GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 18 opinions

site_photo4

Nº 6 in 11 in Kaiseraugst

Nº 1 of 1 Végétarien in Kaiseraugst

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. fondue

Score
OpinionsNoteTripAdvisor184.0

comment_iconOpinions

Wir gehen öfters ins Restaurant Liebrüti essen und waren immer sehr zufrieden. Gute Speiseauswahl zu fairen Preisen. Auch das Fondue Chinoise ist sehr fein, gute Fleischqualität, feine Saucen und gute Beilagen. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen gerne wieder!

site_logo

nschweizer7 . 2019-04-15

MORE AT TripAdvisor

Wir kommen sehr oft ins Liebrüti und sind stets sehr zufrieden. Es wird italienisch gekocht und immer auf sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist super professionell und erkennt sofort wenn etwas fehlt. Besonders zu erwähnen sind die jeweiligen Lehrlingskochabende, an denen den Lehrnenden die Möglichkeit gegeben wird ihr können unter Beweis zu stellen. Wie gesagt, wir können es äusserst empfehlen und gehen dort regelmässig hin.

site_logo

Gilles K . 2019-01-16

MORE AT TripAdvisor

Dieses Restaurant befindet sich in einer Konferenzeinrichtung mit einigen großen Räumen und einem großen offenen Bereich. Ich habe hier an einem Meeting teilgenommen, das WLAN war gut und das Essen zwischen den Meetings war gut gestaltet.

site_logo

LDavidMarquet . 2018-11-09

MORE AT TripAdvisor

Wir essen im Liebrüti immer Fondue Chinoise - das ganze Jahr. Wir lieben Fondue Chinoise à discrétion und hier ist es super lecker. Hausgemachte Saucen, Fleisch (auf Wunsch mit Fisch) plus Pommes/Reis. Zur Vorspeise gibt es einen frischen Salat. Overall einfach top!Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und geht auf Wünsche ein.

site_logo

alinejb . 2018-11-01

MORE AT TripAdvisor

Ich liebe Wild. Aber im "Brüderli" war das Reh-Geschnetzelte das schlechteste Geschnetzelte, das ich je hatte. Fade Sauce und extrem zähes Fleisch. Die Beilagen waren okay, aber ein Herbst-Hit, wie angeboten, ist das auf keinen Fall. Die Bedienung war freundlich, die Preis-Leistung (siehe Bild) stimmt nicht. Wild JA, aber nicht DA!

site_logo

ALFRED K . 2018-10-17

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit einem Freund Mittagessen..... und ich war begeistert. Das Mittagessen hätte besser nicht sein können. Gerne werde ich wieder dieses Restaurant auswählen.

site_logo

ssrmpc . 2018-02-09

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten unser Geschäfts Weihnachtsessen in diesem schönen Restaurant. Das Fondue Chinoise Diskretion ist lecker und das Personal sehr freundlich. Wir hatten einen tollen Abend. Man bekommt sehr gute Pommes Frites und Reis als Beilage und einen guten Salat mit dem Hausdressing im Voraus. Ich empfehle, das Fondue im Voraus zu reservieren, um sicher zu sein, einen Platz zu haben. Bestes Teil war die Mousse au Schokolade am Ende. War das Beste, was ich je hatte. Gehe unbedingt dorthin.

site_logo

SolidSnakech . 2017-12-26

MORE AT TripAdvisor

Wir essen seit Jahren zu Mittag in diesem Restaurant. Wir und unsere Teilnehmer sind sehr zufrieden mit den verschiedenen Tagesmenüs. Die Auswahl und die Qualität ist sehr gut. Auch das Kosten Nutzen Verhältnis stimmt ausgezeichnet. Der Service ist sehr freundlich und speditiv.

site_logo

Eggsi123 . 2017-11-28

MORE AT TripAdvisor

Wir waren sponntan dort, als wir einkaufen waren. Das Restaurant sieht nicht so einladend aus. Das Essen war ganz ok. Der Services war sehr freundlich. Aber für ein gemütliches Nachtessen kann ich es mir nicht vorstellen.

site_logo

457denisep . 2017-10-31

MORE AT TripAdvisor

Gut bürgerliche Küche, manchmal etwas lieblos präsentiert. Bekannt für das"Fondue-Chinoise à discretion". Immer am Dienstag: 5-Gang-Menü der Lernenden. Vom Kochen des Menü bis zur Bedienung sind die Lehrlinge zuständig. Sehr zu empfehlen. 3 Kegelbahnen zum Treffen mit Freunden.

site_logo

Albert A . 2017-07-31

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant heisst "Brüderli" und der Chef ist noch immer aktiv in seinem Restaurant. Der Klassiker ist sicher Fondue Chinoise welches wirklich sehr gut schmeckt - hohe Qualität zu fairem Preis. Allgemein ist die Essensqualität hoch und der Service sehr gut - die Location an sich ist einfach und schon etwas in die Jahre gekommen, was dem Geschmacklichen aber nicht schadet. Es gibt einen Unbedienten Raucherbereich , im Sommer kann man auf dem Vorplatz draussen Essen und immer am Freitag morgen hat der Chef einen Marktstand vor dem Eingang wo frische Würste, Spargel , hausgemachte Salatsaucen etc. verkauft werden.

site_logo

NICO3366 . 2017-07-27

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Leider haben wir einen lieblos präsentierten Tisch erhalten. Buntes synthetisches Tischtuch ohne schöne Dekoration. Wir haben dann keinen Wein genommen, sondern haben einfach gegessen und sind dann gleich wieder gegangen.

site_logo

magobuchs . 2016-12-31

MORE AT TripAdvisor

Es gab öliges Essen mit Fertigsauce, sprich Bechamelsauce zur Spätzlipfanne...ein No Go! Das Cordon Bleu war trocken und geschmacklos. Das Preisleistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.

site_logo

482jennycb . 2016-05-06

MORE AT TripAdvisor

Zu empfehlen ist ganz sicher das A discretion Fondue Chinoise. Auch die anderen Gerichte sind gut. Der Service ist freundlich und nett.

site_logo

cvt61 . 2016-04-24

MORE AT TripAdvisor

Seit Jahren gehen wir ins Restaurant Liebrüti und haben immer ein gutes Menu erhalten. Auch das Fondue Chinoise à Discretion ist hervorragend. Preis Leistung stimmt absolut. Fazit: Essen und Service tiptop. Sehr zu empfehlen!

site_logo

ahuegli . 2016-01-15

MORE AT TripAdvisor

Esse seit Jahren im Restaurant Liebrüti und bin immer gut gefahren. Sehr freundliches Personal. Gute Küche und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Während der Woche abwechslungsreiche und preiswerte Menüs.

site_logo

RGysi . 2015-12-28

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung ist freundlich, aber bis das Essen kommt... Geduld ist gefragt! Täglich drei Menu's, das dritte ist jeweils vegetarisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist an der Grenze.

site_logo

ALFRED K . 2015-10-19

MORE AT TripAdvisor

Das ganze Jahr Fondue Chinoise. Preis vs Leistung i.O. Guter Service, hat ein Fumoir und grosse Terasse.

site_logo

Lukas K . 2015-07-31

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Kaiseraugst

restaurant_img
0,0

14 Opinions

Ladgasthof Adler
location-iconDorfstrasse 35

hier stimmt alles: herzlicher Empfang von fachkundigem Personal, ein gut zusammengestelltes Überraschungsmenue (der Saibling auf Sterneniveau), dazu eine Weinbegleitung, die den Sachverstand der Chefi

fondue
restaurant_img
0,0

6 Opinions

Bistro Harmonie
location-iconJunkholzweg 1

Nice personel. A la carte menu very tasty. Sandwiches are very tasty. Sandwich great bread and plenty of stuffing. October to April Saturdays grill/sausage/hot dogs etc. A wide range of offerings and

fondue