GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 54 opinions

site_photo4

Nº 19 in 36 in Unterägeri

Nº 4 of 4 Végétarien in Unterägeri

Score
OpinionsNoteTripAdvisor544.5

comment_iconOpinions

Es gibt viele Restaurants im Ägerital, (zu)viele Pizzerias, dann aber auch seit Monaten geschlossen gebliebene Restaurants. Das Restaurant Lindenhof in Unterägeri ist kulinarisch ein vielseitiges Lokal, mit ausgezeichneten Fischspezialitäten. Die Bedienung ist äusserst zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Wir sind hie und da im Lindenhof zu Gast, wohnen wir doch im Ägerital, gemäss Zug Tourismus dem schönsten Voralpental der Schweiz. Ein Abstecher ins Ägerital zu einem Essen im Lindenhof ist immer wieder ein Vergnügen.

site_logo

HeinrichZug_Schweiz . 2020-09-04

MORE AT TripAdvisor

Schönes Abendessen in einer schönen Atmosphäre. Tolle Leute, besorgtes und fürsorgliches Personal. Das Essen hatte einen exquisiten exotischen Geschmack, wurde aber einfach und modern zubereitet. Die Terrasse ist hervorragend für heiße Tage! Auf jeden Fall zu empfehlen.

site_logo

sbp1312 . 2020-07-31

MORE AT TripAdvisor

Sommes allé ce soir et avons mangé sur la terrasse . Toute l’équipe de service était au petit soin et s’est occupé de nous de manière très attentionnée ! Au niveau nourriture , le chef propose des poissons du lac mais aussi de subtils mélanges d’ici et d’ailleurs. La carte des vins fait part belle aux découvertes suisses et d’ailleurs ! Très beau moment que nous recommandons les yeux fermés !

site_logo

Les2stef . 2020-07-31

MORE AT TripAdvisor

Ein sehr aufgestelltes und motiviertes Lindenhofteam hat uns nach der Wiedereröffnung empfangen. Ausgezeichnet!

site_logo

Roger R . 2020-06-02

MORE AT TripAdvisor

Der wunderschöne Lindenhof hat nicht nur einen Gourmetbereich, sondern auch eine richtige Dorfbeiz. Ohne Reservation dieses ausgezeichnete Restaurant zu besuchen ist schon sehr riskant, denn es war auch bei meinem heutigen Besuch völlig ausgebucht. Nicht nur die Top-Leistung der Küche, auch der sehr freundliche und aufmerksame Service ist dafür verantwortlich. Ich entschied mich für das Fischmenü, eine sehr gute Gemüsesuppe und wunderbare Forellenfilets nach Zuger Art mit Reis und Spinat für 26 Franken. Nebst dem Angebot aus der Dessertkarte wurde noch ein Tagesdessert angeboten, heute gabs eine sehr feine Crème brullée. Komme sehr gerne wieder in den Lindenhof !

site_logo

Echinacea01 . 2019-10-17

MORE AT TripAdvisor

Die freundliche Begrüssung, das wunderschön dekorierte Restarant und das ausgezeichnete Wild hat uns sehr begeistert! Gestartet haben wir mit einem Hausapero, der mit leckeren Knabbereien begleitet wurde! Die liebevoll zubereiteten Speisen haben Jung und Alt geschmeckt! Danke für den herzlichen Abend bei Ihnen! Gerne kommen wir wieder!

site_logo

mefuliun . 2019-10-09

MORE AT TripAdvisor

Einfach Top! Freundlicher, aufgestellter Service, sehr gutes Essen, feine Weintropfen. Empfehlenswert! Bis bald wieder.

site_logo

maenim . 2019-09-11

MORE AT TripAdvisor

Wir verbrachten im Restaurant Lindenhof einen wunderschönen Abend. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ausserdem erwies sich die Chefin als wahre Weinkennerin mit tollen Tipps. Das Essen war hervorragend und die Karte sehr abwechslungsreich! Wir kommen bestimmt wieder.

site_logo

narrvowylae . 2019-08-01

MORE AT TripAdvisor

Sehr sehr nette Leute, ausgezeichnetes Essen und Service. Wenn Sie ein gastronomisches, modernes oder traditionelles Essen sind. . . Alles ist gut hier ! GENIESSEN !

site_logo

TocheZG72 . 2019-05-10

MORE AT TripAdvisor

Sind sehr zuvorkommend, excellente Küche mir viel Abwechslung. Gute Adresse für Zuger Rötel. Abwechslungs reiches Angebot. Kann mich mir entscheiden was ich nehmen soll.

site_logo

Mabafo . 2019-04-13

MORE AT TripAdvisor

Obwohl wir in der Nähe wohnen, ist dies für uns ein kleiner Geheimtipp in Unterägeri: Hervorragendes Essen, toller Service, wundervolles Ambiente, flexibel. Wir können den Lindenhof nur empfehlen!

site_logo

Riwesch . 2018-11-14

MORE AT TripAdvisor

Schönes Ambiente. Feines Essen mit guter Auswahl und sehr schön zubereitet. Zartes Fleisch.Freundliche, aufmerksame Bedienung. Schade war jedoch, dass man auf das Essen sehr lange warten musste. Auf der Sitzbank wäre es angenehm, wenn es Kissen hätte, da die Bank bei längerem sitzen sehr hart ist.

site_logo

bueseli . 2018-11-12

MORE AT TripAdvisor

Sehr lecker, top Service, tolle Atmosphäre! Freude nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Augen. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

ellch2017 . 2018-11-11

MORE AT TripAdvisor

Spezielles Ambiente. Authentisch und schön. Guter Service und tolles Essen. Traditionelle Gerichte perfekt zubereitet.

site_logo

981retof . 2018-10-02

MORE AT TripAdvisor

Wirklich gehobene Küche zu fairen Preisen. Das Konzept geht voll auf, tolles Essen, guter Service und bezahlbare Preise. Auch das moderne Ambiente läd zu, Verweilen ein, wir kommen wieder!

site_logo

Freeski_1 . 2018-09-02

MORE AT TripAdvisor

Wer gerne gut isst und sich kulinarisch verwöhnen lassen möchte ist in diesem Lokal immer gut bedient. Die Karte ist über das Jahr hinweg abwechslungsreich gestaltet und bietet für jeden etwas und alles immer ein bisschen besser....

site_logo

Silvio Z . 2018-09-01

MORE AT TripAdvisor

Waren bei meinem Geburtstag im Lindenhof. Allgemein besuchen wir oft das erstklassige Fischrestaurant. Freundliche, vor allem kompetente Bedienung, gut erlesene Weine, grosse Auswahl an Schweizer Weinen, tolle saisonale Speisekarte mit stetiger Abwechslungen der unglaublich schön angerichteten Kreationen! Top Fischküche! Aber auch die Fleischgerichte sind ausgezeichnet; z.b. Rindsfilet mit Senfkruste war absolut top! Schönes Ambiente. Die wunderbaren Speisen rechtfertigen die vielleicht ein wenig teuren Preisen absolut. Immer wieder ein Besuch wert!

site_logo

84wildm . 2018-08-28

MORE AT TripAdvisor

Viel Fleisch und ausgezeichnete Beilagen. Sehr kreativ angerichtet und sympathisch serviert. Schon die Dekorationen im Restaurant zeigen auf, dass hier nichts 0815 ist. Die mag mit der ausgezeichneten Küche nicht ganz mitzuhalten.Die Preise für Speis und Trank sind eher moderat und im Vergleich mit den anderen Restaurants sogar günstig. Im Lindenhof stimmt Preis-/Leistung. Wir kommen immer wieder gerne wieder.

site_logo

123456789lisa . 2018-08-03

MORE AT TripAdvisor

Der (extern) organisierte Event im "Lindenhof" wird von feinen Häppchen aus der Küche begleitet. Sieben feine, zum Teil zweiteilige Kreationen werden zu den japanischen Getränken gereicht - sieben Mal ein Volltreffer, serviert von einem freundlich-kompetenten Service, der diesen Sonntagnachmittag zum Festtag macht. Ein paar Beispiele gefällig? Tuna mit (scharfem) Wasabi, ein fabelhaftes Rindstatar, eine teuflisch gute Consommé mit Entenbrust, knackig-frische Crevetten auf Couscous, fein geschmortes Rind, exzellente Käse oder aromatisches Litschi-Eis: Was die Küche verlässt, hat Hand und Fuss, ist die 14 Punkte von Gault-Millau (locker) wert und ruft geradezu danach, dieses hübsch eingerichtete und doch gemütliche Lokal schon bald wieder zu besuchen.

site_logo

nachhilfecoach . 2018-01-21

MORE AT TripAdvisor

Ging mit der Familie zum Geburtstagsessen. Hatten drei Grundmenü wo man aus der ganzen Menükarte wählen konnte. Es hat super geschmeckt und war gut präsentiert. Ich hatte kein Kindermenü, aber Hauptgericht in halber Größe, aber nicht zum halben Preis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.

site_logo

tinet890 . 2018-01-13

MORE AT TripAdvisor

Rehterrine. Etwas vom Feinsten, Egli Filet gebraten fein und zart. Service sehr aufmerksam und kompetent. Sehr freundlich, immer wieder gerne. Hans-Wild Iten, Unterägeri

site_logo

84wildm . 2017-10-22

MORE AT TripAdvisor

Wir haben sehr gut zu Abend gegessen; Gruss aus der Küche: ein fantastisches Proseccosüppchen; Hauptspeise: Lachs war sehr gut, wenn auch etwas kräftig gewürzt; Kürbisravioli super schmackhaft, Schweizer Wein war ebenso sehr zu empfehlen

site_logo

Eva-MariasReise . 2017-10-08

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Lindenhof hat eine super Küche und auch der Service ist meist gut. Es gibt eine super junge Dame im Service. Leider sind nicht alle Angestellten im Service auf dem Niveau der jungen Dame.

site_logo

Reisetester309 . 2017-06-20

MORE AT TripAdvisor

Das Ambiente ist stimmig, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Einfach sehr empfehlenswert...

site_logo

Pfiifouterly . 2017-04-23

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist hervorragend - ob Fisch oder Fleisch. Der Hauptgang hatte etwas lange gedauert - war es aber auch wert. Der Merlot "Unplugged" war eine ausgezeichnete Ergänzung zu Filet und Hirsch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Chris_FSchweiz . 2016-10-30

MORE AT TripAdvisor

Nach wie vor ist dies das beste Restaurant im Aegerital. Wir durften uns einmal mehr davon überzeugen. Was die Küche bietet ist schon vom Allerfeinsten. Die Weine sind preiswert und der Service tadellos. Einfach ein Vergnügen der Extraklasse!

site_logo

yvpe . 2016-10-14

MORE AT TripAdvisor

Kurzfristig habe ich mich für 1 Übernachtung im Hotel Lindenhof Unterägeri entschieden. Hervorheben möchte ich den netten Empfang. Das sehr saubere und gemütliche Zimmer (Asia). Die wunderschön angelegte "Gartenterrasse".Die Freundlichkeit der Chefin wie auch der Angestellten.Das Restaurant begeistert sicher auch Kunstinteressierte, denn es steckt so viel liebe zum Detail. Die Farben der Deko und Bilder werden jeweils der Jahreszeit angepasst. WOW selten ein Restaurant - Hotel mit soviel Charme gesehen. Modern und doch Rustikal. Das Preis- Leistung Angebot hat mich absolut überzeugt, so dass ich es bald wieder einrichten werde dieses Hotel - Restaurant zu besuchen.Herzlichen Dank für den super Service und weiterhin viel Erfolg...IHR HABT ES VERDIENT !!!

site_logo

Barbara S . 2016-08-31

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder tolle neue Gerichte auf der Karte. Sehr gutes Essen und sehr angenehme Bedienung, egal ob zu zweit oder mehrere Personen. Super Gerichte mit asiatischem Einschlag.

site_logo

peterrT2041TA . 2016-07-15

MORE AT TripAdvisor

Wir haben einen Tag vor dem Anlass einen Tisch online reserviert. 3 Stunden vor dem Anlass erhielt meine Frau einen Anruf der Chefin, es sei alles ausgebucht und überhaupt, sie solle in Zukunft telefonisch reservieren, dies in einem Ton, der der Reputation dieses Restaurants unangemessen ist, arrogant und fast verletzend. Schade!

site_logo

alfredstaub . 2016-06-25

MORE AT TripAdvisor

Meine Bewertung würde 1000 Zeilen umfassen - also lasse ich das.Man muss das Restaurant Lindenhof persönlich besuchen - erst dann wird man feststellen, dass in dieser Lokalität einfach alles stimmt. Meines Erachtens ist der Lindenhof das beste Lokal weit und breit - hier Einkehr zu halten, erfreut den Gaumen und das Gemüt

site_logo

juergmaurer . 2016-03-15

MORE AT TripAdvisor

Der Kalbsruecken vom Wagen ist immer genau auf den Punkt gegart. Kalbsbaecklicarpaccio mit Gemuesevinaigrette als Vorspeise ein absoluter Genuss. Die Weine sind im Vergleich zu anderen Restaurants in Zuerich leicht ueberteuert.

site_logo

gkreissel . 2016-03-15

MORE AT TripAdvisor

Ein schönes Restaurant, familär geführt. Zuvorkommende und äusserst freundliche Bedienung. Hervorragende, kreative Gerichte. Phantastische Fischküche

site_logo

MarkG535 . 2016-03-15

MORE AT TripAdvisor

Het beste restaurant in Unterägeri. Geen twijfel mogelijk. Heerlijk gastronomisch en uiterst vriendelijke bediening. Enige minpunt, en dat is vaak zo in Zwitserland:een glas wijn is 10cl en dat wordt nauwkeurig nagemeten. Daar mis ik de Belgische en Franse definitie van 'een glas wijn' wel. Het hoeft niet tot de rand gevuld, maar een muizenplasje oogt niet mooi en lijkt op Hollandse zuinigheid op zijn Zwitsers.

site_logo

ftv2015 . 2016-03-12

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist auch bekannt für gutes, finden Sie Restaurants und ihr Essen, vor allem Fisch Menüs in allen Arten von Vielfalt sind zu empfehlen. Ich kann es nur empfehlen im Sommer (out-Seite) oder im Winter, im schönen Ortschaft.

site_logo

hubyb . 2015-12-03

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute Menüauswahl. Fischgericht ist lecker.In der warmen Jahreszeit reizvolles Gartenrestaurant.

site_logo

christina f . 2015-08-26

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder gerne treffen wir uns zu zweit, mit der Familie oder mit Freunden im Lindenhof und lassen uns von Edith, Markus und ihrem Team kulinarisch verwöhnen! Empfehlenswert sind immer die Fischspezialitäten: je nach Fang Egli, Felchen, Hecht oder Röthel!

site_logo

Roger R . 2015-07-08

MORE AT TripAdvisor

very friendly down to earth restaurant.staff is very attentive and food is great.its presented in a verynice way.its advised to check on reservation

site_logo

morteng843 . 2015-07-06

MORE AT TripAdvisor

Es ist ein sehr gutes Restaurant, wo Sie köstliche Fisch essen kann und andere Speisen. Achtung, es ist nicht billig und die Gerichte sind eher klein. Daher würde ich sagen, es ist das perfekte Business Restaurant. Definitiv eine gute Wahl in Unteraegeri.

site_logo

Dustymann . 2015-06-22

MORE AT TripAdvisor

Normalerweise beginnt man eine Bewertung mit dem Essen und der Service wird meistens vergessen, daher..... die Bedienung ist in diesem Restaurant wirklich hervorragend; die junge Lady schmeisst sich ins Zeug und überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit, top. Das Essen ist generell gut. Das Degustationsmenue könnte etwas vielfältiger sein und ist im Preis zu hoch; der Lindenhof ist kein 16-Gault-Millau-Restaurant sondern lediglich noch bei 13. Gebackene Ravioli fielen leider durch, noch nicht ausgereift. Spargelsalat gut, Minestrone normal, Nüdeli ok, Seeteufel mit Morcheln ebenfalls ok. Für den Preis von ca. Fr. 90.-- sollte jedoch bei diesem Menue noch ein Dessert inklusive sein. Schnitzel/Pommes für unsere Juniors gut aber mit 41.-- auch eher hochpreisig; Eglifilets (leider nicht aus der CH) mit Kartoffeln liegen ebenfalls bei 42.--. Wie gesagt: Qualität gut, Portionen leider jedoch etwas knapp und Preise etwas zu hoch. Dafür gute Karte für CH-Weinliebhaber - viele Weisse, erfreulicherweise auch von Cruchon, welche mit Faktor 3 berechnet werden, was äusserst fair ist. Bei den Roten überwiegen ebenfalls die Schweizer, was erfreulich ist, denn auch die CH hat gute Rote. Lindenhof bietet auch einige wenige Zimmer an, was für uns speziell im Sommer eine Option ist. Fazit: gute Adresse, bei welcher allerdings die Küche noch steigerungsfähig ist - wir kommen auf alle Fälle wieder, um uns zu überzeugen, wie's weitergeht.

site_logo

Snapdriver . 2015-05-11

MORE AT TripAdvisor

Es beginnt bereits mit dem Service-Personal. So charmant und gepflegt wie wir sonst schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr erlebt haben. Zwei Mädels in Dirndl ohne Eisen im Gesicht und ohne sichtbare Tätowierungen bedienen in diesem Hause. Der zeitliche Ablauf eines 4-Gängers war einfach perfekt ausgerichtet. Vom ersten bis zum vierten Gang war einfach alles "Spitze" gekocht. Ein Preis-Leistungsverhältnis das nicht überall erreicht wird. Herzlichen Dank, wir kommen bald wieder! Gerhard Kalt

site_logo

Gerhard K . 2015-04-28

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten ein wundervolles Abendessen. Der Koch ist wahrscheinlich die exquisiteste in der Ageri See Region. Mir gefiel auch das Aperitif Maison und Weinen sie bieten. Die Preise sind recht hoch, aber ... das ist die Schweiz ...

site_logo

ftv2015 . 2015-04-27

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit einem Kleinkind und einem Baby dort zum Abendessen und sind von den Servicekräften hervorragend betreut worden, so dass wir zu keiner Zeit das Gefühl bekamen, mit den Kindern am falschen Ort zu sein! Hierfür noch einmal ein Dankeschön.Speis und Trank werden in überschaubarer Variation angeboten, was hier als Lob zu verstehen ist, da die Speisen und insbesondere der Fisch somit fangfrisch und in top Qualität auf den Tisch kommen. Nach dem Motto: Das Auge isst mit, werden die Speisen sehr dekorativ serviert. Ich hatte vorweg den kleinen gemischten Salat und als Hauptspeise die Egli-Filets im Bierteig gebacken: Die besten Fischstäbchen ever ;-). Hierzu gab es einen Schweizer Sylvaner in ebenso guter Qualität. Leider war für ein Dessert kein Platz mehr, auch wenn es sehr lecker aussah. Auch die Einrichtung finde ich passend, da ich es lieber klar und nüchtern als plüschig mag.Insgesamt eine klare Weiterempfehlung für dieses Restaurant!

site_logo

Adlertraeger . 2015-04-13

MORE AT TripAdvisor

ichh freue mich jedesmal aufs Neue wieder ein anderes Menu zu probieren und zu geniessen und war danach nicht nur satt, sondern auch glücklich und zufrieden.

site_logo

MegiS369 . 2015-04-08

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist wirklich toll und sehr gut. Die Küche kocht und dekoriert das Essen sehr attraktiv. Einzig könnten sie die Sprossen weglassen. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Einzig das Interieur ist etwas simpel.

site_logo

thefunfamily1 . 2015-02-18

MORE AT TripAdvisor

Heute waren wir bei den innovativen Gastgebern Edith und Marc Furrer zum Mittagessen. Trotz der vielfältigen und attraktiven Speisekarte haben wir uns fuer die beiden Mittagsmenu's entschieden, welche fein,tadellos zubereitet und zu einem fairen Preis waren. Ein Kompliment fuer den aufmerksamen und freundlichen Service ( Edith bist Super !!! ) und die geschmackvolle Dekoration .

site_logo

giuseppe a . 2015-01-07

MORE AT TripAdvisor

Von "Eingeborenen" hörte der Schreibende, dass für sie der Lindenhof das beste Essrestaurant im Ägerital ist. Bekannt und beliebt auch für Fisch. Regionale Produkte kommen bevorzugt auf den Tisch. Hiervon hätten wir uns als Berner gerne selber überzeugt. Mit meiner Gattin verbrachte ich zwei Nächte in diesem Hotel-Restaurant. Aber aufgrund von Einladungen zu Weihnachten schafften wir es einfach - und leider - nicht zum Essen.Der Empfang durch das Wirteehepaar Furrer war herzlich. Wir fühlten uns auf Anhieb willkommen. Gebucht hatten wir das grosse Zimmer Elegance mit Balkon. Nur fünf Zimmer werden angeboten, die sich in Grösse und Gestaltung unterscheiden.Unser Zimmer wusste zu gefallen. Es hatte den üblichen Komfort mit Doppelbett, Schreibtisch, Flachbildfernseher, Internet-Anschluss und Safe. Eine schöne Dusche mit Toilette. Alles auffallend sauber. Die Rollladen sämtlich elektrisch betrieben und von einem Ort steuerbar. Schallschluckende Fenster. Die Lampen bestanden aus einem Drahtgeflecht, welche "lustige" Muster an Decke und Wänden warf.Das Frühstück konnte überzeugen. Verschiedenartige Brotsorten und Brötchen, mehrere Wurst- und Käsesorten, Marmeladen und Säfte. Wir schafften nicht alles, was uns die aufmerksame Bedienung angeboten oder aufgetischt hat. Auch das Geschirr gefiel uns. Überall waren auch die Tische schön eingedeckt. Detailpflege wird hier gross geschrieben.Fotos unterstreichen das Gesagte.Fazit: Ein angenehmer Aufenthalt. Das Haus können wir empfehlen. Es hat Wiederkommeneffekt.

site_logo

petersen_heino . 2014-12-28

MORE AT TripAdvisor

Mein Mann und ich gingen zum Mittagessen.Mein Mann hatte den Fisch und ich hatte einen gamey Fleisch. Das Essen war perfekt (feucht und zart) zubereitet und gewürzt war sehr gut gemacht. Das Mittagsessen Menü war 20-25 CHF. Wir mochten das Hauptgericht so gut gefallen, dass wir Desserts sowie die zu bestellen entschieden. Gut, das Dessert war 16-18 CHF, aber es war es wert. Die Präsentation der Speisen waren sehr ansprechend. Und das Reichtum der Geschmack war perfekt. Wir haben vor, wieder für das Abendessen beim nächsten Mal. Siehe Fotos :)

site_logo

parkreview . 2014-11-07

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Restaurant. Die Preise sind äusserst fair. Wir genossen das Degustationsmenü und es war traumhaft gut. Da kommen wir sehr gerne wieder.

site_logo

RomanaCarrara . 2014-09-20

MORE AT TripAdvisor

Ein sehr schönes mit Liebe ausgestattetes & dekoriertes Restaurant wo man sich auf anhieb als Gast wohl fühlt. Das Essen von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert absolut Spitze und sehr schön präsentiert. Wir waren nun schon mehrmals im Lindenhof zum Essen und die Qualität war immer auf dem gleich hohen Niveau. Abgerundet wird das ganze durch sehr nettes, kompetentes und freundliches Personal die aufmerksam aber nicht aufdringlich für das Wohl der Gäste sorgen. Wir habe eimal mehr einen schönen Abend im Rest. Lindenhof bei Edith & Markus verbracht. Vielen Dank, macht weiter so und wir kommen bald wieder.

site_logo

GuidoB45 . 2014-08-30

MORE AT TripAdvisor

Das Tartar zur Vorspeise ( genau so sollte es jeder machen ) war einfach der hammer. Zum Hauptgang der Seeräuberteller daran erkennt man dass das Restaurant den "Goldenen Fisch" definitiv verdient hat. Mit dem Wein hat uns die nette und äusserst zuvorkommende Servicefachfrau genau den richtigen "Tropfen" empfohlen.zum Dessert den "Chriesiauflauf begleited mit einem hausgemachten Glace kügeli" kann ich sehr enpfehlen!

site_logo

adoo009 . 2014-08-14

MORE AT TripAdvisor

Für mich das beste Restaurant im Aegerital! Ausgezeichnete Mittagsmenus und feine Fischspezialitäten!

site_logo

MarkG535 . 2014-01-20

MORE AT TripAdvisor

Top Restaurant mit sehr gutem Service. Wir nahmen die 5 Gänge Menü, was ausgezeichnet war. Der Küchenchef überrascht uns mit der 5 hervorragende Gerichte. lohnt sich auf jeden Fall zum Abendessen!Einen Punkt zu verbessern, wenn wir das nächste Mal die Kellnerin sollte nicht nur für das besondere des Tages vergessen, sondern auch schnell erklärt der Kreditkarte.

site_logo

Baron_wick_de_l_eau . 2014-01-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren eine Gruppe mit 15 Personen, und konnten mittags unter 3 verschiedenen Menues à la carte auswählen. Auch ein Vegetarisches war dabei.Die Preise bewegten sich um Fr. 20.-- bis Fr. 28.--.Der Vorspeisen-Salat war exquisit, kreativ gestaltet und frisch aus dem Garten, hätte man meinen können (trotz der noch kalten Temperaturen im April).Das Gitzi war butterzart und mit ausgezeichneter Sauce, neuen kleineren Kartoffeln, und Broccoli garniert, alles perfekt. Was soll man da noch schreiben.Da sind Profis am Werk, mit Herz und Seele, das merkt man schnell, vor allem auch im Service.Nicht das Geringste gab es zu beanstanden.Schön, dass es einen Lindenhof bzw. so ein Restaurant im Kanton Zug gibt, der ansonsten gastronomisch eher Mittelklasse repräsentiert oder das Portemonnaie sprengt.

site_logo

Hans H . 2013-04-07

MORE AT TripAdvisor

Diesmal haben wir einen Rehrücken gegessen. Vom Allerfeinsten. Viel Fleisch und ausgezeichnete Beilagen. Sehr kreativ angerichtet und sympathisch serviert. Schon die Dekorationen im Restaurant zeigen auf, dass hier nichts 0815 ist. Einzig bei der Weinkartehat das Restaurant Potenzial. Die mag mit der ausgezeichneten Küche nicht ganz mitzuhalten.Die Preise für Speis und Trank sind eher moderat und im Vergleich mit den anderen Restaurants sogar günstig. Im Lindenhof stimmt Preis-/Leistung. Wir kommen immer wieder gerne wieder.

site_logo

yvpe . 2012-10-09

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Unterägeri

restaurant_img
0,0

161 Opinions

Aegerihof
location-iconZugerbergstrasse 1
Végétarien

Wie Unverschämt ist das denn bitte?? Die Pizza (Strega) kalt! Beilagen in einer tütee gefüllt mit Haufen Rucola Salat bisschen Käse.Der Rohschinken. 2 mickrige Streifen und die Pizza ist dazu noch kal