GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 66 opinions

site_photo4

Nº 24 in 59 in Rheinfelden

Nº 5 of 7 Autres cuisines europeéennes in Rheinfelden

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. fondue

Score
OpinionsNoteTripAdvisor664.5

comment_iconOpinions

Im Salon des Restaurant Makaan durften wir einen Familienanlass feiern.Die Lokalität, das ausgewählte Menü sowie die dazu passenden (und vom Hause empfohlenen) Weine waren ausgezeichnet. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und doch nicht aufdringlich.Alles hat super geklappt, besten Dank.

site_logo

KennyS1410 . 2020-09-28

MORE AT TripAdvisor

Hier wird Gastfreundschaft gelebt! Anlässlich einer Geburtstagsüberraschung haben wir im Eden gefeiert. Auf unsere Wünsche wurde unkompliziert eingegangen, der Service war freundlich, aufmerksam und kompetent und das Essen vorzüglich. Veganer, Vegetarier und Fleischesser waren zufrieden und alle waren satt. Das Überraschungs-Geburtstagsständchen der Crew bereitete viel Freude. Der Jubilar (79) war sichtlich gerührt über so viel Aufmerksamkeit. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Auch die Teenager waren zufrieden und haben den Achtsamkeitsgarten für sich entdeckt. Die Angestellten verstehen ihr Handwerk, wollen einen verwöhnen und engagieren sich sehr dafür. Echt toll, dass es das noch gibt!

site_logo

silkevk . 2020-09-21

MORE AT TripAdvisor

Der Service hier ist wirklich exzellent, das Restaurant gut gelegen und das Ambiente stimmt. Wir haben uns für das Curry entschieden, da dies ja anscheinend eine Spezialität ist im Makaan. Der Salat war wirklich hervorragend, sehr schön angerichtet und mit sehr guter Sauce. Dafür konnte uns aber das Curry nicht komplett überzeugen. Es war zu fade und entspricht nicht ganz unseren Vorstellungen. Thai-Curry kennen wir gut und hier ist es nicht authentisch, sicher auch nicht schlecht. Der Preis ist ok. Total aber darum nur 4 von 5 Punkten.

site_logo

AlexanderH35 . 2019-05-05

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu dritt am Sushiabend. Das Ambiente war sehr angenehm, wir wurden vom Service kompetent und freundlich bedient. Der Service und die Köche haben uns angenehm durch den Abend begleitet. Das Sushi war sehr gut und man hat gemerkt, dass es sehr frisch war. Es war ein sehr schöner und angenehmer Abend, welcher uns viel Spass gemacht hat.

site_logo

AninaAlicia . 2019-01-30

MORE AT TripAdvisor

Good: - wines- dessert- bread- restaurant space/setting- fast serviceMediocre:- unimaginative salad starter Poor: - Vegetarian main course (some nice enough mushrooms and very tough vegetable swimming in a watery sauce and served in a hollowed out celeriac - nice enough idea, but poorly executed)- the inquisition I faced because someone in our group forgot to indicate that they were Vegetarian up front so that they had prepared one too few Vegetarian mains (because I was the last of the Vegetarians served and received an in-depth interrogation about this, I got questioned repeatedly about whether I am really Vegetarian, whether I *really* ordered it - sure it's difficult for the restaurant, but what do you expect me to say once I have confirmed both once?)

site_logo

Björn H . 2018-10-21

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten einen Brunch mit Zutritt zum Solebad gebucht, eine gelungene Kombination! Zuerst kann man um 10 Uhrdas Frühstücksbuffet plündern, dann 1-2 Stunden im Solebad verbringen und anschliessend das Mittagsbuffet geniessen. Alles war schön und dekorativ präsentiert. Der Preis mit dem Eintritt ins Bad ist auch OK, obschon man eigentlich bei einem Frühstücksbrunch noch ein Cüpli und Spiegeleier erwartet hätte. Die Weinpreise hingegen fand ich ein wenig überrissen. Alkoholfreie Getränke hätten u.E. auch inbegriffen sein sollen. Der Service hat ein wenig variert, zwischen sehr gut und weniger.

site_logo

gekinger . 2018-09-24

MORE AT TripAdvisor

Es war die beste Entscheidung unsere Hochzeit im Restaurant Makaan zu feiern. Sowohl die Lokation, wie auch das Personal war einfach perfekt. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und wir wurden hervorragend beraten.Das Personal was so zuvorkommend und herzlich, dass wir uns so wohl gefühlt haben und den Tag nur geniessen konnten.Ganz herzlichlichen Dank für diesen wunderschönen Tag.

site_logo

Tanja K . 2018-09-14

MORE AT TripAdvisor

Wir konnten den Workshop in einer angenehmen und ruhigen Umgebung durchführen, das Sitzungszimmer entsprach vollumfänglich unseren Bedürfnissen. Den Pausensnack wie auch das Mittagessen und Kaffee konnten wir dank dem guten Wetter in der sehr schönen Gartenanlage zu uns nehmen. Das Essen war sehr schmackhaft und wurde von einem aufmerksamem Servicepersonal aufgetischt. Ein durchwegs gelungener Workshop in ansprechender Umgebung.

site_logo

619silke . 2018-07-05

MORE AT TripAdvisor

The food is amazingly good but the ambiance in this classy hotel is zero. We had a drink outside before we entered the restaurant. Nice selection of food. Everyone should be able to find something and all dishes cooked perfectly. Staff was friendly and ok. But there was really nothing with any wow factor... and that is a missed opportunity.

site_logo

Enjoy1962 . 2018-07-01

MORE AT TripAdvisor

Im paradiesischen Garten mit einem feinen Hausapéro begann unsere Familienfeier anlässlich der bestandenen Matura. Im wunderschönen Restaurant ganz gediegen und mit viel Privatsphäre hat unsere Gruppe von 17 Personen unterschiedlichen Alters (auch zwei Kinder 8/10 Jahre) ein liebevoll kreativ angerichtetes und hervorragend schmeckendes drei Gang Menü geniessen können. Auf spezielle Wünsche wurde problemlos eingegangen und auch den Kindern viel Aufmerksamkeit geschenkt. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Wir haben den Abend sehr genossen. Speziell zu erwähnen ist auch das freundliche und aufmerksame Servicepersonal. Im Makaan des Hotel Eden fühlten wir uns willkommen, gut aufgehoben und verwöhnt. Gastfreundschaft wird hier noch richtig gelebt. Wie schön, dass das noch möglich ist. Vielen Dank für den schönen Abend...wir kommen bestimmt wieder:-)

site_logo

silkevk . 2018-06-25

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Familienessen mit sehr guter Bedienung. Sehr schöne Gartenanlage mit altem Baumbestand.

site_logo

rlaub . 2018-06-24

MORE AT TripAdvisor

Wir haben uns im Rahmen unseres Workshops rundum wohl gefühlt. Das Essen war frisch,gut gewürzt und schön angerichtet. Das Serviceteam ist professionell und sehr herzlich. Das war wirklich ein Highlight.... wir wurden zum Beispiel aktuell über den Stand des WM-Spiels auf unheimlich sympathische Art informiert...Essen gutWeinauswahl sehr gutBetreuung hervorragend !

site_logo

Joachim_Loe . 2018-06-23

MORE AT TripAdvisor

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war superfrisch, außergewöhnlich gewürzt und wunderschön angerichtet. Das serviceteam ist professionell und herzlich.

site_logo

Gudrun H . 2018-06-19

MORE AT TripAdvisor

Mittagessen im Garten. Herzliche Begrüssung, Service kompetent und schnell. Alle Gerichte ausgezeichnet zubereitet und dargestellt. Sehr empfehlenswert. Danke.

site_logo

Expedition809150 . 2018-05-25

MORE AT TripAdvisor

Wir feierten am vergangenen Sonntag die Erstkommunion unseres Sohnes im Makaan. Es gibt nicht zu sagen dazu, denn es war alles tadellos. Empfang, Essen, Bedienung... alles super und wirklich gar nichts auszusetzen. DANKE an das ganze Team, wir genossen den Besuch im Eden sehr!!!

site_logo

NadjaS788 . 2018-04-10

MORE AT TripAdvisor

Liebe Frau Spitz und TeamEs war wieder ein wunderschöner Abend in Rheinfelden.Wir wurden sehr gut bedient und hatten es sehr lustig.Das Fondue war wieder von A-Z super!Alle waren begeistert!!! Macht weiter so!!!Freue mich schon wieder auf das nächste mal!Liebe Grüsse

site_logo

siborn . 2018-03-16

MORE AT TripAdvisor

Ein Super Fondue mit viel Auswahl. Frau Spitz mit Ihrem Team war ein toller Gastgeber! Wir fühlten uns richtig wohl! Macht weiter so! Werden sicher wieder vorbei kommen! Viele Liebe Grüsse

site_logo

siborn . 2018-02-15

MORE AT TripAdvisor

Wir waren anlässlich eines Familienessens mit 23 Personen zu Gast im Restaurant Makaan. Zu Beginn konnten wir den Apero im Foyer geniessen, wo uns der Hausapero besonders geschmeckt hat. Das Essen haben wir in der schönen Makaan-Rundung genossen, hier fühlt man sich dank der angenehmen Atmosphäre mit genügend Licht und Platz sehr wohl. Das Essen war sehr fein, zuerst eine Flädlisuppe, dann einen Nüsslisalat mit Ei und Croutons. Danach einen Kalbsschulterbraten mit Kartoffelstock und Gemüse. Fleisch und Beilagen wurden grosszügig nachserviert. Zum Dessert konnte zwischen 3 verschiedenen Varianten gewählt werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und kompetent. Eine dicke Empfehlung und Dankeschön von unserer Seite.

site_logo

Monika T . 2018-02-14

MORE AT TripAdvisor

Wir waren hier mit Kollegen am Samstagabend. Wir hatten bereits im Vorfeld die Fondue Makaan reserviert - Fondue Chinois a discretion. Dazu gibt es noch ein Salat als Vorspeise und am Schluss ein Dessert (Ananas mit Kokosnuss-Glace). Die Auswahl an Fleisch und Saucen war gross und dazu gab es auch Crevetten, Reis, Gemüse und Pommes. Alles war sehr gut, nachbestellt haben wir noch Crevetten, Pommes (1a!), Gemüse und die Curry-Banane Sauce. Als Begleitung hatten wir einen wunderbaren Weisswein! Das Personal war stets freundlich und effizient.

site_logo

MarcoR00 . 2018-02-11

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöner und wunderbar organisierter Neujahrs-Anlass im schönen Hotel Eden! Das ganze Team hat sich unheimlich toll eingesetzt. Wir kommen wieder, vielen lieben Dank. Carmela Herzog

site_logo

carmelaherzog . 2018-01-08

MORE AT TripAdvisor

Mon commentaire se porte sur la restaurations pas sur l`hotel ou nous n`avons pas séjourné. Je ne peux que vous la conseiller absolument splendide. de l`acceuil a notre départ absolument rien à dire Sauf une chose difficile de trouver mieux. Un régal pour les oeils et les papilles, UN CONSEILLE laisser vous guider par la sommelière pour l`accompagnement des vins absolument parfait. Les prix justifier et correcte pour ces mets et prestations nous avons tester la restaurations de l`hotel Eden plusieurs foie et a chaque fois nous avons étés conquis bluffer par la diversité des mets et saveurs toujours différents et surprenants adresse incontournable en ce qui nous concerne. ❤️

site_logo

genissen . 2018-01-04

MORE AT TripAdvisor

Aufgrund des Wetters konnte leider nur der Apèro unseres "Fondue unterm Sternenhimmel" draussen stattfinden, das hat der guten Stimmung und der Atmosphäre jedoch keinen Abbruch getan. Das Team um Frau Kunz hat einen hervorragenden Job gemacht, sodass sich die ganze Gesellschaft den ganzen Abend sehr wohl gefühlt hat. Vielen Dank für das schöne Event!

site_logo

Angela K . 2017-12-18

MORE AT TripAdvisor

Mit Freunden haben wir ein wunderbares Nachtessen genossen. Wir alle sind ausnahmslos von der sehr freundlichen Bedienung und dem köstlichen Abendessen begeistert! Wir genossen guten Wein, feine Speisen und ein besonderes Dessert; u.a. Popcorn-Glace - ein Erlebnis!Das "Makaan" werden wir auch weiterhin gerne besuchen. Nebenbei gibt es auch noch einen schönen Garten (mit Kunst und Kneipp) und im Restaurant tolle Bilder! (Wechselausstellung)

site_logo

RitaJohanna . 2017-08-20

MORE AT TripAdvisor

23.5.2017 Nachtessen im Eden.Nach längerer Zeit entschliessen wir uns, dem Eden einen Besuch abzustatten. Das Makaan ist ein wunderbares Lokal mit viel Licht. Zum Nachtessen bestellen wir Curry aus dem Wok. Leider ohne Salz. Die in der Menukarte erwähnten Crevetten finden wir, trotz intensiven Suchen, in unseren Tellern nicht. Fehler der Küche. Auch hier wieder gravierende Mängel in der Bedienung. Wir bestellen Mineralwasser mit Zimmertemperatur. Was kommt? Eine Flasche aus dem Kühlschrank. Unsere Rückmeldung wird zur Kenntnisgenommen. Es werden uns zwei Tees auf der Rechnung erlassen. Eine professionelle Entschuldigung...? haben wir keine gehört. Schwache Leistung. Wir stellen fest, dass wie im Schwester Restaurant Schützen die Bedienung, bei wenig Gästen den minimalen Anforderungen nicht genügt. Wo ist die Führung? Wo ist die Ausbildung und Schulung?

site_logo

RENE_RHF_SWITZERLAND . 2017-05-24

MORE AT TripAdvisor

Ob zu einem einfachen Mittagessen oder einem Familienfest, dass Restaurant Makaan überzeugt mit einem freundlichen Personal, der saisonalen Küche und dem wohlfühl Ambiente. Immer wieder schön, dort zu sein!

site_logo

lkschweiz . 2017-04-29

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Essen und sehr guter, zuvorkommender Service. Ich ging mit meiner Familie um mein 18ten Geburtstag zu feiern. Wenn man die asiatische Küche mag, wird man begeistert sein. Wir alle waren sehr zufrieden mit unserm vorzüglichen Essen. Das gesamte Küchenteam brachte ein Dessert aufs Haus und sang Happy Birthday, eine Überraschung, die wirklich gelungen ist.

site_logo

SilijaK . 2017-04-28

MORE AT TripAdvisor

Das Makaan Fondue à discretion kann ich nur weiterempfehlen ! Super Qualität, top Service, schöne Ambiance = rundum zufrieden.

site_logo

meppler2017 . 2017-04-25

MORE AT TripAdvisor

Im Sommer im Park, im Winter im Restaurant, werden interessante und nicht alltäglich zubereitete Gerichte - traditiionell bis asiatisch - von sehr freundlichem Personal serviert.

site_logo

I7020UQthomasr . 2017-03-21

MORE AT TripAdvisor

Meine Frau und ich sind spontan ins Makaan "etwas kleines essen" gegangen. Bereits am Eingang wurden wir persönlich begrüsst und an den Tisch geführt. Essen (2xKürbissuppe, Saibling auf Reisbett mit Parmesan, Black Tiger Crevetten auf grünem Reisbett und Gemüse) war hervorragend!

site_logo

angiallo53 . 2017-02-08

MORE AT TripAdvisor

Nach dem SPA noch ein kleiner Imbiss zur Stärkung. Der Salat mit Pouletbrust (Kokoscurrymantel) war ansprechend - das Ambiente ruhig (eher modern) - das Personal bemüht (etwas zerstreut) und die Preise moderat.

site_logo

alibaba_a68 . 2017-02-04

MORE AT TripAdvisor

Essen, Service, Beratung (Frau Tanja Spitz), Ambiente, war alles super! Wir wurden sehr verwöhnt, kommen gerne wieder!

site_logo

jkl0tz . 2017-01-27

MORE AT TripAdvisor

Sehr feine und ausgewählt frische und saisonale Küche. Passt wunderbar nach einem Besuch im Solebad Eden. Absolut empfehlenswert!

site_logo

angiallo53 . 2016-12-22

MORE AT TripAdvisor

Anstatt nur darüber zu reden,besuchen sie das Makaan im Hotel Eden.Lassen sie sich einen Apéro empfehlenund anschliessend aus der Speisekarte wählen.Zuerst zeigen wir mit der Fingerkuppe,auf eine geschmacklich interessante Suppe, die Zutaten - alles saisonal,bedient von geschultem freundlichen Personal!Nach der Suppe gabs Medailon vom Reh,mit div. Beilagen, serviert - im handumdreh.Ich wählte Lachs, den edlen Fisch,vom Rezept erzählt der Chefkoch direkt am Tisch.Dazu einen empfohlenen, erlesenen Wein;eine sehr gute Wahl, auch wenn zu zwein.Nach Kaffee und nicht nur Kuchen,waren wir den Achsamkeitsgarten besuchen.Alles in Allem: Hotel Eden im Park,edel, gut - einfach stark!Bis bald

site_logo

senngraf . 2016-11-06

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind eher teuer

site_logo

Caroline S . 2016-10-29

MORE AT TripAdvisor

Ich habe mir drei Stunden Kurzurlaub im Hotel Eden gegönnt. Zum Abschluss nach Bad und Massage wird einem einen Fitnessteller serviert. Die Pouletbrust saftig und wenig mit Curry gewürzt. Die Salatauswahl frisch und vielseitig. Quinoa, Fenchel-, Blattsalat, Karotten, Tomatenwürfel. Dazu wahlweise französische oder italienische Salatsauce. Ein stilles Wasser dazu und der Kurzurlaub ist beschlossene Sache.

site_logo

ch-weltenbummler . 2016-10-28

MORE AT TripAdvisor

Alles war perfekt. Wir hatten ein wunderbares Dinner im Garten. Der Tisch war dezent aber sehr schön angerichtet und es hatte Decken falls uns kalt werden würde. Die Bedienung war sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wirklich sehr sehr gut. Alles in allem hatten wir einen wirklich tollen Abend! Vielen Dank!

site_logo

CoCo7x7 . 2016-10-26

MORE AT TripAdvisor

Sehr netter Empfang, obwohl erfreulicherweise sehr gut besucht Essen sehr schnell erhalten. Exzellent speziell auch das Gericht aus dem Wok - wir kommen sehr gerne wieder! Merci

site_logo

Ferdinand55 . 2016-10-14

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchen das Resturant regelmässig. Die wunderschöne Lage im Park, der freundliche, aufmerksame Service und das sensationelle Essen begeistern uns immer wieder von Neuem.

site_logo

kiora . 2016-07-09

MORE AT TripAdvisor

Im Rahmen eines geschäftlichen Jahresessens mit insgesamt 10 Personen hatte ich ein sommerliches Barbecue im wunderschönen EDEN Park und einen Apéro im Achtsamkeitsgarten vorbestellt, was bei allen Gästen aufgrund des schönen Ambientes, der zuvorkommenden Bedienung und des tollen Essens allgemeine Begeisterung auslöste.Das zum Apéro angebotene Getränk - "Die grüne Ulli" war in jeder Hinsicht ein Volltreffer: Geschmacklich ein absolutes Highlight mit Mineralwasser, Tonic, Waldmeistersirup und - je nach persönlicher Vorliebe- mit Prosecco, garniert mit einem Minzzweig. Die herb-süssliche, erfrischende "Grüne Ulli" wird der Sommer-Trend 2016 und wird den "Hugo" bald ablösen, da bin ich sicher. Auch optisch absolut passend zum Grün des paradiesischen EDEN Gartens mit Wassergeplätscher und Vogelgezwitscher.Das anschliessende Barbecue bestand aus einem reichhaltigen Vorspeisen- und Beilagen-Buffet mit frischen und sehr appettitlich angerichteten Salaten, frischem Brot, gegrilltem Gemüse und Saucen - sehr lecker! Sowie einem eigens für uns aufgestellten Grill, auf welchem Entrecôte, Lachsfilet, Pouletbrust, Würstchen und Folienkartoffeln frisch zubereitet wurden - und zwar von einem eigens dafür zur Verfügung gestellten, sehr freundlichen und versierten Koch! Auf besonderen Wunsch unserer Vegetarier wurde spontan reagiert und ausserplanmässig auch noch Tofu gegrillt. Auch der Küchenchef kam persönlich vorbei und erhellte mit ein paar kecken Sprüchen die Stimmung am Tisch.Das Dessert, Coupe Romanoff, rundete mit seinen frischen und süssen Erdbeeren und der liebevollen Garnitur unseren wirklich gelungenen Abend ab.Sowohl die Gastgeberin als auch das Servicepersonal behandelten uns äusserst zuvorkommend und professionell, ohne jedoch distanziert zu wirken. Hier wird persönlicher Service geboten, der herzlich und authentisch ist und nicht - wie oft in der gehobenen Gastronomie - steif-zurückhaltend.Fazit:Wer richtig gutes Essen in einem traumhaften Ambiente mit hervorragendem Service sucht, liegt mit dieser Restaurant-Wahl goldrichtig. TOP und auf jeden Fall zu empfehlen!

site_logo

Mirka L . 2016-06-30

MORE AT TripAdvisor

Mein Mann und ich besuchen dieses elegante und charmante Restaurant Makaan mehrfach im Jahr und dies seit 8 Jahren. Wir werden immer wieder mit neuen saisonalen, asiatischen und Gourmet Kreationen vom Küchenchef (Herr Woitaske) und seinem Team verwöhnt (siehe Foto). Der Umgang des gesamten Personals (Hoteliere Frau Waldburga, Chef de Service Frau Spitz etc.) mit den Gästen ist exzellent und sehr professionell aber auch offen und herzlich.Der selbst kreierte grüne Ulli-Apero Drink von Frau Gorecki ist ein Muss.Wir sind so begeistert vom Restaurant Makaan, dass mein Mann und ich uns entschlossen haben vor einem Jahr unsere Hochzeit dort zu feiern. Wir erlebten den traumhaftesten Tag in unserem Leben, auch dank der perfekten Vorbereitung aller. Das Restaurant Makaan bietet mehrfach im Jahr sehr abwechslungsreiche und perfekt abgestimmte Events an, wie z.b. Feuer und Flamme am Valentinstag oder der romantische Fondueplausch unter dem Sternenhimmel, diese Events sind einfach immer wieder unvergesslich. Freue uns jetzt schon auf das nächste Mal.

site_logo

nike2008 . 2016-06-27

MORE AT TripAdvisor

Sehr tolles Ambiente!Gutes Essen!Sensationelle Bedienung!!!Es ist einfach sehr schön!!! Ich hoffe Frau Spitz ( Chef de Service ) wird noch lange in Rheinfelden bleiben. Macht weiter so!

site_logo

siborn . 2016-06-09

MORE AT TripAdvisor

Ich war nun bereits zwei mal am Sushi-Buffet im Makaan - absolut empfehlenswert! Für den Service, über das Essen bis hin zur Atmosphäre gilt es dem Restaurant ein grosses Kompliment auszusprechen! Freue mich bereits auf den nächsten Besuch!

site_logo

RaphaelB9 . 2016-04-24

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten uns dieses Jahr wieder für ein Aufenthalt im Hotel Eden entschieden.Das Essen war wieder überragen.Meine Frau hatte Garnelen mir Sepianudeln und in Amaretto geschenkten grüner Spargel. Ich hatte Kalbfilet im Spieser Rohschinken Mantel ( unglaublich lecker sehr zu empfehlen:-)Dessert war Waldbeerenschnitte mit kerbeleis und kandierten blütten. Und vieles vieles mehr Fischgang, Suppe Sorbet alles sehr sehr lecker und auf den Punkt gebracht.Der Service war sehr freundlich und sehr informiert über das Hotel und Gerichte der Küche.Alles in einem ein unglaublich schöner Abend der uns in Erinnerung bleibt sehr positiv.Immer wieder gerne.Danke

site_logo

kdkficnndosjxby . 2016-01-07

MORE AT TripAdvisor

Mein Anlass war dieses Mal ein Weihnachtsessen für 27 Personen. Die Beratung, Zusammenstellung des Menüs und Organisation des Anlasses war top! Frau Kunz verdient hier dafür gelobt zu werden. Super Leistung!Die Atmosphäre war sehr gemütlich. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Personal ist sehr herzlich und freundlich. Auch Frau Spitz leitete den Service souverän. Kreative Küche. Zuvorkommender Service.Preis-Leistung werde ich nerst ach Erhalt der Rechnung beurteilen können..

site_logo

BorisLehmann . 2015-12-22

MORE AT TripAdvisor

Sehr schönes Restaurant mit einer großen Auswahl an klassischen und asiatische Küche. Weinkarte bietet genug zur Auswahl und das Personal ist sehr gut informiert zu helfen Sie mit der Auswahl. Sie sollten auf jeden Fall um eine Reservierung zu machen.

site_logo

PavelHa . 2015-11-22

MORE AT TripAdvisor

Enttäuschendes Preis/Leistungs verhältniss. Hatten sushi zur vorspeise, chinesische Nudeln mit Reh und rassiges Curry. Die qualität des Fisches war gut. Der Reis hat leider nicht geklebt und ist sobald man es angehobenhat auseinandergeffallen.Nudeln waren viel zu "schwer". Würde jedem die kleinere Portion empfehlen.Das rassige Curry war leider weit weg von rassig... Das Poulet war trocken. Insgesamt enttäuschend. Hatten mehr erwartet.

site_logo

tobiasg901 . 2015-09-04

MORE AT TripAdvisor

Ausgenzeichnete Küche oder Brunch (mit Bad nur für ca. CHF 50.--) in wunderschönen Park oder Restaurant.

site_logo

cocojd59 . 2015-09-01

MORE AT TripAdvisor

Ausgenzeichnete Küche mit Restaurant in idyllischem Baumpark. Kompetenter und aufmerksamer Service. Vorgängiger Besuch des hauseigenen Spa und Kräutergartens. Alles unaufgeregt, ruhig und sympathisch.

site_logo

mak-inter2020 . 2015-07-10

MORE AT TripAdvisor

Übersichtliche Speisekarte mit sehr köstlichem und appetitlich angerichteten Essen in sehr freundlichem Ambiente. Der Service ist ausserordentlich zuvorkommend, aufmerksam und doch diskret - also genau so, wie man sich das wünscht. Hier kommt man gern immer wieder her!

site_logo

StefaniaValedo . 2015-02-11

MORE AT TripAdvisor

Auf unsere sehr kurzfristige Anfrage offerierte und servierte das Restaurant Makaan seinen ausgesprochen reichhaltigen schmackhaften Brunch für unsere mehr als 50 Gäste im schönen Saal mit viel Tageslicht.Dazu bekamen wir auf Bestellung feinen Wein aus der Region.Die Bedienung und Betreuung war aufmerksam und sehr freundlich, und fand für alles schnell und unkompliziert eine Lösung(z.B.als in der Spa-Zone ein Gast keine Münze für das Kleiderkästchen hatte oder ein anderer seinen Schlüssel im Wasser verlor). So war das Fest für uns ein ausgesprochen erfreulicher (und überdies recht preiswerter) Anlass, herzlichen Dank!

site_logo

Kathrin G . 2015-01-14

MORE AT TripAdvisor

Geschätztes Hotel Eden-TeamHerzlichen Dank für den angenehmen Abend, welchen wir mit unseren Mitarbeitern bei Ihnen verbringen durften. Der Raum war sehr feierlich und stillvoll. Die Bewirtung war zu vollster Zufriedenheit, sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat meinen Mitarbeitern sehr gut gemundet, für uns hätte es etwas mehr Rasse sein dürfen.Mit freundlichen GrüssenKarin und Markus Hasler

site_logo

Markus H . 2014-12-08

MORE AT TripAdvisor

Zur Firmung unserer Tochter genossen wir hier ein wunderbares Mittagessen mit unseren Gästen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch der Service war tadellos! Das Ambiente im Makaan war sehr schön und feierlich. Hier wird Gastfreundschaft gelebt und gepflegt! Wir kommen gerne wieder!

site_logo

S L . 2014-11-12

MORE AT TripAdvisor

Nachtessen mit 10 Personen. Das Essen war tadellos. Perfekte Vorbereitung und eine Gastfreundschaft, wie man sie sich vorstellt. Alles hat wie vorbesprochen funktioniert. Modernes, grosszügiges, helles Ambiente.

site_logo

c k . 2014-11-10

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit einer Gruppe von Geschäftsleuten im Restaurant, ein Nachtessen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich! Die Speisen waren OK aber leider nicht berauschend. Mein Tipp: Sagen sie unbedingt wie ihr Fleisch zubereitet werden soll / muss dann bekommen ihr Fleisch in guter Qualität mit der gewünschten Zubereitungsart. Sagen sie nicht wird das Fleisch leider viel zu lange gegrillt / gegart, schade...

site_logo

Hansruedi1 . 2014-11-06

MORE AT TripAdvisor

Nach dem Besuch des Solebades und der Saunaanlage haben wir im Restaurant Makaan frische Getränke und feine Thontoaste genossen. Der Service hat uns schnell bedient und wir waren ab der Gastfreundschaft positiv inspiriert!

site_logo

Fredy K . 2014-10-21

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten ein wunderbares Hochzeitsfest. Hervorragende Küche, flexibel, zuvorkommend, sympathisch, schöner Garten...

site_logo

Lukas A . 2014-09-10

MORE AT TripAdvisor

Wir feierten unser Taufessen im Hotel Eden und waren begeistert von dem netten Service. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam, das Essen sehr fein und die Tischdekoration farblich auf die selbstgebastelten Tischkarten abgestimmt! Während das Menu serviert wurde ist uns angeboten worden mit dem Baby spazieren zu fahren, damit wir in ruhe essen konnten!

site_logo

Monika S . 2014-09-08

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden zu einer Geburtstagsfeier in dieses Restaurant eingeladen. (ca. 50 Personen). Zu den Preisen kann ich keine Angaben machen da ich eingeladen war.Es begann mit einem Apéro im Garten. Das Mittagessen anschliessend im schön gestalteten Speisesaal. Alle Speisen von der Suppe bis zum Dessert und dem Kaffee waren ausserordentlich gut - und schön präsentiert auf den Buffets. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Alle Speisen konnten "erklärt" werden. Wir wurden richtig verwöhnt. Gerne werde ich bei anderer Gelegenheit wieder hierhin zurückkehren. Es war super.

site_logo

wabo44 . 2014-08-30

MORE AT TripAdvisor

Für unseren Personalabend haben wir dieses Mal das Hotel Eden ausgesucht. Bereits bei der Organisation wurden wir tatkräftig unterstützt und die Empfehlungen für den Apéro, das Essen und die Weine kam bei unserem Personal sehr gut an. Ebenfalls war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden dieses Restaurant bei anderer Gelegenheit sehr gerne wieder berücksichtigen.

site_logo

Ralph v . 2014-03-17

MORE AT TripAdvisor

Zu meinem 50-sten Geburtstag organisierte ich meine Geburtstagsfeier im Hotel Eden in Rheinfelden. Gemütlichkeit und Unterhaltung sollte mit Charme, Freundlichkeit, und selbstverständlich auch gutem Essen verbunden sein. Der ganze Anlass liess von keinem dieser Wünsche etwas offen! Die Vorplanung mit den offen gelegten Möglichkeiten und klarer Absprache deuteten bereits auf grosse und respektvolle Gastfreundlichkeit hin.Der feierlich elegant hergerichtete Speisesaal mit dem angrenzenden Raum für das Buffet lud zur Festlaune ein.Die Bemühungen des Küchenpersonals können für das Buffet sowohl optisch, als auch geschmacklich als sehr gelungen bezeichnet werden. Die Möglichkeit, ein paar mitgebrachte, eher spezielle Gerichte einzubauen, wurde sehr ansprechend im Buffet umgesetzt und eingebettet.Das Servicepersonal bediente uns alle so, wie man sich es eigentlich im Gastgewerbe immer wünschen würde; sehr freundlich, mit einem Lächeln, ein Spässchen annehmend und angemessen erwidernd, und sehr aufmerksam. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wir werden sicher gerne auch wieder als Gäste dort hin gehen! Vielen Dank der ganzen Belegschaft.

site_logo

Robert R . 2014-03-16

MORE AT TripAdvisor

Unser Firmenanlass war eine Weihnachtsfeier und wir nahmen das Fondue Makaan. Wir waren alle sehr zufrieden, es hat wunderbar geschmeckt, es gab sehr reichlich zu Essen und der Service war perfekt. Die Dame die uns während des Anlasses betreute, war sehr nett und zuvorkommend.Wir werden unsere Anlässe aufjedenfall wieder einmal bei Euch durchführen.Vielen Dank für den wunderschönen, perfekten Abend.

site_logo

Arthur B . 2014-01-28

MORE AT TripAdvisor

Unser Geburtstagsbrunch am Samstag, 4. Januar 2014 im Hotel Eden war sehr schön und gemütlich. Frau Kunz hat sich in vorbildlicher Weise um alles gekümmert. Die Speisen und der Service waren sehr gut. Familie Buser

site_logo

Hans B . 2014-01-09

MORE AT TripAdvisor

Wir haben unsere kleine Familienfeier im Eden verbracht. Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Das Essen war wunderbar, der Service aufmerksam und das ganze Ambiente ist einfach toll. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen, wir werden sicher wieder kommen.

site_logo

Renate L . 2013-09-01

MORE AT TripAdvisor

Ein Restaurant und saal zur Hochzeit,unglaublich schick,das man nicht vergisst.Super! Ich vergesse nicht dieses Hotel.

site_logo

Mahya H . 2013-07-31

MORE AT TripAdvisor

Welche Enttäuschung wir vergangenen Samstagabend erlebten, können Sie in meiner Berwertung unter Hotel Eden nachlesen

site_logo

bebeBasel . 2013-07-29

MORE AT TripAdvisor

Why should I recommend a restaurant which I really like and is my absolute favorite restaurant in town? It just might attract other people and will get more crowdy and I won't find a place.However, after tonights light dinner I decided anyhow to write a recommendation. With it's romantic arrangement of open fire and tables around in a half circle it is an ideal place for a "dinner for two". Food in general is light and healthy, a significant part is inspired by asian recipes. Whatever we took, salad, soupe or main dishes with or without fish or meat - it always was excellent, great taste, nicely prepared and arranged. Even following the wine or prosecco recommendation of the always friendly and helpful personnel never gave reason for disappointment. What do we need more?

site_logo

GerhardCH . 2013-03-05

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Rheinfelden

restaurant_img
0,0

27 Opinions

Gueggelistube
location-iconGeissgasse 19
Autres cuisines europeéennes

We were there during the crisis and we loved the athmosphere (It looked very freshly renovated) and the food was amazing. Nice portion sizes, and well aranged and cooked on point. I will definitely go

fondue
restaurant_img
0,0

24 Opinions

TTime Restaurant & Bar
location-iconKieshübelhof
Autres cuisines europeéennes

It's always nice to sit in the garden restaurant and have a drink or something to eat. Great service, friendly service, good cuisine. It always gives you the feeling of being on holiday, just great.😎

fondue