GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 1.230 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

3.7Umwelt4.2Küche4.2Preis4.2Dienstleistung
site_photo4

Nº 59 unter 100 unter St. Moritz

Nº 8 von 13 Végétarien unter St. Moritz

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE.. pizzarisottosolgnocchi

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1.0354.4TripAdvisor1954.0

comment_iconStellungnahmen

Very nice rooms, very good breakfast buffet. Plenty of parking spaces, public transport in the immediate vicinity. Everything fine

site_logo

Thomas Reimer . 2024-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hotel with attached restaurant. Very friendly staff, clean, modern and well-kept rooms. Large car park, excellent breakfasts and kitchen service all day long. Excellent choice of pizzas, local specialties and rotating menus of the day

site_logo

Francesco Gulinelli . 2024-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, the bratwurst with rösti was only lukewarm. bad !!

site_logo

Werner Kleiner . 2024-02-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rooms in the main building are sufficiently large, all with balconies, nicely furnished, coffee machines in the room. Sewing kits in the room would be nice, real glasses would make the difference to the existing plastic cups. Unfortunately, we were not allowed to leave our dog in the room for breakfast or to use the fitness room. Very good fitness room with modern equipment. Everything is always clean and well maintained. Large ski room with space to prepare your skis. Breakfast good and rich. Service staff very friendly. We respected the fact that the dog was not allowed to stay alone in the room, but for us it is an exclusion criterion for our next stay in St. Moritz. This attitude should be reconsidered. Breakfast with a dog in the form of a buffet is quite stressful for hotel guests if you make sure that the dog behaves in an exemplary manner. Even fitness or visiting the indoor swimming pool is pretty difficult and can hardly be enjoyed.

site_logo

Susanne Ries . 2024-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very lovely terrace for a summer ice coffee🍧

site_logo

Jozefien . 2021-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe an diesen Tagen die neuen Mountainbikes ausprobiert und bin Begeistert. Die Schaltungen sind fliessend und die Batterie hält sehr lange. Hatte nach 5 Std fahrt erst die Hälfte vom Aku verbraucht. Ich werde beim nächsten Besuch wieder eines mieten😃

site_logo

Reto Bachmann . 2021-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zuvorkommendes Personal. Hatten ein Mikrozimmer, das ich in normalen Umständen nicht akzeptiert hätte.

site_logo

Edoardo Nyffeler . 2021-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren auf ein Cafe mit Dessert dort.

site_logo

mischu Schmid . 2021-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sauber, absolut freundliches Personal und toller Menü Karte.

site_logo

Daniela Comito-Rullo . 2021-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auch mit Coranaeinschränkung ein Besuch wert!

site_logo

Andreas Winkler . 2021-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Familienbetrieb, sehr gutes und ausgefallenes Essen!

site_logo

Konrad Kruse . 2021-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das essen war mega fein, auch das Ambiente draussen war sehr schön ☀️☀️☀️☀️☀️👍 Doch mit dem Service war ich nicht so zu frieden. Musste immer lange warten bis jemand kam obwohl nur 7 2er Tische besetzt waren, und das deutsch Verständnis war ganz schlecht.

site_logo

Rolf Mannhart . 2021-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food; good service (take away due to corona). Only took 20 mins and it was ready 👍. Payment with bank card possible. We ate soup and fajitas and kids had spaghetti. All happy

site_logo

Remco Rohaan . 2021-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Lage ist ausgezeichnet, mit Parkplatz vor dem Haus und sehr gutem und preiswertem Restaurant. Die Superior Zimmer sind sehr stylisch und funktional eigerichtet. Der grosse Balkon. Wir kommen ganz sicher wieder

site_logo

Vlado Vlacic . 2021-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die neuen Superior Zimmer sind perfekt und die Loggia/Wintergarten als Balkon hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war auch ausgezeichnet und die Preise für St. Moritz schon fast günstig 🤪. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und ausserordentlich freundlich. Danke an das ☀️Team.

site_logo

Rolf S . 2021-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice hotel with a fantastic restaurant and friendly staff for a reasonable price. I highly recommend a visit.

site_logo

Roman Palli . 2021-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Suite mit Bergblick war einwandfrei modernes Bad sehr schön

site_logo

Gerhard Lidl . 2021-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a take out and found a few green peaces in risotto that looked like mold cheese. We tossed the dish out, realizing that probably it came from graded parmigiano. Response to the owner: we know that parmigiano is yellow... :D therefore it was strange to see green pieces in it. For your arrogant attitude I am keeping 1 star.

site_logo

Milda Kvederaviciute . 2021-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Hotel ,gutes Essen und Central gelegen

site_logo

Daniela Stamm . 2021-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir gehen jedes Jahr in dieses Hotel. Gute und ruhige Lage mit grossem Parkplatz nähe des Sees. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung (etwas ringhörig - je nach Nachbarn). Der Zimmerpreis ist für St. Moritz angemessen. Das Essen im Restaurant ist TOP! Preis-Leisung super!

site_logo

Livia Whatever . 2021-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unser Aufenthalt (Mutter + Kind) war sehr schön. Die Zimmer sind sehr schön, praktisch und clever eingerichtet. Es ist super gut gelegen, 2-3 Min zum See und bestens für Skifahrer angebunden. Das Auto musste ich während des ganzen Aufenthaltes nie bewegen, der Parkplatz war kostenlos. Die Pizza ist köstlich. Wirklich eine super Erfahrung.

site_logo

Corina Werner . 2021-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

good: friendly receptionist, clean room. bad: mediocre food, small rooms, poor ski room facilities

site_logo

Karolis Misiunas . 2021-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ok nicht mehr. Unfreundliches Personal trotz langem Aufenthalt und guter Konsumation. Whs ist der Besuch resp Aufenthalt trotz Corona nicht erwünscht, aber die millionenschwere St. moritzklientel wird so auch nicht in die Sonne kommen...

site_logo

Christoph J. Reichlin . 2021-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Take Away Angebot. Feines Essen zu fairen Preisen! Top.

site_logo

Thomas Schuoler . 2021-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Hotel mit top Service, sehr schönen, sauberen und luxuriösen Zimmern (SUP DZ) und sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Das Frühstück ist vielseitig und sehr lecker. Die Restaurantküche ist ebenfalls vielseitig und sehr fein - besonders die Pizzen sind genial! Auch Vegetarier und Veganer finden hier eine grosse Auswahl an hervorragenden Speisen. Die Lage des Hotels ist top. Die Busstation in unmittelbarer Nähe des Hotels bringt einen innerhalb von 3 Minuten an die Talstation der Signalbahn (Gebiet Corviglia). In nur 15 Minuten ist man an der Talstation in Surlej (Gebiet Corvatsch). Auch für Nicht-Skifahrer ist der Standort des Hotels bestens - Langlaufloipen und Winterwanderwege befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der öffentliche Verkehr im Oberengadin ist sehr gut ausgebaut, sodass auch andere Gebiete des Oberengadins schnell erreichbar sind.

site_logo

fabienne smolek . 2021-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut, super essen, Zentral gelegen, schöne Zimmer.

site_logo

Ragam Gerster . 2021-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kein liebenswerter Ort - Keine Kundenfreundlichkeit - Keine Kulanz Mein frühzeitig im Hotel Sonne gebuchter Winterurlaub März 2020 fiel der Corona-Pandemie zum Opfer. Da der Lockdown in der Schweiz, durch den Coronavirus-Ausbruch mit seinen Einschränkungen unvorhersehbar war und kurzfristig veröffentlicht wurde, konnte ich unverschuldet nicht fristgerecht stornieren. Ohne auf diese außergewöhnlichen Umstände Rücksicht zu nehmen, lehnte die Geschäftsführerin (Frau G.-B.) die Rückzahlung meiner bereits vollständig bezahlten Hotelkosten stur ab und genehmigte alternativlos nur eine bis Ende 2020 gültige Gutschrift. Wegen der schweren Entwicklung der Covid 19 Pandemie, mit ständig verschärften Maßnahmen, die internationale Urlaubsreisen erheblich einschränkten, war es absehbar, dass ich das Guthaben nicht bis zu dieser Frist einlösen konnte. Trotzdem hat die Geschäftsführerin das Guthaben mit dem Hinweis, ich hätte doch schließlich im Sommer 2020 kommen können, dann für verfallen erklärt. Ihre Erwartung, dass ich mich als Risikoperson der Gefahr einer Erkrankung mit potentiellen (sogar tödlichen) Folgen aussetzen sollte, ist vor dem Hintergrund der besorgniserregenden Pandemie Lage und Reisewarnungen respektlos, abwegiger Egoismus und purer Eigennutz. Während für andere Hotels Zufriedenheit und Gesundheit der Gäste an erster Stelle stehen, zeigt das Verhalten der Hotelleitung deutlich, dass es dort nur ums Geld geht ….. Zur Geschäftsleitung passt, das nicht einladende Erscheinungsbild und die unattraktive Lage/Atmosphäre des Hotels: Das Haupthaus ist ein anspruchsloser Betonhochhausblock und wirkt wegen seiner schlichten Optik ungemütlich, mit dem Charme eines Bahnhofhotels aus den 70ern. Verstärkt wird der ungastliche Eindruck durch die angrenzende triste KFZ-Parkplatzfläche und die umliegenden gleichartigen Hochbauten. Außerdem führt die viel befahrende Durchgangsstraße direkt am Hotel vorbei und unmittelbar gegenüber ist ein Sportplatz (auf mein Foto weise ich hin). Vor dem Eingang befindet sich im Freien ein Bewirtungsbereich, der im Sommer belebt ist und die darüber liegenden Zimmer und Balkone durch Lärm, Zigarettenrauch und Essensgerüche beeinträchtigt. Dies alles ist sehr enttäuschend. Einen Wohlfühlort für einen schönen Urlaub stellt man sich anders vor. Insbesondere auch wegen den (hohen) Preisen stimmt beim Hotel Sonne das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht.

site_logo

VorName NachName . 2021-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Frölein am Telefon war nicht bessonders freuntlich. Die Pizzas waren nicht schön geschnitten und nicht besonders fein. Die Pizzas waren matschig.😐

site_logo

Brawler Andy . 2021-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und ein gutes Schlafzimmer

site_logo

Loris Biedermann . 2021-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Personal und gutes Essen

site_logo

Lucile zünd . 2021-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zufrieden, kommen immer wieder gerne zurück, um den Urlaub zu geniessen. Saubere und moderne Zimmer zuvorkommendes Personal. Bis bald.

site_logo

Hartmut Hauser . 2021-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne grosse Zimmer mit Lodgia. Und Top Restaurant.

site_logo

KochShop.ch by swala.ch . 2021-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Hotelik.Ladny pokój z widokiem na góry,pyszne śniadania.Blisko komunikacja dowożąca na stoki i nie tylko.No i w pokoju przeszklone patio ktore mozna rownież spożytkować.

site_logo

Beehoo . 2021-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dass man ein Mass (1 Liter) Bier für nur 10.80 Fr. ausgerechnet in St. Moritz bekommt hat mich so erstaunt, dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt hier ein Zimmer buchen werde. Das Essen war auch super (Capuns).

site_logo

King Klemi . 2021-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice rooms with great balconies to host up to 4 guests. Amenities are great for ski vacations and the food is delicious.

site_logo

Joshua Amponsem . 2020-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben ein Wochenende mit einem Gutschein gebucht. Trotz Gutschein ein Super Service und ein schönes Zimmer. Das Frühstück und das Essen im Restaurant einfach genial und auch Personal Top. Kommen gerne wieder. Das Hotel und Restaurant ist nur zu empfehlen.

site_logo

Yvonne und Erch Mendel . 2020-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen Katastrophe!!! Dafür ein aufmerksame und freundliche Bedienung

site_logo

Roland Bühlmann . 2020-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir bekamen in Silvaplana eine Empfehlung für das Restaurant, wurden aber leider von der handwerklichen Qualität der Speisen enttäuscht. Meine Partnerin bekam eine Pizza die einfach nur riesig und mit Zutaten belegt war, die für eine separate Mahlzeit gereicht hätten. Dicke Spinatberge, ganze Oliven und Käsescheiben, die so stark geschnitten waren, dass sie von der Hitze des Backens kaum in ihrer Konsistenz verändert wurden. Die Pizza war nass, ausgekühlt und von Flüssigkeit getränkt, an einer Stelle stark gewürzt, auf der restlichen Fläche gar nicht gewürzt. Und als Krönung lag ein schwarzes Haar im Zentrum der Pizza. Ich bekam einen Nüsslisalat mit Speck, Ei, Croutons und französischem Dressing. Dabei schien es, dass die Küche entweder versuchte kreativ zu werden oder doch nur grobmotorisch vorging. Riesige lange, gebratene Speckstreifen, Tomatenviertel, ein Ei was zwar geschnitten wurde, aber noch als Ganzes im Salat lag, fertig gekaufte Croutons und ein Fertigdressing, welches so übersäuert war, dass mir die Lippen anschwollen und meine Haut zu jucken begann. In einem Haus mit diesen Rezessionen, an diesem Standort, erwarte ich mehr Liebe zum Kochhandwerk und mehr Hausgemachtes. Ausserdem bekam ich noch die Tagessuppe, eine Linsencremesuppe. Diese bekam scheinbar kaum Creme ab, war wässrig, schmeckte kaum nach Linsen und hatte eine ungewöhnlich dunkle Färbung. Insgesamt auch lieblos zubereitet. Eigentlich wollten wir noch weitere Speisen ordern, verzichteten aufgrund der ersten Eindrücke allerdings darauf. Ich möchte betonen, dass ich selber nur hobbymässig koche und ich mir nicht zutrauen würde, andere Gäste gewerblich zu bekochen. Wenn sich aber jemand zu diesem Schritt entscheidet, dann erwarte ich einen gewissen Standard von Handwerkskenntnissen, Liebe zum Kochen und Anrichten und Freude am Zubereiten und Selbermachen. Wir verliessen das Haus mit leichtem Magengrummeln und dem Gefühl das diese 52 CHF schlecht investiert waren.

site_logo

Volker Schindler . 2020-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tutto ok cameriere tutte gentili

site_logo

Luca Bruni . 2020-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbarer Rehrücken.. immer wieder gern

site_logo

Roland Ritschard . 2020-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr schönes und modernes Zimmer, reiches Frühstücksbuffet. Ich war bereits zweimal hier in disem Hotel und komme gerne wieder. Tip: Direkt buchen, dann ist der Parkplatz inkl.

site_logo

Marco Bucholzki . 2020-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Den Ort ansich kann ich nicht beurteilen da wir nur zwei mal Pizzen abgeholt haben. Diese waren jedoch fantastisch!!

site_logo

Daniel J. B. (exeswiss) . 2020-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

ein Tipp aus dem Dorf zu gutem Mittagstisch führte dort hin. Geschmack und Preis absolut topp und der Service brilliert auch bei Spitzenzeiten und Auslastung. Auch wechselt der Mittagstisch sich geschmacklich und optisch ab und wiederholt sich nicht alle 2 Wochen. Sehr gern und wieder, solang der Auftrag einen hier bindet...

site_logo

Jörg Nicolaus . 2020-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes neues Restaurant. Zu empfehlen.

site_logo

Franz Christen . 2020-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut, Zimmer und Speisen sehr gut.

site_logo

Kurt Goeggel . 2020-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr gut und wurde schnell serviert. Das Personal war freundlich.

site_logo

Heidi Gantenbein . 2020-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

SI MSANGIA BENE E SONO MOLTO GENTILI TUTTI 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

site_logo

Silva Bettisoli . 2020-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist immer wie "nach Hause kommen " in diesem Hotel! Gelebte Gastfreundschaft und gepflegte Gastronomie! Absolut empfehlenswert

site_logo

Kim Hauer . 2020-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder Super. Tolles Restaurant mit den besten Pizza im Engadin. Immer wieder wenn wir in St. Moritz sind.

site_logo

Hans-Peter Lang . 2020-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer, wie bei jedem Besuch - absolut top! Sehr sehr leckeres Essen, grosse und verschiedene Auswahl an Gerichten, freundlicher Service und super Preis-Leistungsverhältnis. Moderne Einrichtung und kein Lörm trotz vielen Gästen.

site_logo

MBPhotography MBP . 2020-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) El sol es la mejor pizzería a lo largo y ancho. Pero no solo las pizzas son excelentes sino también el resto de platos. El local fue renovado recientemente. Todo da una gran impresión y los precios son moderados. ¡Solo se puede recomendar el sol! (Original) Die Sonne ist die beste Pizzeria weit und breit. Aber nicht nur die Pizzen sind hervorragend sondern auch die anderen Gerichte. Die Lokalitäten wurden kürzlich renoviert. Das Ganze macht einen super Eindruck und die Preise sind moderat. Man kann die Sonne nur empfehlen!

site_logo

Daniel Stoffer . 2020-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Solo comimos allí. La comida es fabulosa y el personal muy agradable y cortés.El precio de St. Moritz es barato. (Original) Wir haben dort nur gegessen. Essen ist fabelhaft und auch das Personal sehr nett und zuvorkommend.Preis für St.Moritz günstig.

site_logo

Francesco Vitto . 2020-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben die Nacht mit wunderbarer Sicht auf den PizNair sehr genossen. Auch das Abendessen im hoteleigenem Restaurant war fein und sehr gemütlich. Gerne kommen wir wieder.

site_logo

Dani Soho . 2020-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Muy buena comida, personal muy amable. (Original) Sehr gutes Essen, Personal sehr freundlich.

site_logo

Criss Seiler . 2020-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind dank gute Bewertung im Booking in das Restaurant Sonne eingekehrt. Wir waren drei Tagen in St.Moritz und wir haben nur in diesem Restaurant gegessen. Auch mein 8 jähriger Enkel liebte diese feine Pizza und Hamburger mit Pommes.Es war alles fein Capuns Rösti Gnocchi Pizza.Das Personal sehr zuvorkommend nett. Wie können dieses Restaurant nur empfehlen ,für St.Moritz sehr preiswert was will man noch mehr.

site_logo

Silvana361 . 2020-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

(Traducido por Google) Anoche fuimos a este restaurante a comer "Sonne". Desafortunadamente, no puedo decir nada positivo sobre esta estancia, porque el entrante fue asqueroso. La sopa cremosa de papa estaba nadando en aceite de oliva y no sabía nada bien. Para el plato principal pedí una fajita ya mi amigo una hamburguesa de ternera. La fajita estaba fría, seca y solo tenía pollo y algunos pimientos demasiado cocidos. La hamburguesa también estaba fría y la carne tenía un sabor rancio. Después de una queja de nuestra parte, nuestra comida fue recogida y "calentada" de nuevo. Entonces estaba caliente, pero completamente seco y aún insípido. Sentí pena por el personal de servicio, ya que casi todos los visitantes del restaurante parecían quejarse de la comida. Nuestra camarera se disculpó varias veces y canceló nuestros platos principales en la factura, lo cual nos pareció muy decente. De lo contrario, desastre. Luego fui a buscar pizza ... No es nada recomendable. Al mismo tiempo, el ambiente es bastante incómodo. (Original) Wir waren gestern Abend in diesem Restaurant „Sonne“ essen. Leider kann ich zu diesem Aufenthalt nichts Positives sagen, denn schon die Vorspeise war ekelhaft. Die Kartoffelcremesuppe schwamm in Olivenöl und schmeckte gar nicht gut. Als Hauptgang bestellte ich eine Fajita, mein Freund einen Rindsburger. Der Fajita war kalt, trocken und hatte nur Poulet und ein paar verkochte Peperoni drin. Der Burger war auch kalt und das Fleisch schmeckte abgestanden. Nach einer Reklamation unsererseits wurde unser Essen abgeholt und nochmals „aufgewärmt“. Es war dann zwar heiss, aber komplett trocken und immer noch geschmacklich ungeniessbar. Das Servicepersonal tat mir leid, denn fast alle Besucher des Restaurants schienen sich über das Essen zu beschweren. Unsere Bedienung entschuldigte sich mehrere Male und liess unsere Hauptgänge auf der Rechnung stornieren, das fanden wir sehr anständig. Ansonsten - Katastrophe. Sind dann danach noch Pizza holen gegangen... Gar nicht empfehlenswert. Gleichzeitig ist auch das Ambiente ziemlich ungemütlich.

site_logo

Jasmin Lütolf . 2020-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Buen servicio. (Original) Bom serviço.

site_logo

Carlos Martinho . 2020-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Parte superior (Original) Top

site_logo

Oskar AM . 2020-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) El restaurante tiene un ambiente frío pero la comida es muy buena. (Original) Restaurant has a cold atmoshere but the food is very good.

site_logo

thomas rentsch . 2020-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Hotel muy bien modernizado. Personal agradable, habitaciones cómodas con vistas a Corviglia (Original) Sehr gut modernisiertes Hotel. Nettes Personal, komfortable Zimmer mit Blick auf Corviglia

site_logo

C G . 2020-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) buena comida muy amable y el tamaño, sin comida masiva? (Original) top essen sehr freundlich und die grösse, kein massenfood👍

site_logo

Beni Brouwer . 2020-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Muy recomendable, comida deliciosa y precios justos, además de un servicio siempre amable. (Original) Sehr empfehlenswert, leckeres Essen und faire Preise, dazu immer freundlicher Service.

site_logo

Jan Krista . 2020-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Pizza muy fina y grande. Personal muy amable y sin precios excesivos. Me encantaría volver. (Original) Sehr feine und große Pizza. Sehr freundliches Personal und keine überrissene Preise. Komme gerne wieder.

site_logo

Matthias Schaller . 2020-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Ambiente agradable en el hotel. Nos gustó mucho la habitación doble superior. Personal muy educado y agradable. (Original) Angenehmes Ambiente im Hotel. Das Superior Doppelzimmer hat uns sehr gut gefallen. Sehr höfliches und nettes Personal.

site_logo

Patrick Necighi . 2020-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Auswahl an Pizzas auf der Speisekarte ist fantastisch. Wir haben zwei Pizzas zum mitnehmen telefonisch bestellt. Die Frau am Telefon war sehr freundlich. 15 Minuten später konnten wir die Pizzas ofenfrisch mitnehmen und am St. Moritz-See essen. Die Pizza war knusprig, reichlich belegt und hat uns sehr gut geschmeckt. Gerne beim nächsten Mal wieder

site_logo

pawlaura . 2020-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

(Traducido por Google) Buena variedad de pizzas y pastas. Bueno y generoso. Esmerada acogida y servicios. Yo recomiendo. (Original) Beau choix de pizzas et pâtes. Bon et généreux. Accueil et services attentionés. Je le recommande.

site_logo

Roland Cettou . 2020-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Recepción bastante superficial con traspaso poco profesional. De lo contrario, un ambiente acogedor y sencillo. (Original) Ziemlich oberflächlicher Empfang mit unprofessioneller Zimmer Übergabe. Sonst gemütliche und unkomplizierte Atmosphäre.

site_logo

Marco Schläpfer . 2020-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Pasamos un fin de semana muy lluvioso en el Hotel Sonne en St. Moritz con 4 personas y 1 perro. Ambas habitaciones dobles eran muy cómodas y modernas. Todo estaba muy limpio. Todos los empleados y los jefes fueron extremadamente amables. Una casa para sentirse bien. Tampoco faltaba nada en el desayuno. En el restaurante del hotel se puede comer bien y de forma económica. Gracias, todos nos sentimos muy a gusto contigo y nuestro perro también apoya expresamente este elogio. (Original) Wir haben mit 4 Personen und 1 Hund ein sehr verregnetes Wochenende im Hotel Sonne in St. Moritz verbracht. Beide Doppelzimmer waren sehr gemütlich und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber. Alle Mitarbeiter und auch die Chefs waren ausgesprochen freundlich. Ein Haus zum wohlfühlen. Beim Frühstück hat es ebenfalls an nichts gefehlt. Im hauseigenen Restaurant isst man hervorragend und preiswert. Vielen Dank, wir haben uns alle sehr wohl bei Ihnen gefühlt und auch unser Hund schließt sich diesem Lob ausdrücklich an.

site_logo

Thomas Weber . 2020-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Comida caliente todo el día. Servicio y comida muy buena. (Original) Warme Küche den ganzen Tag.Service und Essen sehr gut

site_logo

markus mettler . 2020-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) ¡Comida súper deliciosa y precios justos! Servicio atento y amable, todo fue perfecto. Volveremos :) (Original) Super leckeres Essen und faire Preise! Aufmerksamer und freundlicher Service, einfach alles hat gepasst. Wir kommen wieder :)

site_logo

Slin Lin . 2020-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) El hotel sorprendió. Primero quería reservar una habitación a través de Check 24. Sin embargo, esto ya no se ofreció después de las 10 p.m. Quizás un error en el sistema. Fui directamente a la recepción en plena marcha como conductor de motocicleta. El conserje fue super amable, nos dio una mejora de habitación sin cargo adicional y nos dio la propina para reservar la factura para la cena en la habitación = 10% de descuento. La habitación en sí superó las expectativas. No he podido pasar la noche en uno de estos, lo llamaré suite de negocios. La habitación tenía un balcón adjunto con vidrio, el baño es muy moderno y las instalaciones sanitarias están actualizadas. Aunque estaba en el primer piso, fue una gran sorpresa. El personal de servicio también es muy cortés. Si fueran 6 estrellas este hotel se lo hubiera merecido en mi opinión. (Original) Das Hotel hat überrascht. Erst wollte ich via Check 24 ein Zimmer buchen. Dieses wurde jedoch nach 22 Uhr nicht mehr angeboten. Vielleicht auch ein Fehler im System. Direkt zur Rezeption gegangen in voller Montur als Motorrad Fahrer. Der Portier war super freundlich, hat uns ein Zimmer Upgrade ohne Aufpreis gegeben und gab uns den Tipp, die Rechnung für das Abendessen auf das Zimmer zu buchen = 10% Rabatt. Das Zimmer selbst hat die Erwartungen übertroffen. In so einer, ich nenne sie einmal Business Suite, habe ich noch nicht nächtigen können. Das Zimmer hatte einen angebauten Balkon mit Glas das Bad ist sehr modern und die Sanitäranlagen zeitgemäß bis gehoben. Obwohl im Erdgeschoss war das eine echt tolle Überraschung. Service Personal auch sehr zuvorkommend. Wenn es 6 Sterne geben würde hätte es dieses Hotel meiner Meinung nach verdient.

site_logo

Thomas We . 2020-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Excelente restaurante totalmente renovado. Siempre una garantía (Original) Ottimo ristorante totalmente rinnovato. Sempre una garazia

site_logo

Luca Bracali . 2020-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Top hotel, muy amable y servicial, muy buen desayuno, muy buena comida, habitaciones muy bonitas (Original) Top Hotel, sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Essen, sehr schöne Zimmer

site_logo

Uwe Krause . 2020-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant Sonne hat aus meiner Sicht die besten Pizza im Engadin. Aber die Auswahl neben Pizzas ist auch sonst riesig. Ich bin dort schon fast Stammgast seit Jahren und wurde nie enttäuscht. Das Personal ist professionell, immer nett und aufmerksam. Das Restaurant blitzsauber. Einfach Top!

site_logo

MikeTipps . 2020-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

(Traducido por Google) Pasábamos en caravana y teníamos hambre. Luego se enseñan aquí. Pagamos unos 38 euros por 1 pizza, 1 capuchino, 1 pasta arrabbiata. Ya estábamos preparados para los precios. Pero la calidad de la comida era descarada. La pasta ahogada en salsa, estaba agria y preparada absolutamente descuidadamente. Desafortunadamente, el sabor es indignante por este precio. Si la calidad hubiera sido superior, no habría tenido ningún problema con el precio. Vergüenza y desilusión (Original) Waren per Caravan auf der Durchreise und hatten Hunger. Sind daraufhin hier eingelehrt. Ca 38 Euro bezahlt für 1 Pizza, 1 Cappuccino, 1 Pasta Arrabbiata. Auf die Preise waren wir schon eingestellt. Aber die Qualität des Essens war schon frech. Die Pasta ist in Sauce ersoffen, war säuerlich und absolut lieblos zubereitet. Geschmacklich leider für diesen Preis unverschämt. Wäre die Qualität top gewesen, hätte ich kein Problem mit Preis gehabt. Schade und enttäuschend

site_logo

Alexander Schwentker . 2020-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Quedamos satisfechos con nuestra visita. A todos les gustó la comida y nos sirvieron de manera rápida y amigable. La configuración es muy sencilla, simplemente falta algo. (Original) Waren mit unsrem Besuch zufrieden. Das Essen hat allen geschmeckt und wir wurden schnell und freundlich bedient. Die Einrichtung ist sehr einfach.. Es fehlt einfach etwas.

site_logo

Tobias Strobel . 2020-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Servicio amable y un asiento acogedor donde podrá disfrutar del sol de la tarde. (Original) Freundliche Bedienung und gemütlicher Sitzplatz, wo man die Abendsonne genießen kann.

site_logo

Thomas Roth . 2020-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Una de las mejores pizzas de Engadjna. (Original) Una delle pizze mgiori dell'Engadjna

site_logo

Marina Beccantini . 2020-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Fuimos a comer al restaurante Sonne. La pizza la primera vez fue realmente buena. Pero lo que nos esperaba la segunda vez fue, lamentablemente, bajo tierra. Había pedido el menú con ensalada como entrante. Desafortunadamente, había un caracol en la ensalada ... y no demasiado pequeño. Lo único que hizo la camarera fue pedir perdón un momento y traer una nueva ensalada (que por supuesto ya no me gustó). Y para preguntar el precio total, realmente pensé que estaba mal y definitivamente fui el último invitado allí. (Original) Wir waren zum Essen im Restaurant Sonne. Die Pizza beim ersten Mal war echt gut. Aber was uns das zweite mal erwartet hat, war leider unterirdisch. Ich hatte das Menu mit Salat als Vorspeise bestellt. Im Salat war leider eine Schnecke...und nicht zu klein. Das einzige was die Bedienung machte, war kurz sorry zu sagen, einen neuen Salat bringen (was ich natürlich nicht mehr mochte). Und dafür den ganzen Preis zu verlangen, fand i h wirklich daneben und war sicher das letzte mal dort zu Gast!

site_logo

Peter Rutishauser . 2020-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Estaba muy contento, por la acogida, el servicio de mesa, el horario y los precios, honesto, para todos los Borsellini, y frecuentado por muchas familias !!!! Animar !!!!! (Original) Sono stata molto contento , per accoglienza , il servizio ai tavoli ,la tempistica, e i prezzi , onesti , per tutti i Borsellini, e frequentato da molte famiglie !!!! Allegria !!!!!

site_logo

Bianca Bernasconi . 2020-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Siempre delicioso y abundante 👍👍 (Original) Sempre buonissimo e abbondante 👍👍

site_logo

Gianni Ginella . 2020-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war hervorragend und auch Bedienung sehr zuvorkommend. Aber die Massenabfertigung ist unwürdig. Als Gast ist man eine Nummer und nach maximal eineinhalb Stunden muss man draussen sein. Wir haben unsere Ferien dieses Jahr in der Schweiz geplant um auch den Tourismus zu unterstützen. Aber nicht so. Wir sind sehr entäuscht.

site_logo

peterjordi . 2020-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

(Traducido por Google) Tengo una alergia a la leche que pone en peligro mi vida y puedo sentir los rastros más pequeños de leche en mi comida. Pude cenar en el restaurante Sonne durante dos semanas y no había leche por ningún lado. La cocina funciona muy limpia y es un sueño para las personas alérgicas, además de eso, la comida es muy sabrosa y puedes conseguir todo lo que tu corazón desea. A. von Arx (Original) Ich habe eine lebensgefährliche Milchallergie und spüre die kleinsten Spuren von Milch im Essen. In dem Restaurant Sonne konnte ich zwei Wochen lang zu Abend essen und nirgends hatte es Milch drinnen. Die Küche arbeitet also sehr sauber und ist für Allergiker ein Traum, nebst dem ist das Essen sehr lecker und man kann da alles bekommen, was das Herz begehrt. A. von Arx

site_logo

Amelie von Arx . 2020-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Buen lugar, muy buenos platos, precios económicos. (Original) Posto carino, piatti molto buoni, prezzi economici

site_logo

Max TwentyFive . 2020-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) ¡Maravilloso servicio en la recepción del hotel! Habitación limpia y bonita. Puedo recomendar calurosamente este hotel! (Original) Wunderbarer Service am Hotelempfang! Sauberes, schönes Zimmer. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!!!!

site_logo

Krieg Rolf . 2020-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Una sorpresa muy agradable, si el edificio no es nada excepcional por fuera, sorprende muy gratamente por dentro. Todo es nuevo y muy bien mantenido. La habitación estaba amueblada con mucho gusto, el baño es muy grande y tener un pequeño balcón cerrado fue una sorpresa muy agradable. Nada que decir sobre la comida o el almuerzo. La ubicación le permite caminar fácilmente a St. Moritz por varias rutas. Una hermosa dirección (Original) Une très belle surprise, si le bâtiment n’a rien d’exceptionnel depuis l’extérieur il surprend très agréablement depuis l’intérieur. Tout est neuf et très bien entretenu. La chambre à été aménagée avec beaucoup de goût , la salle de bain est très grande et le fait d’avoir une petit balcon fermé à été une très belle surprise. Rien à dire sur la nourriture ni sur le déjeuner. L’emplacement vous permet de vous rendre facilement à pieds à St-Moritz par plusieurs itinéraires . Une belle adresse

site_logo

Alain Engel . 2020-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Lage, Busstation vor dem Haus mit Verbindungen zu allen Bergbahnstationen, freundliches Personal, reichhaltige Speisekarte auch für Vegetarier, sehr grosse Auswahl an feinen Pizzas (grosse und kleine) - Essensreservation empfehlenswert

site_logo

Bergpanorama . 2020-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

(Traducido por Google) No es demasiado caro, buena comida y un entorno agradable. La pizza es particularmente recomendada. (Original) Nicht zu teuer, gutes Essen und eine schöne Umgebung. Besonders die Pizza ist zu empfehlen.

site_logo

Michael Scherzer . 2020-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Era nuestra primera vez, pero definitivamente no es la última vez en el Hotel Sonne. Todo esta bien. La Casa Franco es un poco vieja, pero todo está limpio. La relación precio / rendimiento es excelente. Los platos también fueron excelentes y las bicicletas eléctricas Cube de alto rendimiento se ofrecen a solo CHF 50 por día. (Original) Wir waren das erste mal -- aber bestimmt nicht das letzte mal im Hotel Sonne. Da stimmt einfach alles. Das Casa Franco ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch alles sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vorzüglich. Auch die Speisen waren vorzüglich und es wird zu nur 50 Franken pro Tag, tolle und leistungsstarke Cube E-Bikes angeboten.

site_logo

Renato P. . 2020-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) El sol solía ser TOP para nosotros. ¡El ambiente ha estado en cero desde la renovación! El restaurante fue renovado por así decirlo. La calidad de la comida no era tan buena como solía ser, y el personal de servicio entendía muy mal el alemán. Lástima lo que le pasó al sol. (Original) Früher war die Sonne für uns TOP. Seit dem Umbau ist die Atmosphäre bei 0 (null)! Das Restaurant wurde sozusagen kaputt saniert. Die Qualität des Essens war auch nicht mehr so gut wie früher, und die Bedienung hat sehr schlecht Deutsch verstanden. Schade schafe, was aus der Sonne geworden ist.

site_logo

Thomas Oppliger . 2020-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Lage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr bequeme Betten. Nettes Personal. Zimmer eher klein aber zweckmäßig mit Kaffeemaschine.

site_logo

Susanne G . 2020-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

(Traducido por Google) La terraza está a la altura del nombre. Muy buena pizza (Original) Sonnenterasse macht dem Namen alle Ehre. Sehr gute Pizza

site_logo

Ruedi Schwarz . 2020-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zu einem Freundestreff fanden wir uns in der Sonne wieder.Alles sieht neu renoviert aus. Wir wurden in der Sonne herzlich begrüsst und bedient.Die Speisekarte ist sehr reichhaltig. Die Pizza-Auswahl ist gigantisch. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Im Holzofen werden die Pizzas schön knusprig gebacken.Alles war köstlich. Die Pizzas sind riesig.Nur schade, hat man uns nicht bei der Reservation mitgeteilt, dass unser Tisch nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung steht. So war unser Treffen schnell vorbei.

site_logo

ceisi . 2020-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

(Traducido por Google) El hotel tiene un personal muy amable. El restaurante del hotel es muy bueno, tiene muchas opciones y los precios son bastante razonables. ¡Pero lo que encontré genial es que tienes entrada gratuita a la hermosa piscina cubierta y un pase para el transporte público y los ferrocarriles de montaña! (Original) Das Hotel hat sehr freundliche Mitarbeiters. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut, es hat viel Auswahl und die Preise sind ganz ordentlich. Aber was ich sehr toll fand, ist dass man gratis Eintritt ins wunderschöne Hallenbad dazu bekommt, und ein Pas für das ÖV und die Bergbahnen!

site_logo

Kim Baner . 2020-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) siempre agradable (Original) toujours agreable

site_logo

Philippe Oberson . 2020-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Excelente y consistentemente bueno en todas las áreas durante muchos años. Muy amable familia de acogida y personal super agradable. El desayuno era sensacional y la cocina era excelente en general. (Original) Seit vielen Jahren in allen Bereichen großartig und konstant gut. Sehr liebenswürdige Gastgeberfamilie und super nette Mitarbeiter. Frühstück sensationell und Küche hgenerell hervorragend.

site_logo

Kim Hauer . 2020-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Muy bonito y bien cuidado hotel. ¡¡Buena ubicación!! Suficientes espacios de estacionamiento disponibles. Personal amable y servicial! Ya la segunda vez allí y ciertamente no la última vez. (Original) Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Super Lage!! Genügend Parkplätze vorhanden. Freundliches und hilfsbereites Personal! Bereits das zweite Mal dort und sicher nicht das letzte Mal.

site_logo

Karin Beyeler . 2020-07-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Muy buen restaurante / hotel bien cuidado. La comida es muy buena y el personal amable y atento. Suficiente espacio de estacionamiento en frente de la casa. El boleto se puede activar en la recepción de forma gratuita. Las pizzas son muy grandes y lujosamente cubiertas. Precios moderados a baratos y en St. Moritz. ¡Lo recomiendo mucho! (Original) Sehr schönes gepflegtes Restaurant / Hotel. Das Essen ist sehr fein und das Personal freundlich u d aufmerksam. Parkpkatz genügend vor dem Haus. Ticket kann bei der Rezeption unentgeltlich ausgelöst werden. Pizzas sind sehr gross und üppig belegt. Preise moderat bis günstig und das in St. Moritz. Kann ich sehr empfehlen!

site_logo

Andrea Müller . 2020-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Nuestra tribu bes ..... (Original) Unsere stamm beiz.....

site_logo

Daniel Soland . 2020-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

(Traducido por Google) Bien comido, buen servicio, lugar muy ruidoso. (Original) Gut gegessen, Bedienung gut, sehr lautes Lokal.

site_logo

Mengina Zaugg . 2020-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google