GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 7 opinions

site_photo3

Nº 15 in 21 in Bassersdorf

Score
OpinionsNoteTripAdvisor73.5

comment_iconOpinions

Wir kamen relativ spät und bekamen ohne Reservation sofort einen Platz. Schönes Ambiente. Auch der Service wusste im Allgemeinen zu überzeugen. Faire Preise.Grosse Karte.Das Essen schmeckte uns beiden und war von einer guten Qualität. Einzig das abräumen nach dem Essen dürfte schneller gehen.

site_logo

hgutmann . 2017-03-25

MORE AT TripAdvisor

Das Essen im Pöstli, Ossobucco mit Risotto, hätte kaum besser sein können, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Das Ambiente ist eher gutbürgerlich, kein Ausflugsort, aber einen angenehmen Abend mit gutem Essen und Wein kann man erwarten.

site_logo

Andres H . 2016-02-17

MORE AT TripAdvisor

Très bon accueil du patron a la réception. Chambre très mignonne et propre. Mangé un tartare de boeuf au grotto, Apéro offert, tartare délicieux, service très bien, attentionné et très professionnel. Je recommande vivement, c'est simple, propre, bon et super sympa. Merci à toute l'équipe

site_logo

1608swisselvis . 2015-09-11

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist durchschnittlich, das Ambiente unten im Grotto ist ok, im Stübli jedoch grausig.Ich war schon einige Male dort essen unter mehreren Pächtern, aber die jetzigen sind die übelsten, auch wenn sie schon lange dabei sind.Die Auswahl an und für sich ist viel zu gross und es ist unmöglich alles frisch an Lager zu haben. Die Frau des Pächters raucht überall und konstant! Sie bringt Essen an den Tisch mit Zigarette im Mund, raucht oben im Stübli,... Ich weiss gar nicht, wann und wo sie nicht raucht. Der Püchter selbst ist schon alt. Er hätte sich schon lange zur Ruhe setzen können. Ist einer der alten Garde, der sich nichts mehr sagen lässt. War bestimmt mal ein Guter.", aber ist schon lange zu alt.

site_logo

nenicy . 2015-06-27

MORE AT TripAdvisor

Ab 18:00 gibt es 's Halbpensionsmenu für Fr 19.50 (Special offer in Feb2015). Leider bekam ich nicht die Nudeln mit dem versprochenen Pouletfrikassée, dafür aber Pommes und die waren schön heiss.

site_logo

schamane . 2015-03-03

MORE AT TripAdvisor

Businesslunch zu dritt im Stübli reserviert. Schönes, rustikales Ambiente. Bedingung sehr kompetent und freundlich. Wir hatten drei verschiedene Mittagessen, mein Fleisch war perfekt, die Pommes unvergleichlich gut. Super Weinkarte. Am Schluss noch Grappa aus der Empfehlung des Hauses. Perfekt. Wirklich überrascht, komme gerne wieder.

site_logo

pitsch1970 . 2014-10-17

MORE AT TripAdvisor

Der Garten des Restaurant Pöstli ist zwar schön, doch die Bedienung ist nicht gerade 1a. Auch das Essen lässt zu wünschen übrig.Schon oft probiert, doch bis dato nie zufrieden nachhause gegangen.Schade, denn das Pöstli hätte sicher mehr Potential für ein kleines, aber feines Restaurant.

site_logo

Nicole H . 2013-09-02

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Bassersdorf

restaurant_img
0,0

34 Opinions

Mare & Monti
location-iconKlotenerstrasse 39
Végétarien

This review is for the HOTEL: It’s a little surprising to check in at the host stand downstairs in the restaurant but I was there early and had no problem getting the chef’s attention. He was nice! My

restaurant_img
0,0

5 Opinions

Restaurant First Place
location-iconGrindelstrasse 11

Wir waren mit ein paar Freunden wandern und sind dann im Restaurant First sitzen geblieben. Mega feine Pasta und eigene Salsicciawürste. Die Weinauswahl war auch toll so wie der Service. Kann ich jede

restaurant_img
0,0

26 Opinions

Rita's
location-iconStiegweg 2, 8303 Bassersdorf, Switzerland

Hearty shop café with friendly service and delicious cakes. The stationery has lots of beautiful and useful things if you need something in a hurry. I will gladly come again!

restaurant_img
0,0

11 Opinions

BBB Bäckerei-Konditorei Bosshart
location-iconDorfstrasse 1, 8303 Bassersdorf, Switzerland

Very fine baked goods, we have a snack once a week for the whole team and it's always very good! Breads and lunches are always very tasty too! Good selection, always fresh and varied!