GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 50 opinions

site_photo4

Nº 26 in 34 in Quarten

Nº 7 of 7 Végétarien in Quarten

Score
OpinionsNoteTripAdvisor504.0

comment_iconOpinions

Die 1 Bedienung die unser Essen aufgenommen hat war sehr freundlich und die Getränke wurden auch sehr schnell Serviert. Das Lokal war auch sehr überfüllt. Dann ist das Essen gekommen, was auch sehr lecker aus sah. Nach einem kurzen Blick sah ich das in meiner Sose Pilze waren. Okay habe ich mir gedacht dann sammelst du sie ebend raus, aber natürlich hat alles nach Pilz geschmeckt, selbst das Fleisch. Die Spätzle die es dazu gab waren auch nicht sonderlich lecker. Ich habe dann mein Essen an die Seite gestellt bis eine Servicekraft gekommen ist und gefragt hat ob alles in Ordnung wäre. Daraufhin habe ich gesagt das, dass Essen einfach nicht schmeckt und vor allem das ich nichts mit Pilzen bestellt habe und es auch so nicht auf der Karte drauf stand. Dann sind nur so fragen gekommen wie sie Essen aber schon wild usw. Anstatt mir dann neues Essen zu bringen beziehungsweise mir das Essen zu bringen was ich bestellt habe, habe ich nur blöde Blicke bekommen und das Essen wurde mitgenommen ohne eine Entschuldigung oder sonstiges. Nein man berechnete uns trotzdem den vollen Preis. Im groben und ganzen waren alle überfordert.

site_logo

163missesr . 2020-10-03

MORE AT TripAdvisor

Der Service hat sich erheblich verbessert, ich hoffe es bleibt auch so. Zum Mittagessen gibt es ein reichhaltiges Salat Buffet.

site_logo

MarcAurell . 2020-03-13

MORE AT TripAdvisor

Großes und gutes Cordon bleu. Sehr guter Wein ( Heida ). Schöne Sonnenterasse. Freundliche Bedienung. Gute Auswahl von Tagesmenue

site_logo

aloishol . 2020-02-15

MORE AT TripAdvisor

Wir waren nach dem Kinderskikurs mit 6 Personen zum Mittagessen da. Das Wetter war schlecht, deshalb war innen alles sehr voll. Wir hatten Glück, dass gerade eine Familie einen Tisch verließ und wir Platz fanden. Die Bedienung war trotz vollem Haus sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kam schnell und war gut, die Portionen waren groß. Die Preise entsprechen Schweizer Standard, also für Deutsche etwas höher als gewohnt.

site_logo

Geri2006 . 2020-02-13

MORE AT TripAdvisor

Schönes Restaurant das immer wieder Konzerte veranstaltet.Meine Familie hat das sehr genossen.das Essen ist gut und das Personal äusserst freundlich. Immer wieder

site_logo

Fred S . 2020-01-16

MORE AT TripAdvisor

Um 9.50 Uhr zu dritt ins Restaurant mit viel Vorfreude auf die echt feinen Nussgipfel.... nur noch 2 Nussgipfel da... Wahnsinn.... wie kann man nicht vorbereitet genug sein, genügend Nussgipfel bereit zu haben. Und es waren nicht so viele Gäste im Restaurant.... Schade ....

site_logo

Raynh2011 . 2019-12-15

MORE AT TripAdvisor

Il ristorante Molseralp si trova a 1400 metri di altitudine, vicino alla stazione a valle della Maschgenkammbahnen, direttamente sul pendio. Il punto di partenza ideale per vacanze invernali ed estive sul Flumserberg e nella regione turistica Heidiland.Il ristorante propone 9 diversi menù e un ricco buffet di insalate; vi è pure l'offerta per il menù bambini.Specialità da provare: fondue di formaggio, cotoletta alla Molseral o cordon bleu!Prezzi corretti per quanto offerto.Merita una sosta.Servizio cordiale e nel contempo veloce.

site_logo

christina5460 . 2019-08-28

MORE AT TripAdvisor

We stopped at Mosleralp after our walk on Flumserberge. We were pleasantly surprised about how quickly we received our lunch and how well prepared it was - despite the busy times. A large Terrasse allows to enjoy the lovely mountain area and next to a children playground.

site_logo

erbr63 . 2019-08-04

MORE AT TripAdvisor

Wir gastieren am 31. Juli 2019 in der Molseralp - und sind zufrieden, denn der Tag des Schlager Open-Airs ist wohl auch für Küche und Service ein Stresstest. Dieser aber wird glänzend bestanden, denn was speditiv aus der Küche kommt, hat gutbürgerlichen Charakter - bei den (frischen) Salaten genauso wie bei den Tagestellern, die üppig portioniert und preislich fair kalkuliert an den Tisch kommen. Wir wählten aus den rund ein Dutzend Möglichkeiten einmal das Poulet (à CHF 27) und einmal die "Curry-Brätchügeli" à CHF 22. Zusammen mit dem (grossen) Salat als Beilage durchaus zu empfehlen - umso mehr, als auch der Service freundlich agierte und trotz fast vollem Haus ein Lächeln auf den Lippen hatte.

site_logo

nachhilfecoach . 2019-08-02

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundlicher Service,super schönes Restaurant.Sehr guts Essen.Aussicht auf die Churfirsten ist einfach nur schön.

site_logo

595astridb . 2019-04-14

MORE AT TripAdvisor

Food was good and the value for money was also good. The Service was pretty quick and the waitresses were friendly.

site_logo

129dereks . 2019-02-25

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war gelinde gesagt eine Frechheit. Wurst, Käsesalat garniert, alles aus der Dose mit einer Fertigsauce übergossen. Als Koch sollte man sich schämen. Auch die anderen Gerichte, alles aus der Tüte (selber in der Küche gesehen)...billigste Ware...es war allen schlecht nach dem Essen...lasst es sein...!

site_logo

Jeep001 . 2019-02-13

MORE AT TripAdvisor

Accessible aussi bien à pied qu'en ski, on y mange correctement (belles portions) à un prix relativement raisonnable. Service rapide et efficace. Nous étions 8 et avons bien fait de réserver

site_logo

D6586GScatherineg . 2019-01-30

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist ok, der Service leidet jedoch unter der Führung. Personal wechselt oft, kein Wunder können Sie keine Gemütlichkeit entwickeln.

site_logo

MarcAurell . 2019-01-17

MORE AT TripAdvisor

Schon zum dritten mal dort und jederzeit wieder! Frühstück und Abendessen in der HP ist spitze! Es gibt in der Regel 3 Menüs zur Auswahl. Somit ist für jeden was dabei! Zimmer sind zwar alt, aber in Ordnung. Für einen Ski und Wanderurlaub alle Male ausreichend!

site_logo

esEL90 . 2019-01-15

MORE AT TripAdvisor

Über Mittag ist alles sehr voll. Wie überall auf der Piste. Nervig ist, dass viele Plätze i Inneren reserviert sind, obwohl sue über Mittag leer bleiben. Das Essen ist gut ubd kommt schnell. Erwartet nicht, dass alles miteinander kommt bei mehreren Personen.

site_logo

Druide78 . 2018-12-30

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war lecker und wurde schnell serviert. Der Service hingegen (man muss hinzufügen mein Besuch war einem gut besuchten Wochenendtag) war überforderet mit den vielen Gästen. Wir mussten 3 mal um die Rechnung bitten, bis wir zahlen konnten und ein Teil der Getränke wurde erst gar nicht geliefert.

site_logo

caddieh11 . 2018-12-30

MORE AT TripAdvisor

Gutes Essen,hier bekommt man noch etwas fürs Geld.tolles Salat Buffet bei dem man sich selbst schöpfen kann. Das Personal ist sehr freundlich was mann von der Chefin leider nicht behaupten kann.Das Essen ist zu empfehlen.

site_logo

Werner S . 2018-04-01

MORE AT TripAdvisor

Gutes Essen,hier bekommt man noch etwas fürs Geld.tolles Salat Buffet.Direkt an der Piste...Chefin/Chef etwas unfreundlich...aber Gesamteindruck stimmt.

site_logo

Sherpa731923 . 2018-03-26

MORE AT TripAdvisor

Flumserberg ist kein großer oder fortgeschrittener Skiort und kommt auch nicht aus dem Norden, aber er hat sich zu meinem Lieblingsort entwickelt, besonders wenn man von Nichtskifahrern begleitet wird, die auf einer sonnigen Terrasse sitzen können Berge, ohne einen Skipass kaufen zu müssen. Und das Essen ist bemerkenswert gut in allen Orten, in denen ich gewesen bin, aber vor allem in diesem Restaurant am Fuße der Lifte.

site_logo

Luxotraveller . 2018-02-13

MORE AT TripAdvisor

Hier kann ich mich kurz fassen, denn hier stimmt es von A Bis Z. Grosse Auswahl an Menüs zu verschiedenen Preisen dazu ein grosses Salatbuffet, sehr guter schneller Service. Preis-Leistung top. Darum empfehlenswert.

site_logo

reisenumdiewelt . 2017-12-27

MORE AT TripAdvisor

Grosse Auswahl an Menüs zu verschiedenen Preisen dazu ein grosses Salatbuffet zum selber schüpfen. Sehr guter Service. Darum empfehlenswert.

site_logo

reisenumdiewelt . 2017-11-08

MORE AT TripAdvisor

Preis-Leistung ist in der Molseralp auf jedenfall fair. Das Essen war immer gut und die Bedienung freundlich. Einfache Speisen für jedermann.

site_logo

MicheleJehle . 2017-10-31

MORE AT TripAdvisor

Wir haben hier Abendessen gehabt. Es war gutbürgerlich und einfach gut! Viel Auswahl gibt es bei den Cordon-Bleus, die auf verschiedene Arten gemacht werden. Der Tisch eher spartanisch, ohne Schnickschnack und mit einfachen Tischsets, aber sauber. Wir können dieses Restaurant empfehlen.

site_logo

Midikon . 2017-08-30

MORE AT TripAdvisor

Dies ist ein typisches Mountain essen, Catering für Leute, die schon eine große Appetit nach Bewegung in Julihitze Bergluft.

site_logo

TimBley . 2017-06-08

MORE AT TripAdvisor

Ordentliche Speisen zu angemessenen Kosten. Sicherlich keine Haute Cuisine, aber durchaus immer ein Besuch wert. Gelegentlich muessen etwas laengere Wartezeiten in Kauf genommen werden, ist aber ohne weiteres akzeptabel. Das Personal ist wirklich immer ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, auch wenn grad viel laeuft.

site_logo

b0574 . 2017-03-04

MORE AT TripAdvisor

Petite restauration classique au pied de la station a cote du remonte-pente. Carte classique,Prix moyen pour la suisse, qualite bonne !

site_logo

Katy R . 2017-01-30

MORE AT TripAdvisor

Spannende Sicht auf die Piste und die Kinderskischule, tolle grosse Terrasse, nette Bedienung. Feiner Cappuccino.

site_logo

Michel W . 2017-01-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit Freunden in der Molseralp. Bei guter Musik und Stimmung haben wir noch einen feinen Kaiserschmarren gegessen. Die Bedienungen kennt uns immer wieder, was das Ganze sehr sympathisch macht. Wir kommen immer wieder gerne

site_logo

marcok938 . 2016-12-29

MORE AT TripAdvisor

Local aprazível , com vista incrível e gastronomia deliciosa. Pessoas simpáticas e agradáveis trabalham no local. Perfeito para passar o dia ou se hospedar por dias ! Recomendo

site_logo

Érika T . 2016-10-16

MORE AT TripAdvisor

O restaurante é excelente. A comida, o atendimento, o ambiente, as bebidas, enfim, tudo é perfeito nesse local, além a claro da belíssima vista. Não deixe de ir, pois vale cada centavo.

site_logo

jairocoli . 2016-10-11

MORE AT TripAdvisor

... nach einer Berg- oder Skitour in den Flumserbergen kehren wir gerne im Restaurant Molseralp ein; Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, Service gut und effizient, auch bei Massenandrang

site_logo

Irène H . 2016-10-03

MORE AT TripAdvisor

Ob im Sommer nach einer Wanderung ein feines Dessert, oder an einem Skitag das Mittagessen, oder ein feines Nachtessen zu zweit, die Molseralp kann ich nur empfehlen. Sehr freundliches Personal, grosse Auswahl an Mittagsmenues, super Salatbuffet im Sommer!! Preis Leistung genial!! Restaurant sehr gepflegt und Toiletten auch bei Grossandrang(Winter) immer sehr sauber.

site_logo

Verena F . 2016-07-25

MORE AT TripAdvisor

Die Molserslp ist immer wieder eine gute Adresse für feines Essen und oder Desserts. Die Bedienung ist immer freundlich und das Bestellte kommt immer recht zügig. Preis Leistung ist auch völlig in Ordnung.

site_logo

marcok938 . 2016-07-10

MORE AT TripAdvisor

Hier gibt es eine grosse Auswahl an Cordon Bleu. Grosse Portionen. Gute Qualität. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

site_logo

Renata B . 2016-05-16

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Molseralp liegt direkt an der Skipiste. Die Auswahl an Menus über Mittag ist sehr gross, was auch von den Portionen gesagt werden kann. Speziell zu empfehlen sind die Fisch-Knusperli. Die Portion reicht locker für 2 Personen mit nicht alzu grossem Appetit.Die absolute Krönung sind die Nussgipfel, die standardmässig mit einem Messer geliefert werden (viel zu gross für 1 Person).Das Personal ist immer freundlich, auch bei grossem Andrang.

site_logo

HPGiger . 2016-03-24

MORE AT TripAdvisor

Gutes Essen - alle Standards. Nicht Besonderes, aber lecker. Der Service ist schnell zur Mittagszeit und so kann man sofort wieder nach Skifahren

site_logo

johnpares1 . 2016-03-15

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schön öfters in diesem Restaurant. Das Essen ist sehr gut. Freundliches Personal. Bei schönem Wetter, geniesst man das Essen auf der Terasse mit Blick auf die Skipiste.

site_logo

marfri91 . 2015-12-13

MORE AT TripAdvisor

Wir haben im Molseralp drei Tage verbracht (zwei Übernachtungen). Gewohnt haben wir in einem der beiden Studios. Unser Studio war zweckmässig eingerichtet mit einer voll eingerichteten Küche und einem modernen Badzimmer mit Duschkabine. Balkon gibt es keinen, aber die Wohnfläche ist überdurschnittlich gross. Alles war sauber und ordentlich. Uns hat eine Ablagefläche im Badezimmer gefehlt und vielleicht sollte es im Wohnteil noch ein stimmiges Bild an der Wand haben. Housekeeping hat funktioniert und das Frühstück war reichhaltig und frisch. Bei unserem Besuch hatte es sehr viele Fliegen, aber das lag an der überaus warmen Witterung und den sich in der Nähe befindlichen Viehställen. Immerhin man ist ja auf der Alp und da darf einem das nicht allzu sehr stören. Im Zimmer hatten wir keine Fliegen, weil wir die Fenster geschlossen hielten. Es wäre eine gute Idee mindestens ein Fenster mit einem Fliegengitter zu versehen, damit man über Nacht frische Luft bekommt.

site_logo

Pergaminho . 2015-08-12

MORE AT TripAdvisor

Sehr lecker, schnell, freundlich und extrem empfehlenswert.Trotz Riesenandrang am Vorabend eines Festivals, wurden wir schnell, immer freundlich, einfach ausgezeichnet beraten und bedient. Kalbsgeschnetzeltes und Schnitzel 1a !

site_logo

EnnSix . 2015-08-10

MORE AT TripAdvisor

Great menu choices, efficient and friendly service. Food of very good quality at prices you'd expect to pay. I only wish you could reserve a table during the day time as it is always busy ( in winter) and often we've had to go elsewhere because of no space.

site_logo

mhz . 2015-04-28

MORE AT TripAdvisor

Wir aßen dort zu Mittag hier für zwei Tage während unserer Ski Wochenende in Flumserberg. Der Hamburger wurde europäischen Stil (igitt!) der erste Tag, aber das Cordon Bleu war gut am zweiten Tag. Wir haben auch ein paar Bier, Smoothies und Pommes.

site_logo

BenjaminB591 . 2015-03-26

MORE AT TripAdvisor

Prima volta a Flumserberg, a poco più di un'ora da Zurigo, località meravigliosa. Il divertimento è possibile da 0 a 100 anni. Dopo una mattinata su una splendida neve, grazie a una temperatura ideale abbiamo pranzato sulla terrazza del Molseralp.Locale affollato ma servizio rapido, abbiamo ordinato le specialità locali, Kasefondue e Molseralpschnitzel, veramente ottimi. Prezzi abbordabili nonostante il rialzo del CHF.Spero di ritornarci.Käsefondue, Molseralpschnitzel

site_logo

karlj1 . 2015-03-17

MORE AT TripAdvisor

Schneller Service. Ideal nach einem anstrengenden Sporttag, um wieder Kraft zu tanken. Essen ist etwas deftig (v.a. die Cordonbleus), aber gut. Tolles Salatbuffet. Die Terrasse ist ein schöner Ort, um einen Sommerabend ausklingen zu lassen. Auch innen schön eingerichtet, hell, geräumig und modern.

site_logo

Surfingtom1968 . 2014-07-18

MORE AT TripAdvisor

Wir waren in Flumserberg verbringen Nacht auf unserem Weg nach Wien und waren hier empfohlen, eine preisgünstige Alternative für eine Familie, würde das teurere gesehen haben mag. Der Service war ausgezeichnet und die Umgebung war sehr schön. Die Mahlzeiten waren die Portionen.

site_logo

SimoneC911 . 2013-09-09

MORE AT TripAdvisor

wir waren abends essen, die bedienung war unfreundlich- das essen (cordon bleue) war allerdings tiptop! nach dem essen haben wir noch eishockey playoffs geschaut- kurz vor schluss des spiels hat die bedienung dann den fernseher einfach ausgeschaltet..! als sich mein kollege erkundigte, warum sie das gemacht hat und ob es nicht möglich wäre, den tv für die restlichen 5minuten spieldauer wieder einzuschalten, entgegnete die bedienung: das ist hier nicht dein wohnzimmer.............

site_logo

pb938 . 2013-04-03

MORE AT TripAdvisor

Kurz vor 21:00 war die Bedienung ausserordentlich unfreundlich. Menubestellungen sind dann nicht mehr erwünscht. Schade, sonst immer alles ok.

site_logo

BHenes . 2013-03-23

MORE AT TripAdvisor

Egal zu welcher Tageszeit, der Service klappt immer. Diese Woche waren wir einmal genau um 12.00 Uhr beim grössten Ansturm zu sechst und wollten einen Tisch. Sehr schnell wurden wir freundlich begrüsst und zwei Mitarbeiterinnen gaben sich Mühe, für uns einen Tisch frei zu räumen. Ob Suppe, Salat, oder ein Cordon Bleu aus der Spezialitätenkarte, alles ist frisch, schön angerichtet und äusserst schnell serviert. Die Mitarbeiter scheinen gute Arbeitgeber zu haben, die sie schätzen. Diesen Eindruck vermitteln sie uns! Es würde uns alle freuen, wenn wir auch bei unserem nächsten Besuch wieder so toll bedient würden!

site_logo

Kaiser96 . 2013-02-23

MORE AT TripAdvisor

Bei der Familie Bucher ist man immer gut aufgehoben: immer Super-Essen, sehr guter, aufmerksamer Service. Preis/Leistung ist Super. Hit: Spar-Ribs,mmmmmmmh

site_logo

SusanneR496 . 2013-01-31

MORE AT TripAdvisor

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und mitgenommen super Service, das Essen war lecker und gesund. Wenn Sie haben Hunger der gemischten Grill oder das Wildfleisch. Beide sind mit einem großen gemischter Salat als ersten Gang. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

site_logo

Purzzel_54 . 2012-11-11

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Quarten

restaurant_img
0,0

355 Opinions

Prodkamm
location-iconSchwendiwiesenstrasse 2766
Végétarien

Nette Skihütte mit sehr gutem Essen und nettem Ambiente. Die Speisekarte ist vielfältig, geschmacklich sowie die Grösse der Portionen sind sehr gut. Auf der Terrasse lässt es sich verweilen. Leider di