch, war aber betont reserviert und wirkte unfreundlich und wortkarg. Das bestellte Essen entsprach nicht einmal entfernt mittelmässigen Vorstellungen.Es wurde erstaunlich rasch eine lieblos präsentierte Hausmannskost serviert; es muss sich um aufgewärmte Convenience-Food gehandelt haben. Das einzig spitzenmässige in diesem etwas gar schmuddelig wirkenden, reichlich angejahrten Lokal war das unverschämt hohe Preisniveau.Offenbar ist in diesem Lokal einiges aus den Fugen geraten: In der abgestanden wirkenden Toilette war ein bestialischer Uringestank auszumachen...Fazit: Tolle Lage direkt am Bodensee, Gastronomisch eine sehr miese Leistung!

site_logo

Bonanza49 . 2014-07-14

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Horn

restaurant_img
0,0

11 Opinions

Restaurant Eintracht
location-iconTübacherstrasse 18

Local, inexpensive & very tasty. If you appreciate good food, this is the place for you. At first I was skeptical due to the existing recessions, but the super friendly owner surprised me positively!

restaurant_img
0,0

283 Opinions

Hotel Bad Horn
location-iconSeestrasse 36
Végétarien

Nice hotel, although a bit old. (This is particularly noticeable in the rooms.) The breakfast is really good, but when I visited it was cleared away 30 minutes earlier than described on one day. The

restaurant_img
0,0

10 Opinions

See Café Horn
location-iconSeestrasse 76, 9326 Horn, Switzerland

Nice cozy cafe right on the lake. Very friendly, great owner.

restaurant_img
0,0

54 Opinions

Sunneschy Horn
location-iconBahnhofstrasse 15

Dear Christine, thank you very much for the great afternoon, which I came to spontaneously. Ambience and service top! Come back )))

restaurant_img
0,0

2 Opinions

TJ‘s Sweets And Treats
location-iconBahnhofstrasse 14, 9326 Horn, Switzerland

Cupcakes and motif cakes of the finest quality, made with a lot of love and detail. Good advice and it doesn't work, doesn't exist. Yes, and now Cheetos are also available here at the usual prices. To