GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 39 opinions

site_photo4

Nº 25 in 59 in Rheinfelden

Nº 1 of 1 Méditerranéenne in Rheinfelden

Score
OpinionsNoteTripAdvisor394.0

comment_iconOpinions

Wir haben im Vorfeld das Essen für 38 Personen bestellt. Von der Buchung bis zur Bezahlung ist alles bestens abgelaufen und die Kommunikation hat bestens geklappt.Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und das gesamte Personal hat uns bestens betreut.Das Essen wurde sehr rasch serviert, heisse Teller, dadurch warmes Essen blieb warm.Es hat einfach alles gestimmt. Danke für den rundum gelungenen Abend bei ihnen.Gerne auf ein anderes Mal.

site_logo

Flueckimar . 2020-02-24

MORE AT TripAdvisor

Sehr feines Mittagessen mit wunderbarer Aussicht auf den Rhein und angenehmer, freundlicher Bedienung.

site_logo

_rolandkeller10 . 2020-02-13

MORE AT TripAdvisor

Hohe Preise für billigen Beuteltee schwarz mit Aufdruck “breakfast tea“ um 16h. Es sollte Blättertee serviert werden und für Latte Macchiato auch ein langer Löffel gerreicht werden, der erst nach mehrmaligem Nachfragen gebracht wurde.

site_logo

ChristophC145 . 2020-01-13

MORE AT TripAdvisor

Das September-Menu war der Hammer. - Ein 4-Gänger für CHF 50.00 - äusserst preiswert! Bedienung super freundlich und zuvorkommend.Gerne wieder.

site_logo

TimonK53 . 2019-09-28

MORE AT TripAdvisor

Küche, Service und Qualität je 5, ein kleiner Abstrich beim Preis = 4.5 Der schöne Saal mit Rheinblick, die schön gedeckten Tische und auch das Essen ist bei unseren Senioren durchwegs auf gutes Echo gestossen. Der prompte und freundliche Service hat mitgeholfen, dass der Zeitrahmen perfekt eingehalten werden konnte. Wir können das Hotel Schiff für solche Anlässe nur empfehlen.

site_logo

Raymond K . 2019-06-26

MORE AT TripAdvisor

Uns hat es nicht gefallen. Unerfahrene Bedingung, lange warten hohe Preise.... Ein mal ok, nur wegen schöner Blick, aber sonst nicht empfehlenswert. Leider (

site_logo

hexe20 . 2019-05-07

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchten das Restaurant an einem Montagabend nach Soleunobesuch. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen rundum gelungen. Die Weinauswahl ist gross und wer noch ein Dessert mag, kommt ebenso auf seine Kosten. Kommen gerne wieder!

site_logo

norasoph . 2019-02-25

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am 12.01.19 zum Abendessen im Ryblick. Wir haben uns für die Überraschungsaktion entschieden. Unsere Erwartungen in Sachen Qualität des Essens und der Kreativität des Menus wurden übertroffen. Hervorheben möchten wir das tolle Ambiente, aber auch die neue Leitung die uns persönlich begrüsst hat und die äusserst aufmerksame und zuvorkommende Bedienung.

site_logo

Carhouse68 . 2019-01-13

MORE AT TripAdvisor

Mit einer Gruppe von 36 Personen waren wir am 11.09.2018 im Restaurant Rhyblick zum Mittagessen. Als Menu gab es zur Vorspeise einen Tomatensalat mit Zwiebel an einer Essigsauce. Als Hauptgang Rindsgeschnetzeltes mit Reis und Gemüse. Zum Dessert Süssmostcreme mit Rahm. Dazu wurden pro Person 0.5 Liter Wasser mit oder ohne und einen Kaffee nach Wahl serviert. Das ganze weiss gedeckt mit Stoffservietten für CHF 40.00 pro Person. Wir bestellten die Portionen nicht allzu gross (alles eher ältere Semester, die bekanntlich nicht mehr den grossen Appetit haben), dafür wurde aber Fleisch, Reis und Gemüse nachgereicht. Es musste also niemand Hunger leiden. Mir hat der Salat sehr gut geschmeckt. Der Hauptgang war schmackhaft, der Reis körnig, das Gemüse gut nur das Fleisch hätte einen Tick weicher sein können. Der Service speditiv, freundliche und aufmerksam. Herr Thörig hat das alles sehr gut hingekriegt. Unsere Gäste waren auf jeden Fall zufrieden. Danach begaben wir uns mit dem Schiff Rhystärn auf die Schleusenfahrt.

site_logo

Gladiator1605 . 2018-09-14

MORE AT TripAdvisor

Le cadre est magnifique, le repas très bon et bien servis, l'accueil était très chaleureux. Je recommande vivement cette établissement pour un groupe et des privés.

site_logo

Caroline R . 2018-09-04

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant bestitzt eine Terasse, welche direkt am Rhein liegt. Man kann hier einen sehr angenehmen Abend direkt am Wasser verbringen. Das Essen ist von guter Qualität und im höheren Preissegment. Zu empfehlen sind die Fischgerichte oder das wechselnde Abendmenu.

site_logo

MillaBouz . 2018-07-10

MORE AT TripAdvisor

Wir waren an einem Samstagmittag im Restaurant Rhyblick, da meine Tante Geburtstag feierte. Es war schönes Wetter und das Restaurant sah von aussen wirklich toll aus, die Lage ist perfekt. Das Essen war gut, aber wir waren über 20 Leute und nur 2 Kellner. Beim Hauptgang bekamen wir das Essen nicht alle zusammen, obwohl wir ein Menu hatten. Leider wurde auch nicht nachgeschöpft. Es war gut, aber ich würde nicht nochmals kommen.

site_logo

vanessamO188ES . 2018-06-04

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten hier unsere Hochzeitsfeier geplant und durchgeführt. Die Vorbereitungen waren professionell, auf Wünsche wurde eingegangen, und die Ausführung war tadellos. Das Essen war köstlich (Buffet) und das Ambiente festlich. Schlicht, es hat alles gepasst.

site_logo

PiusD15 . 2017-11-15

MORE AT TripAdvisor

Im Zusammenhang mit einer Familienfeier war ich 2x im Rhyblick / Schiff am Rhein essen. Sowohl das Mittagessen bei der Vorbesprechung als auch das Bankett mit der Familie waren hervorragend. Das erste Mal bestellte ich Fisch und bei der Feier entschied ich mich für Rehschnitzel. Beides schneckte sehr fein und war schön angerichtet. Die jungen Damen, die mich/uns bedienten, waren herzlich und aufmerksam. Vor dem Bankett hatten wir einen Apero mit regionalem Weisswein und einigen Köstlichkeiten. Fürs Bankett wurden wir gut beraten. Zu erwähnen ist ebenfalls die hervorragende Lage: Direkt am Rhein mit grossen Fenstern bzw der Terasse, in der Altstadt aber trotzdem noch nahe am Parkhaus. Ich kann nicht einmal über die hohen Preise des Parkhauses meckern, da wir als Hotelgäste im Partnerhotel Schützen abstellen durften.

site_logo

schoentalegg . 2017-09-29

MORE AT TripAdvisor

schnell gings nur für getränkebestellung....danach gings extrem lang, bis wir gefragt wurden was wir essen würden...und viiiiiiiiel zu lange bis das sehr dürftige essen (immerhin 120.-chf für 2einfache menüs....)...die viel zu kleine steinplatte wo meine 150g steak hätte garen sollen war im nu abgekühlt und ich musste fleisch konventionell in pfanne machen lassen...es kam zweifach umgebracht und steintrocken zurück...diesmal ohne saucen...fazit: service oberlausig, küche nicht der rede wert...erster und letzter besuch...wieder ein hotelier der die ideale lage am rhein optimal nutzen kann...traurig für die location

site_logo

974oliviers . 2017-09-27

MORE AT TripAdvisor

Bedienung ungehalten, offenbar schlecht gelaunt, desinteressiert. Essen: Gemüse noch gar, lieblos gemacht.

site_logo

psx007 . 2017-09-24

MORE AT TripAdvisor

Si può mangiare in sala o sulla terrazza e sempre si gode di una bella vista sul Reno e sul ponte che collega la Rheinfelden svizzera e quella tedesca.Buoni i rotolini di primavera con ripieno di verdure. Il filetto di agnello era cotto come si deve, con l'interno rosa, e le verdure (cavolfiore e romanesco) erano al dente. Mediocri le patate fritte.

site_logo

piergiorgiof682 . 2017-07-05

MORE AT TripAdvisor

Für unser GV-Essen waren wir letzten Freitag im Restaurant Rhyblick. Das Essen war sehr gut, der Service aufmerksam und freundlich.Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Sarah G . 2017-04-26

MORE AT TripAdvisor

Vor diesem Anlass fand eine fachkompetente Beratung statt, welche keine Wünsche offen liess. Am Tag der Konfirmation wurden wir vom Team herzlich empfangen und unsere Tochter erhielt eine persönliche Aufmerksamkeit, was uns besonders freute. Das Essen wurde sehr schön und reichhaltig präsentiert. Der gesamte Anlass wird uns und auch unseren Gästen in schöner Erinnerung bleiben, da wir uns sehr wohlgefühlt haben.

site_logo

JacquelineH2297 . 2017-04-20

MORE AT TripAdvisor

sehr schöne Tischdekoration (Adventsschmuck) abgetrennte Räume sorgen für Gemütlichkeit aufmerksames und höfliches Servicepersonal

site_logo

heidilesiecki . 2017-01-24

MORE AT TripAdvisor

Tolles Ambiente Top Bedienung sehr gutes Essen Die anspruchsvolle Gesellschaft war mit allem sehr zufrieden

site_logo

silviahasler . 2016-12-08

MORE AT TripAdvisor

Sehr schön direkt am Rhein gelegen. Schöne Karte mit Saisonspezialitäten. Das Essen ist solide zubereitet. Gute Weinkarte, fair kalkuliert. Etwas fahriger Service.

site_logo

Dr-Mueli . 2016-09-29

MORE AT TripAdvisor

Sono tornato in questo ristorante in cui avevo già pranzato numerose volte nel passato. Ebbene è stato una delusione perché il cordon bleu di vitello era coriaceo. Passi la novità di sostituire il prosciutto cotto con il chorizo ma invece delle due fette di vitello a coprire prosciutto e formaggio ne è stata usata una sola arrotolata a mo di uccello scapato e con la impanatura che si staccava. Il peggio è stata la carne coriacea. Patate fritte mediocre. Il tris di meloni con prosciutto crudo non era male invece.

site_logo

piergiorgiof682 . 2016-09-12

MORE AT TripAdvisor

Restaurant in schöner Lage direkt am Rhein mit kleiner aber feiner Speisekarte. Service gut und aufmerksam aber leider auch ein wenig überdreht und auf Dauer anstrengend. Qualität der Speisen leider nicht überzeugend. Salate nicht wirklich frisch und knackig, Pommes lahm, Speisen in Relation zum Preis überteuert.

site_logo

Noho88 . 2016-08-31

MORE AT TripAdvisor

Ab 14 Uhr gibt's eine begrenzte Speisekarte wir entschieden uns für tartar angemacht halbe Vorspeise danach Eglifilet in Bierteich sehr sehr lecker freundliche Bedienung Wein exelent Wir können es nur weiterempfehlen

site_logo

Wilfried S . 2016-08-12

MORE AT TripAdvisor

Sehr flexible, freundliche und speditive Organisation / Bedienung. Wir hatten einen schönen Raum und einen tollen Abend.

site_logo

Philipp H . 2016-08-10

MORE AT TripAdvisor

Wir waren sehr gut aufgehoben. Die Bedienung war gut und der Empfang im Hotel professionell. Leider war das Wetter nicht wie gewünscht.

site_logo

Brigittte S . 2016-06-22

MORE AT TripAdvisor

A nice location coupled with an honest menu, being just suspended on the Rhein (be sure you get a table at the window) you will have the feeling to be on a cruise ship!

site_logo

Giovanni S . 2016-04-20

MORE AT TripAdvisor

Das Abendessen ist wirklich gut geschmeckt hat. Für das Frühstück, die Auswahl begrenzt sein, aber der Service durch das Personal ist sehr gut und schnell.

site_logo

Lee Lian K . 2016-03-14

MORE AT TripAdvisor

Mein Mann und ich entschlossen uns, dieses Restaurant während wir um die wunderschöne Stadt Rheinfelden waren zu Fuß. Wir waren auf der Suche nach einem friedlichen Ort mit Blick auf den Rhein zu genießen Sie eine Tasse Kaffee zu trinken, während man von den kalten Winter Air entfliehen. Ich bestellte eine Tasse Kaffee und er bestellte Kakao. Wir waren ziemlich enttäuscht über das, was wir bekamen. Der Kaffee war kalt und bitter, und mein Mann bekam ein Glas lauwarmer Milch und ein Paket mit warmen Kakao Mix für seine heiße Schokolade. Das Restaurant ist sehr elegant und hat eine wunderschöne Aussicht auf den Rhein, und ich bin mir sicher, dass das Essen ist sehr lecker. Wie auch immer, ich glaube, dass einige Verbesserungen vorgenommen werden könnten, ihren Ansatz zu heiße Getränke.

site_logo

MrsGiesbrecht . 2016-02-13

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden zuvorkommend bedient, freundlich, aufmerksam.Das Fleisch sowie das Fischmenue mundeten sehr, ausgezeichnet im Geschmack und Präsentation.Gute Beratung in der Weinauswahl,Das Vegetarische Menue erschien eher schlicht ohne Höhepunkte, auch eher wenig Auswahl.Der winterliche Salatteller war etwas zu einfach gestaltet.Desserts kamen bei allen sehr gut an.

site_logo

Blacky0502 . 2016-01-31

MORE AT TripAdvisor

Menü konzentriert sich hauptsächlich auf die lokalen Produkte, Fisch und Fleisch sind erstklassig. Service und nicht aufdringlich, sehr professionell.

site_logo

Braun301 . 2016-01-14

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war gut, Bedienung freundlich, Fisch war frisch und gut zubreieitet. Das Restaurant war ausgebucht. Da wir am 2. Weihnachtsfeiertag da waren, hatten wir eigentlich mit einem Adventsmenü gerechnet. Im Internet wurde es auch angeboten, aber vor Ort wurde uns nur die normale Speisekarte gereicht. Schade. Das war der Punktabzug.

site_logo

markus2106 . 2015-12-26

MORE AT TripAdvisor

Mit unserer 28-köpfigen Firma haben wir am Freitagabend das Geschäftsessen genossen. Gute Beratung, schön dekoriert, sehr feines Essen - und wichtig für einige Monteure: viel Essen. Das Überraschungs-Dessert war dann noch das Tüpfchen auf dem i.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Preis ist auch sehr fair.

site_logo

benjaminsteiger . 2015-12-22

MORE AT TripAdvisor

Accueil et service agréables, jolie vue sur le Rhin. Très jolie présentation des plats, petit amuse bouche. Il est agréable de pouvoir choisir des 1/2 portions (déjà bien suffisantes si l'on n'est pas un grand mangeur). Mais la qualité est moyenne et il y a trop d'huile pour la dorade...

site_logo

JoK669 . 2015-05-08

MORE AT TripAdvisor

Super leckeres griechisches Restaurant. Nette und zuvorkommende Bedienung, wer hier war kommt bestimmt wieder

site_logo

MarcelFahndrich . 2015-03-29

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute Fischgerichte, sehr freundliche Bedienung, gutes Service, Mir ist die Sauberkeit immer am wichtigsten, es muss ein gepflegter Eindruck machen und das trifft hier sicher zu!

site_logo

Joachim_Gau . 2015-02-16

MORE AT TripAdvisor

Die "Fischchnusperli" waren kein Leckerbissen, im Gegenteil. Mein Magen rumorte rund 20 Minuten nach Einnahme. Die Fischchnusperli waren wohl nicht frisch zubereitet und nicht in frischem Öl hergestellt. Schade für den ansonsten wunderbaren Eindruck, den wir von Rheinfelden erhalten haben anlässlich des Herbstfestes!Ich würde hier nicht mehr essen gehen. Auch andere Gäste haben Teile des Tellers stehen gelassen,w as mich darain bestätigt, dass ich keine Ausnahme war, die Pech gehabt hat mit dem Teller.Dafür hat das Glas Weisswein gut geschmeckt, aber da kann man auch nicht viel falsch machen ;-)

site_logo

djgringo . 2014-10-06

MORE AT TripAdvisor

Wir wollten auf der Terrasse des Restaurants etwas essen. Leider wurden wir nicht bedient, d.h. wir warteten mehr als 15 Minuten auf das Personal. Es kam aber nicht trotz Sichtkontakt. Wir verliessen das Lokal und werden nie mehr dort vorbei gehen.

site_logo

Paul H . 2014-09-08

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Rheinfelden

restaurant_img
0,0

19 Opinions

Restaurant Treffpunkt
location-iconBahnhofstrasse 21

Ordered after 3 bits of vomiting in the classroom, I can't recommend it

restaurant_img
0,0

319 Opinions

La Ticinella
location-iconKaiserstrasse 31
Autres cuisines europeéennes

Nie wieder, unhygienisch und sehr unsympathische Besitzer. Das letzte mal 👎🏼

restaurant_img
0,0

66 Opinions

Restaurant Makaan
location-iconFroneggweg 3
Autres cuisines europeéennes

Im Salon des Restaurant Makaan durften wir einen Familienanlass feiern.Die Lokalität, das ausgewählte Menü sowie die dazu passenden (und vom Hause empfohlenen) Weine waren ausgezeichnet. Der Service w

restaurant_img
0,0

0 Opinions

Marino Feinkost
location-iconMarktgasse 31, 4310 Rheinfelden, Switzerland

restaurant_img
0,0

24 Opinions

Piazza Bar - Bistro
location-iconAlbrechts-Platz 4

Great bar to hang out in. Super nice and attentive staff. Various events take place regularly. Today