GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 3 opinions

site_photo4

Nº 6 in 6 in Bonaduz

Score
OpinionsNoteTripAdvisor32.5

comment_iconOpinions

Schwerpunkt des Restaurants: Stammgäste. Eher nicht erwünscht: alle anderen.Service: professionell freundlich. Wir waren zu 4. 2 Kinder, 2 Erwachsene. Bestellt haben wir 2 Gerichte mit Räuberteller. Bekommen haben wir 2 Mal Besteck und - 2 Kaffeeuntertassen zum Essen für die Kinder auf Nachfrage. Daher: auch pragmatisch. Selbst schuld, wenn man wegen der Hitze nur so viel bestellt, wie maximal verspeist werden kann...Essen: jo… Geschmäcker sind verschieden. Der Käse bei den Älpler Makronen war nicht unser Geschmack. Selbst die Kinder wollten es nicht. Gleiches galt für die Bratwurst.Dagegen war das Rösslischnitzel gut - und vollkommen ausreichend. Die Pommes als Beilage diente den Kindern als Hauptgericht. War für Tiefkühlkost absolut in Ordnung.Bezahlung: nur in bar... Wer nicht genug Kleingeld dabei hat... Wobei ich eher tippe, dass der Wirt von uns Euros zu einem für ihn vorteilhaften Kurs haben wollte. Denn das war gleich sein erstes Angebot bei der Rechnung...Preise: für ein Restaurant im Hinterland verblüffend hohe Preise. Bei nahe schon auf Zürichniveau…Fazit: mal was anderes... 2 statt 3 Punkte deswegen, weil defacto 50% der Gerichte für uns wegen der Zusammensetzung des Gerichts "verfielen".

site_logo

ctulhu79 . 2018-08-06

MORE AT TripAdvisor

Die Speisekarte ist klein. Schweizer Küche. Käseschnitte mit Ei war OK. Sehr einfache Einrichtung. Freundliche Bedienung.

site_logo

RomanJ390 . 2017-03-23

MORE AT TripAdvisor

Nous nous y sommes arrêtés pour un repas rapide. Il était 14:00 et la cuisine était fermée. Nous avons donc choisi des salades, mais les légumes étaient des conserves et le morceau de saucisse insipide. Bof, bof.

site_logo

Olive7090 . 2015-10-15

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Bonaduz

restaurant_img
0,0

14 Opinions

Pizzeria Oberalp
location-iconObere Bahnhofstrasse 17

Feine Pizza, schnell serviert, netter Service und fairer Preis. Was will man mehr. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sicher wieder.

restaurant_img
0,0

21 Opinions

Ustria Trin Staziun
location-iconVia Staziun 2
Végétarien

Wir waren schon öfter in der Ustria Trin Staziun und haben uns dort jedesmal willkommen und zu Hause gefühlt. Johannes Zepf ist Gastgeber im wahrsten Sinne des Wortes. Gleichzeitig aufmerksam und unau

restaurant_img
0,0

487 Opinions

Hotel Alte Post
location-iconVersamerstrasse 1
Autres cuisines europeéennes

We visited the restaurant: highly recommended and fine, in a dignified ambience and professional, friendly staff. We will be back!