GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 15 opinions

site_photo4

Nº 21 in 38 in Laufen

Score
OpinionsNoteTripAdvisor154.0

comment_iconOpinions

Bel endroit, les serveurs sont très sympa et ils parlent français. Les pizzas sont délicieuses.Bonus, dimanche vous pouvez avoir des pizzas à volonté servies sur plateau avec plusieurs sortent à déguster

site_logo

marjoburkhardt . 2020-08-19

MORE AT TripAdvisor

Leider war die Pizza nicht so wie sie in einem Pizzaofen sein sollte, dafür war die Bedienung sehr nett.

site_logo

rgla65 . 2019-05-22

MORE AT TripAdvisor

Gutes Schnitzel Wiener Art. Am Besten ist allerdings der Nachtisch. Der Apfelstrudel ist sehr zu empfehlen.

site_logo

Markus S . 2019-03-17

MORE AT TripAdvisor

Anlässlich des Geburtstags unserer Tochter waren wir zum Abendessen im Molto Bene, nicht unser erster Besuch. Das Restaurant war gut gefüllt, viele Tische reserviert. Ein einzelner Kellner musste sich um alle Gäste kümmern, aber trotz Hektik genossen wir einen ausgezeichneten Service von einem stets freundlichen Servicemitarbeiter. Für die längere Wartezeit gab es eine ehrliche und schnelle Entschuldigung. Das Essen war fein wie immer. Trotz kleiner Stolpersteine, wir kommen natürlich gerne wieder!

site_logo

livininBasel . 2018-12-30

MORE AT TripAdvisor

Pizza war sehr lecker und war schnell auf dem TischWobei die Calzone an einigen Stellen angebrannt und richtig schwarz war -> sollte nicht passierenService war ok, aber nicht top. Wir mussten lange auf die Rechnung warten und haben mitbekommen dass andere Gäste ziemlich lange auf die Getränke warten mussten.

site_logo

673todo . 2018-12-03

MORE AT TripAdvisor

Waren mehrmals dort essen. Das Essen war lecker und auch tolles Ambiente. Am Samstag Abend zwar keine Mozzarella di Bufala mehr? Aber Coop sei Dank. Sehr unfreundliches Personal mit unprofessionellem Verhalten. Schade! Meine Freunde konnten um 21:30 nicht einmal mehr den Abend geniessen, der Kellner wollte einkassieren und hat neben Ihnen die Stühle auf die Tische geräumt. Das geht gar nicht und dann noch giftig zurück antworten wenn man sich gestört fühlt. Die haben es wohl nicht nötig, jeden Gast sehr gut zu behandeln. Zukünftig können wir darauf sehr gut verzichten.

site_logo

cmanson725 . 2018-11-20

MORE AT TripAdvisor

Ist ok nicht mehr und nicht weniger,haben leider die pizza sauce ( verschlechtert) und die Grösse verkleinert,gegenüber dem Vorgänger,

site_logo

SalvatoreZ177 . 2018-11-06

MORE AT TripAdvisor

Repas en famille, sur une magnifique terrasse un peu bruyante, mais bien décoré l intérieur est très joli. Établissement propre. Service remarquable et efficace. Le garçon parle 5 langues, un très bon point pour les touristes de passage. Carte très italienne, malheureusement pas de viande. Mais les spécialités italienne sont maîtrisés. Mérite absolument une visite. Parking privatif. Bravo.

site_logo

703jrb . 2018-08-12

MORE AT TripAdvisor

Waren heute zu viert zum Znacht dort. Vorspeise hatte ich Büffelmozarella, genial. Als Hauptspeise das Tessiner Risotto mit Safran und Rindfleisch. Das Essen, die Ambiente und der Service war super. Wir kommen sicher wieder.

site_logo

107rubyr . 2018-06-15

MORE AT TripAdvisor

Alles ist, wie es der Name vermuten lässt: Molto bene = sehr gut. Sehr gute Pizzen, feiner Salat, geschmackvolles Eis und exzellente Bedienung. Wir kommen ganz sicher wieder...

site_logo

BeatE93 . 2018-05-12

MORE AT TripAdvisor

Tolle Location, nette und lustige Bedienung, super leckere Pizza! Leider hatten wir bei der Bezahlung relativ lange Wartezeiten.

site_logo

Flavio_Dio . 2018-04-22

MORE AT TripAdvisor

Einmaliger Pizzaofen mit echtem Feuer!!! Trendiges Lokal mit einem Olivenbaum. Sehr gast- und kinderfreundlich (Glacestand mit Extrazutaten). Sehr gerne wieder.

site_logo

881rolandf . 2018-02-17

MORE AT TripAdvisor

Ich war im Juni bereits zum zweiten Mal dort essen, da ich schon beim ersten Mal überhaupt nicht zufrieden war und es trotzdem gerne noch einmal wissen wollte. Beide Male war ich alleine zum Mittagessen anwesend und beide Male wurde ich lange übersehen, danach ein bisschen unfreundlich bedient und musste auch lange auf mein Essen warten. Leider hat mir auch das Essen nicht geschmeckt und beim ersten Mal wurde auch ein Sonderwunsch nicht berücksichtigt oder vergessen. Insgesamt eine sehr mangelhafte Präsentation und ich werde es nicht weiterempfehlen und auch kein drittes Mal mehr vorbeischauen.

site_logo

yela95 . 2017-10-18

MORE AT TripAdvisor

Wir genossen unseren Besuch in "Moltobene". Wir hatten keinen Tisch gebucht, aber wir hatten das Glück, einen zu bekommen, da wir zu fünft waren und der Platz war voll. Wir bestellten eine Auswahl an Pizza und jemand hatte ein Nudelgericht und es war wirklich sehr gut. Der Service war ausgezeichnet, sehr aufmerksam ohne sich gedrängt zu fühlen. ein paar von uns hatten selbstgemachtes Eis zusammen mit Kaffee und es ist fair zu sagen, dass das Eis lecker war. Wir genießen es wirklich, draußen im Garten zu sitzen und insgesamt würde ich jedem empfehlen, der denkt, dass er hierher kommt, um es auszuprobieren, weil ich sicher bin, dass Sie es genauso genießen werden wie wir.

site_logo

MARK_CHRISTA . 2017-07-23

MORE AT TripAdvisor

während der Reise fuhren wir noch bei Richtung Basel nicht erwarten, dass gut Essen und das gemütlich Essen im Freien. Beim Betreten der Restaurant wir waren sehr warmheatred empfangen von Jean - Paul persönlich. Unser Kellner war freundlich, kompetent und diskret. Auch dass wir genossen " nur " Pizza - es war lecker. Sie können wählen zwischen traditionell oder modern Variationen und kombinieren/Seite Zutaten zu Ihrem persönlichen Stil auch. Es ist hausgemacht in einem typisch Ofen. Schöne Auswahl an Weinen, sehr elegant Interior Design auch auf der Terrasse.Auf jeden Fall ein Ort, wo man empfehlen und kommen Sie zurück zu versuchen Sie es mit anderen Mahlzeiten. Gut gemacht.S. S. Bei der Abreise fragten wir waren auch nach Geschmack die hausgemachte " Glaces " (Swiss für sehr lecker hausgemachtes Eis) . Schöne Auswahl an 12 varaitions, auch einige exotische, alle von ihnen, dass wir schmeckte sehr vielversprechend sind für mehr . Wir werden beim nächsten Mal genießen Sie sie als hin.

site_logo

passion4exc . 2017-07-18

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Laufen

restaurant_img
0,0

0 Opinions

Restaurant Rosengarten
location-iconSchützenweg 11, 4242 Laufen, Switzerland

restaurant_img
0,0

3 Opinions

Thai-Imbiss Take Away
location-iconSeidenstrasse 55, 4242 Laufen, Switzerland

Your food is simply great, I was with you twice at the carnival in Breitenbach 2024 and once again in Laufen 2024. I love your food, keep it up 🫶. I'll come back soon.

restaurant_img
0,0

221 Opinions

Zemp
location-iconHauptstrasse 16
Végétarien

Die Sandwiches sind super. Auch das warme Essen ist sehr lecker. Die Ravioli und Aranicini sind sehr empfehlenswert.

restaurant_img
0,0

1 Opinions

Oase Academica
location-iconSteinackerweg 7, 4242 Laufen, Switzerland

Is always very friendly here. Prices are okay despite increases.

restaurant_img
0,0

8 Opinions

Löie Lounge-Bar
location-iconHauptstrasse 14, 4242 Laufen, Switzerland

Magnificent, brand new and friendly. You want to have a good evening, don't hesitate...