GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 2 opinions

site_photo4

Nº 22 in 29 in Heiden

Score

comment_iconOpinions

Fantastische Forelle. Ausgezeichnetes Esserlebnis: frische Forelle im Raucher zubereitet; guter Wein; schöne Aussicht vom Garten.

site_logo

sensoryaddicts . 2020-07-19

MORE AT TripAdvisor

Nach dem Abgang von Erwin Keller hat das wunderschön gelegene und kleine Restaurant Weid leider massiv an Glanz verloren. Mit dem seit 2019 neuen, leicht chaotisch wirkenden Wirt Ivanassen Berov wird nun aber wieder Gastronomie auf höchsten Niveau geboten. Das neue gastronomische Konzept in der Weid hat nicht nur den Gault Millau sondern auch uns als ehemalige Stammgäste überzeugt und wir kommen gerne wieder. Tipp: Unbedingt eines der innovativ kreierten Forellengerichte probieren.

site_logo

591walterh . 2020-07-06

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Heiden

restaurant_img
0,0

29 Opinions

Pizzeria Badhof
location-iconIm Bad, 6
Végétarien

Die Pizza hier war früher sehr zu empfehlen. Jetzt ist hier scheinbar neues Personal tätig. Sie sind sehr unfreundlich und die Qualität der Pizza ist eine Katastrophe. Wir hatten 2 Pizza im Take-Away,