GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 61 opinions

site_photo4

Nº 29 in 69 in Allschwil

Nº 6 of 6 Végétarien in Allschwil

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pizza

Score
OpinionsNoteTripAdvisor583.5

comment_iconOpinions

Was gibt es schöneres als unter einer alten Kastanie zu Essen? Der Service sehr Aufmerksam, Freundlich und Kompetent. Die Speisen sehr Gut zubereitet und heiss Serviert. Die Salate frisch und Knackig. Kann den Lindenplatz sehr Empfehlen! Kommen gerne Wieder.. Immer Wieder!

site_logo

Messeplatz . 2021-04-25

MORE AT TripAdvisor

Kleine Feine Pizzeria zum Weiterempfehlen. Spannende Zutaten wie Pizza Marc mit würzigen Sardellen zu feinen Lachs. Dazu ein schön gekühlter Oeil de Perdrix, der das interessante Foodpairing harmonisch abfängt! Gerne bald wieder!

site_logo

dickerbauch . 2020-12-03

MORE AT TripAdvisor

Ob im Garten ein Kaffee oder im Restaurant ein mehrgaengiges Menu, im Lindenplatz wird man immer zuvorkommend betreut. Die Menu Auswahl enthaelt etwas fuer jeden Geschmack und in der Kueche weiss man wie es gut gekocht wird. Auch ist es gemuehtlich und immer schoen gedeckt. Einen Besuch wert!

site_logo

Thameses . 2020-11-19

MORE AT TripAdvisor

Leckere & sehr günstige Pizza zum Mitnehmen, Salat gibt's sogar mit dazu. Das Personal ist total nett. Bin Fan:)

site_logo

Lea B . 2020-08-09

MORE AT TripAdvisor

Wir Geniessen immer wieder, das gute Essen, den freundlichen Service und das Ambiente. Im Garten under dem Baum, Unbezahlbar. Ob Salat, Pizta, Pasta, Cordonbleu oder Fleisch vom heissen Stein, alles immer sehr Gut, die Auswahl fällt schwer. Freundlicher Empfang. Kommen immer und immer wieder.

site_logo

Messeplatz . 2020-07-20

MORE AT TripAdvisor

Es gefällt uns hier sehr gut, so dass wir regelmässig wiederkommen. Schöne Ambiance, familienfreundlich, gutes Essen, nette Bedienung. Was will man mehr.

site_logo

Erdhummel . 2020-07-12

MORE AT TripAdvisor

Richtig unappetitliche Pizza geliefert bekommen. Der Teig war komplett durchnässt und noch nicht richtig fertig gebacken. Wer beim Anblick dieses Alptraums noch Hunger hat verliert diesen spätestens nach dem ersten Bissen.

site_logo

ninofresh . 2020-06-16

MORE AT TripAdvisor

Très belle terrasse ambiance vacance ...La Team ainsi que le chef très sympa toujours à votre soins .Leurs pizzas très très bonne et leur vins excellents... nous reviendrons !!!

site_logo

SabahK92 . 2020-06-04

MORE AT TripAdvisor

Ob Pizza, Pasta oder auch Fleisch! Das Restaurant kann ich gerne Weiterempfehlen. Wir wurden sehr Freundlich Bedient. Es ist fast wie bei Freunden sein! Super! Gerne immer und immer Wieder!!

site_logo

Messeplatz . 2020-01-19

MORE AT TripAdvisor

Topp Pizzen; immer frisch, leckere Zutaten, knuspriges Brot, wie eine gute Pizza sein sollte. Macht auch Hauslieferungen

site_logo

Freiermann . 2020-01-08

MORE AT TripAdvisor

Sehr netter schöner Abend mit sehr feinem Essen und gutem Wein. Ein herzliches Dankeschön dem Chef und seinem Team. Hat allen geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder

site_logo

DeniseW2580 . 2019-11-10

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit Arbeitskollegen dort essen. Wir nahmen Salat und anschliessend eine Pizza. Für mich ist der Salat immer ein Gratmesser für die Küche. Der kam frisch daher mit einer guten Sauce. Ich denke die war hausgemacht. Die Pizza war sehr fein und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wenn ich wieder mal in der Nähe bin, werde ich bestimmt hier essen.

site_logo

X5858FWandreash . 2019-08-23

MORE AT TripAdvisor

Die Pizzas sind sehr fein. Für 14 CHF kann man jede Pizza nach Wahl mitnehmen und nebenan im Park essen :)

site_logo

arar7000 . 2019-07-14

MORE AT TripAdvisor

Jede Pizza 14.- take away, das ist ein überzeugendes Angebot. Und es hat sich wirklich gelohnt: feine Pizzen mit zusätzlichem Salat für einen super Preis, wir haben im kleinen Park nebenan gegessen. Das Personal war sehr freundlich. Ich empfehle es gerne weiter!

site_logo

Kaja E . 2019-07-14

MORE AT TripAdvisor

Die Pizzen sind ausgezeichnet. Netter Chef und Bedienung Super. Der Garten unter den Bäumen ist vor allem im Sommer sehr schön.

site_logo

PizzaFavorit . 2019-06-12

MORE AT TripAdvisor

ein familiärer, einfacher aber freundlicher Betrieb. Pizzas kann man sehr rasch nach Bestellung abholen und sind nach unserer Erfahrung sehr gut. Im Garten ist es schön um unter den Bäumen zu sitzen. Ein Restaurant das auch nicht am Personal spart. Bravo.

site_logo

2017Vicky . 2019-04-25

MORE AT TripAdvisor

Wir liessen uns am Sonntag 6 Pizzen liefern. Schnell über eat.ch bestellt, Lieferung kam in der angekündigten Zeit, Pizzen sehr fein, ofenfrisch und heiss, freundlicher und hilfsbereiter Kurrier. Als Überraschung gab es 6 Salate gratis dazu - vielen herzlichen Dank. Jederzeit gerne wieder.

site_logo

patrikwiniger . 2019-04-01

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente, die Speisekarte großzügig, das Essen war dann die Überraschung pur das bestellte Rinderfilet und Straussenfilet auf heißem Stein serviert der absolute Renner.

site_logo

Rene M . 2018-09-19

MORE AT TripAdvisor

franchement la cuisine est vraiment bidon et en plus de crla j'ai halluciner en voyant le cuisinier qui se gratait les fesses au bar!!!! degoutant

site_logo

Azerty Q . 2018-07-25

MORE AT TripAdvisor

Carte très variée. Large choix de salades (Fitness) accompagnant des viandes et des cordons bleus. Service sympa. Salle classique.

site_logo

anthonybE1249HL . 2018-05-15

MORE AT TripAdvisor

Hervorragend, knusprige Pizza, aufmerksamer Service, sogar mit einem Dessert aufs Haus für jemanden von uns, der nicht das Menü ausgewählt hatte sondern nur die Pizza. Sehr zu empfehlen, Reservierung je nach dem von Vorteil.

site_logo

DacoOfa . 2018-04-29

MORE AT TripAdvisor

Betrieb wird sehr elsässisch geführt, sehr freundlicher Chef. Das Essen im teureren Segment, aber grosse Portionen, schön dekorierte Teller. Reservation klappte, Personal war trotz vollem Restaurant immer präsent, die Wartezeiten waren im Rahmen. Qualität des Essens gut und frisch, 1 Punkt Abzug gibt es, weil ich das Entrecote gut durch bestellte, und es viel zu rosa bei mir ankam. Es wurde auch nicht mehr nachgefragt, daher konnte ich den Teller auch nicht zurückschicken zum nachgaren. Ich mag es einfach nicht, wenn ich das Fleisch in der Mitte durchschneide und sich darunter eine Lache bildet. Ansonsten hat es uns geschmeckt und wir empfehlen es gerne weiter.

site_logo

meeresperle . 2018-04-16

MORE AT TripAdvisor

Io sono un gran amatore di pizza e devo dire che la 4 formaggi mangiata qua ha superato il test: E' nella media di una pizza fatta in Italia. Cosa che mi ha stupido. Pur essendo il locale pieno siamo stati serviti in 10 minuti. Buono anche la sambuca a fine cena. Te la portano con tre chicchi di caffè dentro anche se secondo me a un prezzo esagerato

site_logo

Maq Q . 2018-03-11

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten je eine Pizza und einen gemischten Salat. Die Pizza war lecker, aber hat schon noch Luft nach oben. Der Teig konnte mich einfach nicht richtig begeistern.Die Bedienung war sehr zuvorkommend und wir fühlten uns wohl dort. Die Preise sind angemessen und das Lokal ist recht gemütlich.Uns ist noch aufgefallen, dass es an einem Samstagabend fast keine jungen Gäste hatte... Wir werden auf jeden Fall wieder einmal dort essen gehen.

site_logo

patg121 . 2018-02-24

MORE AT TripAdvisor

Ich gehe regelmässig in die Pizzeria Lindenplatz - der Chef ist sehr freundlich und begrüsst die Gäste persönlich. Die Mittagsmenus sind preiswert und sehr gut. Mir gefällt die kurze Wartezeit und die Flexibilität wenn man einen besonderen Wunsch hat. Meinen Gästen hat es sehr gemundet.

site_logo

P2165GNdominiqueb . 2018-02-23

MORE AT TripAdvisor

Wir fühlen uns jeweils herzlich willkommen im Lindenplatz. Es gibt eine gute Auswahl an Gerichten. Beim preiswerten Mittagsmenü wird ein Salat oder Suppe serviert, zudem gibt es noch ein kleines Dessert. Gut dotierte Weinkarte. Wir freuen uns schon wieder auf den Frühling um im Gartenrestaurant unter Bäumen den Abend zu geniessen. Das Innenlokal ist hell und freundlich eingerichtet und gepflegt.

site_logo

MillyK54 . 2018-02-12

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute Ambiance mit hervoragenden Speisen.Freundliche und aufmerksame Bedienung.Jederzeit zu empfehlen.

site_logo

AndreasBasel1947 . 2018-01-20

MORE AT TripAdvisor

Eine einfache Quartierbeiz, die Pizzas mittelprächtig, der Salat frisch und die Bedienung sehr freundlich. So wie es eben in Quartierbeizen oft ist. Uns hat es gefallen.👏🏻👍🏻

site_logo

juergzolliker . 2017-10-07

MORE AT TripAdvisor

Penne verkocht versalzen und ungenießbar. Besitzer extrem unfreundlich. Desserkarte dreckig speckig. Mir ist schlecht und ich werde nie mehr hier herkommen

site_logo

StephanieR4389 . 2017-04-08

MORE AT TripAdvisor

Die erste Frühlingssonne lockte zum Mittagessen im kleinen Garten vor dem Restaurant. Die Auswahl auf der Speisekarte ist gut, meine Pizza war ordentlich, der Service freundlich und flott.

site_logo

Jov_MUC . 2017-03-31

MORE AT TripAdvisor

Hatte ein Cordonbleu vom Kalb, ein drittel des Fleisches war voller fasern. Lange Wartezeiten. Meine Begleitung hatte etwas mit Scampi und Muscheln, der Teller war überladen mit Teigwaren und der Rest musste Frau suchen. Dreimal, das erste mal das letzte mal und nie wieder.

site_logo

WjJ10 . 2017-03-18

MORE AT TripAdvisor

Gute Pizzeria mit freundlicher und schneller Bedienung. Die Karte enthält auch andere italienische Gericht, die ebenfalls gut sind.

site_logo

Kathrin C . 2017-02-22

MORE AT TripAdvisor

Freundlicher Service, Pizzen sind gut, aber nichts aussergewöhnliches, Auswahl an vegetarischen Pizzen schwach, ausser man zahlt extra für Desiderio.

site_logo

Franky4Fingers79 . 2017-01-15

MORE AT TripAdvisor

Super Atmosphäre mit vielen lokalen die Gäste wieder kommen. Wunderbares Personal und eine großartige Auswahl an hausgemachten Mahlzeiten. Vernünftige Preise für die Schweiz. Es ist das Personal, das dieses Hotel 5 * !

site_logo

JustRose_CH . 2016-12-07

MORE AT TripAdvisor

Gute Pizzeria Freundliches Personal gute Bewirtung Die Pizzas sind gut und sehr schnell serviert worden.

site_logo

Breakout103 . 2016-11-17

MORE AT TripAdvisor

Unsere absolute Empfehlung. Wir besuchen die Pizzeria, in der es auch viele weitere leckere Gerichte gibt, fast jede Woche zum Mittagessen. Der Besitzer ist ein toller Typ, der alles selber checkt und probiert, sowie auch mal Neues anbietet. Wer hier nicht zufrieden sein kann wird es nirgendwo sein. Der Aufwand der hier auch für ein Mittagessen betrieben wird, sucht seines Gleichen.

site_logo

Scout1966 . 2016-10-28

MORE AT TripAdvisor

Been there for Pizzas which where great. The pasta we had ... worst ever. No idea how you can cook pasta so bad

site_logo

389janj . 2016-10-03

MORE AT TripAdvisor

Die Qualität der Gerichte ist gut. Die Menu Karte ist zu groß, was eine feine, frische Küche schwer macht. Sehr sympatisches Personal. Preislich absolut im Rahmen. Gute Pizzas.

site_logo

adatte2016 . 2016-09-29

MORE AT TripAdvisor

Gute, typische italienische-schweizerische Küche mit grosser Auswahl. Selbstgemachte Tagliatelle, Gnocchi, Lasagne. Preis-Leistungsverhältnis absolut im Rahmen. Ausgezeichneter, freundlicher Service von allen Beschäftigten. Die Atmosphäre ist gut und das Ambiente einfach, aber gediegen.

site_logo

Paolo144 . 2016-09-26

MORE AT TripAdvisor

Und wieder waren sie sehr freundlich und aufmerksam. Feiner grüner Salat und eine sehr gute Pizza Diavolo. Ein Gläschen Rosé und ich war sehr zufrieden.

site_logo

Pilz705 . 2016-08-31

MORE AT TripAdvisor

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Draussen ist es sehr angenehmen bei tollem Wetter. Preisleistungsverhältnis ist okay.

site_logo

Óscar C . 2016-08-10

MORE AT TripAdvisor

Eine typische italienische schweizerische Speisekarte, die mich 2 bis 4 mal jährlich, wieder an meinen alten Wohnort lockt. Bis jetzt habe ich immer gut und in angenehmer Atmosphäre drinnen, sowie draussen gespiesen. Preisleistung stimmt.

site_logo

Apollogym1964 . 2016-06-27

MORE AT TripAdvisor

Ich hatte einfach Hunger, Darum rein in die Pizzeria und Karte holen, wollte einfach draußen im Garten sitzen. Bei 13 grad war ich natürlich der einzige der im Garten Dinieren wollte Zwei Minuten nach meiner Bestellung war mein 0,5 cl Merlot mit gruss aus der Küche schon da nach weiteren 3 Minuten war mein Salat auch schon auf dem Tisch und nach weiteren 10 Minuten waren meine Spaghetti Carbonara auch bereit. Das habe ich noch nie erlebt. Die dachten sicher, der arme Kerl sitzt an einem Freitag Abend ganz alleine in einer Gartenpizzeria dem müssen wir sofort das Essen servieren das er nicht durchdreht So zur Kritik:Salat war sehr gut, ist ha auch keine Hexerei. Die Spaghetti Carbonara war einfach viel zu schnell bei mir. Das heißt, die nudeln wurden schnell ins heiße Wasser gekippt und raus damit. Und das merkt eben der Gourmet, Salz war auch nicht dabei.Janu, ich wollte einfach mein Hunger stillen. Dafür muss ich meinem türkischen Freund für die sehr freundliche Bedienung danke sagen. Komme wieder

site_logo

Pilz705 . 2016-06-17

MORE AT TripAdvisor

Italiener mit vielerlei auf der Karte. Essen gut und meist preiswert. Restaurant erstrahlt neu in hellem Glanz - gemütlich und empfehlenswert.

site_logo

ssoccerdan65 . 2016-05-16

MORE AT TripAdvisor

gingen wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor, aber ein wenig enttäuscht. Sehr dreckig Tisch. Das Essen war unter dem Durchschnitt im Vergleich mit anderen Diners und ziemlich teuer für das, was man bekommt. Das Fleisch war sehr expensiv trocken und sparsam gewürzt. Kalte Getränke hatte eine seltsame Geschmack so gemacht mit main Wasser. Wir werden nicht noch einmal zurückkehren sollte.

site_logo

denom2016 . 2016-05-09

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu viert da und wurden von vorne bis hinten enttäuscht. Wir haben sage und schreibe über CHF 200.- liegen gelassen. Die schimmligen Salatblätter wurden kurzerhand mit der Sauce übürdeckt. Die Pizzen unten nicht ganz durch und geschmacklos. Der Gipfel war, dass der Chef nach Schweiss stank und immer wieder an unserem Tisch kam und versucht hat mit uns ins Gespräch zukommen. Wir konnten uns nicht in ruhe unterhalten..

site_logo

lindabergmann2016 . 2016-05-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon mehrfach zu Gast in der Pizzeria Lindenplatz. Die Küche war jedesmal gut und sehr frisch und der Service freundlich und aufmerksam. Was braucht es mehr für eine gute und knusprige Pizza oder ein paar gute Pasta.

site_logo

Dave P . 2015-10-19

MORE AT TripAdvisor

Seit dem 1.1.2014 hat die Pizzeria Lindenplatz einen neuen Wirt.Die Pizzen und die Pasta-Gerichte sind sehr lecker.Die Fleischgerichte sind mit sehr guter Fleischqualität hergerichtet.Trotz der sehr grossen Karte sind die Speisen von sehr guter Qualität.Preis/Leistung sind sehr gut.Wir können dieses Restaurant / Pizzeria nur empfehlen!

site_logo

Monika R . 2015-09-21

MORE AT TripAdvisor

... Aber das Essen ist durchschnittlich. Besonders die Pizzas sind kein Hit. Der Teig ist hart. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt m.E. nicht.

site_logo

DozeBasel . 2015-08-29

MORE AT TripAdvisor

Das durchaus gemütliche Restaurant bietet italienische Küche, wobei diese leider nicht von Italienern zubereitet wird, und des merkt man dann halt doch. Die Pizzen sind eher klein, der Boden ziemlich zäh und die Beläge reichlich phantasielos. Die Pastagerichte sind in der letzten Zeit deutlich besser geworden, es stehen meist recht leckere hausgemachte Varianten auf der Karte. Die Fleischgerichte sind in Ordnung, die Preise aber deutlich zu hoch. Wein scheint Nebensache, die Auswahl ist mehr als dürftig, schöne italienische Spezialitäten suhl an vergeblich. Das Servicepersonal ist unterbesetzt und wirkt ständig gestresst. Alles in allem guter Durchschnitt, leider aber nicht mehr.

site_logo

Christoph K . 2015-03-30

MORE AT TripAdvisor

Wir waren bereits zweimal im Lindenplatz und haben dort am Abend gegessen. Die Bedienung war beide Male nett und die Portionen waren ordentlich. Das Essen hat uns allen geschmeckt und es gab nichts auszusetzen. Sicher einen Besuch Wert!

site_logo

Daendi . 2015-02-24

MORE AT TripAdvisor

Wir gehen immer Mal öfters in der Pizzeria Lindenplatz zu Abend essen und sind sehr zufrieden mit der Pasta und den Pizzen. Die Gerichte besitzen eine ausreichende und sättigende Grösse und das italienische Ambiente lädt zu einem gemütlichen Abend ein. Der Service ist seit dem Besitzerwechsel sehr viel besser geworden. Das Preis-Leistungsniveau entspricht den gängigen Standards, wobei dass ein oder andere Menü ein wenig überteuert ist. Insgesamt können wir die Pizzeria Lindenplatz wärmstens weiterempfehlen.

site_logo

jasminasophia . 2015-01-16

MORE AT TripAdvisor

Stata per il compleanno di mia zia. Il locale è carino ma per il resto... spero che sia stata una giornata storta per il ristorante, può capitare, se no non riesco davvero a capire come faccia a restare aperto. Il pesce era immangiabile, aveva un sapore osceno, dopo un paio di bocconi sono dovuta uscire all aria aperta perché stavo per sentirmi male. La carne (entrecote e filetto di manzo) era di una scarsissima qualità per non parlare poi dei contorni, patate inzuppata nella olio e secche, risotto scotto ed insapore. Serata da incubo!!!

site_logo

eating7 . 2014-10-31

MORE AT TripAdvisor

Wir haben in diesem Restaurant regelmäßig als wir mal in der Schweiz verbringen - was wir jedes Jahr tun; ist mein Mann Swiss. Wir haben in diesem Hotel gehen durch verschiedene Eigentümer, und es hat eine Änderung wieder erst kürzlich renoviert worden, aber die Speisekarte ist mehr oder weniger das gleiche, und einige der Kellner sind immer noch da blieb. Das Essen ist wirklich gut, aber nicht exzellent, aber bestimmt gut, und es gibt'sa tolle Auswahl, und sie haben auch Spezialitäten der Saison. Im Sommer können Sie sitzen in den Vorhof unter thelarge Kastanien. Das Essen ist ziemlich teuer, aber nicht mehr, als in anderen Restaurants in der Schweiz.

site_logo

Esty666 . 2014-10-09

MORE AT TripAdvisor

Dieses Hotel hat sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal.Zum Lunch geöffnet ist und sie nehmen Reservierungen ... Die Pizzen sind super und man kann vom Hotel entfernt. wir kommen wieder

site_logo

627metis . 2014-01-20

MORE AT TripAdvisor

Ich Restaurant am Lindenplatz sollte man besser reservieren. Die angebotenen Gerichte und Pizzas sind gut. Der Service ebenfalls. Leider sind die Preise auch an der oberen Grenze. Zum Beispiel ein Rindfilet, 180g, ohne irgend eine Beilage (die muss man zusätzlich bestellen und bezahlen) kostet gegen Fr. 50.--. Da entschädigt auch nicht die persönliche Begrüssung durch den Gastgeber. Trotzdem ist dieses Restaurant für Geburtstage oder Jubiläen ein guter Typ, weil das italienische Ambiente stimmt.

site_logo

Hahexa . 2013-10-17

MORE AT TripAdvisor

Ich gehe da reglemässig Mittag essen und bin immer sehr zufrieden. Das Restaurant ist sehr freundlich eingerichtet, das Personal zuvorkommend und das Essen ist sehr gut. Ich fühle mich da jedesmal sehr willkommen. Die Preise sind fair, vorallem über den Mittag gibt es ganz gute Menus.

site_logo

T-Mon_Ser_Mo . 2013-09-11

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten uns mehr versprochen, die Tische nett gedeckt, ein italienisches Restaurant ohne italienische Köche oder Personal. Es mutet schon eigenartig an. Das Essen war nur durchschnittlich - die Pizza klein und nicht gut, der Boden zäh und der Belag dürftig - keine Empfehlung von uns - leider...., zumal Preis-Leistungsverhältnis gar nicht übereinstimmt.

site_logo

Gisela M . 2013-07-16

MORE AT TripAdvisor

Die Pizzeria wird nicht von Italienern geführt, was für mich persönlich nicht zusammenpasst. Die Pizzas waren nicht sonderlich gut, ziemlich lieblos hergerichtet. Auch die Grösse war etwas kleiner als ich es sonst gewohnt bin, dafür aber teurer als anderswo. Auch die Lasagne und Teigwaren waren für den Preis etwas klein geraten. Die Angestellten waren ziemlich gestresst, aber um fair zu sein, es fand ein Geschäftsanlass statt. Diese Pizzeria werde ich auf jeden Fall nicht mehr besuchen!

site_logo

KarinP793 . 2012-12-21

MORE AT TripAdvisor

Preis/Leistung ist ein Witz. Auf Sonderwünsche zum Essen wird nicht eingegangen. Pizza war gut, der Wein überlagert, der Wirt meinte nur dass dies nicht sein Problem ist. Nicht mal Kaffee wurde trotz freundlicher Anfrage zur Entschädigung offeriert. Wir waren zum ersten und letzten Mal in der Pizzeria Lindenplatz in Allschwil.

site_logo

escondidore . 2012-12-16

MORE AT TripAdvisor

I can highly recommend this restaurant. The manager as well as the waiters are very friendly and attentive, and the menu is pages and pages of delicious dishes, pizza as well as meat, seafood, salads, pasta ... the works, something for everybody. We've eaten there lots of times and it's always been very good. There's a very small area in front of the restaurant where you can sit outdoor underneath the large chestnut trees in the summer. Even though the place borders on a main street, the noise from traffic is not bad at all. Parking can be a bit hard. The restaurnat doesn't have it's own parking lot. There are some spaces very near by, but they are often occupied, since the restaurant is usually full. However, there is enough parking in the smaller side streets, but it might mean a few minutes' walk. There's also a street car stop right outside. In the summer when the place is full inside and out, service can sometimes be a bit slow, but really not to bad. For Swiss stabdards, prices are not bad at all - more than what we except to pay at home, but way less than other Swiss places even very close by.

site_logo

Esty666 . 2012-09-03

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Allschwil

restaurant_img
0,0

137 Opinions

Elsässerhof
location-iconHegenheimerstrasse 20
Végétarien

Die Küche ist der Hammer! Der Service ist perfekt! Sehr empfehlenswert! 👍👍

pizza