GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 204 opinions

site_photo4

Nº 99 in 173 in Davos

Nº 21 of 27 Végétarien in Davos

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. fonduepommessteak

comment_iconOpinions

Great service and the best Caipirinha in Davos

site_logo

Urs Gujer . 2024-01-15

MORE AT Google

It was a typical small town bar. I visited during summer and at that period it was the only open place with people. For the circumstances it was what we needed but it is not a place I would actively seek.

site_logo

Andronikos Sitaropoulos . 2023-06-05

MORE AT Google

Very charming barmaid. From Austria

site_logo

Christoph Waser . 2023-03-27

MORE AT Google

A lot was going on. Despite a lot of work and hustle and bustle, the staff were always friendly and took the time to have a little chat with the guests. Staff very professional and hardworking. Nobody had to wait long for all sorts of different drinks. Just did a great job. Great respect and thank you

site_logo

Thomas Sidler . 2023-02-19

MORE AT Google

Decent place in Davos - and not overpriced.

site_logo

Ronny Wilbald . 2023-02-09

MORE AT Google

Super nice barmaid you definitely have to visit. Blonde long hair, pretty girl this Jessi

site_logo

Esther Fuchs . 2022-10-29

MORE AT Google

I've been waiting for my pizza for 2 minutes!!

site_logo

Jan Lerch . 2022-07-25

MORE AT Google

Good bar with friendly and fast service

site_logo

TravisTJS . 2022-03-01

MORE AT Google

Nothing special... Everything OK.

site_logo

Dominique Lendi . 2022-01-15

MORE AT Google

Modernly furnished bar in the middle of the village center of Davos. In addition to a diverse selection of drinks, there are also small snacks. Unfortunately the atmosphere is a bit cool but the service is friendly and friendly.

site_logo

Pascal Rolli . 2022-01-15

MORE AT Google

Great bar with extremely nice barmaids 🥰

site_logo

Irene W . 2021-12-10

MORE AT Google

Super cozy bar, great music, good snacks and wonderful service!

site_logo

Luca K. . 2021-12-05

MORE AT Google

Very friendly staff, pleasant atmosphere

site_logo

Nathalie Zeller . 2021-09-21

MORE AT Google

Mega cool location with great service. You feel at home among friends.

site_logo

Irene Lussi . 2021-08-02

MORE AT Google

The waitresses are very nice and pretty, a good place to be, the tall blonde waitress is a sweetheart.

site_logo

Alex Moya . 2021-07-25

MORE AT Google

music was way too loud + there was smoking in the bar

site_logo

Yvonne Pajarola . 2021-06-15

MORE AT Google

Unbelievably lovely person... Thank you for your mega hospitality. Greetings Andi and Carola

site_logo

Carola Schatt . 2021-05-23

MORE AT Google

Wir konnten als Hotelgäste a la Carte essen, lecker gekocht, gute Weinauswahl, freundlicher Service. Je nach Nähe zum nächsten heissen Stein riecht man das Abendessen noch länger :-)

site_logo

Sumsara . 2021-04-13

MORE AT TripAdvisor

Ich würde dem Hotel 2 Sterne geben. Zimmer war weniger gut als Standart. Frühstück war auch weniger als normal. Parkplatz gegen leider Gebühr

site_logo

Rakhs2033 . 2021-04-05

MORE AT TripAdvisor

Super netter Service, Empfang als Eisbrecher mit einem Lächeln. Bedienung absolut top, liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, extrem aufmerksam (Frau Mima) und absolut gutes Essen in ausgezeichneter Qualität. Leider nur einige Gerichte ohne heissen Stein. Falls man etwas verbessern könnte, sämtliche Gerichte auch direkt aus der Küche, ohne heissen Stein, anbieten.

site_logo

melaniesiegrist . 2021-03-13

MORE AT TripAdvisor

Das Steakhouse Ochsen ist für Fleischlibehaber in Davos ein Muss. Die verschiedenen Fleischgerichte auf dem heissen Stein serviert sind einfach top. Abgerundet durch den aufnerksamen und freundlichen Service eine Adresse, die man immer wieder besuchen kann.

site_logo

capepurple . 2021-03-01

MORE AT TripAdvisor

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr klein.Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte im ganzen Paket nicht so ganz. Die Zimmer von der günstigsten Klasse sind renovationsbedürftig.

site_logo

sokko12 . 2021-02-25

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist vorzüglich. Frische Produkte, aufmerksames und freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder vorbei.

site_logo

MartaMuh . 2021-02-23

MORE AT TripAdvisor

Wie immer Super, Fleisch auf dem heissen Stein. Bedienung sehr freundlich.Gerne wieder. Morgenessen ebenfalls bestens.

site_logo

uebmartin . 2021-02-23

MORE AT TripAdvisor

Das Ochsen Restaurant haben wir letzten Sommer besucht und waren von der Qualität des Essens und vom Team positiv überrascht. Wir können den Heissen Stein jedem nur Empfehlen. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Ein durchweg stimmiges Konzept.

site_logo

Roland121954 . 2021-02-09

MORE AT TripAdvisor

Wir waren an Silvester dort, perfekter Service & Dekoration. Heisser Stein mit Beilagen 1A, wir kommen jederzeit wieder. Danke

site_logo

PriscaIn . 2021-01-02

MORE AT TripAdvisor

Verschiedenste Fleischsorten auf dem heissen Stein sind super. Lediglich die Belüftung sollte besser sein, da man den Geruch des gebratenen Fleisches mit sich trägt.

site_logo

mustanggt08 . 2020-11-28

MORE AT TripAdvisor

Gemütliches und rustikales Steakhouse. Freundlicher und zuvorkommender Service. Wer gerne ein Stück Fleisch hat, dem kann man den heissen Stein empfehlen.

site_logo

Rohrer13 . 2020-11-04

MORE AT TripAdvisor

Die Tomaten"suppe" war extrem süss mit sehr starkem Gout von Tomatenmark. Die Pilzsuppe der Frau schmeckte auch wie aus der Tüte. Das Fleisch vom heissen Stein war in Ordnung, die Pommes waren nicht geniessbar: labrig, seltsame Konsistenz, schmeckten wie die Country cuts nach alten Öl. Meine 1. Kritik wurde zur Kenntnis genommen, die 2. ignoriert. Die Tische waren sehr nahe zusammen - Corona lässt grüssen. Von irgendwo kam immer Zugluft.

site_logo

Thomas S . 2020-10-25

MORE AT TripAdvisor

Heisser Stein ist zu empfehlen! Essen war rasch da, trotz vollem Haus. Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

site_logo

doemuZ . 2020-10-20

MORE AT TripAdvisor

Un restaurant agréable et bien décoré. Le service était très bien et les plats excellents. La carte n'est pas trop grande et on peut choisir la taille des morceaux de viande. C'est très bien. Merci

site_logo

signophil . 2020-10-20

MORE AT TripAdvisor

Everything was great, super friendly, cozy 👍🏼

site_logo

Dionysos Dionysos . 2020-10-07

MORE AT Google

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, grosse Portionen, feine Saucen, alles war ausgezeichnet. Gute Speisekarte hat für alle etwas dabei, sehr zu empfehlen ist der "Heissi Stei" wird mit vielen verschiedenen Fleischsorte angeboten.

site_logo

Nadine E . 2020-09-24

MORE AT TripAdvisor

Nous avons découvert cet excellent steak house proposant un grand choix de viande sur ardoise ! Nous nous sommes régalés !

site_logo

CamilleM2131 . 2020-09-09

MORE AT TripAdvisor

Carne molto buona,ampia scelta (per la prima volta assaggiato lo struzzo!)bella la presentazione. Prezzo adeguato alla qualità e al luogo.

site_logo

Scotti6366 . 2020-09-08

MORE AT TripAdvisor

die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, die Qualität des Fleisches war auch noch in Ordnung. Leider war der Stein (Fleisch auf heissemStein) sehr schnell nicht mehr heiss genug und das Kartoffelpüree war bestimmt auch nicht selbst gemacht, was man in einem „guten“ Lokal bestimmt erwarten dürfte. Alles in Allem muss man aber sagen, dass man selber schuld ist, wenn man so etwas überhaupt bestellt.

site_logo

Roland B . 2020-08-22

MORE AT TripAdvisor

Restaurant à ne pas passer à côté si vous séjournez à Davos. Soyez sûr de réserver à l'avance pour être certain d'obtenir une table. Les plats sont simples, mais sont délicieux. J'ai beaucoup apprécié les quatre sauces différentes apportées avec la viande. Nous avons passés un très bon moment.Le fait que la serveuse nous demande si nous voulions laisser un pourboire lors du paiement nous a paru pas très professionnel et nous a fait rire.

site_logo

SurfyB . 2020-08-11

MORE AT TripAdvisor

Die Auswahl an Fleisch im Steakhouse ist wie erwartet sehr gross. Mit den Portionsgrössen findet jede Person etwas und kann sich auf ein leckeres Fleisch freuen. Ich kann nur bemängelns, dass die Beilage (wir hatten 1x Korketten und 1x Country Cuts) könnte noch etwas grösser sein. Die Saucen zum Fleisch waren leider einfallslos und ich würde sagen fertig gekauft... da gibt es sicher noch Verbesserungspotential.Kleine Empfehlung von uns, reserviert einen Tisch, dann habt ihr garantiert Platz ;-)

site_logo

_nb_23_s . 2020-08-10

MORE AT TripAdvisor

Wirklich tolles Lokal. Der Name sagt es schon. Wir wurden von Anfang an sehr guet und freundlich bedient. Das Fleisch war gut gewürzt und genug Kräuterbutter war ebenfalls dabei. Der Salat war frisch zubereitet und knackig. Top. Ich kann das Steakhouse nur weiterempfehlen. Den Preis finde ich angemessen

site_logo

88Pascal88 . 2020-07-31

MORE AT TripAdvisor

Wir haben uns entschieden zum Abschluss von diesem schönen Tag noch ein leckeres Steak zu essen. Begrüßung sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service wahr tadellos uns schnell. Das Steak wahr eine Augenweide und sehr lecker. Preisleistung Top und wir wurden richtig verwöhnt vom Team. Besonders schön war es auch, dass sich der Chef auch persönlich um die Gäste gekümmert hat. Wir können es nur weiterempfehlen.

site_logo

PhilippSchr . 2020-06-08

MORE AT TripAdvisor

It was very pleasant dinner with good interior, fresh roses and excellent meat. Highly recommend to try ostrich steak!!!

site_logo

AnnaS10568 . 2020-03-11

MORE AT TripAdvisor

Ich bin seit rund 10 Jahren Gast im Steakhouse Ochsen, manchmal 2-3x pro Jahr während Ski-Weekends. Der Besitzerwechsel in der Saison 2019/2020 war bei meinen Besuchen dieses Jahr spürbar gewesen. Ich war im Januar / Februar 2020 und meine Partnerin im Januar 2020 zu Gast. Bei diesen drei Besuchen hat das Steakhouse Ochsen es fertig gebracht, das Essen (heisser Stein) jedesmal viel zu früh zu servieren. Beim letzten Mal war es sogar so, dass wir 3 Minuten nach der Bestellung unser Essen hatten, aber weder das Apéro, noch der Wein und das Wasser auf dem Tisch standen. Entweder funktioniert die Kommunikation zwischen Service und Küche nicht, oder man probiert die Tische so rasch wie möglich wieder zu vergeben bzw. dass die Gäste rasch wieder gehen. Ich möchte jedoch erwähnen, dass unser Kellner sehr gut reagiert hat, als er unsere Unzufriedenheit bemerkte. Für mich ist der Preis für ein Rindsfilet 250g auf dem heissen Stein zu CHF 57 eindeutig zu hoch. Die Küche hat kaum Arbeit bei diesem Menu, ausser das Fleisch scharf anzubraten und ein paar Korketten (meine Wahl) hinzuzufügen.

site_logo

Reto_Tamara . 2020-03-02

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden zum Abendessen in der „Ochsenstube“ platziert, einem provisorischen Raum mit dem Ambiente eines Partykellers einer Jugendherberge. Die Disko- Beleuchtung in LED Hellblau war ungeeignet für ein Speiselokal, die Tische und Stühle vom Möbel-Discounter, die niedrige Decke mit Sperrholzplatten notdürftig verkleidet. Unser Eindruck war, dass das Geschäft in der Hochsaison um jeden Preis mitgenommen wurde, wobei die Gäste durch Massenabfertigung gering geschätzt wurden. Als einzig positiver Aspekt sind die freundlichen Bedienungen zu erwähnen.Wir haben den Ochsen aus unserer Empfehlungsliste gestrichen.

site_logo

Andrea S . 2020-02-29

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten zum Abendessen den Hauptgericht Klassiker Cordon - Bleu vom Schwein bestellt. Kaum wären die Getränke auf dem Tisch kam auch schon das Essen, was uns in der Kürze der Zeit doch etwas verwunderte.Nach den ersten Bissen erklärte sich alles: Das Cordon- Bleu war hart und trocken,vermutlich aus einer Friteuse, die Country Cuts waren weich und nur lauwarm undder kleine Coleslawsalat sehr fad. Selten in der Schweiz so schlecht gegessen

site_logo

Znarfffen . 2020-02-26

MORE AT TripAdvisor

Wir waren geschäftlich einige Leute Abendessen. Bei der Bestellung staunten wir das erste Mal, dass das Fleisch nur auf dem heissen Stei serviert wird. Es ist nicht möglich ein gutes Stück Fleisch fertig in der Pfanne zu erhalten. Beim essen erklärte sich das dann aber. Der Lachs war definitiv tod. Und die Teigwaren haben sehr gerne und lange gebadet. Das Cordon Bleue, als Spezialität angepriesen, bekommt man besser in jedem Migrostestaurant. Den Ochsensalat als Beilage kann man gleich vergessen. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Beim heissen Stein lässt man den Kunden halt selber kochen.

site_logo

Druide78 . 2020-02-11

MORE AT TripAdvisor

Endlich wiedermal ein richtig gutes Stück Fleisch! Das Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen, und wir haben den Abend sehr genossen. Da wir unseren Hund dabei hatten, waren wir froh, dass dieser uns begleiten durfte. Das Team vom Hotel Ochsen Steakhouse ist sehr motiviert und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen und können einen Besuch wärmstens empfehlen.

site_logo

greyworldnomads1 . 2020-01-19

MORE AT TripAdvisor

Trotz Vorbestellung eines eingeschränkten Menüs für 26 Personen, warteten wir 1 1/2h bis zur Vorspeise. Alleine bis die Getränke aufgenommen wurden, dauerte es 30 Minuten. Die nette aber komplett überforderte Bedienung war ganz alleine im Service mit unserer Gruppe.Das Essen war leider auch nicht besonders gut. Industrie-Pesto an Gnocci, lieblose Spaghetti, trockener Saibling. Wohl alleine der heisse Stein war in Ordnung (bei dem der Gast ja selber kocht). Jetzt kann man sagen: Steakhouse, da passt halt nur das Fleisch. Aber was es auf der Karte gibt, sollte die Küche auch kochen können.

site_logo

MicheleTsueri . 2020-01-12

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliches Personal, schnell und aufmerksam. Heisser Stein ist hier immer noch Trumpf. Es gibt auch ein ganzes Menü mit zwei Fleischstücken, inkl. Vor- und Nachspeise. Es hat auch andere gute Sachen auf der Speisekarte. (z.B. Fondue Chinoise auf Vorbestellung)Vor- und Nachspeise sind in Ordnung. Eine Tischreservation ist empfehlenswert.

site_logo

Eirikur_4 . 2019-12-27

MORE AT TripAdvisor

Super Steakhouse, mit Perfektem Fleisch vom heißen Stein und viele andere tolle Gerichte. Sehr freundliches und schnelles Personal. Gemütliche Atmosphäre im Zentrum von Davos. Geführt von 2 sehr aufmerksamen Chefs. Ein Genuss

site_logo

enricoh677 . 2019-12-24

MORE AT TripAdvisor

You can cook by yourself on the hot rock. Tasty beef but be aware of cooking too much.牛肉是腌制过的,个人口味感觉偏咸。Open bottle 的店酒感觉量有点少,建议上肉排的时候要个盘子,不然接触热岩的牛排很容易全熟,影响口感。用餐的人不多,不过还是建议预定吧。

site_logo

Ein Tripadvisor China-Mitglied . 2019-12-21

MORE AT TripAdvisor

Trattamento pessimo! Cordon bleu e patatine congelate... mai mangiato qualcosa di più scadente! Una delusione!

site_logo

294SarahB294 . 2019-12-14

MORE AT TripAdvisor

Hallo Ochsen Team, Sehr professioneller, kompetenter und freundlicher Service. Großartige Küche und sehr nettes Ambiente. Absolut zu empfehlen !!!Wenn wir wieder in Davos sind, kommen wir sehr gerne wieder, war ein wunderschöner Abend wo alles perfekt gepasst hat !!! TOP !! Herzlichen Dank - Marian Majercak und Peter Mastik

site_logo

daniss311 . 2019-12-14

MORE AT TripAdvisor

Wir wollten vor einem HCD-Eishockeymatch noch etwas feines Essen und sind um 18:00 Uhr im Ochsen-Steakhouse freundliche empfangen und an den von uns reservierten Tisch geführt worden. Bis zur Bestellung lief alles Tip-Top. Meine Frau hatte in kurzer Zeit ein Glas Wein serviert erhalten, aber mein (offenes) Bier folgte erst 10 Minuten später, notabene nach zweimaliger Intervention. Zum Essen bestellten wir einen Salat mit laktosefreier Sauce und Fleisch auf heissem Stein. Der Salat war tatsächlich laktosefrei; leider gänzlich ohne Sauce. Nach unserer Reklamation erhielten wir dann doch noch fünf Minuten später eine Italienische Sauce. Den Salat haben wir schnell gegessen, worauf das lange Warten auf unsere Hauptspeise folgte. Im Restaurant wurde überall ein Menü mit heissem Stein serviert, sogar unsere Tisch-Nachbarn, welche eine Viertel-Stunde nach uns ins Restaurant kamen, haben dieses Menü genossen und auch schon fertig gegessen. Unser Nachfragen, mit der Begründung, dass wir in Zeitdruck sind, hat leider nicht gefruchtet. Um 19:22 Uhr hatte ich vom langen Warten genug und die Hauptspeise abbestellt. Die vielen Entschuldigungen des Personals (jedoch nicht vom Chef) haben uns nicht wirklich aufgeheitert. Wir verliessen sehr enttäuscht und frustriert das Lokal.Die Bratwurst in der Eishalle hat übrigens sehr gut geschmeckt und wurde ohne Wartezeit geliefert.Mein Fazit "miserabel" - genauso wie ich mich nach Verlassen des Lokals gefühlt habe.

site_logo

UrsR78 . 2019-12-01

MORE AT TripAdvisor

Sind jedes Jahr 3-4 mal hier und waren stets sehr zufrieden. Die Leitung hat geändert und der Service hat sich extrem verschlechtert. Haben lange gewartet, bis uns die Karten gebracht wurden. Dann wieder, bis die Bestellung endlich aufgenommen wurde. Es standen aber die ganze Zeit drei Servicekräfte an der Theke rum, statt sich um die Gäste zu kümmern. Das Essen war gut aber der Service muss sich echt bessern, sonst verliert das Steakhouse den guten Ruf.

site_logo

aliceesmb . 2019-11-24

MORE AT TripAdvisor

Nice to have a drink, nice people. It fits

site_logo

Basti . 2019-09-16

MORE AT Google

Excellent restaurant! Personnel très sympathique et efficace. Service ultra rapide. Nous avons choisi le filet de bœuf sur ardoise... Un vrai régal. De plus, il y a un grand choix d'accompagnements. Le seul bémol est que les sauces sont servies dans des récipients en plastique... Dommage pour l environnement.

site_logo

celyne84 . 2019-08-03

MORE AT TripAdvisor

Best bar in town with 2 great bar ladies.

site_logo

Patric Wiget . 2019-05-27

MORE AT Google

Known for top quality meat that you cook yourself on a hot stone. Be aware that you will bring home a nice air of kitchen smell. The food is very straight forward, and the emphasis is more on quality than creativity and originality. The meat comes with a choice of side dishes and different sauces. The sauces are served out of small plastic cups which would be easy to upgrade for a nicer setting. But nothing wrong with the taste. The room is quite brightly lit, so not really cozy. But you can't go wrong with the food.

site_logo

Anna N . 2019-03-18

MORE AT TripAdvisor

Drinks are ok but meals to small!

site_logo

Marko Purg . 2019-03-18

MORE AT Google

Wir waren sehr spontan zum Abendessen hier. Eine telefonische Reservation zwei Stunden zuvor wurde dabei sogar noch angenommen; top! Sehr zu empfehlen ist der heisse Stein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dabei gut und das Fleisch ein absoluter Traum! Der Service wirkte hingegen etwas unkoordiniert und leicht überfordert, was bei so vielen Gästen auf eine Person im Service aber der Situation entsprechend nachzuvollziehen war.

site_logo

Gedel85 . 2019-03-07

MORE AT TripAdvisor

in der Hochsaison sehr gut ausgebucht, aber der Heisse Stein ist der Tipp, Service könnte ein bisschen aufmerksamer sein, aber sie sind halt voll im Stress.

site_logo

astridallet . 2019-03-06

MORE AT TripAdvisor

In illustrer Runde von 8 Personen haben wir den ersten Tag des Skiweekend hier diniert. Flotte und aufmerksame Bedienung. Schneller Service.

site_logo

135rolfb . 2019-03-06

MORE AT TripAdvisor

La qualità della carne non si discute.. personale gentilissimo e super veloce, penso sia un ristorante che gli amanti della carne almeno una volta dovrebbero provare!! Ci vengo almeno una volta al mese e sono sempre più contento....

site_logo

Salvom1988 . 2019-03-05

MORE AT TripAdvisor

Vi åt tomater och mozzarella till förrätt samt cordon blue samt lammfilé på varm sten. Vi upplevde att personalen var mycket trevlig och lättsam! Maten var god men vi saknade det där lilla extra. Förrätten var förberedd sedan innan och kom direkt från kylen på kall tallrik. Dvs känslan av Italien med solvarma tomater och mozzarella infann sig inte även om det var gott. Den grillade lammfilén på varm grillsten var det bästa. Cordon bleu var god men stannade på godkänt. Vi hade dock mycket trevligt och upplevde restaurangen som gemytlig och trevlig!

site_logo

Pauline R . 2019-03-01

MORE AT TripAdvisor

Worth a visit. Local pub feeling, the same friendly staff as a year ago and a fun atmosphere!

site_logo

Christophe Blatter . 2019-02-27

MORE AT Google

Wir 5 waren an vergangenem Montag zum Abendessen im Steakhouse. Bis auf wenige Hotelgäste, 2 Tische und einem Paar neben uns war das Restaurant leer. Also mehr als genug Überblick für die 4 Serviceangestellten, zumal die meistene bereits am essen waren.. Die leckere Vorspeise wurde sofort serviert, Hauptgang etwas vertauscht beim auftischen aber nicht weiter schlimm.Gerne wollte ich mir nochmal etwas trinken bestellen. Da die Serviertochter jedoch auch nie nachfragte ob alles i.O. sei musste ich eher hektisch um deren Aufmerksamkeit kämpfen. Etwas mürrisch wurde dann unser Getränk serviert. Die eine Serviertochter sass währenddessen mit überschlagenen Beinen auf dem Tresen und löffelte gemütlich (Dessert o. Essen)... Beim Abräumen stapelte sie ALLE FÜNF HEISSEN Steine auf meinem Essplatz um die wegzutragen. Dieser Dame ist wohl nicht bewusst wie heiss diese Steine wirklich sind. Das geht mal gar nicht vor dem Gast, zumal der Nachbarstisch mehr als genug Platz dafür bot...Um uns die Dessertkarte anzupreisen setzte sie sich auf/an den Nachbarstisch (wo noch Gäste sassen!!!) Der Wunsch für einen guten Apettit blieb weg. Die Rechnung brachte Sie mit den Worten "ihr habt die Rechnung gewünscht oder?" Da wir sowiso gehen wollten bezahlten wir, die Rechnung hatte aber keiner bestellt! Schlichtweg frech und unwürdig dieser Service für das gute Essen. Sehr schade.

site_logo

SimiAdvisor . 2019-02-27

MORE AT TripAdvisor

Wir haben uns zu dritt Fondue Chinoise bestellt. Es gab dazu sehr viele Beilagen... Pommes, Reis, Litschis, Chips, Essiggurken etc. Alles in Allem war es etwas viel, was uns aber eher enttäuscht hat, war, dass sich ein Steakhouse nicht die Mühe macht ‚richtige‘ Fleischstücke zu servieren, sondern gefrohrenes, gerolltes Fleisch auf den Tisch stellt. Sehr sehr schade.

site_logo

T_Studer89 . 2019-02-26

MORE AT TripAdvisor

Trotz später Stunde -22.00 Uhr - wurden wir freundlich empfangen, schnell und professionell bedient und das Essen war einfach köstlich. Vom Hirsch, zum Schwein über das Cordon-Bleu bis hin zur simpeln Portion Pommes war alles sehr lecker und gut abgeschmeckt.

site_logo

EinerAusDerSchweiz . 2019-02-25

MORE AT TripAdvisor

Wir haben das Restaurant als Gruppe besucht. Uns war klar, dass wir 2 Stunden später weiter müssen, aber dass es sich dabei um eine Massenabfertigung handelt hat uns schon überrascht.Das Fleisch auf dem heissen Stein ist ja toll, aber wenn quasi alles Fleisch importiert wird, macht es mir keinen Spass mehr. Die Pommes haben leider auch nur eine schnell bleiche in der Friteuse erlebt und das Cordon Bleu ist geschmacklich auf dem Niveau eines Tiefkühlprodukt eines Grossisten.

site_logo

Schliffi . 2019-02-25

MORE AT TripAdvisor

You can't do it better! Very solid bar with above-average friendly staff. Wheelchair accessible. Lounge outside in front of the entrance with beautiful and warm furs.

site_logo

Esther Forrer . 2019-02-24

MORE AT Google

Wir haben den Ochsen diese Woche zwei Male besucht. Einmal heissen Stein bestellt und einmal etwas fertig von der Küche zubereitetes. Beide Male waren die Speisen von perferkter Qualität und der Service sehr aufmerksam und freundlich. So macht ein Nachtessen mit Freunden Spass. Danke.

site_logo

Finsti . 2019-02-21

MORE AT TripAdvisor

We loved the meats and side dishes. All good. The only two negative points were the fact that you can not share a dish (during times of food waste problem, we should be able to share a dish and avoid wasting); and the smell of food is very strong, since there is no sort of ventilation system in the restaurant.

site_logo

Mary212011 . 2019-02-20

MORE AT TripAdvisor

Leider konnte mich das Restaurant nicht überzeugen. Als ein Restaurant, welches auf Fleisch spezialisiert ist darf das Fleisch auch aus der Schweiz sein. Wer hat schon Lust auf Poulet aus Brasilien? Die Saucen die dazu gereicht werden sind fix fertig und ganz schlimm angerichret in einem Plastikbecher serviert. Der Service war nett, aber die Preisleistung stimmt nicht.

site_logo

summersunshine8 . 2019-02-19

MORE AT TripAdvisor

Der Empfang war herzlich und sehr ungezwungen. Man wurde zum Tisch geleitet und auf eine nette Art bedient Das Essen kam sehr schnell und war ausgezeichnet Empehlenswert ist der heisse Stein Der Besuch lohnt sich Preis Leistung stimmt

site_logo

pekling . 2019-02-12

MORE AT TripAdvisor

Very bourgeois cuisine but high prices. But the food tasted good

site_logo

lui lui . 2019-02-08

MORE AT Google

Das Personal war sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend! Wir verbrachten einen tollen und preiswerten Abend.

site_logo

Avocado2000 . 2019-01-30

MORE AT TripAdvisor

Was für ein Rauch geschwängerter Fleischtempel! Sehr lecker, sehr voll und man riecht anschliessend wir ein gut durchgebratenes Steak. Doch geschmeckt hat es super.

site_logo

martin0072017 . 2019-01-27

MORE AT TripAdvisor

Auch bei grossem Andrang nach dem Hockeymatch kein Stress und der Service passt. Gutes Fleisch auf dem heissen Stein, Salatdressing von Küche dossiert, ich liebe es wenn ich das selber machen kann! Vielleicht der einzige Kritikpunkt zum Ochsen.

site_logo

Kuno15 . 2019-01-27

MORE AT TripAdvisor

Ambiente tipo rustico di montagna, accogliente e pulito. Personale cordiale. All’esterno si è richiamati dall’insegna e dalla luce lampeggiante mentre all’interno si respira un’aria conviviale dove ci si può rilassare e perché no bere un bicchierino in più. Un buon servizio con una vasta scelta di carni e di buon vino. La loro specialità è la carne sulla piastra servita con delle salse. Un luogo dove poter trascorrere una bella serata in compagnia e spendere il giusto.

site_logo

Sanbe2019 . 2019-01-24

MORE AT TripAdvisor

We ordered the menu with the Ochsen Salad, the duo of fillet (horse and veal) and the home made chocolate mousse: AMAZING! The salad was very tasty and the meat was perfect, not a piece of fat or nerves. The chocolate mousse was as well very good and nicely served. The staff is very kind and friendly. We will definitely go back the next time we will be in Davos!

site_logo

SaraInWonderland_13 . 2019-01-17

MORE AT TripAdvisor

After work and afternoon travel with the train, we spend a good and relaxed time in this place. It wasn't noisy, so we could talk a lot and relaxed. They have a large beer selection and food was excelent for all of us. However, it is very expensive.

site_logo

Percy R . 2019-01-16

MORE AT TripAdvisor

Extremely attractive service, good price-performance ratio, nice ambience, mixed audience.

site_logo

Silvio Graf . 2019-01-02

MORE AT Google

2 great girls, Anja and Jessi, hats off and keep it up

site_logo

Stefan Kornprobst . 2018-12-31

MORE AT Google

Immer wieder eine gute Adresse um zu Essen. Freundliche Bedienung, gemütliches Lokal, gutes Essen und spetidiver Service.

site_logo

Freidel70 . 2018-12-30

MORE AT TripAdvisor

Für ein tolles Essen ist der heisse Stein sehr geeignet. Es gibt etwas Stimmung und das Fleisch ist wirklich gut, in allen Gewichten. Es gibt jedoch noch andere Menüs in der Speisekarte. Auch die Desserts sind mit Liebe hergestellt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, kompetent und geht auch auf unkonventionelle Wünsche problemlos ein. Wir können es empfehlen und kommen gerne wieder, Tischreservation ist empfohlen.

site_logo

Eirikur_4 . 2018-12-29

MORE AT TripAdvisor

Letzte Nacht habe ich Ochsen Steakhouse ausprobiert. Das Restaurant war ausgebucht, aber Sie können Essen in der Bar nebenan bestellen, was wir auch gemacht haben. Die Erfahrung ist wirklich cool. Wir bestellten Rib-Eye und gefüllte Champignons, und der Server bringt einen heißen Stein zum Kochen. Die Portionen sind groß und das Essen ist lecker. Wir haben auch die Knödel und Kürbissuppe probiert, die auch fantastisch sind. Wenn Sie in Davos Ochsen Steakhouse sind, ist der Weg für Steak.

site_logo

mwilson925 . 2018-12-09

MORE AT TripAdvisor

Kurzentschlossen haben wir dort einen Tisch für 6 Personen reserviert. Ob groß oder klein, alle haben vom heißen Stein bestellt. Schon alleine der Spaßfaktor lässt das Speisen zu etwas Besonderem werden. Die Qualität des Fleisches hat uns alle überzeugt, war sehr gut und hat hervorragend geschmeckt. Die Soßen, die braucht man gar nicht. Dafür aber einen passenden Wein - die Empfehlung hat sehr gut gepasst! Der Service war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau an das Ambiente erinnern, jedenfalls war es modern und haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. So soll es sein!

site_logo

Sanjoel . 2018-10-29

MORE AT TripAdvisor

Abbiamo scleto il menu con l'insalata (deliziosa) e la carne! Tutto ottimo - anche il dessert! Locale molto accogliente e servizio veloce e cordiale.

site_logo

Claudia Z . 2018-09-24

MORE AT TripAdvisor

Laut Bewertungen im Internet waren wir skeptisch. Heisser Stein und Cordonbleu sind gut und beliebt. Das Fondue Chinoise hingegen kam sehr lieblos daher. Zu essen gibt es mehr als genug. Doch gäbe es doch noch kreativere Varianten z. B. die Saucen zu präsentieren als in Plastikbächerli. Leider kam das Fleisch tiefgefroren. Das Personal war nett an diesem Tag.

site_logo

Deite . 2018-08-27

MORE AT TripAdvisor

Ottima carne di struzzo servita su pietra lavica! Servizio attento e prezzi in linea con quelli degli altri ristoranti di Davos.

site_logo

Itrip_1978 . 2018-07-05

MORE AT TripAdvisor

Ambiente carino e confortevole, servizio attento e professionale e carne squisita. Prezzi allineati agli altri ristoranti di Davos

site_logo

387giovannic . 2018-06-23

MORE AT TripAdvisor

Sehr leckere Vorspeise (Caprese mit Büffel-Mozzarella) und super Hauptspeise mit Strauss und Pferd vom heissen Stein. Dazu ein guter Tropfen Wein. Schnelle und freundliche Bedienung. Preislich in Ordnung. Gesamtpaket stimmt wunderbar.

site_logo

Fabian R . 2018-03-20

MORE AT TripAdvisor

Tolles Nachtessen (heisser Stein) obwohl wir erst um 22 uhr ins Restaurant gekommen sind. Vielen Dank für den Tee den ich am Ende mitnehmen durfte! Wir kommen wieder

site_logo

SausageKing77 . 2018-03-17

MORE AT TripAdvisor

Die Fleischqualität war sehr gut. Wir haben das Nachtessen in vollen Zügen genossen und kommen sicher wieder!

site_logo

230philippew . 2018-03-13

MORE AT TripAdvisor

Yes, it's expensive, but so are most restaurants in Davos.Yes, it's very busy and it's worth booking if you want to be sure of a table.But the meat is well worth it, especially the cuts cooked on the Hot Stone ( hint : the meat keeps cooking on your plate so you can have it more or less rare, so don't complain if you get it overdone ). Very good and efficient service.

site_logo

fgr62 . 2018-02-25

MORE AT TripAdvisor

Der Ochsen ist sicherlich nicht das teuerste Restaurant in Davos. Der Service ist jedoch top. Die Kellnerinnen und Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten keinen heissen Stein bestellt, sondern normal a la Carte. Lange warten mussten wir nicht, das Essen war sehr fein. Beim nächsten Aufenthalt in Davos werden wir dieses Lokal wieder besuchen.

site_logo

Finsti . 2018-02-24

MORE AT TripAdvisor

Ein super Restaurant!! Die Suppe als Vorspeise war genial ubd das 400g Straussenfleischstück einfach perfekt!!!!

site_logo

christophs2015 . 2018-02-13

MORE AT TripAdvisor

We went to Ochsen Steakhouse for dinner and had a steak on the hot stone and Tatar. The service was very quick and friendly, the food good. While cooking the meat on a hot stone right in front of you is fun and lets you be in control of the cooking, be aware that your clothes might need to be aired out over night.

site_logo

swissami19 . 2018-02-11

MORE AT TripAdvisor

Hier sind die guten Zeiten längst vorbei. Das Fleisch für 59.00 CHF auf dem heissen Stein war hauchdünn und von minderer Qualität mit viel Fett, die Zutaten, Saucen & Kräuterbutter waren vom Grossmarkt. Die Mitarbeiter waren soweit freundlich. Das Lokalmacht eher einen abgelebten, unsaubern & rustikalen Eindruck der etwas vorgaukelt das nicht is !.- Hier muss dringend etwas ändern. - Nicht zu empfehlen.-

site_logo

Andr_F2013 . 2018-01-31

MORE AT TripAdvisor

Wir waren im Dezember 17 zweimal dort Essen. Ohne Reservation fast keine Chance. Beim heissen Stein, kann man fast nichts falsch machen. Auch die anderen Gerichte, die wir probiert haben, waren gut.

site_logo

nicolesG2026HP . 2018-01-22

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Davos

restaurant_img
0,0

67 Opinions

Jarno
location-iconPromenade 135
Végétarien

The restaurant is completely understaffed and badly managed, making several tables start complaining about time and food quality. It took us 1:30 hours to get our main course, the food was bad and the

fonduepommessteak
restaurant_img
0,0

160 Opinions

Restaurant Pizzeria Pate
location-iconBahnhofstrasse 6
Végétarien

Spontaner Pizzeriabesuch. Obwohl alles reserviert, spontan Platz organisiert. Gastfreundlich, unkompliziert, ein feines MonsteinerWeizen und eine Pizza, mit knusprigem Teig und geschmackvollen Zutaten

fonduepommessteak
restaurant_img
0,0

50 Opinions

Restaurant Bundnerstubli
location-iconTobelmuehlestrasse 1
Végétarien

Very fine food. The quality of the products and preparation were impeccable, especially in terms of taste and the combination was very well coordinated. The waiter is an old school "restaurant expert"

fonduepommessteak
restaurant_img
0,0

104 Opinions

Restaurant zum Tschuggen
location-iconFlüelapassstrasse 33
Végétarien

Very friendly staff, great location close to start of Kesch trail and beautiful scenery. Simple but good breakfast and cosy rooms

fonduepommessteak
restaurant_img
0,0

520 Opinions

Hotel Kulm
location-iconPrättigauerstrasse 32
Végétarien

Easter Sunday 2024 had a great meal with the whole family (3 generations). Thanks for everything, it was great as always.👍😄 Mother's Day 2023, parents and children were here for lunch 😄 What can I

fonduepommessteak