GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 7 opinions

site_photo4

Nº 28 in 41 in Flums

Nº 1 of 1 Autres cuisines europeéennes in Flums

Score

comment_iconOpinions

Dieses Restaurant hat sehr nettes arrangiertes Personal. Es hat eine sehr gute Bürgerliche Schweizer Küche. Der Narrentopf kann ich wärmstens empfehlen. Preis Leistung stimmt hier.

site_logo

danielfQ8025RR . 2019-10-27

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit meiner Tochter auf der Terrasse essen. Wir hatten Poulet mit Rösti und Salat.Es war mega-fein und das Fräulein sehr herzlich. Wir kommen wieder. Sandra und Anna

site_logo

Bluemlii . 2019-08-19

MORE AT TripAdvisor

Super Essen mit freundlicher und schneller Bedienung zu fairen Preisen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

site_logo

663raphaelt . 2019-01-24

MORE AT TripAdvisor

L'endroit est sympa et bien animé par des locaux. La serveuse (patronne ?) était très sympa et s'appliquait à nous aider à choisir (elle ne parlais que suisse-allemand). La nourriture était bonne et copieuse.

site_logo

m0nkeygrab . 2018-10-27

MORE AT TripAdvisor

Sind gestern am Abend dort gewesen. Nette Bedienung und das Lokal ist schön eingerichtet. Das Essen wurde uns schnell serviert und es war sehr fein. Ich komme wieder.

site_logo

srrws727 . 2018-10-21

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist hervorragend und die Auswahl recht gross. Die Portionen sind stets genügend. Die Servicekraft ist stets sehr freundlich, so dass es einem an nichts fehlt. Das Wirtepaar ist sehr freundlich und zuvorkommend, immer für einen Witz bereit. Alles in allem, einen Besuch wert.

site_logo

fra70the70jen98 . 2018-08-08

MORE AT TripAdvisor

So soll es sein. Vor heimeliger Kulisse gemütlich draussen sitzen, eine äusserst aufmerksame Bedienung und ein schelmisch lachender Wirt, der eine tolle Rösti mit Pilzen hinzaubert. Zudem gibts noch Coupe Danmark zu halben Portionen (bin ja selbst eine), was mir sehr entgegen kommt.Falls ich wieder mal in Flims, äh Flums weile, bekommt die Post wieder Besuch von mir. Meine Empfehlung für bodenständige Besucher gilt hier! :-)

site_logo

SchorschAnggeschnite . 2018-06-20

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Flums

restaurant_img
0,0

10 Opinions

Hotel Restaurant Graepplang
location-iconGraepplangstrasse 32

Wir waren im November 5 Nächte im Hotel Rest. Graepplang einquartiert. Wegen Covid-19 mussten wir dieses Jahr unseren Tauchurlaub leider stornieren, diese Woche war Teil unserer Ersatzferien. Da ich i

restaurant_img
0,0

14 Opinions

Slalombar
location-iconFlumserbergstrasse 184 8898, 8898 Flums, Switzerland

Unique place... The owner was so nice greeting us. A fifty year old ambient. I was impressed with the high energy and positive atmosphere. People were dancing and drinking all night long. I will visit

restaurant_img
0,0

9 Opinions

FahrBar
location-icon8897 Flums, Switzerland

We were once expelled from our seats because the tables wanted to be moved out. The second time we ordered and 2 minutes later we were informed that we had to leave now because of the piste control. A

restaurant_img
0,0

7 Opinions

Pronto Pizza Flums
location-iconBahnhofstrasse 15, 8890 Flums, Switzerland

NEVER AGAIN! I ordered 2 pizzas and they arrived wrong. The pizzas were not filled as requested, but were only delivered according to the menu. After an unfriendly phone call, only a pizza was exchan